Sarah Saxx
Broschiertes Buch
Das Licht in meiner Dämmerung
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Als Dunkelheit über sie hereinbricht, wird sie zum Licht in seiner DämmerungEleonore Zander hat nicht nur den für sie wichtigsten Menschen verloren, sondern muss auch um ihr eigenes Leben fürchten. Auf der Flucht trifft sie auf den mürrischen Ethan McConnor, der zurückgezogen in den Wäldern am Fuße der Rocky Mountains lebt. Er bietet ihr Zuflucht an, als sie schwer traumatisiert und zu Tode verängstigt am Straßenrand kauert. Mit seinen langen Haaren und dem dichten Bart wirkt er eher wild als vertrauenserweckend. Sein Blick ist düster, beinahe angsteinflößend, und doch bleibt Eleo...
Als Dunkelheit über sie hereinbricht, wird sie zum Licht in seiner DämmerungEleonore Zander hat nicht nur den für sie wichtigsten Menschen verloren, sondern muss auch um ihr eigenes Leben fürchten. Auf der Flucht trifft sie auf den mürrischen Ethan McConnor, der zurückgezogen in den Wäldern am Fuße der Rocky Mountains lebt. Er bietet ihr Zuflucht an, als sie schwer traumatisiert und zu Tode verängstigt am Straßenrand kauert. Mit seinen langen Haaren und dem dichten Bart wirkt er eher wild als vertrauenserweckend. Sein Blick ist düster, beinahe angsteinflößend, und doch bleibt Eleonore nichts anderes übrig, als ihm zu vertrauen.Fernab der Zivilisation begibt sie sich in den Schutz dieses Mannes, dessen raue Schale sie nach und nach durchdringt. Aus Angst wird Neugierde. Aus Neugierde Interesse. Und aus Interesse Wertschätzung sowie eine tiefe Zuneigung, mit der sie beide nicht gerechnet haben. Besonders Ethan nicht, der seit seiner Kindheit niemandem wirklich nahe sein kann. Trotzdem gelingt es Eleonore, sein versteinertes Herz auf eine Weise zu berühren, dass er sie um jeden Preis vor der drohenden Gefahr retten will. Zur Not auch mit seinem Leben.
Ihre Liebe zu romantischen Romanen brachte Sarah Saxx vor Jahren zum Schreiben. Seither hat die 1982 geborene Tagträumerin erfolgreich eine Vielzahl an Geschichten veröffentlicht, die tief im Herzen berühren und dieses gewisse Kribbeln auslösen. Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann, ihren beiden Töchtern und zwei Hunden.
Produktdetails
- Verlag: Books on Demand
- 2. Aufl.
- Seitenzahl: 404
- Erscheinungstermin: 18. Januar 2019
- Deutsch
- Abmessung: 215mm x 135mm x 28mm
- Gewicht: 545g
- ISBN-13: 9783748181255
- ISBN-10: 3748181256
- Artikelnr.: 54883851
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Love und thrill
Die Studentin Eleonore ist ohne eigenes Verschulden in eine böse Klemme geraten. Ihr Zwillingsbruder wurde ermordet, sie selbst in Michigan entführt. Immerhin konnte sie in Montana ihren Entführern endlich entkommen, doch sie befindet sich weiterhin in Gefahr von …
Mehr
Love und thrill
Die Studentin Eleonore ist ohne eigenes Verschulden in eine böse Klemme geraten. Ihr Zwillingsbruder wurde ermordet, sie selbst in Michigan entführt. Immerhin konnte sie in Montana ihren Entführern endlich entkommen, doch sie befindet sich weiterhin in Gefahr von diesen gefährlichen Schwerverbrechern gefunden und ermordet zu werden. Hilfe findet sie bei dem grimmigen Einzelgänger Ethan McConnor, der sie aufnimmt und versteckt und ihr weiterhilft, auch wenn es ihm als verschlossenem Mann schwerfällt. Ein Ereignis aus der Vergangenheit hat ihn aus der Spur gebracht und in die Einsamkeit getrieben.
Der Reiz des Romans besteht aus den unterschiedlichen Perspektiven, die ständig wechseln.
Natürlich folgt der Roman weitgehend den Genreregeln des Romantic Thrill.El ist hilfsbedürftig und Ethan ein Typ Marke Steinzeitmensch mit sensiblen Momenten und abwegigen Neigungen. Ziemlich klischeehaft und psychologisch unausgegoren!
Die anfängliche Dramatik und die folgenden Spannungsmomente durch die allgegenwärtige bedrohung erzeugen viel Spannung, obwohl man als Leser ständig einen Absturz in Liebesgedöns befürchtet, denn die Anziehungskraft zwischen Eleonore und Ethan ist stark. Tatsächlich kommen in der Mitte des Romans dann auch zahlreiche explizite Szenen. Da kann man nicht schnell genug vorblättern.
Die Konstellation in manchen Passagen erinnernt mich leicht an Nicholas Sparks-Romane, die Thrillerelemente beinhalten (Safe Haven, The Guardian). Bei "Das Licht in meiner Dämmerung" wird der Thrilleranteil aber leider lange Zeit vernachlässigt. Ganz zufrieden war ich daher nicht, aber das Buch ist doch Welten besser geschrieben als die von der unsäglichen Piper Rayne oder von der unfähigen Samantha Beck.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Mehrfach fiel mir "Das Licht in meiner Dämmerung" auf diversen Plattformen im Internet auf und als es Schnäppchen für 0,99€ käuflich zu erwerben war, schlug ich zu. Im Nachhinein hätte ich auch mehr bezahlt ohne Reue, denn der Roman der Autorin Sarah Saxx …
Mehr
Mehrfach fiel mir "Das Licht in meiner Dämmerung" auf diversen Plattformen im Internet auf und als es Schnäppchen für 0,99€ käuflich zu erwerben war, schlug ich zu. Im Nachhinein hätte ich auch mehr bezahlt ohne Reue, denn der Roman der Autorin Sarah Saxx konnte mich überzeugen durch Warmherzigkeit und eine gewisse Spannung, die in der Liebesgeschichte reichlich vorhanden ist. Ich hatte tatsächlich eine sehr hohe Erwartung, die nicht enttäuscht wurde, wobei es auch der erste Eindruck des Covers war, welches mich regelrecht zum Kauf nötigte. Ich bin normalerweise nicht diejenige, die sich im Internet umwerben lässt, aber durch die vielen Begeisterungsstürme rund um den Roman, ließ ich mich anstecken und war der Story relativ schnell verfallen. Es beginnt rasant und macht auf schmerzliche Weise bewusst, wie schnell ein Leben enden kann. Gerade eben noch in einem Juwelierladen und kurze Zeit später auf der Flucht vor den Mördern ihres Bruders. Der Schmerz und die Trauer wird schnell deutlich, ebenso ein Überlebenswillen. Eleonore kann sich aus den Fängen der Entführer befreien, um dann gleich in die Fänge von Ethan zu gelangen, der alles daransetzt, Eleonore zu beschützen. Um sich selbst zu schützen, errichtet er zunächst innerlich einige Mauern, denn auch ihm ist schlimmes widerfahren. Logisch, dass sich Eleonore und Ethan ineinander verlieben und es auch mitunter ziemlich heiß wird, aber damit rechnet man ja als Leser_in, wenn man sich einem Liebesroman widmet. Zudem ist "Das Licht in meiner Dämmerung" sehr klischeelastig, wobei dieses nicht störend einwirkt, sondern das Gesamtergebnis einer wirklich außergewöhnlichen Liebesgeschichte wird. Zwei Menschen, die grausames erlebt haben, finden zueinander und geben sich gegenseitig Halt und Stärke, wie kann dieses negative Auswirkungen auf die Leserschar haben? Letztendlich ein gelungener Frauenroman, der gerade durch seine Protagonisten mit ihren Ecken und Kanten ein rundes Leseerlebnis boten. Gerne eine Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Eleonore musste schlimmes Durchmachen und hat ihren wichtigsten Menschen verloren. Nach einer Entführung, die in ihrer Flucht vor zwei Männern endet, schlägt sie sich durch den Wald bis sie auf ihre Rettung Ethan trifft.
Dieser nimmt sich Eleonore an. Seine mürrische, defensive …
Mehr
Eleonore musste schlimmes Durchmachen und hat ihren wichtigsten Menschen verloren. Nach einer Entführung, die in ihrer Flucht vor zwei Männern endet, schlägt sie sich durch den Wald bis sie auf ihre Rettung Ethan trifft.
Dieser nimmt sich Eleonore an. Seine mürrische, defensive Art ist anfangs sehr suspekt für El. Die zwei nähern sich aber immer mehr an und sie entwickelt eine tiefe Zuneigung zu dem Einsiedler.
Doch die Gefahr ist noch nicht vorbei!!
Das Cover des Buches hat mir sehr gut gefallen und sticht mit seinen Farben dem Leser ins Auge.
Das Schreibstil von Sarah Saxx ist sehr leicht und flüssig zu lesen, so das man sofort in die Geschichte eintauchen kann.
Zu Anfangs wurde die Spannung sehr gut aufrecht erhalten, was einem zum Weiterlesen ermutigte. Die Spannung fiel dann leider etwas ab und man fühlte sich aus dem Geschehen gerissen.
Die Liebesgeschichte und Eroberung zwischen El und Ethan nahm immer mehr Platz ein und das eigentliche Ereignis rutschte dadurch leider in den Hintergrund.
Auch der Schluss war für mich leider zu kurz geraten was dem Ganzen einfach die Spannung nahm.
Sehr gut gefallen hat mir, dass man danach auch noch erfährt wie es mit den beiden Protagonisten weiter geht. Dies kommt in Büchern oft zu kurz.
Wenn man nicht unbedingt von einem Thriller ausgeht, ist es eine tolle Geschichte zwischen zwei Menschen die beide sehr viel durchmachten mussten, und viel in ihrem Leben verloren haben. Durch dieses Buch aber auch wieder lernen das es anders sein kann und man auch wieder sehr viel dazu gewinnen kann.
Alles in allem würde ich das Buch weiter empfehlen und 4 Sterne dafür geben.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Meine Meinung zum Buch:
Für mich klang dieses Buch wirklich sehr vielversprechend, nach einer Mischung aus Spannungsroman, Liebesgeschichte und dem gewissen prickelnden etwas, gepaart mit spannenden Momenten. Was ich bekam war leider ein sehr trivialer Schreibstil, ein …
Mehr
Meine Meinung zum Buch:
Für mich klang dieses Buch wirklich sehr vielversprechend, nach einer Mischung aus Spannungsroman, Liebesgeschichte und dem gewissen prickelnden etwas, gepaart mit spannenden Momenten. Was ich bekam war leider ein sehr trivialer Schreibstil, ein übermäßig konstruierten Plot, dem an der ein oder anderen Stelle zu häufig die Logik abhanden kommt und solide ausgearbeitete Charaktere, die allerdings für mich auch die Schwächen im stilistischen Aufbau nicht ausbügeln konnten.
Der größte Pluspunkt der Geschichte ist sicherlich die durchaus wirkende Atmosphäre, die eine tragende Rolle einnimmt, wenn man über die konstruierten Logikfehler hinwegsehen kann.
Fazit:
Alles in allem ein durchschnittliches Buch mit einigen Schwächen, welches allerdings durch die Atmosphäre überzeugen kann
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Aufmerksam bin ich auf das Buch über sein wunderschönes, zartes, verträumtes Cover geworden. Den Klappentext fand ich gar nicht so interessant, die Leseprobe hingegen hat mich fasziniert - ich wollte sofort weiterlesen.
Eigentlich lese ich hauptsächlich Krimis und Thriller, …
Mehr
Aufmerksam bin ich auf das Buch über sein wunderschönes, zartes, verträumtes Cover geworden. Den Klappentext fand ich gar nicht so interessant, die Leseprobe hingegen hat mich fasziniert - ich wollte sofort weiterlesen.
Eigentlich lese ich hauptsächlich Krimis und Thriller, auch "Das Licht in meiner Dämmerung" beginnt krimigleich mit der gefährlichen Flucht von Eleonore, einer Studentin.
Das ist sehr beklemmend und spannend, trotzdem ist das Buch kein Krimi, sondern eine Liebesgeschichte mit viel Gefühl und Herz und eben auch starken Krimi-Elementen.
Eigentlich (zum zweiten Mal...) mag ich so eine Mischung nicht, hier aber konnte ich das Buch wirklich nur schwer weglegen.
Die Menschen, die Eleonore in dem kleinen Örtchen am Fuße der Rocky Mountains kennenlernt, sind alle liebenswert und dann ist da noch Ethan, ihr Retter, der genau wie Eleonore ein schreckliches Erlebnis nie verarbeiten konnte.
Ich fand es faszinierend, wie mich die Story gefesselt hat, die temporeiche Geschichte hat viele Facetten, der Schreibstil ist sehr angenehm und auch wenn ich die Handlungsweisen nicht immer hundertprozentig nachvollziehen konnte, fieberte ich auf ein Happy End für Eleonore und Ethan.
Ob das geklappt hat? Tja, das müsst Ihr selbst erlesen.
Mein Fazit: Ein richtig schönes Herz-Schmerz-Buch im positiven Sinn, mit viel Spannung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
In abwechselnden Kapiteln kommen hier die beiden Protagonisten Eleanore und Ethan zu Wort. Stück für Stück geben sie Dinge aus ihrer Vergangenheit preis und es wird deutlich, dass beide ziemlich schlimme Dinge erlebt haben. Das Setting im Baumhaus hat mir sehr gut gefallen, das war …
Mehr
In abwechselnden Kapiteln kommen hier die beiden Protagonisten Eleanore und Ethan zu Wort. Stück für Stück geben sie Dinge aus ihrer Vergangenheit preis und es wird deutlich, dass beide ziemlich schlimme Dinge erlebt haben. Das Setting im Baumhaus hat mir sehr gut gefallen, das war mal was anderes und ich konnte es mir durch die detaillierten Beschreibungen sehr gut vorstellen. Mir hat der Weg der Liebesgeschichte gut gefallen. Er ist holprig und hat einige Wendungen im Gepäck. Nicht alles erschien mir so ganz realistisch, aber ich verbuche das mal unter künstlerischer Freiheit. Hier waren auch die Nebencharaktere interessant gestaltet und sehr liebenswert. Durch die flotte Schreibweise der Autorin, habe ich mich auf jeden Fall sehr gut unterhalten gefühlt, obwohl ich mir den Ausgang schon so vorgestellt hatte. Ein sehr schönes Buch, wenn man dramatische Liebesgeschichten mag!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Inhalt: Eleonore Zander muss miterleben, wie Ihr Bruder getötet wird als er Sie beschützen will. Bei der Flucht vor Ihren Entführern trifft Sie auf den mürrischen und eigentlich wenig vertrauenswürdige Ethan McConnor. Dieser lebt zurückgezogen in den Wäldern am …
Mehr
Inhalt: Eleonore Zander muss miterleben, wie Ihr Bruder getötet wird als er Sie beschützen will. Bei der Flucht vor Ihren Entführern trifft Sie auf den mürrischen und eigentlich wenig vertrauenswürdige Ethan McConnor. Dieser lebt zurückgezogen in den Wäldern am Fuße der Rocky Mountains und bietet Ihr eine Zuflucht an, als sie sich auf Ihrer Flucht begegnen. Fernab der Zivilisation begibt Sie sich in den Schutz dieses Mannes mit der rauen Schale und dem finsteren Blick. Sie fängt an, Ethan zu vertrauen und baut mit der Zeit eine tiefe Zuneigung zu Ihm auf. Doch es scheint, dass Ethan nicht bereit ist, Eleonore in sein Leben zu lassen. Viel zu schwer wiegt seine Vergangenheit. Trotz allem kann er nicht verhindern, dass er mit der Zeit gefühlsmäßig von Eleonore berührt wird und es sich zur Aufgabe macht, Sie vor allen Gefahren zu schützen.
Meine Meinung: Diese Geschichte hat mich sehr berührt. Die Autorin hat es mal wieder geschafft, mich mit dieser Story einzufangen. Man fühlt mit den Protagonisten mit und wundert sich, wie viel ein Mensch aushalten kann, ohne daran zu zerbrechen. Vielen Dank für diese tolle Story , es war mir eine Ehre, diese zu lesen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
* spannend, emotionsgeladen, berührend mit viel Nervenkitzel und ganz viel Gefühl *
Eleonore hat ihren wichtigsten Menschen verloren und jetzt ist sie auch noch auf der Flucht und fürchtet um ihr Leben. Ethan findet Eleonore auf der Straße, verängstigt, verletzt und am …
Mehr
* spannend, emotionsgeladen, berührend mit viel Nervenkitzel und ganz viel Gefühl *
Eleonore hat ihren wichtigsten Menschen verloren und jetzt ist sie auch noch auf der Flucht und fürchtet um ihr Leben. Ethan findet Eleonore auf der Straße, verängstigt, verletzt und am Ende ihrer Kräfte. Er lebt zurückgezogen in den Wäldern und ist ein Einzelgänger, aber er bietet ihr einen Unterschlupft an.
Elender müßte sich eigentlich vor Ethan fürchten. Er ist sehr groß und breit, hat lange Haare und einen dichten Bart, ist wortkarg, grummelig, unfreundlich und schaut immer grimmig. Aber trotzdem vertraut Eleonore ihm, sie sieht es in seinen Augen, sieht das Gute darin, aber auch Schmerz und sie spürt, das er Mauern um sich gezogen hat. Mit der Zeit kommen sie sich näher, fangen vorsichtig an sich zu öffnen, bis auf einmal das Böse sie wieder einholt..
Das Cover finde ich wunderschön, es passt perfekt zur Geschichte.
Der Schreibstil ist flüssig und leicht verständlich, er nimmt einen gefangen, man kann garnicht mehr aufhören zu lesen.
Ich habe schon ganz viele Sarah Saxx Bücher gelesen und sie überrascht mich immer wieder. Dieses Buch ist nicht nur eine Liebesgeschichte, es ist schon eher ein Romantik Thriller und es ist super.
Die Geschichte geht gleich rasant los, ich verrate auch nicht zu viel, wenn ich schreibe das Eleonore auf der Flucht ist (steht gleich auf der erste Seite), dann geht es zwar ruhiger weiter, aber als Leser ahnt man, da muß noch was kommen und ist eigentlich die ganze Zeit gespannt wie ein Pflitzebogen, es kribbelt regelrecht in einem und dann als es so weit ist, BAM - Herzklopfen, Fingernägel kauen, mitfiebern. Dieses ganze Buch ist eine Berg und Talbahn der Gefühle und Emotionen beim lesen.
Eleonore ist eine starke taffe junge Frau, die schon viel im Leben erlebt hat, nicht nur das Kürzlich passierte. Aber sie steht auf und kämpft und findet immer noch das Positive im Dunklen.
Ethan ist zwar nicht mein Traummann, aber er ist ein sehr interessanter Charakter. Düster, grimmig, hat fast zu niemanden Vertrauen und kann sich nicht mehr auf Menschen und das Leben allgemein einlassen. Sein Kampf mit sich selbst zu beobachten, war so ausdrucksstark, das man ihn am liebsten anfeuern wollte. Er hat sich so schwer getan, aber dann doch einen Schritt nach dem anderen gemacht. Und trotz allem hat er ein gutes Herz, ist großzügig und wenn er einen erst mal an sich rangelassen hat, kann man sich zu 120% auf ihn verlassen. Ok, vielleicht habe ich ihn doch ganz gern.
Dieses Buch ist eine Geschichte über Verlust, Traumata, Hoffnung und die Kraft der Liebe - spannend, fesselnd, emotionsgeladen, berührend mit viel Nervenkitzel und ganz viel Gefühl.
Mein Fazit: Auch wenn man selber nicht mehr an ein gutes Ende glaubt, braucht es nur einen einzigen Menschen, der das für einen tut, und es kann Wirklichkeit werden.
Von mir bekommt es eine absolute Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Sarah Saxx neues Buch hat mich wirklich neugierig gemacht, weil es mal so anders klang, als die anderen Bücher, die ich bis jetzt von ihr Lesen konnte.
Damit hat sie mich richtig überrascht.
Auch das Cover finde ich total hübsch und zum Glück muss es ja nicht immer ein Model …
Mehr
Sarah Saxx neues Buch hat mich wirklich neugierig gemacht, weil es mal so anders klang, als die anderen Bücher, die ich bis jetzt von ihr Lesen konnte.
Damit hat sie mich richtig überrascht.
Auch das Cover finde ich total hübsch und zum Glück muss es ja nicht immer ein Model auf dem Cover sein.
In dieses Cover hab ich mich jedenfalls total verliebt. *_*
Eleonore muss miterleben wie ihr Bruder erschossen wird und wird dann selbst verfolgt. Als wäre das Geschehene nicht schon schlimm genug, befindet sie sich nun auf der Flucht und trifft dabei auf Ethan , der ihr Schutz bietet.
Der wirkt allerdings eher einzelgängerisch und für Eleonore ist er doch noch so viel mehr als nur ihr Lebensretter. Leider kommt sie kaum durch seine Schutzmauern, die er um sich errichtet hat durch.
Die Story hat mich total gepackt und voller Spannung konnte ich kaum aufhören zu lesen. Sarah Saxx hat total authentische und symphatische Charaktere erschaffen, mit denen man wirklich mitleidet und mitfühlt in ihrer schweren Situation. Klar.. sie hat sich extrem schnell in Ethan verliebt, aber wieso sollte sowas in solch einem aussergewöhnlichen Moment nicht passieren?
Sarah Saxx Schreibstil ist gewohnt klasse und flüssig und lässt sich so schnell weglesen, dass man nur staunen kann, wie schnell man schon Richtung Ende zu rasst.
Von mir gibts volle Punktzahl.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Eleonore und ihr Zwillingsbruder haben schon einiges mitgemacht in ihrem Leben. Sie waren noch jung, als sie beide Eltern bei einem Unfall verloren haben. Sie fanden bei ihrer Großmutter ein neues Zuhause, diese jedoch starb, kurz nachdem die Zwillinge mit dem College begonnen hatten. Viel …
Mehr
Eleonore und ihr Zwillingsbruder haben schon einiges mitgemacht in ihrem Leben. Sie waren noch jung, als sie beide Eltern bei einem Unfall verloren haben. Sie fanden bei ihrer Großmutter ein neues Zuhause, diese jedoch starb, kurz nachdem die Zwillinge mit dem College begonnen hatten. Viel Zeit für Unbeschwertheit blieb da nicht.
Ethan hat ebenfalls mit den Dämonen seiner Vergangenheit zu kämpfen. Er verlor ebenfalls beide Eltern auf unvorstellbar grausame Weise. Er kam von einer Pflegefamilie in die nächste, niemand kam mit ihm zurecht. Mit 15 Jahren verschwand er und fand bei einem älteren Herrn eine neue Bleibe.
In diesem Buch werden eigentlich mehrere Geschichten erzählt, zu einem versuchen Eleonore und Ethan mit dem Erlebten klar zu kommen und dann beginnt ihre gemeinsame Geschichte. Eleonore wird Zeugin bei einem Raubüberfall, ihr Bruder verliert dabei sein Leben. Sie kann ihren Entführer entkommen und rennt im Wald um ihr Leben. Ethan findet sie und nimmt sich ihrer an.
Ich muss sagen, diese Geschichte hat mich extrem gefesselt, sie war unheimlich spannend, intensiv und voller Gänsehautmomente. Ich war richtig gefangen. Die Autorin schreibt gefühlvoll, beschönigt die ernsten Passagen nicht und sorgt für die unterschiedlichsten Emotionen beim Leser. Mich hat das Buch richtig gepackt, ich habe mitgelitten, gefiebert, gehofft und gebangt. Ein tolles Buch, ich habe es sehr gerne gelesen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für