Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Weihnachten mitten im Nirgendwo? Na toll! Sehr zu ihrem Leidwesen wird Societyreporterin Eden Jones über die Feiertage nach Colorado geschickt, um einem Hinweis nachzugehen, nach dem ein europäischer Prinz sich dort mit seiner geheimen Freundin verloben will. Anstatt also das vorweihnachtliche New York zu genießen, durch verschneite Straßen zu flanieren, Eggnog zu trinken und auf Weihnachtspartys zu gehen, soll Eden nun also verstaubten, britischen Royals hinterherschleichen und danach zur Chefredakteurin befördert werden.Als sie mit ihrem Mietwagen in einer Schneewehe stecken bleibt und ...
Weihnachten mitten im Nirgendwo? Na toll! Sehr zu ihrem Leidwesen wird Societyreporterin Eden Jones über die Feiertage nach Colorado geschickt, um einem Hinweis nachzugehen, nach dem ein europäischer Prinz sich dort mit seiner geheimen Freundin verloben will. Anstatt also das vorweihnachtliche New York zu genießen, durch verschneite Straßen zu flanieren, Eggnog zu trinken und auf Weihnachtspartys zu gehen, soll Eden nun also verstaubten, britischen Royals hinterherschleichen und danach zur Chefredakteurin befördert werden.Als sie mit ihrem Mietwagen in einer Schneewehe stecken bleibt und zu erfrieren droht, eilt ihr der attraktive Jay zu Hilfe, der sich als waschechter europäischer Prinz entpuppt und Eden mit auf den Landsitz seiner Eltern nimmt. So ist Eden also mittendrin, statt nur dabei, als Jay erfährt, wen sein Bruder in Kürze ehelichen wird. Aus einer Kurzschlussreaktion heraus macht er Eden ein unglaubliches Angebot und bald schon verschwimmen für sie die Grenzen zwischen Märchen und Realität ... Doch ... eine Reporterin und ein Prinz? Das passt doch gar nicht, oder? Erst recht nicht, weil Eden ihrem Traumprinzen etwas ganz wichtiges verschweigt ...
Daniela Felbermayr wurde 1980 in Linz geboren und wuchs im oberösterreichischen Enns auf. Schon in frühester Kindheit begann sie, Geschichten auf der alten mechanischen Schreibmaschine ihres Großvaters zu schreiben, verbrachte oft ganze Nachmittage damit, ihre Fantasie zu Papier zu bringen und kreierte so unzählige Märchen- und Kindergeschichten. Das Schreiben hat sich wie ein roter Faden durch ihr Leben gezogen und war immer Bestandteil ihres Alltags. Zuvor bereits auf Plattformen für Hobbyautoren unterwegs hat Daniela Felbermayr mit "Bis wir uns wiedersehen" im April 2013 ihren Erstling veröffentlicht und wird dem Schreiben aufgrund des durchwegs positiven Feedbacks treu bleiben. Privat lebt sie mit ihrem Lebensgefährten sowie drei Katzen, drei Zebrafinken und drei Meerschweinchen in Oberösterreich. Als passionierte Dressurreiterin und dreifache Pferdebesitzerin verbringt sie ihre Freizeit zum großen Teil auf dem Rücken ihrer Pferde, die sie auch immer wieder zu neuen Romanen inspirieren. So ist es kein Wunder, dass Danielas Pferde auch ab und zu einen kleinen Auftritt in ihren Romanen haben. Nähere Infos zur Autorin, aber auf zu ihren aktuellen und zukünftigen Romanen finden Sie auf der Homepage www.pink-powderpuff-books.com auf der Facebookseite "Pink Powderpuff Books" oder aber über den mit dieser Seite verbundenen Twitteraccount!

© Privat
Produktdetails
- Verlag: Books on Demand
- 1. Auflage
- Seitenzahl: 172
- Erscheinungstermin: 11. Oktober 2018
- Deutsch
- Abmessung: 215mm x 135mm x 13mm
- Gewicht: 240g
- ISBN-13: 9783752848427
- ISBN-10: 3752848421
- Artikelnr.: 54345112
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Eden soll als Reporterin von Glamerica herausfinden, welcher der Brüder des englischen Hochadels an Weihnachten seine Verlobung bekannt geben möchte. Familie Preston verbringt ihren Weihnachtsurlaub nämlich wie jedes Jahr in Colorado. Schon auf dem Weg dorthin geht alles schief. Der …
Mehr
Eden soll als Reporterin von Glamerica herausfinden, welcher der Brüder des englischen Hochadels an Weihnachten seine Verlobung bekannt geben möchte. Familie Preston verbringt ihren Weihnachtsurlaub nämlich wie jedes Jahr in Colorado. Schon auf dem Weg dorthin geht alles schief. Der Flug hat Verspätung, der Koffer ist im falschen Flugzeug und der gemietete Wagen ist weg. Das einzige freie Auto hat diverse Fehler und so bleibt Eden auf der Fahrt mitten im Schneegestöber stecken. Das Auto macht keinen Mucks mehr. Zum Glück wird sie vom attraktiven Jay gerettet. Das Jay zur Familie Preston gehört bemerkt Eden erst am nächsten Tag...
Das Cover des Buchs fand ich wundervoll, der Klappentext klingt spannend, ich wollte dieses Buch lesen. Der Schreibstil der Autorin war sehr angenehm, locker und flüssig. Eden und Familie Preston sind sehr sympatisch und mir direkt ins Herz gewachsen. Natürlich muss so eine royale Weihnachtsgeschichte auch jede Menge Klischees enthalten und richtig romantisch sein. Es hat mir Spaß gemacht dieses Buch zu lesen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Weihnachtlicher Charme und ein Märchen!
Eden freut sich auf ihr erstes Weihnachtsfest in New York, doch ihr Chef hat andere Pläne für sie. Eden soll nach Colorado reisen um mehr über die angehende Verlobung eines britischen Prinzen zu erfahren. Schon auf dem Flughafen in …
Mehr
Weihnachtlicher Charme und ein Märchen!
Eden freut sich auf ihr erstes Weihnachtsfest in New York, doch ihr Chef hat andere Pläne für sie. Eden soll nach Colorado reisen um mehr über die angehende Verlobung eines britischen Prinzen zu erfahren. Schon auf dem Flughafen in Denver läuft alles schief und auf dem Weg in ihr Hotel bleibt sie mit dem Wagen im Schneesturm stecken. Eden glaubt schon nicht mehr an Rettung, doch dann kommt ihr persönlicher Prinz Jay...
Schon der Beginn der Geschichte ist wirklich witzig und Eden gerät von einer Pechsträhne zur Nächsten. Die Geschichte ist aus ihrer Sicht, aber auch mal aus der Perspektive von Jay geschrieben. Die Atmosphäre des Buches ist von Anfang bis Ende sehr weihnachtlich und gemütlich. Man kann sich gut in die Charaktere, aber auch das Familienleben hineinversetzten. Auch die Beschreibungen der Handlungsorte sind sehr realistisch dargestellt und man fühlt sich sofort in der Szenerie drin. Am Ende wird noch weihnachtlicher Zauber versprüht und die Geschichte bekommt ein rundes Ende. Der Schreibstil ist flüssig und als Bonus wartet noch ein leckeres Rezept zum Nach backen. Schade ist, dass die Geschichte ziemlich kurz ist. Es wäre schön gewesen noch mehr in die Geschichte der Charaktere hin einzutauchen und Interaktionen zu erleben.
Royal Xmas ist eine sehr humorvolle und liebenswürdige Geschichte die dem Leser eine weihnachtliche Vorfreude aufs Gesicht zaubert.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ich war sehr gespannt auf das Buch, weil ich gerne Liebesromane lese und die Welt des Hochadels doch immer für Normalsterbliche interessant ist.
Leider hat der Rest des Romans nicht ganz meine Erwartungen erfüllt, die ich nach der Leseprobe hatte.
Sicher es ist eine leichte und lockere …
Mehr
Ich war sehr gespannt auf das Buch, weil ich gerne Liebesromane lese und die Welt des Hochadels doch immer für Normalsterbliche interessant ist.
Leider hat der Rest des Romans nicht ganz meine Erwartungen erfüllt, die ich nach der Leseprobe hatte.
Sicher es ist eine leichte und lockere Story, die sich gut weglesen lässt.
Allerdings hat die ganze Geschichte und der Schreibstil leider nur "Groschenroman-Niveau".
Klar, es kann nicht alles Literatur sein, aber hier ist wirklich nur ein sehr seichter Roman rausgekommen. Der Spannungsaufbau war mäßig und die ganze Geschichte doch sehr vorhersehbar, um nicht zu sagen wirklich kitschig.
Die Protagonisten waren farblos und selbst, wenn man auf romatische Storys mit Happy-End steht, wird man hier m. E. doch enttäuscht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Obwohl ich kein wirklich großer Fan von Erzählperspektiven der dritten Person bin, kam ich sehr schnell in der Geschichte voran. Und doch hat mir ein wenig der tiefere Einblick in die Gefühlswelt der Charaktere gefehlt.
Charaktere: Es ist schwierig auf weniger als 200 Seiten …
Mehr
Obwohl ich kein wirklich großer Fan von Erzählperspektiven der dritten Person bin, kam ich sehr schnell in der Geschichte voran. Und doch hat mir ein wenig der tiefere Einblick in die Gefühlswelt der Charaktere gefehlt.
Charaktere: Es ist schwierig auf weniger als 200 Seiten komplexe Charaktere aufzubauen. Das darf man hier nicht erwarten. Was man erwarten darf, sind sympathische Charaktere. Eden ist Reporterin, aber den ganzen Klatschreporter-Wahnsinn wirklich leid, sie lässt sich nicht provozieren, hat stattdessen ein Schmunzeln auf den Lippen und tritt für die richtigen Werte ein. Und Jay alias Prinz John James Preston III ist ein wahrer Traummann: attraktiv, sportlich und ein Gentleman.
Handlung: Wer würde nicht gern einem gut aussehenden Prinzen zu Weihnachten begegnen? Der Stoff, aus dem Träume gemacht sind. Eine wunderbar süße, weihnachtliche Liebesgeschichte, die gar nicht mehr sein will. "Royal Christmas" hat mir einige unterhaltsame Lesestunden geschenkt und ich fühlte mich stets an Liebes-Weihnachtsfilme erinnert, die ich so gerne gucke.
Weihnachtsfaktor: Die Geschichte spielt direkt vor und während der Weihnachtsfeiertage. Also ist die Stimmung natürlich sehr weihnachtlich. Das herrschaftliche Anwesen der königlichen Familie verstärkt die festliche Atmosphäre.
Fazit: "Royal Christmas - ein Prinz zu Weihnachten" ist eine kleine süße und weihnachtliche Liebesgeschichte. Sie wird einem unterhaltsame und festlichen Lesestunden schenken, wenn man nicht mehr von ihr erwartet.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Weihnachtswunder
"Royal Xmas - Ein Prinz zu Weihnachten" war ein schöner Leseschmaus für zwischen durch. Es ist eher kurz und in wenigen Stunden gelesen. Für ein kurzes Weihnachtslesevergnügen genau richtig!
Eines was der Autorin meiner Meinung nach am besten …
Mehr
Weihnachtswunder
"Royal Xmas - Ein Prinz zu Weihnachten" war ein schöner Leseschmaus für zwischen durch. Es ist eher kurz und in wenigen Stunden gelesen. Für ein kurzes Weihnachtslesevergnügen genau richtig!
Eines was der Autorin meiner Meinung nach am besten gelungen ist, ist die Weihnachtsstimmung, die bei dem Leser ausgelöst wird, bzw. eine schöne, gemütliche und festliche Atmosphäre.
Was mir etwas gefehlt hat, waren einige Personenbeschreibungen. Die einzigen Personen, die im Detail beschrieben waren, waren Jay, Alex und Courtney. Wie die Protagonistin Eden letztlich aussah (Haarfarbe, Gesichtszüge, ...), weiß ich nicht. Es kann auch sein, dass sie kurz beschrieben wurde, aber nicht im Detail.
Ein weiterer negativer Aspekt bezieht sich auf den Zeitverlauf im Buch. Manchmal stimmt die erzählte Zeit so gar nicht mit der Erzählzeit überein, sodass es einige ruckartige Übergänge zwischen mehreren Stunden oder Tagen war. Plötzlich war es Abend oder der nächste Tag, ohne dass es richtig eingeleitet wurde.
Gan besonders hat mir auch die Metaebene des Buches gefallen, dass Eden am Ende ein Buch namens " Royal Xmas - Ein Prinz zu Weihnachten" schreibt und das quasi das Buch ist, dass man gerade gelesen hat, fand ich genial.
Und zu guter letzt: in welchen Büchern kann man etwas Magisches und Träumerisches einfließen lassen, das kein Fantasybuch ist? NATÜRLICH im Weihnachtsroman. Dieses magische Etwas mit dem Holzweihanachtsmann und dem Traum passte perfekt in die Geschichte.
Fazit: Auf jeden Fall empfehlenswert!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Cover ist mir persönlich ein bisschen zu schlicht. Aber wenn man bedenkt in welchen Kreisen die Geschichte spielt, passt es doch.
Der Klappentext macht Lust auf die Geschichte.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr spritzig und modern, schön locker leicht und flüssig zu lesen. …
Mehr
Das Cover ist mir persönlich ein bisschen zu schlicht. Aber wenn man bedenkt in welchen Kreisen die Geschichte spielt, passt es doch.
Der Klappentext macht Lust auf die Geschichte.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr spritzig und modern, schön locker leicht und flüssig zu lesen. Man taucht sehr schnell in die Geschichte ein und kann dabei nicht aufhören zu lesen.
Die Spannung wird immer weiter gesteigert. Auch die Szenen und Schauplätze konnte man sich sehr gut vorstellen.
Die Geschichte ist tiefgründig und ehrlich. Sie ist humorvoll und witzig. Sie ist berührend. Sie ist dramatisch. Sie ist liebevoll und romantisch. Sie ist ehrlich. Super Mischung.
Die Gefühle und Emotionen des Lesers werden dazu auch angeregt. Fühlen und Lieben ist absolut kein Problem!
Kann euch die Geschichte sehr gerne empfehlen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
An dem Buch ist mir sofort das Cover ins Auge gestochen. Ich finde es wunderschön, liebe die Farben, die schlichte Schrift und das Design.
Da die New Yorker Reporterin Eden Jones der einzige Single unter ihren Kollegen ist und für die Weihnachtstage nichts Besonderes geplant hat, schickt …
Mehr
An dem Buch ist mir sofort das Cover ins Auge gestochen. Ich finde es wunderschön, liebe die Farben, die schlichte Schrift und das Design.
Da die New Yorker Reporterin Eden Jones der einzige Single unter ihren Kollegen ist und für die Weihnachtstage nichts Besonderes geplant hat, schickt ihr Chef sie nach Colorado um herauszufinden, welcher der beiden Prinzen der Familie Preston sich verloben wird. Auf ihrer Reise passiert ein Unglück nach dem anderen, sie verliert ihren Koffer, es ist kein Mietwagen reserviert und als sie sich mit einem defekten Mietwagen auf den Weg ins Hotel macht, bleibt sie auch noch im Schnee irgendwo im Nirgendwo stecken! Zum Glück befreit sie der attraktive Jay aus ihrer Lage und lässt sie in seiner Hütte übernachten. Am nächsten Morgen stellt sich allerdings heraus, dass Jay einer der Söhne der Prestons ist über die sie einen Artikel schreiben soll und er macht ihr ein Angebot, das sie nicht ausschlagen kann.
Mir hat das Buch von der ersten Seite an sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist locker und leicht, sodass ich es gar nicht mehr aus der Hand legen konnte und in einem Rutsch durchgelesen habe. Ich mochte die Charaktere, Eden, die eigentlich Karriere machen möchte, aber doch herzensgut ist, Jay der erst nicht wirklich zu durchschauen ist und auch die gesamte Familie Preston, die Eden herzlich aufnehmen. Die Chemie zwischen Jay und Eden stimmt von Anfang an und ich habe mit den beiden mitgefiebert.
Es war das erste Buch der Autorin für mich, aber es wird nicht das letzte sein, da ich herausgefunden habe, dass es auch schon Bücher über Edens Kolleginnen gibt und die werde ich auch noch lesen!
Fazit: Eine süße, kurzweilige Liebesgeschichte!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Oh, Weihnachten und dann auch noch mit Royals.....Kitsch, wie man ihn gern zu einer Tasse Tee und Keksen und einer Kuscheldecke zu dieser Jahreszeit liest.
Also ich bin dabei und habe mich sehr über den Gewinn bei vorablesen gefreut. Mir hat der lustige und lockere Schreibstil gleich auf …
Mehr
Oh, Weihnachten und dann auch noch mit Royals.....Kitsch, wie man ihn gern zu einer Tasse Tee und Keksen und einer Kuscheldecke zu dieser Jahreszeit liest.
Also ich bin dabei und habe mich sehr über den Gewinn bei vorablesen gefreut. Mir hat der lustige und lockere Schreibstil gleich auf den ersten Seiten zugesagt.
Denn die Protagonistin Eden soll gegen ihren Willen als Society-Reporterin ins verschneite Aspen aufbrechen, um herauszufinden, welcher Sohn der Herzogfamilie Preston Heiligabend seine Verlobung bekannt geben will. Dabei startet ihre Mission mit allerhand Pannen, so dass einem Eden einfach nur leid tut und man sie in den Arm nehmen will.
Doch mitten in einem Schneegstöber und einer Autopanne naht eine andere Rettung und Eden ist mittendrin im Geschehen der Familie Preston.
Da diese kleine aber feine Weihnachtsgeschichte mit viel Liebe, Neid und Irrungen und Wirrungen nur 172 Seiten umfasst, will ich an dieser Stelle nicht zuviel verraten. Doch man lernt schnell, das die Adligen auch nur eine Familie wie jede andere sind und Weihnachten oder generell Familienzusammenkünfte auch zu ordentlich Turbolenzen führen können.
Ein Buch mit einer weihnachtlichen Liebesgeschichte, denn Eden und ihr Prinz Jay haben mit einer Prise Fügung vom Weihnachtsmann das nötige Happy End: Ich vergebe volle Punktzahl für die weihnachtliche Stimmung, die Liebe und den Hauch Erotik.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Eine zauberhafte Lovestory
Das Cover hat mich sofort in seinem Bann gezogen. Schlicht, aber goldig.
Das war mein erstes Buch der Autorin. Das Buch ließ sich so flüssig und angenehm lesen, dass ich es in kürzester Zeit leider schon durch hatte. Ich hätte noch endlos …
Mehr
Eine zauberhafte Lovestory
Das Cover hat mich sofort in seinem Bann gezogen. Schlicht, aber goldig.
Das war mein erstes Buch der Autorin. Das Buch ließ sich so flüssig und angenehm lesen, dass ich es in kürzester Zeit leider schon durch hatte. Ich hätte noch endlos weiterlesen können.
Die Protagonisten sind alle so sympathisch, bis auf die Giftspritze Courtney. Eden und Jay (John James III.) und die Eltern von Jay, Helen und John James II. Preston sind so toll dargestellt. Da möchte man am liebsten auch Teil dieser adligen Familie werden. Den anderen Sohn, Alexander, fand ich recht unscheinbar, aber das gehörte so in die Handlung.
Die Geschichte ist einfach zauberhaft und perfekt für diese Jahreszeit. Natürlich darf das Drama auch nicht fehlen. Wer Liebesgeschichten gerne liest, kommt hier voll auf seine Kosten. Wer hat sich als kleines Mädchen nicht gewünscht, einmal Prinzessin zu sein. Und der magische Weihnachtszauber durfte natürlich auch nicht fehlen.
Die Verbindung zum britischen Königshaus fand ich immer wieder amüsant. Wenn William, Harry oder die Queen erwähnt wurden.
Fazit:
Eine zauberhafte Lovestory mit einem kleinen Schuss Erotik. Eine Geschichte für das Herz.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
* eine süße, kurzweilige Liebesgeschichte *
Es ist kurz vor Weihnachten und Edens erstes Weihnachten in New York und als Single. Sie nimmt sich vor viel Eggnogg zu trinken, einen Filme Marathon zu machen und das vorweihnachtliche New York zu genießen. Doch es kommt anders als …
Mehr
* eine süße, kurzweilige Liebesgeschichte *
Es ist kurz vor Weihnachten und Edens erstes Weihnachten in New York und als Single. Sie nimmt sich vor viel Eggnogg zu trinken, einen Filme Marathon zu machen und das vorweihnachtliche New York zu genießen. Doch es kommt anders als gedacht. Sie bekommt von ihren Chef den Auftrag rauszufinden, welcher Royal sich verloben will und schickt sie nach Colorado. Sie kann sich echt was besseres vorstellen, als einen britischen Prinzen hinterher zu spionieren. Aber wenn eine Beförderung winkt, kann man den Auftrag nicht ablehnen.
Auf dem Weg dorthin, ging zuerst ihr Koffer auf dem Flug verloren, dann landet sie mit ihren Mietauto in einer Schneewehe und da dort kein Handyempfang war und sie niemanden um Hilfe rufen konnte, drohte sie zu erfrieren. Doch dann wird sie von Jay und seinem Hund gerettet. Der entpuppt sich dann als waschechter Prinz, der sie mit auf das Anwesen seiner Eltern nimmt. Und so ist Eden genau dort, wo sie eigentlich hin wollte,, nur jetzt ist sie mittendrin. Und als Jay erfährt, wenn sein Bruder Alex heiraten wird, macht er Eden in einer Kurzschlussreaktion ein Angebot, und kurz darauf weiß sie nicht mehr, ob sie im echten Leben oder in ihrem eigenen Märchen ist.
Das Cover ist zwar einfach, aber grade dadurch wirkt es elegant und festlich.
Der Schreibstil ist einfach, mit ein wenig Humor unterlegt. Es liest sich leicht und flüssig und die Ortsbeschreibungen sind detailreich beschrieben, ohne das es zu viel wird. Man kann sich jedenfalls alles sehr gut vorstellen, es ist, als wäre man mit dabei.
Es ist eine süße, kurzweilige Liebesgeschichte zur Weihnachtszeit, zum abschalten. Sie ist fesselnd, romanisch, ein bißchen märchenhaft und hat den Zauber der Weihnacht eingefangen und vermittelt. Manchmal braucht man Geschichten, wo Träume noch wahr werden.
Von mir bekommt es eine Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für