-18%20)

Jens Henrik Jensen
MP3-CD
Pilgrim / Oxen Bd.6 (2 MP3-CDs)
Ungekürzte Lesung mit Dietmar Wunder (2 mp3-CDs). 948 Min.. Lesung
Übersetzung: Buchinger, Friederike; Essrich, Ricarda;Gesprochen: Wunder, Dietmar
Sofort lieferbar
Statt: 26,00 €**
**Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
11 °P sammeln!
Oxen hat wochenlange Gefangenschaft und grausame Kämpfe in den Katakomben überlebt. Um Abstand zu gewinnen und seine Taten zu sühnen, begibt er sich auf Pilgerreise. Aus heiterem Himmel werden er und seine Partnerin von PET, Margrethe Frank, von Ex-Geheimdienstchef Axel Mossmann kontaktiert, der ihre Hilfe bei einem geheimen Informationskauf von einer Bank in Panama benötigt. Gleichzeitig arbeiten sie mit der jungen Polizistin Sally Finnsen daran, den ungelösten Fall aufzuklären, der sie immer noch verfolgt. Ihre Ermittlungen führen sie auf die Spur eines Netzwerks unsichtbarer Kräfte....
Oxen hat wochenlange Gefangenschaft und grausame Kämpfe in den Katakomben überlebt. Um Abstand zu gewinnen und seine Taten zu sühnen, begibt er sich auf Pilgerreise. Aus heiterem Himmel werden er und seine Partnerin von PET, Margrethe Frank, von Ex-Geheimdienstchef Axel Mossmann kontaktiert, der ihre Hilfe bei einem geheimen Informationskauf von einer Bank in Panama benötigt. Gleichzeitig arbeiten sie mit der jungen Polizistin Sally Finnsen daran, den ungelösten Fall aufzuklären, der sie immer noch verfolgt. Ihre Ermittlungen führen sie auf die Spur eines Netzwerks unsichtbarer Kräfte. Aber wie hängt der Panama-Fall damit zusammen und warum lügt Mossman?Ungekürzte Lesung mit Dietmar Wunder2 mp3-CDs ca. 13 h 47 min
Jens Henrik Jensen wurde 1963 in Søvind, Dänemark, geboren. Seine 'Oxen'- Reihe eroberte sofort die Bestsellerlisten. Neben der Nina-Portland-Trilogie 'SØG' schrieb Jensen auch die 'EAST'-Trilogie, die ihn auf Recherchereise nach Murmansk, Krakau und durch den Balkan führte.
Produktbeschreibung
- Verlag: Der Audio Verlag, Dav
- Anzahl: 2 MP3-CDs
- Gesamtlaufzeit: 827 Min.
- Erscheinungstermin: 11. Januar 2024
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783742430595
- Artikelnr.: 68485318
Herstellerkennzeichnung
Audio Verlag Der GmbH
Hardenbergstraße 9A
10623 Berlin
info@der-audio-verlag.de
»Dietmar Wunder versieht die Lesung mit einer nuancenreichen Interpretation. Ein Hörgenuss!« hr2-kultur
Broschiertes Buch
Ein herrlich spannendes Verwirrspiel
Inhalt:
Nach seiner Gefangenschaft im Keller einer alten Ziegelei, während der er um sein Leben kämpfen musste, versucht der Ex-Elitesoldat Niels Oxen, wieder in der Gegenwart Fuß zu fassen, indem er sich auf eine Art Pilgerwanderung begibt. …
Mehr
Ein herrlich spannendes Verwirrspiel
Inhalt:
Nach seiner Gefangenschaft im Keller einer alten Ziegelei, während der er um sein Leben kämpfen musste, versucht der Ex-Elitesoldat Niels Oxen, wieder in der Gegenwart Fuß zu fassen, indem er sich auf eine Art Pilgerwanderung begibt. An deren Ende wartet schon der Ex-PET-Chef Axel Mossmann auf ihn mit einem harmlos wirkenden Auftrag. Auch Margrethe Franck, die vorübergehend vom Dienst beim PET suspendiert wurde, ist mit von der Partie. Doch Oxen ist außerdem immer noch hinter einem der Männer aus dem Keller her, dem bislang unbekannten Mörder des Bruders von Sally Finnsen, einer Kripo-Beamtin aus Kopenhagen.
Meine Meinung:
Dies ist der 6. Band um den ehemaligen Elitesoldaten Niels Oxen. In den ersten drei Bänden ging es um die Zerschlagung einer Geheimorganisation, des sogenannten Danehof. Diese drei Bände sollte man in Folge lesen. Im 4. und 5. Band geht es aber um andere Gegner, sodass man diese gut ohne Vorkenntnisse genießen kann. Der 6. baut aber wieder auf den Ereignissen, die im 5. Band erzählt werden, auf. Diesen sollte man daher besser zuvor gelesen haben.
Mit „Pilgrim“ hat Jens Henrik Jensen wieder einen richtig guten Teil seiner Oxen-Reihe verfasst. Die Story ist unheimlich verzwickt und verschachtelt, sodass man sehr lange Zeit keinen Schimmer hat, wie alles zusammenhängt, wer mit wem und warum. Besonders Axel Mossmann spielt hier wieder eine geniale Rolle als undurchschaubarer Freund oder doch eher Feind - wer weiß das schon? Niels Oxen und Margrethe Franck entwickeln sich in eine gute Richtung weiter. Und auch, dass Sally Finnsen hier viel Raum bekommt, fand ich klasse. Die junge Kriminalpolizistin hat eine ganze Menge auf dem Kasten und wirkt neben Oxen und Franck kein bisschen blass. Somit gibt es eine ganze Menge interessante Figuren.
Die Handlung entwickelt sich zunächst langsam und ruhig, um dann immer mehr Fahrt aufzunehmen. Zuletzt wird man mit so vielen überraschenden Wendungen konfrontiert, dass man fast nicht mehr weiß, wo einem der Kopf steht. Aber im Endeffekt erweist sich alles als plausibel und logisch. Das ist wirklich klasse gemacht.
Die Reihe:
1. Oxen. Das erste Opfer
2. Oxen. Der dunkle Mann
3. Oxen. Gefrorene Flammen
4. Oxen. Lupus
5. Oxen. Noctis
6. Oxen. Pilgrim
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Gleich vorab möchte ich einschätzen, dieser Oxen ist, wie auch seine Vorgänger, keine leichte Lektüre. So ruhig der Roman mit der Wanderung Oxens mit seinem Sohn auch beginnt. Das täuscht! Nach vielen Seiten Information über finanzielle Umtriebe, Betrug, spitzfindige …
Mehr
Gleich vorab möchte ich einschätzen, dieser Oxen ist, wie auch seine Vorgänger, keine leichte Lektüre. So ruhig der Roman mit der Wanderung Oxens mit seinem Sohn auch beginnt. Das täuscht! Nach vielen Seiten Information über finanzielle Umtriebe, Betrug, spitzfindige und komplizierte Intrigen bis in höchste Kreise der Regierung, musste ich erst einmal sortieren und überdenken. Es ist einfach fürchterlich, wie diese Welt der Spionage und Betrügereien sowie finanzieller Transaktionen weltweit sowohl durch reiche Privatpersonen als auch Staaten läuft. Der normale Bürger ist einfach nicht fähig solches nachzuvollziehen. Gut, dass es dann doch Menschen gibt, die sich hier richtig festbeißen und nicht abschrecken lassen. Ob es in Wirklichkeit Aufklärung wie im Roman gibt, ich kann es mir kaum vorstellen. Mich hat auf jeden Fall die Lösung der umfangreichen Verbrechen beruhigt. Hierbei insbesondere die Klugheit eines ehemaligen führenden Leiters der dänischen Spionageabwehr – oder wie man diesen Bereich auch nennen mag. Das sind menschliche Abgründe, die hier aufgezeigt werden. Vertrauen ist für diese Kreise ein Fremdwort. In so einer Atmosphäre könnte ich nicht leben. Also OXEN-Pilgrim ist ein guter Spionage/Thriller-Roman. Das Cover beschreibt genau die Stimmung, die über einem Großteil des Lesestoffs schwebt – passt also. Stilistisch hat mich der Roman überzeugt. Sehr gut geschrieben bzw. übersetzt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Der nunmehr sechste Band der Oxen-Reihe Jens Henrik Jensen ist genau so spannend, wie sein Vorgänger.
Die Protagonisten sind bekannt, auch ihr Verhältnis zueinander hat sich kaum verändert.
Niels Oxen, höchstdekorierter dänischer Soldat, leider mit PTS belastet, versucht …
Mehr
Der nunmehr sechste Band der Oxen-Reihe Jens Henrik Jensen ist genau so spannend, wie sein Vorgänger.
Die Protagonisten sind bekannt, auch ihr Verhältnis zueinander hat sich kaum verändert.
Niels Oxen, höchstdekorierter dänischer Soldat, leider mit PTS belastet, versucht dem durch lange, weite Wanderungen entgegen zu wirken, was ihm den Beinamen Der Pilger einträgt. Aber er ist immer noch nicht zu unterschätzen.
Margarethe Franck, behindert wegen einer Beinprothese, clever und spontan, wird vom Chef des PET aufs Abstellgleis wegsuspendiert, was sie natürlich kaum bremsen kann.
Alex Mossmann, ihr ehemaliger Chef, ebenfalls im " Ruhestand", aber davon unbeeindruckt, engagiert Franck, bei der Aufdeckung finanzieller Ungereimtheiten zu helfen.
Und last, not least, Sally Finnsen, deren Bruder ebenfalls von einem der Katakomben-Monster getötet wurde. Sie will Gerechtigkeit für den Mord und gerät dadurch in Gefahr.
Insgesamt kann man sich der Spannung nicht entziehen, wenn man angebissen hat, auch ohne die Vorgänger-Bände zu kennen, da wichtige Infos gut in die Handlung einfließen.
MAn wartet schon auf Band 7.
Das Cover mit der winterlichen Landschaft ist wohl der Wanderung Oxens geschuldet.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Die Niels Oxen-Reihe ist für mich so eine Buchreihe, die ich zwar nicht super akribisch verfolge, wo ich aber letztendlich jedes Buch sehr ansprechend und spannend fand und mich freue, wenn ich zufällig auf einen neuen Band stoße. Man sollte die Bücher schon zusammenhängend …
Mehr
Die Niels Oxen-Reihe ist für mich so eine Buchreihe, die ich zwar nicht super akribisch verfolge, wo ich aber letztendlich jedes Buch sehr ansprechend und spannend fand und mich freue, wenn ich zufällig auf einen neuen Band stoße. Man sollte die Bücher schon zusammenhängend lesen, kommt aber auch gut rein, wenn man quereinsteigt oder zwischendurch wie ich mal längere Pausen von der Reihe macht.
Zum Inhalt: Nach seinem letzten Fall, der ihn in den Katakomben fast das Leben gekostet hat, versucht Niels Oxen sein Leben ruhiger angehen zu lassen. Doch dann holt ihn der Fall wieder ein, denn einer der Drahtzieher ist noch auf freiem Fuß. Gemeinsam mit Franck will Oxen dem Ganzen endlich ein Ende setzen.
Was mir hier gefällt sind die vielen kurzen Kapitel und schnell wechselnden Erzählperspektiven, wobei man nicht bei jeder weiß, welchem Charakter sie zuzuordnen ist. Man bekommt aber schnell ein Gespür dafür, welche Perspektiven zusammengehören und wer in welchem „Team spielt“. In diesem Buch wird das Team rund um Oxen ziemlich aufgemischt und jeder könnte ein potentieller Verräter sein, denn der Fall in den das Team verwickelt wird, ist größer als gedacht.
Hier wird viel mit den Interessen und Loyalitäten der einzelnen Figuren gespielt und so wird auch der Leser immer wieder an der Nase herumgeführt. Das hat mir richtig gut gefallen und hatte diese Spionage/Doppelagenten-Vibes, die einfach cool sind. Die Handlung ist toll inszeniert und dadurch wirklich durchweg spannend und sehr undurchsichtig, aber immer mit genau so vielen Erklärungen und Andeutungen, dass man als Leser unbedingt dranbleiben will. Und das Ende des Buches war einfach total Badass!
Ich mag den Schreibstil der Reihe total gern. Jede der Figuren hat so ihre Eigenheiten und Sprechweisen, was dazu beiträgt die unterschiedlichen Perspektiven auseinander zu halten. Und ich mag, dass das Team auch Fehlschläge einstecken oder gute alte Polizeiarbeit à la Klinkenputzen ableisten muss. Das wirkt authentischer und macht die Figuren nahbarer. Inzwischen ist mir das Team auch ein bisschen ans Herz gewachsen und besonders Oxen der Pilger gefällt mir sehr gut.
Gelungene Fortsetzung, wie immer sehr lesenswert
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Wahnsinnig spannend
Mit so einem Thriller fängt das Neue Jahr super spannend an. Ich kannte Niels Oxen vorher noch nicht und musste feststellen, dass das eine Lücke war. Nun beginne ich bei Teil 1 zu lesen, liegt schon auf meinem Nachtschrank.
Niels Oxen ist ein sehr sympathischer …
Mehr
Wahnsinnig spannend
Mit so einem Thriller fängt das Neue Jahr super spannend an. Ich kannte Niels Oxen vorher noch nicht und musste feststellen, dass das eine Lücke war. Nun beginne ich bei Teil 1 zu lesen, liegt schon auf meinem Nachtschrank.
Niels Oxen ist ein sehr sympathischer ehemaliger Jägersoldat, der nach einem Trauma, bei dem er nur knapp mit dem Leben davonkam, erst einmal zu Fuß unterwegs war, bis es Arbeit für ihn gibt. Margarethe Franck ist die zweite im Bunde. Sie hat ein künstliches Bein, ist trotzdem super sportlich und kräftig. Die dritte ist Sally Finnsen. Sie hat in den Kellerkämpfen, bei denen Oxen nur mit knapper Not überlebte, ihren Bruder verloren. Er wurde „zum Spaß“ dort getötet. Die Drei wollen den Mörder finden. Zeitgleich wird dem dänischen Staat eine Steuer-CD aus Panama angeboten, die einige Namen enthält von Leuten, die nicht erkannt werden dürfen, aus verschiedenen Gründen, die strengster Geheimhaltung unterliegen. Und schließlich hängt alles mit allem auch noch zusammen und die amerikanischen und dänischen Geheimdienste mischen auch noch mit, zum Teil mit Maßnahmen, die über humane Lösungen weit hinaus gehen.
Ich habe das Buch ausgefressen, es war in seinen Verwicklungen trotzdem logisch aufgebaut. Über die Kellerkämpfe erfährt man nicht allzu viel. Sicher gibt es dazu im Band 5 weitere Ausführungen.
Ich kann dieses Buch nur allen empfehlen, die gern einen Thriller lesen, der breiter aufgestellt ist, als die „normalen“ regionalen Krimigeschichten, wobei ich gegen solche Krimis nichts gesagt haben will. Diese lese ich auch gern.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Oxen Pilgrim", Teil 6 der fesselnden Oxen-Serie von Jens Hendrik Jensen, entführt die Leser in eine vielschichtige Handlung. Während Vater und Sohn auf einer intensiven Wanderschaft zueinanderfinden, geraten die Ermittler Oxen, Margrethe Franck und die neue Teamkollegin Sally Finnsen …
Mehr
Oxen Pilgrim", Teil 6 der fesselnden Oxen-Serie von Jens Hendrik Jensen, entführt die Leser in eine vielschichtige Handlung. Während Vater und Sohn auf einer intensiven Wanderschaft zueinanderfinden, geraten die Ermittler Oxen, Margrethe Franck und die neue Teamkollegin Sally Finnsen in einen Fall, der sie mit dem amerikanischen Geheimdienst konfrontiert. Unwissentlich verstricken sich zwei Fälle miteinander, und auch der undurchschaubare Geheimdienstchef Axel Mossmann mischt wieder mit. Das Ermittlerteam steht vor der Herausforderung, Freund von Feind zu unterscheiden, und es geht um Vertrauen, Misstrauen und den Zusammenhalt zwischen den Dreien.
In diesem Roman rückt besonders Margrethe Franck ins Zentrum des Geschehens. Der Fokus liegt auf ihrem Charakter, während Oxen und Franck sich wiederholt die Frage stellen, wem sie wirklich trauen können. Der Roman zeigt, dass es nicht nur um die Lösung von Fällen geht, sondern auch um die zwischenmenschlichen Beziehungen und den Zusammenhalt des Ermittlerteams.
Jens Hendrik Jensen präsentiert mit "Oxen Pilgrim" erneut meisterhaftes schriftstellerisches Können. Der einfache, einflussreiche und spannende Sprachstil zieht die Leser in den Bann und macht das Buch zu einem Leseerlebnis. Ungewöhnlicherweise liegt der Fokus nicht nur auf Oxen, sondern vor allem auf Margrethe Franck. Das untypische Happy End verspricht eine gelungene Auflösung am Ende dieses Thrillers.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Pilgrim ist der sechste und letzte Band der Oxen-Reihe von Jens Henrik Jensen. Oxen wurde im vorangegangenen Band in letzter Sekunde aus dem Keller gerettet, in dem Veteranen zu Menschenkämpfen gezwungen und getötet wurden. Der Fall ist aber noch nicht abgeschlossen, da einer der …
Mehr
Pilgrim ist der sechste und letzte Band der Oxen-Reihe von Jens Henrik Jensen. Oxen wurde im vorangegangenen Band in letzter Sekunde aus dem Keller gerettet, in dem Veteranen zu Menschenkämpfen gezwungen und getötet wurden. Der Fall ist aber noch nicht abgeschlossen, da einer der Gäste, gleichzeitig der Mörder des Bruders von Polizistin Sally Finnsen, fliehen konnte. In Pilgrim begeben sich Oxen, Franck und Finnsen auf die Suche nach dem Mörder. Was eigentlich nur mit einer Ermittlung begann, wird bald ein komplexer und undurchsichtiger Fall, in den sogar die dänischen Steuerbehörden irgendwie verwickelt zu sein scheinen. Wie hängt das alles zusammen?
Pilgrim ist für mich ein absolut brilliantes Ende der Oxen-Reihe. Ich kann das Buch allerdings nur jenen empfehlen, die auch den fünften Band gelesen haben, da die Zusammenhänge ansonsten schwer nachzuvollziehen sind. Die Charaktere, alle ein wenig eigen in ihrer Art, werden hervorragend beschrieben und die Beziehungen sehr gut aufgezeigt. Das Highlight ist allerdings die hervorragend durchdachte Story, die in ihrem Spannungsbogen, der Komplexität und dem doch einfach nachzuvollziehendem Ende überzeugt. Ein brilliantes Ende einer tollen Reihe.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Dieser sechste Band um Niels Oxen war wie immer super spannend, aber ich fand ihn besonders interessant. Denn diesmal erleben wir unsere bekannten Protagonisten doch in einer etwas ungewöhnlichen Situation. Ok - sie versuchen ihr Privatleben auf die Reihe zu bekommen und wollen Mossman …
Mehr
Dieser sechste Band um Niels Oxen war wie immer super spannend, aber ich fand ihn besonders interessant. Denn diesmal erleben wir unsere bekannten Protagonisten doch in einer etwas ungewöhnlichen Situation. Ok - sie versuchen ihr Privatleben auf die Reihe zu bekommen und wollen Mossman behilflich sein. Denn nicht nur Oxen hat Zeit genug, sondern auch Franck ist im Moment ja ohne Arbeit. Im Bereich der erzählten Alltagssituationen haben mir die Situationen von Niels und seinem Sohn besonders gut gefallen. Ihre Treffen sind ja jetzt doch sehr schön und ich freue mich für Niels. Aber auch die anderen Personen und ihre Lebenssituationen werden wieder gut dargestellt. Gerade Sally ist mir sehr sympathisch und ich kann ihre Motivation voll verstehen. Die Schilderungen sind sehr authentisch und ich kann alles gut nachvollziehen. Man merkt die Vertrautheit der Personen untereinander und daher ist die Situation mit Mossman auch so verzwickt und bringt die Protagonisten echt durcheinander. Die hier geschilderten Ereignisse sind sehr nervenaufreibend. Nicht nur wegen der Aktionen an sich, die schon spannend genug sind, sondern die zwischenmenschlichen Beziehungen werden hier nun wirklich auf eine harte Probe gestellt. Damit hat niemand gerechnet und das macht es noch unwirklicher. Man wird in diesem Teil wirklich in die Irre geführt und vieles wird auf den Prüfstand geschickt. Beim Lesen kann ich mir gut die Verwirrung und Enttäuschung der einzelnen Personen vorstellen. Auch wenn der Text an sich keine Probleme bereitet, ist die Situation an sich unklar. Ich war genau wie Franck und Oxen enttäuscht und habe an meiner Einschätzung der Personen gezweifelt. Daher ist das Buch wirklich besonders unterhaltsam und fesselnd. Die über 500 Seiten liest man echt fast in einem Rutsch durch, nur weil man unbedingt die ganze Geschichte erfahren will. Und man muss wirklich bis zum Schluß warten, bis es Erklärungen gibt. Aber das lohnt sich echt. Auch die ganzen Informationen, die wir durch die zu bearbeitenden Fälle bekommen, sind sehr interessant. Der Autor erklärt ja auch im Nachwort noch einiges dazu.
Ich war jedenfalls von dem spannenden Buch wieder total gefesselt und kann auch den 6ten Band mit einem guten Gewissen weiterempfehlen. Langweile kommt hier auf keinen Fall auf.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Das Buch ist ein spannender Thriller. Niels Oxen ist durch seine Vorherigen Fälle emotional so mitgenommen, dass er eine Pilgerphase hat und Abstand von allem braucht. Margrethe Frank wird suspendiert und muss sich ebenfalls erstmal sammeln. Durch eine spannende Anfrage arbeiten beide bei einem …
Mehr
Das Buch ist ein spannender Thriller. Niels Oxen ist durch seine Vorherigen Fälle emotional so mitgenommen, dass er eine Pilgerphase hat und Abstand von allem braucht. Margrethe Frank wird suspendiert und muss sich ebenfalls erstmal sammeln. Durch eine spannende Anfrage arbeiten beide bei einem Fall mit, der zunächst unbedeutend scheint. Doch der Fall wird immer dramatischer und emotionaler. Manchmal ist es nicht nur der Feind, dem man nicht trauen kann…
Sehr fesselnd für alle, die Kriminalthriller mögen. Die Schreibweise ist einfach und das Cover mit der Winterlandschaft sehr passend. Um das Buch zu lesen, müsst ihr nicht die vorherigen Bände kennen, es liest sich super! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Mein erster Roman der Oxen Reihe, den ich aufgrund des Klappentextes gelesen habe.
Es war aber kein Problem in die Geschichte rein zu finden.
Oxen hat eine schlimme Zeit hinter sich und um mit den Erlebnissen klar zu kommen wandert, pilgert er. Margrete Franck vom dänischen Geheimdienst …
Mehr
Mein erster Roman der Oxen Reihe, den ich aufgrund des Klappentextes gelesen habe.
Es war aber kein Problem in die Geschichte rein zu finden.
Oxen hat eine schlimme Zeit hinter sich und um mit den Erlebnissen klar zu kommen wandert, pilgert er. Margrete Franck vom dänischen Geheimdienst wurde suspendiert. Der ehemalige Geheimdienstchef braucht Unterstützung bei einem eher nicht aufregenden Fall. Es geht um Finanzbetrug. Doch das alles nimmt größere Dimensionen an und der Drahtzieher von Oxens schlimmen Erlebnissen taucht in im Laufe der Ermittlungen auf und stellt alle vor große Schwierigkeiten.
Der ganze Aufbau der Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Als Leser ist man bei der Ent-wicklung der Geschichte, der ganzen Zusammenhänge dabei. Man erfährt aber nicht mehr als Oxen und seine Kollegen. Das macht auch wirklich den Reiz dieses Buches aus. Und die gesamte Handlung ist wirklich gut zusammengesetzt.
Der Schreibstil hat sich prima lesen lassen und mir hat dieser Thriller richtig gut gefallen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote