Amy Baxter
eBook, ePUB
King's Legacy - Alles für dich / Bartenders of New York Bd.1 (eBook, ePUB)
Roman
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Jaxon King ist jung, gutaussehend und noch dazu Besitzer des King's Legacy - der angesagtesten New Yorker Bar. Er könnte jede Frau haben. Doch dass Hope, die hübsche neue Kellnerin, immun gegen seinen rauen Charme zu sein scheint, ist neu für ihn. Sie hält ihn auf Abstand, egal wie sehr er sich ins Zeug legt. Denn sie hat ein Geheimnis. Eines, das ihre Liebe unmöglich macht. Aber Jaxon ist nicht bereit, sich damit abzufinden ...
eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 0.58MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
Amy Baxter ist das Pseudonym der Autorin Andrea Bielfeldt. Amy begann ihre Karriere als Selfpublisherin und eroberte dann mit der erfolgreichen Romance-Reihe San Francisco Ink, erschienen bei be-ebooks, dem digitalen Label des Bastei Lübbe Verlags, eine große Fangemeinde. Dank ihres Erfolgs kann sie sich heute ganz dem Schreiben widmen. Zusammen mit ihrer Familie lebt und arbeitet sie in einem kleinen Ort in Schleswig-Holstein.
Produktdetails
- Verlag: beHEARTBEAT
- Seitenzahl: 300
- Altersempfehlung: ab 16 Jahre
- Erscheinungstermin: 30. September 2019
- Deutsch
- ISBN-13: 9783732576425
- Artikelnr.: 56542332
Der Schreibstil ist locker und flüssig. Ich konnte der Handlung gut folgen. Besonders hat mir gefallen, dass die Geschichte aus zwei Perspektiven beschrieben wird (Hope und Jaxon). Die Charaktere sind interessant und vielseitig gestaltet worden. Je weiter die Handlung voranschreitet, desto mehr …
Mehr
Der Schreibstil ist locker und flüssig. Ich konnte der Handlung gut folgen. Besonders hat mir gefallen, dass die Geschichte aus zwei Perspektiven beschrieben wird (Hope und Jaxon). Die Charaktere sind interessant und vielseitig gestaltet worden. Je weiter die Handlung voranschreitet, desto mehr erfährt man über sie und ihre jeweiligen Geheimnisse. Hope und Jaxon scheinen sich gegenseitig gut zu tun und einander zu ergänzen.
An sich hat mir die Handlung gut gefallen. Teilweise war ich jedoch etwas vom Tempo der Beziehungsentwicklung überrumpelt. Davon, dass sich Hope nicht auf Jaxon einlassen möchte und es ihm schwer macht, wie im Klappentext beschrieben wurde, habe ich nicht wirklich mitbekommen. Irgendwie hatte ich da etwas mehr erwartet.
Abschließend kann ich jedoch sagen, dass mir das mir die Geschichte im Großen und Ganzen gut gefallen hat und ich schon gespannt bin, wie es im Januar mit Logan weitergeht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
* eine wunderschöne, spannende, gefühlvolle und emotionale Liebesgeschichte *
Dies ist der erste Band der „Bartenders of New York“ Reihe.
Jaxon King ist gutaussehend, erfolgreicher Barbesitzer der angesagten Bar King’s Legacy und vor allem er ist Single. Er …
Mehr
* eine wunderschöne, spannende, gefühlvolle und emotionale Liebesgeschichte *
Dies ist der erste Band der „Bartenders of New York“ Reihe.
Jaxon King ist gutaussehend, erfolgreicher Barbesitzer der angesagten Bar King’s Legacy und vor allem er ist Single. Er könnte jede haben, will er aber nicht, er möchte nur in Ruhe gelassen werden. Bis Hope in seine Bar stolpert und dort vorübergehen als Kellnerin anfängt. Sie scheint immun gegen seinen Charme zu sein, geht ihm so gut es geht aus den Weg und hält ihn auf Abstand. Doch Jaxon kann die Anziehungskraft nicht weiter ignorieren, er möchte sie näher kenne lernen, obwohl er ahnt, das sie ein Geheimnis hat.
Das Cover ist schlicht und doch besonders, mir gefällt es. Und das die anderen Bände ähnlich aussehen, finde ich sehr gut, denn so erkennt auf den ersten Blick, das sie zusammen gehören.
Der Schreibstil ist einfach, locker, leicht und immer mit einer Prise Humor versehen. Die Spannung baut sich kontinuierlich von Anfang an auf und explodiert praktisch zum Schluß. Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen, weil ich wissen musste, wie es weiter geht.
Hope und Jaxon sind zwei so besondere Charaktere, man muß sie einfach lieben. Sie sind nicht vollkommen, sie haben Fehler und Unsicherheiten, aber grade das macht sie liebenswert. Beide werden von Geistern aus der Vergangenheit verfolgt, aber sie sind Kämpfer. Zuerst Einzelkämpfer, aber sie lernen wieder zu vertrauen, öffnen sich und gehen ihren Weg gemeinsam, sie kämpfen für sich, für ein wir. Wie zwei Hälften die ein Ganzes ergeben.
Aber auch die anderen Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet. Die Freunde der Beiden sie sind wie eine große Familie, man spürt die Liebe und den Zusammenhalt, man kann sich aufeinander verlassen und man passt aufeinander auf.
Es ist eine wunderschöne, spannende, gefühlvolle und emotionale Liebesgeschichte.
Ich habe mitgefiebert und mitgelitten, hab mich gefreut und gebangt, geschmunzelt und gelacht und ein paar Tränchen verdrückt. Es ist fast ein Romantik Thriller, aber nur fast.
Von mir bekommt sie eine absolute Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Manchmal muss man eben mutig sein - und sich auf eine Geschichte wie diese einlassen ...
Bewertung:
Huch, der Schreibstil ist ... wow! Ich hatte das ebook in einem Rutsch durch, obwohl ich ja nicht so der ebook-Typ bin - aber der richtig flüssig dargestellte Schreibstil hat die Geschichte …
Mehr
Manchmal muss man eben mutig sein - und sich auf eine Geschichte wie diese einlassen ...
Bewertung:
Huch, der Schreibstil ist ... wow! Ich hatte das ebook in einem Rutsch durch, obwohl ich ja nicht so der ebook-Typ bin - aber der richtig flüssig dargestellte Schreibstil hat die Geschichte nur so durchflutschen lassen. :-D Die Geschichtsgrundlage mit der Barlokation war für mich echt mal etwas anderes, sie war auch sehr gut für mein Kopfkino aufgebaut. Vom Gefühl war das wie ein kleines, sicheres Zuhause. Die Geschichtsidee der Handlungen sind eigentlich echt gut, ja, da komme ich leider zu diesem grässlichen Wort "eigentlich". Ich kann es nicht ausstehen! Aber Die Autorin hat ihre Geschichtsidee mit deren Handlungsstränge nicht gänzlich glaubhaft umgesetzt.
Die Autorin schreibt manche Sequenzen etwas zu salopp ohne wirkliche Entwicklung dahinter, z.B.: ist Jaxon anfangs ziemlich aggressiv Hope gegenüber ohne sie zu kennen und zeigt das auch deutlich, sodass mich diese Atmosphäre und sein Verhalten auch echt geschockt haben - einige Stunden später ist er plötzlich ihr Samariter, der nur wohlwollend ihr gegenüber ist ... ziemlich realitätsfern und unglaubwürdig! Vor allem mit Jaxons Verhalten zu Beginn der Geschichte hat die Autorin echt maßlos übertrieben; es wirkt total angestrengt konstruiert, um es für die Leser dramatisch spannend zu halten. Das finde ich sehr schade! :-(
Als Jaxon Hope kennenlernt bedrängt er sie total! Er geht mit Aggressionen auf sie los, sodass sie als Frau natürlich Angst bekommt. Er erweckt den Eindruck, als wolle er ihr Gewalt antun, und dann so tun als ob sie überreagiert hat oder sich fragen, wieso sie so reagiert hat, wie sie reagiert hat - eine ziemlich miserable Selbstreflexion von ihm! Das legt sich im Laufe der Geschichte etwas, sodass er wie ausgewechselt wirkt.
In Sachen Sexszenen innerhalb der Geschichte bin ich etwas genervt gewesen; Jaxon wiederholt sich die ganze Zeit, wie gut Hope schmeckt und duftet ... und je öfter er sich wiederholt, umso unrealistischer wurde das Ganze für mich. Auch eine Schlüsselszene zwischen Hope und ihm ist etwas ins Absurde gelandet; Hope berichtet Jaxon von ihren Erfahrungen mit ihrem Ex Sean und was macht er? Geht direkt zu Sex über! Dass sich das dahin entwickelt kann schon sein, aber das ist der Punkt; es entwickelt sich. Hier hat Hope kaum ausgesprochen, da geht Jaxon direkt zu Sex über - keine Umarmung oder tröstende Worte ... ziemlich bescheuert! Mir hat da ein kleiner Zwischenschritt gefehlt, der die Handlung verständlich macht.
Die Nebencharaktere sind sehr gut gelungen und - im Gegensatz zu den Hauptdarstellern - glaubhaft erstellt. Die Beziehung zwischen Hope und Jaxon wird im Laufe der Geschichte sehr schön bildhaft und harmoniert mit etwas Humor.
Fazit:
Im ganzen ist die Geschichte sehr schön und die Charaktere gefallen mir größtenteils auch. Manches mal schießt die Autorin über das Ziel hinaus und es ist nicht ganz nachzuvollziehen, wieso etwas wie ist. Gefühlsmäßig bin ich stets mit der Geschichte und den Charakteren gegangen, was sehr wichtig ist, sonst kann man sich das Lesen schenken. Mir fällt es schwer, die Geschichte zu bewerten, hier brauche ich die 3,75 Sterne - aber da der Schreibstil top ist und ich die Geschichte trotz Kritikpunkte verschlungen habe, klettert die Bewertung auf 4 Sterne. Richtig neugierig bin ich aber auf die nächsten Bände nicht ... vielleicht ergibt sich das Lesen dieser unwillkürlich mit der Zeit. Ist mir auch schon passiert. :-)
Wer also eine flüssige Erzählung mit Barkulisse zu schätzen weiß und einiges an Unverständnis für die Handlungern der Charaktere wegstecken kann, wird hier seine Freude am Buch haben. :-)
Gekürzte Rezension!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Amy Baxters Schreibstil ist verdammt gut!
King's Legacy - Alles für dich: Roman (Bartenders of New York 1)
von Amy Baxter
Meine Meinung:
Amy Baxters Schreibstil ist verdammt gut! So gut, dass ich überhaupt nicht gemerkt habe, wie die Zeit vergeht und wie die Seiten an mir …
Mehr
Amy Baxters Schreibstil ist verdammt gut!
King's Legacy - Alles für dich: Roman (Bartenders of New York 1)
von Amy Baxter
Meine Meinung:
Amy Baxters Schreibstil ist verdammt gut! So gut, dass ich überhaupt nicht gemerkt habe, wie die Zeit vergeht und wie die Seiten an mir vorbeifliegen! Dadurch, dass nie zu viel verraten wird, bleibt man immer gespannt und giert nach neuen Informationen, die man allerdings nur häppchenweise bekommt, sodass man das Buch in einem Rutsch verschlingen möchte! Der Handlungsstrang, der sich immer wieder steigert, ist ausgesprochen packend und spannend.
King's Legacy - Alles für dich hat mich in seinen Bann gezogen und ich konnte das Buch nicht mehr zur Seite legen. Man bekommt hier eine wirklich gute Romance Geschichte, die zwar das ein oder andere Klischee bedient, aber dennoch keinesfalls flach ist. Man möchte einfach noch mehr über die Charaktere erfahren. Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung – vielen Dank für die wundervolle Lesezeit
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Erfolgreicher Unternehmer und Barbesitzer, attraktiv und gefühlvoll - Jaxon King. Mal der nicht so typische Aufreißer, denn er wartet auf die Richtige. Und die stolpert eines Tages in sein Leben, als Hope seine Brieftasche findet und seine Schwester Chloe mit dem Fahrrad anfährt. So …
Mehr
Erfolgreicher Unternehmer und Barbesitzer, attraktiv und gefühlvoll - Jaxon King. Mal der nicht so typische Aufreißer, denn er wartet auf die Richtige. Und die stolpert eines Tages in sein Leben, als Hope seine Brieftasche findet und seine Schwester Chloe mit dem Fahrrad anfährt. So hitzig wie der Start ist dann auch die Beziehung der Beiden, denn hier stimmt die Chemie einfach. Sie wollen nicht, doch können der gegenseitigen Anziehung nicht lange widerstehen. Doch Hope ist auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit.
Ich habe eher einen Romantik Thrill erwartet und eine wunderschöne gefühlvolle Liebesgeschichte bekommen. Nach kurzer Rebellionsphase zeigt sich Jaxon schnell von seiner weichen Seite und lässt sicherlich so manches Leserherz dahin schmelzen. Hope auf der anderen Seite ist sehr zurückhaltet, muss sich ihren Gefühlen dennoch schnell geschlagen geben. Schnell merkt man, dass sie dennoch viel zurück hält. Im Laufe der Geschichte versteht man auch gut, wieso das so ist. Hier wird es dann auch nochmal spannend. Das Buch ist von Anfang an super nahbar geschrieben, man fühlt sich sofort wohl und angekommen im Team um Jaxon. Alle sind sympathisch und es kommt schnell ein Familiengefühl auf. Dazu eine Prise Humor und ein Spannungsbogen, der sich langsam aufbaut und am Ende explodiert.
Eine wunderbarer Reihenauftakt, der durch emotionale und gefühlvolle Szenen überzeugt und am Ende mit Spannung fulminant endet. Die tollen Charaktere laden zum Verweilen und wiederkommen zu hoffentlich einigen weiteren Bänden ein.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Cover ist eher schlicht mit dem schwarz/weiß Bild eines Mannes, wird aber durch den pinken Titel und dem Logo sehr aufgewertet. Ich finde es gut gewählt und ist ein kleiner Eyechatcher.
Der Schreibstil von Amy Baxter ist einfach geschrieben und ich kam schnell ins Buch hinein. …
Mehr
Das Cover ist eher schlicht mit dem schwarz/weiß Bild eines Mannes, wird aber durch den pinken Titel und dem Logo sehr aufgewertet. Ich finde es gut gewählt und ist ein kleiner Eyechatcher.
Der Schreibstil von Amy Baxter ist einfach geschrieben und ich kam schnell ins Buch hinein. Übrigens: Eine passende Playlist zum Buch gibt es auch.
Die Protagonisten Jaxon und Hope kommen sich nach und nach näher und besonders die Dialoge zwischen den beiden habe ich sehr genossen. Das Buch ist geschrieben aus der Ich-Perspektive der beiden und daher kann man die Gedankengänge von beiden gut nachvollziehen.
Der Band ist in sich abgeschlossen, aber der erste Teil der "Bartenders of New York" Reihe, wo die Folgebände aber andere Protagonisten haben werden. Also kein fieser Cliffhanger.
Es war emotional, geheimnisvoll und etwas fürs Herz. Insgesamt ein süßes Romance Buch für Zwischendurch.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Meinung:
Ich bin ein großer Fan der Autorin, auch unter ihren anderen Namen und war natürlich gespannt auf dieses Buch. Ich wurde nicht enttäuscht. Ihren lockeren, leicht zu lesenden Schreibstil ist sie treu geblieben und durch die ich Perspektive, kann ich besser in die Story …
Mehr
Meinung:
Ich bin ein großer Fan der Autorin, auch unter ihren anderen Namen und war natürlich gespannt auf dieses Buch. Ich wurde nicht enttäuscht. Ihren lockeren, leicht zu lesenden Schreibstil ist sie treu geblieben und durch die ich Perspektive, kann ich besser in die Story eintauchen.
Hope und Jax haben mir als Protas sehr gut gefallen und waren mir mehr als sympathisch. Auch Jax seine Schwester habe ich sehr ins Herz geschlossen und bin schon auf ihre Geschichte gespannt. Ein gelungener Auftakt, der an Liebe, Spannung und so viel Herz alles hatte.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Roman King‘s Legacy – Alles für dich von Amy Baxter erscheint am 30.09.2019 im Bastei Lübbe Verlag, eBook 262 Seiten
Als großer Fan der San Francisco Ink Reihe der Autorin war ich ganz gespannt auf ihre neue Trilogie. Auch in dieser Reihe gibt es viel Liebe mit der …
Mehr
Roman King‘s Legacy – Alles für dich von Amy Baxter erscheint am 30.09.2019 im Bastei Lübbe Verlag, eBook 262 Seiten
Als großer Fan der San Francisco Ink Reihe der Autorin war ich ganz gespannt auf ihre neue Trilogie. Auch in dieser Reihe gibt es viel Liebe mit der richtigen Portion Erotik, starke Charaktere mit dem gewissen Etwas und auch etwas Drama, wodurch die Geschichte wohl dosierte Spannung erhält.
Die Story braucht keine lange Einleitung um in Fahrt zu kommen. Durch die abwechselnde Erzählperspektive von Jaxon und Hope bekommt man einen sehr guten Einblick in ihre Gedanken und Gefühle. Die Autorin versteht es, Liebe, Erotik und Drama gut in Einklang zu bringen und nicht zu übersteigern.
Jaxon, der ein sehr enges Verhältnis zu seiner Schwester Chloe hat, wirkt zu Beginn sehr mürrisch – was seinen Grund hat. Doch nach einer gewissen Zeit öffnet er sich Hope gegenüber. Hope, toll beschrieben mit roten Haaren und verschiedenfarbigen Augen, möchte ihre schlimme Vergangenheit hinter sich lassen und wagt in New York einen Neuanfang. Zunächst fällt es ihr schwer, doch durch Jaxon lernt sie wieder zu vertrauen. Dennoch müssen die beiderseitigen Dämonen aus der Vergangenheit bekämpft werden.
Toll sind die Nebencharaktere, die man schnell kennen lernt. Barkeeper Brian ist mir mit seinem Einfühlungsvermögen und Humor sehr ans Herz gewachsen. Chloes Schwester ist überaus schlagfertig und weiß, wie sie ihrem Bruder Paroli bietet. Jaxons Freunde Logan und Sawyer bekommen in den Folgeromanen ihre eigene Geschichte gewidmet.
Das Setting der Bar hat mir unheimlich gut gefallen. Hier würde ich auch gerne meine Samstagabende verbringen, wenn ein Überraschungs DJ auflegt und Brian die Cocktails mixt.
Fazit: Ein überaus gelungener Start der Reihe mit tollen Persönlichkeiten vor einer coolen Location. Ich konnte mich dank der Beschreibungen in alle Szenerien gut hineinversetzen und habe mich jederzeit sehr gut unterhalten gefühlt. Daher gibt es eine klare Leseempfehlung! Im übrigen bin ich schon sehr gespannt, wie es Logan und Sawyer in den nächsten Teilen ergeht und freue mich auf ein Wiedersehen.
Ganz herzlich danke ich dem Verlag und LovelyBooks für die Zurverfügungstellung des Rezensionsexemplars sowie der Autorin für den regen Austausch während der Leserunde.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Buch ist abwechselnd aus der Sicht von Hope und Jaxon geschrieben. Die beiden lernen sich kennen, nachdem Hope und Jaxons Schwester Chloe in einen Unfall verwickelt werden. Aufgrund Chloes Verletzung kann sie ihren Barkeeperdienst in der Bar ihres Bruders nicht wahrnehmen. Kurzerhand nimmt Hope …
Mehr
Das Buch ist abwechselnd aus der Sicht von Hope und Jaxon geschrieben. Die beiden lernen sich kennen, nachdem Hope und Jaxons Schwester Chloe in einen Unfall verwickelt werden. Aufgrund Chloes Verletzung kann sie ihren Barkeeperdienst in der Bar ihres Bruders nicht wahrnehmen. Kurzerhand nimmt Hope den Job an und wird damit ins Team des „King‘s Legacy“ aufgenommen.
Zwischen Hope und Jaxon knistert es bald gewaltig.
Obwohl das Buch in der Ich-Perspektive geschrieben ist, habe ich eine ganze Weile gebraucht, um mit den Charakteren warm zu werden. Sie waren mir zwar alle (inklusive der Nebendarsteller) von Anfang an sympathisch, aber es dauerte lange, bis Emotionen aufkamen. Ich fand, Gefühle und Sehnsüchte wurden anfangs zu wenig transportiert. Der Schreibstil war mir zu eindimensional. Mir fehlte der Tiefgang. Teilweise konnte ich der Entwicklung der Personen nicht ganz folgen. Hope zum Beispiel machte den Wechsel von tief verletzt und scheu zu maximal erotisch erregt zu abrupt durch. Und um den Fortgang des ersten gemeinsamen Abends von Hope und Jaxon auf seiner Dachterrasse fühle ich mich schlichtweg betrogen. Das Kapitel endet einfach mittendrin. Auch hinterher wird weder in einem Rückblick noch in irgendwelchen Anspielungen erklärt, wie der Abend endete.
Ganz allmählich fand ich in das Buch rein und begann es zu genießen. Je mehr über die Charaktere bekannt wurde, desto besser gefiel es mir. Weder Hope noch Jaxon sind Personen großer Worte, sie schweigen zu lange über ihre Geheimnisse. Aber anhand der Gesten zeigte sich eine immer stärker wachsende Vertrautheit zwischen ihnen. Schön fand ich die Tage beschrieben, an denen sie durch NY gebummelt sind wie reale Paare. Schön war auch der freundschaftliche Zusammenhalt des Freundeskreises und das gemeinsame Wochenende in den Hamptons.
Durch das Auftauchen einer Person aus Hopes Vergangenheit kamen dann noch kriminelle Elemente und Dynamik dazu. Das Ende mündet in einem spannenden Show-down. Zum Glück gibt es keinen Cliffhanger zum nächsten Teil.
Die Nebendarsteller sind tolle Menschen, die jeweils ein eigenes Buch verdient haben. Sawyer zum Beispiel wird als absoluter Workoholic-Anwalt dargestellt, aber dennoch lädt er seine engsten Freunde seit Jahr und Tag in sein Strandhaus ein, nimmt seinen Hund mit in die Arbeit und ist Jaxon ein guter und besonnener Freund. Chloe, Jaxons quirlige jüngere Schwester, ist einfach herzerfrischend mit ihrer offenen und ehrlichen Art und ihrer vorlauten Klappe. Sie fand ich auch wohldosiert, so daß es mich nicht irgendwann genervt hat.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten fand ich gut in das Buch hinein und habe es genossen. Ich gebe einen Punkt Abzug für die ersten Kapitel und eine klare Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
King's Legacy - Alles für dich
von Amy Baxter
Dies ist der Auftaktband der neuesten Reihe rund um das King's Legacy.
Den Anfang machen Barbesitzer Jaxon und Hope, ihre Geschichte ist durchdacht und in sich abgeschlossen.
Hope radelt Jax Schwester Chloe um, dadurch zieht diese …
Mehr
King's Legacy - Alles für dich
von Amy Baxter
Dies ist der Auftaktband der neuesten Reihe rund um das King's Legacy.
Den Anfang machen Barbesitzer Jaxon und Hope, ihre Geschichte ist durchdacht und in sich abgeschlossen.
Hope radelt Jax Schwester Chloe um, dadurch zieht diese sich eine Bänderdehnung zu und fällt als Bedienung in der Bar aus. Kein Problem für Hope für sie einzuspringen, solange die Theke zwischen ihr und den Gästen ist. Eigentlich fühlt sich Hope dort ganz wohl, wenn nur nicht immer wieder ihre Vergangenheit aufwirbelte und sie in Schockstarre versetzen würde. Als sie eines Abends von einem Gast bedrängt wird, schrillen alle Beschützer Alarmglocken bei Jaxon und er macht Hope, trotz der zwischen ihnen bestehenden Anziehungskraft, ein Angebot. Denn Jaxon selbst kämpft ebenfalls gegen seine eigenen Dämonen.
Der Schreibstil ist, wie nicht anders erwartet, geschmeidig, modern, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen. Da fliegt man förmlich durch die Zeilen. Galant und geistreich werden die Leser in die Geschichte eingeführt und gefangen genommen. Durch die konstante Spannung, die sich in Wendungen gipfelt, wird man immer tiefer in den Bann gezogen und ich verspürte ein ums andere Mal Herzklopfen. Ich war so vertieft, daß ich dieses Buch in einem Durchlauf gelesen habe und völlig hingerissen aus meinem Alltag abgetaucht war. Die Protagonisten werden facettenreich, charismatischen und individuell beschrieben. Jeder einzelne Charakter konnte mich völlig überzeugen und hat seinen ganz besonderen Charme. Auch das Setting ist traumhaft schön beschrieben und ließ mich selbst gedanklich vor Ort sein. Über all die Stunden würde ich mit allem was mein Leserherz begehrt verwöhnt. Liebevolle, Geheimnisumwitternde Protagonisten, Humor, Spannung, Harmonie, geniale Dialoge und einer herzerwärmenden Romantik. Dynamisch dargelegt, ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund.
Weniger
Antworten 0 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote