Piper Rayne
eBook, ePUB
Crushing on the Cop / Saving Chicago Bd.2 (eBook, ePUB)
Roman
Übersetzer: Agnew, Cherokee Moon
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Es gibt zwei Argumente, die gegen Cristian Bianco sprechen: Er ist Polizist und arbeitet im 18. Distrikt ... das heißt, mein Dad ist sein Boss. Aufzuwachsen als die Tochter des Kapitäns und ständig unter seiner Beobachtung zu stehen, war mehr, als ich verkraften konnte. Inzwischen bin ich ausgezogen und lebe nach meinen eigenen Regeln. Na ja, meistens. Ein Mann in Blau ist für mich nur eins: ein Problem! Allerdings wird es immer schwerer, Cristian zu ignorieren, seit sein Bruder mit meiner Freundin ausgeht. Seine Familie steht für ihn immer an erster Stelle. Und er hat ein Eightpack. All ...
Es gibt zwei Argumente, die gegen Cristian Bianco sprechen: Er ist Polizist und arbeitet im 18. Distrikt ... das heißt, mein Dad ist sein Boss. Aufzuwachsen als die Tochter des Kapitäns und ständig unter seiner Beobachtung zu stehen, war mehr, als ich verkraften konnte. Inzwischen bin ich ausgezogen und lebe nach meinen eigenen Regeln. Na ja, meistens. Ein Mann in Blau ist für mich nur eins: ein Problem! Allerdings wird es immer schwerer, Cristian zu ignorieren, seit sein Bruder mit meiner Freundin ausgeht. Seine Familie steht für ihn immer an erster Stelle. Und er hat ein Eightpack. All das macht ihn unwiderstehlich ...
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 2.61MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Keine oder unzureichende Informationen zur Barrierefreiheit
PIPER RAYNE ist das Pseudonym zweier USA Today-Bestsellerautorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heiße Action. Und sie hoffen, du liebst das auch!
Produktdetails
- Verlag: Forever
- Seitenzahl: 340
- Erscheinungstermin: 28. Februar 2020
- Deutsch
- ISBN-13: 9783958184091
- Artikelnr.: 55758193
*Wundervoll*
Bücher des Autorinnen Duos Piper Rayne gehen immer.
Mit Freude habe ich auf den zweiten Band hin gefiebert indem es um Vanessa und Christian geht.
Christian, der Polizist, und Vanessa, die Tochter vom Commander. Und ausgerechnet diese hat Christian bei der …
Mehr
*Wundervoll*
Bücher des Autorinnen Duos Piper Rayne gehen immer.
Mit Freude habe ich auf den zweiten Band hin gefiebert indem es um Vanessa und Christian geht.
Christian, der Polizist, und Vanessa, die Tochter vom Commander. Und ausgerechnet diese hat Christian bei der Wohltätigkeitsveranstaltung ersteigert.
Da hat es Christian schon nicht einfach, wenn sein Commander immer fragt ob er schon mit seiner Tochter aus war, diese aber sich weigert mit einen Polizisten aus zugehen. Doch Christian ist hartnäckig und bekommt sein Date, welches erstmal so ganz anders läuft. Hier hat sich schon ein wenig der Humor von Piper Rayne gezeigt. Warum? Das müsst ihr selber lesen ;)
Die Geschichte von Vanessa und Christian fand ich sehr realistisch dargestellt, hätte aber ein wenig mehr Spannung vertragen können. Bei Vanessa hätte sogar noch ein wenig mehr Tiefe da sein können, um zu erklären warum sie so ist, da es nur sehr Oberflächig angekratzt wird. Beide Charaktere schließt man wirklich sofort ins Herz und will sich am Ende gar nicht von ihnen trennen. Es ist schön wie sich Vanessa im Laufe der Seiten entwickelt hat.
Es ist immer schön das Charaktere aus den anderen Büchern mit einfließen, die Brüder haben ein besonderes Verhältnis das spürt man hier wieder deutlich.
Ich liebe den Schreibstil, der ist super angenehm zu lesen.
Eine wirklich tollen Liebesgeschichte mit angenehm heißen geschmackvollen Szenen.
Ich bin schon ungeduldig wie es mit dem jüngsten Bianco Bruder ausgehen mag, der Epilog war da schon vielversprechend.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Bewertet mit 3.5 Sternen
Zum Buch:
Cristian, der mittlere der drei Bianco-Brüder, nennt sich selbst den Vernünftigsten. Trotzdem, oder gerade deshalb, steht er total auf Vanessa, die Tochter seiner Chefs, dem Commander der Cicago Police Station.
Und für Vanessa ist er genau …
Mehr
Bewertet mit 3.5 Sternen
Zum Buch:
Cristian, der mittlere der drei Bianco-Brüder, nennt sich selbst den Vernünftigsten. Trotzdem, oder gerade deshalb, steht er total auf Vanessa, die Tochter seiner Chefs, dem Commander der Cicago Police Station.
Und für Vanessa ist er genau deshalb tabu, sie datet keinen Cop.
Aber sie, bzw. ihre Feundin Lauren, hat nunmal ein Date mit ihm ersteigert ...
Meine Meinung:
Bei Crushing the Cop handelt es sich um da zweite Buch rund um die Brüder der Familie Bianco. Im ersten ging es um den Feuerwehrmann Mauro, um letzten wird es dann um Luca, den Rettungssanitäter gehen.
Nachdem der erste ja mit einem recht fiesen Cliffhänger endet, muss man im zweiten Teil schon bis zur Hälfte lesen um zu erfahren, was weiterhin passierte.
Wie es bei einer Fortsetzung so üblich ist, gibt es jede Menge Wiederholungen und auch von der Spannung kam es nicht an den ersten ran.
Allerdings mag ich die Bücher des Autorenduos Piper Rayne (mich würde immer noch brennend interessieren, wer dahintersteckt) sehr gerne, i
Ich mag den Schreibstil, ich mag das romantisch prickelnde und ich mag auch die Protagonisten ihrer Bücher. Sie sind anders, zwar meistens irgendwelche Helden, aber dennoch sehr menschlich.
Nun möchte ich natürlich auch wissen wie es mit Luca und Lauren weitergeht und freue mich schon auf da neue Buch.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Kurzweilig, leidenschaftlich und humorvoll, das perfekte Buch für einen stürmischen, verregneten Sonntag.
Ich warte immer sehnsüchtig auf neuen Lesestoff von Piper Rayne. Die Saving Chicago Reihe hat mich auch schon wieder infiziert und ich konnte es kaum erwarten Christian und …
Mehr
Kurzweilig, leidenschaftlich und humorvoll, das perfekte Buch für einen stürmischen, verregneten Sonntag.
Ich warte immer sehnsüchtig auf neuen Lesestoff von Piper Rayne. Die Saving Chicago Reihe hat mich auch schon wieder infiziert und ich konnte es kaum erwarten Christian und Vanessa´s Geschichte zu lesen.
Die Beiden sind schon aus dem Vorgänger-Bad bekannt und gerade auf Vanessa war ich sehr gespannt, da sie einige Geheimnisse hat auf deren Auflösung ich gehofft habe. Christian war dagegen nicht ganz so interessant, was sich aber während des Lesens komplett geändert hat.
Er ist wirklich ein Traum von einem Mann. Der Mittlere der Bianca-Brüder versucht alles zusammenzuhalten. Er ist Polizist, liebt Recht und Ordnung, stählt seinen Körper und zieht die Frauen an. Doch er hat nur Augen für eine. Vanessa die Tochter seines Chef´s ist ihm schon länger aufgefallen und da er für sie bei der Jungesellenversteigerung ersteigert wurde, drängt er schon länger auf ein Date, welchem Vanessa aber aus dem Weg geht. Mit einem Trick bewegt er sie endlich dazu und merkt, dass es sich lohnt um sie zu kämpfen. Doch Vanessa trägt einigen Ballast aus der Vergangenheit mit sich rum und so wird es nicht ganz einfach.
Ich liebe die Charaktere einfach. Sie sind alle so unterschiedlich, individuell und doch hat jeder sein Herz am rechten Fleck. Endlich durchschaut man Vanessa etwas und erfährt ihre Geheimnisse. Lauren und Maddy sind natürlich auch wieder mit von der Partie und es macht einfach nur Spaß zu lesen, was ihnen so alles wiederfährt.
Ich liebe den Umgang der Freundinnen miteinander und auch den Zusammenhalt der Biancos. Beim Lesen taucht man in ihre Welt ein und fiebert bis zum Ende mit. Der Schreibstil ist wieder sehr humorvoll und mitreißend, dass ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe.
Der „Cliffhanger“ am Ende, lässt mich dem letzten Band nur so entgegenfiebern.
Ich liebe jedes einzelne Buch der Autorinnen. Es wird einfach nicht langweilig und ich freue mich immer wieder wenn auch die Charaktere der älteren Reihen auftauchen. Ich hoffe es geht ewig so weiter. Chicago ist groß und da gibt es bestimmt noch einige Liebesgeschichten zu entdecken.
Fazit: Kurzweilig, leidenschaftlich und humorvoll, das perfekte Buch für einen stürmischen, verregneten Sonntag.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Dies ist der 2. Teil der Reihe und die Bände können unabhängig voneinander gelesen werden, aber da sie jede Menge Spaß bereiten, macht dies wenig Sinn.
Endlich geht es mit der Bianco Familie weiter und ich erfahre, was mit der Mutter der drei Brüder los ist. Das war …
Mehr
Dies ist der 2. Teil der Reihe und die Bände können unabhängig voneinander gelesen werden, aber da sie jede Menge Spaß bereiten, macht dies wenig Sinn.
Endlich geht es mit der Bianco Familie weiter und ich erfahre, was mit der Mutter der drei Brüder los ist. Das war schon ein fieser kleiner Cliffhanger im 1. Teil.
Um was es geht:
Vanessa ist Maggies Freundin, die nun mit dem ältesten Bianco Bruder, Mauro, unendlich glücklich ist. Vanessa kann von Mister Right nur träumen und sucht diesen gewiss nicht unter den Kollegen ihres Vaters. Der Mann ihrer Träume darf alles sein, nur kein Polizist. Von Regelhörigen Menschen, die null spontan und verwegen sind, hat sie durch die Prägung ihres Vaters die Nase voll.
Nur hat sie nicht mit der Sturheit von Cristian, eben ein Polizist, gerechnet. Er ist der mittlerer der drei Bianco Brüder und wünscht sich sehnlichst eine Frau fürs Leben. Dumm nur, dass er sich ausgerechnet in Van verguckt hat. Hier sind heftige Konflikte und heiße Streitgespräche vorprogrammiert.
Die Figuren:
Vanessa Flanagan ist die Tochter des örtlichen Commanders. Von seiner Steifheit und Korrektheit hat sie genug. Sie liebt es unbeschwert und wild und Regeln sind für sie nur da, um gebrochen zu werden. Vanessa ist sarkastisch, schrecklich sturschädelig, doch zum Glück entwicklungsfähig. Sie will alles alleine schaffen und fühlt sich rasch bedrängt und bevormundet.
Cristian Bianco ist 28 Jahre alt und liebt seinen Job als Polizist. Ordnung und ein geregelter Tagesablauf sind ihm wichtig, doch ist er ebenfalls für Spontaneität zu haben. Für seine Familie würde er alles tun, ebenso für die Menschen, die er liebt.
Er ist ein Mann, der weiß, was er will. Cristian ist unglaublich einfühlsam und sein Charakter ein Traum. Es ist ein Unding, sich nicht in ihn zu verlieben.
Die Umsetzung:
Der flotte Schreibstil nimmt mich mit und sofort fühle ich mich in den Seiten heimisch. Das Autorenduo versteht es, die Story mit einer Wärme zu durchziehen, die ich bis zur letzten Seite genieße. Das Wiedersehen mit Mauro, Maddie, Luca, Lauren, Cristian und Van, fühlt sich wie ein „zuhause ankommen“ an. Die oft feurigen Dialoge bringen mich zum Schmunzeln und alle Gefühle erreichen mich. Van kommt mir so nahe, dass sie zeilenweise anstrengend wird und ich sie mehr als einmal schütteln will.
Die Handlung ist für mich authentisch und mit der ersten Annäherung der beiden, überrascht mich das Autorenduo eiskalt. Die Story ist frech, witzig, amüsant und absolut unterhaltsam. Die expliziten Szenen sind alle anregend und prickelnd geschrieben und die Verhütung wird geschickt eingebaut.
Mein Fazit:
Crushing on the Cop ist eine mitreißende Geschichte, die mir schon jetzt Lust auf den letzten Band dieser Reihe macht. Ich fühle mich beim Lesen wohl, genieße Leidenschaft, pure Romantik, Herzschmerz und ein Kribbeln im Bauch. Dieses Buch liest sich locker und leicht und lässt mich glücklich zurück.
Somit stehen 5 begeisterten Sternen von 5 nichts im Wege. Eine absolute und unbedingte Leseempfehlung gibt es obendrauf.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Crushing on the Cop ist der zweite Band der Saving Chicago Reihe der Autorin Piper Rayne. Dieses mal geht es um Christian und Vanessa, die ja auch noch ein ausstehendes Date haben. Nachdem sich Vanessa erst gesträubt hat kommt es doch noch zum ersteigerten Date. Dabei macht Vanessa für …
Mehr
Crushing on the Cop ist der zweite Band der Saving Chicago Reihe der Autorin Piper Rayne. Dieses mal geht es um Christian und Vanessa, die ja auch noch ein ausstehendes Date haben. Nachdem sich Vanessa erst gesträubt hat kommt es doch noch zum ersteigerten Date. Dabei macht Vanessa für mich eine eher schlechte Figur, ihre Beweggründe konnte ich nicht immer nach vollziehen. Bei Christian merkt man als Leserin schnell das er durch und durch Cop ist und das seine Familie bei ihm an erster Stelle steht, dadurch wirkt er nicht so schillernd wie seine Brüder.
Vanessa und Christian als Paar fand ich nicht richtig überzeugend, da fehlt mir bei Vanessa Wärme, sie wirkt oft recht kühl. Insgesamt ganz nett zu lesen aber für mich schwächer als Teil 1.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Crushing on the Cop“ von Piper Rayne ist der zweite Band der Reihe um die attraktiven Bianco Brüder.
Christian Bianco ist der mittlere Bruder und Polizist. Sein ersteigertes Date ist ausgerechnet Vanessa, die Tochter seines Bosses. Und das sind für Vanessa die zwei …
Mehr
„Crushing on the Cop“ von Piper Rayne ist der zweite Band der Reihe um die attraktiven Bianco Brüder.
Christian Bianco ist der mittlere Bruder und Polizist. Sein ersteigertes Date ist ausgerechnet Vanessa, die Tochter seines Bosses. Und das sind für Vanessa die zwei wichtigsten Ausschlusskriterien, denn ein Polizist kommt für sie nicht infrage. Aber Christian bleibt hartnäckig, denn erstens findet er Vanessa wahnsinnig anziehend, seitdem er sie zum ersten Mal gesehen hat, und zweitens fragt auch sein Boss ständig nach, ob das Date endlich stattgefunden hat. Zudem laufen sich beide ständig über den Weg, seit sein älterer Bruder mit ihrer besten Freundin zusammen ist.
Wer den ersten Band kennt, der hat sicher schon auf die Geschichte des ernsthaften und verantwortungsbewussten Christian gewartet. Christian ist fast schon zu perfekt, um wahr zu sein. Doch blöderweise hat er sich genau die Frau herausgesucht, die bei all seinen guten Eigenschaften sofort Reißaus nimmt. Vanessa hat mich auch schon im Vorgängerteil neugierig gemacht. Sie gibt sich sehr geheimnisvoll und endlich erfährt man mehr über sie. Ihre Figur ist voller Facetten, die es wirklich spannend machen. Aber auch der scheinbar perfekte Christian kann überraschen. Durch die abwechselnden Perspektiven kann man sich im Laufe der Handlung in beide Seiten gut hineinversetzen. Die Chemie zwischen den beiden Hauptcharakteren passt perfekt, auch wenn sie bis zum Happy End einige teils selbstgebaute Hindernisse überwinden müssen.
Nebenbei wird man bereits auf den dritten Band neugierig gemacht, denn auch bei Luca und Lauren sprühen die Funken. Piper Rayne sind ein Garant für unterhaltsame und prickelnde Liebesromane, die Spaß machen und ein Lächeln auf dem Gesicht hinterlassen. Der humorvolle und leichte Schreibstil lässt es bis zum Schluss nicht langweilig werden.
Ich freue mich schon sehr auf den letzten Band er Reihe, der sicher genauso amüsant sein wird.
Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung und volle Punktzahl!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Dies ist der zweite Band der Trilogie Saving Chicago von Piper Rayne.
In diesem Band geht es um den zweiten Bianco-Bruder Cristian. Er ist Polizist.
Und um Vanessa. Sie umgaben in Band 1 schon ein paar Geheimnisse.
Auf der Spendengala wurde Cristian für Vanessa ersteigert. Aber Vanessa mag …
Mehr
Dies ist der zweite Band der Trilogie Saving Chicago von Piper Rayne.
In diesem Band geht es um den zweiten Bianco-Bruder Cristian. Er ist Polizist.
Und um Vanessa. Sie umgaben in Band 1 schon ein paar Geheimnisse.
Auf der Spendengala wurde Cristian für Vanessa ersteigert. Aber Vanessa mag nicht mit einem Polizisten und schon gar nicht mit einem Angestellten ihres Vaters ausgehen. Cristian dagegen will es endlich hinter sich bringen.... außerdem gefällt ihm Vanessa.
Cristian läßt sich von Vanessa nicht abweisen und kämpft mit seiner Ehrlichkeit gegen ihre Mauern...
Ich liebe diesen flüssigen spannenden und sehr schönen Schreibstil. Die Protagonisten sind einfach so herrlich real. Ich habe sie schon alle fest in mein Herz geschlossen. Außerdem steht immer, Ehrlichkeit, Familie und Freundschaft im Vordergrund aller Bände.
Band 3 kann ich gar nicht mehr erwarten!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Die Bianco Brüder lassen die Herzen der Frauen nicht nur in den Büchern höher schlagen. In „Flirting with Fire“ lernten wir bereits Mauro näher kennen. Jetzt geht es mit Christian Bianco in „Crushing on the Cop“ weiter.
Bei einer Bachelor-Versteigerung …
Mehr
Die Bianco Brüder lassen die Herzen der Frauen nicht nur in den Büchern höher schlagen. In „Flirting with Fire“ lernten wir bereits Mauro näher kennen. Jetzt geht es mit Christian Bianco in „Crushing on the Cop“ weiter.
Bei einer Bachelor-Versteigerung hat Vanessa Flanagan ein Date mit Christian Bianco ersteigert, oder besser gesagt, ihre Freundin hat das Date für sie ersteigert. Dies wäre nicht schlimm, wäre Christian nicht Polizist und Vanessas Vater nicht sein Boss.
Während sie aufwuchs, stand sie unter der ständigen Beobachtung ihres Vaters, mehr als Vanessa lieb war. Inzwischen lebt sie nach ihren eigenen Regeln. Eine davon ist es keinen Cop zu daten. Seit Christians Bruder aber Vanessas Freundin Daten, wird es immer schwieriger ihn zu ignorieren.
„Crushing on the Cop“ von Piper Rayne ist der zweite Band der „Saving Chicago“ Reihe. Wie die anderen Liebesromane des Autoren-Duo, die Teil einer Reihen sind, handelt es sich um eine abgeschlossene Geschichte. Für das bessere Verständnis und weil es einige Überschneidungen gibt mit „Flirting with Fire“, sollte man dennoch die Reihe von vorne beginnen.
Vanessa ist selbstbewusst und zielstrebig. Sie weiss genau, was sie will und was nicht. Ihr Verhalten ist manchmal dennoch sehr unreif. Christian ist der pflichtbewusste Typ im Vergleich zu seinen Brüdern. Er kümmert sich liebevoll um seine Eltern und übernimmt die Verantwortung, wenn es nötig ist. Sein Leben verläuft nach festen Regeln.
Gerne hätte ich beide Charaktere gemocht, aber ich konnte einfach keine Verbindung zu beiden aufbauen. Wie bereits erwähnt, fand ich Vanessas Verhalten manchmal kindisch. Sie hat einen Kellner bezahlt, damit dieser ein Getränk über sie schüttet. Christians wiederholte Monologe wie pflichtbewusst und verantwortungsbewusst er ist, waren sehr anstrengend. Es war ja bei ersten Mal schon klar und deutlich. Dass er Vanessa quasi gedrängt hat, mit ihm auszugehen, war ein weiteres No-Go. Die Nebencharaktere, wie Maddie und Mauro, aber auch Luca, stellen Vanessa und Christian die Show. Ich las lieber die Passagen über diese Charaktere als über die beiden Hauptfiguren.
Da keine Verbindung zu Vanessa und Christian aufgebaut werden konnte, ist es schwierig ein Urteil über die Handlung zu treffen. Schade ist es nur, dass ein gewisser Handlungsstrang aus „Flirting with Fire“ weiter erzählt wird. Dieser tauchte zwar kurz im Nebensatz auf, ist somit also nicht komplett vergessen. Etwas mehr hätte man sich aber trotzdem gewünscht. So muss man nun auch den dritten Teil lesen, um die Auflösung zu erfahren.
Wie es oft bei Trilogien vorkommt, ist „Crushing on the Cop“ ein enttäuschender zweiter Teil.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Retten wir Chicago! Oder überlassen wir es viel mehr den Bianco Brüdern. Nach dem Feuerwehrmann im ersten Teil ist nun Cristian Bianco der Cop dran und der hat es schwer. Denn er soll die Tochter seines Commanders Vanessa daten und die ist so gar nicht willig. Gleichzeitig gilt er als der …
Mehr
Retten wir Chicago! Oder überlassen wir es viel mehr den Bianco Brüdern. Nach dem Feuerwehrmann im ersten Teil ist nun Cristian Bianco der Cop dran und der hat es schwer. Denn er soll die Tochter seines Commanders Vanessa daten und die ist so gar nicht willig. Gleichzeitig gilt er als der Vernünftige der Familie und versucht seine Brüder und seine Eltern entsprechend zu unterstützen.
Mit dieser überlappenden Trilogie hat man als Liebesromanleser ordentlich viel Freude. Denn das Autorenduo, dass hinter dem Pseudonym steckt, ist bekannt für erotisch (spritzige – sorry der musste sein) Stimmung mit witzigen Dialogen.
Vanessa und Cristian sind anfänglich wie Katz und Maus. Denn Cristian will Vanessa pflichtbewusst daten und Vanessa hält aufgrund ihres Vaters rein gar nichts von Cops. Doch die Anziehungskraft und die Entwicklungen machen den beiden einen Strich durch die Rechnung.
Fliegen anfänglich nur die Fetzen, fliegen bald aber die Klamotten und die Funken. Cristian beweist, dass er nicht nur der regelbewusste biedere Cop ist und Vanessa muss einsehen, dass sie Hilfe benötigt, um mit ihrer Vergangenheit klar zu kommen und Cristian ein sehr ansehnliches Sahneschnittchen ist. Das dabei ihre Freundinnen und die italienische Großfamilie ordentlich Trubel und Stimmung in die Sache bringen, ist recht hilfreich, aber auch anstrengend.
Da diese Trilogie zeitlich überlappt, empfehle ich, den Vorband unbedingt zu lesen und wir erhalten auch gleich einen Ausblick auf die nächste Paarung: Lauren und Luca Bianco. Wie es zu diesen beiden kommen wird…ich bin gespannt, denn die beiden giften sich bisher nur an. Volle Punktzahl.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ich liebe die Werke von Piper Rayne und fiebere jedem neuen Werk entgegen! :D Da ich schon bereits den ersten Band über die heißen Bianco-Brüder gelesen habe, bin ich natürlich umso neugieriger, wie die Geschichten der anderen beiden Brüder sind.
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote