Karina Halle
eBook, ePUB
Deluxe Dreams / Dumont Saga Bd.1 (eBook, ePUB)
Sofort per Download lieferbar
Statt: 12,99 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Ein legendäres Modeimperium, eine Familie, umgeben von dunklen Geheimnissen, und eine Liebe, so tief und echt ... Ihre Rucksacktour führt Sadie an die Riviera, doch sie erlebt Nizza nicht von der Sonnenseite. Als sie überfallen wird, eilt ihr ein attraktiver Fremder zu Hilfe. Ihr Retter ist Olivier Dumont, der begehrteste Junggeselle Frankreichs und Erbe des Modeimperiums. Olivier zieht sie in seinen Bann - und in eine Welt voller Glamour, Luxus und Leidenschaft. Er erfüllt ihr all ihre Träume und erobert ihr Herz. Schon bald jedoch muss Sadie erkennen, wie zerbrechlich ihr Glück ist. De...
Ein legendäres Modeimperium, eine Familie, umgeben von dunklen Geheimnissen, und eine Liebe, so tief und echt ... Ihre Rucksacktour führt Sadie an die Riviera, doch sie erlebt Nizza nicht von der Sonnenseite. Als sie überfallen wird, eilt ihr ein attraktiver Fremder zu Hilfe. Ihr Retter ist Olivier Dumont, der begehrteste Junggeselle Frankreichs und Erbe des Modeimperiums. Olivier zieht sie in seinen Bann - und in eine Welt voller Glamour, Luxus und Leidenschaft. Er erfüllt ihr all ihre Träume und erobert ihr Herz. Schon bald jedoch muss Sadie erkennen, wie zerbrechlich ihr Glück ist. Denn hinter der glitzernden Fassade der Dumont-Dynastie lauern Abgründe und Gefahren, die ihre und Oliviers Liebe für immer zerstören könnten ... Der mitreißende Auftakt der »Dumont«-Saga
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Karina Halle führt zusammen mit ihrem Mann ein kleines Bed and Breakfast an der kanadischen Küste, wo man hervorragend schreiben kann. Die Wintermonate verbringt die New-York-Times-Bestsellerautorin am liebsten in Kalifornien oder auf Kauai, wo sie nicht nur die Sonne genießt, sondern sich auch Inspiration für ihre Romane holt. Ihre Werke sind in mehr als zwanzig Sprachen übersetzt.
Produktdetails
- Verlag: MIRA Taschenbuch
- Seitenzahl: 320
- Erscheinungstermin: 20. April 2021
- Deutsch
- ISBN-13: 9783745752557
- Artikelnr.: 60132442
Weit mehr als man vom Klapptext her vermuten kann
Deluxe Dreams (Dumont-Saga 1)
von Karina Halle
Meine Meinung:
Zum Inhalt wurde, denke ich, genug geschrieben.
Ich bin hin und weg von dem Buch das wirklich süchtig macht und ich kann es jetzt kaum erwarten bis der nächste …
Mehr
Weit mehr als man vom Klapptext her vermuten kann
Deluxe Dreams (Dumont-Saga 1)
von Karina Halle
Meine Meinung:
Zum Inhalt wurde, denke ich, genug geschrieben.
Ich bin hin und weg von dem Buch das wirklich süchtig macht und ich kann es jetzt kaum erwarten bis der nächste erscheint. Man kann wirklich total abtauchen in dieses Buch und ich liebe den Schreibstil der Autorin einfach sehr. Das Cover ist wirklich Mega und passt so gut zur Geschichte. Bereits von der ersten Seite an herrscht so eine Spannung, sodass ich gar nicht aufhören wollte, zu lesen. Es erwarten euch so viele Geheimnisse und Intrigen, die euch von den Socken hauen werden. Trotz der vielen Action verliert die Geschichte dabei nie die tiefen Gefühle, was mich sehr beeindruckt hat. Auch die Nebencharaktere sind allesamt gut herausgearbeitet und man kommt auch in keinster Weise durcheinander. Diese Geschichte ist sicherlich nicht als realistisch anzusehen aber sie steckt voller Fantasie und märchenhafter Elemente, die selbst einen Erwachsenen nochmal träumen lassen können.
Was mich betrifft steht fest, dass ich auch die beiden Folgeromane lesen will und es kaum erwarten kann. In meinen Augen ein absolut gelungener Auftakt, der Lust auf den nächsten Band macht. Von mir gibt es hier guten Gewissens die 5 Sternchen!
Fazit:
Es ist ein fantastisches Buch. Es zu lesen ist lohnenswert.
Von Grund auf eine Gelungene Handlung.
Komoliment an die Autorin, ich kann es nur empfehlen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Deluxe Dreams“ bildet den Auftakt zur Dumont-Trilogie von Karina Halle.
Sadie Reynolds ist eine junge amerikanische Collegestudentin, die sich in den Semesterferien auf einer Rucksacktour durch Europa befindet. Im eigentlich traumhaften Nizza erlebt sie jedoch die Schattenseite der …
Mehr
„Deluxe Dreams“ bildet den Auftakt zur Dumont-Trilogie von Karina Halle.
Sadie Reynolds ist eine junge amerikanische Collegestudentin, die sich in den Semesterferien auf einer Rucksacktour durch Europa befindet. Im eigentlich traumhaften Nizza erlebt sie jedoch die Schattenseite der Stadt, als sie brutal überfallen wird. In letzter Sekunde wird sie von einem attraktiven Fremden gerettet, der sich als Olivier Dumont entpuppt. Olivier ist der Erbe eines der größten Modeimperien Frankreichs und entführt Sadie in eine Welt von Luxus und Glamour. Beide kommen sich schnell näher und genießen heimlich ihr Glück. Dabei ahnen sie noch nicht, dass sie längst im Mittelpunkt bösartiger Intrigen stehen.
Dies ist mein erstes Buch von Karina Halle, aber es wird definitiv nicht mein letztes sein. Die spannenden Geschichten um die Familie Dumont möchte ich auf jeden Fall weiterverfolgen.
Sadie ist eine 23-jährige Studentin, die nicht leichtfertig ihr Vertrauen vergibt. Sie ist bodenständig und liebenswert und lässt sich von Oliviers Reichtum eher abschrecken als anziehen. Also ist sie auch zuerst sehr vorsichtig, als er sich hartnäckig um sie bemüht.
Olivier kennt derartige Zurückhaltung bei Frauen nicht, die es bisher ausschließlich auf sein Geld und seine Macht abgesehen hatten. Sadie fasziniert ihn und schnell verliert er sein Herz und will sie nie wieder gehen lassen.
Die Geschichte startet im Prolog mit einem Rückblick auf Ereignisse, die den Grundstein für Oliviers Verhalten in der Gegenwart legen. Innerhalb seiner Familie geht es zu wie in einem Haifischbecken und nun gerät auch Sadie zwischen die Fronten. Die Autorin hat die Story spannend konstruiert, auch wenn nicht alle Aspekte für mich hundertprozentig nachvollziehbar sind. Der Funke zwischen Olivier und Sadie springt auf jeden Fall über. Die Chemie zwischen den beiden Hauptfiguren funktioniert hervorragend und es knistert gewaltig.
Die Lovestory von Olivier und Sadie ist zwar in sich abgeschlossen, aber es bleiben am Ende viele wichtige Fragen offen. Ich bin total neugierig, wie es mit den übrigen Familienmitgliedern weitergeht, denn auch Seraphine, Blaise und Pascal sind hochspannende und interessante Charaktere.
Mein Fazit:
Mir persönlich hat der Auftakt der Trilogie sehr gutgefallen und ich vergebe eine klare Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Auftaktband in eine schillernde Welt
Im fesselnden Auftaktband der Deluxe Trilogie begleiten wir Sadie auf ihrer Rucksacktour durch die Welt, als sie in Frankreich nach einem Überfall auf Oliver, den reichen Erben eines Modeimperiums trifft. Sie lernt jedoch schnell, dass die Welt aus …
Mehr
Auftaktband in eine schillernde Welt
Im fesselnden Auftaktband der Deluxe Trilogie begleiten wir Sadie auf ihrer Rucksacktour durch die Welt, als sie in Frankreich nach einem Überfall auf Oliver, den reichen Erben eines Modeimperiums trifft. Sie lernt jedoch schnell, dass die Welt aus Leidenschaft, Glamour und Luxus auch Schattenseiten hat.
Man ist schnell fasziniert, wenn zwei so unterschiedliche Welten mit Sadie und Oliver aufeinanderprallen, der Anziehung von beiden schadet dies jedoch nicht. Vor allem Sadie präsentiert sich dabei als starke Frau, die für sich im Angesicht des Reichtums dennoch einstehen kann. Oliver überzeugt durch seine Familiennähe und Entschlossenheit. Neben der Liebesgeschichte kann das Buch aber vor allem mit dem Familienkonflikt überzeugen, in den Sadie mit reingezogen wird. Dabei gibt es so manche unterhaltsame Wendung, die durch den lockeren und humorvollen Schreibstil gut rüberkommen.
Ein unterhaltsamer Auftaktband mit spannenden Charakteren und explosiver Familiendynamik, der eine gute Mischung aus Humor, Spannung und etwas Spice bietet.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Cover in Verbindung mit dem Titel des Buches lässt schon ein wenig luxuriösen Flair aufkommen. Und ich gebe zu, ich mag Storys aus der Welt der Reichen und Schönen. Dass diese mal nicht in Amerika, sonder größtenteils im mondänen Frankreich spielt hat mir sehr gut …
Mehr
Das Cover in Verbindung mit dem Titel des Buches lässt schon ein wenig luxuriösen Flair aufkommen. Und ich gebe zu, ich mag Storys aus der Welt der Reichen und Schönen. Dass diese mal nicht in Amerika, sonder größtenteils im mondänen Frankreich spielt hat mir sehr gut gefallen.
Wenn im Klappentext das Wort Leidenschaft auftaucht, dann weiß man, dass es ziemlich heiß hergehen wird. Und dies auch oft. Mich stört es nicht, da die Szenen gut geschrieben sind. An manchen Stellen war mir Sadie zu sehr darauf aus, dass sie sich aushalten lassen möchte. Da hätte ich mir mehr Unabhängigkeit gewünscht. Aber da es in diese Welt und die Story passt, ist es für mich okay. Ich muss ja nicht jeden Hauptchara bedingungslos mögen. Insgesamt ein Buch für alle die die Welt des Geldes und der Schönheiten lieben. Gepaart mit ein wenig Spannung und Gossip.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Im Auftakt zur neuen Deluxe-Serie gelingt es der Autorin sehr gut, die Charaktere einzuführen und ihnen ein Eigenleben einzuhauchen. Die Charaktere sind recht übersichtlich und in diesem Band stehen Sadie und Olivier im Fokus des Geschehens. Ich fand es sehr glaubhaft dargestellt, dass …
Mehr
Im Auftakt zur neuen Deluxe-Serie gelingt es der Autorin sehr gut, die Charaktere einzuführen und ihnen ein Eigenleben einzuhauchen. Die Charaktere sind recht übersichtlich und in diesem Band stehen Sadie und Olivier im Fokus des Geschehens. Ich fand es sehr glaubhaft dargestellt, dass Sadie keine Ahnung von der Marke Dumont hatte und daher Olivier auch nicht kannte. Sie hat sich sehr schnell auf ihn eingelassen, was wahrscheinlich ihrer Enttäuschung geschuldet war, dass Exfreund Tom sie in Europa hat sitzen lassen. Der größte Teil des Buches beschäftigt sich daher mit dem Kennenlernen der Beiden. Stück für Stück merkt Sadie dann jedoch, dass Olivier sich seltsam verhält und auch von der Verwandtschaft ständig Warnungen ausgesprochen werden. Gegen Ende wird es dadurch dann geradezu dramatisch und das hat mir gut gefallen. Das fesselt den Leser. Ich fand die unterschiedlichen Charaktere gut ausgearbeitet und ich hatte nicht das Gefühl, dass man hier eine oberflächliche Schnulze liest. Mir gefällt der Schreibstil der Autorin sehr gut, denn sie schafft es, die Geschichte niveauvoll zu erzählen. Es geht hier nicht nur um Liebe und Schickimicki, sondern auch um tiefgreifende Entscheidungen vor langer Zeit, die jetzt zum Tragen kommen. Ich bin sehr gespannt, wie es im zweiten Band dann mit Seraphine weitergeht, sie hat mir schon jetzt gut als Charakter gefallen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Cover ist ein ganz schöner Blickfang und vom Klappentext dachte ich mir, dass es mir wohl gefallen würde.
Leider hat es mich nicht wirklich überzeugt. Auch wenn Olivier Sadie am Anfang zur Hilfe kommt, fand ich Sadie zu vertrauensselig und Olivier war der sexy Ritter in …
Mehr
Das Cover ist ein ganz schöner Blickfang und vom Klappentext dachte ich mir, dass es mir wohl gefallen würde.
Leider hat es mich nicht wirklich überzeugt. Auch wenn Olivier Sadie am Anfang zur Hilfe kommt, fand ich Sadie zu vertrauensselig und Olivier war der sexy Ritter in strahlender Rüstung.
Um Oliviers Vergangenheit wurde erst ein totales Geheimnis gemacht, aber ich für meinen Teil konnte mir genug zusammenreimen. Ja Olivier hat zwar einen Fehler gemacht, aber das man ihn damit Erpressen konnte war mir da was merkwürdig vor gekommen. Grad wenn er doch mehr zu dem liebevollen Teil der Familie gehört.
Sadie war zwar sympathisch aber so eine richtige Verbindung hatte ich nicht zu ihr. Auch bei Olivier hat mir was gefehlt. Auf der einen Seite konnte ich verstehen das er Sadie von der Familie abschirmen wollte aber auf der anderen Seite wären doch sein Vater und Schwester doch in Ordnung gewesen.
So ganz konnte ich auch nicht verstehen warum es mit seiner Familie so schwierig ist und ich denke hinter einigen steckt mehr da hinter. Manches wurde etwas näher gebracht, aber für mich wurde einiges zu sehr dramatisiert.
Auf Grund des Covers dachte ich ja, dass es mehr mit Mode zu tun hat, aber Nadel und faden steht quasi nur für Modeimperium, welches meiner Meinung nach keine große Rolle hier spielt.
Für zwischendurch ganz nett aber nichts was mich vom Hocker gehauen hätte. Denke die Familien Geschichte hätte mehr Potenzial gehabt, vielleicht zieht sich das ja irgendwie durch die anderen Teile und wird da interessanter. Aber ob ich das weiter verfolgen werde, weiss ich noch nicht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Sadie ist Amerikanerin und reist mit ihrem Rucksack quer durch Europa. Was zunächst als Urlaub zu zweit begann, entpuppt sich leider rasch als „Katastrophe“. Dass ihr Freund sie betrog, das erfährt Sadie während der Reise und für sie gibt es dafür nur eine …
Mehr
Sadie ist Amerikanerin und reist mit ihrem Rucksack quer durch Europa. Was zunächst als Urlaub zu zweit begann, entpuppt sich leider rasch als „Katastrophe“. Dass ihr Freund sie betrog, das erfährt Sadie während der Reise und für sie gibt es dafür nur eine Konsequenz: er muss abreisen und sie möchte alleine ihre Zeit in Europa genießen. Dass ihr Wunsch in keiner Weise der Realität entspricht, erlebt Sadie bald. Sie wird überfallen und kann sich nur mit Mühe verteidigen. Wie es der Zufall will, kommt ein junger Mann am Ort des Geschehens vorbei und rettet sie vor weiteren Übergriffen. Dass er einer der begehrtesten Junggesellen Frankreichs und steinreich ist, das weiß Sadie nicht. Sie begegnet ihrem Retter nicht gerade freundlich und das gefällt ihm trotzdem gut.
Der Roman „Deluxe Dreams“ ist der Beginn einer Trilogie, die hinter die Kulissen des Imperiums der Familie Dumont schaut. Die Autorin schreibt über Seilschaften, die auch vor Betrug und Manipulation nicht haltmachen. Sehr gut wird dargestellt, wie leicht sich Menschen beeinflussen lassen, wenn sie sich von ihrem Vorgehen Geld und Macht versprechen. Es ist ein munteres Auf und Ab von Gefühlen und immer mal wieder kommt es auch zur Trennung. Das wird aber in der Regel von Außen beeinflusst. Die vielen sehr ausführlichen Sexszenen gefielen mir nicht so gut. Das war meiner Meinung nach überflüssig. Dass am Schluss noch einige Fragen offen bleiben ist klar, da es noch zwei weitere Bücher über das Imperium Dumont geben wird.
Die Autorin Karina Halle erklärt im Anhang, welche Schwierigkeiten ihr das Schreiben von „Deluxe Dreams“ fiel. Das kann ich sehr gut nachvollziehen, da ich mich mit der Krankheit bestens auskenne. Aber dass sie dann doch noch ein solch nettes Buch veröffentlichen konnte, macht ihre Arbeit noch einmal mehr bemerkenswert. Ein schöner Schmöker für warme Sonnentage.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Sowohl das Cover, als auch der Titel des Romans versprechen eine Geschichte in der es viel Luxus gibt.
Doch ist das eine Welt, in der Sadie leben kann? Eine Welt die von Intrigen und Geheimnissen beherrscht wird?
Als Sadie, eine Rucksacktouristin, auf dem Weg zum Zug überfallen wird, wird …
Mehr
Sowohl das Cover, als auch der Titel des Romans versprechen eine Geschichte in der es viel Luxus gibt.
Doch ist das eine Welt, in der Sadie leben kann? Eine Welt die von Intrigen und Geheimnissen beherrscht wird?
Als Sadie, eine Rucksacktouristin, auf dem Weg zum Zug überfallen wird, wird sie von einem heißen, gutaussehenden Franzosen gerettet. Doch er ist nicht nur irgendein Franzose. Er ist Oliver Dumont, Erbe eines Modeimperiums. Zuerst ist Sadie ihm gegenüber misstrauisch, doch nach und nach schließt sie ihn in ihr Herz. Auch Oliver findet immer mehr Gefallen an der Studentin.
Doch kann ihre Liebe bestehen?
Oliver hütet seit 10 Jahren ein Geheimnis. Ist er bereit sich ihr anzuvertrauen?
Die Story rund um Sadie und Oliver hat mir gut gefallen. Ich habe das Buch schon fast inhaliert.
Der Roman ist sowohl aus Sadies Sicht als auch aus der Sicht von Oliver geschrieben, sodass man gut die Möglichkeit bekommt sich in beide hineinzuversetzen und die Beweggründe von beiden zu verstehen.
Die Story ist durchgehend stimmig unf es hat echt viel Spaß gemacht sie zu lesen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Wenn Träume wahr werden, muss es kein Märchen sein.
Und los geht’s:
Dies ist mein erstes Buch von Karina Halle und sie zieht mich flott in die Geschichte hinein. Zuerst erlebe ich eine Rückblende mit Olivier, die zehn Jahre zuvor spielt und mich mit Fragen …
Mehr
Wenn Träume wahr werden, muss es kein Märchen sein.
Und los geht’s:
Dies ist mein erstes Buch von Karina Halle und sie zieht mich flott in die Geschichte hinein. Zuerst erlebe ich eine Rückblende mit Olivier, die zehn Jahre zuvor spielt und mich mit Fragen zurücklässt, ehe ich mich an Sadies Seite in Nizza wiederfinde und kaum zum Durchschnaufen komme. Die amerikanische Collegestudentin ist als Rucksacktouristin in Frankreich unterwegs. Es wird gefahrvoll und dann zuckersüß wie ein Märchen, doch wer Märchen kennt, der weiß, das es nie lange so bleibt, ehe dunkle Wolken aufziehen. Und so ist es auch hier. Doch Halle lässt mich die Sonne einige Momente genießen und so nehme ich das bildhafte Setting tief auf.
Liebenswerte Figuren:
Sadie Reynolds (23) aus Seattle, ist mir sofort sympathisch. Sie ist ein bodenständiger Charakter, ehrlich und empathisch. Sie braucht keine Glamourwelt, um glücklich zu sein. Olivier Dumont (30) passt toll zu ihr und wirkt anziehend auf mich. Nicht jede seiner Entscheidungen teile ich, doch mir steht nur der passive Part im Buch zu. Die Entwicklung der beiden liest sich authentisch.
Das ist Liebe:
Der atmosphärische Wechsel, der jede Szene gut einfängt und mich alles fühlen lässt, bietet mir Abwechslung. Die Story nimmt Fahrt auf, es wird spannungsvoll und immer wieder prickelnd heiß. Einiges entwickelt sich schnell, doch die Emotionen zwischen Sadie und Olivier sind stimmig. Am Anfang ist es die pure Leidenschaft, die die beiden ins Bett treibt, aber rasch mischen sich tiefergehende Gefühle in die Seiten, die mich überzeugen. Liebe ist so. Sie rauscht wie ein Gebirgsbach über einen Hinweg und man kann sich nur mitreißen lassen. Gewaltig und ehrlich. Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen, romantisch, frech, charmant und emotional. Die Geschichte wird mir abwechselnd aus den Ich-Perspektiven der Protagonistin im Präsens geschildert.
Mein Fazit:
Deluxe Dreams bietet mir all das, was ich beim Lesen liebe: Love, Sex und etwas Crime. Die Figuren sind nicht an allen Stellen hundertprozentig ausgearbeitet, aber ich identifiziere mich dennoch spielend mit ihnen, auch wenn ich mir eine Entscheidung anders gewünscht hätte. Dazu Nebenfiguren, auf deren Geschichten ich mich jetzt schon freue. Halle schenkt mir eine Reihe intimer Augenblicke, die alle knisternd und feurig geschrieben sind. Damit trifft sie genau meinen Lesegeschmack. Es gibt Stellen, da hätte der Story mehr Raum gutgetan. Mit diesem Buch habe ich prickelnde und aufregende Lesestunden, wie es sein soll.
Von mir erhält das Buch aufgrund kleiner Schwächen 4 begeisterte Sterne von 5 und eine unbedingte Leseempfehlung.
Ab 22.06.2021 geht es mit Deluxe Love und der Geschichte von Seraphine und Blaise weiter. Das verspricht ein Gefühlsfeuerwerk.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Karina Halles Bücher habe ich bisher alle gelesen, deshalb durfte nun auch ihr neustes Werk Deluxe Dreams, welches der Auftakt ihrer neuen Reihe ist, nicht fehlen.
Diesmal spielt ihre Reihe in Frankreich und ich war gespannt, ob sie das französische Flair herüber bringen …
Mehr
Karina Halles Bücher habe ich bisher alle gelesen, deshalb durfte nun auch ihr neustes Werk Deluxe Dreams, welches der Auftakt ihrer neuen Reihe ist, nicht fehlen.
Diesmal spielt ihre Reihe in Frankreich und ich war gespannt, ob sie das französische Flair herüber bringen konnte.
Das Cover wirkt fast schon königlich und passt perfekt zum Modethema. Dieses weiß und golden sind total edel und ich mag die Ornamente.
Sadie ist als Rucksack Touristin in Frankreich unterwegs und gerade in Nizza unterwegs, als sie überfallen wird.
Ehe sie sich versieht, taucht ein Fremder auf und rettet sie aus der Situation.
Olivier ist einer der begehrtesten Singles in Frankreich und noch dazu der Erbe der Dumont Mode-Dynastie.
Mit seinem französischen Charme wickelt er sie in Null komma nichts um den Finger und zeigt ihr seine Welt der Mode, Reichtum und Glamour.
Sadie verliebt sich heillos in ihn und eigentlich scheint alles glücklich, doch dann merkt sie, dass hinter der Modefassade mehr steckt und auch Intrigen lauern, die ihre aufkeimende Liebe zerstören könnten.....
Karina Halle hat mit Deluxe Dreams einen tollen Start ihrer Deluxe Serie geliefert, die mich überraschenderweise wirklich gut unterhalten hat. Frankreich ist eigentlich nicht unbedingt mein liebster Handlungsort, aber hier passt es einfach unglaublich gut in die Geschichte und macht es glaubhaft.
Sadie ist eine nette junge Frau, die eigentlich nur etwas reisen wollte und nicht damit gerechnet hat, sich in ihren Traummann zu verlieben.
Es scheint anfangs alles zu perfekt, bis sich langsam die Abgründe öffnen und sie zusammen mit Olivier um ihr Glück kämpfen muss.
Das Buch hat einen angenehmen Schreibstil, wie man es von der Autorin gewohnt ist. Die Figuren wirken anfangs vielleicht ein bisschen zu perfekt, haben aber ihren Charme, den man nicht wiederstehen kann.
Für mich bis auf kleine Schwächen, ein toller Auftakt, der mich doch überzeugt hat.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote
