Saskia Louis
Broschiertes Buch
Mordsmäßig unverblümt / Louisa Manu Bd.1
(Frauenkrimi, Chick-Lit, Frauenroman)
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Ein neueröffnetes Blumengeschäft, chaotische Familienbeziehungen und ein makabrer Fund im Sperrmüll willkommen im Leben von Louisa Manu!Wenn man innerhalb eines Tages einem Polizisten auffährt und einen Finger in einem alten Holzkästchen findet, kann das durchaus zu Stress führen. Wenn sich der leitende Ermittler aber als ebendieser Polizist herausstellt, man sich um das eigene Blumengeschäft, die verantwortungslose Schwester und die unfähige 70-jährige Mitarbeiterin kümmern muss, ist Chaos vorprogrammiert.Doch Louisa Manu ist fest davon überzeugt, dass sie den Fall aufklären und g...
Ein neueröffnetes Blumengeschäft, chaotische Familienbeziehungen und ein makabrer Fund im Sperrmüll willkommen im Leben von Louisa Manu!Wenn man innerhalb eines Tages einem Polizisten auffährt und einen Finger in einem alten Holzkästchen findet, kann das durchaus zu Stress führen. Wenn sich der leitende Ermittler aber als ebendieser Polizist herausstellt, man sich um das eigene Blumengeschäft, die verantwortungslose Schwester und die unfähige 70-jährige Mitarbeiterin kümmern muss, ist Chaos vorprogrammiert.Doch Louisa Manu ist fest davon überzeugt, dass sie den Fall aufklären und gleichzeitig ihr Leben in den Griff kriegen wird. Schließlich ist sie neugierig, clever, motiviert und fast nicht überfordert ...Erste Leser:innenstimmen Ich spreche eine absolute Lesempfehlung für diesen lustigen und unterhaltsamen Frauenroman aus, der mit einer Prise Liebe und Krimi gewürzt ist. Der Schreibstil ist grandios. Ich fühlte mich gut unterhalten und musste oft lachen. Für eine so jungeAutorin finde ich die Sprache wahnsinnig ausgereift. Auch mir hat das Buch sehr gefallen. Endlich mal keine Ermittlerin mit High-End-Abschluss in allem Möglichem! Fragen über Fragen Und ein wunderschönes Ende. Saskia, ich liebe Deinen "Frauenkrimi". Einfach "Hyvää on" auf Finnisch heißt das sehr gut! Ich kann garnicht aufhören zu lesen
Saskia Louis lernte durch ihre älteren Brüder bereits früh, dass es sich gegen körperlich Stärkere meistens nur lohnt, mit Worten zu kämpfen. Auch wenn eine gut gesetzte Faust hier und da nicht zu unterschätzen ist … Seit der vierten Klasse nutzt sie jedoch ihre Bücher, um sich Freiräume zu schaffen, Tagträumen nachzuhängen und den Alltag einfach mal zu vergessen.
Produktdetails
- Verlag: GRIN Verlag / dp Verlag
- Seitenzahl: 364
- Erscheinungstermin: 26. April 2016
- Deutsch
- Abmessung: 190mm x 120mm x 20mm
- Gewicht: 346g
- ISBN-13: 9783945298947
- ISBN-10: 3945298946
- Artikelnr.: 45170193
Herstellerkennzeichnung
Books on Demand GmbH
Überseering 33
22297 Hamburg
bod@bod.de
Ein neueroffnetes Blumengeschaft, chaotische Familienbeziehungen und ein makabrer Fund im Sperrmull- willkommen im Leben von Louisa Manu! Wenn man innerhalb eines Tages einem Polizisten auffahrt und einen Finger in einem alten Holzkastchen findet, kann das durchaus zu Stress fuhren. Wenn sich der …
Mehr
Ein neueroffnetes Blumengeschaft, chaotische Familienbeziehungen und ein makabrer Fund im Sperrmull- willkommen im Leben von Louisa Manu! Wenn man innerhalb eines Tages einem Polizisten auffahrt und einen Finger in einem alten Holzkastchen findet, kann das durchaus zu Stress fuhren. Wenn sich der leitende Ermittler aber als ebendieser Polizist herausstellt, man sich um das eigene Blumengeschaft, die verantwortungslose Schwester und die unfahige 70-jahrige Mitarbeiterin kummern muss, ist Chaos vorprogrammiert. Doch Louisa Manu ist fest davon uberzeugt, dass sie den Fall aufklaren und gleichzeitig ihr Leben in den Griff kriegen wird. Schliesslich ist sie neugierig, clever, motiviert - und fast nicht uberfordert ..."
Zum Cover: Schlicht, ansprechend, schön. Und die Mohnblume hat auch noch eine Bedeutung für die Geschichte. Aber die verrate ich hier nicht.
Zur Story: Saskia Louis schreibt herrlich offen und "frei Schnauze". Ihre Charaktäre fluchen schon mal unverblümt und haben nicht gut durchdachte Ideen, die sie aber genau deshalb so sympathisch erscheinen lassen. Die Mischung aus Krimi und Lovestory ist einfach genial. Ich habe das Buch in einem Tag ausgelesen zum Leidwesen meiner Hunde die so auf eine große Runde verzichten mussten.
Louisa Manu hats nicht leicht. In ihrem Geschäft hat sie eine 70 jährige Angestellte, die keine Ahnung von Blumen hat, dafür aber die leckersten Kekse backt. Sie hat eine Trennung hinter sich, ihre Schwester hat ihr das Konto leer geräumt und ihre Mutter liegt ihr mit einem Ehemann in den Ohren. Denn wenn man auf die 30 zugeht, dann läuft einem ja bekanntlich die Zeit davon. ;-)
Als sie dann auch noch an einem besonders schlimmen Tag einem Polizisten ins Auto fährt und danach noch beim wühlen im Sperrmüll eine Schachtel mit einem abgetrennten Finger findet und sich der ermittlende Beamte auch noch als der Polizist von vorhin herausstellt ist der Albtraum komplett. Doch die Neugier und der Kontrollzwang von Louisa lassen es nicht zu den Fall auf sich beruhen zu lassen und sie mischt sich in die Ermittlungen ein. Ein Hick Hack von ihrer und von Seiten des Polizisten beginnt. Aber mehr verrate ich nicht.
Fazit: Ein wunderbares Buch, dass Spannung bringt und meine Lachmuskeln echt strapaziert hat. Daumen hoch dafür. Erster Teil der Louisa Manu-Reihe.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Bei der Floristin Louisa Manu läuft nichts so recht normal. Stoppschilder sind dazu da, dass man sie beachtet, aber Louisa ignoriert es und trifft – leider einen Polizisten. Wenig später findet sie im Sperrmüll ein Kästchen mit einem Finger. Ein Fall für die Polizei …
Mehr
Bei der Floristin Louisa Manu läuft nichts so recht normal. Stoppschilder sind dazu da, dass man sie beachtet, aber Louisa ignoriert es und trifft – leider einen Polizisten. Wenig später findet sie im Sperrmüll ein Kästchen mit einem Finger. Ein Fall für die Polizei und der ermittelnde Beamte ist ausgerechnet der Polizist mit dem sie schon Bekanntschaft gemacht hat.
Der Schreibstil ist wundervoll zu lesen und sehr humorvoll.
Louisa ist chaotisch, aber auch sehr sympathisch. Aber auch die Menschen in ihrem Umfeld sind – wie soll ich es ausdrücken – ziemlich speziell. Louisas Angestellte macht was sie will, aber nicht das, was sie soll. Die Schwester schlägt bei einer Shoppingtour über die Stränge und Louisas Ex interessiert sich mehr aus beruflichen Gründen.
Louisa ist aber auch neugierig und will wissen, was es mit dem abgetrennten Finger auf sich hat. Daher beschließt sie, selbst ein wenig zu ermitteln. Das gefällt dem Polizisten Joshua Rispo gar nicht. Dann verliebt sich Louisa ausgerechnet in ihn und will sich das aber nicht eingestehen.
Die Charaktere sind alle sehr individuell dargestellt. Sie tragen alle dazu bei, dass es sehr unterhaltsam zugeht. Der Kriminalfall ist dabei fast nur Nebensache, trotzdem wird es spannend und das Ende hat mich wirklich überrascht.
Krimi mit Witz und einem Schuss Romantik.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Ich liebe den verbalen Schlagabtausch zwischen Lou und Rispo. Die beiden sind einfach klasse. Immer wieder habe ich gegrinst, gekichert und laut gelacht. Lou ist so herrlich chaotisch und setzt immer wieder ihren Kopf durch. Natürlich weiß sie, das sie als "Zivilperson" nicht …
Mehr
Ich liebe den verbalen Schlagabtausch zwischen Lou und Rispo. Die beiden sind einfach klasse. Immer wieder habe ich gegrinst, gekichert und laut gelacht. Lou ist so herrlich chaotisch und setzt immer wieder ihren Kopf durch. Natürlich weiß sie, das sie als "Zivilperson" nicht einfach rumschnüffeln und mitermitteln darf, aber sie hat so ihre kleinen Tricks. Das Rispo da teilweise verzweifelt kann man gut verstehen, aber es ist einfach herrlich die beiden so unterschiedlichen Charaktere zu erleben. Saskia Loius hat einen erfrischenden und lockeren Schreibstil, der mich begeistert hat. Die Seiten sind nur so dahingeflogen und jetzt warte ich sehnsüchtig auf den zweiten Fall von Lou und Rispo.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
"Mein Tag war scheiße. Nein, "Scheiße" war noch ein zu positives Wort. Mein Tag war wie Big Brother im Fernsehen mit Streichhölzern, die meine Augen offen hielten, keine Schokolade mehr im Haus und die Führerscheinprüfung zusammen!" Zitat S.10
Louisa …
Mehr
"Mein Tag war scheiße. Nein, "Scheiße" war noch ein zu positives Wort. Mein Tag war wie Big Brother im Fernsehen mit Streichhölzern, die meine Augen offen hielten, keine Schokolade mehr im Haus und die Führerscheinprüfung zusammen!" Zitat S.10
Louisa Manu und ihre positive Art kann man einfach nur sympathisch finden. Einerseits versucht sie, ihrer Familie gerecht zu werden und wird von ihrer Mutter zwecks Verehelichung genervt und ihre Schwester benutzt ihre Kreditkarte bis sie glüht. Gleichzeitig schuftet sie in ihrem Blumenladen, der allerdings noch keinen Gewinn abwirft und belastet sich mit einer schrulligen Mitarbeiterin, deren Beschäftigung ihr sicherlich Karmapunkte einbringt, aber eher Mehrarbeit bedeutet und so gesehen eher kontraproduktiv verläuft. Louisas Leben ist Chaos pur und dennoch bleibt sie optimistisch.
Doch diese Ausgangslage ist noch gar nichts, es geht noch schlimmer. Als Louisa einen abgetrennten Finger findet, ist ihre Neugierde geweckt und sie mischt sich dreist in die Ermittlungen, was Joshua Rispo ziemlich nervt.
Die Autorin Saskia Louis hat einen humorvollen und frischen Schreibstil, der mich in einen Lesesog gezogen hat.
Ihre Mischung von Frauenroman, Krimihandlung und ordentlich Humor unterhält wunderbar und macht dieses Buch zu einem Lesehighlight.
Dank Louisas dreister Neugier hängt sie sich an Rispo und seine Ermittlungen wie eine Klette. Das ist ihm gar nicht so recht, doch allmählich findet er wohl Gefallen an ihr. Auch liefert sie ihm die entscheidenden Hinweise für den Fall. Die Dialoge und Wiedersehen mit Joshua sind ein wahrer Schlagabtausch und lassen die Funken sprühen. Es liegt Liebe in der Luft und man wartet gespannt, wie die Beziehung beginnt oder endet.
Auch die anderen Charaktere sorgen für tolle Unterhaltung und machen die Geschichte erst richtig rund. Was Louisa alles mit Mutter, Schwester und Trude erlebt, erfordert gute Nerven und sorgt beim Leser für einige Lacher.
Der Krimi hat mich mit seiner erfrischenden Mischung aus Chicklit, Frauenkrimi und Humor voll gepackt und mitgerissen. Wie es nun mit Louisa weiter geht möchte ich gern lesen und warte schon gespannt auf den Folgeband: Mordsmäßig verstrickt.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Chaotische junge Blumenhändlerin löst unrealistischen Fall.
Kurzmeinung: Spricht wohl eher Mädchen und junge Frauen an. Dieses betont Witzige, war leider nicht so mein Fall.
Inhalt: Louisa Manu ist eine junge Blumenhändlerin, frech und chaotisch. Sie stolpert quasi auf dem …
Mehr
Chaotische junge Blumenhändlerin löst unrealistischen Fall.
Kurzmeinung: Spricht wohl eher Mädchen und junge Frauen an. Dieses betont Witzige, war leider nicht so mein Fall.
Inhalt: Louisa Manu ist eine junge Blumenhändlerin, frech und chaotisch. Sie stolpert quasi auf dem Sperrmüll über einen Mordfall, denn in einem Kästchen was ihr gut gefällt liegt ein abgetrennter Finger. Und so ist ihr Spürsinn herausgefordert, als auch noch die dazugehörige Leiche gefunden wird. Denn warum sollte man das der Polizei überlassen?
Meine Meinung: Dieser Krimi gehört zur Gattung der Chick-Lit-Krimis und soll wohl vor allem junge Frauen und Mädchen ansprechen. Vielleicht erklärt das ein wenig, warum mir das Hörbuch nicht zusagte. Bin wohl einfach nicht die Zielgruppe. Die Protagonistin wirkte mehr als überdreht und schlitterte von einer Affäre in die nächste. Der eigentlich Fall geriet dabei ins Hintertreffen. Die Sprecherinnenstimme passte wohl zur Protagonistin, aber mir sprach sie zu aufgesetzt, nervte mich. Dieses betont Witzige war nicht mein Fall, ich habe wohl eine andere Auffassung von Humor. Leider fand ich den Fall nicht nur unrealistisch, sondern auch nicht spannend. Ich hatte auf einen netten Cosykrimi und eine Autorin, die ich mag, gehofft , aber leider sprach mich das Hörbuch nicht an. So werde ich weitere Bücher der Autorin wohl nicht lesen.
Fazit: War nicht mein Fall. Darum kann ich ehrlicherweise nicht mehr als 2 Sterne vergeben und auch keine Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Louisa Manu hat eigentlich genug mit ihrem Blumenladen, ihrer 70-jährigen Mitarbeiterin und ihrer ausgeflippten Schwester zu tun.
Als ob dies nicht schon genug wäre fährt sie auch noch mit ihrem Wagen auf den eines Polizisten auf. Dann findet sie auch noch einen abgetrennten Finger …
Mehr
Louisa Manu hat eigentlich genug mit ihrem Blumenladen, ihrer 70-jährigen Mitarbeiterin und ihrer ausgeflippten Schwester zu tun.
Als ob dies nicht schon genug wäre fährt sie auch noch mit ihrem Wagen auf den eines Polizisten auf. Dann findet sie auch noch einen abgetrennten Finger in einem Holzkästchen und oh Wunder wer ist wohl der ermittelnde Kommissar?
Ja, genau Der!!!!
Louisas krimineller Spürsinn ist geweckt und so setzt sie Himmel und Hölle in Bewegung um diesen Fall aufzulösen und ganz nebenbei ihr Leben in den Griff zu bekommen.
Bis jetzt kannte ich nur die Romane der Baseball Love Reihe von Saskia Louis. Da ich aber auch für mein Leben gerne Krimis lese hat mich diese Reihe hier schon länger gereizt und nun habe ich mich endlich getraut sie zu lesen.
Wer hier auf einen blutrünstigen Krimi wartet der wird wohl keine Freude na dem Krimi haben, denn es ist ein Unterhaltungskrimi wie auch die von Mila Roth mit dem Titel Spionin wider Willen und als solchen sollte man ihn auch sehen, einfach ein netter Krimi für Zwischendurch.
Der Einstieg ins Buch ist mir relativ leicht gefallen und ich bin auch recht gut vorangekommen beim lesen.
Da die Handlung der Geschichte vollständig aus der Sicht von Louisa erzählt wird, muss man nicht ständig zwischen den verschiedenen Figuren gedanklich wechseln. Was aber nicht heißt, dass die anderen Figuren nicht zu Wort kamen denn diese kamen in Unterhaltungen mit Louisa zu Wort und so ergab alles zusammen ein völlig rundes Bild für den Leser.
Auch dem Handlungsverlauf konnte man sehr gut folgen ob man alle Entscheidungen die im Verlaufe des Buches getroffen wurden gut findet liegt ja immer im Auge des Betrachters bzw. Lesers.
Bei Louisa musste ich mehrmals über ihr Verhalten schmunzeln aber ich denke genauso oft habe ich auch die Augen verdreht und ich dachte, muss das jetzt auch noch sein!
Was mir sehr gut gefallen hat, war dass der Spannungsbogen wirklich bis zum Schluss erhalten war und man sich so beim lesen seine Gedanken machen konnte wie wohl alles ausgehen wird und ja mit diesem Täter hatte ich irgendwie nicht gerechnet.
Die verschiedenen Figuren des Romans fand ich alle sehr gut beschrieben und so konnte man sie sich sehr gut während des Lesens vorstellen.
Gut die Handlungsorte sind etwas blass geblieben, aber man konnte sich etwas darunter vorstellen beim lesen.
Alles in allem hatte ich sehr unterhaltsame Lesestunden mit dem Krimi und ich denke das ich auch die anderen Fälle lesen werde.
Sehr gerne vergebe ich für das Buch die volle Punktzahl.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Cover
Bild und Titel passen sehr gut zusammen und harmonieren. Obwohl das Cover sehr schlicht ist, gefällt es mir sehr gut.
Geschichte, Schreibstil Charaktere und Schreibstil
Louisa, kurz Lou, findet auf ihrem Weg einen Finger. Nachdem sie an dem Morgen schon in einen …
Mehr
Cover
Bild und Titel passen sehr gut zusammen und harmonieren. Obwohl das Cover sehr schlicht ist, gefällt es mir sehr gut.
Geschichte, Schreibstil Charaktere und Schreibstil
Louisa, kurz Lou, findet auf ihrem Weg einen Finger. Nachdem sie an dem Morgen schon in einen Polizisten reingefahren ist. Zufällig ist dieser Cop Mordermittler und die beiden begegnen sich - sehr zum Leidwesen?! - wieder. Louisa fängt an zu schnüffeln und möchte gern mehr über den Finger erfahren, den sie da gefunden hatte.
Dabei ist Lou nicht auf den Mund gefallen, spricht aus, was sie denkt und bringt eine ordentliche Portion Humor mit. Auch der Cop, Rispo, ist kein Kind von Traurigkeit und Schweigsamkeit und so entstehen zwischen beiden herrliche Dialoge, voller Charme, Witz und Sarkasmus.
Die beiden Hauptfigur wirken wie auch die Nebenrollen alle sehr sympathisch. Sowohl Trudi, die alte Dame aus Lous Blumenladen, als auch Lous Schwester bekommen sehr flippige, untypisch Charaktere und fallen dadurch im positiven Sinne auf und es macht einfach Spaß und von ihnen zu lesen! 😊
Abgerundet wird dies von der spannenden Erzählweise und dem Fall rund um den Finger.
Ich habe das Buch hybrid gelesen (teils als Hörbüch, teils als E-Book) und fand beides gleichermaßen begeisternd, schön und rund. Zu kritisieren habe ich tatsächlich absolut nichts, ich habe jede Seite genossen! 😃
Mein Fazit
Ich werde die 'Mordamäßig...' -Reihe von Saskia Louis definitiv weiterverfolgen und hatte hier einen der besten Cosy Crimes ever in der Hand.
Eine klare Empfehlung und volle Punktzahl!
🌟🌟🌟🌟🌟
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
„Mordsmäßig unverblümt“ von Saskia Louis ist der Auftaktband zu ihrer witzigen Cosy Crime Reihe um die unkonventionelle Blumendetektivin Louisa Manu.
Louisa hat erst kürzlich ihr eigenes Blumengeschäft eröffnet und die Tücken des Geschäftslebens …
Mehr
„Mordsmäßig unverblümt“ von Saskia Louis ist der Auftaktband zu ihrer witzigen Cosy Crime Reihe um die unkonventionelle Blumendetektivin Louisa Manu.
Louisa hat erst kürzlich ihr eigenes Blumengeschäft eröffnet und die Tücken des Geschäftslebens setzen sie ziemlich unter Stress. Dazu kommen ihre nervige Mutter, ihre beratungsresistente Mitarbeiterin Trudi, ihre verantwortungslose Schwester Emmi und zack, hat man unfreiwillig einen Auffahrunfall verursacht. Natürlich musste der Unfallgegner auch noch ein Polizist sein, der viel zu heiß und definitiv zu mürrisch für diesen Job aussieht. Als Louisa denkt, es könnte nicht schlimmer kommen, findet sie bei ihrem geliebten Sperrmüllstöbern ein Holzkästchen mit einem abgetrennten Finger. Und ausgerechnet Kommissar Hottie bzw. Joshua Rispo ist der leitende Ermittler und immer noch mürrisch. Dabei will Louisa für ihren Seelenfrieden einfach nur den Mörder finden. Schließlich war sie schon beim Ostereiersuchen eine Koryphäe.
Ich bin ein Quereinsteiger bei dieser Reihe, aber ich wollte unbedingt wissen, wie alles begann. Die Serie um die umtriebige Blumendetektivin Louisa Manu ist eine der besten Cosy Crime ever und ich liebe jedes einzelne Buch. Der humorvolle Schreibstil von Saskia Louis passt hervorragend zu unserer herrlich unperfekten Heldin, die mir in vielen Momenten aus der Seele spricht.
Louisa schafft es bereits im ersten Teil, den stoischen Kommissar Rispo zur Verzweiflung zu treiben, indem sie ihre Nase in Dinge steckt, die sie eigentlich gar nichts angehen. Wobei dies nach Louisas Meinung komplette Auslegungssache ist.
Wenn man einen Gute-Laune-Booster braucht, dann sollte man unbedingt zu einem Fall von Lou Manu greifen, denn die skurrile Situationskomik und die trockenen Kommentare lassen einen aus dem Lachen nicht mehr herauskommen.
Zudem darf man von Anfang an die stärker werdenden Fünkchen zwischen Lou und Rispo beobachten, gegen die selbst der härteste Kommissar keine Chance hat. Die Dynamik der Charaktere ist unvergleichlich und ich werde natürlich sofort mit Teil 2 weiterlesen.
Mein Fazit:
Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Mordsmäßig unverblümt ist der erste Fall den die Autorin Saskia Louis von Louisa Manu lösen lässt. Obwohl Lou genug zu tun hat mit ihrem Blumenladen, der Mitarbeiterin und ihrer Schwester mischt sie sich kräftig ein in die Ermittlungen von Hauptkommissar Rispo. Ist sie …
Mehr
Mordsmäßig unverblümt ist der erste Fall den die Autorin Saskia Louis von Louisa Manu lösen lässt. Obwohl Lou genug zu tun hat mit ihrem Blumenladen, der Mitarbeiterin und ihrer Schwester mischt sie sich kräftig ein in die Ermittlungen von Hauptkommissar Rispo. Ist sie doch diejenige die den Finger im Kästchen gefunden hat.
Mit Humor und lebhafter Sprache erzählt Saskia Louis die Geschichte rund um Lou und Rispo. Für mich hat die Geschichte genau die richtige Mischung aus Spannung, Krimi, Liebesgeschichte und Humor um mich einige Stunden gut zu unterhalten. Die Charaktere sind sympathisch, Lou ein wenig nervig und Rispo charmant. Die Dialoge haben mich mehr als ein Mal zum schmunzeln gebracht und lagen genau auf meiner Wellenlänge. Der Schreibstil ist flüssig und gut lesbar. Für einen entspannten und vergnüglichen Abend auf dem Sofa genau das richtige Buch.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote