Piper Rayne
eBook, ePUB
Operation Bailey Babies (eBook, ePUB)
(Bailey Novella 2) Willkommen zurück in Lake Starlight! Eine brandneue Novella von den Queens of Sexy Romance
Übersetzer: Agnew, Cherokee Moon
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die beliebteste Großfamilie Alaskas bekommt Nachwuchs! Buzz Wheel berichtet: Was ist da los in Lake Starlight? Gleich drei Bailey-Babies sind unterwegs. Das schreit nach einer großen Baby Shower im Kreise der ganzen Familie. Dabei sorgen nicht nur die feuchtfröhlichen Spiele für so manche Überraschung. Welches Baby im Kreißsaal wohl die Nase vorne haben wird? Wetten werden angenommen!
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 2.67MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Keine oder unzureichende Informationen zur Barrierefreiheit
PIPER RAYNE ist das Pseudonym zweier USA Today Bestseller-Autorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heiße Action. Und sie hoffen, du liebst das auch!
Produktdetails
- Verlag: Forever
- Seitenzahl: 100
- Erscheinungstermin: 2. Dezember 2022
- Deutsch
- ISBN-13: 9783958186934
- Artikelnr.: 66015348
"Operation Bailey Babies" ist eine Kurzgeschichte, die zur Bailey-Reihe des Autorenduos Piper Rayne gehört und zeitlich zwischen Band 6 (Phoenix) und Band 7 (Juno) angesiedelt ist. Obwohl man dem aktuellen Geschehen sicher auch dann folgen kann, wenn man noch keinen Teil der Reihe …
Mehr
"Operation Bailey Babies" ist eine Kurzgeschichte, die zur Bailey-Reihe des Autorenduos Piper Rayne gehört und zeitlich zwischen Band 6 (Phoenix) und Band 7 (Juno) angesiedelt ist. Obwohl man dem aktuellen Geschehen sicher auch dann folgen kann, wenn man noch keinen Teil der Reihe gelesen hat, ist es nicht empfehlenswert, mit dieser Kurzgeschichte zu starten. Denn die Familienverhältnisse der Baileys und ihren ganz besonderen Zusammenhalt, kann man einfach besser nachvollziehen, wenn man die Reihenfolge einhält.
Bei den Baileys wird gleich dreimal Nachwuchs erwartet. Dieses Ereignis soll mit einer Babyparty gefeiert werden. In Lake Starlight werden auch Wetten angenommen, welches Baby zuerst das Licht der Welt erblickt.
Die Handlung wird aus unterschiedlichen Perspektiven geschildert. Da die Kapitel entsprechend gekennzeichnet sind, fällt es leicht, die Übersicht über die verschiedenen Charaktere zu behalten. Fans der Reihe dürfen sich über ein Wiedersehen mit allen Familienmitgliedern freuen. Man erhält so die Gelegenheit, mehr darüber zu erfahren, wie die Schwangerschaften verlaufen und vor welche Herausforderungen die künftigen Eltern gestellt werden.
Der Schreibstil ist locker und sehr humorvoll. Man kann sich die turbulente Großfamilie lebhaft vorstellen und die Spannung, welches Baby das Rennen macht, genießen. Die Gefühle werden dabei wieder hervorragend vermittelt, wodurch man mit den unterschiedlichen Charakteren mitfiebern kann.
Eine sehr gelungene Kurzgeschichte, die für Bailey-Fans ein absolutes Muss ist!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Operation Bailey Babies(Bailey Novella 2) | Willkommen zurück in Lake Starlight! || Eine brandneue Novella von den Queens of Sexy Romance
von Piper Rayne
Sooooooo süß, die Erweiterung der Bailey's miterleben zu dürfen. Holly Brooklyn und Savannah bekommen ihre Babys …
Mehr
Operation Bailey Babies(Bailey Novella 2) | Willkommen zurück in Lake Starlight! || Eine brandneue Novella von den Queens of Sexy Romance
von Piper Rayne
Sooooooo süß, die Erweiterung der Bailey's miterleben zu dürfen. Holly Brooklyn und Savannah bekommen ihre Babys und es war herzerfrischend dieses miterleben zu können. Erstklassig zu lesen, einzigartig romantisch und meisterhaft geschrieben.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
So eine tolle Ergänzung zu dieser Serie!
Operation Bailey Babies: (Bailey Novella 2) Willkommen zurück in Lake Starlight!
von Piper Rayne
Vorab erst mal Danke für die schönen Lesestunden und an den Verlag für das Vorabexemplar. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch …
Mehr
So eine tolle Ergänzung zu dieser Serie!
Operation Bailey Babies: (Bailey Novella 2) Willkommen zurück in Lake Starlight!
von Piper Rayne
Vorab erst mal Danke für die schönen Lesestunden und an den Verlag für das Vorabexemplar. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber in keiner Weise beeinträchtigt.
Diese Novelle kann zwar als eigenständige Geschichte gelesen werden, aber wer die Bailey-Reihe noch nicht kennt, sollte mit dem ersten Buch der Reihe beginnen. Jede Reise nach Lake Starlight ist eine gute Reise, aber diese Novelle hatte alles, die Geburt der Kinder von Savannah, Brooklyn und Holly, einen Vollmond und jede Menge Zeit mit der Familie Bailey! Ich finde es toll, dass wir Zeit mit all unseren Lieblingen aus dieser kleinen Stadt in Alaska verbringen konnten, während wir die bevorstehende Ankunft der drei Wonneproppen feiern. Das war so perfekt!! In echter Bailey-Manier hielten die Geschwister zusammen. Es gibt so viel zu bewundern an diesem Haufen. Die Familiendynamik geht mir ans Herz. Ich liebe es, wie sie immer füreinander da sind, auch wenn es schwierig wird.Ich finde es toll, dass Piper Rayne all die verschiedenen Charakter eingebaut hat. Normalerweise ist das nicht so mein Ding, aber bei den Novellen ist es so schön, dass man die Gedanken aller mitbekommt. Mir hat alles an der Novelle sehr gut gefallen die Babyparty, die Geburten und vor allem die gewählten Namen. So eine tolle Ergänzung zu dieser Serie!
Fazit:
Dies war eine wunderbare Novelle ja, es geht hektisch zu, lustig, bissig, aber allein der Gedanke an diese wunderbare Familie mit ganz tollen Charakteren lässt das Herzen vor Glück überlaufen! Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung. Vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Schwangerschaftshormone und Nestbau und das in Höchstform! Immerhin erwarten uns in diesem Special 3 hochschwangere Baileyfrauen. Baileyfrauen? Noch nie gehört. Setzen sechs. Entweder sofort nachholen, was empfehlenswert ist oder aussetzen und mit der Bildungslücke leben. Dies …
Mehr
Schwangerschaftshormone und Nestbau und das in Höchstform! Immerhin erwarten uns in diesem Special 3 hochschwangere Baileyfrauen. Baileyfrauen? Noch nie gehört. Setzen sechs. Entweder sofort nachholen, was empfehlenswert ist oder aussetzen und mit der Bildungslücke leben. Dies wäre jedoch im Romancegenre ein schwerer Fehler.
Schwanger sind in dieser Novelle, die zwischen Band 6 und 7 spielt, Brooklyn, Holly und Savannah. Diese Bände sind im Deutschen bereits September 2021 und April 2022 erschienen, so dass ich mich auch hier frage, warum der Verlag diese nicht schon früher herausgebracht hat. An der Fangemeinde von Piper Rayne dürfte es vermutlich nicht gelegen haben. Denn der Schreibstil mit schlagfertigen Dialogen und spicy Szenen ist immer wieder lesenswert.
Dieser Schreibstil hat, wie auch bei der letzten Novelle, eine Besonderheit: die Perspektive wechselt bei den Kapiteln diesmal nicht nur zwischen dem weiblichen und männlichen Hauptprotagonisten, sondern zwischen allen beteiligten Baileys. Da die Männer hier ordentlich leiden und ertragen müssen, bekommt man einen guten Einblick in die Schwangerschaften der Frauen.
Holly musste einiges ertragen, um überhaupt schwanger zu werden und hat Ängste hoch drei, dass alles klappt. Brooklyn ist die Zicke vom Dienst und treibt den armen Wyatt in den Wahnsinn. Während die sonst so toughe Businessfrau Savannah lahmfromm und ausgeglichen ist. Grandma Dori ist natürlich hochzufrieden und schließt Wetten in Lake Starlight ab, welches Baby zuerst das Licht der Welt erblickt.
Die (Noch-) Singles organisieren die Babyparty der Drei und haben dabei teilweise sehr lustige und anzügliche Ideen, die gleich von den Profieltern kommentiert und boykottiert werden…bis die erste Fruchtblase platzt….Wer die Baileys mag, wird hier ein herzerwärmendes Special vorfinden, für das ich als Einhornfan (= Fan von Piper Rayne) der ersten Stunde gern volle Punktzahl vergebe. Man kann die Geschichte aber auch gern auslassen, wobei ich diese Geschichte eigentlich als Bonusgeschenk in Papierform für Schwangere ganz witzig finden würde.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Operation Baileys Babies ist die zweite Novella rund um den Bailey Clan aus der Feder des Autorinnenduos Piper Rayne. Angesiedelt ist die Geschichte nach Band vier der Reihe und dieses Mal geht es um den bevorstehenden Nachwuchs des Clans. Wie immer mischt auch Grandman Dori wieder gut mit und alle …
Mehr
Operation Baileys Babies ist die zweite Novella rund um den Bailey Clan aus der Feder des Autorinnenduos Piper Rayne. Angesiedelt ist die Geschichte nach Band vier der Reihe und dieses Mal geht es um den bevorstehenden Nachwuchs des Clans. Wie immer mischt auch Grandman Dori wieder gut mit und alle Baileys geben ihr Bestes um die Leserinnen gut zu unterhalten.
Die Geschichte ist eher nur ein Schlaglicht zwischen den Bänden vier und fünf und keine lange Geschichte. Man sollte die Bände eins bis vier kennen um der Geschichte gut folgen zu können und ich halte sie eher geeignet für eingefleischte Bailey Fans, weil man hier nicht viel Neues erfährt. Eher werden bekannte Situationen aus einer bisher unbekannten Perspektive erzählt.
Ich habe die Novella gerne gelesen und hatte wieder Rückblicke auf eine Reihe die mir gut gefallen hat.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Operation Bailey Babies“ wurde vom Autorenduo Piper Rayne geschrieben. Es handelt sich dabei um die zweite Novelle der Bailey-Serie. Einzuordnen ist diese Geschichte nach Band 6.
Das Cover ist im Stil der bereits erschienenen Geschichten der Serie gehalten. Der Schreibstil ist locker …
Mehr
„Operation Bailey Babies“ wurde vom Autorenduo Piper Rayne geschrieben. Es handelt sich dabei um die zweite Novelle der Bailey-Serie. Einzuordnen ist diese Geschichte nach Band 6.
Das Cover ist im Stil der bereits erschienenen Geschichten der Serie gehalten. Der Schreibstil ist locker und flüssig. Man bekommt mal wieder eine sehr unterhaltsame Geschichte mit vielen verschiedenen und bekannten Charakteren. Mein persönliches Highlight waren die Szene mit Calista und Granma Dori, welche sich mal wieder von ihrer besten Seite zeigt. Ich finde es immer wieder schön, etwas Neues über den wilden Haufen zu erfahren. Es macht immer wieder Spaß, den Familienalltag zu begleiten. Die Geschichte zeigt gut, wie unterschiedlich Schwangerschaften verlaufen können. Der Geburtenwettlauf fand ich sehr unterhaltsam. Ich bin schon gespannt, wie es bei den Baileys weitergehen wird.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
OMG war diese Novelle unterhaltsam.
Drei der Bailey Frauen sind schwanger und es gibt eine Babyparty. Und wie immer wenn die Familie was organisiert oder sich zusammen trifft wird es unterhaltsam und lustig. So auch hier der Fall.
Aber da ja bei den Baileys immer etwas passiert, sprengt die erste …
Mehr
OMG war diese Novelle unterhaltsam.
Drei der Bailey Frauen sind schwanger und es gibt eine Babyparty. Und wie immer wenn die Familie was organisiert oder sich zusammen trifft wird es unterhaltsam und lustig. So auch hier der Fall.
Aber da ja bei den Baileys immer etwas passiert, sprengt die erste geplatzte Fruchtblase die Babyparty. Und wo eine Fruchtblase geplatzt ist, sind die anderen beiden nicht weit entfernt.
Sehr amüsant und aufregend, vor allem welches Baby als erstes das Licht der Welt erblickt. Es war auf alle Fälle ein toller Einblick gewesen.
Wie in der anderen Novelle, hat man hier wieder verschiedene Perspektiven, manchmal nicht ganz leicht hinterher zu kommen aber man gewöhnt sich dran.
Von der Bailey Familie bekomme ich einfach nicht genug.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Diese Bailey-Geschichte gehört vor Junes Buch.
Ich liebe den Wettbewerb wer als erster sein Baby bekommt und auch wie die Männer über ihre Frauen denken, bzw auch umgekehrt.
Wie immer sehr gut geschrieben, sehr unterhaltsam. Ich liebe diese Familie, der Zusammenhalt und das …
Mehr
Diese Bailey-Geschichte gehört vor Junes Buch.
Ich liebe den Wettbewerb wer als erster sein Baby bekommt und auch wie die Männer über ihre Frauen denken, bzw auch umgekehrt.
Wie immer sehr gut geschrieben, sehr unterhaltsam. Ich liebe diese Familie, der Zusammenhalt und das gegenseitige unterstützen aber auch necken.
Grandma Dori ist wieder ein Highlight.
Viel Spaß beim Selberlesen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Operation Bailey Babies“ von Piper Rayne ist eine weitere süße und unterhaltsame Novella, die unsere sympathische Großfamilie mit jeder Menge neuen Baileys überrascht.
Bei dieser Baby Shower regnet es tatsächlich Babies, denn gleich drei Bailey-Frauen sind …
Mehr
„Operation Bailey Babies“ von Piper Rayne ist eine weitere süße und unterhaltsame Novella, die unsere sympathische Großfamilie mit jeder Menge neuen Baileys überrascht.
Bei dieser Baby Shower regnet es tatsächlich Babies, denn gleich drei Bailey-Frauen sind hochschwanger und stehen kurz vor der Geburt. Grandma Dori könnte nicht glücklicher sein, auch wenn sie noch drei Enkel auf ihrer Agenda hat, die es zu verkuppeln gilt. Wie könnte es anders sein, sind die Schwangerschaften, die Geburten und der zukünftige Nachwuchs das Stadtgespräch von Lake Starlight und der Mittelpunkt der Berichterstattung von Buzz Wheel. Es werden Wetten abgeschlossen, Tränchen fließen und am Ende gibt es drei neue kleine Baileys, die ihre Eltern auf Trab halten.
Dies ist die zweite Novella, mit der das Autorinnenduo Piper Rayne in Ergänzung ihrer wunderschönen Reihe um die Geschwister der Familie Bailey ihre Fans erfreuen. Zeitlich spielt das Ganze zwischen dem sechsten und dem siebten Teil, so dass nur noch die Geschichten von Juno, Kingston und Sedona fehlen. Diese drei Baileys stehen noch auf der unerledigten Liste von Grandma Dori, während die übrigen sechs Geschwister die Familie bereits fleißig vergrößern.
Holly und Austen dürfen sich über den lang ersehnten und schwer erkämpften Nachwuchs freuen, der nur noch den passenden Namen benötigt.
Brooklyn und Wyatt freuen sich ebenfalls über ihren Zuwachs, aber die liebenswürdige und zurückhaltende Brooklyn ist während der Schwangerschaft zur Furie mutiert, was Wyatt an seine Grenzen bringt.
Die knallharte Savannah, die mit Liam Nachwuchs erwartet, hat die Schwangerschaft hingegen viel entspannter und weicher gemacht, was sich im Wettrennen um die erste Geburt jedoch schnell ändert.
Fast jeder Bailey darf diesmal wieder zu Wort kommen und es wird sehr witzig, aber auch emotional. Für Fans der Reihe ist diese Kurzgeschichte ein absolutes Muss und auch wenn man die Reihe bereits komplett kennt, ist es trotzdem herzerwärmend und wunderschön, die liebgewonnenen Charaktere wiederzutreffen.
Mein Fazit:
Tolles Goodie von Piper Rayne und eine klare Empfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Rezension „Operation Bailey Babies: (Bailey Novella 2) | Willkommen zurück in Lake Starlight!“ von Piper Rayne
Meinung
Lake Starlight und die Bailey Familie kann man sich kaum ohne das liebenswerte Chaos vorstellen. Und was wären schon die Geburten von Hollys, …
Mehr
Rezension „Operation Bailey Babies: (Bailey Novella 2) | Willkommen zurück in Lake Starlight!“ von Piper Rayne
Meinung
Lake Starlight und die Bailey Familie kann man sich kaum ohne das liebenswerte Chaos vorstellen. Und was wären schon die Geburten von Hollys, Brooklyns und Savannahs Babys ohne Oma Dori? Natürlich hat das Oberhaupt auch hier ihre Finger im Spiel!
Eine große Babyparty ist geplant, auf der so einiges passiert. Doch plötzlich stehen alle Baileys im Krankenhaus und warten auf den neusten Nachwuchs von Savannah. Ein Sturm zieht auf und die Frage ist: „kann das gutgehen?“
Diese Familie sorgt auch in dieser Novelle für zahlreiche Überraschungen und amüsante Momente, bei denen mir manchmal fast das Herz stehen blieb. Doch genau dafür lieben wir sie und es ist immer wieder ein Fest Zeit mit ihnen zu verbringen.
Fazit
Baby Boom im Hause Bailey und mittendrin ein Sturm. Kann das gutgehen? Wie wir sie anders nicht kennen zeigen sich die Familienmitglieder auch hier wieder äußerst charmant, chaotisch und überraschend. Ein süßer und kurzer Schmankerl.
Ich vergebe 5 von 5 Sterne
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für