
Astrid Korten
Hörbuch-Download MP3
Trügerische Affäre (MP3-Download)
Ungekürzte Lesung. 661 Min.
Sprecher: Enders, Nicki
PAYBACK Punkte
7 °P sammeln!
Ich hasse dich ... Drei Worte, die das Dunkel durchdringen, die alles mit sich reißen, das Herz brechen, geflüsterte Schreie bringen und die Stille stören. Die norwegische Architektin Jonte Sandvik scheut die Öffentlichkeit und lebt lieber in der Welt des Films, statt ihrem eigentlichen Beruf nachzugehen. Tagsüber arbeitet sie im XD Cinema Norge in Drammen an der Kinotheke, abends entwirft sie Gebäude, die ihr Ehemann Jonas in architektonischen Bildbänden mit großem Erfolg der Öffentlichkeit präsentiert. Eines Tages gesteht ihr Jonas, dass er eine Affäre hat, und verlässt seine Fra...
Ich hasse dich ... Drei Worte, die das Dunkel durchdringen, die alles mit sich reißen, das Herz brechen, geflüsterte Schreie bringen und die Stille stören. Die norwegische Architektin Jonte Sandvik scheut die Öffentlichkeit und lebt lieber in der Welt des Films, statt ihrem eigentlichen Beruf nachzugehen. Tagsüber arbeitet sie im XD Cinema Norge in Drammen an der Kinotheke, abends entwirft sie Gebäude, die ihr Ehemann Jonas in architektonischen Bildbänden mit großem Erfolg der Öffentlichkeit präsentiert. Eines Tages gesteht ihr Jonas, dass er eine Affäre hat, und verlässt seine Frau. Für Jonte bricht eine bis dahin mühsam aufrechterhaltene heile Welt zusammen. Seitdem ereignen sich unheimliche Dinge in ihrem Umfeld, auf die sie sich keinen Reim machen kann. Sie ist einsam und führt Selbstgespräche. Auch droht ein schreckliches Geheimnis aus ihrer Vergangenheit sie zu überrollen. Als ein Mord geschieht, muss Jonte sich ihren Ängsten stellen – mit verheerenden Folgen, die sie in Alkoholismus und Irrsinn zu treiben drohen. Nichts ist mehr so, wie es scheint.
Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.
Das Spezialgebiet der Autorin sind Suspense-Thriller, Psychothriller und Romane. Sie schreibt außerdem Romane, Kurzgeschichten und Drehbücher. Ihre Thriller erreichten alle die Top-Ten-Bestsellerlisten vieler Ebook-Plattformen. Die Autorin wurde in USA mehrfach ausgezeichnet.

© privat
Produktdetails
- Verlag: Audio4You
- Altersempfehlung: 18 bis 99 Jahre
- Erscheinungstermin: 10. Oktober 2024
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783988186256
- Artikelnr.: 71814377
eBook, ePUB
Emotionale Achterbahnfahrt
Die norwegische Architektin Jonte hat ihr Leben mit ihrem Mann Jonas so eingerichtet, dass sie zwar nicht vor Glück strahlt aber sich zufrieden in ihre Umgebung zurückziehen kann. Ihr gemeinsames Projekt eines architekto-nischen Bildbandes läuft …
Mehr
Emotionale Achterbahnfahrt
Die norwegische Architektin Jonte hat ihr Leben mit ihrem Mann Jonas so eingerichtet, dass sie zwar nicht vor Glück strahlt aber sich zufrieden in ihre Umgebung zurückziehen kann. Ihr gemeinsames Projekt eines architekto-nischen Bildbandes läuft ausgesprochen gut und verspricht eine finanzielle Sorglosigkeit. Doch eines Tages wird Jonte aus ihrer Welt gerissen, als Jonas ihr eine Affäre offenbart und sie damit konfrontiert, sie zu verlassen. Sie liebt ihn zwar nicht wirklich, scheut aber aufgrund eines traumatischen Erlebnisses in ihrer Jugend die Einsamkeit mehr als alles andere. Sie stellt sich zwar der Situation, aber ihr Leben gerät völlig aus den Fugen. Sie kann sich bestimmte Situationen nicht erklären und zweifelt an sich selbst. Nach einem Mord in ihrem Umfeld steht für sie fest, dass sie sich ihren Ängsten stellen muss...
Die Autorin Astrid Korten konnte mich mit ihren tiefgründigen Thrillern schon viele Male in den Bann ziehen und begeistern. Ich bin daher mit viel Vorfreude und einer hohen Erwartungshaltung in ihr neues Werk gestartet und nach wenigen Seiten war mir klar, dass sie mich wieder nicht enttäuschen wird. Ihr gelingt es aus meiner Sicht hervorragend mit ihrem intensiven und hervorragend zu lesenden Schreibstil eine beklemmende und packende Atmosphäre zu schaffen. Ihre Hauptprotagonistin Jonte wird mit ihrer traumatischen Vergangenheit und den daraus resultierenden Verhalten äußerst interessant gezeichnet und es ist quasi nicht absehbar, wo man bei ihr dran ist. Dies fördert den zu Beginn des Buches mit der Trennung und den folgenden Entwicklungen aufgebauten Spannungsbogen, der dann über plötzliche Wendungen und teilweise schon mysteriöse Begebenheiten auf einem sehr hohen Niveau gehalten wird. Das fulminante Finale kann dann mit einer für mich völlig überraschenden Auflösung überzeugen und rundet den fesselnden Psychothriller gelungen ab.
Insgesamt hat mir "Trügerische Affäre" von Astrid Korten ausgesprochen gut gefallen. Der Thriller konnte mich mit einer facettenreichen und sehr ausgeklügelten Story und dem Erzähltalent der Autorin überzeugen. Ich empfehle ihn daher sehr gerne weiter und bewerte ihn mit den vollen fünf von fünf Sternen.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Jonte Sandvik, eine norwegische Architektin, wird von Wahnvorstellungen geplagt. Nachdem ihr Mann Jonas sie wegen einer neuen Beziehung verlassen hat, kann sie oft nicht zwischen Realität und Wahnvorstellung unterscheiden. Schlimme Erlebnisse in ihrer Vergangenheit holen sie immer wieder ein …
Mehr
Jonte Sandvik, eine norwegische Architektin, wird von Wahnvorstellungen geplagt. Nachdem ihr Mann Jonas sie wegen einer neuen Beziehung verlassen hat, kann sie oft nicht zwischen Realität und Wahnvorstellung unterscheiden. Schlimme Erlebnisse in ihrer Vergangenheit holen sie immer wieder ein und der Alkohol wird ihr treuer Begleiter. Sie macht alles mit dich selbst aus, niemand kommt wirklich an sie ran. Es häufen sich unerklärliche Ereignisse, sie wird bedroht und auch der Tod hält Einzug in Jontes Umfeld. Das Leben spielt ihr übel mit und nur in ihren Zeichnungen kann sie sich verlieren. Dann begegnet sie neuen Menschen, die ihr ein Gefühl von Verbundenheit und Verständnis vermitteln. Doch immer wieder stellt sich ihr die Frage: Was ist Realität, was Schein. Wird sie eine Antwort finden?
Die Story schafft es, bis zum Schluss zu fesseln. Astrid Korten nimmt den Faden auf und versteht es, ihn bis zum überraschenden Ende in der Hand zu führen. Viele Wendungen halten in Atem - das eine oder andere Mal habe ich mich gefragt, ob es nicht vielleicht einen Tacken zu viel des Guten ist, doch im Ganzen gesehen, ist es rund. Gute Ideen sind hier verarbeitet und das Highlight ist hier natürlich der Schluss. Aber das wird natürlich nicht verraten!
Die Charaktere sind rund und glaubhaft, der Schreibstil flüssig und ausgesprochen spannend. Alles in allem hat mir die Story gut gefallen und ich kann den Thriller wärmstens weiterempfehlen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Ein Traumpaar am Abgrund
Jonte und Jonas sind das Traumpaar am Architektenhimmel, allerdings meidet Jonte eher die Öffentlichkeit. Als ihr Mann Jonas sie für seine neue Liebe verlässt, bricht ihre müsam errichtete Welt zusammen und dann ist sie auch noch schwanger. Aber von …
Mehr
Ein Traumpaar am Abgrund
Jonte und Jonas sind das Traumpaar am Architektenhimmel, allerdings meidet Jonte eher die Öffentlichkeit. Als ihr Mann Jonas sie für seine neue Liebe verlässt, bricht ihre müsam errichtete Welt zusammen und dann ist sie auch noch schwanger. Aber von wem? Denn Jonte ist sich sicher, dass sie schon monatelange keinen Sex mehr gehabt hat. Und dann passieren in ihrer Umgebung immer mehr merkwürdige Dinge, auf die sie sich keinen Reim machen kann. Bildet sie sich das alles nur ein oder liegt es an dem Alkohol, auf den sie nur schwer verzichten kann?
Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig, aber es sollte einem bei Astrid Korten klar sein, dass sie es dem Leser nicht immer unbedingt einfach macht und so erging es mir bei diesem Buch mit Jonte. Jonte ist ein schwieriger und unnahbarer Charakter, sie macht es einem nicht leicht sie ins Herz zu schließen, doch trotzdem lässt ihr Schicksal einen nicht kalt.
Nach einem eher ruhigen Beginn nimmt das Buch langsam immer mehr an Spannung auf, sodass man das Buch nur noch schwer aus der Hand legen kann, da man unbedingt wissen möchte, wie das alles zusammenhängt. Es wird schnell klar, dass die Geheimnisse auch in der Vergangenheit liegen und man keinem trauen sollte. Auch wenn man als Leser manchmal etwas ratlos ist, so löst sich am Ende alles auf.
Ein durchaus spannender Psychothriller mit vielen Wendungen und so vergebe ich 4 Sterne.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Ein unheimliches Psychospiel!
79 Kapitel in einer angenehmen Länge mit regelmässigen Cliffhängern plus Prolog haben mich in
"TRÜGERISCHE AFFÄRE"von
Astrid Korten durch die Seiten hetzen lassen.
Dieser Psychothriller ist durchweg spannend,fesselnd,verwirrend …
Mehr
Ein unheimliches Psychospiel!
79 Kapitel in einer angenehmen Länge mit regelmässigen Cliffhängern plus Prolog haben mich in
"TRÜGERISCHE AFFÄRE"von
Astrid Korten durch die Seiten hetzen lassen.
Dieser Psychothriller ist durchweg spannend,fesselnd,verwirrend und wendungsreich,hier war nichts vorhersehbar.
Nichts ist so,wie es auf dem ersten Blick scheint.
Ein Geheimnis aus der Vergangenheit,was nicht loslässt,egal wie stark die Verdrängung ist.
In diesem Thriller fand ich den hier beschriebenen Wahn ziemlich gut beschrieben,irgendwann wusste ich selbst nicht mehr,was ich glauben konnte und was nicht,deswegen finde ich dieses Psycho-Verwirrspiel auch so klasse.
Ständig wurden falsche Fährten gelegt,die ständigen Wendungen haben mich immer wieder überrascht.
Besonders das Ende finde ich unheimlich gut gelungen.
In dieser Geschichte wird Ehrlichkeit und Vertrauen missbraucht,auch ich wusste irgendwann nicht mehr,wem man hier überhaupt noch über dem Weg trauen kann.
Der Schreibstil der Autorin ist spannend,packend,flüssig und manchmal etwas poetisch,was hier sehr gut gepasst hat.
Besonders hat sich die Atmosphäre im Thriller hervorragend an die Stimmung der Hauptprotagonistin Jonte angepasst.
Dieser Character hat mich sehr berührt,ich habe die ganze Zeit mit ihr mitgefiebert und war,trotz ihren Schwächen,auf ihrer Seite.
Jonte ist eine einsame junge Architektin,der das Leben in jungen Jahren böse mitgespielt hat.
Auch auf der Suche nach der großen Liebe ist sie immer gescheitert.Sie ist eine Meisterin im Bereich Verdrängung und sie lebt sehr zurück gezogen,führt Selbstgespräche und ihre Mutter und ihre beste Freundin sind ihre einzigen Bezugspersonen,doch am meisten vertraut sie dem Alkohol.
Als plötzlich Jonas,ihr Ehemann der in architektonischen Bildbänden mit großem Erfolg in der Öffentlichkeit Jontes Gebäude präsentiert,sie von jetzt auf gleich für eine andere Beziehung verlässt,bricht erneut ihre Welt zusammen.
Ihre Gedanken und Gefühle waren nachvollziehbar und ich konnte mich in ihre Gefühlswelt komplett hinein versetzen.
Doch dies ist nur der Anfang,denn plötzlich geschehen Dinge,die Jonte sich nicht erklären kann,die immer skurriler werden.
Als ein Mord geschieht,droht sie komplett in den Wahnsinn abzurutschen,denn sie muss sich ihren Ängsten und ihrer Vergangenheit stellen,mit immer mehr Alkohol..
Ihre unerträglichen Situationen haben bei mir einen Kloss im Hals verursacht,einige Momente waren schrecklich und gingen tief unter die Haut.
"Trügerische Affäre"ist ein gelungener Thriller über Wut,Rache und Wahn mit grausamen Verbrechen,der tief in die Abgründe menschlicher Seelen blicken lässt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Mit ihrem Mann Jonas ist Jonte als Architektin sehr erfolgreich.
Sie entwirft und er vermarktet.
Bis eines Tages Jonas ihr eine Affäre gesteht und auszieht.
Von da an ist nichts mehr so wie es war.
Mysteriöse Vorfälle ereignen sich und Jonte kann sich an vieles nicht …
Mehr
Mit ihrem Mann Jonas ist Jonte als Architektin sehr erfolgreich.
Sie entwirft und er vermarktet.
Bis eines Tages Jonas ihr eine Affäre gesteht und auszieht.
Von da an ist nichts mehr so wie es war.
Mysteriöse Vorfälle ereignen sich und Jonte kann sich an vieles nicht erinnern.
Ein großes Geheimnis umgibt sie und droht bekannt zu werden.
Voller Angst zieht sie sich zurück und spricht immer mehr dem Alkohol zu.
Dann wird in ihrem Umfeld jemand ermordet und sie ist verzweifelt und fühlt sich bedroht.
Wer macht ihr solche Angst?
Astrid Korten hat hier wieder einen sehr starken Psycho-Thriller geschrieben.
Sie ist eine Meisterin der Verwirrungen.
Jonte wirkt sehr geheimnisvoll.
Man weiß nicht, ob man Jonte glauben darf oder ob das tatsächlich so passiert. Was soll man glauben? Sie selbst weiß es ja auch nicht.
Was ist real? Diese Fragen begleiten mich durch das Buch.
Jonas ist kein Symphatieträger. Er ist egoistisch und nur auf seinen Vorteil aus.
Aber alle Charaktere zeichnen sich durch Besonderheiten aus.
Die Geschichte wird in der Ich-Perspektive von Jonte erzählt.
Die Autorin führt einen immer wieder auf die falsche Fährte. Das macht das ganze unglaublich aufregend.
Die Spannung ist von Anfang an gegeben und die Cliffhanger lassen einen nicht zu Atem kommen. Man muss einfach immer weiterlesen
Es nimmt eine Wendung, die nicht vorhersehbar war und erst im letzten Moment aufgelöst wird.
Fazit: eine düstere und dunkle Stimmung herrschen hier vor. Geheimnisvoll, verwirrend, spannend, fesselnd und packend bis zu letzten Zeile.
Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung und 5 Sterne
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Klappentext:
Ich hasse dich.
Drei Worte, die das Dunkel durchdringen,
die alles mit sich reißen,
das Herz brechen,
geflüsterte Schreie bringen
und die Stille stören.
Die norwegische Architektin Jonte Sandvik scheut die Öffentlichkeit und lebt lieber in der Welt des …
Mehr
Klappentext:
Ich hasse dich.
Drei Worte, die das Dunkel durchdringen,
die alles mit sich reißen,
das Herz brechen,
geflüsterte Schreie bringen
und die Stille stören.
Die norwegische Architektin Jonte Sandvik scheut die Öffentlichkeit und lebt lieber in der Welt des Films, statt ihrem eigentlichen Beruf nachzugehen. Tagsüber arbeitet sie im XD Cinema Norge in Drammen an der Kinotheke, abends entwirft sie Gebäude, die ihr Ehemann Jonas in architektonischen Bildbänden mit großem Erfolg der Öffentlichkeit präsentiert.
Eines Tages gesteht ihr Jonas, dass er eine Affäre hat, und verlässt seine Frau. Für Jonte bricht eine bis dahin mühsam aufrechterhaltene heile Welt zusammen. Seitdem ereignen sich unheimliche Dinge in ihrem Umfeld, auf die sie sich keinen Reim machen kann. Sie ist einsam und führt Selbstgespräche. Auch droht ein schreckliches Geheimnis aus ihrer Vergangenheit sie zu überrollen. Als ein Mord geschieht, muss Jonte sich ihren Ängsten stellen. Mit verheerenden Folgen, die sie in Alkoholismus und Irrsinn zu treiben drohen. Nichts ist mehr so, wie es scheint.
Cover:
Das Cover ist sehr vielschichtig und erst bei genauerer Betrachtung erkennt man die vielen kleinen Details. Eine düstere und mystische Stimmung geht vom Cover aus, welche auf sich aufmerksam macht.
Meinung:
Der Schreibstil ist packend und fesselnd und lässt sich sehr flüssig und gut lesen.
Schon von Beginn an nimmt einen die Geschichte regelrecht gefangen und man taucht ein in eine verwirrende und mystische Geschichte. Denn nichts ist, wie es zu Beginn scheint. Immer mehr Fragen scheinen sich dem Leser zu stellen und viele überraschende und plötzliche Wendungen halten den Leser in Atem.
Jonte und auch Jonas sind sehr undurchsichtig und ehrlich gesagt wurde Jonas mir nach und nach auch immer unsympathischer, während ich mit Jonte mich immer mehr anfreunden konnte, denn man merkt, dass sie schon einiges durchgemacht hat und kann sich nach und nach immer besser in sie und die Geschehnisse hineinversetzen.
Die Kapitel haben eine angenehme Länge. Sie sind recht kurz gehalten und lassen sich dadurch sehr gut lesen.
Die Geschichte ist spannend und fesselnd aufgebaut. Die Verwirrspiele locken den Leser auf falsche Fährten und so weiß man am Ende selbst nicht mehr, wem man noch trauen kann und wer ehrlich oder falsch spielt. Ein gewisser Nervenkitzel zieht sich durchs ganze Buch. Begonnen mit dem Fakt, dass Jonte schwanger ist, ohne Sex gehabt zu haben. Wie soll das möglich gehen? Oder ist ihre Wahrnehmung getrübt? Auch ihr Alkoholkonsum spricht nicht gerade für sie. Viele merkwürdige und mysteriöse Geschehnisse, die erst am Ende Sinn ergeben und zu Beginn für Verwirrung sorgen. Toll gemacht. Als Leser ist man sehr am Zweifeln der Glaubwürdigkeit der Charaktere und wird direkt gefesselt an die Geschichte. Mir hat dies sehr gut gefallen.
Inhaltlich möchte ich hier jedoch nicht zu viel verraten, kann aber jedem, der gern Psychothriller mag, dieses Buch nur wärmstens empfehlen.
Fazit:
Es ist gut durchdacht, spannend und fesselnd geschrieben. Und überzeugt durch unvorhersehbare Wendungen und ein trügerisches Verwirrspiel.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Jonte ist Architektin und gemeinsam mit ihrem Mann Jonas als Architektenduo JO auch sehr erfolgreich. Doch in ihrer Ehe kriselt es. Ein Intimleben zwischen ihnen gibt es schon lange nicht mehr und trotzdem ist Jonte schwanger. Aber von wem? Fremdgegangen ist sie nicht. Wie kann sie dann schwanger …
Mehr
Jonte ist Architektin und gemeinsam mit ihrem Mann Jonas als Architektenduo JO auch sehr erfolgreich. Doch in ihrer Ehe kriselt es. Ein Intimleben zwischen ihnen gibt es schon lange nicht mehr und trotzdem ist Jonte schwanger. Aber von wem? Fremdgegangen ist sie nicht. Wie kann sie dann schwanger sein? Auf all diese Fragen findet sie keine Antworten. Im Gegenteil! Ihre Umgebung erscheint ihr zunehmend bedrohlicher, sie fühlt sich beobachtet, fühlt sich verfolgt und beginnt Selbstgespräche um den Halt nicht zu verlieren. Denn Jonas verlässt sie, jetzt wo sie ihn am meisten braucht, wegen einer Affäre…
Am Anfang hat mich die Geschichte etwas verwirrt. Denn wie kann Jonte ohne Sex oder künstliche Befruchtung schwanger geworden sein. Aber dann, als bei ihr mehr und mehr unerklärliche, zum Teil bedrohliche Dinge passieren, hat sich bei mir die Spannung aufgebaut. Jontes Bedrohungen betreffen nicht nur die Gegenwart. Nein, sie muss auch gegen die Dämonen ihrer Vergangenheit ankämpfen. Dabei wählt sie nicht immer die richtigen Mittel, so dass sie sich immer tiefer in ihre Isolation und Angstwelt vergräbt. Jontes Traumwelt, ihre Ängste, ihre Versuche dem zu entrinnen hat sie Autorin sehr anschaulich und eindringlich in die Handlung eingearbeitet. Doch wer denkt, dass sich Gut und Böse so leicht unterscheiden lassen, der wird in diesem Thriller eines Besseren belehrt. Bis zum Schluss gibt es überraschende Wendungen, die bei mir den Spannungsboden auch bis zum Schluss gehalten haben. In meinen Augen ist Astrid Korten hier ein tolles Buch gelungen, dem ich gerne 5 Lese-Sterne gebe.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
TRÜGERISCHE AFFÄRE von Astrid Korten ist 2020 erschienen und beinhaltet 348 Seiten voller absoluter Hochspannung.
Die Architektin Jonte Sandvik führt mit ihrem Mann Jonas eine eher zweckmäßige Ehe. Beruflich läuft es gemeinsam wirklich super, bis Jonas seiner Frau …
Mehr
TRÜGERISCHE AFFÄRE von Astrid Korten ist 2020 erschienen und beinhaltet 348 Seiten voller absoluter Hochspannung.
Die Architektin Jonte Sandvik führt mit ihrem Mann Jonas eine eher zweckmäßige Ehe. Beruflich läuft es gemeinsam wirklich super, bis Jonas seiner Frau eine Affäre gesteht und sie verlässt.
Ab dem Moment läuft wirklich alles aus dem "Ruder". Es geschehen unheimliche Dinge, bis hin zu sterbenden Menschen aus ihrem Umfeld.
Nichts ist mehr so wie es scheint. Jonte entschwindet immer mehr von der Realität und zieht sich immer mehr zum Alkohol hin. Wem kann sie noch trauen?
Auch wenn Jonte eine etwas schwierige Person ist, war sie mir nicht unsympathisch. Von den anderen Protagonisten wollen wir lieber nicht sprechen. (Spoilergefahr)
Die Autorin schafft es immer wieder einen absolut in die Irre laufen zu lassen. Man meint, man wäre dem Ziel nah und schon kommt der nächste Hammer. So viele Wendungen und Irrungen machen das Buch wirklich zu einem explosiven und hochspannenden Psychothriller.
Der Schluss ist natürlich der absolute "Kracher". Damit hätte wohl keiner gerechnet.
Man wird durch den flüssigen, fesselnden und mitreißenden Schreibstil in einen richtigen Bann gezogen und legt das Buch nicht mehr freiwillig aus der Hand.
Ein Psychothriller, der mich seit langem mal wieder richtig "geflashed" hat.
Ich vergebe eine klare Leseempfehlung und sehr gerne 5 STERNE + dafür.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote