Jamie Shaw
Broschiertes Buch
Rock my Heart / The last ones to know Bd.1
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Wild, sexy, heiß - er ist ein Rockstar und könnte jede haben, doch er will nur sie!Feiern, tanzen - einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinr...
Wild, sexy, heiß - er ist ein Rockstar und könnte jede haben, doch er will nur sie!
Feiern, tanzen - einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen - zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird ...
Feiern, tanzen - einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen - zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird ...
Jamie Shaw, geboren und aufgewachsen in South Central Pennsylvania, erwarb einen Master-Abschluss in Professionellem Schreiben an der Townson University, bevor ihr klar wurde, dass die kreative Seite des Schreibens ihre wahre Berufung ist. Sie ist eine treue Anhängerin von White Chocolate Mocha, eine entschiedene Verfechterin von Emo-Musik und ein leidenschaftlicher Fan von allem, was romantisch ist. Sie meisten aber liebt sie den Austausch mit ihren Leserinnen.
Produktdetails
- Blanvalet Taschenbuch Nr.10268
- Verlag: Blanvalet
- Originaltitel: Mayhem (Mayhem Series 1)
- Deutsche Erstausgabe
- Seitenzahl: 384
- Erscheinungstermin: 13. Februar 2017
- Deutsch
- Abmessung: 208mm x 137mm x 38mm
- Gewicht: 488g
- ISBN-13: 9783734102684
- ISBN-10: 3734102685
- Artikelnr.: 45654976
Herstellerkennzeichnung
Blanvalet Taschenbuchverl
Neumarkter Str. 28
81673 München
produktsicherheit@penguinrandomhouse.de
Kurzbeschreibung: Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund …
Mehr
Kurzbeschreibung: Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird …
Meine Meinung: Dieses Buch und allgemein diese Reihe werden momentan in den Himmel gelobt. Und ich kann mich diesen Lobeyhymnen wirklich nur anschließen.
Den Schreibstil fand ich super. Man kommt total gut durch die Geschichte. Und die Charaktere waren total sympathisch. Mit allen Bandmitglieder sowie Rowan und Dee wäre ich gerne befreundet. Aber von allen war Mike mein Favorit. Er ist so knuffig, ich freue mich schon total auf seinen eigene Teil "Rock my dreams".
Ungewöhnlich für einen New Adult Roman war ich wahnsinnig gespannt zwischendurch. Man wird total auf die Folter gespannt, bis sich Rowan und Adam endlich wiedersehen. Jede Seite habe ich voller Vorfreude umgeblättert und musste dann doch noch länger warten. Es war zum Verrückt werden. Aber dann treffen sie sich endlich wieder und die Geschichte kommt erst so richtig ins Rollen. Klar der Plot ist vorhersehbar, aber ich hatte trotzdem unglaublichen Spaß dabei die Geschichte zu lesen.
Besonders das Bandleben fand ich total toll. Ich würde jederzeit mit Rowan tauschen. Es klang einfach unglaublich cool, wie sie mit den Jungs auf Tour gefahren ist. Im Tourbus schlafen, mit den Jungs rumalbern, backstage das Konzert anhören. Dieses Setting war einsame spitze!
Die Liebesgeschichte ansich hat mir auch gefallen. Sie war sehr süß und vor allem war sie glaubhaft, da sie sich langsam entwickelt. Aber selbst die "Beziehung" zu Rowans Ex-Freund Brandy hat mich irgendwie gefesselt. Obwohl er natürlich ein Arsch ist. Bei Szenen mit Adam bin ich dagegen weggeschmachtet. Spätestens der Epilog hat mich zerstört, so rührend war er.
Fazit Ich würde liebend gerne mit Rowan tauschen. Die Atmosphäre, die bei diesem Buch geschaffen wurde, fand ich wahnsinnig toll. Ich würde liebend gerne mit den Jungs auf Tour fahren! Von mir gibt es begeisterte 5 Sterne.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Eine echte Leseüberraschung
INHALT:
Rowan und ihre Freundin Dee wollen bei einem Konzert der Band "The Last Ones to Know" Spaß haben und richtig abfeiern. Für Rowan endet der Spaß, als sie ihren Freund Brady mit einer fremden Frau sieht.
Völlig …
Mehr
Eine echte Leseüberraschung
INHALT:
Rowan und ihre Freundin Dee wollen bei einem Konzert der Band "The Last Ones to Know" Spaß haben und richtig abfeiern. Für Rowan endet der Spaß, als sie ihren Freund Brady mit einer fremden Frau sieht.
Völlig aufgelöst flieht sie aus dem Club und wird ausgerechnet vom Sänger der Band, Adam, mit einem atemberaubenden Kuss getröstet. Ein Kuss, der alles ändert.
FAZIT:
Anfänglich war ich mir nicht sicher, ob die Welt noch eine Reihe braucht, die von Rockstars handelt. Immerhin gibt es ja doch so einige. Doch diese hier ist ein bisschen anders, denn diese Jungs stehen am Anfang ihrer Karriere und sind noch junge Hüpfer - auch wenn einige schon sehr erfahren sind - .
Rowan ist süße 18 und auf den ersten Blick die typische graue Maus, wie sie in den New Adult Büchern vorkommt. Doch Vorsicht: Rowan hat sich dies selbst ausgesucht, da sie von manchen Dingen einfach nichts hält. Sie hat Pfeffer im Hintern und heizt dem Bad Boy Adam ordentlich ein. ER ist derjenige, den die Konfrontation mit Rowan voranbringt.
Die Konstellation von Rowan und Adam hat mich ein bisschen an Anna Todds Tessa und Hardin erinnert, wobei mir Rowan von Anfang an sympatischer war und sich nicht so sehr in die Opferrolle drängen ließ.
Die Dialoge der beiden und auch der übrigen Bandmitglieder, Dee und Rowans schwuler Freund sind witzig und bringen Tempo in die Handlung. Die 384 Seiten vergehen wie im Fluge und am Ende freut mach sich auf die Folgebände, in denen natürlich die übrigen Bandmitglieder und Dee ihren Platz bekommen. Volle Punktzahl für diese Leseüberraschung, obwohl ich in letzter Zeit New Adult eigentlich eher gemieden habe, da mir diese häufig zu kindisch waren.
http://kleeblatts-buecherblog.blogspot.de/2017/04/jamie-shaw-rock-my-heart-von-sonja.html
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Rowan ist eigentlich nicht der super aufgestylte Typ und trotzdem lässt sie sich von ihrer besten Freundin Dee einkleiden und geht mit ihr gemeinsam zu einem Konzert der angesagten Band „The Last Ones to Know“. Die Stimmung ist gut und Rowan freut sich auf den Abend. Als sie jedoch …
Mehr
Rowan ist eigentlich nicht der super aufgestylte Typ und trotzdem lässt sie sich von ihrer besten Freundin Dee einkleiden und geht mit ihr gemeinsam zu einem Konzert der angesagten Band „The Last Ones to Know“. Die Stimmung ist gut und Rowan freut sich auf den Abend. Als sie jedoch in der Ferne ihren Freund entdeckt, der knutschend mit einer anderen Frau zusammen ist, bricht eine Welt für sie zusammen.
Sie verläßt das Lokal und trifft draußen auf Adam Everest. Er ist der Leadsänger und Frauenschwarm der Band und ausgerechnet er ist es, der Rowan ablenkt und sie für einen kurzen Moment die Katastrophe vergessen lässt. Und dieser Moment ändert alles...
Ich habe diesen ersten Teil der Reihe schon einige Zeit bei mir im Regal gehabt und bin nun so froh ihn endlich gelesen zu haben.
Aber zunächst kommt einmal die Reihenfolge:
1) Rock my Heart
2) Rock my Body
3) Rock my Soul
4) Rock my Dreams
Weswegen ich so froh bin dieses Buch gelesen zu haben? Es ist einfach unglaublich unterhaltend geschrieben und ich habe nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein Buch in einer Nacht durchgelesen.
Die Autorin Jamie Shaw hat eine Art zu schreiben, die mich komplett fesselt. Sie hat Charaktere in diesem Buch vereint, die alle harmonieren, die alle ihre Berechtigung haben und jede Person, egal wie wichtig ihre Rolle in diesem ersten Buch war, mochte ich sehr.
Rowan und Adam als Paar des Buches harmonieren wunderbar. So ist ihre Freundschaft ein stetiger Begleiter in diesem Buch, wird aber niemals peinlich oder kitschig. Es ist vielmehr so, dass man sich beim Lesen, als Frau, sehr gut in Rowan hineinversetzen kann. Handlungen beider Personen waren stimmig und dies ist kein Buch das man peinlich berührt zur Seite legt um es dann wieder lesen zu können, nein, man merkt wie sich etwas zwischen den beiden aufbaut und man merkt auch, dass dies ihre Zeit braucht.
Wie der Weg dahin verläuft, dass muss natürlich jeder selber lesen. Allerdings wird diese Reihe ja bei uns Bloggern sehr gehypt und ich habe sehr oft ein Problem mit Büchern, die mir überall über den Weg laufen. Hier kann ich es voll verstehen.
Das Lesen brachte für mich eine Wohlfühlzeit in der ich abtauchen konnte und dies war schon länger nicht mehr möglich.
Ich fand es erfrischend ein Buch zu lesen in dem zwar Funken sprühen, in dem es aber nicht in jeder zweiten Szene zur Sache geht. Es ist gerade der Aspekt, der mich begeistert hat denn er hatte Sex nicht nötig um etwas Großes aus der Geschichte zu machen.
Ihr merkt ich bin begeistert und ich bin auch froh gewesen. Denn dadurch, dass ich doch etwas mit dem Lesen gewartet habe, brauchte ich keine Wartezeit auf die Folgebänder verschwenden. Ich konnte ein schnelles „Not-Buch-Shopping“ einlegen und starte gleich im Anschluß an diese Rezension mit dem zweiten Teil (was meinen Leseplan zwar durcheinander wirft, aber auch sehr notwendig ist).
Mein Fazit:
Ich liebe Rockmusiker. Ihr auch? Wenn ja, lest dieses Buch! Es ist unterhaltend, lustig, mit viel Liebe, Gefühl und einem großen Knistern. Ich bin sehr begeistert.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Einfach nur ein gelungenes New-Adult Buch!!!
Ich liebe es!!!
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
"Rock my Heart" ist der Auftakt von Jamie Shaws The Last Ones to Know Reihe, der aus der Ich-Perspektive der achtzehn Jahre alten Rowan Michaels erzählt wird.
Auf einem Konzert einer Band erwischt Rowan ihren Freund Brady, wie er mit einem anderen Mädchen rumknutscht. Tief …
Mehr
"Rock my Heart" ist der Auftakt von Jamie Shaws The Last Ones to Know Reihe, der aus der Ich-Perspektive der achtzehn Jahre alten Rowan Michaels erzählt wird.
Auf einem Konzert einer Band erwischt Rowan ihren Freund Brady, wie er mit einem anderen Mädchen rumknutscht. Tief verletzt begegnet Rowan dann Adam Everest, dem Leadsänger der Band The Last Ones to Know, der sie für einen Augenblick ihren Kummer vergessen lässt.
Auch als Rowan Adam am College wieder begegnet, weiß sie, dass er immer von Groupies umschwärmt und kein Mann für eine feste Beziehung ist und sie kein Mädchen für nur eine Nacht und doch lernt sie ihn besser kennen und sie kommen sich immer näher.
Rowan mochte ich als Protagonistin richtig gerne! Sie ist gerade betrogen worden und muss das erst einmal verarbeiten und dann bringt der attraktive Adam ihre Gefühle wieder durcheinander. Mir ging es anfangs fast ein wenig zu schnell, wie leicht sich Rowan von Brady ab- und sich Adam zuwendet, aber im weiteren Verlauf hat es dann doch wieder gepasst. Denn Rowan hat Angst wieder verletzt zu werden und hält Adam auf Abstand, wofür ich sie sehr bewundert habe, denn Adam ist einfach unwiderstehlich, für alles zu haben, aber auch ein Herzensbrecher!
Auch die anderen Charaktere, besonders Adams Bandkollegen fand ich richtig sympathisch! Ich freue mich schon jetzt auf die Geschichten von Joel, Mike und besonders Shawn und bin gespannt, von welchen Mädchen sie sich zähmen lassen!
Die Geschichte ließ sich wirklich sehr gut lesen und so konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen! Es waren auch nur Kleinigkeiten, die mich gestört haben. Ich war zum Beispiel etwas irritiert, wie jung Rowan mit ihren achtzehn Jahren noch ist, weil ich irgendwie mit etwas älteren Charakteren gerechnet hätte, wenn man bedenkt, wie wild das Rockstarleben zugeht.
Fazit:
Einmal angefangen, konnte "Rock my Heart" von Jamie Shaw kaum noch aus der Hand legen und bis auf Kleinigkeiten bin ich begeistert von dem Auftakt ihrer The Last Ones to Know Reihe!
Rowan und Adam, aber auch die vielen tollen Nebencharaktere haben mir so gut gefallen und die Geschichte hat einfach Spaß gemacht. Ich vergebe sehr gute vier Kleeblätter!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Hach ... Was soll ich sagen? Welche Frau hatte als Mädchen nicht diese Träume, die Freundin eines Rocksängers zu sein?? Wie würde das Leben sein? Ich gebe es zu: auch ich hatte in meiner Jugend diese Fantasien und dieses Buch hat mich in meine Jungendträume …
Mehr
Hach ... Was soll ich sagen? Welche Frau hatte als Mädchen nicht diese Träume, die Freundin eines Rocksängers zu sein?? Wie würde das Leben sein? Ich gebe es zu: auch ich hatte in meiner Jugend diese Fantasien und dieses Buch hat mich in meine Jungendträume zuruckkatapuliert.
Das Buch ist aus der Sicht von Rowan in der Gegenwart geschrieben, die von ihrem langjährigen Freund betrogen wurde. Durch einen Zufall lernt sie den Sänger einer Rockband kennen, der auch auf ihrem College ist. Leider lassen seine schulischen Leistungen zu wünschen übrig und ihm droht der Rausschmiss. Rowan bekommt es mit und die Beiden machen einen Deal: Rowan kommt übers Wochenende mit auf Mini-Tour, um mit Adam während der freien Zeit zu lernen, damit er am Montag für den Test vorbereitet ist.
Adam ist ein Herzensbrecher und um ihn scharren sich haufenweise leicht bekleidet Mädels. An einer festen Beziehung ist er nicht interessiert und nimmt, was er kriegen kann. Trotzdem hat er sein Herz am richtigen Fleck und ich mag ihn von Anfang an. Ich meine ... Hey ... Wer steht nicht auf den Bad Boy???
Rowan ist mir auch sehr sympathisch. Sie hat sich gerade getrennt und ihr Herz ist gebrochen. Sie weiß, wenn sie sich auf Adam einlässt, wird sie auch nur eines von vielen Mädchen sein. Sie ist nicht der Typ dazu und weiß, dass sie daran kaputt gehen wird. Aber es ist so verdammt schwer! Adam macht es ihr nicht leicht.
Soll sie es wagen?
Ich fand das Buch sehr schön geschrieben und bin richtig ins Träumen gekommen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Inhalt:
Rowan ist mit ihrer besten Freundin Dee verabredet. Beide wollen sich einen tollen Abend im angesagtesten Klub der Stadt machen. Sie wollen Party machen und auf dem Konzert von The Last Ones to Know abzappeln. Rowans Freund Brady, der an dem Abend eigentlich arbeiten sollte wird von Rowan …
Mehr
Inhalt:
Rowan ist mit ihrer besten Freundin Dee verabredet. Beide wollen sich einen tollen Abend im angesagtesten Klub der Stadt machen. Sie wollen Party machen und auf dem Konzert von The Last Ones to Know abzappeln. Rowans Freund Brady, der an dem Abend eigentlich arbeiten sollte wird von Rowan dort knutschend mit einer anderen Frau erwischt. Um ihren Kummer zu vergessen lässt sie sich auf einen Kuss mit Adam Everest, dem Sänger der Band, ein.
Das schreit förmlich nach noch mehr Kummer.
Meine Meinung:
Beim Lesen dieses Buches fühlte ich mich wie ein Teenager. Obwohl ich wie Rowan nie die Partymaus war, wie Dee eine ist, konnte ich Rowans Gefühle für ihre verlorene Liebe und für Adam verstehen. Adam ist anscheinend heiß (wäre nicht mein Geschmack), aber obwohl mir sein Aussehen und die Art wie er mit Mädchen umgeht nicht gefallen haben, habe ich immer wenn er vorkam in den FANMODUS geschaltet. Adam schleppt jeden Abend ein anderes Mädchen ab. Das sind seine Vorteile als Rockstar, aber als Leserin habe ich schnell gemerkt, dass es nicht das ist, was er wirklich will.
Und dann kommt da ein schüchternes Mauerblümchen das ihn küsst und danach im Nirvana verschwindet, obwohl er sie nach dem Konzert wieder sehen möchte.
Für mich war dieses Buch etwas für mein Herz. Ich glaube, ich habe überwiegend geseufzt, weil es so schön war (natürlich könnte man auch sagen, dass es unglaubwürdig ist, aber das habe ich ausgeblendet).
Rowan denkt in der Geschichte immer wieder an ihren Ex Brady. Sie schafft es aber auch ihm eine ganze Weile aus dem Weg zu gehen. Dafür denkt sie mehr an Adam. Sie entwickelt Gefühle für ihn, möchte aber nicht nur eins seiner Mädchen ohne Namen sein.
Neben Adam, der irgendwie ganz wunderbar war, fand ich auch zwei seiner Bandkollegen ganz toll. Shawn ist, was Mädchen angeht, Adam sehr ähnlich, aber auch er ist kein schlechter Kerl. Mike war der Witzige und Gemütliche. Er zockt lieber jeden Abend, anstatt sich mit den Mädchen abzugeben die eh nur damit prahlen wollen, etwas mit einem Bandmitglied gehabt zu haben.
Auch Leti mochte ich sehr gerne. Leti und Rowan lernen sich im Französischkurs kennen. Leti wirkt ein bisschen freakig, aber so lieb das ich ihn am liebsten geknuddelt hätte. Er freundet sich ziemlich schnell mit Dee und Rowan an und auch Dees Zimmergenossin Macy wird von den anderen öfter mitgeschleppt.
Dee ist eine super Freundin, aber mir persönlich ist sie zu wild und locker.
Das Buch sprüht neben der Freundschaft vor Liebe und es knistert ganz gewaltig.
Ein großer Teil der Geschichte spielt sich an einem Wochenende zwischen den Gigs ab. Denn Adam muss unterwegs lernen.
Mein großes Glück: Es wird vier Teile geben!
Fazit:
Eine lustige, knisternde und aufregende Geschichte, die selbst mich als "alte Frau" in den Fanmodus schalten lässt. Empfehlenswert! Eins meiner Lesehighlights in diesem Jahr.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
[Info]
TITEL: Rock my Heart
AUTOR: Jamie Shaw
VERLAG: blanvalet
SEITENANZAHL: 369
ISBN: 978-3-7341-0268-4
PREIS: 12,99€
ERSCHEINUNGSDATUM: 13.02.2017
[Inhalt]
Wild, sexy, heiß – er ist ein Rockstar und könnte jede haben, doch er will nur sie!
Feiern, tanzen …
Mehr
[Info]
TITEL: Rock my Heart
AUTOR: Jamie Shaw
VERLAG: blanvalet
SEITENANZAHL: 369
ISBN: 978-3-7341-0268-4
PREIS: 12,99€
ERSCHEINUNGSDATUM: 13.02.2017
[Inhalt]
Wild, sexy, heiß – er ist ein Rockstar und könnte jede haben, doch er will nur sie!
Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird …
[Meine Meinung]
Nachdem ich gesehen habe, dass der zweite Band erschienen ist und ich den ersten noch immer nicht gelesen hatte, musste ich natürlich etwas ändern. Also habe ich mir Morgens das Buch geschnappt und angefangen zu lesen. Der Einstieg in die Geschichte war super spannend und interessant und ich bin schnell voran gekommen, leider hat das nicht lange angehalten. Als Ro dann auf das College ging und erst einmal kein Kontakt mehr mit Adam hatte, oder haben wollte, wurde es irgendwie langatmig und ich musste mich etwas durch die Seiten quälen. Das hörte dann auch wieder auf, als Adam wieder ins Spiel kam. Aber hin und wieder wurde es dann wieder schwer voran zu kommen. Dennoch fand ich die Geschichte einfach hinreißend und die Charaktere sind mir ans Herz gewachsen. Vor allem Ro und Dee. Die beiden waren einfach so süß, wie sie sich zusammen unterstützen, wie sie sich lieben und einander helfen. So eine beste Freundin wünscht sich jedes Mädchen. Von Adam brauch ich gar nicht anfangen. Er ist einfach hinreißend. Super heiß und wie Ro sagt der typische Bad Boy, dem alle Mädchen verfallen. Am liebsten hatte ich dann aber doch irgendwie Mike, der mir sehr sympathisch war. Er war irgendwie in meinen Augen der kleine schüchterne, obwohl er wohl kaum als schüchtern zu beschreiben ist.
Alles in einem fand ich das Buch gut und empfehle es auch gerne an Romantik und Bad Boy Fans weiter.
4 von 5
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Cover
Obwohl mir das Cover ehrlich gesagt nicht so gut gefällt, finde ich schon, dass es ein Eyecatcher ist, allein der Farbe wegen. Klar der Typ mit der Gitarre passt schon zur Geschichte, aber er hat doch nur recht wenig mit Adam zu tun, finde ich zu mindest.
Meine Meinung
Als ich das …
Mehr
Cover
Obwohl mir das Cover ehrlich gesagt nicht so gut gefällt, finde ich schon, dass es ein Eyecatcher ist, allein der Farbe wegen. Klar der Typ mit der Gitarre passt schon zur Geschichte, aber er hat doch nur recht wenig mit Adam zu tun, finde ich zu mindest.
Meine Meinung
Als ich das Buch zum ersten Mal gesehen habe, war ich mir noch sehr unschlüssig, ob ich diese Geschichte lesen möchte. Ich möchte auch ganz ehrlich zu Anfang sagen, dass ich keine sonderlich hohen Erwartungen an das Buch hatte, doch die Geschichte von Ro und Adam hat mich positiv überrascht.
Rowan begleitet ihre Freundin Dee zu einem Konzert. Dort trifft sie auf den Sänger Adam und flirtet heftig mit ihm. Nach einem ziemlich heißen Kuss, muss er allerdings auf die Bühne und Ro verschwindet. Einige Zeit später stellt sie fest, das Adam ihren Französischkurs besucht. Unter durchaus lustigen, aber auch etwas verwirrenden Umständen lernen sich die Beiden besser kennen und die Spannung ist kaum auszuhalten. Ro verfällt dem charismatischen Rockstar immer mehr.
Adam ist ein ziemlich cooler Typ. Er war mir sehr sympathisch und ich fand ihn wirklich lustig und ehrlich. Gerade diese Ehrlichkeit hat mir an der Geschichte gefallen. Adam macht niemandem etwas vor, er sagt was er denkt und handelt wie er will, ohne sich dabei wie ein großartiges Arschloch zu benehmen. Tatsächlich ist er sogar ein ziemlicher Softie.
Neben Rowan fand ich auch ihre Freunde, Dee und Leti, sehr sympathisch. Das Leti gefühlt Quoten-Bi bzw. schwul war, hat mich nur ein klein wenig gestört. Nichtsdestotrotz ist er ein toller Charakter und gerade das er nicht zu übertrieben dargestellt wurde fand ich sehr gut. Ich finde es immer super Schade, wenn Nebenfiguren, wie er, sich alleine durch ihre Sexualität hervorheben oder besser gesagt auszeichnen. Er hat allerdings Charakter, ist sehr liebenswert und absolut lustig.
Allgemein der fast schon fehlende Sex hat mir extrem gut gefallen. Das Buch spielt sehr gut mit der Spannung zwischen den Figuren. Mir gefällt es mir, wenn Bücher auch ohne Sex auskommen und tatsächlich eine Handlung haben, gerade bei Büchern aus diesem Bereich geht das hin und wieder verloren.
Die Geschichte ist locker und leicht erzählt. Die Charaktere sind super symphatisch und bleiben im Kopf. Da ich Band eins gerade erst beendet habe, kann ich es kaum erwarten, bis der nächste Teil erscheint. Bisher sind wohl mindestens die ersten vier Bandmitglieder geplant und die Leseprobe am Ende des ersten Bandes hat mich neugierig auf den nächsten Teil gemacht, auch wenn sie durchblicken lässt, dass es bei Dee und Joel nicht mehr so brav zu geht, wie bei Adam und Ro.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und freue mich darauf.
Was ich mit diesem Buch machen soll weiß ich nicht. Bestimmt werde ich es noch oft verschlingen. Es erinnert mich ein bisschen an die Stage Dive Reihe von Kylie Scott, die mir auch sehr gut gefallen hat.
Adam und Ro bekommen für ihre Geschichte von mir fünf Monster, weil sie mich echt sehr positiv überrascht und aus den Socken gehauen hat. Ich will unbedingt sehr bald die nächsten Teile lesen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Zur Beschreibung möchte ich meiner Ansicht nach nicht viel ergänzen, da ich finde sie ist ausreichend..
So jetzt zu meiner Meinung bzw Bewertungen.. Ich habe mit dem ebook angefangen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte und die Dialoge sind teilweise so witzig das …
Mehr
Zur Beschreibung möchte ich meiner Ansicht nach nicht viel ergänzen, da ich finde sie ist ausreichend..
So jetzt zu meiner Meinung bzw Bewertungen.. Ich habe mit dem ebook angefangen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte und die Dialoge sind teilweise so witzig das mich meine WG Mitbewohner schon angesprochen haben warum ich so grinsen :D
Ein wirklich gelungenes Buch und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote