
Catherine Shepherd
Broschiertes Buch
Der Behüter: Thriller
Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Er behütet dich, doch seine Liebe ist tödlich!Mitten in einer kühlen Sommernacht wird eine Tote vor den Mülltonnen eines Krankenhauses gefunden. Spezialermittlerin Laura Kern findet heraus, dass die Frau zuvor in dieser Klinik behandelt wurde. Ein Überwachungsvideo zeigt sie mit einem Unbekannten, dem sie scheinbar freiwillig folgt. Laura ahnt sofort, dass dieser Mann nicht zum letzten Mal zuschlägt. Und tatsächlich ist die nächste Patientin bereits spurlos verschwunden. Beide Frauen wurden von ihren Lebensgefährten misshandelt. Es sieht fast so aus, als wolle der unbekannte Mann sie ...
Er behütet dich, doch seine Liebe ist tödlich!Mitten in einer kühlen Sommernacht wird eine Tote vor den Mülltonnen eines Krankenhauses gefunden. Spezialermittlerin Laura Kern findet heraus, dass die Frau zuvor in dieser Klinik behandelt wurde. Ein Überwachungsvideo zeigt sie mit einem Unbekannten, dem sie scheinbar freiwillig folgt. Laura ahnt sofort, dass dieser Mann nicht zum letzten Mal zuschlägt. Und tatsächlich ist die nächste Patientin bereits spurlos verschwunden. Beide Frauen wurden von ihren Lebensgefährten misshandelt. Es sieht fast so aus, als wolle der unbekannte Mann sie aus ihrer misslichen Lage befreien. Doch warum tötet er sie dann? Laura Kern jagt einen Serienkiller, der eine Frau nach der anderen entführt und der erst aufhören wird, wenn sie ihn stoppt.
Produktdetails
- Laura Kern 5
- Verlag: Kafel Verlag
- Seitenzahl: 320
- Erscheinungstermin: 6. Juli 2020
- Deutsch
- Abmessung: 131mm x 200mm x 31mm
- Gewicht: 380g
- ISBN-13: 9783944676265
- ISBN-10: 3944676262
- Artikelnr.: 59637272
Herstellerkennzeichnung
Kafel Verlag
Märchenallee 13
41541 Dormagen
info@kafel-verlag.de
Meine Meinung:
Dies ist der 5.Band einer Thriller Reihe mit Laura Kern und Max Hartung.Man kann das Buch aber auch ohne Vorkenntnisse der Vorgänger lesen,da jeder Teil seine eigene Handlung hat.Ich kannte die vorhergehen Teile schon und war total begeistert.Deshalb hatte ich natürlich …
Mehr
Meine Meinung:
Dies ist der 5.Band einer Thriller Reihe mit Laura Kern und Max Hartung.Man kann das Buch aber auch ohne Vorkenntnisse der Vorgänger lesen,da jeder Teil seine eigene Handlung hat.Ich kannte die vorhergehen Teile schon und war total begeistert.Deshalb hatte ich natürlich auch große Erwartungen an diesen Thriller.Und ich muss sagen das ich nicht enttäuscht wurde.Wieder einmal hat mich die Autorin mit dieser Lektüre in den Bann gezogen.
Der Schreibstil ist leicht,locker und flüssig.Die Seiten flogen nur so dahin.Einmal angefangen mit lesen wollte ich das Buch kaum noch aus den Händen legen.
Die Protagonisten wurden sehr gut beschrieben.Ich konnte sie mir klar und deutlich vorstellen.Es gab viele fassettenreiche Charaktere welche bestens ausgearbeitet wurden.Besonders sympatisch fand ich wieder das Ermittlerteam und habe es gleich in mein Herz geschlossen.Aber auch alle anderen Personen waren sehr interessant.
Die Autorin hat eine sehr anspannende und bedrückende Atmosphäre geschaffen.Viele Szenen wurden sehr detailliert dargestellt .In mir war Kopfkino.Vor meinen Augen sah ich den Täter,die Opfer und die Ermittler.Ich war mitten im Geschehen dabei.Durch die sehr fesselnde und packende Erzählweise wurde ich förmlich in die Geschichte hinein gezogen.Schon allein der Anfang war einfach so atemberaubend.Es gab so viele aufregende Momente und ich durfte hautnah dabei.Es war sehr interessant Laura Kern und Max Hartung bei ihren Ermittlungen zu begleiten.Immer wieder gab es unvorhersehbare Wendungen und Ereignisse.Dadurch blieb es durchweg hoch dramatisch.Zu keiner Zeit wurde mir langweilig.Ich habe mitgelitten,mitgefühlt und mitgebangt.Zudem habe ich auch einiges über das Privatleben der Ermittler erfahren.Das hat mir sehr gut gefallen und eigentlichen kriminellen Handlung keinen Abbruch getan.Was den Täter anbelangt so wurde ich immer wieder auf eine falsche Spur geführt.und so habe ich bis zum Schluss mitgerätselt wer es nun sein könnte.Viel zu schnell war ich am Ende des Buches angekommen.Ich hätte noch ewig weiter lesen können.Auch der Schluss war einfach genial und hat mich begeistert.
Das Cover ist sehr gut gewählt.Es passt perfekt zu dieser Geschichte.Für mich rundet es das geniale Werk ab.
Wieder einmal hatte ich aufregende und lesenswerte Stunden mit diesem Thriller.Natürlich vergebe ich glatte 5 Sterne.Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Auf einem Krankenhausparkplatz, vor den Mülltonnen, wird eine Frauenleiche gefunden. Bei den Ermittlungen stellt sich heraus, dass eine weitere Frau spurlos verschwunden ist, entführt aus der Notaufnahme. Daten von ihr wurden nicht erfasst, wer ist sie? Eine misshandelte Frau, ja, davon …
Mehr
Auf einem Krankenhausparkplatz, vor den Mülltonnen, wird eine Frauenleiche gefunden. Bei den Ermittlungen stellt sich heraus, dass eine weitere Frau spurlos verschwunden ist, entführt aus der Notaufnahme. Daten von ihr wurden nicht erfasst, wer ist sie? Eine misshandelte Frau, ja, davon gibt es Einige. Und noch mehr Vermisste...
Warum sind es von ihren Partnern gequälte Frauen? Was bezweckt der Entführer? Der verwöhnt die Frauen zunächst mit tollem Essen, einem schönen Zimmer, um sie dann umso brutaler zu behandeln.
Verschiedene Ansätze werden von Kommissarin Laura Kern und ihrem Partner Max verfolgt. Laura hat nicht nur seelische Narben. Deren Ursachen werden offen gelegt. Das macht ihren sehr engagierten
Einsatz verständlich, Feierabend ist für sie ein Fremdwort.
Aber wer ist den nun der Entführer? Yoga-Guru, Lieferfahrer, Krankenhausangestellter, verlassener Partner, Bordellchef? Alles möglich.....
Catherine Shepherd schreibt wieder gekonnt spannend, wieder einen packenden, bestens zu lesenden Pageturner. Sehr zu empfehlen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
"Der Behüter" ist ein spannender Thriller aus der "Laura Kern Reihe" von Catherine Shepherd.
Bei den Mülltonnen eines Krankenhauses wird eine Frauenleiche gefunden, die kürzlich dort in Behandlung war. Und es ist wieder eine Frau verschwunden. Beide Frauen …
Mehr
"Der Behüter" ist ein spannender Thriller aus der "Laura Kern Reihe" von Catherine Shepherd.
Bei den Mülltonnen eines Krankenhauses wird eine Frauenleiche gefunden, die kürzlich dort in Behandlung war. Und es ist wieder eine Frau verschwunden. Beide Frauen wurden von ihren Männern geschlagen. Laura Kern ermittelt in alle Richtungen.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr spannend und prägnant. Besonders gut gefallen mir die kurzen Kapitel. Sehr interessant waren für mich auch die näheren Hintergründe zur Vergangenheit der Ermittlerin. Der Spannungsbogen steigt stetig an und bleibt bis zum Schluss erhalten. Viele Details laden zum Miträtseln ein und die Autorin legt immer wieder falsche Fährten für Laura, die mehr als einmal glaubt auf der richtigen Spur zu sein, aber dann doch wieder alles neu überdenken muss. Der Einblick in die Gefühlswelt eines Serienkillers, der eigentlich nur "Behüten" will war auch vom psychologischen Aspekt sehr interessant. Das Ende hatte dann auch sogar noch einen Hauch Dramatik.
Ein wirklich spannender und lesenswerter Thriller!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Der Behüter ist der 5. Band der Laura Kern Reihe der Autorin Catherine Shepherd. Jedes Buch der Reihe kann eigenständig gelesen werden, ich ziehe es jedoch vor, bei einer Reihe mit dem ersten Band anzufangen um die Entwicklung der Akteure verfolgen zu können.
Gekonnt führt …
Mehr
Der Behüter ist der 5. Band der Laura Kern Reihe der Autorin Catherine Shepherd. Jedes Buch der Reihe kann eigenständig gelesen werden, ich ziehe es jedoch vor, bei einer Reihe mit dem ersten Band anzufangen um die Entwicklung der Akteure verfolgen zu können.
Gekonnt führt die Autorin die Leser durch die Geschichte, welche sich in mehreren Erzählsträngen entwickelt. Nach und nach werden die Zusammenhänge klar, wobei ich den tatsächlichen Täter erst relativ spät erkannt habe. Immer wieder werden von der Autorin Spuren gelegt die zu unterschiedlichen Tatverdächtigen führen. Plausibel dargestellt kann man sich mehrere potentielle Täter vorstellen. Die Handlung ist spannend und gut durchdacht. Persönlich gut gefallen haben mir die Entwicklungen der Hauptakteure, beginnend mit dem ersten Band der Reihe bis zum aktuellen Band. Geschickt werden Infos aus den Vorbänden eingebunden, ohne den Kenner der Reihe zu langweilen. Mein Fazit spannend und lesenswert.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Die Jagd nach dem Behüter
Schon zwei misshandelte Patientinnen sind aus der Notaufnahme aus einem Krankenhaus spurlos verschwunden und eine von ihnen wurde zwei Wochen später tot am Krankenhaus aufgefunden. Leider wurden in der Hektik der Notaufnahme keine Personalien aufgenommen. Ein …
Mehr
Die Jagd nach dem Behüter
Schon zwei misshandelte Patientinnen sind aus der Notaufnahme aus einem Krankenhaus spurlos verschwunden und eine von ihnen wurde zwei Wochen später tot am Krankenhaus aufgefunden. Leider wurden in der Hektik der Notaufnahme keine Personalien aufgenommen. Ein Serienkiller muss diese Frauen aus dem Krankenhaus entführt und anschließend getötet haben. Aber warum? Wird Laura Kern ihn stoppen?
Dies war der fünfte Teil der Laura Kern Reihe. Ich hatte bisher nur den ersten Teil gelesen und war gespannt, ob „Der Behüter“ mich genauso fesseln konnte. Natürlich wurde ich nicht enttäuscht. Der angenehme Schreibstil und die relativ kurzen Kapitel waren sehr gut zu lesen. Außerdem fing die Geschichte direkt spannend an. Das Ermittlerteam Laura Kern und Max Hartung gefiel mir schon im ersten Teil sehr. Und zu diesem Serienkiller bleibt nur eines zu sagen. Er ist ein bisschen wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Die Geschichte war durchweg spannend und hatte immer neue Wendungen, sodass man jeden verdächtigt hat.
Fazit:
Spannend bis zum Schluss und eine klare Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Catherine Shepherd ist einfach ein Synonym für atemberaubende Spannung!
Im Müllbereich eines Berliner Krankenhauses wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Laura Kern steht vor einem Rätsel, denn ihre ersten Ermittlungen ergeben, dass diese Frau dort Patientin war und eine …
Mehr
Catherine Shepherd ist einfach ein Synonym für atemberaubende Spannung!
Im Müllbereich eines Berliner Krankenhauses wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Laura Kern steht vor einem Rätsel, denn ihre ersten Ermittlungen ergeben, dass diese Frau dort Patientin war und eine weitere Frau bereits vermisst wird. Hat Laura es mit einem Serienmörder zu tun? Dann drängt die Zeit…
Catherine Shepherd schreibt wunderbar fesselnd! Blitzschnell gerät man aus der friedlichen Realität in einen Strudel aus Gewalt und Mord, verfolgt spannende Ermittlungen und staunt über unerwartete Wendungen. Stets bleibt der Täter im Verborgenen – und man kommt aus dem Rätseln nicht heraus!
Catherine Shepherd versteht es, ihre Leser vom Anfang bis zum überraschenden Ende zu fesseln! Laura und ihr Team sind sympathische Charaktere, ihre akribischen und schlauen Ermittlungsansätze sind sehr realistisch und überzeugend, man ist sofort mit im Boot. Ein klug konstruierter Thriller, packend und undurchschaubar bis zum Schluss! Wieder einmal sehr gelungen und absolut empfehlenswert!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
sehr spannend
Laura Kern wird zu einer Toten, die vor den Mülltonnen eines Krankenhauses gefunden wurde gerufen. Sie findet heraus, dass diese vor kurzem erst in der Notaufnahme des Krankenhauses war, aber dann verschwunden ist. Sie ist nicht die einzige Spurlos verschwundene Frau aus der …
Mehr
sehr spannend
Laura Kern wird zu einer Toten, die vor den Mülltonnen eines Krankenhauses gefunden wurde gerufen. Sie findet heraus, dass diese vor kurzem erst in der Notaufnahme des Krankenhauses war, aber dann verschwunden ist. Sie ist nicht die einzige Spurlos verschwundene Frau aus der Notaufnahme. Beide Frauen wurden von ihren Lebensgefährten misshandelt. Auf einem Überwachungsvideo finden sie einen Hinweis auf einen Mann, der mit der besagten Frau das Krankenhaus verlässt. So wie es aussieht, ist sie anscheinend freiwillig mit ihm gegangen. Alles deutet darauf hin, dass dieser Mann sie vor ihrem Lebensgefährten beschützen möchte, doch warum ermordet er sie dann? Und lebt die letzte verschwundene Patientin noch?
Das Buch war wieder einsame spitze. Super spannend und flüssig geschrieben. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Ich wusste nicht, ob ich den Spuren, die uns die Autorin gelegt hat, wirklich glauben sollte, oder ob sie uns nur in die Irre führen werden. Aber so mag ich es, wenn man immer wieder überlegt, wer könnte es sein, ist er es wirklich oder nicht, oder könnte es doch der sein, der die ganze Zeit harmlos durchs Buch streift? Ich habe richtig mit der letzten verschwunden Patientin mitgefiebert. Aber sie war leider auch nicht die einzige Person mit der ich richtig mitgefiebert habe. Es gab da noch jemanden, bei der ich hoffte, dass sie es schaffen wird. Es war ein richtiges Vergnügen das Buch zu lesen. Absolut empfehlenswert. 5 von 5*
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Wichtiges Thema in einem spannungsgeladenen Thriller
Mitten in einer kühlen Sommernacht wird eine Tote vor den Mülltonnen eines Krankenhauses gefunden. Spezialermittlerin Laura Kern findet heraus, dass die Frau zuvor in dieser Klinik behandelt wurde. Ein Überwachungsvideo zeigt sie …
Mehr
Wichtiges Thema in einem spannungsgeladenen Thriller
Mitten in einer kühlen Sommernacht wird eine Tote vor den Mülltonnen eines Krankenhauses gefunden. Spezialermittlerin Laura Kern findet heraus, dass die Frau zuvor in dieser Klinik behandelt wurde. Ein Überwachungsvideo zeigt sie mit einem Unbekannten, dem sie scheinbar freiwillig folgt. Laura ahnt sofort, dass dieser Mann nicht zum letzten Mal zuschlägt. Und tatsächlich ist die nächste Patientin bereits spurlos verschwunden. Beide Frauen wurden von ihren Lebensgefährten misshandelt. Es sieht fast so aus, als wolle der unbekannte Mann sie aus ihrer misslichen Lage befreien. Doch warum tötet er sie dann? Laura Kern jagt einen Serienkiller, der eine Frau nach der anderen entführt und der erst aufhören wird, wenn sie ihn stoppt.
„Der Behüter“ ist der fünfte Band der Laura Kern Reihe und auch dieses Mal wieder unglaublich spannend. Catherine Shepherd bleibt ihrem Schreibstil und ihrem Schema treu, was mich wieder total in den Bann geschlagen hat. Dadurch wurde das Buch zu einem richtigen Page-Turner.
Wir begegnen wieder unseren liebgewonnenen Ermittlern und dürfen auch hier wieder ein paar Entwicklungen mitverfolgen, die die Autorin so geschickt in die Geschichte webt, dass sie den Ermittlungen nicht das Rampenlicht stehlen.
Der Fall ist wirklich spannend. Alle Opfer waren zuvor Opfer häuslicher Gewalt. Mir hat es gut gefallen, dass das Thema angesprochen wird. Es sollte viel mehr Aufmerksamkeit bekommen und öfter behandelt werden. Shepherd hat sich damit auseinandergesetzt und einen gelungenen Fokus auf das Thema psychische Abhängigkeit und häusliche Gewalt gelegt. Alle drei Tage stirbt eine Frau in Deutschland durch häusliche Gewalt und jeden Tag versucht mindestens ein Mann seine Partnerin oder Ex-Partnerin umzubringen. Krasse fakten, die die Autorin geschickt einbaut und spannend verpackt. Für mich gab es dafür auf jeden Fall Pluspunkte.
Aber auch so ist der Fall wie immer verworren und lange ziemlich undurchsichtig. Ich konnte super mitknobeln und habe mit den Ermittlern mitgefiebert.
Ich bin und bleibe ein großer Fan der Reihe und kann das nächste Werk aus der Feder der Autorin nicht mehr abwarten.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Klappentext:
Mitten in einer kühlen Sommernacht wird eine Tote vor den Mülltonnen eines Krankenhauses gefunden. Spezialermittlerin Laura Kern findet heraus, dass die Frau zuvor in dieser Klinik behandelt wurde. Ein Überwachungsvideo zeigt sie mit einem Unbekannten, dem sie …
Mehr
Klappentext:
Mitten in einer kühlen Sommernacht wird eine Tote vor den Mülltonnen eines Krankenhauses gefunden. Spezialermittlerin Laura Kern findet heraus, dass die Frau zuvor in dieser Klinik behandelt wurde. Ein Überwachungsvideo zeigt sie mit einem Unbekannten, dem sie scheinbar freiwillig folgt. Laura ahnt sofort, dass dieser Mann nicht zum letzten Mal zuschlägt. Und tatsächlich ist die nächste Patientin bereits spurlos verschwunden. Beide Frauen wurden von ihren Lebensgefährten misshandelt. Es sieht fast so aus, als wolle der unbekannte Mann sie aus ihrer misslichen Lage befreien. Doch warum tötet er sie dann? Laura Kern jagt einen Serienkiller, der eine Frau nach der anderen entführt und der erst aufhören wird, wenn sie ihn stoppt.
Cover:
Das Cover macht neugierig. Man sieht einen blauen Schmetterling eingesperrt bzw. gefangen in einem Glas. Der Hintergrund ist eher gräulich gehalten und die Schrift, vor allem, die des Titels sticht hervor und macht vor allem durch die rote Farbe auf sich aufmerksam.
Meinung:
Dies ist bereits der fünfte Band aus der Laura Kern Reihe. Da die Fälle jedoch in sich abgeschlossen sind, kann man diese auch unabhängig voneinander lesen und sehr gut als Neueinsteiger auch direkt in die Reihe starten.
Ich kannte jedoch bereits einige Bände der Reihe und der Autorin und habe mich daher sehr gefreut, wieder neues über das Ermittlerduo Laura Kern und Max Hartung zu lesen.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig. Durch die kleinen Cliffhanger zwischendurch wird es zu einer sehr fesselnden und spannenden Erzählweise, welche von Beginn an bis zum Ende anhält.
Die ersten Seiten sind bereits sehr spannend und fesselnd und der Spannungsbogen hält bis zur letzen Seite an, dies liebe ich sehr an den Catherine Shepherd Büchern. Die Autorin schafft es immer wieder, den Leser in ihren Bann zu nehmen, so dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte.
So war es auch bei diesem Buch der Fall. Frauen verschwinden aus dem Krankenhaus uns es gibt nach einiger Zeit durchaus mehrere Verdächtige und man schaut den Ermittlern direkt bei ihrer Arbeit über die Schulter, dies macht das Buch so interessant.
Die Charaktere haben es dabei durchaus in sich. Die Handlungen und Geschehnisse werden sehr gut beschrieben, so dass man durchaus alles nachvollziehen kann und auch der Handlung sehr gut folgen kann.
Die Ermittlungsarbeit ist sehr spannend und der Fall nimmt nach und nach zusätzlich immer mehr an Fahrt auf. Man fiebert regelrecht bis zum Ende mit. Auch wenn man am Ende den Täter absehen kann, so denkt man, wird man dennoch von dem, wer es ist, überrascht. Eine spannende Geschichte, die es in sich hat und sehr gut durchdacht und wohlüberlegt ist.
Ein weiterer spannender und fesselnder Laura Kern Fall, den ich sehr gern weiterempfehle und ein Muss für jeden Thriller und Catherine Shepherd Fan.
Fazit:
Eine spannender Fall, der es in sich hat und sehr gut durchdacht und wohlüberlegt ist.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Serienkiller sucht Frau zum Liebhaben - spannend, actionreich und gnadenlos!
"Der Behüter" von Catherine Shepherd ist im Juli 2020 als Taschenbuch mit 336 Seiten beim Kafel Verlag erschienen.
Es handelt sich hier um den fünften Teil der Reihe um die Spezialermittlerin Laura …
Mehr
Serienkiller sucht Frau zum Liebhaben - spannend, actionreich und gnadenlos!
"Der Behüter" von Catherine Shepherd ist im Juli 2020 als Taschenbuch mit 336 Seiten beim Kafel Verlag erschienen.
Es handelt sich hier um den fünften Teil der Reihe um die Spezialermittlerin Laura Kern, der unabhängig von den Vorgängerbänden gelesen werden kann (ich kenne sie auch nicht alle und mir haben keine Infos gefehlt).
Dr. Christine Gebauer findet eine Tote vor den Müllcontainern des Krankenhauses. Diese war einige Zeit zuvor bei ihr in der Notaufnahme gelandet, in der Hektik waren aber die Personalien der Frau nicht aufgenommen woden und dann war sie plötzlich von der Liege verschwunden...
Und das ist leider nicht die einzige Frauenleiche, die auftaucht...
Ein Entführer nimmt Frauen mit einer gewissen Vorgeschichte mit, um sie erstmal aufzupäppeln und zu verwöhnen - das ist schon sehr speziell... ist er auch der Mörder?!
Die Opfer werden stets vor Müllcontainern gefunden und Laura Kern und ihr Kollege Max Hartung bekommen heraus, dass sie teils in einer Schubkarre, teils in einem Rollstuhl dorthin transportiert wurden - das ist ja nicht alltäglich, so dass man eigentlich Zeugen finden müsste - oder?!
Kaum losgelegt, zog mich „Der Behüter“ gleich auf den ersten Seiten absolut in seinen Bann . Catherine Shepherds Schreibstil mag ich total gern, sie teilt die Story in kurze Kapitel ein, die häufig mit einem Cliffhanger enden und dann geht es erstmal mit einem anderen Handlungsstrang weiter. Hier sind die Geschehnisse teils parrallel, teils leicht zeitversetzt, das bringt noch zusätzlich Fahrt in die Geschichte.
Die Spannung wird permanent gehalten, es gibt mehrere Verdächtige und das Ende war - zumindest für mich - definitiv überraschend.
Dieser Thriller hat mich bestens unterhalten und mir top Lesestunden mit maximaler Spannung beschert - kann ich uneingeschränkt und unbedingt empfehlen! :)
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für