Nicht lieferbar

Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Wenn man normalerweise das erste Mal jemanden trifft, schaut man ihm in die Augen. Und nicht in Regionen deutlich weiter südlich. Vielleicht schafft man es auch ein bis zwei zusammenhängende Sätze auszusprechen. Normalerweise. Aber nicht ich. Als ich Dylan Reed das erste Mal getroffen habe, habe ich mich hemmungslos blamiert. Als ich ihn das zweite Mal getroffen habe leider auch. Schlimmer konnte es nicht werden. Dachte ich. Denn auf einmal ist der Wide Receiver mit einer guten Aussicht auf die NFL mein neuer Mitbewohner und auf dem besten Weg mein bester Freund zu werden. Er sagt, er mag m...
Wenn man normalerweise das erste Mal jemanden trifft, schaut man ihm in die Augen. Und nicht in Regionen deutlich weiter südlich. Vielleicht schafft man es auch ein bis zwei zusammenhängende Sätze auszusprechen. Normalerweise. Aber nicht ich. Als ich Dylan Reed das erste Mal getroffen habe, habe ich mich hemmungslos blamiert. Als ich ihn das zweite Mal getroffen habe leider auch. Schlimmer konnte es nicht werden. Dachte ich. Denn auf einmal ist der Wide Receiver mit einer guten Aussicht auf die NFL mein neuer Mitbewohner und auf dem besten Weg mein bester Freund zu werden. Er sagt, er mag meine Eigenarten, meine Vorliebe für Pizza und Filmabende. Wir sind Freunde und ich kann ihm nicht mal sagen, dass mein Herz jedes mal zu einem Sprint ansetzt, wenn ich ihn sehe. Dabei bin ich auf dem besten Weg mich zu verlieben. Wir uns ineinander zu verlieben. Viel zu schnell und viel zu heftig.
Maise, EllaElla Maise ist Washington Post sowie internationale Bestsellerautorin von vier Büchern, darunter The Hardest Fall. Sie liebt es über witzige und starke Figuren mit dem gewissen Etwas zu schreiben genauso wie sie es liebt über solche zu lesen. Wenn sie es schafft mit ihren Worten einen Menschen zum Lachen zu bringen, hat sie ihren Job gut gemacht.
Produktdetails
- Ullstein Taschenbuch 368
- Verlag: Forever / Ullstein TB
- 4. Aufl.
- Seitenzahl: 464
- Erscheinungstermin: 4. Februar 2019
- Deutsch
- Abmessung: 206mm x 136mm x 37mm
- Gewicht: 534g
- ISBN-13: 9783958183681
- ISBN-10: 3958183689
- Artikelnr.: 54259397
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Zoe ist wegen Mark Wilson, dem Football-Coach ans College gekommen. Als ihre Mutter starb hat sie ihr die ganze Wahrheit über ihren Vater gesagt. Dabei hatte Zoe bereits einen Vater.
Zoe hat nur einen Wunsch: Chris Wilson, den Sohn von Mark kennenzulernen. Aber dies kommt wegen der …
Mehr
Zoe ist wegen Mark Wilson, dem Football-Coach ans College gekommen. Als ihre Mutter starb hat sie ihr die ganze Wahrheit über ihren Vater gesagt. Dabei hatte Zoe bereits einen Vater.
Zoe hat nur einen Wunsch: Chris Wilson, den Sohn von Mark kennenzulernen. Aber dies kommt wegen der äußeren Umstände nicht zustande.
Ihre Freunde sind ihr sehr wichtig, gerade Kayla, die in einer sehr ungesunden Beziehung feststeckt.
Dylan wird übel von seiner Freundin und zwei seiner Teamkameraden verraten. Deshalb braucht er auf der Stelle eine neue Bleibe. Als Mark ihm seine geheime Wohnung anbietet greift er zu. Schließlich ist dies das Abschlussjahr, es geht auch mit strammen Schritten auf den Draft zu.
Da er aber keine reiche Familie hat, jobt er noch nebenbei und kann sich deshalb auch keine eigene Wohnung leisten.
Zoe und Dylan begegnen sich mehrere Male über die Jahre, die Begegnungen der Beiden sind aber immer Vorherbestimmt, dass sich Zoe zum Affen macht und es richtig peinlich für sie ist. Aber sie ist lustig, lieb und ein herzensguter Mensch.
Dylan ist fasziniert von Zoe und bedauert jedes Mal, dass es einfach nicht passt bei ihnen. Aber dies ändert sich als er in die Wohnung von Mark zieht und Zoe ihn für einen Einbrecher hält.
Beide sind Single und werden erstmal nur Freunde. Aber bald wird es mehr….
Da Zoe aber ein Geheimnis um ihre Beziehung zu Mark macht, wird es bald kompliziert. Dylans Freunde sind der Knaller, gerade JP! An ihm habe gelacht!
Mein Fazit:
Zoe lies sich von Mark sehr einschüchtern und für mich ist er der absolute Bösewicht in der Geschichte. Die Geschichte rund um Chris kommt erst gegen Schluss richtig in Fahrt und dann geht es Schlag auf Schlag. Dylan ist ein netter junger Mann, der weiß was er will! Aber gerade sein Freund JP ist einer der Faktoren in dem Buch das die Geschichte einfach unterhaltsam macht! Seine Auftritte sind nicht zahlreich, aber dafür umso lustiger.
Es ist eine schöne Liebesgeschichte, in der es um Neuanfänge, Altlasten, Akzeptanz und vor allem um Vertrauen geht. Der Schreibstil war leicht, gut verständlich und schön zu lesen. Mich hat die Geschichte mitgerissen und ich hoffe auf weiteren Nachschub aus der Feder von Ella Maise! Gerade auch wie es mit Chris weitergeht würde mich sehr interessieren!
Vielen, vielen Dank für die wundervollen Lesestunden!
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Durch eine lustige Wette platzt Zoe auf einer Studentenparty in die Herrentoilette und hat massiven Blickkontakt mit dem besten Stück von Dylan. Sie redet sich um Kopf und Kragen und verschwindet in den Weiten des Campus. Jahre und zwei weitere peinliche Sichtungen später wird der …
Mehr
Durch eine lustige Wette platzt Zoe auf einer Studentenparty in die Herrentoilette und hat massiven Blickkontakt mit dem besten Stück von Dylan. Sie redet sich um Kopf und Kragen und verschwindet in den Weiten des Campus. Jahre und zwei weitere peinliche Sichtungen später wird der Footballer Dylan der neue Mitbewohner von Zoe.
Sie wird sein bester Kumpel trotz Eigenarten und Vorlieben. 1000 Mal berührt…
Dies ist mein erstes Buch von Ella Maise und ich war gespannt auf die Auswahl vom forever Verlag, da ich dort in letzter schon einige Schmankerl gefunden habe.
Der Schreibstil ist locker und leicht und lebt von Zoes Plappermaul. Die Gute neigt nämlich bei Nervosität dazu, „Worte zu kotzen“ (Zitat).
Das erste Drittel des Buches fliegt nur so dahin, da Zoe und Dylan einige Debatten um Situationen, Eigenarten und Vorlieben führen: neckisch, frech und einfach zum Schmunzeln.
Aus den Schilderungen wird klar, diese Zwei werden irgendwie zusammenfinden, doch Zoe scheint etwas zu verbergen. Die Autorin schafft es durch Finten und doppeldeutige Formulierungen den Leser (und Dylan) auf den Holzweg zu führen, so dass da noch einiges zu klären ist, bevor beide….
Zoe hat übrigens auch noch einen schwulen Kumpel namens Jared und eine Freundin namens Kayla und genau die bringt in die 456 Seiten zusätzlich noch Drama und Aktion hinein.
Mir ist es in diesem Buch, das auch seine erotischen, aber sehr zärtlichen und liebevollen Szenen beinhaltet, trotz des Umfanges nie langweilig geworden. Ich vergebe volle Punktzahl und hoffe, dass der forever Verlag noch weitere Romane der Autorin übersetzen wird.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Womit Zoe Clark nicht gerechnet hätte ist, dass Dylan Reed ihr Mitbewohner wird.
Ausgerechnet Dylan mit dem sie schon zwei peinliche Begegnungen hatte. Aber Zoe hatte noch nie ein Problem sich Herausforderungen zu stellen und so kommt es das sie mit einen der heißesten Footballspieler …
Mehr
Womit Zoe Clark nicht gerechnet hätte ist, dass Dylan Reed ihr Mitbewohner wird.
Ausgerechnet Dylan mit dem sie schon zwei peinliche Begegnungen hatte. Aber Zoe hatte noch nie ein Problem sich Herausforderungen zu stellen und so kommt es das sie mit einen der heißesten Footballspieler zusammen wohnt.
Klasse Humor und wirklich tolle Charaktere mit charmanten Eigenarten. Zoe konnte mich von der ersten Seite an für sich begeistern. Sie war ein richtig witziges Plappermäulchen, wenn sie sich um Kopf und Kragen am reden war.
Grad ihre Eigenarten und wie Dylan fasziniert drauf reagiert, machen die Geschichte der beiden wirklich lesenswert.
Zoes und Dylans erste Begegnung war einfach aberwitzig gewesen zu lesen. So einen Einstieg habe ich bis jetzt noch nicht erlebt.
Die Handlung der Geschichte hat mir gut gefallen. Man rätselt Anfangs selber noch mit welches Geheimnis Zoe hat und dann wartet man gespannt auf den Höhepunkt, der zum Drama führt.
Der Schreibstil war sehr flüssig und so konnte man die Geschichte gut lesen.
Schön war es das man im Epilog noch so einiges erfahren hat wie es den Charakteren so ergangen ist. Aber natürlich wollte man bei Chris, JP, Kayla und Jared direkt mehr erfahren.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Die erste Begegnung von Dylan und Zoe hätte kaum schräger ablaufen können. Auf einer Party erwischt sie ihn gerade in dem Moment, wo er sein bestes Stück in der Hand hält, auch die zweite Begegnung läuft nicht besser. Womit keiner der beiden rechnet: Nach ihrer dritten …
Mehr
Die erste Begegnung von Dylan und Zoe hätte kaum schräger ablaufen können. Auf einer Party erwischt sie ihn gerade in dem Moment, wo er sein bestes Stück in der Hand hält, auch die zweite Begegnung läuft nicht besser. Womit keiner der beiden rechnet: Nach ihrer dritten Begegnung werden sie Mitbewohner sein. Der aufstrebende, gutaussehende Footballstar und die schüchterne, chaotische, leicht verschrobene junge Frau freunden sich an und kommen sich näher, doch Zoe verbirgt etwas, was schnell für Missverständnisse sorgt und die zarten Bande auf eine harte Probe stellt.
Wenn ich ein Buch aus den forever-Verlag sehe, werde ich immer sofort neugierig. In diesem Fall kenne ich die Autorin nicht, aber das Cover ist natürlich ein Blickfang, das kann man nicht leugnen. Mir persönlich gefällt es auch sehr, dass man nicht nur einen Kerl sieht, sondern ein Paar, das wirkt nicht so gewollt aufreizend.
Abwechselnd erzählen Dylan und Zoe aus ihrer Ich-Perspektive die Geschichte, so gehört sich das meiner Meinung nach für einen guten New Adult Roman, auch wenn ich natürlich jederzeit bereit bin, Ausnahmen anzuerkennen. ^^ Ich finde einfach, so kommt man den Protagonisten am nächsten, man weiß, was in ihnen vorgeht und versteht ihre Gefühle am besten. So war es auch hier, besonders Zoes Gedankengänge fand ich zum schießen komisch!
Zoe war tatsächlich ein Grund, dieses Buch zu lieben. Ihre Art ist einmalig, anders kann man es gar nicht besser beschreiben. Wenn sie nervös ist, bricht sie in unzusammenhängende Redeschwälle aus, redet schneller als sie denken kann. Was sie da alles bei ausplappert, ist wirklich zum schreien gewesen, ich musste soo oft grinsen, wenn sie mal wieder in einer ihrer für sie total peinlichen Reden steckte und nicht aufhören konnte, ihre Situation mit jedem Satz zu verschlimmbessern. Dazu kommt auch noch ihre Besessenheit von Pizza und ihre schrägen M&M-Gewohnheiten runden ihr verrücktes Gesamtbild ab. Dennoch ist sie einfach nur herzensgut und liebenswert, man muss sie sofort gern haben und ins Herz schließen!
Dylan ist im Vergleich zu ihr ziemlich cool, er provoziert und neckt Zoe gern mit ihren Macken, akzeptiert die junge Frau aber zu jeder Zeit so, wie sie ist. Der Footballspieler ist eine treue Seele, steht zu 100% hinter seinen Freunden und macht sich für die stark, die ihm etwas bedeuten. Anders als Zoe ist er in diesem Fall mehr oder weniger ein offenes Buch, er hat keine bestürzenden Geheimnisse oder Laster, die seiner Beziehung zu Zoe gefährlich werden könnten, was ungewöhnlich ist, denn eigentlich tragen ja meistens beide Protagonisten ein Päckchen mit sich.
Die Beziehung der beiden beginnt harmlos, sie sind nur „Kumpel“. Doch wie es so sein muss, kommen sie sich langsam näher, in einem angemessenen Tempo, wie ich finde. Nichts wird überstürzt, keine Liebeserklärungen im ersten Drittel des Buches, wie bei manch anderen Geschichten, also alles im grünen Bereich.
Am Anfang des Buches wird man als Leser ziemlich hinters Licht geführt und erliegt genau wie Dylan einem Missverständnis, mit dem Unterschied, dass man früher aufgeklärt wird als er. Dennoch hat das für einen „Ernsthaft??“-Moment bei mir gesorgt, wo ich erst schockiert und dann erleichtert war. Eine gute Finte der Autorin, wie ich finde!
Die Geschichte an sich hat mir gut gefallen. Die Nebencharaktere mochte ich, besonders Zoes Freunde, im letzte Drittel gibt es noch mal einen dramatischen, spannenden Moment wo einem ein bisschen der Atem stockt, der Zoes beste Freundin Kayla betrifft. Allerdings wurde mir diese Situation etwas zu schnell aufgelöst, darauf hätte man mehr machen können, selbst wenn es „nur“ einen Nebencharakter betraf.
Mein Fazit:
Nicht zu kitschig, nicht zu viel Bettgeflüster, nicht zu platt, genau richtig viel Gefühl. Einen Stern Abzug für fehlende Spannung, die erst am Ende so richtig aufkommt, dafür aber tausend Sympathiepunkte für Zoe!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Auf einer Party am College trifft Erstsemester Zoe zum ersten Mal auf den erfolgreichen Nachwuchs-Footballer Dylan. Für eine peinliche Wette blamiert sie sich komplett vor ihm. Danach versucht sie, Dylan auf dem Campus möglichst aus dem Weg zu gehen. Das gelingt ihr auch, bis es ein Jahr …
Mehr
Auf einer Party am College trifft Erstsemester Zoe zum ersten Mal auf den erfolgreichen Nachwuchs-Footballer Dylan. Für eine peinliche Wette blamiert sie sich komplett vor ihm. Danach versucht sie, Dylan auf dem Campus möglichst aus dem Weg zu gehen. Das gelingt ihr auch, bis es ein Jahr später wieder zu einem unangenehmen Zusammenstoß kommt. Und es soll noch ein weiteres Jahr dauern, bis sich Zoe und Dylan endlich offiziell kennenlernen.
Eher unfreiwillig müssen sich beide eine Wohnung teilen. Obwohl es heftig knistert soll es bei einer platonischen Freundschaft bleiben. Natürlich kann dieses Vorhaben nicht lange durchgehalten werden.
Zoe und Dylan sind beide sympathische Charaktere. Zoe gerät mit ihrer leicht chaotischen Art in alle möglichen peinlichen Situationen, die Dylan aber zum Glück meist mit Humor nimmt.
Die Geschichte hält einige überraschende Wendungen bereit und hebt sich so von anderen gleichartigen College-Storys ab. Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig. Bis zum Happy End haben die Protagonisten so einiges zu durchleben, so dass bis zum Schluss keine Langeweile aufkommt.
Mich konnte das Buch gut unterhalten und damit hat es genau seinen Zweck erfüllt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Roman The Hardest Fall von Ella Maise erschienen am 03.12.2018 im Forever Verlag, eBook 382 Seiten
Die abwechselnde Erzählweise von Zoe und Dylan sowie kurze Zwiesprachen mit dem Leser machen den Plot sehr lebendig und intensiv. Zoe quasselt sich stets vor Nervosität um Kopf und Kragen …
Mehr
Roman The Hardest Fall von Ella Maise erschienen am 03.12.2018 im Forever Verlag, eBook 382 Seiten
Die abwechselnde Erzählweise von Zoe und Dylan sowie kurze Zwiesprachen mit dem Leser machen den Plot sehr lebendig und intensiv. Zoe quasselt sich stets vor Nervosität um Kopf und Kragen und lässt kein Fettnäpfchen aus. Sie kann es nicht glauben, dass jemand wie sie Aufmerksamkeit von dem überaus attraktiven und sportlichen Dylan bekommt. Das ist zeitweise etwas anstrengend, macht sie aber sehr menschlich.
Dafür ist Dylan umso ruhiger und sehr umsichtig in seinem Handeln. Mir ist noch kein junger männlicher Protagonist begegnet, der so liebe- und verständnisvoll mit allem und Jedem umgeht. Er hat seine Ziele fest im Blick und verfolgt sie konsequent ohne dabei verbissen zu wirken. Ein wirklich toller Mann, in den man sich sofort ein wenig verguckt. Er allein hat schon fünf Sterne verdient.
Ebenfalls gut gefallen hat mir Zoes bester Freund Jared. Er hat das Herz auf dem rechten Fleck, ist stets für sie da und weiß, was zu tun ist. Die weiteren Charaktere wirken eher farblos, doch durch Dylans starke Präsenz wird dies entschädigt.
Die beiden Protagonisten schleichen sehr lange umeinander, was einen ungeheuren Reiz ausmacht und natürlich gibt es diverse Geheimnisse, die die Liebesgeschichte verkomplizieren. Normalerweise bin ich kein Fan von allzu schmalzigen Epilogen, doch dieser hier rundet die ganze Sache ab und lässt alle Charaktere und den Leser glücklich zurück.
Fazit: Ich habe mit Zoe & Dylan gelacht, gelitten und geliebt. Eine wunderschöne Liebesgeschichte für die triste Jahreszeit. Das von der Autorin erhoffte Lächeln liegt mir noch immer auf den Lippen.
Mein ganz herzlicher Dank geht an den Forever Verlag und LovelyBooks für die Zurverfügungstellung des Rezensionsexemplars.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Dieses magische Cover hat mich hier ebenso angezogen wie der interessante Klappentext. Natürlich ist der Plot dieses New Adult Roman nicht die Erfindung des Jahrhunderts, aber er ist traumhaft schön umgesetzt!!!
Die lustige Zoe, sie trägt ihr Herz auf der Zunge und ich liebe dieses …
Mehr
Dieses magische Cover hat mich hier ebenso angezogen wie der interessante Klappentext. Natürlich ist der Plot dieses New Adult Roman nicht die Erfindung des Jahrhunderts, aber er ist traumhaft schön umgesetzt!!!
Die lustige Zoe, sie trägt ihr Herz auf der Zunge und ich liebe dieses Mädchen. Jung, frisch und eine absolute Knallschote, so oft wie sie mich zum Lachen brachte, einfach himmlisch. Dylan der Football Star staunt da auch nicht schlecht, als er seine Mitbewohnerin entdeckt, mit der quirligen Zoe hatte er schon zwei Begegnungen die ihm nachhaltig in Erinnerung geblieben sind.
Der Schreibstil ist durchgehend flott, modern und leicht verständlich. Bombastisch sind hier vor allem die Protagonisten, allen voran Zoe, die einen Lachangriff nach dem anderen auf den Leser verübt. Aber auch sie hat ein Geheimnis, welches sie belastet und in der Gegenwart hemmt, ebenso wie auch Dylan sein Päckchen zu tragen hat.
Der Roman ist temporeich und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund. Ich habe dieses Buch unglaublich genossen und vergebe von Herzen für diese entspannend schöne Lesezeit fünf dicke leuchtende Sterne!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Bei dieser College-Geschichte stehen Dylan, der eine Karriere in der NFL vor sich hat, und Zoe, die ständig ins Quasseln gerät, dabei aber ein Geheimnis hütet, im Mittelpunkt.
Dylan und Zoe sind zwei sympathische Studenten, die mir gefallen haben. Bei Dylan hat mich vor allem seine …
Mehr
Bei dieser College-Geschichte stehen Dylan, der eine Karriere in der NFL vor sich hat, und Zoe, die ständig ins Quasseln gerät, dabei aber ein Geheimnis hütet, im Mittelpunkt.
Dylan und Zoe sind zwei sympathische Studenten, die mir gefallen haben. Bei Dylan hat mich vor allem seine Einstellung überzeugt und Zoe war mit ihren Macken liebenswert. Ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte gefiel mir. Die Liebesgeschichte zwischen Zoe und Dylan entwickelt sich langsam, was schön zu lesen war.
Zoes Hintergrund hebt die Geschichte in meinen Augen etwas von anderen College-Büchern hervor. Zuviel will ich dazu nicht verraten. Einzig Zoes Schweigen in bestimmten Momenten hat mich etwas gestört.
Genau wie Dylan hatte auch ich eine Vermutung, was Zoes Geheimnis anbelangt, wollte und konnte daran aber nicht glauben, den es musste schließlich eine andere Lösung geben, oder?
Zoes Freunde Kayla und Jared waren gut gezeichnet. Letzteren schloss ich gleich in mein Herz und bei Kayla schloss ich mich den Sorgen der beiden anderen an.
Das Football-Team empfand ich als etwas zu blass. Über mehr Szenen mit Dylan und dem Team hätte ich mich gefreut und Chris, Dylans Teamkollegen und Freund hätte ich dabei auch gerne etwas näher kennenlernen wollen.
Besonders in der ersten Hälfte der Geschichte empfand ich hin und wieder Längen im Erzählfluss während ich in der zweiten Hälfte zum Großteil immer wissen wollte, wie es weitergeht.
Der Epilog war ganz nach meinem Gefallen, da er einen Blick in die Zukunft gab und die Geschichte in Ruhe hat ausklingen lassen.
Der Schreibstil ist mit Humor gepickt. Zoe und Dylan erzählen die Geschichte und sprechen dabei hin und wieder auch mit dem Leser.
Alles in allem gibt es hier von mir 4 Sterne.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
"The Hardest Fall" wird abwechselnd aus den Perspektiven von Zoe und Dylan erzählt. Der Schreibstil ist sehr angenehm, nur einige wenige Male wurde ich durch die direkte Ansprache an den Leser irritiert. Das Cover passt für mich leider gar nicht zur Geschichte; zum Einen sehen …
Mehr
"The Hardest Fall" wird abwechselnd aus den Perspektiven von Zoe und Dylan erzählt. Der Schreibstil ist sehr angenehm, nur einige wenige Male wurde ich durch die direkte Ansprache an den Leser irritiert. Das Cover passt für mich leider gar nicht zur Geschichte; zum Einen sehen die Personen darauf viel zu alt aus, um die Protagonisten darzustellen, und zum Anderen passt ihre Freizügigkeit für mich nicht zur Geschichte.
Zoe und Dylan sind beide extrem sympathische und individuelle Charaktere, mit denen man sofort mitfiebert.
Dylan entspricht nicht dem klischeehaften Bad Boy, dem alle Frauenherzen zu Füßen liegen; zwar gibt es viele, die ihn nicht abweisen würden, aber er selbst steht eher auf feste Bindungen. Dylan gehört zu den Good Guys, ist stets höflich und zuvorkommend, arbeitet hart, um den Lehrstoff zu schaffen und sein College zu finanzieren und noch härter, um seinen Traum von einer professionellen Football-Karriere zu verwirklichen.
Zoe ist extrem schüchtern gegenüber Personen, die ihr fremd sind oder die sie irgendwie einschüchtern. Wenn sie nervös ist, dann redet sie wie ein Wasserfall und ist dabei manchmal ehrlicher, als gut für sie wäre. Dadurch kam es zu sehr vielen, sehr amüsanten Szenen, die mich herrlich unterhalten haben. Zugleich kann sie aber auch für sich einstehen und hat Vorlieben und Verhaltensweisen, die sie wahnsinnig menschlich und sympathisch machen.
Die Nebencharaktere waren ebenfalls sehr gut gezeichnet, auch wenn sie eine sehr untergeordnete Rolle gespielt haben und es mir manchmal so vorkam, als treten sie nur auf, wenn es der Geschichte dienlich ist. Der Fokus der Geschichte lag auf der Beziehung zwischen Zoe und Dylan, wie sich aus Fremden erst Mitbewohner, dann Freunde und schließlich mehr entwickelte. Diese beiden Figuren waren aber so unterhaltsam und vielschichtig, dass mich dies nicht gestört hat.
Zoe trägt ein Geheimnis mit sich herum, das für Spannung und Drama sorgt und bei dem ich zugeben muss, dass auch ich sehr lange Zeit auf der falschen Fährte war. Diese Art von Plot Twist kam für mich vollkommen unerwartet und hat mich sehr positiv überrascht. Allerdings fühlte sich die Dramatik zum Schluss etwas in die Länge gezogen. Es war für mich an manchen Stellen nicht ganz nachvollziehbar, warum Zoe so lange schweigt und Dylan nicht wenigstens einen Teil der Wahrheit offenbart.
Das Ende ist mir persönlich ein bisschen zu weit in die Zukunft gesprungen, dennoch hat es mich zufrieden zurück gelassen und keine großen Fragen blieben offen.
Fazit:
Eine sehr unterhaltsame, humorvolle Liebesgeschichte mit vielschichtigen, authentischen Charakteren. Der Plot Twist kam für mich sehr unerwartet und hat der Geschichte eine interessante Wendung gegeben. Ich hoffe sehr, dass noch mehr Geschichten von der Autorin übersetzt werden und vergebe sehr empfehlenswerte 4,5 Sterne.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Ich muss gestehen, dass mich bereits die fehlenden Kommas im Klappentext wahnsinnig gemacht haben. Hoffentlich läuft das nicht so weiter… Mich stört das total beim Lesen… :/
Dylan ist ein heißer Sportler, genauer gesagt ein Footballspieler und denen mangelt es …
Mehr
Ich muss gestehen, dass mich bereits die fehlenden Kommas im Klappentext wahnsinnig gemacht haben. Hoffentlich läuft das nicht so weiter… Mich stört das total beim Lesen… :/
Dylan ist ein heißer Sportler, genauer gesagt ein Footballspieler und denen mangelt es normalerweise nie an Frauen. So ist es auch bei ihm. Doch er befindet sich gerade in seinem letzten Jahr, weshalb er sich vollends auf den Sport konzentrieren muss, um gute Zukunftschancen zu haben. Da braucht er keine Ablenkung in Form von einer Frau, schon gar nicht von Zoe. XD Ihr erstes Treffen ist so unglaublich witzig, dass ich mich schon auf ihre weiteren Aufeinandertreffen freue, die definitiv folgen.
Zoe ist in ihrem 1. Studienjahr und ist eher ein schüchternes Mädchen. Doch wenn sie nervös ist, redet sie ohne Punkt und Komma. Und das ist so verdammt amüsant! XD Ich leide zwar immer mit ihr, weil sie einfach alles preisgibt, was sie im Moment denkt und das sind zum Teil nicht Gedanken, die laut ausgesprochen werden sollten, aber wenigstens weiß man dann, woran man bei ihr ist. ^^ Sie wirkt dadurch einfach sehr authentisch und normal, sodass man sie einfach ins Herz schließen muss. ^^
Beide werden unfreiwillige Mitbewohner und er kommt dabei ihrem Geheimnis auf die Spur, das ihre anfänglichen Beziehungsversuche schnell zum Scheitern bringen könnte. Anfangs war ich regelrecht geschockt, weil ich etwas Unmoralisches befürchtete, das nicht recht zu ihr passen würde, aber wer weiß, Menschen überraschen einen doch immer wieder. Und bei ihrem Geheimnis darf man sehr gespannt sein. Die ganze Situation spitzt sich zu, aber dieser Liebesroman wäre ohne ein Happy End keiner, also darf man nicht die Hoffnung aufgeben! ;)
Das erste Kapitel ist der absolute Hammer und da möchte man einfach nur weiterlesen! Und es geht wirklich fesselnd weiter! Ich habe das Buch kaum aus der Hand legen können, weil es einfach so irrsinnig unterhaltsam war! Und auch der Schreibstil und die Figuren haben es mir sehr angetan! Einfach fantastisch!
❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für