Nicht lieferbar

Karin Bell
Broschiertes Buch
Neuanfang in Little Falls
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
In Little Falls werden Träume wahr … Der romantische Liebesroman zum Wohlfühlen Jenna liebt ihr Leben in Boston. Die Großstadt hält all die Überraschungen für sie bereit, die sie in ihrem kleinen Heimatdorf Little Falls vermisst hat. Als ihr Freund ihr völlig überraschend einen Heiratsantrag macht, könnte ihr Leben eigentlich kaum schöner sein. Doch in Wahrheit hat Jenna Zweifel an der Beziehung mit Eric. Da kommt der Anruf ihrer Mutter gerade recht, denn ihre Eltern brauchen dringend Hilfe in der Bäckerei. Jenna flüchtet nach Little Falls, um sich über ihre Gefühle klar zu wer...
In Little Falls werden Träume wahr … Der romantische Liebesroman zum Wohlfühlen Jenna liebt ihr Leben in Boston. Die Großstadt hält all die Überraschungen für sie bereit, die sie in ihrem kleinen Heimatdorf Little Falls vermisst hat. Als ihr Freund ihr völlig überraschend einen Heiratsantrag macht, könnte ihr Leben eigentlich kaum schöner sein. Doch in Wahrheit hat Jenna Zweifel an der Beziehung mit Eric. Da kommt der Anruf ihrer Mutter gerade recht, denn ihre Eltern brauchen dringend Hilfe in der Bäckerei. Jenna flüchtet nach Little Falls, um sich über ihre Gefühle klar zu werden und ihre Familie zu unterstützen. Doch mit ihrer Jugendliebe Cole auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist das gar nicht so einfach … Cole liebt seinen alten Diner über alles, doch noch mehr liebt er seine Ruhe. Damit ist jedoch Schluss, als die 250-Jahr-Feier von Little Falls ansteht und ihn die Bürgermeisterin höchstpersönlich mit einer Sonderaufgabe betraut - der Kreation eines Sandwiches zum Jubiläum. Plötzlich wollen alle Dorfbewohner mitreden und ihm gute Ratschläge geben. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, taucht auch noch seine Jugendliebe Jenna in der Stadt auf … Erste Leserstimmen „Ich liebe das idyllische Kleinstadt-Setting und freue mich riesig auf weitere Geschichten aus Little Falls!" „Romantische, herzerwärmende und wundervolle Herbst-Lektüre." „Ein Liebesroman zum Versinken und Wegträumen!" „So schön geschrieben, dass einem die Bewohner von Little Falls direkt ans Herz wachsen."
Karin Bell Karin Bell wurde 1980 in Siebenbürgen geboren. Heute lebt sie mit ihrer Familie im Schwabenländle, doch ihr Herz schlägt seit vielen Jahren für Amerika. Ihren ersten Roman schrieb sie, nachdem sie als Jugendliche mehrere Wochen bei Verwandten in Michigan verbrachte. Seitdem lässt sie das amerikanische Lebensgefühl nicht mehr los.
Produktdetails
- Verliebt in Little Falls-Reihe
- Verlag: dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
- Seitenzahl: 320
- Erscheinungstermin: 3. November 2021
- Deutsch
- Abmessung: 190mm x 120mm x 18mm
- Gewicht: 305g
- ISBN-13: 9783968178820
- ISBN-10: 3968178823
- Artikelnr.: 62868931
Herstellerkennzeichnung
Books on Demand GmbH
In de Tarpen 42
22848 Norderstedt
info@bod.de
040 53433511
Jenna zieht vor einigen Jahren von Little Falls nach Boston - weg von ihrer Jugendliebe Cole und raus aus der dörflichen Gegend in die Großstadt. Doch auch da ist nicht alles Gold was glänzt und nachdem ihre Eltern sie anlässlich der Jubiläumsfeier um Hilfe in der kleinen …
Mehr
Jenna zieht vor einigen Jahren von Little Falls nach Boston - weg von ihrer Jugendliebe Cole und raus aus der dörflichen Gegend in die Großstadt. Doch auch da ist nicht alles Gold was glänzt und nachdem ihre Eltern sie anlässlich der Jubiläumsfeier um Hilfe in der kleinen Bäckerei in Little Falls gebeten haben, nutzt sie diese Chance zu gerne, um wieder aus Boston wegzukommen und sich ihrer Gefühle klarzuwerden.
Nachdem ich den Little Falls Schachclub und die lustigen Rentner bereits in „Little Christmas Ball“ kurz kennenlernen durfte, wollte ich unbedingt mehr von ihnen und den Einwohnern von Little Falls erfahren und hab mich auf dieses ebook sehr gefreut. Der Schreibstil ist super, es lässt sich total flüssig lesen und die Protagonisten sind wirklich allesamt so liebenswürdig, dass man sie nur ins Herz schließen kann.
Auch wenn die Story vorhersehbar erscheinen mag (aber wer möchte schon auf ein Happy End verzichten?) so kommt sie doch mit viel Witz und einigen Wendungen daher, die ich so nicht erwartet habe und der Geschichte nochmal die nötige Spritzigkeit verleihen.
Einzig mit der Anzahl an Protagonisten und „wer gehört zu wem?“ oder „wer war jetzt das nochmal?“, hatte ich leider bis zuletzt so meine Probleme und hätte mir am liebsten ein paar Notizen gemacht.
Aber dennoch konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen und hab es an einem Tag durchgelesen. Ich hab meine Zeit in Little Falls sehr genossen und würde mich für Teil 2 gerne selbst im B&B einquartieren, um hautnah dabei zu sein, wenn es wieder heißt „Verliebt in Little Falls“. Von mir gibt’s trotz der vielen Personen dennoch eine Leseempfehlung einer für mich recht neuen, tollen Autorin!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Neuanfang in Little Falls“ von Karin Bell ist der erste Teil ihrer romantischen Reihe um die Bewohner der süßen Kleinstadt Little Falls.
Die Anwaltsgehilfin Jenna ist eigentlich glücklich mit ihrem Leben in Boston, für das sie vor drei Jahren ihre kleine …
Mehr
„Neuanfang in Little Falls“ von Karin Bell ist der erste Teil ihrer romantischen Reihe um die Bewohner der süßen Kleinstadt Little Falls.
Die Anwaltsgehilfin Jenna ist eigentlich glücklich mit ihrem Leben in Boston, für das sie vor drei Jahren ihre kleine Heimatstadt Little Falls und ihre Jugendliebe Cole verließ. Doch nach einem Kurzurlaub und anschließendem Heiratsantrag von ihrem neuen Freund Eric kommen Jenna gewaltige Zweifel, ob ihre Entscheidung tatsächlich richtig war. Da kommt der Hilferuf ihrer Mutter gerade recht, die für einige Wochen dringend eine Aushilfe in der Familienbäckerei benötigt. Also packt Jenna ihre Sachen und kehrt zurück nach Little Falls, wo scheinbar alle Bewohner auf eine Liebescomeback mit Cole hoffen.
Idyllischer könnte das Setting dieser Liebesgeschichte gar sein, denn das herbstliche Connecticut und die zuckersüße Kleinstadt mit ihren liebenswert skurrilen Einwohnern sind einfach zum Dahinschmelzen. Fast sieht man die Gilmore Girls jeden Moment um die Ecke schlendern.
Jenna brauchte damals Abstand und hatte Angst, in ihrem Leben etwas zu verpassen. Jetzt ist sie etwas ernüchtert und lernt den engen Zusammenhalt und die tiefe Verbundenheit der Kleinstadt viel mehr zu schätzen. Die Begegnung mit Cole katapultiert sie zurück zu ihren alten Gefühlen, die offenbar nicht verschwunden sind.
Cole ist nie über Jenna hinweggekommen und sie ist und bleibt für ihn die Eine. Ob es jedoch für die beiden eine zweite Chance auf ein Happy End gibt, sollte man unbedingt selbst im Buch herausfinden. Auf jeden Fall sprühen die Funken gewaltig und die Chemie der beiden ist unglaublich.
Die Handlung wird nicht nur aus den wechselnden Perspektiven der beiden Hauptfiguren Jenna und Cole erzählt, sondern die amüsante Seniorengang, die heimlichen Stars der Story, dürfen auch zu Wort kommen. Man kann sich dem liebenswerten Charme auf keinen Fall entziehen und das Lesen macht einfach Spaß. Der extra Zuckerguss auf der Geschichte passt perfekt ins Bild und sorgt für gute Laune.
Mein Fazit:
Dieses Buch zaubert ein riesiges Lächeln auf das Gesicht und ich freue mich schon auf die nächsten Bände! Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Was für eine schöne Geschichte!
Jenna lebt mittlerweile in Boston, einer aufregenden Großstadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten. Sie hat immer mit der Liebe gehadert, aber gleichzeitig an die große Liebe geglaubt. Doch da ist ihr Freund Eric, erfolgreich, immer …
Mehr
Was für eine schöne Geschichte!
Jenna lebt mittlerweile in Boston, einer aufregenden Großstadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten. Sie hat immer mit der Liebe gehadert, aber gleichzeitig an die große Liebe geglaubt. Doch da ist ihr Freund Eric, erfolgreich, immer gut gekleidet und gut verdienend. Sie scheint ihm zu allem Missgeschick auch noch vollkommen verfallen, bis sie eines Tages heimlich ein Gespräch mitbekommt, in dem Eric sich ganz anders präsentiert, als er es sonst vorgibt. Jenna hätte niemals gedacht, dass er so ein Macho und Sprücheklopfer ist - und dann auch noch der Heiratsantrag, dem sie nicht so einfach ausweichen kann.
Ganz anders ist es da in der beschaulichen Kleinstadt Little Falls, wo auch Cole in seinem Diner arbeitet, er ist Jennas bester Freund seit der Kindheit.
Die Autorin Karin Bell nimmt uns mit in die Welt der Süßspeisen, Zimtschnecken und Cupcakes aller Art. Wenn man die Zubereitung und die Zutaten hört, wenn Jenna in der Familienbäckerei mithilft, möchte man am liebsten mit dabei sein und Naschkatze zugleich sein.
Man merkt das Knistern zwischen Cole und Jenna, die aufgrund des Vorfalls mit ihrem Freund Eric, ein wenig Abstand in Little Falls zu suchen scheint... aber von Gefühlsabstand ist keine Rede, es gleicht eher einem Chaos... denn Cole kommt ihr auf einmal viel näher, als sie zu träumen glaubt und dann und sieht er auch noch so gut aus. Es ist eine Achterbahn der Gefühle, denn auch Cole möchte nicht zugeben, dass er etwas mehr für Jenna empfindet als nur Freundschaft.
Wird die 250- Jahr Feier in Little Falls stattfinden, was wenn Eric aufkreuzt? Und werden Cole und Jenna ihre Gefühle füreinander eingestehen?
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Der Auftaktband der Verliebt in Little Falls Reihe
Jenna liebt ihre Heimatstadt Little Falls, doch für ihre Karriere ist sie nach Boston gezogen. Als ihre Familie sie dringend in der familieneigenen Bäckerei braucht, fährt sie zurück in ihre Heimatstadt um zu helfen. Ihre …
Mehr
Der Auftaktband der Verliebt in Little Falls Reihe
Jenna liebt ihre Heimatstadt Little Falls, doch für ihre Karriere ist sie nach Boston gezogen. Als ihre Familie sie dringend in der familieneigenen Bäckerei braucht, fährt sie zurück in ihre Heimatstadt um zu helfen. Ihre Jugendliebe Cole ist sehr erstaunt als sie wieder auftaucht, hatte sie ihn doch damals eiskalt abserviert. Doch die wunderbare Magie von Little Falls beginnt zu wirken.
Dies ist der erste Band der Reihe Verliebt in Little Falls. Ich habe schon den Weihnachtsband der Serie gelesen und kenne daher einige Protagonisten. Ich habe mich riesig gefreut mehr über Little Falls und ihre Bewohner kennen zu lernen. Die Warmherzigkeit und der Zusammenhalt ist toll mit an zu sehen und es macht Spaß immer wieder in das Städtchen zurückzukehren.
In diesem Band geht es um Jenna und ihre Jugendliche Cole. Sie liebt ihre Heimat und ihre Familie und würde alles für sie tun. Genauso ist Cole. Er hat das Diner und seine zwei Brüder und seine Familie. Er packt bei Stadtfesten immer tatkräftig mit an, auch wenn ihn die Bürgermeisterin meist dazu ermuntern muss.
Ein Highlight sind die Bewohner von Little Falls, die Rentner-Gang, die Bürgermeisterin, sie wachsen einmal ans Herz, weil sie einmalig sind.
Die Liebesgeschichte zwischen Cole und Jenna nimmt sehr schnell Fahrt auf, als die beiden sich wieder begegnen und es war toll zu sehen, das sie doch noch Gefühle für einander haben.
Fazit:
Ein wunderbarer Auftakt mit tollen Charakteren, der ganz viel Lust auf weitere Bände macht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Neuanfang auch für die Liebe?
Jenna liebt ihr Leben in Boston, denn hier tobt das Leben, hier hat sie ein Freundeskreis und ihren Freund Eric. Alles was sie in ihrem Heimatdorf Little Falls vermisst hat.
Als Eric ihr unerwartet einen Heiratsantrag macht, ist sie total überrascht und …
Mehr
Neuanfang auch für die Liebe?
Jenna liebt ihr Leben in Boston, denn hier tobt das Leben, hier hat sie ein Freundeskreis und ihren Freund Eric. Alles was sie in ihrem Heimatdorf Little Falls vermisst hat.
Als Eric ihr unerwartet einen Heiratsantrag macht, ist sie total überrascht und überfordert mit der Situation. Übereilt flüchtet sie nach Little Falls zu ihren Eltern, die ihre Hilfe in der Bäckerei benötigen. Hier möchte sie sich über ihre Beziehung und die Gefühle zu Eric ins Klare kommen.
Was sie aber nicht bedenkt ist, das ihre Jungendliebe Cole genau auf der gegenüberliegende Straßenseite ein Diner betreibt. Ihre Gefühle fahren Achterbahn.
Auch bei Cole geht es rund her. Er soll für die 250-Jahr-Feier ein besonderes Sandwich kreieren. Alle Bewohner reden ihn da herein und wollen ihm helfen, doch er will nur seine Ruhe haben und dann taucht auch noch Jenna auf.
Die Autorin beschreibt sehr liebevoll und detailliert die Ortschaft und ihre Bewohner. Der Leser fühlt sich direkt an diesem Ort und kann dies vor Augen sehen.
Mit Jenna und Cole hat sie zwei wunderbare Charaktere erfunden, die sich nach und nach wieder zu einander finden in diesem tosendem Umfeld.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen und gebe eine absolute Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Wohlfühlen pur
Wer mich kennt oder meine Rezis sieht, wird schnell feststellen, dass ich ein eingefleischter Krimi- und Thrillerfan bin. Aber ab und zu lese ich auch gerne mal Kinderbücher oder Fantasy. Das Genre Liebesromane und Cosy ist eher nicht so meine Welt. Aber dann habe ich vor …
Mehr
Wohlfühlen pur
Wer mich kennt oder meine Rezis sieht, wird schnell feststellen, dass ich ein eingefleischter Krimi- und Thrillerfan bin. Aber ab und zu lese ich auch gerne mal Kinderbücher oder Fantasy. Das Genre Liebesromane und Cosy ist eher nicht so meine Welt. Aber dann habe ich vor einiger Zeit habe ich Karin Bell und ihre Romane entdeckt und es war um mich geschehen. Für ihre Geschichten mache ich immer und immer wieder gerne eine Ausnahme. Hier kann ich mich wohlfühlen, mitfiebern und abtauchen. Coles DIner wäre der perfekte Ort für mich, ich hab schon Hunger, wenn ich nur von seinem Sandwich lese....
Überhaupt gefällt mir Little Falls sehr gut. Ein Ort, an dem man herrlich leben kann und noch besser zu Besuch in einem Buch sein kann. Ich mag es, wie liebevoll und detailreich alles beschrieben ist, sodass man sofort Bilder im Kopf hat. Und dann hat Karin Bell sogar noch eine Karte erstellt, damit sich die Leser Little Falls noch besser vorstellen können und sogar sehen, wie die wichtigsten Gebäude dort aussehen... Hach, ich möchte sofort los.
Die Geschichte fand ich einfach zauberhaft, genau das richtige für trübe Herbst- und Wintertage. Die Hauptfiguren waren mir sofort sympathisch und ich wusste, sie sind füreinander bestimmt. Oder nicht?
Schon jetzt freue ich mich auf die Fortsetzung, wenn wir wieder neue Geschichten aus Little Falls kennen lernen dürfen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Jenna, aufgewachsen in Little Falls, lebt mittlerweile in Boston und arbeitet in einer Anwaltskanzlei und ist mit einem der Anwälte liiert. Aber ist sie auch glücklich? Ein verhängsnisvolles Wochenende mit ihrem Freund Eric, ein Anruf aus ihrer Heimatstadt und ein Stadtfest bringten …
Mehr
Jenna, aufgewachsen in Little Falls, lebt mittlerweile in Boston und arbeitet in einer Anwaltskanzlei und ist mit einem der Anwälte liiert. Aber ist sie auch glücklich? Ein verhängsnisvolles Wochenende mit ihrem Freund Eric, ein Anruf aus ihrer Heimatstadt und ein Stadtfest bringten Jennas Leben gehörig durcheinander.
"Neuanfang in Little Falls" ist der erste Teil der "Verliebt in Little Falls" - Reihe und ich muss gestehen, ich war sofort mitgerissen von diesem wirklich charmanten kleinen Städtchen und vorallem von seinen wundervollen Einwohnern. Man merkt gleich, dass hier zwar jeder jeden kennt, aber wenn es hart auf hart kommt, dann halten alle zusammen wie Pech und Schwefel und sind für einander da. Das hat mir besonders gut gefallen, wie die Autorin genau diesen Flair in ihrem Roman rüber gebracht hat.
Natürlich werden hier auch diverse Klischees bedient. Aber mal ehrlich, genau das will man doch lesen in einem Wohlfühlroman. Man kann sich zurücklehnen und sich in die Geschichte vertiefen, mit den Charakteren lachen und weinen, um am Ende sagen zu können - was für ein toller Feelgood-Roman!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Warmherzige Geschichte mit viel Witz und Charme
Jenna fühlt sich pudelwohl in Boston. Ihr Leben könnte nicht schöner sein, als ihr Freund ihr einen Antrag macht. In letzter Zeit scheint sie Zweifel an ihrer Beziehung zu haben. Da rufen ihre Eltern aus Little Falls gerade zur …
Mehr
Warmherzige Geschichte mit viel Witz und Charme
Jenna fühlt sich pudelwohl in Boston. Ihr Leben könnte nicht schöner sein, als ihr Freund ihr einen Antrag macht. In letzter Zeit scheint sie Zweifel an ihrer Beziehung zu haben. Da rufen ihre Eltern aus Little Falls gerade zur rechten Zeit an, sie brauchen Jennas Hilfe in der Bäckerei. In Little Falls trifft sie auf ihre Jugendliebe Cole, den sie für ihre Karriere in Boston verlassen hat. Plötzlich keimen die alten Gefühle in ihr auf. Hat ihre Liebe noch eine Chance?
Der Prolog hat mich zu Beginn etwas überfordert, die vielen Namen, die Sicht aus Teenagertagen (obwohl eine sehr schöne Idee!). Doch schon im ersten Kapitel war ich in die Geschichte eingetaucht. Die Beschreibungen sind so lebendig und ich konnte jede Szene vor mir sehen. Die leckeren Burger und Sandwiches aus dem Diner, der süße Duft von Zimtschnecken und die Teestube im urigen B&B. Little Falls ist so eine wunderbare Kleinstadt mit sehr sympathischen Bewohnern, wobei jeder seine festgelegt Rolle ausfüllt! Ich finde toll, dass nicht nur aus der Sicht von Jenna und Cole erzählt wird, sondern auch ihrer Großeltern. Die betagten Herrschaften bringen so viel Witz, Charme und eine Menge Zusammenhalt hervor. Ich finde gut dass nicht jede Szene bis ins kleinste erörtert wurde, denn obwohl die Geschichte so kurz ist, hat mir nichts gefehlt. Der Schreibstil ist flüssig und locker und ich habe das Buch „leider“ in zwei Tagen gelesen.
Neuanfang in Little Falls ist eine warmherzige Geschichte über Freundschaften, Zusammenhalt, Familie und die Liebe. Ich habe auf jeder Seite ein Lächeln gehabt, weil diese Lockerheit in unserem Alltag vermutlich nie wieder vorhanden sein wird. Ich kann es kaum erwarten nach Little Falls zurückzukehren.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Neuanfang in Little Falls ist der erste Band der Verliebt in Little Falls Reihe der Autorin Karin Bell.
Erzählt wird die Geschichte von Cole und Jenna die früher einmal ein Paar waren. Jenna hat sich von Cole getrennt um ihr Glück in Boston zu finden. Dort ist sie mit Eric …
Mehr
Neuanfang in Little Falls ist der erste Band der Verliebt in Little Falls Reihe der Autorin Karin Bell.
Erzählt wird die Geschichte von Cole und Jenna die früher einmal ein Paar waren. Jenna hat sich von Cole getrennt um ihr Glück in Boston zu finden. Dort ist sie mit Eric zusammen, der sie allerdings enttäuscht hat. So folgt sie ohne lange darüber nach zu denken den Ruf ihrer Eltern, die Hilfe in ihrer Bäckerei benötigen. Zurück in Little Falls stellt Jenna ihr Leben in Boston in Frage und muss sich selber über ihre Gefühle und Zukunftspläne klar werden.
Die Geschichte wird liebevoll erzählt mit charmanten Charakteren die ihre Eigenheiten haben, die eher liebenswert als anstrengend sind. Jenna wird wieder in eine Gemeinschaft aufgenommen und die Leser können durch die verschiedenen Perspektiven gut in die Gedankenwelt der Charaktere eindringen. Die Liebesgeschichte zwischen Cole und Jenna wird ruhig erzählt, explizite Szenen sind nicht vorhanden. Es prickelt eher verhalten zwischen den beiden, man merkt aber das sie miteinander stark vertraut sind. Insgesamt eine schöne und ruhige Liebesgeschichte die angenehme zu lesen war. Außerdem freue ich mich schon auf die Fortsetzung, in dem es um einen der Brüder von Cole geht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Wo die Wurzeln sind
Jenna hat vor einigen Jahren ihre Heimat verlassen, um ihr Glück in Boston zu suchen. Scheinbar gelingt ihr das auch - sie arbeitet in einer Anwaltskanzlei und angelt sich den smarten Eric. Als der sie ziemlich enttäuscht, kommt Jenna der Hilferuf gerade recht, in …
Mehr
Wo die Wurzeln sind
Jenna hat vor einigen Jahren ihre Heimat verlassen, um ihr Glück in Boston zu suchen. Scheinbar gelingt ihr das auch - sie arbeitet in einer Anwaltskanzlei und angelt sich den smarten Eric. Als der sie ziemlich enttäuscht, kommt Jenna der Hilferuf gerade recht, in der Bäckerei ihrer Eltern auszuhelfen. Doch damit gerät sie gleich zum nächsten Problem, denn Jenna hat damals nicht nur ihren Heimatort verlassen, sondern auch ihre große Jugendliebe Cole. Dieser hat nie verstanden, warum Jenna einst alles aufgegeben hat und sie wird ihm wohl kaum aus dem Weg gehen können, denn ihm gehört das Diner gleich gegenüber der Bäckerei.
Dies ist der erste Band der Little Falls-Reihe und ich durfte das Hörbuch rezensieren, das ich endlos hätte weiterhören können. Die Charaktere waren (fast) allesamt so liebenswert, dass man am liebsten sofort in diesen kleinen Ort gereist wäre, um sie alle kennenzulernen. Karin Bells gewohnt flüssiger Schreibstil wurde im Hörbuch gut umgesetzt, Sarah Dorsel war sehr angenehm zu hören, sie hat den Figuren Leben eingehaucht. Die Geschichte wurde aus mehreren Perspektiven erzählt, was mit gut gefallen hat, da es die verschiedenen Reaktionen der Protagonisten verdeutlicht. Ich freue mich schon, im nächsten Band wieder auf die sympathischen Bewohner von Little Falls zu stoßen, die mich sehr an Serien wie „Gilmore Girls“ erinnert haben und einzutauchen in das Leben des verschlafenen Örtchens.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich