
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Sie waren wie die drei Musketiere. Seit Cameron als kleines Mädchen Aiden und Everett kennenlernte, waren sie unzertrennlich. Ihr Treffpunkt war das Baumhaus. Bis heute liegen dort die geheimen Wünsche ihrer Kindheit versteckt. Für alle Zeiten wollten sie die besten Freunde bleiben. Seither ist jedoch viel geschehen, und sie sind nicht mehr die Musketiere. Zwischen Cameron und Everett herrscht Funkstille. So erfährt Everett erst spät von Aidens Tod und kehrt nicht rechtzeitig zur Beerdigung zurück. Cameron fühlt sich in ihrer dunkelsten Stunde allein gelassen. Als Everett jetzt vor ihr ...
Sie waren wie die drei Musketiere. Seit Cameron als kleines Mädchen Aiden und Everett kennenlernte, waren sie unzertrennlich. Ihr Treffpunkt war das Baumhaus. Bis heute liegen dort die geheimen Wünsche ihrer Kindheit versteckt. Für alle Zeiten wollten sie die besten Freunde bleiben. Seither ist jedoch viel geschehen, und sie sind nicht mehr die Musketiere. Zwischen Cameron und Everett herrscht Funkstille. So erfährt Everett erst spät von Aidens Tod und kehrt nicht rechtzeitig zur Beerdigung zurück. Cameron fühlt sich in ihrer dunkelsten Stunde allein gelassen. Als Everett jetzt vor ihr steht, erinnert sie sich an ihren geheimen Wunsch, ihm nahe zu sein. Aber ist es dafür nicht zu spät?»Zwischen uns die Sterne lässt einen wieder an die wahre Liebe glauben!«Leserstimme auf goodreads
Sivec, TaraDie USA-Today-Bestsellerautorin arbeitete vierzehn Jahre als Maklerin, bevor sie beschloss, etwas wirklich Aufregendes zu tun. Sie schrieb ihren ersten Roman. Auf Anhieb fand ihr zunächst selbstverlegtes Buch eine begeisterte Leserschaft. Zusammen mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern lebt sie im amerikanischen Bundesstaat Ohio. Wenn sie mal eine freie Minute hat, liebt sie es, ein kleines Nickerchen zu machen.
Produktdetails
- Mira Taschenbuch .845
- Verlag: Mira Taschenbuch / Reverie
- 1. Auflage
- Seitenzahl: 416
- Erscheinungstermin: 4. Januar 2019
- Deutsch
- Abmessung: 186mm x 125mm x 26mm
- Gewicht: 299g
- ISBN-13: 9783956498459
- ISBN-10: 3956498453
- Artikelnr.: 51528678
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Aiden, Cameron und Everett waren von Kindheit an die besten Freunde, ein unzertrennliches Kleeblatt. Nun ist Aidan plötzlich gestorben. Everett kehrt nach längerer Auslandszeit von seinem Dienst bei Ärzte ohne Grenzen zurück in seine Heimatstadt, die er lange nicht beuscht hat. …
Mehr
Aiden, Cameron und Everett waren von Kindheit an die besten Freunde, ein unzertrennliches Kleeblatt. Nun ist Aidan plötzlich gestorben. Everett kehrt nach längerer Auslandszeit von seinem Dienst bei Ärzte ohne Grenzen zurück in seine Heimatstadt, die er lange nicht beuscht hat. Cameron ist von Everett bitter enttäuscht, denn er hat sogar Aidans Beerdigung versäumt. Sie zieht sich von ihm zurück und will ihn nicht mehr sehen. Dabei war sie schon immer heimlich in ihn verliebt. Everett braucht viel Geduld und vor allem muss er sich Camerons Vertrauen zurückerobern, bevor die beiden zu ihrer alten Freundschaft zurückkehren oder vielleicht auch mehr werden können…
Tara Sivec hat mit ihrem Buch “Zwischen uns die Sterne” einen gefühlvollen und warmherzigen Liebesroman vorgelegt. Der Schreibstil ist flüssig und emotional, schnell taucht der Leser in die Welt von Everett und Cameron, um beide und ihre Gedanken- und Gefühlswelt gut kennenzulernen. Die Handlung wird mal aus der Sicht von Everett, mal aus der von Cameron erzählt. Durch die parallel laufenden verschiedenen Perspektiven erhält der Leser einen guten Einblick sowohl in die Vergangenheit als auch in die Gegenwart der Protagonisten, wobei auch der verstorbene Aidan eine tragende Rolle spielt. Die Autorin hat sich mit dem Aufbau ihres Plots viel Mühe gegeben und lockert diesen nicht nur durch die Perspektivwechsel auf, sondern streut auch noch vereinzelt Briefe und Wunschzettel mit in die Handlung hinein, die für ihre Protagonisten eine große Bedeutung haben. Durch geschickte Wendungen hält sie den Leser gut bei der Stange und gibt ihm die Möglichkeit, die Situation immer wieder neu zu überdenken.
Die Charaktere sind liebevoll ausgestaltet, mit Leben erfüllt und wirken authentisch und realitätsnah. Der Leser kann mit ihnen fühlen, leiden, hoffen und bangen. Everett ist ein sympathischer Mann, der in seinem harten Beruf sowohl Erfüllung als auch Ablenkung gefunden hat. Er ist von eher ernster Natur und zieht sich selbst oft in Zweifel. Manchmal könnte man als Leser denken, er leidet unter Depressionen, da er alles so schwer nimmt und sich selbst für nicht gut genug befindet. Cameron ist eine freundliche und offene Frau, die sich in jungen Jahren während ihrer Freundschaft mit den beiden Jungs eher selbst wie ein Knabe verhalten hat. Insgeheim hegt sie schon lange Gefühle für Everett, doch aufgrund von Missverständnissen und falschen Annahmen ist sie ihm gegenüber immer eher reserviert. Sie ist von Everett enttäuscht, weil er ihre Freundschaft lange Zeit verraten hat. Aiden war der Clown des Trios, hat die Freundschaftsbande festgehalten.
“Zwischen uns die Sterne” ist ein eher trauriger Liebesroman, da er Missverständnisse und Enttäuschungen thematisiert. Doch durch gut gestreuten Witz beschert die Geschichte dem Leser ein schönes Leseerlebnis. Dafür gibt es eine verdiente Empfehlung!
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Träume werden wahr
Zwischen uns die Sterne ist ein Buch, welches die Leser_innen mitnimmt in eine Welt voller ungelebter Träume und Sehnsüchte, nicht ausgedrückter Gefühle, zeitweise aufgegebenen Hoffnungen, aber auch den Kämpfen darum, das Träume wahr werden …
Mehr
Träume werden wahr
Zwischen uns die Sterne ist ein Buch, welches die Leser_innen mitnimmt in eine Welt voller ungelebter Träume und Sehnsüchte, nicht ausgedrückter Gefühle, zeitweise aufgegebenen Hoffnungen, aber auch den Kämpfen darum, das Träume wahr werden können. Es geht um drei junge Menschen, deren Lebenswege sich im Erwachsenenalter trennten, die aber nach dem Tod eines von ihnen wieder zu einander fanden und sich daran machen, eine zweite Chance für einander zu kreieren.
Der Autorin gelingt es, die Leser_innen sofort in ihren Bann zu ziehen, diese mitfiebern zu lassen und dafür zu sorgen, dass das Buch erst zur Seite gelegt wird, wenn die letzten Zeilen erreicht wurden.
Ein Buch über das Geschenk der Liebe, die alle Schwierigkeiten überwinden kann. Ich kann diese Geschichte nur wärmstens empfehlen, es handelt sich um ein richtig besonderes Buch.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Zwischen uns die Sterne ist ein Roman der Autorin Tara Sivec und hat mich echt berührt.
Aufmerksam auf diesen Roman bin ich durch das schöne Cover geworden und der Klappentext hat mich animiert, das Buch lesen zu wollen. Ich war von der ersten Seite an gefesselt. Es ist ein Roman voller …
Mehr
Zwischen uns die Sterne ist ein Roman der Autorin Tara Sivec und hat mich echt berührt.
Aufmerksam auf diesen Roman bin ich durch das schöne Cover geworden und der Klappentext hat mich animiert, das Buch lesen zu wollen. Ich war von der ersten Seite an gefesselt. Es ist ein Roman voller Emotionen und der zum Nachdenken anregt.
Der Roman ist einfühlsam geschrieben und durch den angenehmen Schreibstil wurden die Protagonisten lebendig. Die Geschichte war stimmig und die Hintergründe wurden authentisch beschrieben. Auch das Ende war wirklich passend.
Dieser Roman war ein absolutes Lesevergnügen und ich kann ihn wirklich empfehlen. Ich hoffe in naher Zukunft noch mehr von der Autorin lesen zu dürfen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Das Schlimmste, was du tun kannst, ist, zu glauben, du seist nicht gut genug für eine Frau, die du liebst, wenn ihr selbst dieser Gedanke nie in den Sinn gekommen ist.“
In ihrer Kindheit waren Cameron, Aiden und Everett unzertrennlich. Doch im Laufe der Zeit haben sie sich mehr …
Mehr
„Das Schlimmste, was du tun kannst, ist, zu glauben, du seist nicht gut genug für eine Frau, die du liebst, wenn ihr selbst dieser Gedanke nie in den Sinn gekommen ist.“
In ihrer Kindheit waren Cameron, Aiden und Everett unzertrennlich. Doch im Laufe der Zeit haben sie sich mehr und mehr voneinander entfernt, bis Aiden schließlich an Krebs stirbt. Cameron ist am Boden zerstört, während Everett erst durch einen Abschiedsbrief viel zu spät davon erfährt, dass Aiden überhaupt krank war. Er macht sich schwere Vorwürfe, aber vielleicht ist es noch nicht zu spät, um zu seiner verbliebenen Freundin zurückzukehren. Vielleicht besteht noch die Chance, dass Cam ihm verzeiht, vorausgesetzt, er kann seine Gefühle für sie unter Kontrolle halten, die ihn schon seit frühster Kindheit quälen.
Das Cover ist wunderschön, geheimnisvoll und romantisch, besonders mit den Sternen. Es passt gut zum Inhalt, denn die Sterne spielen eine besondere Rolle in dessen Verlauf.
Die Leseprobe macht neugierig auf mehr, man ist durch den Brief von Aiden, mit dem das Buch beginnt, gleich drin in der Geschichte und wird gut in alles eingeführt.
Cameron und Everett erzählen abwechselnd aus ihrer Ich-Perspektive, zwischendurch gibt es immer wieder Rückblenden in deren gemeinsame Kindheit und Jugend, sowie Briefe von Everett am Anfang und am Ende, so schließt sich der Kreis auf eine angenehme Weise.
Der Schreibstil ist einfach und unkompliziert, ein leicht-lockerer Liebesroman halt, den man mühelos runterlesen kann.
Die beiden Protagonisten gingen mir manchmal mit ihrem Verhalten etwas auf die Nerven, auch wenn ich sie generell mochte. Everett hat viel Gutes vollbracht, er wurde Arzt und ging ins Ausland um in Ländern mit schlechter Versorgung zu helfen. Allerdings hat das tiefe Spuren bei ihm hinterlassen und dass er bald darauf von Aidens Tod erfährt, als es schon längst zu spät ist, wirft ihn endgültig aus der Bahn. Ich finde es gut, dass er auch seinem Loch hervorkommt, und auch dass er sich (fast) selbstlos dazu entschließt, Cameron zu helfen, als ihr Camp in Schwierigkeiten steckt.
Selbige hat seit sie denken kann in dem Camp gewohnt, dass ihre Eltern für die Kinder von Soldaten und Veteranen eröffnet haben und was die Tochter nun übernommen hat. Sie ist eine selbstbewusste Person, hat ein einnehmendes Wesen und man muss sie einfach bewundern bei all dem, was sie täglich an Aufgaben stemmt.
Das Nervige war jedoch, dass sie beide, wie soll es auch anders sein, schon Ewigkeiten in den anderen verliebt sind und mehr als 15 Jahre nervös umeinander herumtänzeln, wie zwei Pferde, die nicht wissen, ob sie vor oder zurück wollen. Es war einfach anstrengend, wie offensichtlich sie dem anderen Winke mit dem Zaunpfahl gegeben haben, die an sie gerichteten aber nie wahrgenommen haben. Man wollte sie manchmal einfach greifen und ihnen Einsicht ins Hirn schütteln, zumindest ging das mir so.
Ich hätte mir auch etwas mehr Spannung gewünscht, weniger Gefühlsdrama und stattdessen mehr Action. Gegen Ende kam ich dann auch auf meine Kosten, doch leider wurde dieses Vorkommnis für mich zu schnell abgetan. Ich hätte es mir früher in der Geschichte gewünscht und dann noch etwas mehr Aufarbeitung dessen im Nachhinein.
Mein Fazit:
Anstrengend, aber noch erträglich. Zwischendurch habe ich auch einige Seiten nur überflogen, wenn mal wieder über Gefühle gefaselt wurde, die im vorigen Kapitel bereits ausgeschlachtet wurden. Etwas weniger Drama wäre wünschenswert gewesen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Eine berührende Liebesgeschichte über Freundschaft und Liebe mit viel Gefühl❣
Das Cover finde ich wunderschön, es ist eher schlicht, die Sterne, die Farben der Titel und das Pärchen im Hintergrund passen perfekt zum Buch.
In dem Buch geht es um Cameron, Everett und …
Mehr
Eine berührende Liebesgeschichte über Freundschaft und Liebe mit viel Gefühl❣
Das Cover finde ich wunderschön, es ist eher schlicht, die Sterne, die Farben der Titel und das Pärchen im Hintergrund passen perfekt zum Buch.
In dem Buch geht es um Cameron, Everett und Aiden, die seit ihrer Kindheit befreundet sind und jeden Tag zusammen verbracht haben. In ihrem Bauhaus bewahren sie jeder eine Kiste auf, in die derjenige, der Geburtstag hat jedes Jahr einen Wunsch werfen darf, den er zuvor auf einen Papierstern geschrieben hat. Wenn sie alle alt und grau sind wollen sie die Kisten öffnen… nur leider kommt alles anders.
Das Buch beginnt mit einem Abschiedsbrief von Aiden an Everett, der diesen erst liest, als Aiden schon an Krebs gestorben ist. Für Everett gerät die Welt aus den Fugen, er zweifelt an sich an seinem Leben als Arzt und gerät in einen Strudel aus Alkohol und Verzweiflung. Nur sein Bruder und der Gedanke an Cameron können ihn wieder beruhigen und versucht für Cameron da zu sein. Allerdings hat sich Everett einige Jahre nicht bei ihr gemeldet, was Cameron mehr als wütend gemacht hat. Doch sie braucht seine Hilfe und so kommen sich die beiden langsam wieder näher und arbeiten die Vergangenheit auf.
Zwischen der Gegenwart gibt es immer wieder Kapitel aus der Vergangenheit, die aus Everetts oder aus Camerons Sicht geschrieben sind und ihre Wünsche zeigen.
Mich hat das Buch von Anfang an in den Bann gezogen, obwohl Aidens Brief so traurig ist, hat er auch viel Humor. Ich konnte mich sowohl in Everett als auch in Cameron hineinversetzten, da aus beiden Sichten erzählt wird. Der Schreibstil ist humorvoll und flüssig und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Sowohl Cameron als auch Everett sind tolle Menschen und haben ein Happy End verdient. Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert, dass sie dieses auch bekommen.
Fazit: Eine berührende Liebesgeschichte über Freundschaft und Liebe mit viel Gefühl❣
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Meine Meinung:
Durch Zufall bin ich im Buchladen auf dieses wirklich sehr schön gestaltete Buchcover gestoßen und obwohl ich kein Fan von kitschigen Liebesgeschichte bzw. Romanen bin, so hat mich dieser Klappentext doch von sich überzeugt.
Und dieses Buch ist alles andere als eine …
Mehr
Meine Meinung:
Durch Zufall bin ich im Buchladen auf dieses wirklich sehr schön gestaltete Buchcover gestoßen und obwohl ich kein Fan von kitschigen Liebesgeschichte bzw. Romanen bin, so hat mich dieser Klappentext doch von sich überzeugt.
Und dieses Buch ist alles andere als eine kitschige übertreten Liebesgeschichte, sondern ein Buch, über das Leben, mit allen Höhen, aber auch mit allem Tiefen, die es zu bieten hat.
Die Geschichte von , einer jungen Frau,die mit ihrer Kindheit, Jugend und Vergangenheit konfrontiert wird und dabei auf ihre große Liebe trifft, ist so ergreifen, realistisch und wunderschön beschrieben, dass einem manchmal Tränen in die Augen steigen und gleichzeitig denkt man mehr über die eigene Vergangenheit nach, sodass das Buch auch nach Beenden, lange nachwirkt.
Der Schreibstil und die Charaktere sind stets passend, emotional und dennoch nie über einen Punkt des Kitschigen hinaus.
Fazit:
Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die doch so viel mehr zu bieten hat, als normale Romane des Genres. Ein Buch, welches nachdenklich stimmt und mich von Seite 1 an begeistern kommt !
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Sie waren die besten Freunde: seit Cameron als kleines Mädchen, Everett und Aiden kennenlernte, waren sie unzertrennlich. Getroffen haben sie sich immer in ihrem geheimen Baumhaus um dort ihre Wünsche auf Papiersterne zu schreiben und dort zu verstecken. Doch diese Zeiten sind längst …
Mehr
Sie waren die besten Freunde: seit Cameron als kleines Mädchen, Everett und Aiden kennenlernte, waren sie unzertrennlich. Getroffen haben sie sich immer in ihrem geheimen Baumhaus um dort ihre Wünsche auf Papiersterne zu schreiben und dort zu verstecken. Doch diese Zeiten sind längst vorbei. Zwischen Cameron und Everett herrscht Funkstille und so erfährt Everett erst spät von Aidnens Tod und schafft es nicht rechtzeitig zu seiner Beerdigung. Cameron fühlt sich von ihm in ihrer dunkelsten Stunde alleine gelassen, doch als er dann plötzlich wieder vor ihr steht, erinnert sie sich an die tiefen Gefühle und ihrer Sehnsucht nach ihm. Aber ist es dafür nicht schon zu spät?
„Zwischen uns die Sterne“ von Tara Sivec ist eine schöne Liebesgeschichte, die dazu einlädt zu träumen und abzuschalten.
Die Protagonisten sind authentisch dargestellt und man begleitet sie als Leser gerne auf ihrem Weg durch die Geschichte. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig gehalten und es wird abwechselnd aus Sicht von Cameron und Everett erzählt. So kann sich der Leser gut in beide Charaktere hineinversetzen. Auch schön sind die Rückblicke in die Vergangenheit der Protagonisten.
Die Geschichte erinnert daran, wie wichtig es ist, an seine Träume zu glauben und wie wertvoll die Freundschaft ist.
Eine wunderschöne Liebesgeschichte, mit viel Gefühl für Herz und Seele.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Cover, der Klappentext und auch die Leseprobe haben dazu geführt, dass ich das Buch unbedingt lesen wollte. Leider fand ich am Ende, dass das Buch nicht hält was es verspricht. Wobei ich sagen muss, dass mir das Ende und auch der Anfang sehr gut gefallen haben. Der Weg dahin war eher …
Mehr
Das Cover, der Klappentext und auch die Leseprobe haben dazu geführt, dass ich das Buch unbedingt lesen wollte. Leider fand ich am Ende, dass das Buch nicht hält was es verspricht. Wobei ich sagen muss, dass mir das Ende und auch der Anfang sehr gut gefallen haben. Der Weg dahin war eher anstrengend zu lesen. Ich hätte mir gut vorstellen können, dass das Buch ein wenig gestrafft durchaus seinen Reiz hätte haben können. Die Geschichte hatte durchaus Potenzial, konnte mich tatsächlich nicht ganz überzeugen. Vielleicht hatte ich auch ein wenig andere Vorstellung vom Buch.
Fazit:
Mir kam das Buch ein wenig langatmig vor.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Einst waren sie beste Freunde. Doch als die drei Kinder Everett, Aiden und Cameron älter werden und die Liebe in ihr Leben einzieht, wird die Freundschaft schwierig. Schließlich bricht Everett aus seinem Leben aus und zieht mit Ärzte ohne Grenzen um die Welt, um Kranken zu helfen. …
Mehr
Einst waren sie beste Freunde. Doch als die drei Kinder Everett, Aiden und Cameron älter werden und die Liebe in ihr Leben einzieht, wird die Freundschaft schwierig. Schließlich bricht Everett aus seinem Leben aus und zieht mit Ärzte ohne Grenzen um die Welt, um Kranken zu helfen. Als ein Brief von Aiden ihn mit der Nachricht erreicht, dass dieser sterben muss, reist er endlich in die Heimat zurück. Für seinen besten Freund ist es zu spät, aber finden er und Cameron endlich zueinander?
Das Cover zeigt die beiden Protagonisten Cameron und Everett unter einem glitzernden Sternenhimmel. Sie halten sich an den Händen und blicken sich erwartungsvoll an. Zusammen mit dem Klapptext und der Leseprobe hat es den Ausschlag gegeben, dieses Buch unbedingt lesen zu wollen.
Tara Sivec schreibt flüssig und gut strukturiert. Sie schildert die mühselige Liebe zwischen zwei Menschen, die sich aus unterschiedlichen Gründen und Dank vieler Missverständnisse ihre Liebe zueinander nicht eingestehen können und wollen. Manchmal erscheint es mir wie ein merkwürdiger Tanz, den Everett und Cameron aufführen, da sie stets umeinander schleichen und doch nicht zueinander finden. Aber es ist auch ein Buch über Freundschaft, die sich von Kindesbeinen an, weiter entwickelt.
Auf mich wirkt das Buch leider wenig romantisch, sondern zäh und die Handlung verfahren. Zwei erwachsene Menschen, die nicht fähig sind, offen und ehrlich miteinander umzugehen, sind nicht meins. Everetts Beweggründe konnte ich teilweise nachvollziehen, da er durch seine fünfjährige Abwesenheit, den plötzlichen Tod seines besten Freundes und seiner Alkoholsucht, eh schon aus dem Gleichgewicht geworfen wurde, ist unsicher und vorsichtig. Cameron hingegen, die von ihren Eltern eine heile und glückliche Ehe vorgelebt bekam, fand ich eher anstrengend. Sie weinte viel, ärgerte sich, war bockig und mir wenig sympathisch. Anfangs rührte mich ihre Gefühlsdusselei, wenn sie in einem Meer aus Tränen schier zu versinken drohte, aber dann wurde es zu viel des Guten.
Mein Fazit
Leider nicht mein Buch.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Zwischen uns die Sterne
Tara Sivec
Das Cover ist einfach ein wahrer Traum, mehr als nur ansprechend gestaltet, einfach wunderbar anzusehen.
Ja und die Geschichte, die hinter diesem wunderschönen Bild liegt, die ist so authentisch dargestellt, daß sich mancher Leser vielleicht …
Mehr
Zwischen uns die Sterne
Tara Sivec
Das Cover ist einfach ein wahrer Traum, mehr als nur ansprechend gestaltet, einfach wunderbar anzusehen.
Ja und die Geschichte, die hinter diesem wunderschönen Bild liegt, die ist so authentisch dargestellt, daß sich mancher Leser vielleicht wiederfindet.
Cameron, Aiden und Everett, drei dicke, beste Freunde die nichts und niemand trennt. Drei Musketiere, die sich niemals trennen. Ja das kennt doch jeder von uns. In der Kindheit schwört man sich ewige Treue und dann.......
So ergeht es auch den dreien, Aiden verstirbt und Cameron und Everett haben keinen Kontakt mehr. Nach fünf Jahren Funkstille steht Everett vor Camerons Tür und all die Gefühle strömen an die Oberfläche. Aber will man das überhaupt, oder sollen sie lieber tief verborgen bleiben.
Die Geschichte wird aus wechselnder Sicht der beiden Hauptakteure geschildert und gibt dadurch eine Menge ihrer Emotionen preis. Diese lässt die Autorin mühelos auf den Leser über springen. Gepackt hat mich diese fantastische Geschichte gleich zu Beginn des Lesen und unfassbar fasziniert zurück gelassen. Der Schreibstil ist hinreißend geschmeidig, agil und bildlich. Charmant ausgearbeitete Protagonisten, die ich in geliebt habe und die dank der großartig empatischen Schreibweise eine perfekte Lebendigkeit bekamen.
Ein ausgereifter, bombastischer Roman der seinem Leser unvergesslich schöne Lesezeit schenkt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für