Piper Rayne
Broschiertes Buch
Falling for my Brother's Best Friend / Baileys-Serie Bd.4
Roman
Übersetzung: Agnew, Cherokee Moon
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Band 4 der Liebesroman-Serie von USA Today Bestseller-Autorin Piper RayneSavannah & LiamSavannah Bailey hat nach dem Tod ihrer Eltern das Familiengeschäft übernommen und ihre eigenen Bedürfnisse zurückgestellt. Genau wie ihr Liebesglück. Dass sie auf einmal Gefühle für Liam entwickelt, den besten Freund ihres kleinen Bruders, kommt ihr mehr als ungelegen. Denn eine Ablenkung kann sie sich nicht leisten. Außerdem passt der Frauenheld so gar nicht zu ihr, mit seinen Tattoos und der spitzen Zunge. Doch in einer Kleinstadt wie Lake Starlight ist es nicht leicht, sich aus dem Weg zu gehen. ...
Band 4 der Liebesroman-Serie von USA Today Bestseller-Autorin Piper Rayne
Savannah & Liam
Savannah Bailey hat nach dem Tod ihrer Eltern das Familiengeschäft übernommen und ihre eigenen Bedürfnisse zurückgestellt. Genau wie ihr Liebesglück. Dass sie auf einmal Gefühle für Liam entwickelt, den besten Freund ihres kleinen Bruders, kommt ihr mehr als ungelegen. Denn eine Ablenkung kann sie sich nicht leisten. Außerdem passt der Frauenheld so gar nicht zu ihr, mit seinen Tattoos und der spitzen Zunge. Doch in einer Kleinstadt wie Lake Starlight ist es nicht leicht, sich aus dem Weg zu gehen. Und Gegensätze ziehen sich bekanntlich an ...
Savannah & Liam
Savannah Bailey hat nach dem Tod ihrer Eltern das Familiengeschäft übernommen und ihre eigenen Bedürfnisse zurückgestellt. Genau wie ihr Liebesglück. Dass sie auf einmal Gefühle für Liam entwickelt, den besten Freund ihres kleinen Bruders, kommt ihr mehr als ungelegen. Denn eine Ablenkung kann sie sich nicht leisten. Außerdem passt der Frauenheld so gar nicht zu ihr, mit seinen Tattoos und der spitzen Zunge. Doch in einer Kleinstadt wie Lake Starlight ist es nicht leicht, sich aus dem Weg zu gehen. Und Gegensätze ziehen sich bekanntlich an ...
PIPER RAYNE ist das Pseudonym zweier USA-Today-Bestseller-Autorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heiße Action. Und sie hoffen, du liebst das auch!
Produktdetails
- Verlag: Ullstein TB
- Originaltitel: Falling for my Brother's Best Friend
- Auflage
- Seitenzahl: 400
- Erscheinungstermin: 1. März 2021
- Deutsch
- Abmessung: 188mm x 123mm x 32mm
- Gewicht: 294g
- ISBN-13: 9783548064680
- ISBN-10: 354806468X
- Artikelnr.: 60577459
Herstellerkennzeichnung
Ullstein Taschenbuchvlg.
Friedrichstraße 126
10117 Berlin
Info@Ullstein-Buchverlage.de
Durch den viel zu frühen Tod ihrer Eltern, musste Savannah Bailey bereits in jungen Jahren die Verantwortung für das Familienunternehmen übernehmen und ihre eigenen Wünsche zurückstellen. Das ist bis heute so geblieben. Unbeschwertheit oder vielleicht sogar das große …
Mehr
Durch den viel zu frühen Tod ihrer Eltern, musste Savannah Bailey bereits in jungen Jahren die Verantwortung für das Familienunternehmen übernehmen und ihre eigenen Wünsche zurückstellen. Das ist bis heute so geblieben. Unbeschwertheit oder vielleicht sogar das große Liebesglück, scheint es für sie nicht zu geben. Doch Liam, der beste Freund ihrer Brüder, setzt alles daran, Savannahs Herz zu gewinnen. Sie muss sich eingestehen, dass ihr der attraktive Liam alles andere als egal ist. Doch er ist jünger als sie und außerdem als Schürzenjäger bekannt. Das kann doch gar nicht gut ausgehen, oder?
Dies ist bereits der vierte Band der Reihe um die Geschwister der Bailey-Familie. In diesem Teil stehen Savannah Bailey und Liam Kelly im Zentrum der Ereignisse. Die beiden kennen sich schon ewig, da Liam der beste Freund ihrer jüngeren Zwillingsbrüder und deshalb quasi gemeinsam mit den Baileys aufgewachsen ist. Obwohl man die Bände unabhängig voneinander lesen kann, kann man das ganz besondere Verhältnis der Bailey-Familie eher nachvollziehen, wenn man die Reihenfolge einhält. Dann versteht man nicht nur die Insider-Witze besser, sondern kennt außerdem Savannahs bisherige Stellung in der Familienkonstellation und kann dadurch ihre jetzigen Gefühle und Vorbehalte einschätzen. Außerdem gibt es natürlich ein Wiedersehen mit den Paaren aus den vorherigen Bänden, wodurch man beobachten kann, wie ihnen mittlerweile ergangen ist.
Die Handlung wird in der Ich-Perspektive, abwechselnd aus der Sicht von Savannah und Liam, erzählt. Dadurch kann man nicht nur in ihre jeweiligen Gedanken und Gefühle eintauchen, sondern auch beobachten, wie sie aufeinander wirken. Man ist den beiden dadurch also einen Schritt voraus und kann die Wortegefechte, die sie sich ständig liefern, genießen. Der Schreibstil ist locker und leicht. Man fühlt sich in der Handlung sofort wohl und verfolgt gespannt das Geschehen. Zuweilen hat man sogar das Gefühl, dass man von den beiden direkt angesprochen wird, wodurch man noch tiefer in die Lovestory eingebunden wird. Und die hat es dieses Mal wirklich in sich. Denn Savannah macht es sich selbst nicht leicht, über ihren Schatten zu springen. Es gibt einige emotionale Szenen, doch der Humor kommt ebenfalls nicht zu kurz. Durch lebendige Charaktere, spritzige Dialoge und prickelnde Emotionen liest sich auch dieser Band quasi von selbst.
Ein äußerst gelungener Band der Reihe, bei dem das Ende mal wieder dafür sorgt, dass man am liebsten sofort erfahren würde, wie es mit dem nächsten Paar weitergeht.
Weniger
Antworten 5 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 5 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Der Einstieg in der vierten Band der Baileys-Reihe fiel mir sehr leicht. Man war sofort wieder mittendrin im Familienchaos und fühlte sich dort auch direkt wieder wohl. Der flüssige und humorvolle Schreibstil des Autorenduos tat sein Übriges dazu. Ich habe Savannahs und Liams …
Mehr
Der Einstieg in der vierten Band der Baileys-Reihe fiel mir sehr leicht. Man war sofort wieder mittendrin im Familienchaos und fühlte sich dort auch direkt wieder wohl. Der flüssige und humorvolle Schreibstil des Autorenduos tat sein Übriges dazu. Ich habe Savannahs und Liams Geschichte innerhalb kürzester Zeit gelesen und mich sehr gut unterhalten gefühlt.
Insgesamt ist der Roman eine typische Lovestory. Liam als scheinbarer Bad Boy hat sich für die eine Frau entschieden, die ihn sesshaft werden lassen könnte. Savannah glaubt jedoch nicht daran und bezweifelt, dass es für Liam „die Eine“ überhaupt geben kann. Sie möchte keine seiner Errungenschaften sein und hat im Grunde auch keine Zeit für eine Beziehung. Dennoch knistert es extrem zwischen den beiden und ihr Umgang ist gespickt mit allerlei Neckereien und indirekten Flirtversuchen. Frei nach dem Motto: „Was sich neckt, das liebt sich.“ Mit dieser Beschreibung ist der Roman dann im Grunde sehr vorhersehbar und unspektakulär. Trotzdem sind die Charaktere aber liebevoll und authentisch gezeichnet, die Story definitiv etwas zum entspannten Weglesen. Und auch ein bisschen Tiefgang ist mit von der Partie: Savannah ist seit dem Tod ihrer Eltern die Vernünftige unter den Geschwistern. Sie hat das Familiengeschäft übernommen und mit Austin zusammen auch die Verantwortung über die jüngeren Geschwister. Diese Bürde hat sie hart und beherrscht gemacht. Nur selten gibt sie ihre wahren Gefühle preis, richtig fallen lassen kann sie sich nur selten. Im Grunde hat sie sich ein Stückchen selbst verloren, denn die lebenslustige und selbstbewusste Savannah von früher ist einer kontrollierten und ernsten, aber dabei häufig unsicheren Frau gewichen. Diese Verwandlung erkennen aber nur wenige, denn für ihre Geschwister ist genau dies ihre Art. Liam hingegen erkennt, was hinter Savannahs Fassade steckt, denn im Grunde hat er sich in die Frau von damals verliebt.
Als er die Gelegenheit bekommt, Savannah zu zeigen, dass das Leben auch manchmal Spaß machen kann und dass man durchaus auch mal den Moment kann, ergreift er seine Chance und gibt alles, um Savannahs Herz zu erobern.
Savannahs Entwicklung ist während des Romans deutlich erkennbar. Liams Unternehmungen zeigen ihr, dass das Leben auch noch leichte Seiten hat und dass man nicht immer funktionieren und effizient sein muss. Dies hat mir sehr gut gefallen.
Der Umgang von Savannah und Liam miteinander hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Meistens sind sie sehr ehrlich zueinander und versuchen das Beste aus der jeweiligen Situation zu machen. Überrascht hat mich dann auch tatsächlich der Plottwist, den ich so nicht erwartete hätte.
Zudem gibt es im Roman immer mal wieder humorvolle Szenen, denn die Baileys sind einfach einzigartig. Gerade Großmutter Dori muss man einfach lieben und ohne sie wäre die Familie auch nur halb so charmant
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Wenn die Maske fällt
Roman Falling for my Brother‘s Best Friend von Piper Rayne erschienen am 01.03.2021 im Forever Verlag, gelesen als Ebook 289 Seiten
Savannah hat sich nach dem Tod der Eltern hinter einer Fassade aus Perfektion versteckt, um das Familienunternehmen führen …
Mehr
Wenn die Maske fällt
Roman Falling for my Brother‘s Best Friend von Piper Rayne erschienen am 01.03.2021 im Forever Verlag, gelesen als Ebook 289 Seiten
Savannah hat sich nach dem Tod der Eltern hinter einer Fassade aus Perfektion versteckt, um das Familienunternehmen führen und selbst funktionieren zu können. Dass jahrelang unterdrückte Gefühle irgendwann an die Oberfläche geraten und drohen überzuborden, ist nur eine Frage der Zeit. Wenn dann plötzlich der Richtige vor einem steht, spielt der Hormonhaushalt komplett verrückt und die bis dahin gewahrte Maske stürzt ein. Liam, der bereits als Teenie eine Schwäche für Savannah hatte, weiß, wie er sie aus der Reserve locken kann und startet ein Experiment mit ungeahnten Folgen.
Der Schreibstil ist gewohnt locker und unterhaltsam. Die Figuren sind liebenswert bis verschroben. Großmutter Dori spielt natürlich wieder kräftig Liebesamor und wartet mit der ein oder anderen Überraschung auf. Lediglich das abrupte Ende und die verknüpfte Überleitung zum nächsten Teil waren dieses Mal nicht so nach meinem Geschmack.
Fazit: Ein neuer Wohlfühlroman mit der richtigen Dosierung Humor und prickelnden Seiten aus der Feder von Piper Rayne. Es ist immer wieder schön mitzuerleben, wie die Geschwister Bailey einer nach dem anderen ihr passendes Gegenstück finden. Band 5 lässt ja zum Glück nicht lange auf sich warten.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
„Falling for my Brother´s Best Friend“ von Piper Rayne ist der vierte Band der Reihe um die Familie Bailey.
Savannah ist die zweitälteste der Geschwister und musste nach dem Tod ihrer Eltern die Geschäfte des Familienunternehmens übernehmen und damit die finanzielle …
Mehr
„Falling for my Brother´s Best Friend“ von Piper Rayne ist der vierte Band der Reihe um die Familie Bailey.
Savannah ist die zweitälteste der Geschwister und musste nach dem Tod ihrer Eltern die Geschäfte des Familienunternehmens übernehmen und damit die finanzielle Verantwortung für unzählige Menschen. Ihre eigenen Gefühle oder Bedürfnisse hat sie weit nach hinten gestellt, auch wenn es ihr das Herz zerreißt als nach und nach ihre Geschwister heiraten und Kinder bekommen. Die brodelnden Gefühle für Liam, den besten Freund ihrer jüngeren Brüder Rome und Denver, versucht sie zu unterdrücken. Aber Liam liebt es, Savannah zu provozieren und sie kann ihm nicht wirklich ausweichen.
Ich fiebere eigentlich seit dem ersten Band auf die Geschichte von Savannah und Liam hin. Zwischen den beiden sprühen von Anfang an derart die Funken, dass man es fast nicht aushalten konnte.
Ein Wasserschaden zwingt Savannah, für ein paar Wochen bei Liam zu wohnen. Aber was die perfekte Gelegenheit für eine Annäherung sein könnte, eskaliert aber immer mehr zum Gegenteil. Dies führt so weit, dass sogar Savannahs Geschwister intervenieren, die das Knistern natürlich auch längst mitbekommen haben.
Die Autorinnen gehen in ihre Geschichte nicht den einfachen Weg, sondern führen die beiden auf verschlungene Pfade, bis sie sich endlich über ihre Gefühle klar werden. Liam mit seinem riesigen Herzen ist der perfekte Book-Boyfriend und versucht seit seinem 14. Lebensjahr, Savannah für sich zu gewinnen. Aber so stark er auch scheint, torpedieren seine Unsicherheiten trotzdem oft seine Bemühungen. Und auch Savannah muss erst lernen, sich von den scheinbaren Erwartungen und Zwängen anderer zu lösen, um an ihr eigenes Glück zu denken. Die Handlung hat mich ziemlich überrascht, aber ich persönlich fand die gewählte Richtung ganz klar gelungen.
Ein humorvoller Schreibstil und amüsante Dialoge sind trotz der ganzen Emotionen garantiert und auch Grandma Dorie darf wieder fleißig mitwirken. Ich hatte viel Spaß beim Lesen und freue mich schon auf den nächsten Band.
Mein Fazit:
Ich liebe diese Reihe und auch der vierte Band mit meinem absoluten Lieblingspärchen bisher hat mich voll überzeugt. Von mir gibt es eine eindeutige Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Bisher habe ich alle Bücher der Baileys-Reihe gelesen und war deshalb gespannt, wie es mit den Baileys weitergeht bzw. welches Familienmitglied man nun diesmal näher kennenlernt.
Grundsätzlich finde ich die Idee toll, immer einem anderen Familienmitglied in einem Band mehr …
Mehr
Bisher habe ich alle Bücher der Baileys-Reihe gelesen und war deshalb gespannt, wie es mit den Baileys weitergeht bzw. welches Familienmitglied man nun diesmal näher kennenlernt.
Grundsätzlich finde ich die Idee toll, immer einem anderen Familienmitglied in einem Band mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Außerdem ist es schön, wenn man die Charaktere schon ein bisschen kennt.
Der Schreibstil von Piper Rayne ist wie gewohnt locker-leicht, sehr angenehm zu lesen und das Ganze ist mit einer Prise Humor versetzt. Man findet dadurch sehr leicht in die Geschichte. Außerdem liebe ich die Dialoge.
Seit dem Tod ihrer Eltern ist Savannah mit dem Familienunternehmen sehr beschäftigt – da bleibt nicht mehr viel Zeit für ein Privatleben. Sie hat viel Verantwortung und kann sich eigentlich keine Ablenkung leisten. Doch was soll sie mit den aufkeimenden Gefühlen für den besten Freund ihres Bruders anfangen? Und dann auch noch ausgerechnet Liam, ein Frauenheld. Wie passt der zu ihr?
Die Protagonisten sind nicht unbekannt, die kennt man schon aus den Vorgängerbänden. Savannah hatte ich bereits da schon bewundert. Sie ist taff, verantwortungsvoll, kümmert sich immer um alles und das ist nach dem Tod der Bailey-Eltern nicht wenig. Doch sie selber bleibt auf der Strecke und vergisst zu leben. Sav wohnt vorübergehend bei Liam und wenn die zwei aufeinandertreffen, dann knallt es erstmal richtig.
Doch Liam ist so viel mehr als es den Anschein hat und er ist in Sav verliebt. Liam muss man einfach mögen, denn er ist ein sehr sympathischer und aufmerksamer Mann, dessen Ziel es ist, dass Sav wieder mehr Spaß hat und auch andere Seiten des Lebens kennenlernt. Und er hat kreative Ideen. Außerdem nimmt er sich kein Blatt vor dem Mund, was mich immer wieder zum Schmunzeln brachte. Dies hat auch Grandma Dori übrigens auch geschafft
Mir hat das Setting in Lake Starlight gut gefallen, ebenso wie die Storyline und das Wiedersehen mit den Protagonisten. Die Story selber ist für mich absolut authentisch, doch habe ich diesmal etwas gebraucht, um reinzukommen. Und ich hätte mir insgesamt ein bisschen mehr Action und Spannung gewünscht.
Fazit:
Ein weiterer Band rund um die Familie Bailey, der mich gut unterhalten hat und den ich gerne weiterempfehle!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Piper Rayne ist zurück. Hinter den Namen verbergen sich zwei Autorinnen aus den USA. Seit den 01. März 2021 ist der vierte Teil der Baileys Reihe - „Falling for my Brother's Best Friend“. Jedes Buch der Reihe ist eine in sich abgeschlossene Geschichte und kann separat von den …
Mehr
Piper Rayne ist zurück. Hinter den Namen verbergen sich zwei Autorinnen aus den USA. Seit den 01. März 2021 ist der vierte Teil der Baileys Reihe - „Falling for my Brother's Best Friend“. Jedes Buch der Reihe ist eine in sich abgeschlossene Geschichte und kann separat von den anderen Büchern gelesen werden. Dadurch werden aber die früheren Bände gespoilert.
In „Falling for my Brother's Best Friend“ erzählt Piper Rayne die Geschichte von Savannah Bailey und Liam Kelly.
Savannah ist die zweit Älteste der Bailey Geschwister. Seit dem Tod ihrer Eltern leitet sie das Familienunternehmen und kümmert sich um ihre Geschwister. Jahre später versucht sie alles, um den Familiennamen gerecht zu werden und alles zu beweisen, dass sie es kann. Was Savannah nicht merkt, sie hat sich auf den Weg verloren.
Liam Kelly gehört quasi schon seit Jahren zu den Baileys. Er ist 5 Jahre jünger als Savannah und der beste Freund ihrer Brüder. Noch dazu ist Liam der Besitzer eines Tattoo-Shops. Auf den ersten Blick passt er gar nicht zu Savannah. Doch er will ihr helfen, das Mädchen zu finden, an das er sich erinnert.
„Falling for my Brother's Best Friend“ von Piper Rayne kann unabhängig von den anderen Büchern gelesen werden, aber ich empfehle es nicht. Da ich die anderen Bücher der Reihe noch nicht gelesen habe, war der Anfang etwas verwirrend für mich. Es ist deutlich, dass die Geschichte auf Ereignisse aus früheren Bänden aufbaut. Natürlich wurde auf die Geschehnisse aus früheren Bänden hingewiesen und kurz erläutert, mir hat dennoch einfach etwas gefehlt. Dem Lesespaß hat diese aber im Großen und Ganzen nicht geschadet.
Savannahs und Liams Geschichte in Piper Rayne „Falling for my Brother's Best Friend“ scheint auf den ersten Blick die typische Gegensätze-ziehen-sich-an Geschichte zu sein. Es besteht keine Zweifel, dass zwischen den Beiden eine Anziehungskraft wirkt und wenn man nur auf die äußeren Merkmale achtet, sind beide sehr verschieden. Savannah, die erfolgreiche Geschäftsfrau, diszipliniert und durchorganisiert, und Liam, der Tätowierer mit wilden Ruf. Doch wenn man genau hinschaut, sind beide in Wirklichkeit gar nicht so unterschiedlich und suchen nach dem Gleichen.
Piper Rayne ist es durch die Entwicklung der Handlung sehr gut gelungen, zu verdeutlichen, dass man genau hinschauen soll. Es ist wichtig nicht nur auf äußere Dinge zu achten, sondern dass man das ganze Bild betrachten.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Das Cover ist wunderschön und passt gut zu den anderen Teilen der Reihe. Auf diese Geschichte war ich besonders gespannt, da beide Hauptcharaktere bereits in den vorherigen Bänden unterhaltsame Auftritte hatten. Der Schreibstil ist wie auch schon von den vorherigen Bänden gewohnt …
Mehr
Das Cover ist wunderschön und passt gut zu den anderen Teilen der Reihe. Auf diese Geschichte war ich besonders gespannt, da beide Hauptcharaktere bereits in den vorherigen Bänden unterhaltsame Auftritte hatten. Der Schreibstil ist wie auch schon von den vorherigen Bänden gewohnt locker und flüssig. Erzählt wird abwechselnd aus Sicht von Savannah und Liam. Die Handlung ist unterhaltsam gestaltet worden. Die Charaktere sind keine Unbekannten für diejenigen, die schon einen Teil der Reihe gelesen haben. Diese Familie muss man einfach liebhaben. Auch wenn bei ihnen nicht immer alles richtig verläuft, halten sie zusammen und meistern die Probleme gemeinsam. Als zweitälteste in der Familie hat Savannah viel auf sich genommen, um ihren jüngeren Geschwistern eine schöne Kindheit zu gewährleisten. Umso schöner war mitzuverfolgen, wie sie sich in Liams Gegenwart entspannen konnte. Liam hat etwas in ihr gesehen, zu dem die meisten ihrer Familie nicht mehr in der Lage waren – ihr wahres selbst. Es war schön zu sehen, wie sie mit seiner Hilfe offener geworden ist. Ein Highlight war mal wieder Dori. Sie ist einfach eine Nummer für sich. Mit dieser Frau will man sich sicher nicht anlegen. Vor Allem nicht, wenn sie Auto fährt.
Ich bin schon auf den nächsten Teil der Reihe gespannt. Das Autorenduo hat es mal wieder geschafft eine perfekte Überleitung zu schreiben, die Lust auf die nächste Geschichte macht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Falling for my brothers best friend ist der vierte Band rund um die Baileys des Autorinnenduos Piper Rayne. Dieses mal geht es um Savannah und Liam, die beide schon aus den Vorbänden bekannt sind.
Savannah, als ältere Schwester die früh Verantwortung übernehmen musste ,war …
Mehr
Falling for my brothers best friend ist der vierte Band rund um die Baileys des Autorinnenduos Piper Rayne. Dieses mal geht es um Savannah und Liam, die beide schon aus den Vorbänden bekannt sind.
Savannah, als ältere Schwester die früh Verantwortung übernehmen musste ,war bisher die Kühle und Vernünftige. Liam war bisher Randfigur als Freund der Bailey Geschwister. Das langsame Annähern von Liam und Sav wird recht gefühlvoll und ruhig dargestellt. Dabei ist Liam derjenige der sich am meisten bemüht, Sav ist dagegen voller Vorurteile und Ängste.
Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und die Geschichte lässt sich gut in einem Rutsch lesen, gefehlt hat mir ein wenig der Zusammenhalt der Familie Bailey, der hier etwas untergeht. Großartig wieder Grandma Dori, an der alles abprallt und die ihre Ideen durchzieht. Insgesamt ein Band der mir Savannah und ihre Gedankenwelt näher brachte und sie in einem neuen Licht zeigt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Zum Buch:
Savannah ist sowas wie das Familienoberhaupt der Baileys. Als ihre Eltern starben hat sie zusammen mit ihrem älteren Bruder die Geschwister aufgezogen und zudem noch den Vorsitz der Firma übernommen.
Liam ist der Bad Boy von Lake Starlight und außerdem der beste Freund …
Mehr
Zum Buch:
Savannah ist sowas wie das Familienoberhaupt der Baileys. Als ihre Eltern starben hat sie zusammen mit ihrem älteren Bruder die Geschwister aufgezogen und zudem noch den Vorsitz der Firma übernommen.
Liam ist der Bad Boy von Lake Starlight und außerdem der beste Freund ihrer Zwillingsbrüder. Also keine gute Idee etwas mit ihm anzufangen.
Meine Meinung:
Ich liebe die Bücher des Autorenduos und ich liebe die Baileys. Eine wunderbar sympathische aber auch chaotische Familie.
Obwohl es schon eine ganz Weile her ist, das ich Band drei gelesen habe, habe ich mich sofort wieder wohl gefühlt ins Lake Starlight.
Der Schreibstil ist locker und gut zu lesen, die Charaktere sind witzig und, wie schon erwähnt, sehr sympathisch. Ich mag Großmama Dori, die das Zepter fest in der Hand hält und alle ihre Enkel gerne unter der Haube sehen möchte.
Natürlich ist von vornherein klar wohin der Weg führt, aber genau dieser Weg ist schon zu erleben.
Ich bin froh noch einige Bailey Abenteuer vor mir zu haben.
Wer neu einsteigt sollte aber besser die Reihenfolge einhalten. Es macht einfach viel Spaß die Bücher zu lesen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Sehr unterhaltsam, aber ein schwaches Ende
Savannah musste als Älteste nicht nur die Mutterrolle für ihre Geschwister übernehmen, sondern auch den Holzhandel ihrer Eltern weiterführen. Sie ist es gewohnt das alle mit ihren Problemen zu ihr kommen, doch ausgerechnet Liam …
Mehr
Sehr unterhaltsam, aber ein schwaches Ende
Savannah musste als Älteste nicht nur die Mutterrolle für ihre Geschwister übernehmen, sondern auch den Holzhandel ihrer Eltern weiterführen. Sie ist es gewohnt das alle mit ihren Problemen zu ihr kommen, doch ausgerechnet Liam spürt ihre Überlastung. Mit einer Wette will er ihr ein Stück Leben zurückgeben und Savannah entdeckt nebenbei noch ganz andere Gefühle in sich...
Noch immer bin ich der Bailey Familie heillos verfallen. Ich finde schön hier mal den Tod der Eltern aus Savannahs Sicht geschildert zu kriegen. Es muss unglaublich schwer sein in jungen Jahren so viel Verantwortung zu übernehmen. Die Selbstzweifel und auch persönlichen Opfer sind hier sehr gut dargestellt. Dazu Liam als Gegenpol der anscheinend immer sein Leben leben konnte und doch eine sehr sensible Seite versteckt hält. Der Geschwisterzusammenhalt ist hier sehr gut zum Tragen gekommen. Besonders Phoenix und Denver sind mir im Gedächtnis geblieben, da sie eine sehr lockere und witzige Art haben (bin schon sehr auf ihre Geschichten gespannt!). Der einzige Kritikpunkt ist das Ende! Weder das Missverständnis noch die zeitliche Einordnung war wirklich nachvollziehbar. Es musste unbedingt ein Streit her, auch wenn es keinen Grund gab. Die Probleme des Altersunterschieds wurden leider nur angerissen, aber nicht näher erläutert. Besonders da hätte ich mir mehr gewünscht!
Falling for my brother's best friend ist wie die Vorgänger witzig aufgebaut! Das letzte Drittel des Buches ist zwar etwas zu Sexlastig und mit unnötigen Streitereien gefüllt, aber dennoch trübt das nicht mein Lesevergnügen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote