Piper Rayne
eBook, ePUB
My Lucky #13 (eBook, ePUB)
Roman Glücksgefühle auf dem Eis: der Auftakt der neuen Sports-Romance-Reihe
Übersetzer: Agnew, Cherokee Moon
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Sie hat sich geschworen, nie wieder einen Sportler zu daten. Er braucht sie, um zu gewinnen ... Aiden ist Mittelfeldspieler bei den Florida Furys und ein verlässlicher Torschütze. Doch zuletzt hat ihn sein Glück verlassen: Schon seit acht Spielen hat er nicht mehr getroffen. Wenn er im Team bleiben will, muss er schnellsten seinen Score verbessern. In der Silvesternacht trifft Aiden eine unbekannte Frau und beim nächsten Spiel läuft er wieder zu Höchstform auf: drei Treffer in einem Match! Offensichtlich bringt die schöne Unbekannte ihm Glück, also muss er sie unbedingt wiedersehen. Ab...
Sie hat sich geschworen, nie wieder einen Sportler zu daten. Er braucht sie, um zu gewinnen ... Aiden ist Mittelfeldspieler bei den Florida Furys und ein verlässlicher Torschütze. Doch zuletzt hat ihn sein Glück verlassen: Schon seit acht Spielen hat er nicht mehr getroffen. Wenn er im Team bleiben will, muss er schnellsten seinen Score verbessern. In der Silvesternacht trifft Aiden eine unbekannte Frau und beim nächsten Spiel läuft er wieder zu Höchstform auf: drei Treffer in einem Match! Offensichtlich bringt die schöne Unbekannte ihm Glück, also muss er sie unbedingt wiedersehen. Aber Saige hat kein Interesse, schon wieder einen Sportler zu daten, nachdem sie mit ihrem Ex schlechte Erfahrungen gemacht hat. Aidens Ehrgeiz ist geweckt - er hat gelernt, um das zu kämpfen, was er will. Nicht nur auf dem Eis! Band 0.5: Countdown to a Kiss Band 1: My Lucky #13 Band 2: The Trouble with #9 Band 3: Faking it with #41
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 3.12MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Keine oder unzureichende Informationen zur Barrierefreiheit
PIPER RAYNE ist das Pseudonym zweier USA Today Bestseller-Autorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heiße Action. Und sie hoffen, du liebst das auch!
Produktdetails
- Verlag: Forever
- Seitenzahl: 300
- Erscheinungstermin: 6. März 2023
- Deutsch
- ISBN-13: 9783958187009
- Artikelnr.: 66031462
Aiden, der Teamkapitän der Florida Furys, hat mit Aberglauben nichts am Hut. Auch wenn seine Teamkollegen darauf schwören und vor den Spielen ihre Rituale akribisch einhalten. Doch plötzlich hat der attraktive Teamkapitän eine absolute Pechsträhne. Seit mehreren Spielen hat …
Mehr
Aiden, der Teamkapitän der Florida Furys, hat mit Aberglauben nichts am Hut. Auch wenn seine Teamkollegen darauf schwören und vor den Spielen ihre Rituale akribisch einhalten. Doch plötzlich hat der attraktive Teamkapitän eine absolute Pechsträhne. Seit mehreren Spielen hat er den Puck nicht mehr im Tor versenkt. Wenn er nicht schnell wieder liefert, besteht die Gefahr, dass er das Team verlassen muss. In der Silvesternacht trifft Aiden eine Frau, zu der er sich sofort hingezogen fühlt. Doch leider stellt sich heraus, dass Saige das Date seines Agenten ist. Als Aiden ihr beim Silvestercountdown gefährlich nah kommt, schüttet sie ihm ein Glas Weißwein ins Gesicht. Und plötzlich läuft Aiden bei den Spielen wieder zu Höchstform auf. Aiden weiß, dass Saige ihm Glück bringt und deshalb bittet er sie eindringlich darum, ihm vor den Spielen Weißwein ins Gesicht zu schütten. Saige lässt sich darauf ein, auch wenn sie weiß, dass es ein Spiel mit dem Feuer ist, denn eigentlich hat Saige sich geschworen, nie wieder einen Profisportler zu daten...
Dieser Band ist der Auftakt der neuen Sports-Romance-Reihe "Hockey Hotties". Im Mittelpunkt stehen Aiden und Saige. Die Handlung wird in der Ich-Perspektive, abwechselnd aus der Sicht von Saige und Aiden, geschildert. Dadurch bekommt man nicht nur einen hautnahen Einblick in ihre Gedanken und Gefühle, sondern kann außerdem beobachten, wie sie aufeinander wirken.
Beide Charaktere wirken von Anfang an äußerst sympathisch. Deshalb kann man sich ganz auf diese intensiv geschilderte Lovestory einlassen. Denn man kann das Knistern zwischen den beiden förmlich zwischen den Zeilen spüren, wodurch man unmittelbar mitfiebert. Doch auch die anderen Protagonisten wirken äußerst lebendig.
Einen großen Teil der Handlung nimmt natürlich auch der Eishockey-Sport ein. Man braucht aber keine langweiligen Sportszenen zu befürchten, denn den beiden Autorinnen gelingt es hervorragend, die Spiele und das Mannschaftsgefühl so lebendig zu schildern, dass man das Gefühl hat mittendrin zu sein. Die Hintergrundkulisse für diesen Liebesroman wird äußerst mitreißend geschildert.
Die Gefühle zwischen Saige und Aiden wirken echt, auch wenn Saige lange versucht, sich nicht auf Aiden einzulassen. Der attraktive Sportler ist allerdings sehr charmant, wodurch man einige Wortgefechte genießen kann. Saiges beste Freundin sorgt ebenfalls für humorvolle Momente, wodurch die Handlung aufgelockert wird.
Ein wunderbarer Auftakt, der durch ganz große Gefühle, sympathische Charaktere und eine mitreißende Hintergrundkulisse überzeugt.
Weniger
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
My lucky #13 ist der erste Band der Hockey Hotties Reihe des Autorinnenduos Piper Rayne.
Im ersten Band geht es um Aiden und Saige, die Geschichte fand ich gut aufgebaut und die einzelnen Rituale der Spieler werden gut beschrieben. Ob es wirklich so ist weiß ich nicht, da ich keine …
Mehr
My lucky #13 ist der erste Band der Hockey Hotties Reihe des Autorinnenduos Piper Rayne.
Im ersten Band geht es um Aiden und Saige, die Geschichte fand ich gut aufgebaut und die einzelnen Rituale der Spieler werden gut beschrieben. Ob es wirklich so ist weiß ich nicht, da ich keine Hockeyspieler kenne. Saige und ihre Abneigung gegen eine Beziehung mit einem Sportler werden gut beschrieben, sind für mich aber nicht immer verständlich. Aiden finde ich von Anfang an sympathisch und sein ringen mit sich selber nachvollziehbar. Da ich bereits Countdown to a kiss gelesen habe, sind mir schon einige der Charaktere und Ereignisse bekannt. Es gibt gerade am Anfang der Geschichte wortwörtlich übernommene Passagen aus Countdown to a kiss. Ich fand das nicht störend, andere Leser könnten dies anders sehen. Explizite Stellen sind vorhanden und werden gut in die Geschichte integriert.
Insgesamt ein schöner Auftaktband der Lust auf weitere Bände macht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„My Lucky #13“ wurde vom Autorenduo Piper Rayne geschrieben. Es handelt sich dabei um den Auftaktband ihrer neuen Sports-Romance-Reihe Hockey Hotties. Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden. In diesem Band wird die Geschichte von Aiden …
Mehr
„My Lucky #13“ wurde vom Autorenduo Piper Rayne geschrieben. Es handelt sich dabei um den Auftaktband ihrer neuen Sports-Romance-Reihe Hockey Hotties. Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden. In diesem Band wird die Geschichte von Aiden und seinem Glücksbringer Saige erzählt.
Das Cover passt optisch perfekt zum Genre und der Geschichte. Der Schreibstil ist locker und flüssig gehalten. Ich bin gut in die Geschichte reingekommen und konnte der Handlung ohne Probleme auch im Verlauf aus den Perspektiven von Aiden und Saige folgen. Beide waren mir sehr sympathisch. Da ich bereits Countdown to a Kiss gelesen hatte, konnte die Beiden, sowie Maksim, Ford und die Damen, welche ihr Herz gewinnen werden, ein bisschen kennenlernen. Auch nachdem man mehr über sie erfahren hat, sind sie mir sympathisch geblieben. Eine schöne und runde Geschichte, die mich gut unterhalten konnte. Besonders unterhaltsam fand ich die Szenen mit Saiges Freundin/Assistentin. Ihre aufgedrehte Art hat mich mehrfach zum Schmunzeln gebracht. Aber auch das Thema rund um den Aberglauben der Sportler. Faszinierend, was für Rituale es gibt.
Zudem war es schön mitzuverfolgen, wie sich die Beziehung zwischen Saige und Aiden entwickelt hat.
Ich bin neugierig auf Ford und Lenas Geschichte. Wer ist die Mutter des Babys.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Zum Buch:
Aidans Mannschaft hat seit neun Spielen in Folge nicht mehr gewonnen, alle sind sehr angespannt und plötzlich Siegen sie wieder. Aber was war anders seit dem letzten Spiel?
Es muss an Saige liegen, die muss Aidans Glücksbringer sein. Also überredet er die …
Mehr
Zum Buch:
Aidans Mannschaft hat seit neun Spielen in Folge nicht mehr gewonnen, alle sind sehr angespannt und plötzlich Siegen sie wieder. Aber was war anders seit dem letzten Spiel?
Es muss an Saige liegen, die muss Aidans Glücksbringer sein. Also überredet er die Social-Media-Managerin für ihn die Glückbotin zu sein. Es knistert orden, aber Saige datet keine Profisportler und ist außerdem die Freundin seines Managers ...
Meine Meinung:
Einen kleinen Vorgeschmack auf Aiden und Saige bekam man schon in "Countdown to a kiss", ein Kurzroman, bei dem man alle drei Charaktere der neuen Reihe schon kurz kennenlernen konnte. Muss man aber noch gelsen haben um My Lucky #13 zu lesen. Ich aber ganz nett gewesen.
Nun aber zu diesem Buch. Wie abergläubisch Sportler sind, hat man schon öfter geheöt, was in diesem Roman zu lesen war amüsant und unterhaltsam. Natürlich kam auch die Romantik nicht zu kurz und Aidan ist ein sympathischer Typ. Es machte Spaß das erste Buch der neuen Reihe zu lesen und och freue mich schon auf Maksims Geschichte
Für mich ist Piper Rayne immer ein Garant für schöne Lesestunden.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Glück im Spiel und in der Liebe
Aiden hat beim Spiel nicht mehr so viel Erfolg und sein Team macht ihm Druck. Eigentlich glaubt er nicht an Sportler-Rituale, aber als das nächste Match wieder gut läuft, soll er wiederholen, was er vor dem Spiel erlebt hat: Also lässt er sich …
Mehr
Glück im Spiel und in der Liebe
Aiden hat beim Spiel nicht mehr so viel Erfolg und sein Team macht ihm Druck. Eigentlich glaubt er nicht an Sportler-Rituale, aber als das nächste Match wieder gut läuft, soll er wiederholen, was er vor dem Spiel erlebt hat: Also lässt er sich nun vor jedem Spiel Wein ins Gesicht kippen, und zwar von einer ganz bestimmten Frau.
Saige und Aiden fühlen sich schon sofort zueinander hingezogen und das alberne Ritual ist gleichzeitig auch Aidens Ausrede, Saige immer wieder zu treffen. Dabei glaubt er, dass sie in einer Beziehung mit einem Freund von ihm ist und hält sich zurück. Außerdem will Saige sich auch nicht erneut auf einen Sportler einlassen, denn da hat sie sich schon einmal die Finger verbrannt.
Die Arbeit der beiden spielt natürlich auch eine große Rolle, nicht nur Aidens Karriere steht auf dem Spiel, er hilft Saige auch, da sie als Social Media Managerin mit ihm arbeiten kann. Sie verbringen aber mehr Zeit miteinander, als sie unbedingt müssten und sind ein süßes und unterhaltsames Paar, wie man es von Piper Rayne gewohnt ist. Sie soll sein Glück im Spiel erhöhen, wird aber auch noch sein Glück in der Liebe.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„My Lucky #13“ von Piper Rayne ist der erste Band ihrer neuen Hockey Hotties Sports Romance Reihe.
Im Eishockeyteam der Florida Furys ist der Mittelfeldspieler und Teamkapitän Aiden ein Garant für zuverlässige Tore. Doch seit einigen Spielen dieser Saison scheint er eine …
Mehr
„My Lucky #13“ von Piper Rayne ist der erste Band ihrer neuen Hockey Hotties Sports Romance Reihe.
Im Eishockeyteam der Florida Furys ist der Mittelfeldspieler und Teamkapitän Aiden ein Garant für zuverlässige Tore. Doch seit einigen Spielen dieser Saison scheint er eine absolute Pechsträhne zu haben. Wenn Aiden nicht auf der Transferliste landen möchte, muss er unbedingt etwas tun. Als er auf der Silvesterfeier des Teambesitzers die hübsche Saige kennenlernt, ist Aiden auf den ersten Blick verzaubert. Aber statt eines Kusses bekommt er von Saige um Mitternacht ein Glas Wein ins Gesicht geschüttet. Beim Spiel am folgenden Tag schießt Aiden plötzlich wieder jede Menge Tore und ist sich sicher, dass das nur mit seinem neuen Glücksbringer Saige zu tun haben kann.
Ich liebe die süßen und immer sehr unterhaltsamen Lovestorys von Piper Rayne, die diesmal ins sportliche Genre wechseln. Ich halte das für eine tolle Idee und ihr Auftakt, zu dem man vielleicht auch die kleine Vorgeschichte über die besagte Silvesternacht lesen sollte, ist für mich persönlich rundum gelungen.
Aiden ist ganz klar einer von den Guten und überhaupt nicht der rücksichtslose und frauenverschlingende Profisportler, den Saige aufgrund ihrer eigenen Vergangenheit anfangs in ihm sieht. Es ist herzerwärmend, wie Aiden um die Gunst seiner Traumfrau kämpft, auch wenn er manchmal kleine Aussetzer hat.
Saige hat diese tief sitzende Unsicherheit in sich, nachdem ihr Ex ihr Herz und ihr Vertrauen schwer erschütterte. Doch auch sie muss irgendwann erkennen, dass die Nummer 13 ihre persönliche Glückszahl werden könnte.
Die Handlung wird abwechselnd aus den Perspektiven von Saige und Aiden erzählt und natürlich gibt es amüsante Dialoge und eine turbulente Gefühlsachterbahn. Die Protagonisten sind fast alle ausgesprochen sympathisch, so dass ich mich schon auf die Fortsetzung freue.
Mein Fazit:
Ich hatte viel Spaß mit diesem Hockey Hottie und gebe eine ganz klare Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ein gelungener Start in diese neue Serie!
My Lucky #13: Roman | Glücksgefühle auf dem Eis: der Auftakt der neuen Sports-Romance-Reihe (Hockey Hotties 1)
von Piper Rayne
Vorab erst mal Danke für die schönen Lesestunden und an den Verlag für das Vorabexemplar. Meine …
Mehr
Ein gelungener Start in diese neue Serie!
My Lucky #13: Roman | Glücksgefühle auf dem Eis: der Auftakt der neuen Sports-Romance-Reihe (Hockey Hotties 1)
von Piper Rayne
Vorab erst mal Danke für die schönen Lesestunden und an den Verlag für das Vorabexemplar. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber in keiner Weise beeinträchtigt.
Ich war gespannt auf den 2.Band aber Spoiler werde ich nicht. Man muss es selbst lesen.
My Lucky #13 war eines meiner am meisten erwarteten Bücher in diesem Jahr, da es drei meiner Lieblingsdinge vereint: Piper Rayne, Sportromane und Eishockey. Es hat mich nicht enttäuscht! Wir haben Aiden und Saige zum ersten Mal in der Novelle Countdown to a Kiss kennengelernt, wo sie dieselbe Silvesterparty besuchten und der Abend damit endete, dass Saige ein Glas Weißwein in Aidens Gesicht schüttete. Sie müssen die Novelle zwar nicht lesen, bevor Sie mit diesem Buch beginnen, aber es wird Ihr Lesevergnügen nur noch steigern. Ich habe alles an diesem Buch genossen. Ich habe eine Schwäche für Sportromane, und wenn es um Hockey geht, ist das einfach das Sahnehäubchen. Ich mochte es, dass Aiden ein Gentleman war und seine Zeit abwartete und sowohl Saige als auch Joran respektierte.Die Chemie zwischen Aiden und Siage stimmte von Anfang an. Dies war ein großartiger Start in eine, wie ich vermute, weitere tolle Serie des Duos Piper Rayne. Ich würde dieses Buch jedem empfehlen, der Sportromane oder pikante zeitgenössische New-Adult-Romane mag. Ich bin neugierig auf die anderen Teamkollegen und freue mich darauf, was noch alles auf mich zukommt. Das Buch ist wahnsinnig genial geschrieben, mit Humor, tollen Protagonisten, perfekten Nebenrollen, ganz viel Gefühl, jede Menge Spannung, mit ein bisschen Drama und vielen knisternden Szenen. Hier ist einfach alles dabei….
Fazit:
Ich habe mit dem Roman schöne Lesestunden verbracht, ein Lesevergnügen das ich sehr gerne weiterempfehlen möchte. Von mir bekommt das Buch eine absolute Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Dies ist die neue Sports-Romance Reihe "Hockey Hotties" der beiden beliebten Autorinnen Piper Rayne. Das Cover ist wunderbar passend und ansprechend.
Der erste Band erfüllt voll meine Erwartungen.
Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und abwechselnd aus der Sicht der beiden …
Mehr
Dies ist die neue Sports-Romance Reihe "Hockey Hotties" der beiden beliebten Autorinnen Piper Rayne. Das Cover ist wunderbar passend und ansprechend.
Der erste Band erfüllt voll meine Erwartungen.
Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten Aiden und Saige geschrieben.
Beide Protagonisten sind real und nachvollziehbar.
Sicher kann jeder Band einzeln gelesen werden, aber um die Stimmung im Team zu erfassen ist es sicher schöner in Reihe zu lesen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Mit der eShort Geschichte „Countdown to a Kiss“ haben wir ja bereits einen guten Eindruck von Piper Raynes neusten Sahnestückchen, den Hockey Hotties“ bekommen. Sahnestücken oder besser Einhörner? Wovon rede ich da? Für alle Neulinge: Piper Rayne ist ein …
Mehr
Mit der eShort Geschichte „Countdown to a Kiss“ haben wir ja bereits einen guten Eindruck von Piper Raynes neusten Sahnestückchen, den Hockey Hotties“ bekommen. Sahnestücken oder besser Einhörner? Wovon rede ich da? Für alle Neulinge: Piper Rayne ist ein Pseudonym zweier Autorinnen, die die Suche nach dem richtigen Mann, in ihren Nachwörtern häufig mit der Suche nach Einhörnern vergleichen…Einhorngeschwafel…aber genug von Nachwörtern mit „My Lucky #13“ stehen wir immerhin erst am Anfang einer neuen Reihe aus dem Genre „sport romance“ und das ist immer vielversprechend sportliche starke Kerlchen auf der Suche nach einem toughen Gegenstück, denn manchmal werden auch harte Kerle weich.
Der Schreibstil ist gewohnt keck und prickelnd. Denn die Damen haben so einige Widerworte und haben nichts mit schüchternen Mauerblümchen zu tun. Saige hat Aiden bereits in der Vorgeschichte ein Glas Wein ins Gesicht gekippt und genau da liegt der Ursprung der Geschichte. (Es ist nicht schlimm die eShort nicht gelesen zu haben. Diese Geschichte ist lediglich ein Ausblick auf die geplanten Paarungen und Konflikte. Es wird noch ausreichend darauf eingegangen.) Aiden ist in seiner Karriere als Eishockeyspieler immer ein Glückspilz gewesen, doch scheint ihn auf dem Eis das Glück verlassen zu haben; bis zur besagten Weindusche. Da seine Sportkollegen allesamt abergläubisch hoch drei sind, reden sie ihm ein, dass er alles vor den entscheidenden Spielen wiederholen muss. Also macht er sich mit Weinflasche und Glas auf zu Saige, die das Ganze für einen schlechten Scherz hält.
Ein klassisches Katz und Maus Spiel zwischen den beiden entbrennt. Oder vielleicht eher Feuer und Eis? Ich liebe Piper Rayne ja auch für die unterhaltsamen Dialoge. Hier kommt man ordentlich ins Schmunzeln und die Ohren könnten dabei auch anfangen zu glühen.
Das Buch schlägt auch ernste Töne an, denn Social Media ist ein zweischneidiges Schwert. Wenn es bei prominenten Sportlern gut läuft, feiern die Follower einen im Netz. Wenn man jedoch sowohl beruflich als auch privat nicht den Erwartungen entspricht, wird so mancher Kommentar oder Post zu Hetzjagd. Ich vergebe volle Punktzahl für diese ausgewogene und vielseitige Love Story. Ich bin gespannt auf die anderen Kufenathleten, die hier schon am Rande vorkommen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Auch wenn dieses Buch eindeutig dem Genre Sports Romance zuzuordnen ist, lässt es sich dennoch leicht und locker lesen. Ja, Sport ist auch ein Thema, aber eher nettes Beiwerk und Träger für die eigentliche Story rund um Saige und Aidan.
Hier geht es um viel Gefühl. Zueinander …
Mehr
Auch wenn dieses Buch eindeutig dem Genre Sports Romance zuzuordnen ist, lässt es sich dennoch leicht und locker lesen. Ja, Sport ist auch ein Thema, aber eher nettes Beiwerk und Träger für die eigentliche Story rund um Saige und Aidan.
Hier geht es um viel Gefühl. Zueinander und um Selbstwertgefühl. wer die Autorinnen kennt , weiß, dass sie all ihre Themen locker, aber trotzdem anmutig verpacken können. Man liest sich leicht durch das Buch, kann die Themen aber auch annehmen, so wie sie erzählt werden. Der Sprachstil ist wie immer total herzlich und trotzdem luftig und wunderbar klar.
Aiden und Saige waren beide sehr sympathisch, sodass man als Leser wunderbar mit ihnen mitfiebern konnte. Auch stellte sich sehr schnell ein Dazugehörigkeitsgefühl beim Lesen ein. Man hat das Gefühl, mittendrin zu stehen. Die Autorinnen verstehen es meisterhaft, auch sämtlichen Nebenfiguren genauso viel Leben einzuhauchen, dass sie Charakter haben, aber trotzdem für weitere Bände höchst interessant bleiben. Als tollste Nebenfigur entpuppte sich Saiges Assistentin, deren direkte, lockere Art mich manchmal sogar zum Lachen gebracht hat.
Fazit: Absolut lesenswert.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für