PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Ein packender Kriminalroman mit psychologischem Tiefgang.Hamburg wird von einer brutalen Mordserie erschüttert. Privatermittler Dr. Elias Hopp, Ex-Soldatin Janne Bakken und LKA-Profiler Zillinski arbeiten zusammen, um dem Täter auf die Spur zu kommen. Der Schluss liegt nahe, dass ein Psychopath sein Unwesen treibt. Doch um das perfide Spiel tatsächlich zu durchschauen, müssen die drei ihr ganzes Können aufbringen. Eine Informantin aus der Szene der »Neuen Rechten« bringt die Ermittler auf eine heiße Spur. Viel Zeit bleibt ihnen allerdings nicht, denn unter der Oberfläche ziehen gefäh...
Ein packender Kriminalroman mit psychologischem Tiefgang.Hamburg wird von einer brutalen Mordserie erschüttert. Privatermittler Dr. Elias Hopp, Ex-Soldatin Janne Bakken und LKA-Profiler Zillinski arbeiten zusammen, um dem Täter auf die Spur zu kommen. Der Schluss liegt nahe, dass ein Psychopath sein Unwesen treibt. Doch um das perfide Spiel tatsächlich zu durchschauen, müssen die drei ihr ganzes Können aufbringen. Eine Informantin aus der Szene der »Neuen Rechten« bringt die Ermittler auf eine heiße Spur. Viel Zeit bleibt ihnen allerdings nicht, denn unter der Oberfläche ziehen gefährliche Gegner ihre Fäden.
Leo Hansen, Jahrgang 1954, arbeitete 15 Jahre bei den Landesmedienanstalten in Hamburg und Thüringen. Anschließend unterrichtete er Medienpädagogik, Psychologie/Pädagogik und Politik und veröffentlichte zahlreiche medienpädagogische Fachartikel. Er hat drei erwachsene Kinder und lebt mit seiner Frau in Hamburg.
Produktdetails
- Elias Hopp und Janne Bakken 2
- Verlag: Emons Verlag
- Seitenzahl: 303
- Erscheinungstermin: 19. Oktober 2023
- Deutsch
- Abmessung: 135mm x 203mm x 23mm
- Gewicht: 355g
- ISBN-13: 9783740819156
- ISBN-10: 3740819154
- Artikelnr.: 67700744
Herstellerkennzeichnung
Emons Verlag
Cäcilienstraße 48
50667 Köln
info@emons-verlag.de
Ein packender Kriminalroman mit psychologischem Tiefgang. Hamburg wird von einer brutalen Mordserie erschüttert. Privatermittler Dr. Elias Hopp, Ex-Soldatin Janne Bakken und LKA-Profiler Zillinski arbeiten zusammen, um dem Täter auf die Spur zu kommen. Der Schluss liegt nahe, dass ein …
Mehr
Ein packender Kriminalroman mit psychologischem Tiefgang. Hamburg wird von einer brutalen Mordserie erschüttert. Privatermittler Dr. Elias Hopp, Ex-Soldatin Janne Bakken und LKA-Profiler Zillinski arbeiten zusammen, um dem Täter auf die Spur zu kommen. Der Schluss liegt nahe, dass ein Psychopath sein Unwesen treibt. Doch um das perfide Spiel tatsächlich zu durchschauen, müssen die drei ihr ganzes Können aufbringen. Eine Informantin aus der Szene der »Neuen Rechten« bringt die Ermittler auf eine heiße Spur. Viel Zeit bleibt ihnen allerdings nicht, denn unter der Oberfläche ziehen gefährliche Gegner ihre Fäden…..
Fazit zum Buch:
In Hamburg planen Aktivisten der rechten Szene einen Anschlag und bauen dafür weit reichende Verbindungen auf, Doris Haferkamp hat in Hamburg ein Institut ins Leben gerufen das sich „NeueRechte „nennt.Sie ist auf der Suche nach neuen Mitstreitern.Ein brutalen Mordserie erschüttert Hamburg- drei alte, weißhaarige Männer werden brutal umgebracht.Privatermittler Elias Hopp, Ex-Soldatin Janne Bakken und LKA-Profiler Zillinski arbeiten zusammen, um dem Täter auf die Spur zu kommen.Erst als es eine Informantin gibt haben die Ermittler eine heiße Spur….
Der Autor Leo Hansen hat einen fließenden und spannenden Schreibstil.Alsterschatten ist der zweite Fall um ein sympathisches und ambitioniertes Ermittlerteam aus Hamburg,Man kann beide von einander unabhängig lesen.Sehr spannend und aktuell ist der Krimi der einen von der ersten Seite an mitgenommen hat-gerne 4 Sterne.
Vielen Dank,das ich das Buch lesen durfte.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Cover gefällt mir sehr gut, die Haptik des Taschenbuches ist sehr ansprechend.
In diesem spannenden Kriminalfall ermitteln LKA Profiler Zillinski, Ex-Soldatin Janne Bakken und Privatermittler Dr. Elias Hopp zusammen. Eine Mordserie erschüttert Hamburg. Alte, weißhaarige …
Mehr
Das Cover gefällt mir sehr gut, die Haptik des Taschenbuches ist sehr ansprechend.
In diesem spannenden Kriminalfall ermitteln LKA Profiler Zillinski, Ex-Soldatin Janne Bakken und Privatermittler Dr. Elias Hopp zusammen. Eine Mordserie erschüttert Hamburg. Alte, weißhaarige Männer werden brutal umgebracht. Was ist das Motiv des Täters? Gleichzeit plant eine Organisation "Neuen Rechten" einen Anschlag. Was haben sie geplant? Eine Information der Szene überbringt wichtige und brisante Informationen. Werden die drei es schaffen rechtzeitig den Serienmörder und den Anschlag zu stoppen?
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Die Geschichte war spannend und informativ. Die Charaktere wurden sehr gut beschrieben. Das Ende war besonders spannend, ich freue mich schon auf eine Fortsetzung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Erschreckend und verblüffend aktueller Stoff
In Hamburg kommen nacheinander drei ältere Männer zu Tode, grausam zugerichtet, anscheinend das Werk eines Psychopathen. Alle drei Herren standen der rechten Szene nahe. Bei ihren Ermittlungen stößt das Team um LKA Profiler …
Mehr
Erschreckend und verblüffend aktueller Stoff
In Hamburg kommen nacheinander drei ältere Männer zu Tode, grausam zugerichtet, anscheinend das Werk eines Psychopathen. Alle drei Herren standen der rechten Szene nahe. Bei ihren Ermittlungen stößt das Team um LKA Profiler Zillinski, zudem auf eine dubiose rechte Organisation, die ihren Sitz im “Institut für neues Denken” hat. Diese neuen Rechten scheinen ein paar üble Pläne auszuhecken!
„Alsterschatten” ist der zweite Fall um ein sympathisches und ambitioniertes Ermittlerteam aus Hamburg, geschrieben von Autor Leo Hansen. Auch ohne Kenntnisse des ersten Bandes ist das Buch gut lesbar, sehr spannend und aktuell. Thema des Krimis ist die rechte Szene mit verschiedenen Gruppierungen der „Neuen Rechten", die gerade in aller Munde ist und über die täglich neue Erkenntnisse und Nachrichten in den Medien publik werden. Daher liest sich die Handlung auch erschreckend authentisch und fühlt sich ziemlich realistisch an. Der Autor spricht davon, geradezu von den Ereignissen der Realität eingeholt worden zu sein. Sein Schreibstil ist dabei äußerst angenehm, konzentriert und anschaulich, die Geschichte spannend und unterhaltsam gestaltet, gefällt mir sehr.
Auch die Figuren sind alle gut gewählt und interessant beschrieben, man hat sofort ein Bild vor Augen.
Mein Fazit:
Großartiger Krimi, den ich sehr gerne gelesen habe, das aktuelle Thema macht dabei natürlich einen großen Reiz aus. Doch auch den ersten Band “Alsternacht”, werde ich mir vormerken, allein schon, weil ich die Stadt Hamburg als Örtlichkeit einfach sehr gerne mag.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Cover:
Ein Tunnelschaft hell beleuchtet, zieht die Blicke auf sich. Ein weiteres sehr gelungenes emons Cover. Optisch und farblich sehr schön umgesetzt.
Meinung:
Dies ist für mich und auch für die Ermittler Dr. Elias Hopp, Ex-Soldatin Janne Bakken und LKA-Profiler Zillinski …
Mehr
Cover:
Ein Tunnelschaft hell beleuchtet, zieht die Blicke auf sich. Ein weiteres sehr gelungenes emons Cover. Optisch und farblich sehr schön umgesetzt.
Meinung:
Dies ist für mich und auch für die Ermittler Dr. Elias Hopp, Ex-Soldatin Janne Bakken und LKA-Profiler Zillinski ihr zweiter Fall. Man kann die Bücher aber sehr gut unabhängig voneinander lesen, da die Fälle in sich geschlossen sind und man so keine Vorkenntnisse benötigt.
Inhaltlich möchte ich hier nicht allzu viel vorweg nehmen oder gar verraten und halte mich daher mit weiteren Details dazu zurück.
Der Schreibstil ist angenehm und locker lesbar. Bildlich und detailreich findet man schnell in die Handlungen und auch in die Geschehnisse hinein. Ein wundervoller und spannender Regionalkrimi, der in der Hansestadt Hamburg spielt.
Die Geschehnisse und auch das Drumherum wurden sehr gut ausgearbeitet und man merkt auch, dass hier so einiges sehr gut recherchiert wurde. Die Ermittlungen sind gut durchdacht und nachvollziehbar und man kann diesen gut folgen. Die Charaktere sind facettenreich und auch die Hintergründe haben es in sich. Ein Krimi mit Tiefgang, Spannung und einer Portion schwarzem Humor.
Die einzelnen Abschnitte haben eine gute Länge und die kurzen Kapitel tragen zu einem angenehmen Lesefluss bei. So wird zudem Spannung erzeugt und auch das Tempo hoch gehalten.
Nach und nach fügen sich die Stränge und Ereignisse zusammen und man erlebt hier so einiges an Brutalität, Spannung und Emotionen. Ein sehr authentischer und realistischer Krimi. Man kann sich gut hinein versetzen und auch die Nachvollziehbarkeit ist hier gegeben.
Fazit:
Ein Krimi mit Tiefgang, Spannung und einer Portion schwarzem Humor.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Politisch und erschreckend real
Der Privatermittler Dr. Elias Hopp, die Ex-Soldatin Janne Bakken und der LKA-Profiler Zilinski arbeiten wieder an einem gemeinsamen Fall. Eine Serie von äußerst brutalen Morden überschattet die Stadt Hamburg. Die Opfer sind alt und die einzige …
Mehr
Politisch und erschreckend real
Der Privatermittler Dr. Elias Hopp, die Ex-Soldatin Janne Bakken und der LKA-Profiler Zilinski arbeiten wieder an einem gemeinsamen Fall. Eine Serie von äußerst brutalen Morden überschattet die Stadt Hamburg. Die Opfer sind alt und die einzige Gemeinsamkeit, die sich ausmachen lässt, war ihre rechte Gesinnung. Das Ermittler-Team recherchiert daher auch in der Szene der sogenannten "Neuen Rechten", einer Gruppierung, die immer mehr Zulauf erhält und scheinbar auch finanziell unterstützt wird. Der Fall wird zunehmend komplexer und schnell stehen sie vor einer dramatischen Situation, bei der jede Sekunde zählt...
"Alsterschatten" ist der zweite Band um die drei sich gut ergänzenden Ermittler, die in Hamburg für GErechtigkeit sorgen wollen. Ich bin mit dem aktuellen Fall in die Reihe eingestiegen und hatte zu keiner Zeit Verständnisprobleme. Der Autor Leo Hansen erzählt die Geschichte in einem lebendigen und gut zu lesenden Schreibstil. Er baut sie über mehrere Handlungsstränge gepaart mit einigen Protagonisten sehr breit auf, was meine volle Aufmerksamkeit einforderte. Der Spannungsbogen wird mit dem Auffinden des ersten Opfers gut aufgebaut und über die vielschichtigen Ermittlungsarbeiten, sowie weitere Randgeschehnisse auf einem aus meiner Sicht sehr hohen Niveau gehalten. Es bleibt nicht einfach den Überblick zu behalten, aber im Verlauf verschmelzen die unterschiedlichen Handlungen zu einem Ganzen und sorgen für immer mehr Spannung. So wurde ich bis zum mehr als fulminanten Finale, welches mit einer guten Auflösung daherkommt, gefesselt und bestens unterhalten.
Insgesamt ist "Alsterschatten" ein für mich mehr als gelungener Regionalkrimi, der mit einem einfühlsam umgesetzten Thema, sehr interessant gezeichneten Protagonisten und dem Erzähltalent des Autors zu überzeugen weiß. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Fall, schon allein aufgrund des kleinen Cliffhanger zum Abschluss des Buches. Ich empfehle den Kriminalroman daher sehr gerne weiter und bewerte ihn mit den vollen fünf von fünf Sternen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Den Kriminalroman “Alsterschatten” hat Leo Hansen am 19. Oktober 2023 gemeinsam mit dem Verlag emons: herausgebracht. Das Cover ist auf den ersten Blick als Teil der Reihe erkennbar. Es ist toll. Ich schaue genau in die Mitte und fühle mich in den Elbtunnel gezogen. Durch die …
Mehr
Den Kriminalroman “Alsterschatten” hat Leo Hansen am 19. Oktober 2023 gemeinsam mit dem Verlag emons: herausgebracht. Das Cover ist auf den ersten Blick als Teil der Reihe erkennbar. Es ist toll. Ich schaue genau in die Mitte und fühle mich in den Elbtunnel gezogen. Durch die Lichtreflexe wirkt es, als sei Bewegung in dem starren Bild. Die Farbwahl Weiß, Gelb und Brand wirkt metallisch und warm zugleich. Diese Mischung verursacht mir Gänsehaut und das ist etwas Besonderes. Ich bin sehr gespannt auf diesen Krimi.
Auf diese Erzählung habe ich mich sehr gefreut, denn den Autor kenne ich bereits aus dem Kriminalroman “Alsternacht. Es hat nur ein paar Sätze gedauert, da war ich tief in diesen Regionalkrimi versunken. Einmal mit dem Lesen angefangen, war es schlicht nicht mehr möglich, das Buch aus der Hand zu legen. So habe ich die ca. 304 Seiten fast in einem Rutsch durchgelesen. Die ganze Zeit war ich hellwach.
Den Privatermittler Dr. Elias Hopp, die Ex-Soldatin Janne Bakken und den LKA-Profiler Zillinski kenne ich bereits aus “Alsternacht”. Bereits dort fand ich dieses Team sehr spannend besetzt und auch in dieser Kriminalerzählung geben die drei ihr Bestes. In ihren Persönlichkeiten sind sie entsprechend ihrer Rollen gut beschrieben. Sie handeln authentisch, das lässt sie lebendig werden.
Alles in allem hat Leo Hansen mit “Alsterschatten” einen ausgezeichneten Regionalkrimi auf den Büchermarkt gebracht, den ich gerne weiterempfehle. Er ist von der ersten bis zur letzten Seite unglaublich spannend. Der Leser erlebt Hamburg im Zentrum eines rechten Terrornetzwerkes und darf sich an einer gut dosierten Prise schwarzen Humors erfreuen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Hochaktuell und äußerst brisant.
Doris Haferkamp hat in Hamburg das Institut „Neue Rechte“ ins Leben gerufen und ist auf der Suche nach neuen Mitstreitern.
Alte Männer werden bestialisch hingerichtet, aber die Polizei tappt lange im Dunkeln.
Das Buch ist …
Mehr
Hochaktuell und äußerst brisant.
Doris Haferkamp hat in Hamburg das Institut „Neue Rechte“ ins Leben gerufen und ist auf der Suche nach neuen Mitstreitern.
Alte Männer werden bestialisch hingerichtet, aber die Polizei tappt lange im Dunkeln.
Das Buch ist angenehm geschrieben und ich konnte mir alles sehr gut vorstellen. Die rechte Szene ist dabei, Hamburg zu unterwandern. Mit Mitgliedern in den wichtigsten strategischen Positionen sind sie den Ermittlungen immer einen Schritt voraus. Aber auch innerhalb der Organisation gibt es Machtkämpfe.
Sehr genau wird das Vorgehen der Rechtspopulisten beschrieben. Und der Kampf gegen diese Terroristen scheint aussichtslos. Aber zum Glück gibt es auch mutige Menschen, die denen den Kampf angesagt haben.
Das Ende fand ich teilweise gut. Die Anschläge wurden aufgeklärt und die verbliebenen Täter sehen ihrer Strafe entgegen. Aber es blieben auch Fragen offen und das Buch endet mit einem Knall, der wohl erst im nächsten Band aufgelöst wird.., Aus diesem Grund vergebe ich nur 3,5 Sterne…
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Packender und komplexer Kriminalroman aus Hamburg
Mit diesem komplexen Kriminalroman legt der Autor Leo Hansen den zweiten Band seiner Reihe um den Privatdetektiv Dr. Elias Hopp, die Ex-Soldatin Janne Bakken und den LKA-Profiler Heiner „Zille“ Zillinski vor. Auch diesmal konnte mich …
Mehr
Packender und komplexer Kriminalroman aus Hamburg
Mit diesem komplexen Kriminalroman legt der Autor Leo Hansen den zweiten Band seiner Reihe um den Privatdetektiv Dr. Elias Hopp, die Ex-Soldatin Janne Bakken und den LKA-Profiler Heiner „Zille“ Zillinski vor. Auch diesmal konnte mich das ungewöhnliche Ermittler-Trio wieder auf ganzer Linie überzeugen und begeistern.
Man braucht hier grundsätzlich keine Vorkenntnisse aus dem ersten Band, um die Geschichte lesen und nachvollziehen zu können. Alle hierfür erforderlichen Informationen zu den Protagonisten und ihrer Vorgeschichte werden gut in die laufende Handlung eingebunden, ohne dabei den Lesefluss zu stören. Um die Entwicklung der Figuren und die eine oder andere eingestreute Anspielung auf frühere Ereignisse in Gänze genießen zu können, empfiehlt es sich aber schon, die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen
Als in Hamburg mehrere brutale Morde an älteren Männern verübt werden, zieht die Polizei auf Vorschlag von Zille erneut den Privatdetektiv Elias und seine Mitarbeiterin Janne zu den Ermittlungen hinzu. Die Suche nach dem Mörder führt zu einer Verschwörung rechter Kreise, die nach Aussage einer Informantin einen spektakulären Anschlag planen. Schnell werden die Ermittlungen zum Rennen gegen die Zeit und die skrupellosen Hintermänner ziehen alle Register und schrecken dabei auch vor nichts zurück, um ihren perfiden Plan zum Erfolg zu führen.
Mit einem packenden Schreibstil treibt der Autor seine gut aufgebaute Geschichte voran und baut dabei schnell Spannung auf, die auch bis zum Schluss hält. Am Ende des Spannungsbogens wartet dann ein krachender Showdown mit einer überzeugenden Auflösung, die keine wesentlichen Fragen offenlässt. Getragen wird das Ganze von gut gezeichneten und vielschichtig angelegten Protagonisten in Haupt- und vermeintlichen Nebenrollen. Das Personenaufgebot ist dabei doch ziemlich groß, so dass man hier gerade zu Beginn schon sehr aufmerksam lesen muss, um nicht den Überblick zu verlieren. Allerdings sind viele der Figuren bereits aus dem ersten Band bekannt und die neuen Charaktere fügen sich perfekt in das gut aufeinander abgestimmte Ensemble ein, so dass sich diese Anfangsprobleme schnell legen und man sich danach voll und ganz auf die komplexe Geschichte voller Überraschungen und Abgründe einlassen kann.
Wer auf packende Kriminalromane mit viel Lokalkolorit steht, wird hier bestens bedient und spannend unterhalten. Und während die Hauptgeschichte grundsätzlich in sich abgeschlossen ist, lässt der Autor einen Nebenstrang am Ende mit einem bösen Cliffhanger enden, der mich nun sehnsüchtig auf die Fortsetzung warten lässt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Eine brutale Mordserie an älteren Männern erschüttert Hamburg. LKA-Ermittler Zille, der Privatermittler Elias Hopp und die Ex-Soldatin Janne Bakken arbeiten wieder zusammen, um den Täter zu ermitteln. Ihre Ermittlungen führen sie in die rechte Szene, die einen Anschlag …
Mehr
Eine brutale Mordserie an älteren Männern erschüttert Hamburg. LKA-Ermittler Zille, der Privatermittler Elias Hopp und die Ex-Soldatin Janne Bakken arbeiten wieder zusammen, um den Täter zu ermitteln. Ihre Ermittlungen führen sie in die rechte Szene, die einen Anschlag plant. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit...
"Alsterschatten" ist der zweite Band für das Trio Zille, Hopp und Bakken. Leo Hansen hat diesen Fall unabhängig von Band 1, "Alsternacht", geschrieben, so daß man hier sehr gut ohne Vorkenntnisse einsteigen kann. Alles Wissenswerte aus der Vergangenheit der Charaktere wird hier gut erklärt, so daß keine Wissenslücken Verständnisprobleme entstehen lassen. Seine Charaktere, egal ob bereits bekannt oder nicht, werden sehr bildhaft und glaubwürdig dargestellt. Hier ist keiner auswechselbar, alle stellen ein Unikum mit Ecken und Kanten dar - halt wie im richtigen Leben. Und trotzdem passen sie perfekt zueinander. Leo Hansen hat sich hier mit einem sehr brisantem und hochaktuellem Thema für seine Handlung befasst. Die Thematik hallt nach! Ohnehin ist der Spannungsbogen sehr hoch, von Beginn an wird man an diesen Krimi gefesselt und kommt bis zum Schluß nicht mehr von ihm los.
Dieser Krimi hat einfach alles. Eine spannende Handlung, sympathische Charaktere, einen lockeren Schreibstil und mit Hamburg einen tollen Schauplatz. Das Buch macht einfach Spaß - und bei diesem fiesen Cliffhanger kann ich es dann sowieso nicht erwarten, bis endlich Band 3 erscheint.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Erschreckend realistisch
Das ist bereits der zweite Band mit dem Privatermittler Dr. Elias Hopp, der Ex-Soldatin Janne Bakken und dem LKA-Profiler Zillinski. Für mich war es die erste Begegnung mit diesem Ermittlertrio, was aber für den Fall keinerlei Bedeutung hatte.
Die Polizei in …
Mehr
Erschreckend realistisch
Das ist bereits der zweite Band mit dem Privatermittler Dr. Elias Hopp, der Ex-Soldatin Janne Bakken und dem LKA-Profiler Zillinski. Für mich war es die erste Begegnung mit diesem Ermittlertrio, was aber für den Fall keinerlei Bedeutung hatte.
Die Polizei in Hamburg hat es mit einer brutalen Mordserie zu tun und gleichzeitig gibt es Hinweise, dass rechte Strömungen in der Stadt aktiver werden.
Zu Beginn tat ich mich mit den vielen Namen sehr schwer, wobei für mich ja auch die Personen aus dem ersten Band unbekannt waren. Da es sich um einen sehr komplexen Krimi handelt, erforderten neben der Vielzahl der Personen aber auch die Handlungen meine volle Konzentration.
In einem ansprechenden und flüssigen Schreibstil schrieb Leo Hansen diesen erschreckend realistischen Krimi. Der Aufbau ist gut durchdacht und seine Protagonisten vielfältig und facettenreich. Die Spannung steigt kontinuierlich, auch weil den Ermittlern die Zeit davonläuft und der Schluss endet nicht nur mit einem Knall, sondern auch mit einem fiesen Cliffhanger.
Trotz meiner Schwierigkeiten zu Beginn, scheint es mir lohnend, diese Reihe weiter zu verfolgen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für