Connie Glynn
Hörbuch-Download MP3
Geheimnisse / Prinzessin undercover Bd.1 (MP3-Download)
Gekürzte Lesung. 362 Min.
Sprecher: Oschek, Monika
PAYBACK Punkte
6 °P sammeln!
Ellie ist eine echte Prinzessin, die sich nichts mehr wünscht, als ein normales Leben zu führen. Lottie ist ein ganz normales Mädchen, das viel lieber eine Prinzessin wäre. Als sich ausgerechnet diese beiden im Internat Rosewood Hall ein Zimmer teilen müssen, liegt die Lösung auf der Hand: Sie tauschen die Rollen. Doch in Rosewood ist auch sonst nicht jeder, wer er zu sein scheint, und eine Geheimorganisation hat es auf die Prinzessin abgesehen - ohne zu wissen, welche die richtige ist ...
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.
Connie Glynn lebt in London, England, und schrieb bereits als kleines Mädchen gerne Geschichten. Mit fast einer Million Followern ist sie heute eine der erfolgreichsten Prinzessinnen auf YouTube, TikTok und Instagram. In ihrem anderen Leben ist sie Autorin und schreibt sich direkt ins Herz der Prinzessin, die in jeder von uns wohnt. Ihre auf fünf Bände angelegte Serie ¿Prinzessin undercover¿ erscheint in über fünfzehn Ländern und machte Connie Glynn 2017 zur meistverkauften Jugendbuchautorin im Vereinigten Königreich.
Produktdetails
- Verlag: argon Kinder- und Jugendhörbuch
- Gesamtlaufzeit: 361 Min.
- Altersempfehlung: 11 bis 99 Jahre
- Erscheinungstermin: 25. Juli 2018
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783732441808
- Artikelnr.: 53050737
Ganz klar eines meiner Buch-Highlights in diesem Monat! Mir hat der erste Band von 'Prinzessin Undercover' richtig gut gefallen! Bücherwelt Cornie Holmes 20180725
Gebundenes Buch
„Prinzessin Undercover“ ist ein schönes Buch für Mädchen ab ca. 12 Jahren. Die Charaktere sind wunderbar beschrieben und könnten zum Teil unterschiedlicher nicht sein. Das war es, was meine 12 jährige Tochter dazu veranlasst hat, dass Buch weiter zu lesen. Da …
Mehr
„Prinzessin Undercover“ ist ein schönes Buch für Mädchen ab ca. 12 Jahren. Die Charaktere sind wunderbar beschrieben und könnten zum Teil unterschiedlicher nicht sein. Das war es, was meine 12 jährige Tochter dazu veranlasst hat, dass Buch weiter zu lesen. Da diese ein eher Hörbuchfan ist und selbst nicht ganz so gerne liest, war das Buch doch sehr gut geschrieben, da die Schrift noch recht groß war und der Schreibstil flüssig und leicht lesbar.
Das Cover fanden wir nicht ganz so ansprechend, auch wenn man versucht hat, dass Thema darin umzusetzen.
Uns war es zu dunkel!
Meine Tochter fand diese Geschichte mit all ihren kleinen Geheimnissen und Machenschaften sehr unterhaltend, würde da aber eher aufs Hörbuch umsteigen!
Weniger
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Gebundenes Buch
Durch eine Verwechselung halten die Schüler des Eliteinternats Rosewood Hall die bescheidene neue Schülerin Lottie für eine inkognito auftretende Prinzessin. Als sich herausstellt, das eigentlich ihre neue Zimmergenossin Elli diese Prinzessin ist, tauschen sie kurzerhand die Rollen. …
Mehr
Durch eine Verwechselung halten die Schüler des Eliteinternats Rosewood Hall die bescheidene neue Schülerin Lottie für eine inkognito auftretende Prinzessin. Als sich herausstellt, das eigentlich ihre neue Zimmergenossin Elli diese Prinzessin ist, tauschen sie kurzerhand die Rollen. Lottis größter Wunsch einmal Prinzessin zu sein, geht in Erfüllung und auch Ellie freut sich darauf, endlich einmal als normales Mädchen auftreten zu können. Was als Spaß anfängt, entwickelt sich schnell zu einem gefährlichen Spiel.
"Prinzessin undercover" ist ein Reihenauftakt empfohlen für die Altersgruppe ab 12 Jahren. Rollentausch ist keine neue Idee, aber es macht Spaß zu sehen, wie es ist, in eine neue Rolle zu schlüpfen. Die Autorin versteht es, gerade die angesprochene Altersgruppe in eine andere Welt zu entführen. Zwei Mädchen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, entwickeln eine Freundschaft, die anfangs auf wackeligen Beinen steht und erst durch einschneidene Erlebnisse gefestigt wird. Lotti erzählt hauptsächlich aus ihrer Perspektive, so dass man sich ihr sehr nah fühlt. Man muss sie einfach mögen. Ellie hat einen sehr starken Wesenszug und führt sich gar nicht prinzessinnenhaft auf, man merkt wie wichtig es für sie ist, aus ihrem goldenen Käfig auszubrechen. Doch gerade als beide sich in ihren Rollen wohlfühlen, taucht Jamie, Ellies Leibwächter auf, um zu verhindern, dass das Rollenspiel außer Kontrolle gerät.
Der Spannungsbogen wird schnell aufgebaut und merkt spürt,dass es um geheime Ränkespiele geht, Gut und Böse sind nicht einfach zu erkennen. Einige Charaktere scheinen anfangs klar und deutlich skizziert, entwickeln aber im Laufe der Zeit düstere Züge.
Auch wenn einige Passagen etwas überzogen dargestellt werden, geht es hauptsächlich um Vertrauen, Freundschaft, sich selbst zu vertrauen und zu mögen und natürlich auch um die Liebe. Es macht Lust auf den zweiten Band.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Lottie träumt seit frühster Kindheit von Prinzessinnen. Seit ihre verstorbene Mutter ihr Märchen vorgelesen hat, trägt sie ein unechtes Diadem mit sich herum und liebt die Disneyprinzessinnen. Als sie es mit einem Stipendium an die Rosewood Hall schafft dekoriert sie ihr Zimmer …
Mehr
Lottie träumt seit frühster Kindheit von Prinzessinnen. Seit ihre verstorbene Mutter ihr Märchen vorgelesen hat, trägt sie ein unechtes Diadem mit sich herum und liebt die Disneyprinzessinnen. Als sie es mit einem Stipendium an die Rosewood Hall schafft dekoriert sie ihr Zimmer prinzessinnen-like in rosa und mit Glitzer.
Als Ellie, ihre neue Zimmergenossin, dies sieht, trifft sie fast der Schlag: denn sie ist eine echte Prinzessin und zwar undercover: Sie färbt ihr Haar schwarz und verwüstet ihre Zimmerhälfte mutwillig.
Schnell geraten die beiden aneinander und müssen sich schnell darüber klar werden, ob sie Freundinnen sein können und ob sie einander vertrauen wollen. Den irgendwer ahnt, dass die Prinzessin in diesem Zimmer wohnt. Eine Bedrohung, die nicht zu missachten ist.
Dieses Jugendbuch zeigt in wundervoller Art und Weise Licht- und Schattenseiten auf. Mit einem einfühlsamen und leichten Schreibstil ist es Connie Glynn gelungen, eine neue Jugendbuchreihe um ein Internat zu beginnen, der man einfach folgen muss!
Wir haben hier zum einen Lottie Pumpkin, die nach dem Tod der Mutter um alles Kämpfen muss: Bildung, Geld und einen Platz im Leben. Sie wird von vielen belächelt und sie muss über sich hinauswachsen. Und vertraut mir; sie wird!
Dann gibt es da Ellie oder vollständig gesagt: Prinzessin Eleanor Prudence Wolfson. Sie möchte einfach frei sein. Frei von Zwängen, Erwartungen und Etikette.
Beide lernen auf die harte Tour, dass Schein und Sein nah beieinander liegen. Ob man nun eine Prinzessin von Geburt an oder im Herzen durch die innere Einstellung ist, lernen beide aufgrund der Bedrohung durch die ..... nein, mehr verrate ich nicht.
Das Buch hat natürlich noch eine handvoll Nebencharaktere zu bieten, wie man sie in diesen Internatsbüchern halt so findet: den Bücherwurm, die arrogante Zicke, die Schleimer, die Nerds.....
"Geheimnisse" ist ein abwechselungsreicher Auftaktband der Lust auf mehr macht. Volle Punktzahl!
Band 2 wurde bereits für Frühjahr 2019 angekündigt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Inhalt: Lottie hat schon immer davon geträumt Prinzessin zu sein, doch sie ist nur ein ganz normales Mädchen. Ellie hingegen ist eine echte Prinzessin und wünscht sich nichts mehr, als normal zu sein. Als diese beiden im Eliteinternat Rosewood Hall ein Zimmer teilen, beschließen …
Mehr
Inhalt: Lottie hat schon immer davon geträumt Prinzessin zu sein, doch sie ist nur ein ganz normales Mädchen. Ellie hingegen ist eine echte Prinzessin und wünscht sich nichts mehr, als normal zu sein. Als diese beiden im Eliteinternat Rosewood Hall ein Zimmer teilen, beschließen sie, einfach die Rollen zu tauschen und Lottie offiziell als Prinzessin auftreten zu lassen. Nur leider tauchen schon bald die ersten Schwierigkeiten auf und Lottie bekommt Drohungen. Hat es jemand auf Prinzessinnen abgesehen?
Meinung: „Prinzessin undercover – Geheimnisse“ ist ein toller Reihenauftakt der Autorin Connie Glynn, in der es um mehr als den Wunsch geht, einmal Prinzessin zu sein.
Im Mittelpunkt steht die Freundschaft zwischen Ellie und Lottie, die mir beide gut gefallen haben. Elllie ist eine Rebellin, die nur vor wenigen Sachen Angst hat und gerne frei sein möchte. Aber als Prinzessin hat man nun mal gewisse Verpflichtungen.
Lottie hingegen, möchte unbedingt Prinzessin sein und nimmt somit diese Verpflichtungen gerne in Kauf. Die meiste Zeit wird aus ihrer Perspektive erzählt, sodass ich sie schnell noch lieber mochte als Ellie. Lottie ist mitfühlend und gut. Sie ist ein liebes Mädchen, das immer hilfsbereit und freundlich ist.
Ein weiterer wichtiger Charakter in dem Buch ist Jamie, der sowas wie Ellies Leibwächter ist. Das allerdings schon sein ganzes Leben lang. Er wirkt erstmal streng, jedoch ist er immer zur Stelle, wenn ihn Ellie braucht. Er ist ein toller Charakter, den man einfach mögen, muss.
Die Geschichte ist spannend und gut zu lesen. Es gibt schöne Bälle, ein Königshaus, den „normalen“ Schulalltag und eine gut gemachte Intrige.
Ich habe mich von diesem Reihenauftakt gut unterhalten gefühlt und bin schon sehr gespannt, was Ellie, Lottie und natürlich Jamie im nächsten Buch erleben werden.
Fazit: Toller Reihenauftakt um Freundschaft, Prinzessinnen und Intrigen. Sehr zu empfehlen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Gebundenes Buch
Ein sehr schönes Phansievolles Buch für junge Mädchen. Schon der Titel Prinzessin undercover hört sich nach mehr an. Im Buch möchte die Lotti gener eine Prinzessin sein und lernt durch ein Zufall Ellie kennen. Ellie ist ihre Zimmergenossin und wie sich heraus stellt auch …
Mehr
Ein sehr schönes Phansievolles Buch für junge Mädchen. Schon der Titel Prinzessin undercover hört sich nach mehr an. Im Buch möchte die Lotti gener eine Prinzessin sein und lernt durch ein Zufall Ellie kennen. Ellie ist ihre Zimmergenossin und wie sich heraus stellt auch noch eine echte Prinzesin. Als Ellie, Lotti auch noch vorschlägt, ihre Rolle als Prinzessin zu übernehmen, beginnt eine aufregende Zeit für Beide. Zum Schluss müssen noch viele Gefahren gemeistert werden.
Zur Autorin, Sie schreibt sehr schön und auch flüssig. Das Buch lässt sich wunderbar durch lesen und wird nie langeweilig. Genau die richtige Lektüre jetzt für den Herbst.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Gebundenes Buch
Von Portern und Partisten – eine unterhaltsame Young Adult-Story mit Potenzial
Meine Meinung:
Lotti Pumpkin, Waise und ein ganz normales, bürgerliches Mädchen, taucht durch ein Stipendium wie Aschenputtel in die High-Society-Welt des alt-ehrwürdigen Internats von Rosewood …
Mehr
Von Portern und Partisten – eine unterhaltsame Young Adult-Story mit Potenzial
Meine Meinung:
Lotti Pumpkin, Waise und ein ganz normales, bürgerliches Mädchen, taucht durch ein Stipendium wie Aschenputtel in die High-Society-Welt des alt-ehrwürdigen Internats von Rosewood Hall ein. Ihre Zimmergenossin, die zunächst kantig und rauh wirkende Elli, scheint hingegen mit dem ganzen Glitzer und Glamour überhaupt nichts am Hut zu haben. Niemand weiß, dass Eleanor “Elli” Prudence Woolfson die Prinzessin und Thronerbin des kleinen Königreiches Maradova ist. Als unter der Schülerschaft durchsickert, dass die Prinzessin unerkannt in Rosewood Hall studiert, sind sich alle sehr schnell einig: Lotti muss die königliche Hoheit sein!
Der Beginn und weite Strecken des Buches haben einen klassischen Young-Adult- und Coming-of-Age-Charakter. Es dreht sich alles um das Internats-Universum mit seinen Lehrern und Schülern und deren kleineren und größere Sorgen. Es geht um Freundschaft, Zusammenhalt, Cliquen, Gerüchte, Schwärmereien und die ein oder andere kleine Intrige oder Fehde. Selbstverständlich sorgt das Verwirrspiel um die wahre Identität der Prinzessin für die ein oder andere skurrile Situation und natürlich ganz viele Missverständnisse. Hier hat mich das Ganze ein bisschen an die frühen Filme von Anne Hathaway („Plötzlich Prinzessin“) erinnert. Es ist eine Geschichte, die flüssig voranschreitet und durchaus gut unterhält (wenn man denn solche Geschichten mag). Erst nach und nach und zu Beginn sehr vorsichtig dosiert, streut Autorin Connie Glynn mal hier, mal dort ein Quäntchen Spannungsmoment mit ein, denn in Rosewood Hall sind nicht alle Schülerinnen und Schüler der Prinzessin wohl gesonnen. In immer kürzer werdenden Abständen tauchen bedrohliche Schriften auf und düstere Wolken ziehen sich über dem Internat zusammen. Für meinen Geschmack hätte das Spannungsmoment in diesem Buch ausgeprägter sein dürfen, zumal die Kurzbeschreibung für mein Empfinden mehr Spannung versprochen hat. Wahrscheinlich wird der Spannungslevel beim Nachfolgeband, der für Anfang 2019 avisiert ist, deutlich höher liegen.
Besonders gut gefallen hat mir indes das besondere Konzept der „Porter“ und „Partisten“, über deren Rolle ich hier noch nichts verraten möchte. Überzeugt haben mich auch die Charaktere, die auf mich insgesamt glaubhaft, plastisch und lebendig gewirkt haben, und der Schreibstil Glynns, der flüssig, jung und frisch ist und zu unterhalten weiß.
FAZIT:
Ein unterhaltsames Buch mit ein paar Spannungselementen, das einen soliden Grundstein für die Folgebände legt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Gebundenes Buch
Prinzessin undercover von Connie Glynn
Ellie, eine echte Prinzessin, setzt alles daran so zu tun, als wäre sie keine. Die Bürde einmal den Thron besteigen zu müssen setzt ihr sehr zu.
Als sie im Internat Rosewood Hall auf Lottie trifft, die nichts sehnlicher sein möchte als …
Mehr
Prinzessin undercover von Connie Glynn
Ellie, eine echte Prinzessin, setzt alles daran so zu tun, als wäre sie keine. Die Bürde einmal den Thron besteigen zu müssen setzt ihr sehr zu.
Als sie im Internat Rosewood Hall auf Lottie trifft, die nichts sehnlicher sein möchte als eine Prinzessin, tauschen die beiden kurzer Hand die Rollen.
Dies ist der Hintergrund einer bezaubernden und mystischen Geschichte. Natürlich wird das ganze noch durch einige spannende Dinge aufgepeppt. So wird die Prinzessin zum Beispiel von einer Geheimorganisation verfolgt, die selbst nicht weiß, wer die echte Prinzessin ist. Den beiden bleibt fast nichts anders über, als Freundinnen zu werden und gemeinsam die Gefahren zu bestehen.
Dieses Buch ist spannend und herzerwärmend. Es hat etwas märchenhaftes und lässt viel Raum zum Träumen. Welches junge Mädchen hat nicht schon einmal davon geträumt eine Prinzessin zu sein. Hier gibt es das und noch eine gehörige Portion Spannung obendrauf.
Ich habe direkt Sympathien für die beiden Hauptcharaktere Ellie und Lottie entwickelt. Aber auch die Figuren am Rande der Geschichte haben mir gut gefallen. In Rosewood Hall gibt es viele Geheimnisse, die größtenteils zum Ende hin gelöst sind. Doch es bleibt aufregend, da es bereits im kommenden Jahr eine Fortsetzung geben wird.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Gebundenes Buch
“Prinzessin Undercover“ ist ein modernes Märchen, welches mir sehr gefallen hat. Die Grundidee ist nicht neu, dennoch geriet ich in den Bann der Story, da ich mir selbst als Kind gewünscht habe eine Prinzessin zu sein. Natürlich bedenkt man als Kind die Schattenseiten …
Mehr
“Prinzessin Undercover“ ist ein modernes Märchen, welches mir sehr gefallen hat. Die Grundidee ist nicht neu, dennoch geriet ich in den Bann der Story, da ich mir selbst als Kind gewünscht habe eine Prinzessin zu sein. Natürlich bedenkt man als Kind die Schattenseiten nicht, denn als Adelige steht man immer unter Beobachtung und kann sich kaum entfalten. Für Ellie bedeutet dies Verzicht und Anpassung. Wie gut, dass Lottie gerade eben dieses Leben führen möchte. Allerdings hat Prunk und Glitzer auch sehr viele unschöne Seiten, die ihr aber erst bewusst gemacht werden müssen. Es ist ein leichtes, Lottie in die Welt der Reichen und Schönen einzuführen, da Lottie sich anpassen kann, während Ellie nur auf Krawall gebürstet erscheint. Lottie wirkt definitiv naiv und der Glaube an das Gute im Menschen bringt sie mehrfach in unangenehme Situationen. Wie gut, dass ihr immer jemand zur Rettung eilen kann. Die Freundschaften, die sich entwickeln sind für den weiteren Verlauf der Story wichtig, um die Wertigkeit des Rollentauschs anzuzeigen. Die Situationen sind vorhersehbar, aber deswegen nicht weniger spannend. Schade ist, dass vieles ungeklärt bleibt und der Jugendroman recht offen endet. Für einen Mehrteiler nicht unüblich, daher wäre dies für mich kein Kritikpunkt, sondern eher Anlass auch den zweiten oder sogar dritten Band lesen zu wollen. Es gibt einiges, über das ich gerne mehr erfahren möchte. Es kann nicht angehen jemanden seine Identität zu stehlen und ihn abhängig zu machen, bzw. dahin zu erziehen sich selbst wenig wertzuschätzen und Gefühle komplett auszuschalten. Das dieses unmöglich erscheint, wird mehrfach deutlich und schürt daher meine Neugier sehr.
Ich vergebe gerne eine Leseempfehlung an einen Roman, der auf mich wie ein modernes Märchen wirken konnte und mich begeistert hat. Natürlich sind einige Schwächen erkennbar, dennoch hat es Spass gemacht in eine doch sehr komplizierte fiktive Welt einzutauchen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Eine Prinzessin zu sein ist nicht einfach
Ellie ist eine echte Prinzessin und wäre glücklich sie wäre keine und schiebt alles Prinzessinnenhafte weit von sich.
Lottie dagegen ist ein völlig normales Mädchen welches total auf das Prinzessinnenzeugs steht.
Wie kann es …
Mehr
Eine Prinzessin zu sein ist nicht einfach
Ellie ist eine echte Prinzessin und wäre glücklich sie wäre keine und schiebt alles Prinzessinnenhafte weit von sich.
Lottie dagegen ist ein völlig normales Mädchen welches total auf das Prinzessinnenzeugs steht.
Wie kann es anders sein kommen Beide in das gleiche Zimmer auf Rosewood Hall. Ganz schnell kommt ihnen die Idee die Rollen zu tauschen, doch sie haben nicht damit gerechnet das so Lottie in Gefahr geraten könnte.
Auf dieses Buch wurde ich durch Instagram aufmerksam und als ich den Klappentext gelesen hatte, war mir klar ich möchte das Buch unbedingt lesen.
Gut gefällt mir hier, dass es kein richtiges Fantasyroman ist sondern für mich eher ein Roman mit Abenteuerelementen.
Mir ist der Einstieg ins Buch wirklich sehr leicht gefallen und als ich dann richtig in die Geschichte eingetaucht war bin ich auch recht gut vorangekommen.
Ich persönlich empfand es auch während des Lesens als recht angenehm, dass die Kapitel jetzt nicht zu lang waren und man so immer wieder während des Lesens eine Pause einlegen konnte um das gelesene sacken zu lassen.
Gut gefallen hat mir aber auch, dass der große Teil des Romans aus der Sicht von Lottie erzählt wurde und die Teile von Ellie doch recht klein waren wurde es während des Lesens auch nie verwirrend.
Dem Handlungsverlauf an sich konnte man wirklich sehr gut folgen und auch die Entscheidungen die getroffen wurden konnte man sehr gut nachvollziehen.
Da der Spannungsbogen bis zum Schluss gespannt war konnte man sich während des Lesens so seine Gedanken machen wie wohl alles Enden könnte.
Man konnte sich die Handlungsorte dank der detaillierten Beschreibungen sehr gut vor dem inneren Auge entstehen lassen während des Lesens.
Aber auch die verschiedenen Figuren des Romans waren sehr liebevoll und anschaulich beschrieben, so konnte man sie sich gut vorstellen beim Lesen.
Lottie hatte ich recht schnell in mein Leserherz geschlossen aber auch Ellie hat sich dort einen Platz erobert.
Alles in allem hat mir dieser Roman sehr gut gefallen und ich habe unterhaltsame Lesestunden mit dem Buch verbracht.
Nun bin ich schon ganz gespannt auf die Fortsetzung und ich hoffe es dauert nicht zu lange bis sie erscheint.
Sehr gerne vergebe ich für den Roman alle fünf Sterne.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Gebundenes Buch
Das Cover dieses Buches ist wunderschön. Die Farben sind Geheimnisvoll und das Schloss im Profil der Prinzessin harmonieren toll. Der Klappentext hat mir vom ersten Moment an gefallen. Eine Prinzessin und ein "normales" Mädchen das auf einem Internat die Rollen tauschen. Ich …
Mehr
Das Cover dieses Buches ist wunderschön. Die Farben sind Geheimnisvoll und das Schloss im Profil der Prinzessin harmonieren toll. Der Klappentext hat mir vom ersten Moment an gefallen. Eine Prinzessin und ein "normales" Mädchen das auf einem Internat die Rollen tauschen. Ich Liebe solche Geschichten.
Die Autorin Connie Glynn war mir noch kein Begriff gewesen.
Lottie ist ein ganz normales Mädchen, das in Ihrem Leben für alles das sie erreichen wollte gekämpft hat.
Ellie ist eine Prinzessin, die keine Prinzessin sein möchte.
Lottie möchte wie Ellie sein und Ellie wie Lottie.
Beide Mädchen kommen in dasselbe Internat und teilen sich ein Zimmer.
Eher aus Zufall werden sie zu Freundinnen und durch ein Missverständnis kommen sie auf die Idee die Rollen zu tauschen.
Was zu Beginn eine wunderbare Idee ist, wird doch bald ernst. Wem können sie Vertrauen und wer schickt die heimlichen Botschaften....
Nun habe ich genug Verraten, dieses Buch ist verzaubernd.
Der Schreibstil ist flüssig und es wird zu keiner Zeit langweilig in diesem Buch.
Die Mädchen sind nun auch meine Freundinnen, beide sind auf Ihre Art sympathisch und verrückt zugleich.
Ich Liebe ja solche Jugendromane und dieses hier war schön und Geheimnisvoll. Ich bin jetzt schon ein Fan von Ellie und Lottie und warte gespannt auf Ihre nächsten Abenteuer.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote