Piper Rayne
eBook, ePUB
Kisses from the Guy next Door / Baileys-Serie Bd.2 (eBook, ePUB)
Roman
Übersetzer: Agnew, Cherokee Moon
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Was tun, wenn man per Textnachricht vor dem Altar abserviert wird? Brooklyn Bailey träumt seit dem Tod ihrer Eltern nur von einem: einer eigenen Familie. Doch ihr Traum zerplatzt, als sie von ihrem Verlobten Jeff verlassen wird, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen wollte. Wyatt Whithmore ist eigentlich nur vorübergehend in Lake Starlight. Niemals hätte er damit gerechnet, in Alaska jemandem wie Brooklyn zu begegnen. Wyatt ist der Typ Mann, der sich auf nichts Festes einlässt. Brooklyn ist die Art Frau, die sich für immer bindet. Und doch fühlen sie sich unwiderruflich zueinander...
Was tun, wenn man per Textnachricht vor dem Altar abserviert wird? Brooklyn Bailey träumt seit dem Tod ihrer Eltern nur von einem: einer eigenen Familie. Doch ihr Traum zerplatzt, als sie von ihrem Verlobten Jeff verlassen wird, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen wollte. Wyatt Whithmore ist eigentlich nur vorübergehend in Lake Starlight. Niemals hätte er damit gerechnet, in Alaska jemandem wie Brooklyn zu begegnen. Wyatt ist der Typ Mann, der sich auf nichts Festes einlässt. Brooklyn ist die Art Frau, die sich für immer bindet. Und doch fühlen sie sich unwiderruflich zueinander hingezogen. Das kann nicht gut gehen ...
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 2.7MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Entspricht WCAG Level AA Standards
- Entspricht WCAG 2.2 Standards
- Grundlegende Landmark-Navigation für einfache Orientierung
- ARIA-Rollen für verbesserte strukturelle Navigation
- Hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund (min. 4.5 =>1)
- Inhalte verständlich ohne Farbwahrnehmung
- Sprache des Textes für Text-to-Speech optimiert
- Kurze Alternativtexte für nicht-textuelle Inhalte vorhanden
- Text und Medien in logischer Lesereihenfolge angeordnet
- Navigierbares Inhaltsverzeichnis für direkten Zugriff auf Text und Medien
- Entspricht EPUB Accessibility Specification 1.1
Piper Rayne ist das Pseudonym zweier USA Today Bestseller-Autorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heiße Action. Und sie hoffen, du liebst das auch!
Produktdetails
- Verlag: Forever
- Seitenzahl: 464
- Erscheinungstermin: 3. August 2020
- Deutsch
- ISBN-13: 9783958185166
- Artikelnr.: 58028014
Die arme Brooklyn, ist vor dem Altar per SMS abserviert worden. Ich mag gar nicht viel schreiben, das Buch ist absolut perfekt. Ich liebe die Umgebung in Alaska und das Setting einer Kleinstadt inklusive Klatsch und Tratsch. Dies ist sehr modern und treffend umgesetzt Piper Rayne haben einen …
Mehr
Die arme Brooklyn, ist vor dem Altar per SMS abserviert worden. Ich mag gar nicht viel schreiben, das Buch ist absolut perfekt. Ich liebe die Umgebung in Alaska und das Setting einer Kleinstadt inklusive Klatsch und Tratsch. Dies ist sehr modern und treffend umgesetzt Piper Rayne haben einen exzellenten Schreibstil der einen das Buch nicht aus der Hand legen lässt. Hier befeuert das Verlangen das Kopfkino, weil die beiden aus unterschiedlichen Gründen ja keine Freunde sein können / dürfen/ wollen . Schön fand ich, das Wyatt es geschafft hat, seinen Weg zu finden und eine Lösung für Brooklyn zu suchen. Brooklyn ist ganz zauberhaft, ein echter Hauptgewinn und so fand ich es nur stimmig, dass Wyatt derjenige ist, der sich anstrengen muss.
Natürlich ist es auch toll, dass die ganze Bailey Familie durch die Seiten schwirrt und mit ihren doch sehr verschiedenen Charakteren die ganze Story ordentlich durcheinanderwirbelt.
So ist alles absolut rund und stimmig und eine absolute Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Prickelnd wie ein exquisites Glas Champagner
Roman Kisses from the Guy next Door von Piper Rayne erscheint am 03.08.2020 im Forever Verlag, gelesen als Ebook 328 Seiten
Teil 1 der Baileys Trilogie hatte mich schon absolut überzeugt. Mit Brooklyn als Protagonistin legen die Autorinnen …
Mehr
Prickelnd wie ein exquisites Glas Champagner
Roman Kisses from the Guy next Door von Piper Rayne erscheint am 03.08.2020 im Forever Verlag, gelesen als Ebook 328 Seiten
Teil 1 der Baileys Trilogie hatte mich schon absolut überzeugt. Mit Brooklyn als Protagonistin legen die Autorinnen noch mal einen Schub drauf. Diese Geschichte wirkt in meinen Augen auch reifer und etwas ernster, allerdings im positiven Sinne. Brooklyn ist ein Engel wie aus dem Bilderbuch, gesegnet mit einem großen Herz und immer auf das Wohl der Anderen bedacht.
Wyatt denkt als Geschäftsmann stets an seinen Vorteil und wirkt kühl und kalkuliert. Doch die Begegnung mit Brooklyn lässt ungeahnte Gefühle in ihm aufkeimen, die ihm bis dato unmöglich erschienen. Mit seiner smarten Art gelingt es ihm schnell, Brooklyns Melancholie zu vertreiben. Sie freunden sich an. Doch es ist bekannt, dass Männer und Frauen meist nicht einfach nur befreundet sein können.
Deutlich spürbar ist der Zusammenhalt der gesamten Baileys Familie. Er mutet an wie bei den Musketieren, einer für alle - alle für einen. Sie sind meist chaotisch aber durchweg liebenswert und sorgen stets für ein Schmunzeln.
Der Schreibstil ist modern und humorvoll mit einer Prise Selbstironie. Der Leser wird mit einbezogen. Die Protagonisten erzählen abwechselnd aus ihrer Sicht. Die Autorinnen lassen sich viel Zeit mit der Liebesgeschichte und das ist auch gut so. Denn der neckende und flirtende Ton löst auch beim Leser starkes Herzklopfen aus.
Fazit: Brooklyn und Wyatt haben sich in mein Herz geschlichen. Ich habe mit den beiden dermaßen mitgefiebert, dass ich ganz und gar die Zeit vergessen habe und bei der Lektüre die Nacht zum Tag wurde. Ich bin sehr gespannt, ob Piper Rayne sich beim finalen Teil noch mehr ins Zeug legen und freue mich wahnsinnig auf Oktober!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Brooklyn wollte endlich eine eigene Familie gründen und der erste Schritt in diese Richtung sollte die Hochzeit mit ihrem Verlobten Jeff sein. Nie hätte sie damit gerechnet, dass dieser sie am Altar stehen lässt. Doch lange währt die Traurigkeit nicht, denn Brooklyn begegnet …
Mehr
Brooklyn wollte endlich eine eigene Familie gründen und der erste Schritt in diese Richtung sollte die Hochzeit mit ihrem Verlobten Jeff sein. Nie hätte sie damit gerechnet, dass dieser sie am Altar stehen lässt. Doch lange währt die Traurigkeit nicht, denn Brooklyn begegnet ihrem neuen Nachbar Wyatt und dieser bringt ihr Leben gehörig durcheinander.
Ich hatte mich schon sehr auf diesen Band gefreut, weil mir der erste bereits sehr gut gefallen hatte. Ich finde es sehr schön, dass man in diesem Roman auch den Charakteren aus dem ersten Band wieder begegnet und erfährt, wie es ihnen geht und was noch passiert ist.
Die Geschichte von Brooklyn und Wyatt hat mich ebenso mitgerissen, wie schon die von Austin und Holly. Ich finde die Bailey-Familie einfach toll und kann mir sehr gut noch mehr Romane wie diesen vorstellen.
Da dieser Band auf den ersten aufbaut, gibt es einige "Insider-Witze", was ich sehr schön fand. Sicherlich kann man den zweiten Band auch unabhängig lesen, aber ich denke es ist schöner, wenn man die Vorgeschichte kennt.
Der Schreibstil der Autorin ist auch in diesem Band sehr flüssig und das Buch sehr angenehm zu lesen. Ich konnte den Roman gar nicht aus der Hand legen, weil ich schnell weiterlesen wollte.
Auch hier hat mir gefallen, dass das Buch aus zwei Perspektiven geschrieben ist. Dadurch lernt man beide Protagonisten besser kennen mit ihren Gedanken und Gefühlen und macht das Buch umso spannender.
Ich habe mich von der ersten bis zur letzten Seite mit diesem Roman wohlgefühlt und freue mich bereits auf die Fortsetzung
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Zweiter Teil der Baileys Serie:
Brooklyn wird am Altar von ihrem Verlobten stehen gelassen. Er teilt ihr per SMS mit, daß er sie nicht heiraten will.... Anstatt auf Hochzeitsreise zu gehen verkriecht sich Brooklyn in ihrer neuen Wohnung. Und nur ihr neuer Nachbar Wyatt weiß, daß …
Mehr
Zweiter Teil der Baileys Serie:
Brooklyn wird am Altar von ihrem Verlobten stehen gelassen. Er teilt ihr per SMS mit, daß er sie nicht heiraten will.... Anstatt auf Hochzeitsreise zu gehen verkriecht sich Brooklyn in ihrer neuen Wohnung. Und nur ihr neuer Nachbar Wyatt weiß, daß sie zuhause ist....
Wyatt soll inkognito das Hotel Lake Starlight überprüfen und auf Vordermann bringen.... Durch Brooklyn lernt er Freundschaft, Familie und Zusammenhalt kennen und sein leeres Leben wird ihm immer bewusster...
Ein Roman, wie ich ihn erwarte, viel Liebe, Freundschaft und Zusammenhalt. Zwei Protagonisten, die viel voneinander lernen und zu sich selber stehen. Tolle Protagonisten, super schöne Trilogie.
Toller Roman!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
SOGAR NOCH BESSER ALS DER ERSTE TEIL.
Ich habe den ersten Teil dieser Reihe – die man theoretisch auch unabhängig voneinander lesen kann – sehr gerne gemocht und habe mich daher sehr auf die Geschichte von Brooklyn gefreut.
Worum geht es?
Brooklyn Bailey träumt seit dem …
Mehr
SOGAR NOCH BESSER ALS DER ERSTE TEIL.
Ich habe den ersten Teil dieser Reihe – die man theoretisch auch unabhängig voneinander lesen kann – sehr gerne gemocht und habe mich daher sehr auf die Geschichte von Brooklyn gefreut.
Worum geht es?
Brooklyn Bailey träumt seit dem Tod ihrer Eltern nur von einem: einer eigenen Familie. Doch ihr Traum zerplatzt, als sie von ihrem Verlobten Jeff verlassen wird, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen wollte.
Wyatt Whithmore ist eigentlich nur vorübergehend in Lake Starlight. Niemals hätte er damit gerechnet, in Alaska jemandem wie Brooklyn zu begegnen. Er ist der Typ Mann, der sich auf nichts Festes einlässt. Brooklyn ist die Art Frau, die sich für immer bindet. Und doch fühlen sie sich unwiderruflich zueinander hingezogen. Das kann nicht gut gehen …
Meine Meinung.
Am besten fange ich mit den Protagonisten an, denn die sind einfach Bombe! Ich habe selten so gelacht und geschmunzelt wie bei diesen beiden Charakteren. Meistens geht mir das bei Vi Keeland Büchern so, aber Piper Rayne hat es bei mir ganz nach oben geschafft mit diesem Buch. Wenn ich mal nicht ganz so viel Lust auf schwere Kost habe, greife ich eigentlich immer zu Vi Keeland Büchern, ab jetzt reiht sich hier Piper Rayne ein! Ich brauche dringend ihre anderen Reihen.
Brooklyn ist anfangs eher eine Frau, die sich beeinflussen lässt und es jedem Recht machen möchte – v.a. ihrem zukünftigen Ehemann. Als der sie aber am Altar sitzen lässt und per SMS Schluss macht – sorry was für ein Idiot – fällt sie ein tiefes Loch. Ihre Selbstzweifel übermannen sie und nur Wyatt schafft es, sie ein bisschen aus ihrer Krise rauszuholen. Mehr und mehr glaubt sie wieder an sich und es ist so schön zu lesen, wie Wyatt sie bestärkt das zu tun, was sie liebt. Egal, was andere darüber sagen. Allgemein ist Wyatt wirklich ein ganz toller Charakter – er hat das Herz einfach am richtigen Fleck und seine Art mit Brooklyn umzugehen ist toll. Die Beiden zusammen ergänzen sich perfekt und man merkt, dass nicht nur Brooklyn Wyatt braucht sondern Wyatt auch Brooklyn.
Tatsächlich hat mich die Familie und das Setting ein ganz klein wenig an das „berühmte“ Redwood Feeling erinnert. Es war familiär, freundschaftlich und voller Charme. Die Familie Baileys ist einfach grandios und ich freue mich wirklich sehr auf den nächsten Teil dieser Reihe. Am liebsten wäre es mir, wenn es zu jedem Baileys Mitglied ein Buch geben würde.
Der Schreibstil von Piper Rayne ist witzig, locker und zeugt von tollen Charakteren, die einfach miteinander harmonieren. Es macht einfach Spaß diese Geschichte zu lesen. Die Handlung kommt ganz ohne große Spannungsbögen aus, was ich persönlich sonst gar nicht so gerne mag. Doch diese Story ist einfach zum Wohlfühlen gemacht. Als Bonus bekommt man den Humor der Autorin noch obendrauf.
FAZIT.
Eine tolle Wohlfühlgeschichte, die man gut und gerne am Stück lesen kann. Die Protagonisten überzeugen mit Witz und der gewissen Portion Ernsthaftigkeit an den richtigen Stellen. Von mir gibt es eine klar Empfehlung für alle Romanliebhaber, die gerne einfach mal abschalten beim Lesen.
Bewertung: 5 von 5 Lesezeichen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Eigentlich habe ich ja erst mit Savannahs Geschichte gerechnet, aber man geht wohl in keiner bestimmten Reihenfolge hier vor.
Und so dürfen wir Brooklyn begleiten, die statt ihren schönsten Tag im Leben ihren schlimmsten erlabt. Ein Braut ohne Bräutigam.
Der nimmt einfach mal 5 …
Mehr
Eigentlich habe ich ja erst mit Savannahs Geschichte gerechnet, aber man geht wohl in keiner bestimmten Reihenfolge hier vor.
Und so dürfen wir Brooklyn begleiten, die statt ihren schönsten Tag im Leben ihren schlimmsten erlabt. Ein Braut ohne Bräutigam.
Der nimmt einfach mal 5 Minuten vorher reißaus, ein Glück für ihn das die Baileys Brüder ihn vorerst nicht zwischen die Finger bekommen.
Brooklyn und Wyatt haben so ziemlichen unterhaltungswert, zumal Wyatt aus einer Großstadt kommt und zum anderen sowas wie die Baileys auch nicht kennt.
Wyatt ist zwar unter falscher Identität in Lake Starlight und meint auch da gar nicht rein zu passen, aber als Leser merkt man schnell er passt dort hin.
Das erste zusammentreffen der beiden ist schon recht amüsant und auch so gibt es wieder viele Situationen wo man Lachen und Schmunzeln muss. Der Rest der Bailey Familie wird wieder mit in die Handlung mit reingeflochten. Und Grandma D ist einfach der Knaller schlecht weg hin. Aber die anderen Geschwister stehen genauso mit Rat und Tat Brooklyn zur Seite, ob sie will oder nicht.
Ich fand die Geschichte wieder sehr gut gelungen und auch das Wyatt am Ende erstmal den falschen Weg geht war doch nachvollziehbar. Hätte mir aber eher eine Aussprache mit seinen Vater gewünscht.
Ich freue mich schon auf den nächsten Band, denn da wird es wohl man ums eingemachte gehen für einen der Zwillinge. Der Cliffhanger hier war doch recht gemein.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Unterhaltsam und zu keinem Zeitpunkt langweilig
Brooklyn wurde von ihrem Verlobten eiskalt vor dem Altar abserviert. Gedemütigt verkriecht sie sich in ihrer neuen Wohnung. Auch ihre Geschwisterschar kann sie vor dem Schmerz nicht bewahren. Einzig ihr neuer Nachbar Wyatt scheint an Brooklyn …
Mehr
Unterhaltsam und zu keinem Zeitpunkt langweilig
Brooklyn wurde von ihrem Verlobten eiskalt vor dem Altar abserviert. Gedemütigt verkriecht sie sich in ihrer neuen Wohnung. Auch ihre Geschwisterschar kann sie vor dem Schmerz nicht bewahren. Einzig ihr neuer Nachbar Wyatt scheint an Brooklyn ranzukommen. Die beiden verbringen immer öfter Zeit miteinander, wäre da nicht diese eine, winzig kleine Sache, die Wyatt ihr verheimlicht...
Da ich nun schon viele Bücher von Piper Rayne gelesen habe, war ich mir sicher, dass dieses Buch nicht an Band 1 heranreichen würde. Doch ich wurde eines besseren belehrt. Auch diese Geschichte von Brokklyn und Wyatt hat mich wieder verzaubert. Ich mochte die beiden sehr und von der verrückten Bailey Familie will ich gar nicht erst anfangen. Die Familie ist unglaublich witzig und hält immer zusammen. Manchmal will ich gern ein Teil dieser Familie sein - obwohl, eigentlich auch nicht! Aber das ständige einmischen der Familienmitglieder bringt der Geschichte wirklich Schwung. Ich finde die Handlung eigentlich nicht spannend, aber das stört mich überhaupt nicht. Ich wollte trotzdem wissen wie alles endet und habe mich nie gelangweilt. Ich finde -wie schon in Band 1- gut, dass die Probleme offen angesprochen werden und nicht über Seiten sinnlose Missverständnisse und Dramen aufgebauscht werden! Der Cliffhanger zum Schluss ist richtig fies und ich freue mich auf den nächsten Teil ...
Kisses from the guy next door ist eine sehr unterhaltsame Liebesgeschichte mit sehr sympathischen Charakteren. Sex spielt in der Reihe keine große Rolle und das ist auch gut so. Viel mehr besticht die Geschichte durch Humor und das turbulente Kleinstadtleben in Alaska. Ich sage nur eines: Buzz Wheel! Eine Seite die vermutlich jede Kleinstadt bräuchte!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Kisses from the guy next door ist der zweite Teil der Baileys Serie des Autoinnenduos Piper Rayne. Dieses mal geht es um Brooklyn, die von ihrem Verlobten Jeff vor dem Traumaltar stehen gelassen wurde. Sie trifft auf Wyatt Whithmore, der nur vorübergehend in der Stadt weilen wird. Das Schicksal …
Mehr
Kisses from the guy next door ist der zweite Teil der Baileys Serie des Autoinnenduos Piper Rayne. Dieses mal geht es um Brooklyn, die von ihrem Verlobten Jeff vor dem Traumaltar stehen gelassen wurde. Sie trifft auf Wyatt Whithmore, der nur vorübergehend in der Stadt weilen wird. Das Schicksal nimmt seinen Lauf. Die Geschichte rund um beide wird auf charmante und dennoch vorhersehbare Weise erzählt. Dabei mischt die Bailey Sippe kräftig mit und auch Grandma Dori läuft wieder zu Hochform auf. Das Buch kann zwar unabhängig von Band 1 gelesen werden, ich empfehle mit Band 1 anzufangen um die Baileys von Anfang an kennen zu lernen. Es gibt einige Running Gags die man sonst nicht so gut verstehen wird. Explizite Stellen sind vorhanden, nehmen aber keinen großen Raum ein. Insgesamt eine Geschichte mit sympathischen Haupt-und Nebencharakteren bei der am Ende der Geschichte schon auf den nächsten Band hingeleitet wird.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Kisses from the Guy Next Door“ ist der zweite Band der charmanten Reihe um die Familie Bailey aus der Feder von Piper Rayne.
Brooklyn Bailey erlebt den Alptraum schlechthin. Per Textnachricht serviert sie ihr Verlobter etwa fünf Minuten vor der Trauung ab. Brooklyn hat immer von …
Mehr
„Kisses from the Guy Next Door“ ist der zweite Band der charmanten Reihe um die Familie Bailey aus der Feder von Piper Rayne.
Brooklyn Bailey erlebt den Alptraum schlechthin. Per Textnachricht serviert sie ihr Verlobter etwa fünf Minuten vor der Trauung ab. Brooklyn hat immer von einer eigenen Familie geträumt, aber nun scheinen alle Träume geplatzt zu sein. Wyatt Whitmore ist nur vorübergehend und eher widerwillig in Lake Starlight. Der Hotelerbe soll inkognito das neu erworbene Hotel überprüfen, aber sein Hauptinteresse gilt schnell seiner attraktiven Nachbarin Brooklyn. Doch sie sucht die wahre Liebe und er kann mit festen Beziehungen nichts anfangen.
Der erste Band hat mir sehr gut gefallen und daher war ich auf die Fortsetzung total gespannt. Das Autorinnenduo hat mich zu meiner großen Freude nicht enttäuscht und lässt auch Brooklyn eine süße Lovestory erleben.
Brooklyn ist das mittlere der neun Geschwister. In der sensiblen Phase nach der geplatzten Hochzeit ist sie etwas überfordert von der geballten Familienpower. Zum Glück hat ihr neuer heißer Nachbar Wyatt ein Auge auf sie. Ihm vertraut sie auf Anhieb, vielleicht gerade weil er ein Außenstehender ist.
Wyatt kann mit der heimeligen Kleinstadt zuerst nicht viel anfangen. Für ihn als New Yorker ist es ein Kulturschock und er will nur seine Pflichtmonate hinter sich bringen, damit ihm sein Vater endlich mehr Verantwortung zutraut.
Natürlich ist vorhersehbar, dass das ungleiche Paar bald auf der gleichen Welle schwimmen wird. Die Autorinnen machen daraus aber erneut eine amüsante und humorvolle Lovestory, die sich locker und leicht liest und ein Lächeln auf das Gesicht zaubert. Witzige Ideen, trockener Humor und unterhaltsame Schlagabtausche sind ein perfekter Mix, der auch mit ein paar ernsten Untertönen untermalt ist. Ich liebe die idyllische Kleinstadtatmosphäre und die liebenswerten Charaktere. Mit jedem Band lernt man die einzelnen Geschwister besser kennen, was die Neugier auf die Folgebände wachsen lässt. Ihre Kabbeleien untereinander sind einfach herrlich.
Mein Fazit:
Auch das zweite Mitglied der Familie Bailey bekommt ein romantisches und unterhaltsames Happy End. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Band und kann nur eine klare Empfehlung vergeben.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote
