Usch Luhn
eBook, ePUB
Die verbotenen Stiefel / Lillys magische Schuhe Bd.2 (eBook, ePUB)
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diese magischen Schuhe schenken dir Mut, Selbstvertrauen und Stärke. Wenn du Lillys Hilfe brauchst, wirst du ihre geheime Schuhwerkstatt finden ... Sören braucht dringend Hilfe! Nicht nur seine Mitschüler machen ihm das Leben schwer, auch seine Eltern setzen ihn unter Druck. Sie wollen ihn zur Teilnahme an einem Marathon bewegen. Dabei möchte sich Sören viel lieber um Hunde im Tierheim kümmern. Vielleicht sind die magischen Fortuna-Schuhe die Lösung? Komisch nur, dass die unsympathische Frau Winsel ihn so nach der Schuhmacherin Lilly ausfragt. Was hat sie vor? Entdecke alle Abenteuer in...
Diese magischen Schuhe schenken dir Mut, Selbstvertrauen und Stärke. Wenn du Lillys Hilfe brauchst, wirst du ihre geheime Schuhwerkstatt finden ... Sören braucht dringend Hilfe! Nicht nur seine Mitschüler machen ihm das Leben schwer, auch seine Eltern setzen ihn unter Druck. Sie wollen ihn zur Teilnahme an einem Marathon bewegen. Dabei möchte sich Sören viel lieber um Hunde im Tierheim kümmern. Vielleicht sind die magischen Fortuna-Schuhe die Lösung? Komisch nur, dass die unsympathische Frau Winsel ihn so nach der Schuhmacherin Lilly ausfragt. Was hat sie vor? Entdecke alle Abenteuer in der magischen Schuhwerkstatt: Band 1: Die geheime Werkstatt Band 2: Die verbotenen Stiefel Band 3: Die zauberhaften Flügel Band 4: Der tanzende Drache Band 5: Der funkelnde Berg Band 6: Die verschwundene Schildkröte Band 7: Das kostbare Pferd Band 8: Die glitzernde Insel Adventskalender: Das Meer der Wünsche
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 8.09MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Bekannt für fehlende wesentliche Barrierefreiheitsmerkmale
Usch Luhn ist in einem kleinen österreichischen Dorf geboren und zur Schule gegangen. Schon damals erfand sie Geschichten, zumeist Schwindelgeschichten, wenn sie mal wieder was ausgefressen hatte. Später zog sie nach Deutschland, studierte in Berlin und arbeitete eine ganze Weile beim Radio und Kinderfernsehen, bis sie begann, selber zu erzählen. Mittlerweile lebt sie als Schriftstellerin abwechselnd in der Hauptstadt und auf einem einsamen Deich an der Nordsee. Sie unterrichtet an einer Filmschule und hat sich fast hundert Kinder- und Jugendbücher ausgedacht, die sie am allerliebsten auf ihren Lesereisen vorliest.

Produktdetails
- Verlag: Ravensburger Verlag
- Seitenzahl: 224
- Altersempfehlung: ab 8 Jahre
- Erscheinungstermin: 26. September 2020
- Deutsch
- ISBN-13: 9783473510788
- Artikelnr.: 58786177
"In den ersten beiden Bänden der Reihe um Lilly und die magischen Schuhe führt uns die Autorin in eine liebevoll illustrierte, fantastische Welt der magischen Schuhe. (...) Eine neue Kinderbuchreihe, die vor Fantasie und Mutmacher-Sprüchen nur so sprüht." (Cornelia Braun, medienprofile, Mai 2021)
Gebundenes Buch
Das Buch "Lillys Magische Schuhe - Die verbotenen Stiefel" von Usch Luhn ist das zweite Band einer neuen Kinderbuchreihe.
In dem Buch geht es um Sören, der es gerade nicht so leicht hat. In der Schule wird er von einem Mitschüler gemobbt und seine Eltern wollen unbedingt das …
Mehr
Das Buch "Lillys Magische Schuhe - Die verbotenen Stiefel" von Usch Luhn ist das zweite Band einer neuen Kinderbuchreihe.
In dem Buch geht es um Sören, der es gerade nicht so leicht hat. In der Schule wird er von einem Mitschüler gemobbt und seine Eltern wollen unbedingt das er ein Sportler wird, wie sie selbst. Doch Sören will lieber seine Zeit mit Tieren, und besonders mit Hunden, verbringen. Sein größer Wunsch ist es einen eigenen Hund zu bekommen.
Als Ihn sein Weg zu Lilly führt sind seien Träume zum greifen nah, denn die magischen Schuhe sollen Ihm helfen.
Der Schreibstil ist nach meiner Meinung Alter gerecht leicht und locker zu lesen. Die Zeichnungen im Buch sind sehr schön und passen zur Geschichte und lockern die Seiten auf. Die Kapitel haben eine angenehme länge. Das alles mach auch Leseanfängern den einstig leicht.
Ich hab das 2te Band zu erst gelesen, da ich dieses als Leseexemplar bekommen habe. Aber ich würde bei Interesse an der Reihe auf jeden fall empfehlen mit dem erste zu beginnen, weil es hier und da mal hinweise auf das erste Band kommen.
Für mich war es ein sehr schönes Buch, das ich mit Sicherheit mit meine Sohn nochmal lesen werde, wenn er etwas älter ist. Daher von mir eine Leseempfelung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Gebundenes Buch
Zum Inhalt:
Sören hat es nicht leicht. Seine Eltern haben Erwartungen, seine Mitschüler sind nicht gerade nett zu ihm. Er möchte sich eigentlich nur um die Hunde im Tierheim kümmern. Werden magische Schuhe ihm helfen? Denn die magische Schuhwerkstatt bietet Schuhe, die …
Mehr
Zum Inhalt:
Sören hat es nicht leicht. Seine Eltern haben Erwartungen, seine Mitschüler sind nicht gerade nett zu ihm. Er möchte sich eigentlich nur um die Hunde im Tierheim kümmern. Werden magische Schuhe ihm helfen? Denn die magische Schuhwerkstatt bietet Schuhe, die besonders sind. Aber nicht jeder kann sie bekommen, man muss sie wirklich brauchen.
Meine Meinung:
Das Buch steckt so voller Fantasie und die Idee der besonderen Schuhe, die einen mutiger, beliebter oder ähnliches machen, finde ich einfach toll. Leider kenne ich den ersten Band nicht, werde ich aber bestimmt nachholen, denn ich denke, dass es eine gute Idee ist, die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen. Aber auch ohne Vorkenntnisse hat mir das Buch sehr gut gefallen. Ich würde das Buch auf jeden Fall empfehlen für die Zielgruppe.
Fazit:
Sehr fantasievoll
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Gebundenes Buch
Nachdem Lilly mit Herrn Wunder, der Schildkröte Frau Wu und ihrem Hauslehrer Monsieur Archibald vor den GIERIGEN fliehen musste, sind sie in einer alten Schule untergekommen. Dort findet Lilly ein vergessenes Klassenbuch und stößt beim Blättern auf den Schüler Sören, …
Mehr
Nachdem Lilly mit Herrn Wunder, der Schildkröte Frau Wu und ihrem Hauslehrer Monsieur Archibald vor den GIERIGEN fliehen musste, sind sie in einer alten Schule untergekommen. Dort findet Lilly ein vergessenes Klassenbuch und stößt beim Blättern auf den Schüler Sören, der mehrere Einträge hat. Genau dieser Sören taucht zufällig mit einer Windhündin in der Schule auf.
Lilly erfährt von ihm, dass er Probleme mit seinem Mitschüler Anton hat. Außerdem wollen seine Eltern, dass er am Marathon teilnimmt. Doch Sören möchte viel lieber mit den Hunden aus dem Tierheim spazieren gehen. Und am liebsten hätte er einen eigenen Hund.
Während Lilly überlegt, wie sie Sören helfen können, taucht im Tierheim eine Frau Winsel auf. Sie zeigt Interesse an Sörens Lieblingshündin Ronja. Dabei ist die Frau mit ihren beiden Windhunden äußerst unsympathisch. Als Sören Frau Winsel später noch einmal begegnet, fragt sie ihn über Lilly und die alte Schule aus. Das ist irgendwie merkwürdig. Was die Frau wohl vor hat?
Auch im zweiten Teil der Buchreihe wird es magisch. Usch Luhn erzählt eine schöne Kindergeschichte in kindgerechter Sprache, in der es Sören schafft, dank der magischen Schuhe mehr Mut und Selbstvertrauen zu bekommen. Dadurch schafft er es sein Interesse an den Hunden und das Training für den Marathon zu verbinden und vielleicht wird es am Ende doch noch etwas mit einem eigenen Hund.
Uns hat das Buch "Die verbotenen Stiefel" sehr gut gefallen und wir vergeben 5 Sterne. Unsere Tochter war wieder begeistert und wird sich nun noch an das Antolin-Quiz wagen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Gebundenes Buch
Meinung:
Die Geschichte um Lilly und ihre magische Werkstatt ist wunderbar. Absolut kindgerecht, schön illustriert, fantasievoll und moralisch stimmig. Ein Buch, welches ich Kids vorbehaltlos empfehlen kann. Ich habe Band 1 nicht gelesen und denke, man kann die Bücher auch ganz gut …
Mehr
Meinung:
Die Geschichte um Lilly und ihre magische Werkstatt ist wunderbar. Absolut kindgerecht, schön illustriert, fantasievoll und moralisch stimmig. Ein Buch, welches ich Kids vorbehaltlos empfehlen kann. Ich habe Band 1 nicht gelesen und denke, man kann die Bücher auch ganz gut unabhängig lesen. Wie immer bei Reihen gilt aber natürlich, besser mit dem Anfang beginnen.
Der Einstieg in die Geschichte fällt sehr leicht, was sich im Grunde über das ganze Buch sagen lässt. Der Schreibstil ist angenehm witzig, locker und leicht zu lesen. Empfohlen wird das Buch ab 8 Jahren, mit ein wenig Unterstützung der Eltern, denke ich aber, es wäre auch schon ab 6 Jahren und aufwärts geeignet. Besonders der französische Hausdrache Archibald eignet sich auch toll zum Vorlesen, weil der französiche Akzent wirklich amüsant umgesetzt ist.
Allgemein gefielen mir die Figuren sehr gut. Klar abgegrenzte Bösewichte, niedliche Figuren wie die sprechende Schildkröte Frau Wu und unerwartet tolle Freunde. Hier ist einfach von allem etwas dabei, das ein gutes Kinderbuch braucht. Auch der moralische Kompass, mit dem die Autorin arbeitet, sagt mir sehr zu. Es werden Themen wie Mobbing, Ehrlichkeit, Mut und Freundschaft behandelt und dabei werden schöne Wege aufgezeigt, mit Problemen umzugehen.
Fazit:
Ich bin Fan und kann das Buch jedem kleinen Bücherwurm nur empfehlen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Gebundenes Buch
Die magische Schuhwerkstatt hat eröffnet
Lilly und ihr Onkel sind mit der magischen Schuhwerkstatt auf der Flucht vor den Gierigen, die schon Lillys Eltern gefangen genommen haben. Sie wollen hinter das große magische Geheimnis mit den Schuhen kommen.
Dieses Mal braucht Sören …
Mehr
Die magische Schuhwerkstatt hat eröffnet
Lilly und ihr Onkel sind mit der magischen Schuhwerkstatt auf der Flucht vor den Gierigen, die schon Lillys Eltern gefangen genommen haben. Sie wollen hinter das große magische Geheimnis mit den Schuhen kommen.
Dieses Mal braucht Sören ganz dringend Lillys Hilfe, denn er wird in der Schule von einem Klassenkamerad fürchterlich gemobbt. Zudem hat er einen ganz großen Wunsch nach einem Hund, aber seine Eltern wollen das nicht und möchten lieber aus ihren Sohn eine Sportskanone machen.
Ob Lilly und ihr Onkel Sören wohl helfen können?....
Meinung:
Das farbenfrohe Cover hat bei uns seine Wirkung nicht verfehlt und hat uns magisch angezogen. Eines dieser Bücher, die man sich einfach näher anschauen muss und die Kinderaugen garantiert magisch zum Leuchten bringen wird, zumindest war es bei meinen Kindern sehr zu beobachten♥
Der Schreibstil der Autorin ist kindgerecht geschrieben und eignet sich perfekt auch für Erstleser durch die große Schrift, sowie auch zum Vorlesen.
Ich habe das Buch meiner kleinen fast 6.jährigen Tochter vorgelesen. Sie konnte den Handlungen gut folgen und hatte ihren Spaß und ganz viel Freude, an der Geschichte.
Meine 11.jährige hat diese auch gelesen und war total begeistert!
Dazu gibt es unzählig viele grandiose Illustrationen, die wir auch als sehr gelungen fanden, ♥
Die jungen Leser werden direkt von der ersten Seite an total angesprochen und werden eins mit der Geschichte.
Obwohl wir den ersten Band nicht gelesen haben, konnten wir dennoch der Geschichte ohne Probleme folgen, was wir als sehr gelungen empfanden.
Die Charaktere der Geschichte muss man einfach alle gerne haben.
Da ist zum einen Lilly die eine sehr interessante Persönlichkeit ist und einfach herrlich unkompliziert und offen ist.
Am lustigsten ist natürlich der Hausschullehrer Drachen Monsieur Archibald, der einfach zum knuddeln ist.
Die Handlungen der Geschichte einfach toll und auch vielseitig gut verpackt.
Da dreht es sich zum einen um den großen unerfüllten und schier aussichtlosen Wunsch für einen Hund, um Eltern, die ihr Kind einfach eine Begabung aufzwingen wollen.
Und dann dreht es sich aber auch noch um das ernste Thema Mobbing in der Schule und um einen Lehrer, der nur einen Blick für das Oberflächige hat und nicht hinter die Fassade schaut.
Und obwohl alles ein sehr ernstes Thema ist, ist es der Autorin absolut gelungen, das alles zusammen, mit einer Prise Witz , Humor und einer ordentlichen Portion Magie dem Leser zu servieren , das es einen Riesen Spaß gemacht hat, der Geschichte zu folgen .
Am Ende haben wir uns noch über die Themen unterhalten und das fand ich einfach perfekt gelungen.
Wir sind schon sehr gespannt auf Band Nr 3 und weiteren Abenteuern von Lilly und den magischen Schuhen.
Vorher lesen wir noch Band 1, den wir uns heute vorbestellt haben und auf dem wir uns sehr freuen.
Fazit:
Ein großartiges Kinderbuch, voller Magie und mit einem Zauber, dem man sich nicht entziehen kann.
Volle Leseempfehlung und ganz klar, 5 Sterne.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Gebundenes Buch
Inhalt:
Dieses Mal lernen wir Sören kennen, der mehrere Gründe hat, warum er die Hilfe von Lilly und ihren Freunden braucht. Ein Klassenkamerad hat ihn zum Ziel seiner Neckereien ausgewählt, Sörens Lieblingshund aus dem Tierheim droht in falsche Hände zu geraten und …
Mehr
Inhalt:
Dieses Mal lernen wir Sören kennen, der mehrere Gründe hat, warum er die Hilfe von Lilly und ihren Freunden braucht. Ein Klassenkamerad hat ihn zum Ziel seiner Neckereien ausgewählt, Sörens Lieblingshund aus dem Tierheim droht in falsche Hände zu geraten und seine sportlichen Eltern möchten ihn zum Marathonläufer machen.
Klar, dass Sören dringend ein paar magische Schuhe braucht.
Meine Meinung:
Uns ist beim Lesen die optimistische Stimmung in diesem Buch aufgefallen. Sören ist mit seiner Situation sehr unglücklich, weiß aber von sich aus keine Weg aus seinen Problemen. Aber dank Lilly lösen sich die Probleme.
Es gibt also immer eine Lösung, zu verzweifeln ist nicht der richtige Weg, so könnte man die Message dieses Buches kurz zusammenfassen.
Der Schreibstil ist für Kinder ab 6-7 Jahren gut verstehen, auch wenn Selberlesen noch etwas schwer ist. Die Sätze sind relativ kurz gehalten und können Kinder in dieser Altersklasse der Handlung gut folgen.
Untermalt wird die Handlung von schönen (leider schwarz-weißen) Bildern, die die wichtigsten Handlungen aufnehmen und darstellen.
Insgesamt ist dieses Buch ein schönes Kinderbuch, das die magische Welt mit dem normalen Leben eines Kindes verknüpft und das so vielleicht in schwierigen Lebenslagen etwas Hoffnung geben kann.
Wünschen wir uns nicht alle, das uns etwas Magie bei der Lösung unserer Problem hilft…..?
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Gebundenes Buch
Eine spannende Geschichte
Lillys Magische Schuhe Band 2 ,,Die verbotenen Stiefel,,
Ein Kinderbuch ab 8 Jahre von Usch Luhn. Ravensburger Verlag
Magische Schuhe schenken Selbstvertrauen und Stärke. Wenn du Lillys Hilfe brauchst dann wirst du ihre geheime Schuhwerkstatt finden.
Ich …
Mehr
Eine spannende Geschichte
Lillys Magische Schuhe Band 2 ,,Die verbotenen Stiefel,,
Ein Kinderbuch ab 8 Jahre von Usch Luhn. Ravensburger Verlag
Magische Schuhe schenken Selbstvertrauen und Stärke. Wenn du Lillys Hilfe brauchst dann wirst du ihre geheime Schuhwerkstatt finden.
Ich selber habe den erste Band von Lillys Magische Schuhe noch nicht gelesen, aber ich denke das man keine Vorkenntnisse darüber haben muss. Eine magische spannende Geschichte über Freundschaft und Mobbing. Ein wichtiges Thema auch in unserer Zeit. Für Kinder auch sehr wichtig und wichtiger ist es noch damit umzugehen. Was nicht jeder kann.
Der Schreibstil ist sehr gut und das Cover ist wie ich finde ein absoluter Hingucker. Es gibt 14 Kapitel und die Illustration sind schwarz weiß gehalten was mich persönlich aber nicht stört.
Band 3 erscheint im April 2021.
Alles im allen eine gute spannende Geschichte für Kinder ab 8 Jahre.
Sehr zu empfehlen ⭐️
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Gebundenes Buch
Wir haben bereits den ersten Band der Reihe um Lilly magische Schuhe gelesen und er hat uns gut gefallen.
Nun also gleich im Anschluss Band 2.
Lilly ist sympathisch und ihre tierischen Begleiter, allen voran der Hauslehrer-Drache Archibald, sind klasse.
Archibald spricht so süß mit …
Mehr
Wir haben bereits den ersten Band der Reihe um Lilly magische Schuhe gelesen und er hat uns gut gefallen.
Nun also gleich im Anschluss Band 2.
Lilly ist sympathisch und ihre tierischen Begleiter, allen voran der Hauslehrer-Drache Archibald, sind klasse.
Archibald spricht so süß mit französischem Einschlag - das ist superlustig und macht auch beim Vorlesen richtig gute Laune!
Die behandelten Themen im Buch (Ungerechtigkeiten in der Schule, Lehrer, fiese Mitschüler, Freundschaft, Wunsch nach einem Haustier) sind genau richtig für die Altersklasse und einfühlsam und spannend aufbereitet.
Wirklich schön!
Was mir jetzt bei Band 2 allerdings nicht so gut gefallen hat: es gibt keinen Bezug zum ersten Teil, die dort geschlossenen Freundschaften werden nicht gepflegt und im Prinzip ist Band 2 seinem Vorgänger sehr, sehr ähnlich. Die ähnliche Geschichte an einem anderen Ort. Das war mir zu wenig Entwicklung für eine Reihe, zumal die Entführung der Eltern einfach so im Hintergrund mitläuft und weder aufgelöst wird, noch besonders belastend auf Lilly (die Tochter) wirkt. Überhaupt waren Lilly und ihr Onkel seltsam blass im Vergleich zu Band 1.
Fazit: eine schöne Geschichte, aber mir fehlt der Bogen zwischen den Bänden und die Auflösung - gerade in der Altersgruppe finde ich so ein Ende mit dem Verweis auf Band 3 unglücklich.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Gebundenes Buch
Bewertet mit 4 Sternen
Zum Buch:
Sören, ein Junge aus der vierten Klasse, dessen Eltern beide Sportler sind, soll nun auch Marathon laufen. Aber er möchte viel lieber seine Zeit mit Ronja verbringen, einem Windhund aus dem Tierheim.
Lilly und ihr Onkel sind in der alten Schule von …
Mehr
Bewertet mit 4 Sternen
Zum Buch:
Sören, ein Junge aus der vierten Klasse, dessen Eltern beide Sportler sind, soll nun auch Marathon laufen. Aber er möchte viel lieber seine Zeit mit Ronja verbringen, einem Windhund aus dem Tierheim.
Lilly und ihr Onkel sind in der alten Schule von Sören untergekommen und machen für Sören ein paar Schuhe, die ihm helfen, seine Träume zu verwirklichen.
Allerdings hat Sören versehentlich die Feinde der Beiden auf ihre Spur gebracht. Hoffentlich können sie sich retten ...
Meine Meinung:
Bei "Die verbotenen Stiefel" handelt es sich um das zweite Buch der Reihe. Man kann es sicher auch selbstständig lesen, aber ich finde es besser, die Reihenfolge einzuhalten.
Allerdings wiederholt sich doch schon viel. Die Charaktere Sören und Florentine (aus Band eins) ähneln sich schon sehr, auch ihre Geschichte bzw ihr Verhalten ist sehr ähnlich.
Trotzdem eine schöne, spannende Abenteuergeschichte für Jungs und Mädchen gleichermaßen. Gut erzählt, ganz zauberhaft illustriert und spannend bis zum Ende. So muss ein Kinderbuch sein, soll es doch die Kinder zum Lesen animieren.
Ich denke, es ist ein erfolgreiche Reihe die hoffentlich noch ein paar Bände, sprich Schuhe, für uns bereithält.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Gebundenes Buch
Band zwei
Mit "Die verbotenen Stiefel" liegt nun auch der zweite Band rund um Lilly, ihren Onkel Clemens, dem Hauslehrer Archibald, der Schildkröte Madame Wu und dem Krokodil Sir Schimmelkopf vor.
Sie hatten am Ende von Band Eins vor den "Gierigen" - einer …
Mehr
Band zwei
Mit "Die verbotenen Stiefel" liegt nun auch der zweite Band rund um Lilly, ihren Onkel Clemens, dem Hauslehrer Archibald, der Schildkröte Madame Wu und dem Krokodil Sir Schimmelkopf vor.
Sie hatten am Ende von Band Eins vor den "Gierigen" - einer Verbrecher_inbande - fliehen müssen und haben in einer alten stillgelegten Schule ein neues Zuhause gefunden.
Und schon wartet ein neuer Auftrag: Der junge Sören wird in der Schule gemobbt, traut sich nicht sich zu wehren und erhält auch zusätzlich noch massiven Druck seitens seiner Eltern. Da ist guter Rat notwendig und schon machen sie sich gemeinsam ans Werk die passenden Schuhe zu entwickeln.
Die Geschichte wird von der Autorin erneut sehr lebendig, kindgerecht und liebevoll erzählt, so dass sich junge Leser_innen hier bestimmt gut wiederfinden können. Auch die grandiosen Zeichnungen lockern die Geschichte weiter auf und ermöglichen der Fantasie das Weiterspinnen der Bilder.
Das Buch eignet sich sowohl gut zum Vorlesen, als auch selber entdecken.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote