-13%20
20,00 €**
17,45 €
inkl. MwSt.
**Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Sofort lieferbar
payback
9 °P sammeln


  • Audio CD

41 Kundenbewertungen

Bist du stark genug für das Geheimnis des Malamanders?
In Eerie-on-Sea ist das Unmögliche möglich! Wenn du zum ersten Mal nach Eerie-on-Sea kommst, siehst du nichts als einen verschlafenen Badeort. Doch der Schein trügt. Vor der Küste treibt der Malamander sein Unwesen. Jeder hier ist dem legendären Seeungeheuer auf der Spur - auch Herbie Lemon, der 12-jährige Sachenfinder aus dem Grand Nautilus Hotel, der jedes Fundstück zurück in die richtigen Hände bringt. Eines Tages findet er ein Mädchen: Violet ist wild entschlossen, den Malamander aufzuspüren - er ist die letzte Verbindung zu ihren…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Bist du stark genug für das Geheimnis des Malamanders?

In Eerie-on-Sea ist das Unmögliche möglich! Wenn du zum ersten Mal nach Eerie-on-Sea kommst, siehst du nichts als einen verschlafenen Badeort. Doch der Schein trügt. Vor der Küste treibt der Malamander sein Unwesen. Jeder hier ist dem legendären Seeungeheuer auf der Spur - auch Herbie Lemon, der 12-jährige Sachenfinder aus dem Grand Nautilus Hotel, der jedes Fundstück zurück in die richtigen Hände bringt. Eines Tages findet er ein Mädchen: Violet ist wild entschlossen, den Malamander aufzuspüren - er ist die letzte Verbindung zu ihren verschollenen Eltern.

Ungekürzt gelesen von Peter Kaempfe.
Autorenporträt
Thomas Taylor, geboren in Norwich, wuchs an der Küste Wales auf. Schon seitdem er denken kann, ist Zeichen ein Teil seines Lebens. Nach seinem Studium an der Kunstakademie illustrierte er zunächst Bücher und entwarf unter anderem das englische Cover zu J.K. Rowlings "Harry Potter und der Stein der Weisen". Jetzt schreibt er eigene Bücher und lebt mit seiner Familie in England.
Rezensionen
"Schaurig, spannend und geheimnisvoll - ein famoser Serienauftakt." Börsenblatt - Leselotsen-Bestenliste März 2021
Eine höchst spannende Fantasy-Ferienlektüre! Hilde Elisabeth Menzel Süddeutsche Zeitung 20220812