Piper Rayne
Hörbuch-Download MP3
The Bartender / San Francisco Hearts Bd.1 (MP3-Download)
Ungekürzte Lesung. 407 Min.
Sprecher: Stark, Lisa / Übersetzer: Witzemann, Dorothee
PAYBACK Punkte
8 °P sammeln!
Wer hätte gedacht, dass es so viel Spaß machen würde, mit dem Feind zu schlafen? War der One-Night-Stand eine gute Idee? Rückblickend wohl eher nicht. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, ich hatte gerade meinen Traumjob verloren, war zurück ins Haus meiner Großeltern nach San Francisco gezogen und ein Typ von Tinder hatte mich versetzt. Es war, als hätte mir das Leben den »Loser«-Stempel aufgedrückt. Und als der Kerl hinter der Bar mich dann mit diesem Blick ansah, mit seinem perfekten Dreitagebart, dem Bizeps, der sich unter seinem Shirt wölbte, und mit diesem Grinsen … Ic...
Wer hätte gedacht, dass es so viel Spaß machen würde, mit dem Feind zu schlafen? War der One-Night-Stand eine gute Idee? Rückblickend wohl eher nicht. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, ich hatte gerade meinen Traumjob verloren, war zurück ins Haus meiner Großeltern nach San Francisco gezogen und ein Typ von Tinder hatte mich versetzt. Es war, als hätte mir das Leben den »Loser«-Stempel aufgedrückt. Und als der Kerl hinter der Bar mich dann mit diesem Blick ansah, mit seinem perfekten Dreitagebart, dem Bizeps, der sich unter seinem Shirt wölbte, und mit diesem Grinsen … Ich gebe zu, dass ich impulsiv gehandelt habe. Aber ich konnte ja nicht wissen, WER der Barmann wirklich war …
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.
Piper Rayne ist das Pseudonym zweier USA Today Bestseller-Autorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heiße Action. Und sie hoffen, du liebst das auch!
Produktdetails
- Verlag: Hörbuch Hamburg
- Erscheinungstermin: 27. Juli 2018
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783844919301
- Artikelnr.: 53197717
Whitney, Tahlia und Lennon sind drei Freundinnen, um die es in dieser neuen Roman-Reihe geht. Whitney startet in diesem Buch und erzählt uns ihre Geschichte, die ein wenig humorvoll tragisch beschrieben wird, was mir aber sehr gut gefällt. Man erfährt vieles über ihr Vorleben, …
Mehr
Whitney, Tahlia und Lennon sind drei Freundinnen, um die es in dieser neuen Roman-Reihe geht. Whitney startet in diesem Buch und erzählt uns ihre Geschichte, die ein wenig humorvoll tragisch beschrieben wird, was mir aber sehr gut gefällt. Man erfährt vieles über ihr Vorleben, ihr Umzug ins Haus ihrer Großeltern, ihre Dating-Misserfolge und die Krone die Affäre mit einem heißen Typen hinter der Bar, von dem sie besser die Finger gelassen hätte. Das Buch ist sehr schnell zu lesen und fesselt einen doch irgendwie. Die Geschichte ist leicht und locker erzählt und könnte auch hervorragend als Urlaubslektüre dienen. Die Charaktere der drei Freundinnen sind spannend ausgearbeitet und besonders. Mir hat es gefallen.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
INHALT:
Whitney sitzt in einer Bar. Leicht beschwipst und gefrustet, weil sie ihr Tinder-Date versetzt hat. Doch das männliche Wesen hinter dem Tresen ist auch sehr reizvoll. Ob ein One Night Stand so eine gute Idee ist?
FAZIT:
Piper Rayne ist ein Pseudonym für zwei bekannte …
Mehr
INHALT:
Whitney sitzt in einer Bar. Leicht beschwipst und gefrustet, weil sie ihr Tinder-Date versetzt hat. Doch das männliche Wesen hinter dem Tresen ist auch sehr reizvoll. Ob ein One Night Stand so eine gute Idee ist?
FAZIT:
Piper Rayne ist ein Pseudonym für zwei bekannte Autorinnen. Leider erfährt man nicht welche. Denn der Schreibstil hat mich sehr überzeugt und ich wüsste gern, ob ich diese bereits lese oder ob mir eine oder sogar zwei tolle Autorinnen entgehen.
Obwohl ich Romane, die in der "Ich-Form" geschrieben werden, nicht gerne lese, konnte ich mich gut mit Whitney anfreunden. Denn die Dialoge sind einfach klasse: schlagfertig, sexy, humorvoll - alles was man für tolle Lesestunden braucht.
Whitney hat noch zwei Freundinnen Lennon, das bad girl, und Tahlia, die Konservative. Für die ist Whitney Trauzeugin und muss zusammen mit dem verhassten Bruder des Bräutigams die Hochzeit organisieren. Doch, auweia, der Bruder entpuppt sich als der One Night Stand aus der Bar. Schnell fliegen Funken und Fetzen.
Bei dieser Kombination an Frauen und den smarten "Einhorn-Hengst" Cole (mal eine andere Bezeichnung als Mr. Sexy oder McSexy) musste ich ein paar Mal laut auflachen. Die Ideen sind mehr als abwechslungsreich und das Buch daher eine echte Entdeckung! Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten.
Ich habe das Buch mit einem weinenden und einem lachenden Auge beendet: weinend: weil es schon zu Ende ist und es noch soooooooooooooooooo lange dauert bis die anderen Teile "The Boxer" und "The Banker" (San Francisco Hearts bzw. Modern Love Reihe) erscheinen. Lachend: weil es so schön war! Daher vergebe ich volle Punktzahl und appelliere an den Verlag auch die übrigen Bücher des Duos zu kaufen und zu übersetzen.
Um die Zwischenzeit zu überbrücken, bin ich der Einladung des Duos im Nachwort gefolgt und in die facebook Gruppe Piper Rayne's Unicorns eingetreten. Was ein Einhorn mit einem erotischen Liebesroman zu tun hat, MÜSST ihr selber lesen!
https://kleeblatts-buecherblog.blogspot.de/2018/02/rezension-piper-rayne-bartender-von.html
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Ich kenne die Autorinnen nicht, aber dass sie ein Pseudonym verwenden, macht mich noch neugieriger. Vor allem möchte ich, nun da ich die Geschichte beendet habe, mehr von den beiden lesen, auch getrennte Werke, aber ich weiß ja leider nicht, wer die beiden sind. Das ist natürlich …
Mehr
Ich kenne die Autorinnen nicht, aber dass sie ein Pseudonym verwenden, macht mich noch neugieriger. Vor allem möchte ich, nun da ich die Geschichte beendet habe, mehr von den beiden lesen, auch getrennte Werke, aber ich weiß ja leider nicht, wer die beiden sind. Das ist natürlich doof! :/
Ich habe diese Geschichte geliebt! Meine Güte, schon allein der Klappentext und die Leseprobe haben ausgereicht, dass ich unbedingt dieses Buch lesen wollte, nein musste! Und es war so gut! Ich werde auf jeden Fall diese Reihe fertig lesen! :D
Das Freundinnentrio fand ich sehr interessant, denn sie hätten unterschiedlicher nicht sein können. XD Aber das macht eben eine Freundschaft aus. Sie setzt sich auch über den familiären Hintergrund hinweg. ^^
Whitney ist eine interessante Person. Sie lebte und ist bei ihren Großeltern aufgewachsen, weil ihre Mutter sie einfach dort abgeschoben hat. Ihren Vater kennt sie nicht. Darüber hätte ich gerne noch ein bisschen mehr erfahren, weil sie durch diese Erfahrung doch sehr nachhaltig geprägt wurde. Sie ist eher der brave Typ Mädchen würde ich mal so sagen oder sagen wir mal ein Mittelding zwischen ihrer verrückten Freundin Lennon und der reichen, aber stets korrekten Tahlia. XD
Und dann ist da Cole. Meine Güte, wenn ich so einen heißen Typen in der Bar treffen würde, würde ich mich nicht betrinken, sonst verpasse ich doch den Moment mit ihm. XD Aber Gott, den würde ich auch nicht von der Bettkante schupsen. Toll, wie er so bildhaft beschrieben wurde. Natürlich werden hier gleich Vorurteile von reichen Männern aus dem Sack gepackt, aber Cole überrascht uns doch noch. ^^
Aber die beiden sind so interessante Figuren und ihre Interaktionen miteinander sind voller unterschiedlicher Emotionen. XD Ich liebe die beiden einfach!
Der Schreibstil ist super erfrischend und lässt sich gut und zügig lesen. Ich habe das Buch nur so verschlungen. XD
Lest das Buch hier! Ihr werdet nicht enttäuscht sein. Es sind auf jeden Fall sexy Helden dabei und heiße Action. Allein schon wie Lennon redet… XD
❤❤❤❤❤von ❤❤❤❤❤
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Bis jetzt kannte ich dir Autorin noch nicht, aber ich bin irgendwie an dem Cover hängen geblieben.
Die Leseprobe hat mich dann neugierig gemacht, da hier und da schonmal inetressante Barmänner in Romanen vorkamen und ich wieder was in der Richtung suchte.
Hiermit hatte ich recht viel …
Mehr
Bis jetzt kannte ich dir Autorin noch nicht, aber ich bin irgendwie an dem Cover hängen geblieben.
Die Leseprobe hat mich dann neugierig gemacht, da hier und da schonmal inetressante Barmänner in Romanen vorkamen und ich wieder was in der Richtung suchte.
Hiermit hatte ich recht viel Spaß.
Whitney hat es nicht leicht. Gerade ihren Traumjob verloren, muss sie auch noch in das Haus ihrer Großeltern in ihrer Heimatstadt zurück ziehen.
Als sie ein Tinderdate versetzt lernt sie Cole kennen. Den Barmann der unglaublich gut aussieht. Tattoos, Muskeln usw.
Es fließt ein bisschen zu viel Alkehol und am nächsten Morgen erwacht sie in seinem Bett und kann sich an nichts erinnern.
Man spürt gleich das Prickeln zwischen ihnen und ich konnte es kaum aus den Händen legen. Die Beiden sind einfach zu knuffig zusammen
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Roman The Bartender von Piper Rayne erschienen am 05.02.2018 im Forever by Ullstein Verlag, eBook 260 Seiten
Whitney hat gerade eine Pechsträhne und als ihr zusätzlich noch ein Tinder-Rendezvous absagt, lässt sie sich aus Frust auf einen One-Night Stand mit dem Barmann ein. Doch …
Mehr
Roman The Bartender von Piper Rayne erschienen am 05.02.2018 im Forever by Ullstein Verlag, eBook 260 Seiten
Whitney hat gerade eine Pechsträhne und als ihr zusätzlich noch ein Tinder-Rendezvous absagt, lässt sie sich aus Frust auf einen One-Night Stand mit dem Barmann ein. Doch mit seiner wahren Identität hat sie nicht gerechnet.
Die Autorinnen lassen Whitney mit ihrem locker leichten Schreibstil und wohldosiertem Humor den Plot erzählen. Whitney teilt dem Leser ihre Gedanken mit und spricht ihn teils auch direkt an. Dadurch bekommt man eine besondere Beziehung zur Protagonistin. Whitney kämpft gerade mit ihrer Job Misere und tritt genauso gerne ins Fettnäpfchen. Sie ist nicht perfekt und kann nicht glauben, dass der absolut heiße Barmann Interesse an ihr hat. Im Lauf der Geschichte lernt der Leser die beiden besser kennen und besonders Cole zeigt, dass er mehr drauf hat, als nur den heißen Typen zu mimen, der reihenweise Frauen abschleppt.
Whitneys Freundinnen Tahlia und Lennon sind ebenfalls besondere Charaktere. Tahlia ist eine kultivierte High Society Lady und Lennon weiß genau, was sie will und wie man es bekommt.
Die Erotik kommt hier ebenfalls nicht zu kurz, ist aber stets niveauvoll beschrieben und wirkt zu keiner Zeit plump oder anstößig.
Fazit: The Bartender ist ein stilvoll erotischer Roman mit einer gewissen Tiefe. Ich habe die Geschichte wegen ihrer Leichtigkeit sehr genossen und mich gut unterhalten gefühlt. Durch den geschickten Cliffhanger am Schluss bin ich gespannt, wie es in „The Boxer“ weitergeht, den ich auf jeden Fall ebenfalls lesen werde.
Mein ganz herzlicher Dank geht an NetGalley und den Forever by Ullstein Verlag für die Zurverfügungstellung des Rezensionsexemplars.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Dies ist der erste Teil der San Francisco Hearts Reihe.
Das Cover ist ein typisches Forever Cover, schlicht ohne viel Firlefanz aber wunderschön.
Whitney ist wieder bei Null gelandet, kein Job und kein Geld mehr und darum zieht sie zurück zu ihren Großeltern. In einer Bar lernt …
Mehr
Dies ist der erste Teil der San Francisco Hearts Reihe.
Das Cover ist ein typisches Forever Cover, schlicht ohne viel Firlefanz aber wunderschön.
Whitney ist wieder bei Null gelandet, kein Job und kein Geld mehr und darum zieht sie zurück zu ihren Großeltern. In einer Bar lernt sie den Barkeeper Cole kennen, als sie eigentlich auf einen Typen von Tinder wartet, der sie aber dann versetzt. Sie reden und trinken zusammen, verstehen sich blendend und sie verbringt die Nacht mit ihm, nur kann sie sich am nächsten Morgen an nichts mehr erinnern.
Der Schreibstil ist locker und leicht und mit einer guten Prise Humor versehen, so das man immer mal wieder grinsen oder lachen muß. Die Geschichte ist flüssig zu lesen und man ist sofort mitten im Geschehen und suchtet sie regelrecht weg.
Whitney ist eine richtig Liebe. Sie ist zwar etwas unsicher und möchte sich am liebsten nur auf sich selbst verlassen.
Cole ist ein Mann aus gutem Hause, aber der seinen eigenen Weg gehen möchte. Und er ist ein richtiger Charmeur, man kann ihn sich laut der Beschreibungen sehr gut vorstellen.
Beide haben ein großes Herz und müssen sich nur noch zusammen raufen.
Auch die anderen Charaktere sind liebevoll ausgearbeitet. Die Oma und der Opa von Whitney oder Tahlia und Lennon, Whitney Freundinnen. Ich mag sie jetzt schon - Tahlia die wohlerzogenen gehorsame Tochter und Lennon mit einer Kodderschnute, die sich nicht den Mund verbieten lässt. Die beiden bekommen ihre eigene Geschichte - Tahlia und Band 2 und Lennon in Band 3. So unterschiedlich die drei Freundinnen auch zu sein scheinen, sie sind ein tolles Team.
Das ist eine wunderschöne humorvolle Liebesgeschichte, mit viel Gefühl und gute Laune Garantie.
Von mir bekommt sie eine absolute Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Die Geschichte ist wirklich schön.
Der Schreibstil ist locker, leicht und flockig.
Erzählt wird ausschließlich aus Whit's Perspektive. Das finde ich schade, denn ich hätte gerne mitbekommen wie Cole sich in Whit verliebt. Dass er sie liebt erfuhr ich erst ganz am Schluss. …
Mehr
Die Geschichte ist wirklich schön.
Der Schreibstil ist locker, leicht und flockig.
Erzählt wird ausschließlich aus Whit's Perspektive. Das finde ich schade, denn ich hätte gerne mitbekommen wie Cole sich in Whit verliebt. Dass er sie liebt erfuhr ich erst ganz am Schluss. Dadurch fehlt mir auch das kribbeln zwischen ihnen.
Manchmal mochte ich auch die auf Krampf witzige Sprache nicht. Teilweise sollte einiges locker rüber kommen. Bei mir kam es eher vulgär an.
Die erotischen Szenen sind ziemlich heiß.
Den nächsten Band hole ich mir auf jeden Fall, weil ich Thalias Geschichte unbedingt lesen will.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Nachdem ich den Klapptext gelesen habe, war für mich sofort klar, das ich dieses Buch lesen muss. Es klingt nach Spaß und Witz und heißen Szenen. So etwas hat man selten in einem Buch. Die meisten Bücher bestehen nur aus Drama oder nur aus Sexszenen. Dieses Buch war einfach mal …
Mehr
Nachdem ich den Klapptext gelesen habe, war für mich sofort klar, das ich dieses Buch lesen muss. Es klingt nach Spaß und Witz und heißen Szenen. So etwas hat man selten in einem Buch. Die meisten Bücher bestehen nur aus Drama oder nur aus Sexszenen. Dieses Buch war einfach mal anders erfrischend.
Die drei Freundinnen Thalia, Lennox und Whitney haben mir richtig gut gefallen. wer wünscht sich nicht solche Freundinnen, die mit einem durch dick und dünn gehen?! Sie halten zusammen. Ach was habe ich über Lennox gelacht. Diese Frau ist einfach der Hammer und hat immer für einen Lacher in diesem Buch gesorgt. Whitney und Cole haben mir als Paar auch sehr gut gefallen und besonders, wer Cole ist (aber das müsst ihr selber lesen). Ich habe eher an etwas anderes gedacht als ich den Klapptext gelesen habe und wurde dann doch überrascht und ich kann Whitney echt gut verstehen, warum sie ihn anfangs nicht mag. Whitneys Großeltern sind mir auch sehr sympathisch und vor allem Sparky der Hund ist der Knaller.
Mir hat das Buch wirklich gut gefallen, aber einen Kretikpunkt habe ich doch, denn mir war der Schluss einfach zu schnell. Ich hätte mir da etwas mehr gewünscht. Bei 90% hörte das Buch auf und ich dachte..WARUM? Ich bin gespannt auf den zweiten Teil und hoffe das dort der Schluss etwas anders gelöst wird. Aber wie gesagt, ist es nur ein kleiner Kretikpunkt.
Der Schreibstil der zwei Autoren ist flüssig und lässt sich wirklich gut lesen. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive geschrieben, was es mir als Leser immer etwas leichter macht. Ich kann so besser in die Story eintauchen. Ich würde ja zu gern wissen, wer hinter dem Pseudonym steckt, aber ich kann die Autorinnen auch verstehen, wenn sie sagen, dass man sie dann in eine Schublade stecken würde und etwas erwartet, was sie gar nicht möchten. Macht bitte weiter so und lasst uns Noch viel von Piper Rayne lesen.
Von mir eine klare Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Piper Rayne – genauer gesagt die beiden Autorinnen, die hinter diesem Pseudonym stehen – entführen hier den Leser nach San Francisco. Dort lernt man die drei Freundinnen Whitney, Tahlia und Lennon kenne. Die drei könnten unterschiedlicher nicht sein. Aber genau das mochte ich …
Mehr
Piper Rayne – genauer gesagt die beiden Autorinnen, die hinter diesem Pseudonym stehen – entführen hier den Leser nach San Francisco. Dort lernt man die drei Freundinnen Whitney, Tahlia und Lennon kenne. Die drei könnten unterschiedlicher nicht sein. Aber genau das mochte ich so an den dreien, dass jede ihre eigene Persönlichkeit hat. Am unterhaltsamsten fand ich dabei nicht Whitney sondern Lennon.
Whitney ist wieder bei ihren Großeltern eingezogen und auf der Suche nach einem neuen Job, dessen Suche sich als nicht einfach herausstellt. Im Thirsty Monk lernt sie Cole kennen und ahnt nicht, dass es besser wäre, sich nicht auf ihn einzulassen. Da sie jedoch nicht in die Zukunft sehen kann, ist die Überraschung, als diese sich offenbart, groß. Kurz bevor klar war, wer Cole ist, hatte ich es schon geahnt – aber dann war es auch schon passiert.
Allerdings erfährt man nur nach und nach, was damals passiert ist. Whitneys diesbezügliche Abneigung und die dann reifende Erkenntnis habe ich verstanden.
Die Liebesgeschichte zwischen Whitney und Cole konnte mich nicht ganz überzeugen. Für mich sprühten einfach keine Funken oder anders gesagt, der Funke sprang eben einfach nicht zu mir über. Vielleicht lag es auch daran, dass ich mit Whitney nicht so ganz warm geworden bin.
Über Cole hätte ich gerne mehr erfahren. Und zwar nicht nur, dass ich ab und zu gerne seine Gedanken gekannt hätte. Auch mehr Informationen über bestimmte Themen wären bestimmt interessant gewesen.
Neben Whitneys Jobsuche prägen unter anderem auch Tahlias Hochzeitsvorbereitung, Lennons Pläne eine Firma zu gründen, Coles Chance auf den Durchbruch sowie Hund Sparky und Whitneys Sorge um ihre Großeltern die Geschichte. Insbesondere Sparky ist mir hierbei ans Herz gewachsen.
Die Autorinnen lassen hier die Geschichte Whitney erzählen. Whitney spricht dabei auch mit dem Leser, was ich nicht weiter als störend empfand. Nur hätte ich manchmal gerne, wie bereits gesagt, in Coles Kopf gesehen. Ich hätte ihn dann wahrscheinlich ein bisschen besser verstanden. Und vielleicht wäre dann der Funke auch gesprungen. Vielleicht.
Im Ganzen betrachtet fehlt mir hier das Besondere. Für mich fühlen sich drei Sterne richtig an.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Whitney muss nach einer beruflichen Niederlage wieder bei ihren Großeltern einziehen. Ihr ist auch nicht wirklich nach Feiern zumute als ihre beste Freundin ihre Verlobung verkündet. Als sie dann auch noch ihr Tinderdate versetzt, betrinkt sie sich und geht schließlich mit dem …
Mehr
Whitney muss nach einer beruflichen Niederlage wieder bei ihren Großeltern einziehen. Ihr ist auch nicht wirklich nach Feiern zumute als ihre beste Freundin ihre Verlobung verkündet. Als sie dann auch noch ihr Tinderdate versetzt, betrinkt sie sich und geht schließlich mit dem heißen Barkeeper Cole nach Hause. Am nächsten Morgen hat Whit einen absoluten Filmriss und findet schließlich auch noch heraus, wer ihr heißer One Night Stand wirklich ist und das sind keine guten Neuigkeiten.
Mich sprach an dieser Geschichte zuerst das tolle Cover an. Es ist schlicht, stilvoll und mit dem farblichen Akzent perfekt abgestimmt. Die Folgebände der Trilogie sehen übrigens auch so scharf aus! ;)
Der Klappentext ließ noch nicht so viel schließen, für mich klang er nach einer ganz typischen Geschichte des Genres. Als ich anfing zu lesen, war ich direkt angenehm von den Charakteren überrascht.
Whitney hat es gerade nicht leicht. So ist ihre Grundstimmung etwas deprimiert, doch sie versucht nach vorne zu blicken und hat dabei auch ihre Freundinnen Lennon und Tahlia. Alle drei verbindet eine witzige Gruppendynamik. Es war einfach unterhaltsam ihnen bei ihren Mädelsabenden über die Schulter zu blicken.
So kommt es auch zu einigen witzigen Dialogen und Schlagabtauschen. Das Ganze wird noch mal auf die Spitze getrieben, wenn Cole auf die Bildfläche tritt. Dank einer sexuell recht aktiven Vergangenheit begleitet ihn ein gewisser Ruf. Außerdem ist er auch noch der Bruder von Tahlias Verlobten und muss als dessen Trauzeuge zusammen mit Whit einige Besorgungen für die Hochzeit tätigen. Für Whitney ist das nicht ganz einfach. Sie erinnert sich nicht an ihre gemeinsame Nacht und eigentlich will sie Cole gar nicht mögen. Doch dieser macht ihr das nicht leicht! Mir gefielen die Momente der beiden sehr. Sie waren humorvoll und einfach gut zueinander.
Piper Rayne, ein Autorinnenduo, bewies ein sehr treffsicheres Händchen für komische Szenen. Besonders im Gedächtnis wird mir wohl die Hund-Vibrator-Verfolgungsjagd im Park bleiben.
Die Geschichte spricht aber auch ernstere Töne an, was für mich eine solide Mischung ergab.
Ich danke den Autorinnen dafür, dass sich unsere Protagonisten nicht schon auf den ersten 50 Seiten fanden, sondern Zeit hatten sich kennenzulernen und eine glaubwürdige Bindung aufzubauen. Als diese schließlich zu ihrem ersten Höhepunkt kommt, lief das sehr heiß ab. Die Szenen in diesem Buch waren schon fast pornös, auf gute Art (!) und sie kamen nicht in Unmengen vor, was auch positiv ist.
Bis dahin hat mich das Buch wirklich sehr gut unterhalten. Einen Wehrmutstropfen gab es leider doch. Mich überzeugte das Ende in seiner Umsetzung nicht. Natürlich gab es zum Ende hin ein Problem, das beide entzweit. Dessen Lösung war aber so einfach und unspektakulär, das es schon ein wenig enttäuschend war. Dennoch möchte ich die Trilogie unbedingt weiterverfolgen. Die folgenden Bände erzählen die Geschichten der Freundinnen. Im Mai geht es schließlich auch schon weiter.
"The Bartender" von Piper Rayne ist eine witzige und heiße Lovestory, die mich auch mit ernsteren Untertönen bestens unterhalten konnte.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote