M. O'Keefe
eBook, ePUB
So verführerisch / Broken Darkness Bd.1 (eBook, ePUB)
Sofort per Download lieferbar
Statt: 12,99 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Eine dunkle Stimme Als Annie McKay in dem Trailer, in den sie gerade eingezogen ist, ein Klingeln hört, ahnt sie nicht, dass dieser Moment ihr Leben unwiderruflich verändert. Sie findet ein zurückgelassenes Handy. Am anderen Ende der Leitung ist ein Fremder mit einer rauen Stimme: Dylan. Eine geflüsterte Verführung Dylan vermittelt ihr ein unerwartetes Gefühl der Sicherheit. Und so lässt sich Annie auf ein Gespräch mit ihm ein. Es bleibt nicht bei dem einen. Die Stimme in der Dunkelheit verführt sie, lässt sie sündige Dinge tun, die sie sich ohne ihn nie getraut hätte. Eine stumme ...
Eine dunkle Stimme Als Annie McKay in dem Trailer, in den sie gerade eingezogen ist, ein Klingeln hört, ahnt sie nicht, dass dieser Moment ihr Leben unwiderruflich verändert. Sie findet ein zurückgelassenes Handy. Am anderen Ende der Leitung ist ein Fremder mit einer rauen Stimme: Dylan. Eine geflüsterte Verführung Dylan vermittelt ihr ein unerwartetes Gefühl der Sicherheit. Und so lässt sich Annie auf ein Gespräch mit ihm ein. Es bleibt nicht bei dem einen. Die Stimme in der Dunkelheit verführt sie, lässt sie sündige Dinge tun, die sie sich ohne ihn nie getraut hätte. Eine stumme Hoffnung Es ist ein sinnliches Spiel zwischen zwei Fremden. Doch aus jedem Spiel wird einmal Ernst. Und sowohl Dylan als auch Annie haben gefährliche Geheimnisse ... Der sexy Auftakt der Broken-Darkness-Reihe - ausgezeichnet mit dem RT Reviewers' Choice Award
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, IRL, I, L, M, NL, P, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 7.98MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Entspricht WCAG Level AA Standards
- Entspricht WCAG 2.1 Standards
- Alle Inhalte über Screenreader oder taktile Geräte zugänglich
- Sehr hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund (min. 7 =>1)
- Alle Texte können hinsichtlich Größe, Schriftart und Farbe angepasst werden
- ARIA-Rollen für verbesserte strukturelle Navigation
- Hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund (min. 4.5 =>1)
- Text und Medien in logischer Lesereihenfolge angeordnet
- Keine Einschränkung der Vorlesefunktionen, außer bei spezifischen Ausnahmen
- Entspricht EPUB Accessibility Specification 1.1
M. O'Keefe hat ihren ersten Liebesroman mit 25 Jahren veröffentlicht und seitdem über dreißig Romane geschrieben. Sie wurde zwei Mal mit dem RITA ausgezeichnet, dem wichtigsten Preis für das Romance-Genre, und war vier Mal für den RT Reviewers' Choice Award nominiert. Bisher erschienen ihre Bücher unter dem Namen Molly O'Keefe, aber mit ihrer vierbändigen Serie «Broken Darkness» schlägt sie nun als M. O'Keefe eine dunklere, erotischere Richtung ein. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Ontario, Kanada. Angela Koonen ist am Niederrhein aufgewachsen und liest schon, seit sie denken kann. Sie studierte aus Neugier Theologie, hat einen Sohn großgezogen und übersetzt seit zwanzig Jahren Unterhaltungsromane jeden Genres. Wenn sie nicht gerade liest oder übersetzt, hört sie gern Opern, Funk und Heavy Metal oder beschäftigt sich mit Malerei.
Produktdetails
- Verlag: Rowohlt Verlag GmbH
- Seitenzahl: 416
- Erscheinungstermin: 22. Januar 2019
- Deutsch
- ISBN-13: 9783644404861
- Artikelnr.: 53903026
Anhand des wundervollen schwarzen Covers mit Glitzelementen habe ich einen sinnlichen Liebes/Erotikroman erwartet. Bekommen habe ich hingegen einen erotischen Roman der mit Macht, Zerstörung, Gewalt und Liebe daher kommt.
Annie und Dylan haben sich nicht gesucht aber durch einen Anruf doch …
Mehr
Anhand des wundervollen schwarzen Covers mit Glitzelementen habe ich einen sinnlichen Liebes/Erotikroman erwartet. Bekommen habe ich hingegen einen erotischen Roman der mit Macht, Zerstörung, Gewalt und Liebe daher kommt.
Annie und Dylan haben sich nicht gesucht aber durch einen Anruf doch gefunden. und ab den ersten Worten kommen sie nicht mehr voneinander los. Auch wenn beide wissen, dass es sie selbst zerstören und verändern wird.
Ab und an fand ich die Beschreibungen der Autorin etwas langatmig, aber die Geschichte hat mich gefesselt. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Auch die Nebenfiguren sind interesant und haben ihre eigene Geschichte verdient.
Es ist kein Heile Welt-Roman, aber wer mit Abgründen und Gewalt umgehen kann, der kann hier zugreifen.
Lediglich das Ende hat mich massiv gestört. Warum musste das Buch in zwei Teilen herausgebracht werden? Die Geschichte ist nicht fertig am Ende des ersten Teils und geht nahtlos im zweiten Buch weiter. Als Leser ist man quasi gezwungen sich den zweiten Band zu kaufen. Und das hinterlässt dann doch einen faden Beigeschmack.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Dieses Buch hat mich direkt angesprochen mit seinem hübschen und geheimnisvollen Cover, es wirkt düster und anziehend zugleich. Die digitalen Bilder werden der Optik jedoch gar nicht gerecht, da die Glitzer-Verzierungen erst bei der Print-Ausgabe so richtig zur Geltung kommen.
Von der …
Mehr
Dieses Buch hat mich direkt angesprochen mit seinem hübschen und geheimnisvollen Cover, es wirkt düster und anziehend zugleich. Die digitalen Bilder werden der Optik jedoch gar nicht gerecht, da die Glitzer-Verzierungen erst bei der Print-Ausgabe so richtig zur Geltung kommen.
Von der Autorin hatte ich bis dato noch nichts gehört, da ich aber den Klappentext sowie die Leseprobe ziemlich spannend fand, wusste ich, dass ich dem Buch unbedingt eine Chance geben möchte.
Es wird aus zwei verschiedenen Sichten erzählt, einmal aus Annies Ich-Perspektive und dann noch aus der Sicht auf Dylan. So konnte man sich gut in die Ängste und Gedanken der jungen Frau hineinversetzen, aber wusste zeitgleich auch, was bei Dylan passiert, wenn auch nicht derart im Detail. Das Buch ist in zwei große Abschnitte geteilt, was meiner Meinung nach allerdings nicht unbedingt notwendig gewesen wäre, auch wenn es beim Übergang zu Teil zwei geschichtlich zu einem Twist kommt. Ich hatte damit gerechnet, dass es ab dort dann einen Erzählerwechsel gibt oder etwas anderes gravierendes geschieht, aber eine Wendung in der Geschichte hätte für mein Empfinden nicht unbedingt eines ganz neuen Abschnitts bedurft.
Annies Schicksal hat mich sehr berührt und war, so schrecklich es auch gewesen sein mag, das Spannendste am Buch. Ohne spoilern zu wollen kann ich sagen, dass sie einiges durchmachen musste und ihren ganzen Mut zusammengenommen hat, um sich selbst zu retten. Dennoch wartet man als Leser die ganze Zeit darauf, dass ihre Vergangenheit sie einholt, zumindest ging es mir so. Es wäre zu leicht gewesen, käme sie einfach so ohne Nachspiel davon.
Beeindruckend und auf der anderen Seite auch irgendwie fragwürdig war, wie schnell sie Vertrauen zu Dylan fasst und sich auf intime Telefongespräche einlässt. Zwar ist es lobenswert, dass Annie Mut zu solchen Dingen findet, nach allem was sie erlebt hat. Nur das Tempo, in dem sie es nach jahrelanger Unterdrückung plötzlich tun kann, wundert mich etwas, mal davon abgesehen, dass der Gedanke an Telefonsex mit einem völlig Fremden mich eher anekeln würde.
Über Dylan erfährt man zunächst nicht besonders viel, seine Vergangenheit bekommt man eher scheibchenweise serviert. Es ist spannend, als Leser zu rätseln, was er wohl aktuell beruflich macht, was seine Beweggründe sind, wie sein Leben früher ausgesehen hat, und was passiert ist, sodass es das jetzt nicht mehr auf diese Weise tut.
Für ihn ist das mit Annie anfangs vielleicht eine nette Abwechslung zwischendurch, ich weiß es auch nicht so genau. Man könnte meinen, dass man als Geschäftsmann besseres zu tun hat, als einer fremdem Frau Geschenke zu machen und sie zu unsittlichen Taten anzustiften, die sich später nicht nur auf ihren Wohnwagen beschränken.
Mein Fazit:
Die Beziehung der Protagonisten hat meiner Ansicht nach einige Schwachstellen, aber Annies Vergangenheit finde ich spannend und ich bin schon gespannt, wie es mit ihr, Dylan und ihrem Problem weitergeht.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Ihr alle werdet wohl von der Redwood-Love-Reihe gehört haben, die erste Romance-Reihe des Kyss Verlages. Auch ich habe die Geschichte des kleinen idyllischen Dorfes verschlungen, aber spätestens mit Band drei fehlte mir dann das gewisse etwas. Redwood Love war mir einfach nicht dunkel …
Mehr
Ihr alle werdet wohl von der Redwood-Love-Reihe gehört haben, die erste Romance-Reihe des Kyss Verlages. Auch ich habe die Geschichte des kleinen idyllischen Dorfes verschlungen, aber spätestens mit Band drei fehlte mir dann das gewisse etwas. Redwood Love war mir einfach nicht dunkel genug.
Deshalb fieberte ich schon lange im Vorraus auf das Erscheinen von "Broken Darkness" hinaus, denn der Klappentext verpsrach eine Liebesgeschichte mit Dark Romance Elementen und zwei Charakteren mit bewegter Vergangenheit.
Nun ja, meine Erwartungen wurden erfüllt. Ich habe Broken Darkness tatsächlich innerhalb eines Tages verschlungen und es hat mich sogar aus meiner Romance-Leseflaute geholt. Annie ist super sympatisch, aber durch ihre Vergangenheit sehr zurückhaltend und ängstlich. Sie entwickelt sich im Laufe des Buches unglaublich toll und man darf ihr dabei zusehen, wie sie sich jeden Tag mehr traut und ihre eigenen Grenzen überwindet. Dylan erinnterte mich ein bisschen an Cinder aus dem Buch Cinder&Ella, nur eben in männlicher Form. Auch er lebt mit den Folgen eines schrecklichen Unfalls und hat damit bis heute noch schwer zu kämpfen. Diese Besonderheit gefiel mir extrem gut, besonders da Annie sie in keinster Weise dadurch abschrecken lässt. Es gibt wenige Erotikromane, die NICHT super oberflächlich und voller Klischees sind. Broken Darkness zeigt, wie wenig Rolle Geld oder Aussehen spielen (sollten), gleichzeitig wird noch eine spannende Kriminalgeschichte geboten und die erste Begegnung von Annie und Dylan - einfach nur Wow!
Das Leben von Annie imTrailerpark ist auch toll beschrieben worden, man freundet sich mit ihr mit allen Bewohnern an. Jeder dort ist anders und man bekommt schnell das Gefühl, niemand will etwas mit den anderen zu tun haben... Aber trotzdem kümmert man sich umeinander.
Natürlich darf am Ende ein fieser Cliffhanger nicht fehlen (den ich leider schon erwartet hatte), aber ich bin super gespannt, wie die Autorin diese Situation wohl auflösen wird.
Mein Fazit
Eine sehr erotische und geheimnisvolle Geschichte mit tollen Persönlichkeiten, einem tollen Schreibstil - Und. So. Viel. Spannung. Man gebe mir Band 2 und zwar sofort!
4,5/5 Sternen
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
düster, prickelnd und geheimnisvoll
Bei diesem Buch muss ich ja zugeben das mich als allererstes das Cover angesprochen hat. Ich finde es schlicht, aber wunderschön. Der Klappentext hört sich auch sehr interessant an, aber auch nicht nach etwas wahnsinnig Neuem. Somit bin ich ganz …
Mehr
düster, prickelnd und geheimnisvoll
Bei diesem Buch muss ich ja zugeben das mich als allererstes das Cover angesprochen hat. Ich finde es schlicht, aber wunderschön. Der Klappentext hört sich auch sehr interessant an, aber auch nicht nach etwas wahnsinnig Neuem. Somit bin ich ganz ohne Erwartungen an das Buch herangegangen und war gespannt, was mich erwarten wird. Und ich kann schon einmal vorneweg sagen, dass ich sehr positiv überrascht wurde. Ich habe die Geschichte von Annie und Dylan nur so verschlungen! Absolut fesselnd und prickelnd aufregend!
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, einfach und sehr bildlich. Und auch wenn sie in dieser Geschichte natürlich nichts bahnbrechend Neues geschrieben hat, denn das ist in diesem Genre mittlerweile sehr schwer, hat sie aber dennoch etwas Besonderes daraus gemacht.
Abwechselnd wird die Geschichte aus den Perspektiven der Hauptpersonen erzählt. Wobei Annie aus der Ich-Perspektive spricht und uns Dylans Perspektive vom allwissenden Erzähler erzählt wird. An diese unterschiedlichen Erzählstile musste ich mich zunächst erst einmal gewöhnen. Aber abschließend fand ich es doch super gewählt. Denn somit haben wir Annie sehr gut kennen und verstehen gelernt. Sie war mir durchweg sympathisch und ihre Handlungen durch ihre miese Vergangenheit absolut nachvollziehbar. Wobei Dylan sehr lange der fremde, unnahbare Unbekannte mit vielen Geheimnissen für mich blieb. So ganz habe ich ihn bis zum Ende nicht durchschaut. Aber dies ist ja erst der erste von vier Bänden.
Auch die erotischen Szenen kommen in diesem Buch nicht zu kurz. Allerdings finde ich sie gut und prickelnd beschrieben, ohne dabei plump und langweilig zu werden.
Ein Buch, das ich auf alle Fälle allen empfehlen kann, die dieses Genre sehr gerne lesen. Es lohnt sich! Es endet mit einem fiesen Cliffhanger und ich bin froh, dass der zweite Teil auch schon demnächst erscheint. Ich freue mich drauf die beiden weiter begleiten zu können. Von mir gibt es volle 5 Sterne, denn ich habe nichts zu bemängeln. Tolles Lesevergnügen!
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Roman Broken Darkness – So verführerisch von M. O‘Keefe erschienen am 22.01.2019 im rowohlt Verlag, Paperback 416 Seiten
Dies ist mein erster Roman der Autorin. Bereits das Cover hat mich fasziniert und ist durch die Farbgebung und Gestaltung sehr verführerisch.
Der …
Mehr
Roman Broken Darkness – So verführerisch von M. O‘Keefe erschienen am 22.01.2019 im rowohlt Verlag, Paperback 416 Seiten
Dies ist mein erster Roman der Autorin. Bereits das Cover hat mich fasziniert und ist durch die Farbgebung und Gestaltung sehr verführerisch.
Der Schreibstil ist flüssig. Die Kapitel werden aus Sicht der beiden Protagonisten erzählt mit der Besonderheit, Annies aus der Ich-Perspektive und Dylans in der dritten Person. So kann sich der Leser gut mit Annies Schicksal und ihren Gefühlen identifizieren. Die erotischen Szenen empfand ich sehr aphrodisierend und sinnlich.
Annie, zu Beginn wie ein graues Mauerblümchen wirkend, wird durch die Telefonate mit Dylan immer hemmungsloser und ihr Verlangen nach ihm immer drängender. Dylan führt ein Einsiedlerdasein und verbietet sich seit langem jede Emotion. Dies ändert sich schlagartig durch den telefonischen Kontakt zu Annie. Was als Telefonsex begann, steigert sich mehr und mehr in Begehren. Doch ihrer beider Geheimnisse stehen ihnen im Weg.
Auch die Nebencharaktere, vor allem die Frauen, sind individuell gezeichnet und bieten viel Potenzial.
Fazit: Ein äußerst gelungener Auftakt zu einer Reihe mit Liebesgeschichten der anderen Art. Der geschickt platzierte Cliffhanger lädt dazu ein, die weiteren Bände ebenfalls zu lesen. Auf jeden Fall möchte ich erfahren, wie es mit den weiblichen Figuren weiter geht.
Mein ganz herzlicher Dank geht an den rowohlt Verlag und Vorablesen für die Zurverfügungstellung des Rezensionsexemplars.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Ein charmant gestaltetes Cover, das in der Taschenbuch Version wunderschöne glitzert. Schlicht, anziehend charmant und auf den Punkt gebracht. In Kombination mit dem interessanten Klappentext, war meinem Leserherz klar das dieser Auftaktband etwas ganz nach meinem Geschmack ist.
Annie …
Mehr
Ein charmant gestaltetes Cover, das in der Taschenbuch Version wunderschöne glitzert. Schlicht, anziehend charmant und auf den Punkt gebracht. In Kombination mit dem interessanten Klappentext, war meinem Leserherz klar das dieser Auftaktband etwas ganz nach meinem Geschmack ist.
Annie hört in ihrem neuen Trailer ein klingeln und kann der Versuchung nicht widerstehen und geht an das fremde Handy. Die Stimme die die dort hört, geht ihr durch und durch. Sie wirkt vertraulich, erotisch und stellt Annies Leben auf den Kopf. Doch Dylan, der Mann am anderen Ende der Leitung, er pflegt Geheimnisse und ob diese zu den Verborgenheiten von Annie passen das muss sich erst einmal herausstellen.
Dieser Roman ist ein faszinierend schönes Leseerlebnis und stellt den ersten Teil der vierbändigen Serie dar.
Großartig legt sich über die komplette Buchlänge eine magische Spannung, diese hat mich so sehr in ihren Bann gezogen, dass ich das Buch in einem Durchlauf gelesen habe. Natürlich warte ich nun sehnsüchtig auf die Fortsetzung, die in circa vier Wochen erscheint.
Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen wechselten sich mit romantischen Highlights ab. Die Autorin hat mich so sehr mit ihren Roman beschäftigt das ich völlig Zeit und Raum vergessen habe.
Die Protagonisten sind glaubwürdig, lebendig und facettenreich dargestellt. Jeder einzelne Charakter konnte mich völlig überzeugen und hat seinen ganz besonderen Reiz und Platz im Buch.
Dank der ausführlichen und bildlichen Beschreibung hatte ich das Gefühl selbst vor Ort zu sein und bekam ein brillantes Kopfkino geboten. Auch schickt die Autorin mühelos die Emotionen über den Zeilenrand auf den Leser über.
Ich bin ausnahmslos begeistert von diesem Auftakt der entzückendes Suchtpotenzial besitzt. Nun liegt mein Fokus auf dem Release des Folgeband.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
(0)
Annie ist auf der Flucht. Sie hat ihr Aussehen verändert und sich fortgeschlichen. Die traurige Vergangenheit möchte sie hinter sich lassen. Sie fährt kreuz und quer durchs Land um ihre Spuren zu verwischen.
Als ihr Geld knapp wird, mietet sie sich in einem Trailerpark an. …
Mehr
(0)
Annie ist auf der Flucht. Sie hat ihr Aussehen verändert und sich fortgeschlichen. Die traurige Vergangenheit möchte sie hinter sich lassen. Sie fährt kreuz und quer durchs Land um ihre Spuren zu verwischen.
Als ihr Geld knapp wird, mietet sie sich in einem Trailerpark an. Sie kann dort sogar arbeiten und kommt finanziell gerade über die Runden. Das Leben ist nicht einfach, aber sie kommt zurecht.
In ihrem Wohnwagen wurde ein Handy zurückgelassen. Als es klingelt ist ihre Neugier groß, sie nimmt den Anruf an und damit beginnt für sie eine gefährliche, sinnliche und aufregende Weise. Sie lernt Seiten an sich kennen, die ihr bisher fremd waren. Sie entdeckt, dass sie doch nicht der Feigling ist, wie sie bisher dachte. Dylan gibt ihr Aufgaben und sie genießt das Spiel.
Doch dann wird das Spiel ernst und plötzlich droht ihr Gefahr.
Die Geschichte ist mitreißend und sehr spannend beschrieben. Die Seiten fliegen nur so dahin. Man begibt sich mit Annie auf ihre Reise. Manchmal möchte man sie wach rütteln, manchmal tröstend in den Arm nehmen. Ihr zuhören, helfen und da sein. Ihre Geschichte nimmt den Leser sofort gefangen, die Spannung bleibt bis zum Ende erhalten.
Die Geschichte endet an einer brisanten Stelle, so ist die Neugier auf Band 2 sofort geweckt und zum Glück muss man darauf nicht so lange warten.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon darauf, mehr von Annie zu lesen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
HEIß, HEIßER, BROKEN DARKNESS.
Wenn du die Chance hättest, vor deiner Vergangenheit zu fliehen und in eine Rolle zu schlüpfen, um dich selber besser kennenzulernen – würdest du dich auf dieses Abenteuer einlassen?
Ich bin ohne große Erwartungen an das Buch …
Mehr
HEIß, HEIßER, BROKEN DARKNESS.
Wenn du die Chance hättest, vor deiner Vergangenheit zu fliehen und in eine Rolle zu schlüpfen, um dich selber besser kennenzulernen – würdest du dich auf dieses Abenteuer einlassen?
Ich bin ohne große Erwartungen an das Buch rangegangen und wow! Einfach wow! Ich bin vollkommen überrascht und möchte bitte sofort Band 2 lesen. Jetzt. Gleich. Auf der Stelle.
Zuallererst möchte ich was zu den Charakteren sagen. Ich muss es einfach zuerst loswerden. Wie oft habe ich in letzter Zeit bemängelt, dass die Protagonisten immer an der Oberfläche bleiben, dass mir einfach was fehlt? Ich habe mich schon wie eine hängengebliebene Schallplatte gefühlt. Und dann zack waren sie da. Annie und Dylan sind auf ihre ganz eigene Art geheimnisvoll und es entsteht eine düstere, sinnliche Spannung, die sich durch das gesamte Buch zieht. Das Buch und die Schreibweise haben mich wirklich in den Bann gezogen.
Man muss dazu sagen, es kommen wirklich wahnsinnig viele Sexszenen vor. Wer eher auf die Richtung Blümchensex steht, wird dieses Buch eher nicht feiern. Es ordnet sich für mich auf der Dark Romance Schiene ein. Vielleicht hätte man ein oder zwei Sexszenen rausnehmen können, mag sein. Bestimmt werden das auch einige sagen. Aber ich hatte bei diesem Buch seit Langem mal wieder das Gefühl nicht die typischen Sexszenen zu lesen, sondern was ganz Neues zu erleben. Für mich waren die Szenen sehr sinnlich und leidenschaftlich beschrieben.
Nicht nur die Hauptprotagonisten waren toll ausgearbeitet, auch die Nebencharaktere haben ihren ganz eigenen Charme. Auch die Dialoge waren mal was erfrischend anderes.
Kommen wir noch zum Inhalt von „Broken Darkness“. Die Geschichte dreht sich um Annie, die vor ihrer Vergangenheit flüchtet und durch Zufall an ein Handy kommt, auf dem ein geheimnisvoller Typ anruft. Klingt merkwürdig? Stimmt. Ist es aber nicht. Die beiden bauen schnell eine Verbindung und es knistert gewaltig zwischen ihnen. Es wird sehr schnell sehr heiß. Und ich meine wirklich heiß. Durch ihn lernt sie ihren Körper und ihre Vorlieben erst richtig kennen. Er zeigt ihr Wege auf, die sie nie für möglich gehalten hätte.
Doch sie können beide niemals aufrichtig zueinander sein. Denn nicht nur Annie hat ein Geheimnis, das nicht gelüftet werden darf. Auch Dylan schleppt einiges mit sich ran, wodurch für ihn eine Beziehung unmöglich erscheint.
Er fordert sie in sexueller Hinsicht raus und lässt sie völlig neue Dinge erleben. Verrückte Dinge. Erlebnisse, die Annie so schnell nicht vergessen wird. Trotz dieser knisternden Spannung ist das Telefon irgendwann nicht genug. Aber weder Dylan noch Annie können aus ihrer Haut, bis die Ereignisse sich überschlagen und der Leser sich in einer vollkommen neuen Situation befindet…
Die Geschichte ist so spannend und das Ende hat einen verdammt fiesen Cliffhanger. Ich kann es nicht erwarten, dass ich Band 2 in den Händen halte. Kann es bitte schon jetzt rauskommen?
FAZIT.
Ich weiß, dass dieses Buch nicht jedermanns Geschmack treffen wird. Ich selber lese nicht so viel aus diesem Genre, aber mich persönlich hat das Buch aufgrund der Charaktere und der anhaltenden Spannung vollkommen überzeugt. Man sollte sich vor dem Lesen einfach fragen, ob man sich auf dieses Buch und die Richtung, die es einschlägt wirklich einlassen möchte.
Bewertung: 5 von 5 Lesezeichen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ein wahnsinnig guter Auftakt für die Broken-Darkness-Reihe. Autorin Molly O´Keefe hat mich mitgerissen, ich habe das Buch verschlungen und freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.
Annie ist auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Ehemann. Sie landet in einem Trailerpark. Hier …
Mehr
Ein wahnsinnig guter Auftakt für die Broken-Darkness-Reihe. Autorin Molly O´Keefe hat mich mitgerissen, ich habe das Buch verschlungen und freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.
Annie ist auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Ehemann. Sie landet in einem Trailerpark. Hier fühlt sie sich sicher. Ein zurückgelassenes, klingelndes Handy wird ihr Leben verändern....
Das Cover hat mich schon begeistert. Einerseits sehr schlicht gestaltet und andererseits die schöne glitzernde Farbe. Nach dem Lesen des Klappentextes musste ich dieses Buch haben.
Schon die ersten Seiten haben mich begeistert. Ein wirklich spannender Start, der einen ersten Einblick auf die beiden Hauptprotagonisten gewährt. Zwischen Dylan und Annie spürt man sofort das erste Knistern, der erste Dialog ist toll geschrieben. Beide waren mir sofort unglaublich sympathisch. Vor allem Annie, die zwischen ängstlich und mutig schwankt.
Der Schreibstil ist wahnsinnig mitreissend, selten konnte ich mir eine Story so gut im Kopf vorstellen. Alle Charaktere dieses Buches sind faszinierend gut ausgestaltet und halten die Spannung aufrecht.
Natürlich möchte ich unbedingt wissen, wie es weitergeht und freue mich schon jetzt auf den nächsten Teil.
Sehr spannend, sehr sinnlich, absolut empfehlenswert!!!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Ehemann ist Annie McKay auf einem Trailerpark gelandet. In ihrem Wohnwagen klingelt plötzlich ein fremdes Handy und am anderen Ende der Leitung ist ein Mann namens Dylan, der ihr allein mit seiner Stimme und seiner Art Vertrauen einflösst. Bald …
Mehr
Auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Ehemann ist Annie McKay auf einem Trailerpark gelandet. In ihrem Wohnwagen klingelt plötzlich ein fremdes Handy und am anderen Ende der Leitung ist ein Mann namens Dylan, der ihr allein mit seiner Stimme und seiner Art Vertrauen einflösst. Bald schon entsteht zwischen den beiden ein intimes Verhältnis, welches sich am Telefon abspielt... .
Die Autorin hat hier eine etwas düstere erotische Geschichte geschrieben, die viel Spannung enthält, aber teilweise auch etwas zu klischeehaft rüberkommt. Man erlebt die Handlung meistens aus der Sicht von Annie, die wirklich Schlimmes hinter sich hat und einfach nur einen Neuanfang will. Dabei ist sie in dem heruntergekommenen Trailerpark gestrandet, wo sie mehr und mehr auch mit den anderen Bewohnern in Kontakt kommt.
Mir persönlich hat Annie sehr leid getan und man sieht bei ihr deutlich, wie schwer es für Frauen ist, von einem brutalen Mann wegzukommen. Die Autorin lässt sie leider oft ein bisschen klischeehaft als das unschuldige Mädchen vom Land rüberkommen, dass sich auf den bösen Jungen Dylan einlässt, den sie nur vom Telefon kennt. Genau das ist auch einer meiner Kritikpunkte, denn eigentlich würde man ja erwarten, dass sie sich nicht wieder so schnell auf einen Mann, dazu noch auf einen Fremden, einlässt.
In nur wenigen Kapiteln erlebt man Dylan, der auch eine schlimme Vergangenheit hat und sehr zurückgezogen lebt. Er ist der typische Badboy, der reich ist, Probleme hat, aber sehr männlich und dominant rüber kommt. Als Figur mochte ich ihn allerdings sehr gerne.
Die Autorin schreibt sehr gut lesbar mit vielen Details und hat geschafft, auch neben der eigentlichen Telefonbeziehung zwischen den Protagonisten eine tolle Nebenhandlung zu entwerfen. So besteht das Buch nicht nur aus erotischen Szenen, sondern lebt auch von Annies Erlebnissen auf dem Trailerpark, wo sie unterschiedliche Leute, wie den alten Mann Ben kennen lernt. Mir persönlich waren einige Szenen im Buch zu viel des Guten und alle, die keine Bücher mit Erotik mögen, sollten hier die Finger von lassen.
Auch gab es im Roman eine Stelle, wo Annie Dylan etwas aus ihrer Vergangenheit erzählt, was ich eindeutig als Missbrauch deuten würde. Leider wurde von den Figuren genau dieses Erlebnis eher als heiß und erregend dargestellt, was aus meiner Sicht absolut nicht in Ordnung ist.
Gerade im zweiten Teil des Buches, wo die Beziehung zwischen den beiden sich noch weiter entwickelt, aber immer wieder ins Stocken gerät, entstanden bei mir viele Fragezeichen. Hier schafft es die Autorin nicht, glaubhafte Erklärungen abzuliefern. Auch den Cliffhänger am Ende der Geschichte fand ich natürlich fies, aber ich hatte mit der Situation ehrlich gesagt schon irgendwie gerechnet.
Insgesamt ist ,,Broken Darkness" ein spannender und unterhaltsamer Roman mit kleinen Schwächen. Gerne empfehle ich das Buch hier weiter.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote