Nicht lieferbar

Jodi Ellen Malpas
Broschiertes Buch
Mit allem, was ich habe
Roman. Deutsche Erstausgabe
Übersetzung: Trautmann, Christian
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Roter Teppich, Champagner und wilde Partys! Jeder hält Camille Logan für ein verwöhntes It-Girl, das von Daddys Vermögen lebt. Dabei wünscht sich Camille nichts mehr, als aus dem goldenen Käfig auszubrechen. Umso entsetzter ist sie, dass ihr Vater einen Bodyguard für sie engagiert hat, der Tag und Nacht nicht von ihrer Seite weicht. Beim ersten Blick in die dunklen Augen ihres neuen Beschützers Jake Sharp ist ihr klar: Eigentlich braucht sie Schutz vor ihrer Begierde nach diesem Mann.»Jedem Kuss, jeder erotischen Szene, jedem Wortwechselzwischen diesem Paar gehört ein Stück meiner S...
Roter Teppich, Champagner und wilde Partys! Jeder hält Camille Logan für ein verwöhntes It-Girl, das von Daddys Vermögen lebt. Dabei wünscht sich Camille nichts mehr, als aus dem goldenen Käfig auszubrechen. Umso entsetzter ist sie, dass ihr Vater einen Bodyguard für sie engagiert hat, der Tag und Nacht nicht von ihrer Seite weicht. Beim ersten Blick in die dunklen Augen ihres neuen Beschützers Jake Sharp ist ihr klar: Eigentlich braucht sie Schutz vor ihrer Begierde nach diesem Mann.»Jedem Kuss, jeder erotischen Szene, jedem Wortwechselzwischen diesem Paar gehört ein Stück meiner Seele.«Audrey Carlan, SPIEGEL-Bestsellerautorin
Malpas, Jodi Ellen§Jodi Ellen Malpas' Romane wurden in über 22 Sprachen übersetzt und erobern die Bestsellerlisten weltweit. Ein Erfolg, den die bekennende Tagträumerin nicht für möglich gehalten hätte. Seitdem ist das Schreiben von ebenso spannenden wie leidenschaftlichen Geschichten zu ihrer Passion geworden.
Produktdetails
- Mira Taschenbuch Bd.26048
- Verlag: Mira Taschenbuch / Reverie
- Seitenzahl: 464
- Erscheinungstermin: Oktober 2017
- Deutsch
- Abmessung: 187mm x 126mm x 34mm
- Gewicht: 389g
- ISBN-13: 9783956497049
- ISBN-10: 395649704X
- Artikelnr.: 46299936
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Jake Sharp arbeitet als Bodyguard und wird von dem reichen, skrupellosen Logen zum Schutz seiner Tochter Camille angeworben. Logan hat Briefe erhalten, die seine Tochter bedrohen.
Camille ist von dem Schutz nicht begeistert und macht dieses Jake in den nächsten Tagen auch deutlich klar. Doch …
Mehr
Jake Sharp arbeitet als Bodyguard und wird von dem reichen, skrupellosen Logen zum Schutz seiner Tochter Camille angeworben. Logan hat Briefe erhalten, die seine Tochter bedrohen.
Camille ist von dem Schutz nicht begeistert und macht dieses Jake in den nächsten Tagen auch deutlich klar. Doch Jake hält die Drohungen für real und versucht die Hintergründe heraus zu finden, da er weiß, das Logan ihm einiges verschweigt und ihn in verschiedenen Sachen auch belogen hat.
Nach kurzer Zeit merkt jedoch auch Camille, das sie Jakes Schutz bedarf, da ihr süchtiger Ex-Freund ihr auflauert und attackiert. Doch auch er ist nicht die schlimmste Gefahr, die Camille droht.
Nachdem Camille und Jake sich etwas näher kennen gelernt haben, entwickeln sie schnell Gefühle für einander, obwohl Jake es nicht schafft, sich Camille wirklich zu öffnen, da er mit einem Kriegstrauma und auch privaten Problemen kämpft.
Sobald Logan jedoch merkt das Jake Nachforschungen anstellt, entlässt er ihn, seine Geheimnisse sind ihm wichtiger, als der Schutz seiner Tochter.
Doch so schnell gibt Jake nicht auf!
Camille scheint zuerst das durchschnittliche IT- Girl zu sein, das auf Kosten des Vaters ein gutes Leben führt, doch schnell wird klar, das Camille ihr eigenes Einkommen und ihre eigenen Zukunftspläne hat, die sich deutlich von denen ihres Vaters, sie an einen Geschäftspartner zu verheiraten, unterscheiden.
Jake hat Camille gegenüber genau diese Vorurteile, merkt aber schnell, das Camille dem nicht entspricht. Es kommen nun zuerst die üblichen „Ich bin nicht gut genug für sie“ Phasen. Positiv finde ich es allerdings, das er sich nun nicht zurück zieht und heldenhaft leidet, sondern sich sagt, das ist zwar so, aber ich liebe sie uns will trotzdem eine Zukunft mir ihr.
Erstaunt hat mich etwas, das die Kriegserlebnisse, die am Anfang des Romans noch eine wichtige Rolle gespielt haben, nachher überhaupt nicht mehr erwähnt werden.
Alles in allem ein schöner Liebesroman, der sich gut und flüssig lesen lässt und nicht allen Klischees entspricht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ich habe keine Ahnung, was ich erwartet habe, als mein Vater mir erklärte, er habe angesichts der Drohung gegen mich Vorsichtsmaßnahmen getroffen. Doch mit diesem Wesen habe ich nicht gerechnet.
Jake< Ex-Soldat und Scharfschütze, arbeitet in einer Agentur als Bodyguard, um sich …
Mehr
Ich habe keine Ahnung, was ich erwartet habe, als mein Vater mir erklärte, er habe angesichts der Drohung gegen mich Vorsichtsmaßnahmen getroffen. Doch mit diesem Wesen habe ich nicht gerechnet.
Jake< Ex-Soldat und Scharfschütze, arbeitet in einer Agentur als Bodyguard, um sich von den Geschehnissen, die ihn damals aus der Bahn geworfen haben, abzulenken. Frauen lieben seinen durchgestählten Körper und ihn, zumindest so lange, bis er sie nach dem Sex eiskalt vor die Tür setzt. Emotionen haben in seinem Leben keinen Platz mehr.
Camille< It-Girl, das keine Party auslässt; roter Teppich und Champagner sind ihre Welt. Ein Luxusleben, das weitestgehend von Papa finanziert wird. Aber damit soll bald Schluss sein. Camille möchte endlich auf eigenen Beinen stehen und ist schon dabei, sich mit Ihrer Freundin etwas aufzubauen. Doch da setzt ihr ihr Vater von heut auf morgen einen Bodyguard vor die Nase, der nicht mehr von ihrer Seite weicht - Tag und Nacht.
~ * ~ * ~ *
Mein erster Roman von Jodi Ellen Malpas und der hat mich, bis auf ein paar Längen im Mittelteil, vollkommen überzeugt.
"Mit allem, was ich habe" ist eine sehr emotionale, toughe Liebesgeschichte und gar nicht so oberflächlich wie erwartet. Mich hat sie von Anfang an mitgerissen, wie gesagt, im Mittelteil wurde es kurzzeitig schon fast zu ruhig, um dann am Ende noch einmal fulminant durchzustarten.
Die Story hat alles, was es braucht, interessante Charaktere, ein undurchsichtiges Spiel, Intrigen und die Vergangenheit eines Ex-Soldaten, die fast bis zum Schluss ein Geheimnis bleibt. Das hat mir gut gefallen, denn trotz des hohen Spannungsbogens, war es mir gar nicht immer so präsent.
Jake und Camille sind klasse. Die Geschichte wird abwechselnd aus beiden Perspektiven erzählt. Zwei sehr unterschiedliche Charaktere, mit vielen Ecken und Kanten und trotzdem sehr sympathisch. Es dauert eine Weile, bis sie sich zusammenraufen, was amüsant ist, den Bogen aber nicht überspannt. Und während Camille recht schnell mit offenen Karten spielt, ist einem bewusst, das Jake etwas zurückhält.
Auch die Nebenfiguren, wie Camilles Vater, Logan, ein ziemlich zwielichter Zeitgenosse oder ihre Mutter und Freundin, können überzeugen.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, ruhig und angenehm und die Erotikszenen sind zwar eindeutig vorhanden, nehmen jetzt aber nicht überhand, doch sie bremsen die Geschichte ein wenig aus.
Fazit: Ein toller spannender Liebesroman. Eine Geschichte, die mitreisst und stellenweise unheimlich emotional ist. Vielleicht nicht ganz perfekt, aber sehr unterhaltsam. Eine Autorin, die ich mir auf jeden Fall merken werde.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Camille Logan scheint ein Leben im goldenen Käfig zu führen. Ihr Vater ist steinreich und Camille müsste keinen Finger rühren. Nichts liegt ihr allerdings ferner. Sie will auf eigenen Beinen stehen und selbst für sich sorgen. Als ihr Vater sie zu sich ins Büro ruft, um …
Mehr
Camille Logan scheint ein Leben im goldenen Käfig zu führen. Ihr Vater ist steinreich und Camille müsste keinen Finger rühren. Nichts liegt ihr allerdings ferner. Sie will auf eigenen Beinen stehen und selbst für sich sorgen. Als ihr Vater sie zu sich ins Büro ruft, um ihr mitzuteilen das er aufgrund eines Drohbriefes einen Bodyguard für sie engagiert hat, ist sie geschockt. Jake Sharp soll sie von nun an auf Schritt und Tritt begleiten. Gleich auf den ersten Blick knistert es zwischen den beiden gewaltig. Camille wehrt sich jedoch zunächst dagegen, ihn immer bei sich zu haben. Wie lange wird sie ihren Widerstand aufrechterhalten können.
Mit allem was ich habe ist das neuste Buch der Autorin Jodi Ellen Malpas. Ich kenne und liebe bereits ihre Lost in you Reihe. Der Schreibstil liest sich auch hier wieder sehr angenehm. Die Seiten fliegen nur so dahin. Die Geschichte wird im Wechsel aus Camilles und Jakes Sicht erzählt. Die beiden Protagonisten waren sehr gut beschrieben und sind mir schnell ans Herz gewachsen. Es ist mir leicht gefallen, mit ihnen zu fühlen und völlig in der Geschichte zu versinken. Camille wuchs im Reichtum auf, will jedoch auf eigenen Beinen stehen. Sie ist sehr selbstständig und verdient ihr eigenes Geld. Obwohl ihr Leben durch die Öffentlichkeit nicht ganz einfach ist, meistert sie es gekonnt mit ihrer kämpferischen Art. Jake hat in seinem Leben viel Leid erlebt, welches bereits in seiner Kindheit begann und sein weiteres Leben stark geprägt hat. Er selbst ist sein größter Zweifler. Unter seiner harten Schale steckt ein weicher Kern. Es gab einige Liebesszenen, die sehr heiß und detailreich beschrieben waren. Ich fand das Buch zwar etwas schwächer als die Lost in you Reihe aber es hat mir dennoch sehr gut gefallen. Deshalb 5 Sterne von mir.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Camille hält die Öffentlichkeit für ein Partygirl, ihr Vater ist ein skrupelloser Mogul. Als er eine Drohung bekommt, die diesmal Camille bedroht, heuert er Jake an. Er soll ihr Bodyguard sein. Zwischen Camille und Jake ist eine ungeheure Anziehungskraft, aber keiner von ihnen will …
Mehr
Camille hält die Öffentlichkeit für ein Partygirl, ihr Vater ist ein skrupelloser Mogul. Als er eine Drohung bekommt, die diesmal Camille bedroht, heuert er Jake an. Er soll ihr Bodyguard sein. Zwischen Camille und Jake ist eine ungeheure Anziehungskraft, aber keiner von ihnen will sie nachgeben, denn es darf nicht sein.
Das Cover sieht sehr schön aus und der Titel passt perfekt.
Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen und man kommt sehr schnell in die Geschichte rein.
Camille - man sieht in ihr das Partygirl, Papa’s Tochter, aber sie ist stark, ehrgeizig, hat sich Ziele gesetzt, die sie erreichen möchte aber ohne Dandys Hilfe.
Jake - Ex-Scharfschütze, jetzt sieht man in ihm den Beschützer, aber er hat mit den Dämonen der Vergangenheit zu kämpfen.
Die Geschichte erinnert mich an den Film „Bodyguard“, aber auch wieder nicht. Klar ein Bodyguard engagiert man, um beschützt zu werden, dafür ist er da und das macht er auch. Aber was ist, wenn der Bodyguard und die Schutzbefohlene Gefühle zueinander entwickeln und sich herausstellt, das auch der Bodyguard Hilfe benötigt. Denn Jake kämpft mit seiner Vergangenheit, die ihn immer wieder einholt und er in der Dunkelheit versinkt.
Diese Geschichte ist mal ein wenig anders, nicht sie ist die Schwache, sondern diesmal ist er es, der gerettet werden muß.
Mir hat diese Geschichte sehr gut gefallen, es wurde gelitten, gekämpft und geliebt, von jedem war was dabei. Am Ende kam noch ein Tränchen, weil es so rührend war.
Von mir bekommt Das Buch eine Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Spannende Liebesgeschichte um ein It-Girl
Camille Logan liebt den roten Teppich, Champagner und wilde Party's. Nach außen hin ist sie DAS It-Girl der Londoner Szene. Doch Daddy's Vermögen allein reicht ihr nicht, sie möchte endlich ihr eigenes Modelabel gründen und von den …
Mehr
Spannende Liebesgeschichte um ein It-Girl
Camille Logan liebt den roten Teppich, Champagner und wilde Party's. Nach außen hin ist sie DAS It-Girl der Londoner Szene. Doch Daddy's Vermögen allein reicht ihr nicht, sie möchte endlich ihr eigenes Modelabel gründen und von den Leuten ernst genommen werden. Plötzlich stellt Camille's Vater ihr einen Bodyguard zur Seite - Tag und Nacht! Mit allen Mitteln versucht sie Jake Sharp loszuwerden, doch so leicht lässt sich Jake nicht abschütteln. Dann herrscht da auch noch diese starke Anziehung zwischen den Beiden und auch die Drohungen gegen Camille werden immer konkreter...
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Camille und Jake erzählt. Dadurch merkt man schnell, dass die Beiden nicht so sind, wie sie nach außen auf andere wirken. Beide haben mit ihren Problemen und Ängsten zu kämpfen, die Anziehung zwischen ihnen wird schon auf den ersten Seiten sehr deutlich. Besonders amüsant wird es, als Jake Camille wirklich überall hin folgt. Dabei kommt es zu der ein oder anderen peinlichen Situation für Beide! Der Schreibstil ist flüssig und das Buch recht zügig gelesen. Die Geschichte um die Drohung gegen Camille bleibt bis zum Schluss sehr spannend. Beide Charakter entwickeln sich im Laufe des Buches weiter, wobei Jake in Cami's Gegenwart eher zum Weichei wird. Auch die erotischen/romantischen Szenen sind an manchen Stellen unpassend oder gar zu kitschig. Das Ende reißt aber vieles wieder raus.
Mit allem, was ich habe ist eine durchaus spannende Liebesgeschichte die neben Humor und Action aber auch manchmal zu viel Gefühl zu bieten hat.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Die Geschichte handelt von Camille Logan, einem It-Girl, das versucht aus ihrem Goldenen Käfig auszubrechen. Gar nicht so einfach, wenn man die Tochter eines reichen, kontrollsüchtigen Vaters ist. Aufgrund einer Drohung gegen ihre Person bekommt sie einen Bodyguard an die Seite gestellt, …
Mehr
Die Geschichte handelt von Camille Logan, einem It-Girl, das versucht aus ihrem Goldenen Käfig auszubrechen. Gar nicht so einfach, wenn man die Tochter eines reichen, kontrollsüchtigen Vaters ist. Aufgrund einer Drohung gegen ihre Person bekommt sie einen Bodyguard an die Seite gestellt, der die Aufgabe hat, Camille zu beschützen. Jake Sharp, ein Ex-Scharfschütze, merkt bald, dass nicht nur Camille beschützt werden muss, sondern auch er und sein Herz.
Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Es hat etwas Schillerndes, welches die Welt von Camille widerspiegelt. Genauso wie auf dem Titelbild habe ich mir Camille und Jake vorgestellt und man sieht auf den ersten Blick, dass ihre Gefühle zueinander sehr stark sind.
Der Schreibstil von Jodi Ellen Malpas ist leicht verständlich und gut zu lesen. Ich mag ihre Art und Weise, Gefühle auf Papier zu zaubern.
Insgesamt ist die Geschichte gut gelungen und die Spannung hielt sich bis zum Schluss. Man konnte sich gut in die Charaktere einfinden. Diese Geschichte hat mir Lust auf mehr von Jodi Ellen Malpas gemacht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Jodi Ellen Malpas neues Buch über eine reiche Tochter und ihren Bodyguard.
Das Cover ist schon ein bisschen Klischeehaft und lässt an einen gewissen Film denken, aber zumindest passt das ganze zu dem Charas.
Camille scheint wie die typische Tochter aus reichem Hause, aber man merkt …
Mehr
Jodi Ellen Malpas neues Buch über eine reiche Tochter und ihren Bodyguard.
Das Cover ist schon ein bisschen Klischeehaft und lässt an einen gewissen Film denken, aber zumindest passt das ganze zu dem Charas.
Camille scheint wie die typische Tochter aus reichem Hause, aber man merkt schnell, dass sie das nicht ist. Sie versucht auf eigenen Beinen zu stehen und das obwohl ihr Vater das nicht wirklich zulassen möchte.
Als er erpresst wird und Camille dadurch in Gefahr gerät, stellt er Jake zu ihrem Schutz ein.
Es dauert nur kurz und schon fliegen die Funken zwischen den Beiden und das richtig.
Das ist eigentlich der Punkt der mich etwas stört. Es ging mir alles zu fix.
Und das auch die "Gefahr" war relativ leicht aufzulösen.
So ganz warm bin ich mit dem Buch nicht geworden.
Schade eigentlich, da die beiden Hauptcharas eigentlich echt niedlich zusammen sind.
Trotzdem ist das eine solide Geschichte und man sollte sie als Fan gelesen haben.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Meine Meinung: Bei diesem Buch fällt es mir wirklich schwer eine Rezension zu schreiben und meine Meinung auszudrücken. Aus dem einfach Grund, dass die Geschichte mich weder wirklich begeistern und umhauen konnte, noch mich enttäuscht hat. Was aber wiederum auch nicht heißen …
Mehr
Meine Meinung: Bei diesem Buch fällt es mir wirklich schwer eine Rezension zu schreiben und meine Meinung auszudrücken. Aus dem einfach Grund, dass die Geschichte mich weder wirklich begeistern und umhauen konnte, noch mich enttäuscht hat. Was aber wiederum auch nicht heißen soll, dass das Buch schlecht war. Wahrscheinlich seid ihr jetzt ähnlich verwirrt wie ich.
Fangen wir mit dem Teil an, über den ich eine klare Meinung habe. Der Schreibstil von Jodi Ellen Malpas ist wirklich sehr schön und angenehm. Nur einmal hat die Autorin die Leser direkt angesprochen, was für mich jedes Mal wieder ein No-Go darstellt. Dieser Ausrutscher ist aber zum Glück einmalig geblieben. Wie in vielen Geschichten momentan üblich, wird auch in "Mit allem was ich habe" der Perspektivenwechsel zwischen den Protagonisten gewählt. Für mich ist diese Erzählweise immer eine gute Wahl, da man die Gefühle und Handlungen von beiden Charakteren gut nachvollziehen kann.
Trotzdem bleiben in dieser Geschichte viele Fragen lange offen. Jake Sharp ist sehr verschlossen. Ihm ist etwas Traumatisches passiert, womit er sich selbst permanent quält. Das Jake irgendwann mit dem Geschehenen abschließen kann, scheint unmöglich. Er verschließt sich vor anderen, lässt sie nicht an sich heran. Sein Dasein verbringt er als Bodyguard. Doch dieser letzte Auftrag verändert alles für ihn. Er wird mit dem Schutz von Camille Logan beauftragt. Die Tochter von einem der reichsten Männer der Welt. Jake ist klar, wem er begegnen wird. Einem verwöhnten It- und Party-Girl. Doch Camille belehrt ihn schnell eines besseren. Sie ist selbstbewusst, eigenständig und lässt sich nicht alles gefallen. In der Theorie. In der Praxis schmachtet sie ihren neuen Personenschützer für meine Verhältnisse etwas zu sehr an, um wirklich unabhängig zu sein oder als weibliches Vorbild gelten zu können.
Auch Jake lässt seine emotionale Schutzmauer etwas zu schnell fallen. Und fällt vom einem Extrem ins andere. Von extremer Abneigung und sozialer Abschottung zu übertriebenen Liebesbekundungen. Die Entwicklung geht so schnell, das sie einfach absolut unglaubwürdig ist. Zwar stimmt die Chemie zwischen den beiden. Es gibt viel sinnliche Erotik in dieser Geschichte, aber ein Tiefgang kann dadurch nicht erreicht werden. Nur das Ende der Geschichte konnte mich wirklich sehr tief berühren, so dass mir sogar ein paar Tränen kamen.
Dafür funktioniert der Spannungsaufbau einwandfrei. Denn Jake wird nicht ohne guten Grund mit dem Schutz von Camille beauftragt. Ihr Vater hat eine Drohung gegen seine Tochter erhalten. Doch Jake merkt bei seinen Nachforschungen schnell, dass ihr Vater etwas verbirgt. Und genau dieses Geheimnis birgt große Gefahren, vor allem für Camille. Die romantischen Parts stoppen aber zum Ende hin die Spannung etwas und es fängt an sich zu ziehen. Hundert Seiten weniger hätten dem Buch definitiv nicht geschadet!
Fazit: Die Geschichte rund um Jake und Camille hat mir gut gefallen. Es gab viele sinnliche, aber auch spannende Momente. Leider fehlt aber der Tiefgang, die Beziehung der beiden entwickelt sich viel zu schnell weiter und gerade zum Ende hin fängt das Buch an sich zu ziehen. Deshalb gibt es am Ende nur vier Sterne von mir.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Jake Sharp, 35, ehemaliger Söldner, heute Personenschützer/Bodyguard, äusserlich sehr ansprechend, ansonsten kalt, skrupellos, brutal und berechnend, hat einen neuen Job. Camille Logan, 25, It-Girl, in London stadtbekannt, reich durch Vater Trevors Gnaden, verwöhnt, will jedoch …
Mehr
Jake Sharp, 35, ehemaliger Söldner, heute Personenschützer/Bodyguard, äusserlich sehr ansprechend, ansonsten kalt, skrupellos, brutal und berechnend, hat einen neuen Job. Camille Logan, 25, It-Girl, in London stadtbekannt, reich durch Vater Trevors Gnaden, verwöhnt, will jedoch auf eigenen Beinen stehen, sich als Modedesignerin zusammen mit ihrer Freundin Heather einen Namen nachen. Da kommt natürlich ein Bodyguard, egal warum, gar nicht gut und sie tut erst mal alles um ihn loszuwerden. Das ändert sich jedoch schnell, als die beiderseitige Anziehungskraft in Begierde wechselt...
Sowohl Jake mit seiner Selbstverachtung und seiner Schuld als auch Camille in ihrer manchmal sehr naiven Art waren mir anfangs einfach nur unsympathisch. Doch während des ganz langsamen Kennenlernens kamen auch die sensiblen, einfühlsamen und verletzlichen Seiten der Beiden sehr gut heraus. Ich konnte dann auch ihr Handeln besser verstehen und mich in sie hinein fühlen. Diese Intensität von Erotik und Sex zwischen den Beiden hatte ich allerdings nicht erwartet, passt aber gut, wenn es auch für mich etwas zu schnell daher kam.
Jodi Ellen Malpas´ Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Sie schafft es, mich schnell in die Geschichte hinein zu ziehen, mich komplett zu fesseln hat sie allerdings nicht geschafft. Was vielleicht daran liegt, dass mich die beiden Hauptpersonen nicht voll und ganz angesprochen haben. Besonders mit Jake hatte ich immer mal wieder meine Probleme. Aber ich will hier nicht zuviel verraten. Der Schluss allerdings hat mich mit einigem wieder versöhnt.
Eine interessante, zeitweise richtig spannende, emotionale, Geschichte mit einem für mich absolut passenden Schluss, die ich gerne gelesen habe.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Mir hat nichts daran gefallen
Inhalt
Als Camilles Vater eine Drohung erhält engagiert er sofort einen Bodyguard für seine Tochter. Und so entsetzt It-Girl Camille auch ist, kann sie nichts dagegen tun, denn Jake Sharp wird nicht einfach locker lassen. Also begleitet ihr heißer …
Mehr
Mir hat nichts daran gefallen
Inhalt
Als Camilles Vater eine Drohung erhält engagiert er sofort einen Bodyguard für seine Tochter. Und so entsetzt It-Girl Camille auch ist, kann sie nichts dagegen tun, denn Jake Sharp wird nicht einfach locker lassen. Also begleitet ihr heißer Beschützer sie rund um die Uhr und während er auf sie aufpasst, muss sie auf ihre Begierde aufpassen ...
Protagonisten
Camille ist Model, aber auch Modedesignerin und möchte mit ihrer besten Freundin in letzterem erfolgreich werden. Das ist eher nur Nebensache und wird im ganzen Buch nur wenige Male angesprochen, was ich ziemlich traurig fand. Sie hat nicht wirklich Träume oder Ziele und man hat eigentlich völlig recht damit, wenn man sie für ein verwöhntes Partygirl hält. Zwar möchte sie nicht viel mit dem Geschäft ihres Vaters zu tun haben, aber sie tut eigentlich auch nichts dagegen. Bis zum Schluss hielt ich sie für ein verwöhntes Mädchen, das relativ leicht zu beeindrucken ist und ich hab sie mir eigentlich immer schmollend mit Duck-Face vorgestellt.
Jake sieht ja soo gut aus und ist so absolut unwiderstehlich und so weiter und so fort. Er war in der Armee und hat nun seine Lasten zu tragen. Außerdem gibt es noch eine Person aus seiner Vergangenheit und die Geschehnisse von damals machen ihm das Leben schwer. Er muss unbedingt immer etwas zu tun haben, eine Aufgabe haben, die ihn beschäftigt, sonst geht es ihm furchtbar. Darum seine Einsätze als Bodyguard. Er sollte also ein Typ mit einer harten Schale und einem weichen Kern sein, der sich nach Zärtlichkeit sehnt. Wenn es um Dinge geht, die ihm wichtig sind, dann stellt er die Welt auf den Kopf. Mich konnte er trotzdem nicht ganz überzeugen, denn der ernste, traurige und beherrschte Mann verliebt sich Hals über Kopf in so ein naives junges Ding ... na ja.
Handlung und Schreibstil
Es war leider so gar nicht meins. Die beiden verliebten sich eigentlich direkt auf den ersten Blick und das ist so eine Sache, die ich nie leiden kann. Anziehung ist das eine, aber zu sagen, es sei die attraktivste Person überhaupt? Und danach hat sich auch alles so unglaublich schnell entwickelt und ich konnte kaum etwas davon nachvollziehen, sodass es mir noch mehr auf die Nerven ging.
Durch die Drohung und Jakes geheimnisvolle Vergangenheit gab es bis zum Schluss zumindest so etwas wie ein bisschen Spannung und vielleicht hätte ich die Auflösung sogar gut gefunden, aber der Schreibstil sagte mir gar nicht zu, sodass die bösen Typen oder die dramatische Situation eher langweilig und vielleicht sogar lächerlich wirkten. Also, der Schreibstil gefiel mir generell nicht gut, da ich vieles etwas übertrieben und überdramatisiert fand. Gleichzeitig waren die Dialoge schwach und es gab bei inneren Monologen viel zu viele Wiederholungen. Schade fand ich auch, dass interessante Details bei Telefongesprächen erwähnt wurden und dann nur selten zur Sprache kamen.
Fazit
Leider hat mir "Mit allem, was ich habe" so gar nicht gefallen. Ich mochte weder die Charaktere, noch die Handlung und auch der Schreibstil war nicht nach meinem Geschmack. Eigentlich gab es nichts, was ich an diesem Buch gut fand.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für