6,95 €
inkl. MwSt.

Sofort lieferbar
payback
3 °P sammeln
  • MP3-CD

20 Kundenbewertungen

Ari hält sich für ein ganz normales Scheidungskind: Sie lebt bei ihrer labilenMutter, verabscheut ihren reichen Vater und jobbt neben der Schule, umsich ein Auto leisten zu können. Doch all ihre durchschnittlichen Sorgenrücken schlagartig in den Hintergrund, als übernatürliche Wesen versuchen,sie zu töten. Einer von ihnen ist Lucian, für den Ari als Tochter seinesErzfeindes ganz weit oben auf der Abschussliste steht. Als er jedoch erkennt,wie sehr er sich getäuscht hat, begeben sich die beiden auf die gefährlicheSuche nach Antworten. Vor ihnen tut sich ein Abgrund aus Intrigen, Verratund den…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Ari hält sich für ein ganz normales Scheidungskind: Sie lebt bei ihrer labilenMutter, verabscheut ihren reichen Vater und jobbt neben der Schule, umsich ein Auto leisten zu können. Doch all ihre durchschnittlichen Sorgenrücken schlagartig in den Hintergrund, als übernatürliche Wesen versuchen,sie zu töten. Einer von ihnen ist Lucian, für den Ari als Tochter seinesErzfeindes ganz weit oben auf der Abschussliste steht. Als er jedoch erkennt,wie sehr er sich getäuscht hat, begeben sich die beiden auf die gefährlicheSuche nach Antworten. Vor ihnen tut sich ein Abgrund aus Intrigen, Verratund den Machtspielen einer verborgenen Gesellschaft auf, in der Ari ihrenPlatz finden und vor allem überleben muss.
Autorenporträt
Julia Dippel wurde 1984 in München geboren und arbeitet als freischaffende Regisseurin für Theater und Musiktheater. Um den Zauber des Geschichtenerzählens auch den nächsten Generationen näherzubringen, gibt sie außerdem seit über zehn Jahren Kindern und Jugendlichen Unterricht in dramatischem Gestalten. Ihre Textfassungen, Überarbeitungen und eigenen Stücke kamen bereits mehrfach zur Aufführung.
Trackliste
CD
1Izara - Das ewige Feuer
Rezensionen
»Insgesamt kann man also nur eins sagen: LEST ALLE DIESES BUCH!!!« lisascreativeobsession über »IZARA - Das ewige Feuer«