Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Nur ein wildes Gerücht - oder grausame Realität? Wer genug Geld hat, kann sich alles kaufen und bestellen - angeblich sogar jede beliebige Person. Die hübsche Nachbarin, den Kellner, das Mädchen aus dem Bus: Wer an »Missing Order« die richtige Summe überweist, bekommt, wen er will, ohne je verdächtig zu erscheinen. Die Privatermittler Jan und Rica Kantzius kommen mit ihren Untersuchungen rund um dubiose Machenschaften bei der nach vermissten Personen suchenden Organisation »Amissa« nicht so recht voran. Bis sich eine Frau meldet, die Beweise für die »Missing Order« liefern will. D...
Nur ein wildes Gerücht - oder grausame Realität? Wer genug Geld hat, kann sich alles kaufen und bestellen - angeblich sogar jede beliebige Person. Die hübsche Nachbarin, den Kellner, das Mädchen aus dem Bus: Wer an »Missing Order« die richtige Summe überweist, bekommt, wen er will, ohne je verdächtig zu erscheinen. Die Privatermittler Jan und Rica Kantzius kommen mit ihren Untersuchungen rund um dubiose Machenschaften bei der nach vermissten Personen suchenden Organisation »Amissa« nicht so recht voran. Bis sich eine Frau meldet, die Beweise für die »Missing Order« liefern will. Doch das Treffen endet in einer Katastrophe...
Frank Kodiak ist das Pseudonym für Andreas Winkelmann, geboren 1968, der mit seinen Thrillern regelmäßig unter den Top 10 der Spiegel-Bestsellerliste steht. Schon früh entwickelte er eine Leidenschaft für spannende, unheimliche Geschichten. Nach dem Studium der Sportwissenschaften arbeitete er zunächst als Soldat, Sportlehrer, Taxifahrer, Versicherungsfachmann und freier Redakteur. Mit seiner Familie lebt er in der Nähe von Bremen - in einem einsamen Haus am Waldrand. Mehr über Andreas Winkelmann: andreaswinkelmann.com.
Produktdetails
- Kantzius 2
- Verlag: Droemer/Knaur
- Artikelnr. des Verlages: 3009994
- 1. Auflage
- Seitenzahl: 432
- Erscheinungstermin: 2. November 2021
- Deutsch
- Abmessung: 188mm x 123mm x 33mm
- Gewicht: 367g
- ISBN-13: 9783426307649
- ISBN-10: 3426307642
- Artikelnr.: 61421700
Herstellerkennzeichnung
Droemer Taschenbuch
Maria-Luiko-Straße 54
80636 München
produktsicherheit@droemer-knaur.de
"In Band 2 der packenden Thriller-Trilogie dreht Frank Kodiak gewaltig an der Spannungsschraube. Die Handlung endet mit einem dramatischen Cliffhanger und der Vorfreude auf Band 3." Emmanuel van Stein Kölner Stadt-Anzeiger - Büchermagazin 20220107
Die Privatermittler Jan und Rica Kantzius haben es dieses Mal mit einem besonders harten Fall zu tun. Menschen verschwinden spurlos und es geht das Gerücht, es gebe eine Organisation, die alle Wünsche erfülle. Diese Verbindung gilt es von den beiden aufzudecken und zu zerschlagen. …
Mehr
Die Privatermittler Jan und Rica Kantzius haben es dieses Mal mit einem besonders harten Fall zu tun. Menschen verschwinden spurlos und es geht das Gerücht, es gebe eine Organisation, die alle Wünsche erfülle. Diese Verbindung gilt es von den beiden aufzudecken und zu zerschlagen. Allerdings haben sie es mit einem mächtigen Gegner zu tun, der sie längst selbst im Visier hat.
Langsamer Einstieg? Vorsichtiges Herantasten? Nicht bei Frank Kodiak. Bereits auf den ersten Seiten steigt die Spannung und hält sich bis zur letzten Seite. Die Entführung von David, Jans Flucht vor den Mördern, schließlich Ricas Entführung und die Jagd auf die Hintermänner – man kommt kaum zum Atemholen und ich habe das Buch an einem Nachmittag durchgelesen und konnte es nicht zur Seite legen.
Interessante Twists machen das Buch zu einem besonderen Erlebnis. Kodiak schafft es, am Ende mit einer großen Überraschung aufzuwarten, mit der ich nicht gerechnet hatte, die mir aber fast die Tränen in die Augen getrieben hat. Aber nicht nur das Ende ist erwähnenswert. Auch der Anfang und der Mittelteil haben es in sich und Kodiak schont seine Charaktere in keiner Weise.
Kodiaks Schreibstil ist wirklich klasse, man fühlt sich in der Handlung gut aufgehoben und sehr gut unterhalten.
Amissa – Die Vermissten ist der zweite Teil der Amissa-Trilogie und kann eigenständig gelesen werden.
Fazit: Unterhaltung par Excellence!
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
*Meine Meinung*
"Amissa - Die Vermissten" ist der zweite Band der "Amissa" Trilogie von Frank Kodiak. Nachdem ich den ersten Band als Buddyread mit 2 anderen Bloggern gelesen hatte und wir alle absolut nicht begeistert davon waren, wollte ich Band 2 aber dennoch nicht ungelesen …
Mehr
*Meine Meinung*
"Amissa - Die Vermissten" ist der zweite Band der "Amissa" Trilogie von Frank Kodiak. Nachdem ich den ersten Band als Buddyread mit 2 anderen Bloggern gelesen hatte und wir alle absolut nicht begeistert davon waren, wollte ich Band 2 aber dennoch nicht ungelesen im Schrank versauern lassen...
Nachdem mir der erste Band so gar nicht gefallen hatte, ging ich mit einigem an Skepsis an Band 2 heran, kam aber deutlich besser in die Geschichte, als ich es am Anfang erwartet hätte. Auch wenn mir die Charaktere nicht weniger unsympathisch waren, legten sie doch ein paar unliebsame Angewohnheiten aus Band 1 ab, was nicht nur das Lesen angenehmer machte, sondern auch dazu führten, dass ich mich besser auf dem Plot konzentrieren konnte.
Dieser gefiel mir definitiv besser als der aus Band 1, da wir hier mehrere Handlungsstränge verfolgen, die ich dann doch recht interessant fand und deren Auflösung tatsächlich einem roten Faden folgte - der sich in Band 1 noch schmerzlich vermissen ließ. Die vermissten Personen und deren Familien werfen Rätsel auf und ich erwischte mich immer wieder beim Miträtseln und überlegen, was es mit manchem so auf sich hatte.
Zu kritisieren wäre hier aber noch, dass uns dieser Band 2 bei den Ermittlungen rund um die Machenschaften von Amissa dann doch nicht wirklich weiterbringt: es startet deutlich stärker als Band 1, verläuft sich dann aber in der Suche nach den vermissten Personen und dem Hintergrund des Verschwindens... aber wirklich bahnbrechende Erkenntnisse bringt und dieser Band nicht mit - zumindest nichts, was wir nicht schon vorher gewusst hätten.
Das Ende des Buches wartet mit einem Cliffhanger auf, den ich irgendwie mehr unnötig als spannungsfördernd fand und der mich irgendwie dann doch mehr genervt hat, als ich zugeben möchte. Aber da sich Band 2 schon gesteigert hat, besteht ja immerhin die Hoffnung, dass Band 3 richtig gut werden könnte - ich lasse mich mal überraschen.
*Fazit*
Stärker als Band 1 aber immer noch mit deutlichen Schwächen...
Wertung: 3 von 5 Sterne
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
gelungener und fesselnder zweiter Teil der Amissa-Trilogie
Der zweite Teil der Amissa-Trilogie geht gleich total spannend los, als man das Leben von David Stoll verfolgt, der beim Pizzaausliefern verschwindet.
Danach ist man bei Jan Kantzius, der mit seiner Frau Ricarda für die …
Mehr
gelungener und fesselnder zweiter Teil der Amissa-Trilogie
Der zweite Teil der Amissa-Trilogie geht gleich total spannend los, als man das Leben von David Stoll verfolgt, der beim Pizzaausliefern verschwindet.
Danach ist man bei Jan Kantzius, der mit seiner Frau Ricarda für die Organisation Amissa arbeitet, die verschwundene Menschen sucht, über die es jedoch Gerüchte über dubiose Machenschaften gibt.
Da er mit Infos über Amissa gelockt wurde, trifft er sich mit einer jungen Frau an der Ostsee, doch diese wird hinterrücks erschossen, nachdem sie ihm das Stichwort "Missing Order" genannt hat. Jan kann gerade noch fliehen, doch endlich wieder daheim, findet er seinen Hund ermordet vor und seine Frau ist verschwunden.
Auf der Suche nach Ricarda erfährt er einiges über "Missing Order", was man gar nicht glauben kann: Menschen auf Bestellung gegen genug Geld. Jeder, den du willst, wird diskret geliefert.
Ein Wettlauf gegen die Zeit und auf Leben und Tod beginnt, und endet in einem fulminanten Showdown.
Anfangs war es für mich gedanklich ein bisschen schwierig, zwischen diesen beiden Handlungssträngen zu switchen, denn der Teil von David passiert im Oktober, und der Faden von Jan spielt erst im Jänner danach.
So erfährt man Stück für Stück, was passiert ist, und im nächsten Atemzug, wie Jan diese Dinge aufdeckt, was anfangs für mich schwierig schwierig zu koordinieren war.
Doch die Geschichte um "Missing Order" ist unfassbar, man ist geschockt, und vom hohen Spannungsbogen von Anfang bis Ende gefesselt.
Die beiden Handlungsstränge nähern sich immer mehr an, und es gibt eine überraschende Wendung sowie einen fulminanten Showdown.
Und jetzt bin ich schon sooo auf den Abschlussband der Trilogie gespannt und kann es kaum noch erwarten.
Fazit:
Zweiter Teil der Amissa-Trilogie, die unfassbar fesselnd, schockierend und mitreißend ist. Ich freue mich schon sehr auf den Abschlussband!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Missing Order-Die Hölle wohnt in dir
Das Privatdetektiv-Paar Rica und Jan Kantzius ermitteln weiter im Umfeld von Amissa, eine Institution, die nach vermissten Personen sucht. Bei einem Treffen mit einer Informantin erfährt Jan von einer Organisation die sich Missing Order nennt,bei der …
Mehr
Missing Order-Die Hölle wohnt in dir
Das Privatdetektiv-Paar Rica und Jan Kantzius ermitteln weiter im Umfeld von Amissa, eine Institution, die nach vermissten Personen sucht. Bei einem Treffen mit einer Informantin erfährt Jan von einer Organisation die sich Missing Order nennt,bei der man wirklich alles bestellen kann, wenn man nur genug Geld hat. Dieses Treffen endet in einer Katastrophe und Jan kommt nur mit Mühe und Not mit dem Leben davon. Währenddessen wird Rica aus ihrem Zuhause entführt.
Nachdem ich bereits den ersten Teil der Kantzius-Trilogie verschlungen haben, war ich mega gespannt auf diesen 2. Teil. Und was soll ich sagen, Frank Kodiak hat hier nochmal eine Schippe draufgelegt und mich mit dieser temporeichen und knallharten Story geflasht.
Dieser Teil kann auch ohne Vorkenntnisse aus dem Vorgängerband gelesen werden, aber ich finde es immer gut, die Charaktere ab der ersten Stunde zu kennen und deren weiteren Entwicklungen zu verfolgen.
Zwei Handlungsstränge werden hier spannungsreich aufgebaut und der Leser wird von einer packenden Szene zur nächsten gejagt. Erst zum Schluss treten die schockierenden und abartigen Hintergründe zu tage und der Autor quält den Leser mit einem fiesen Cliffhanger. Jetzt fiebere ich der Erscheinung des 3. Teils entgegen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Den Verdacht, dass bei der Hilfsorganisation „Amissa“ etwas im Argen liegt, können die Privatdetektive Rica und Jan Kantzius bisher nicht beweisen. Eine neue Spur lockt Jan nach Grömitz, wo er geheime Informationen bekommen soll. Doch alles geht schief, die Zeugin wird …
Mehr
Den Verdacht, dass bei der Hilfsorganisation „Amissa“ etwas im Argen liegt, können die Privatdetektive Rica und Jan Kantzius bisher nicht beweisen. Eine neue Spur lockt Jan nach Grömitz, wo er geheime Informationen bekommen soll. Doch alles geht schief, die Zeugin wird ermordet, Jan entkommt nur knapp und bei seiner Rückkehr ist seine Frau entführt worden. Er kann sie zum Glück finden und sie stoßen bei ihren Ermittlungen auf „Missing Order“, wo man sich offenbar für genug Geld alles bestellen kann. Auch einen Menschen, um seine wildesten Fantasien auszuleben ...
Meine Meinung:
Dieser zweite Band der Amissa-Trilogie hat mich restlos überzeugt. Was für ein Pageturner. Selten habe ich Seite für Seite solche Spannung erlebt. Hier geht es wirklich Schlag auf Schlag und es kommt keine Minute Langeweile auf. Durch zeitlichen Versatz gibt es sogar immer wieder überraschende Plot-Twists.
Es ist nicht unbedingt nötig, Band 1 gelesen zu haben, da einiges davon erklärt wird, aber ich war froh, Jan und Rica bereits zu kennen und konnte mich so leichter in ihre Denkweise hineinversetzen. Bei dem, was sie durchmachen müssen, kann ich auch ihre Handlungen gut nachvollziehen.
Das Buch schont den Leser nicht mit erschreckenden Szenarien, schwächere Gemüter sind hier wohl fehl am Platz. Die Brutalität und Perfidität der menschlichen Gier scheint keine Grenzen zu kennen. Man hat kein Herz, wenn man hier nicht extrem mit den Opfern mitleidet.
Der Roman endet mit einem enormen Cliffhanger, der das Warten auf Band 3 schwer erträglich macht. Ich hoffe, es wird wieder im November so weit sein. Auf jeden Fall kann ich das Buch jedem empfehlen, der atemlose Spannung bei einem Thriller sucht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Nachdem ich den ersten Teil der Trilogie gelesen habe, war ich natürlich sehr gespannt ob das hohe Niveau an Spannung gehalten wird, und das ist vortrefflich gelungen.
Auf dem Cover ist diesmal ein prägnantes gelbes A, was auch für Achtung! statt für Amissa stehen könnte, …
Mehr
Nachdem ich den ersten Teil der Trilogie gelesen habe, war ich natürlich sehr gespannt ob das hohe Niveau an Spannung gehalten wird, und das ist vortrefflich gelungen.
Auf dem Cover ist diesmal ein prägnantes gelbes A, was auch für Achtung! statt für Amissa stehen könnte, und gleich zu Beginn wird Spannung aufgebaut, die bis zur letzten Seite gesteigert und gehalten wird.
Es gibt viele Wendungen und obwohl man eigentlich einen Plan für die Auflösung hat, ist am Ende doch wieder alles ganz anders.
Für schwache Nerven ist das echt nichts.
Der Schreibstil passt halt auch perfekt zu Thrillern, eine Mischung aus Tempo und Action, trotzdem gefühlvoll, das so liebenswerte Ermittlerpaar, wo man automatisch mitleidet, rundum ein tolles Paket, bin gespannt auf Teil 3.
Sehr zu empfehlen
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Temporeich, voller Action, knallhart - ein großartiger Thriller !
"Amissa. Die Vermissten" von Frank Kodiak ist im November 2021 als Taschenbuch mit 432 Seiten bei Droemer erschienen.
Es handelt sich um Band 2 der Reihe um das Ermittler-Ehepaar Kantzius und der Organisation …
Mehr
Temporeich, voller Action, knallhart - ein großartiger Thriller !
"Amissa. Die Vermissten" von Frank Kodiak ist im November 2021 als Taschenbuch mit 432 Seiten bei Droemer erschienen.
Es handelt sich um Band 2 der Reihe um das Ermittler-Ehepaar Kantzius und der Organisation Amissa, die verschwundene Menschen aufspürt. Dieser Band kann ohne Vorkenntinis von Band 1 problemlos gelesen werden.
Das Cover passt bestens zu dem von Band 1 und das prägnante Amissa - A hat eine andere Farbe bekommen - sehr gelungen, man erkennt auf den ersten Blick, wo dieses Buch hingehört und es fügt sich nahtlos ins Bücherregal ein :)
Zum Inhalt:
Bei Jan Kantzius meldet sich eine Frau und will ihm in einem geheimen Treffen Informationen zu "Missing Order" geben - einer Organisation, bei der man sich mit genug Geld wirklich alles kaufen und alle abartigen Wünsche erfüllen lassen kann...
Das Treffen gerät aus dem Ruder, die Informantin wird erschossen und während Jan dort ist, wird seine Frau Rica aus ihrem gemeinsamen Zuhause entführt...
Meine Meinung:
Ein wirklich brisanter Fall, der es in sich hat und für die beiden Ermittler ausgesprochen persönlich wird!
Frank Kodiak alias Andreas Winkelmann zieht hier wieder alle Register: ein cleverer Plot, ein engagiertes, sympathisches Ermittlerduo, eine brisante Thematik und nicht zuletzt natürlich ein fesselnder, von Beginn an mitreißender Schreibstil sorgen für Spannung mit Nervenkitzel, Action und allerlei Überraschungen.
Menschenhandel der noch schmutzigeren Art (wenn es das überhaupt geben kann) und ganz perfide Täter machen es Jan und Rica so richtig schwer. Es geht tempo- und actionreich zur Sache und die beiden Protagonisten haben alle Hände voll zu tun.
Während Jan schnell aufbraust und auch einige düstere Gedanken hegt, ist Rica sein absoluter Ruhepol. Die beiden harmonieren privat wie beruflich perfekt miteinander und ergänzen sich vortrefflich.
Mein Fazit:
Ein großartiger Pageturner voller Hochspannung, Action und Nervenkitzel - unbedingt empfehlenswert !
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Wenn man genügend Geld hat, kann man sich alles leisten, angeblich auch Menschen auf Bestellung. Bei "Missing Order" kann man sich jede beliebige Person bestellen. Man muss nur die richtige Summe überweisen und alles ohne verdächtig zu erscheinen. Die Privatdetektive Rica …
Mehr
Wenn man genügend Geld hat, kann man sich alles leisten, angeblich auch Menschen auf Bestellung. Bei "Missing Order" kann man sich jede beliebige Person bestellen. Man muss nur die richtige Summe überweisen und alles ohne verdächtig zu erscheinen. Die Privatdetektive Rica und Jan Kantzius stecken immer noch in ihren Untersuchungen zu den dubiosen Machenschaften von "Amissa", einer Organisation, die Vermisste finden soll. Bei Jan meldet sich eine Frau, die ihm Beweise zu "Missing Order" liefern will. Doch das Treffen endet katastrophal. Die Zeugin ist tot und als Jan nach Hause zurückkehrt schwebt Rica in Gefahr. Er soll seine Ermittlungen zu "Amsissa" einstellen, sonst wird Rica getötet...
"Amissa. Die Vermissten" ist der zweite Teil der Amissa-Trilogie mit Rica und Jan Kantzius. Man kann mit dem Teil auch einsteigen ohne den vorherigen zu kennen, doch es empfiehlt sich in Reihenfolge zu lesen. Sonst kann man das ein oder andere Private von Rica und Jan nicht ganz nachvollziehen.
Mit dem Verschwinden vom Pizzalieferanten David Stoll geht die Handlung gleich spannend los. Die Handlung wird in unterschiedlichen Handlungssträngen auf zwei Zeitebenen erzählt. Kann am Anfang vielleicht erstmal verwirrend sein, aber erhöht die Spannung enorm. Die Handlung hat einen konstanten Spannungsaufbau, hält einige Überraschungen und unerwartete Wendungen bis hin zu einem fulminanten Showdown und Nervenkitzel parat.
Rica und Jan kannte ich bereits aus dem ersten Teil und wusste daher schon wie die beiden ticken. Durch ihre Erfahrungen, die sie bereits gemacht haben, kann man ihre Handlungsweisen nachvollziehen auch wenn sie ins illegale gehen. Aber dadurch kommt erst dieser Nervenkitzel zu stande.
Mein Fazit:
Es war undurchsichtig und fesselnd bis zum Schluss. Hat auf jeden Fall die volle Punktzahl verdient. Am Ende sind noch ziemlich viele Fragen offen, denn es endet mit einem riesigen Cliffhänger. Nun heißt es warten auf den Abschluss dieser tollen Trilogie.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Die Privatermittler Jan und Rica Kantzius bekommen es mit einem neuen spannenden Fall zu tun. Es geht um "Missing Order". Wer genug Geld dorthin überweist, kann sich alles bestellen - sogar Menschen. Das Treffen mit einer Informantin endet in einer Katastrophe. Als auch noch Rica …
Mehr
Die Privatermittler Jan und Rica Kantzius bekommen es mit einem neuen spannenden Fall zu tun. Es geht um "Missing Order". Wer genug Geld dorthin überweist, kann sich alles bestellen - sogar Menschen. Das Treffen mit einer Informantin endet in einer Katastrophe. Als auch noch Rica verschwindet, muß Jan alles daran setzen, der Organisation auf die Spur zu kommen.
Frank Kodiak hat mit "Amissa - Die Vermissten" bewiesen, daß er sich zum grandiosen ersten Teil der Trilogie noch steigern kann. Man sollte hier allerdings tatsächlich mit dem ersten Teil beginnen, da meiner Meinung nach sonst der Bezug leidet. Frank Kodiak erläutert zwar immer einmal kurz das Wissenswerte aus Band 1, jedoch würde trotzdem etwas fehlen. Gerade bei Jan und Rica finde ich Vorkenntnisse immens wichtig, um ihre Handlungsweisen zu verstehen. Frank Kodiak schreibt auch hier wieder immens spannend. Die einzelnen Handlungsstränge lassen den Leser nicht los, ständig möchte man wissen, wie es gerade dort weitergeht. Dieser Lesezwang hält von Anfang bis Ende konstant durch, so daß man das Buch gar nicht mehr zur Seite legen mag. Selbst das Ende schraubt die Spannung in die Höhe - denn das Buch hat eigentlich gar kein Ende, dafür muß man dann schon auf die Fortsetzung warten.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Das starke Ermittlerduo Rica und Jan Kantzius ist zurück. (An dieser Stelle empfehle ich, den Vorband „Amissa – Die Verlorenen“ zu lesen. Er ist zwar nicht zwingend ein Muss, aber ihr versteht dann die Beweggründe der beiden Protagonisten ein bisschen besser.)
Rica und …
Mehr
Das starke Ermittlerduo Rica und Jan Kantzius ist zurück. (An dieser Stelle empfehle ich, den Vorband „Amissa – Die Verlorenen“ zu lesen. Er ist zwar nicht zwingend ein Muss, aber ihr versteht dann die Beweggründe der beiden Protagonisten ein bisschen besser.)
Rica und Jan sind aufgrund der Vorkommnisse auf ihren Arbeitgeber, die Amissa Organisation, aufmerksam geworden. Geht dort alles mit rechten Dingen zu? Soll wirklich nur bei der Suche von Vermissten geholfen werden?
Rica und Jan, ergänzen sich wirklich toll (Sie: Köpfchen und IT-Fähigkeiten, Er: Muskeln und starke Überzeugungskraft am Rande der Gesetzmäßigkeit). Durch diese ausgewogene Mischung handeln die beiden sehr stimmig und es macht Spaß, den beiden zu folgen.
Sie entdecken das Verschwinden von mehreren Personen. Parallel dazu erfahren wir von verschiedenen Charakteren, die sich auf der Suche nach vermissten Freunden und Familienmitgliedern befinden bzw. im Laufe der Handlung selbst verschwinden.
Jan bekommt einen Tipp. Es soll sich mit einer jungen Frau treffen, die ihm von „Missing Order“ erzählen will. Dies ist eine wirklich grausame Bestellmöglichkeit: Menschen! Doch Jan gerät in Lebensgefahr und Rica wird entführt. Ermittelt er weiter, soll Rica „nur“ sterben, anderenfalls wird Rica in die Zwangsprostitution verkauft.
Knallharte schockierende Handlung, die mit ordentlich Spannung und reichlichen Aha-Effekten zu einer langen Lesenacht einlädt. Man kann das Buch nicht einfach aus der Hand legen!
Wie das alles zusammenpasst, müsst ihr selbst lesen, aber Achtung, das Buch endet mit einem Cliffhanger und ihr werdet jetzt noch nicht alles erfahren. Ich vergebe volle Punktzahl, weil mich das Buch regelrecht gefesselt hat. (Obwohl ich dem Autor für das Schicksal von Ragnar am Liebsten einen Punktabzug verpasst hätte.)
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote