Isabell May
Broschiertes Buch
Close to you
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Violet hat einen Plan: Sie will ihre Vergangenheit hinter sich lassen und neu beginnen. Ein Studium in Maine ist da genau richtig, und am College findet sie schnell Anschluss. Vor allem Aiden geht ihr bald nicht mehr aus dem Kopf. Denn auch wenn der Junge mit dem Bad-Boy-Image sich ihr gegenüber kalt und distanziert gibt, hat er etwas an sich, das Violet auf magische Weise anzieht. Aber soll sie sich wirklich auf ihn einlassen? Schließlich ist ihr Leben schon kompliziert genug. Doch ihr Herz sieht das scheinbar anders ...
Isabell May, geb. 1985 in Österreich, studierte Germanistik, Bibliothekswesen und einige Semester Journalismus und PR. Es vergeht kein Tag, an dem sie nicht schreibt: Schon als Kind hat sie begonnen, Kurzgeschichten und ganze Romane zu schreiben. Mittlerweile verfasst sie unter verschiedenen Pseudonymen Heftromane für Bastei Lübbe und hat zwei Kurzgeschichten in Anthologien veröffentlicht. Sie lebt mit ihrem Mann, zwei Katzen, einem Hund und unzähligen Fischen in der Nähe von Aachen.
Produktdetails
- Verlag: Lübbe ONE in der Bastei Lübbe AG
- 1. Aufl.
- Seitenzahl: 432
- Altersempfehlung: ab 14 Jahren
- Erscheinungstermin: 20. Februar 2018
- Deutsch
- Abmessung: 217mm x 139mm x 33mm
- Gewicht: 585g
- ISBN-13: 9783846600573
- ISBN-10: 3846600571
- Artikelnr.: 49770287
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
"Ein herrlicher, leicht geschriebener Liebesroman über zwei gebrochene Seelen." Neue Presse Hannover, 07/06/2018
Dies ist mein erstes Buch der Autorin. Ich bin von ihrem angenehmen Schreistil sehr angetan. Die Geschichte ist aus der Ich-Perspektive geschrieben und liest sich sehr flüssig. Ich mag solche Bücher, denn da hat man das Bedürfnis immer weiter zu lesen.
Das Buch hat mir wirklich gut …
Mehr
Dies ist mein erstes Buch der Autorin. Ich bin von ihrem angenehmen Schreistil sehr angetan. Die Geschichte ist aus der Ich-Perspektive geschrieben und liest sich sehr flüssig. Ich mag solche Bücher, denn da hat man das Bedürfnis immer weiter zu lesen.
Das Buch hat mir wirklich gut gefallen, aber ich muss mich schon fragen, ob die Autorin ein Twilight Fan ist, denn die Geschichte erinnert mich an manchen Stellen doch an die Geschichte von Edward und Bella. Mich hat das jetzt nicht gestört, denn ich liebe die Twilight Geschichte.
Aiden, der sehr düster dargestellt wird, hat es mir trotzdem von Anfang an angetan und ich mochte ihn auf Anhieb, denn man merkt, dass er sich hinter einer Fassade versteckt. Auch Violet mochte ich in der Geschichte und ich finde es sehr traurig, dass sie von ihrem Freund und ihrer Familie nicht ernst genommen wurde. Das ist schon eine ernste Geschichte, die sie da durchlebt/durchlebt hat. Die Nebencharaktere haben mir auch gefallen, besonders Aidens Freund und Violets Freundin. Dafür mochte ich die Schwester von Aiden so gar nicht.
Momentan gibt es so viele College Geschichten und ich war schon etwas genervt, dass viele der Geschichten so gleich klingen. Die Geschichte von Isabell May hat mich überrascht und sie ist wirklich süß und sehr gefühlvoll geschrieben. Ich hoffe noch viel von der Autorin zu lesen und gebe dem Buch eine klare Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Das Buch hat mich schon vor Erscheinungsdatum wahnsinnig gereizt und interessiert. Jetzt nachdem ich es gelesen habe bin ich auch noch restlos begeistert. Es hat mich gefesselt von der ersten Seite an. Violet und Aidan waren für mich ein tolles Paar welches sich in der Geschichte hinweg …
Mehr
Das Buch hat mich schon vor Erscheinungsdatum wahnsinnig gereizt und interessiert. Jetzt nachdem ich es gelesen habe bin ich auch noch restlos begeistert. Es hat mich gefesselt von der ersten Seite an. Violet und Aidan waren für mich ein tolles Paar welches sich in der Geschichte hinweg unwahrscheinlich weiter entwickelt hat. Das Cover finde ich sehr passend. Ein schüchternes Mädel was Nähe und halt sucht. Violet macht für mich eine enorme Entwicklung durch. Von der Familie ich will mal sagen verraten und im stich gelassen, den besten Freund tausende von Kilometer entfernt wagt sie einen Neuanfang. was man auch als Davonrennen bezeichnen kann. Aidan der von seiner Mutter im Stich gelassen wird und Jahre durch seinen Stiefvater leiden muss. Die zwei gebrandmarkt und doch können sie sich endlich gegenseitig halt geben und schlimmes aus der Vergangenheit aufarbeiten und gemeinsam bewältigen.
Dorian und Chloe fand ich in der Geschichte auch bewegende Charaktere die mich gefesselt haben. Dorian der ohne zu überlegen hinter Violet steht und ihr aus einer ihr unangenehmen Situation hilft. Chloe die lebenslustige und allzeit beste Freundin.
Ich kann die Geschichte jedem weiter empfehlen und war sehr begeistert. Vielen Dank an den Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung nicht beeinflusst! von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Close to you erzählt die Geschichte von Violet und Aiden. Sie Studenten in Maine, die sich zufällig treffen.
Beide Protagonisten haben es nicht einfach. Aiden hat Probleme mit seiner Familie und ein schnell aufbrausendes Temperament. Violet hat Angstattacken, weil sie lange gestalkt …
Mehr
Close to you erzählt die Geschichte von Violet und Aiden. Sie Studenten in Maine, die sich zufällig treffen.
Beide Protagonisten haben es nicht einfach. Aiden hat Probleme mit seiner Familie und ein schnell aufbrausendes Temperament. Violet hat Angstattacken, weil sie lange gestalkt wurde. Sie ist deshalb schließlich von Miami nach Maine gezogen, um dort im College Literatur zu studieren, aber auch um der bedrohlichen Situation zu entgehen.
Die College-Passagen sind ganz interessant. Manche Szenen sind sogar in den Vorlesungen angesiedelt. Witzige Stellen und Dialoge gibt es, als Violet diie abgedrehte Mitstudentin Chloe kennenlernt. Sie werden schnell gute Freundinnen. Für die zurückhaltende Violet ein Segen.
Obwohl Aiden sich anfangs so abweisend und mürrisch verhält, bleibt Violet von ihm fasziniert und mehrfach hilft er ihr sogar. Aber es ist eine schwierige Beziehung. Für den Leser deswegen umso spannender.
Bemerkenswert, wie einfühlsam und behutsam die Autorin mit ihrern zerbrechlichen Figuren umgeht.
Isabell May verzichtet daher auch auf explizite Szenen.
Ein Roman, der geeignet ist, darin zu versinken.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Inhalt:
In Violets Vergangenheit sind Dinge geschehen, die sie einfach nur vergessen möchte. Deshalb flüchtet sie sich in ein College viele Kilometer von zuhause weg. Dort möchte Violet endlich neu anfangen. Violet findet am College schnell Anschluß und trifft dort auch auf …
Mehr
Inhalt:
In Violets Vergangenheit sind Dinge geschehen, die sie einfach nur vergessen möchte. Deshalb flüchtet sie sich in ein College viele Kilometer von zuhause weg. Dort möchte Violet endlich neu anfangen. Violet findet am College schnell Anschluß und trifft dort auch auf Aiden. Trotz seiner kühlen und distanzierten Art fühlt sich Violet zu ihm hingezogen. Durch eine Verkettung blöder Umstände werden die beiden Mitbewohner und können sich schon bald nicht mehr gegen ihre Gefühle wehren. Doch wird die Vergangenheit die beiden einholen?
Cover:
Das Cover ist ganz nett aber ich finde jetzt nicht, dass es ein totaler Hingucker ist. Die Farben sind sehr schön aber ich mag z.B. immer nicht so gerne diese Pärchen auf dem Cover. Von daher wäre es auf jeden Fall kein Cover Kauf geworden.
Schreibstil:
Der Schreibstil hat mir sehr gefallen. Die Autorin hat einen sehr flüssigen und authentischen Schreibstil. Gefühle wurden gut rübergebracht und ich konnte mir vieles bildlich gut vorstellen.
Meinung:
Vielen Dank an die Autorin und die Lesejury für das Rezessionsexemplar.
Im gesamten hat mir das Buch gut gefallen aber ich muss auch sagen, wenn ich es mit anderen New Adult Büchern vergleiche kommt es da nicht ran.
Zuerst aber zu den Sachen die mir gefallen haben. Erstmal fand ich es sehr schön, dass mal eine neue Thematik behandelt wurde als sonst das übliche in dem Genre. Zumindest habe ich noch kein Buch, was das Thema Stalking, behandelt gelesen. Dann gab es für mich doch einige Überraschungsmomente mit denen ich nicht gerechnet hätte. Finde ich wirklich immer gut, wenn nicht alles so vorhersehbar ist. Außerdem fand ich es richtig schön, dass in bestimmten Szenen vergleiche zu Büchern oder Serien gemacht wurden. Allerdings sollte man die Bücher bzw. Serien kennen, sonst versteht man es vielleicht nicht. Die wenigen romantischen Szenen waren wirklich schön geschrieben aber und da kommen wir zu den Dingen die ich nicht so toll fand, mir hat das Knistern zwischen den Protagonisten gefehlt. Ich bin auch überhaupt nicht mit den beiden warm geworden, weder mit Violet noch mit Aiden. Ich konnte die meiste Zeit auch nicht nachvollziehen, was Violet an Aiden findet und warum sie ihm die ganze Zeit nachrennt, vor allem bei ihrer Vergangenheit. Das Stalking und die daraus resultierenden Panikattacken gehen leider etwas unter und werden viel zu schnell abgehandelt. Das fand ich wirklich schade, denn das hätte richtig Spannung in die Geschichte bringen können.
Fazit:
Wie ich schon geschrieben habe, hat mir die Geschichte im Großen und Ganzen gefallen. Die Autorin hatte wirklich viele gute Ideen, die teilweise leider etwas schwach umgesetzt wurden. Von daher von mir 3 ½ Sterne.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Warum wollte ich dieses Buch lesen?
Isabell hatte mich damals beim ersten Teil von „The chosen one“ bereits mit ihrem Schreibstil fasziniert. Nun wollte ich neben dem Fantasy-Genre auch wissen, wie sie sich im New Adult Bereich schlägt und bin froh, dass ich das Buch lesen …
Mehr
Warum wollte ich dieses Buch lesen?
Isabell hatte mich damals beim ersten Teil von „The chosen one“ bereits mit ihrem Schreibstil fasziniert. Nun wollte ich neben dem Fantasy-Genre auch wissen, wie sie sich im New Adult Bereich schlägt und bin froh, dass ich das Buch lesen durfte.
Was ich zu dem Buch sagen möchte:
Im Allgemeinen ist der New Adult Bereich mittlerweile ja ziemlich ähnlich. Die meisten Geschichten handeln von dem braven Mädchen, das sich in den Bad Boy verliebt und diesen dann – mit viel Hin und Her – am Ende auch bekommt. Da nimmt sich „close to you“ nicht aus. Auch hier haben wir die schüchterne und zurückhaltende Violet, die sich in den Bad Boy Aiden verliebt.
Doch dann denkt man, man kennt die ganze Geschichte und schwupps, hat sich Isabell Dinge einfallen lassen, die dem Ganzen eine unerwartete und auch gefühlvolle Wendung verpasst. Ich selbst war zum Teil sowohl traurig, erschrocken und enttäuscht zugleich. Die Protagonisten sind zwar alle schön in ihren Rollen, jedoch merkt man deutlich, dass in ihren Köpfen im Laufe des Romans eine Veränderung statt findet. Das hat mir persönlich sehr sehr gut gefallen und ich freue mich auch weiterhin Bücher von Isabell zu lesen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Der Schreibstil war sehr flüssig und das Buch hat einen von Anfang an gefesselt. Es wird aus der Sicht von Violet geschrieben. Die wegen einen unbekannten Staker ihren Heimatort verlässt, dieser wird am Ende der Geschichte bekannt gegeben und ich kann es einfach nicht fassen wer es war. …
Mehr
Der Schreibstil war sehr flüssig und das Buch hat einen von Anfang an gefesselt. Es wird aus der Sicht von Violet geschrieben. Die wegen einen unbekannten Staker ihren Heimatort verlässt, dieser wird am Ende der Geschichte bekannt gegeben und ich kann es einfach nicht fassen wer es war. Vorallem bei so einen Thema sollte man meinen das die Eltern zu einen halten sollten...
Aiden's hat einen Stiefvater und Halbschwester, die beiden sind nicht gerade die Nettigkeit in Person und lassen Aiden spüren das er nicht erwünscht ist. Seine Mutter mag zwar ihren Sohn, jedoch traut sie sich nicht etwas gegen ihren Mann zu sagen..
Aufgrund der Vergangenheit fällt es den beiden Anfangs schwer, da sie bei gewissen Dingen sich verschließen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Inhalt:
Violet verschwindet aus ihrer Heimat und beginnt in Maine auf das College zu gehen. In Chloe findet sie gleich eine super Freundin, auf die sie sich verlassen kann. Immer wieder begegnet ihr der mysteriöse Aiden, der immer schlechtgelaunt zu sein scheint. Trotzdem fühlt sich …
Mehr
Inhalt:
Violet verschwindet aus ihrer Heimat und beginnt in Maine auf das College zu gehen. In Chloe findet sie gleich eine super Freundin, auf die sie sich verlassen kann. Immer wieder begegnet ihr der mysteriöse Aiden, der immer schlechtgelaunt zu sein scheint. Trotzdem fühlt sich Violet zu ihm hingezogen und das Leben lässt sie immer wieder aufeinander prallen.
Doch beide haben ihre eigene Last zu tragen.
Meine Meinung:
Wow - das wird wieder eine Rezension, die dem Buch einfach nicht gerecht werden kann.
Ich bin ja in wirklich vielen Genres zuhause und es gibt etliche Bücher, die mir gut gefallen. Gleichzeitig gibt es aber nur ganz wenig Bücher, bei denen ich zumindest beim und nach dem Lesen noch den Glauben habe, dass ich sie immer wieder lesen werde (die Zeit lässt es leider seltenst zu).
Im Bereich New Adult ist dies die Reihe "Rock my Heart" und ich muss gestehen, dass ich mich beim Lesen von "Close to you" genauso wohl gefühlt habe. Mit ihrem Schreibstil malt die Autorin perfekte Bilder, die durch ihre Sätze und Protagonisten die schönsten Gemälde in meinen Kopf zaubern.
Ein Buch, in das man sich reinlegen will, weil es sich wie eine gemütliche Couch mit einer flauschigen Kuscheldecke anfühlt.
Obwohl es einige Intrigen gab, einige Menschen mit bösartigen Absichten, die andere gerne ans Messer geliefert haben, fühlte es sich nie ungemütlich an.
Violet scheint am Anfang sehr eingeschüchtert und zurückhaltend zu sein, aber gerade durch ihre neugewonnenen Freunde ändert sich das ziemlich schnell. Ich mochte es, wie sie aus sich rauskam und Stärke zeigte. Sie wurde immer mutiger und trotzdem wirkte es nicht zwang-, oder klischeehaft.
Natürlich gab es auch den "Badboy", aber ich fand ihn alles andere als typisch. Aiden ist geheimnisvoll und attraktiv. Er ist am liebsten allein und wirkt immer sehr launisch, war aber definitiv mein Favorit und das so ziemlich von Anfang an. Auch Dorian, ein gutaussehender Surferboy könnte von Außenstehenden belächelt werden, aber die Autorin hat ihn so witzig, frech und liebevoll beschrieben, dass man sich eine Freundschaft mit ihm nur wünschen kann.
Chloe ist ein wirklich verrücktes Mädchen, aber eine Freundin, auf die sich Violet immer verlassen kann, egal um was es geht.
Auch wenn das Buch abgeschlossen ist, würde ich gerne mehr von dem "Liebespaar" der Geschichte lesen. Vielleicht schreibt die Autorin ja noch ein Buch aus seiner Sicht.
Fazit:
Ein absolutes Herzensbuch - ein LESEHIGHLIGHT. Diese Autorin hat einen Schreibstil, der mich begeistert hat und Protagonisten, mit denen ich befreundet sein möchte. Dieses Buch will ich immer wieder lesen und erleben.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ein bezauberndes Cover und ein Klappentext der verführt.
Diese verblüffend, warme und liebliche Geschichte wird aus Violet's Sicht erzählt. Sie flüchtet vor ihrer Vergangenheit und tritt Ihr Studium fernab der Heimat in Maine an.
Violet ist ein schüchternes Mädchen …
Mehr
Ein bezauberndes Cover und ein Klappentext der verführt.
Diese verblüffend, warme und liebliche Geschichte wird aus Violet's Sicht erzählt. Sie flüchtet vor ihrer Vergangenheit und tritt Ihr Studium fernab der Heimat in Maine an.
Violet ist ein schüchternes Mädchen die jedoch weiß wie sie ihren Willen durchsetzen kann.
Dummerweise muss sie zu Aiden ziehen, der sein Bad Boy Image hegt und pflegt. Auch er trägt sein Vergangenheitspäckchen mit sich herum. Was die beiden erleben und ob sie ihre Vergangenheit bekämpfen um vielleicht eine gemeinsame Zukunft haben zu können, dass müsst ihr schon selbst lesen.
In einem durchgehend ausdrucksstarken, flüssig und fliessenden Schreibstil erleben wir eine fesselde, reizende und charmante Geschichte.
Die Protagonisten sind charismatisch und bildlich ausgearbeitet. Auch haben mir die Nebencharaktere sehr gut gefallen. Diese wurden fabelhaft dargestellt und blieben keine Randfiguren.
Attraktive Wendungen hielten beim Lesen die Spannung und ich habe diese Geschichte spürbar genossen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Close to You von Isabell May war ein wundervolles Buch. Es war voller Emotionen und Geschichten. Es ging um Geheimnisse, um Liebe und um Freundschaft. Aber auch um Hinterhältigkeit, Abgebrühtheit und Kaltherzigkeit. Hier gab es wirklich einiges das man verarbeiten musste, aber es war keine …
Mehr
Close to You von Isabell May war ein wundervolles Buch. Es war voller Emotionen und Geschichten. Es ging um Geheimnisse, um Liebe und um Freundschaft. Aber auch um Hinterhältigkeit, Abgebrühtheit und Kaltherzigkeit. Hier gab es wirklich einiges das man verarbeiten musste, aber es war keine schwere Lektüre. Der Schreibstil der Autorin war so angenehm, dass einem das Lesen nicht schwer fiel. Es gab sehr witzige Momente und ein paar traurige.
Violet flieht vor ihrem alten Leben.
Normalerweise ist eine Flucht nicht immer das Richtige. Aber es gibt auch Ausnahmen. Vor sich selber kann man sowieso nicht fliehen und seine Probleme ziehen mit um. Sind die Probleme aber in Form von anderen Menschen vorhanden, kann ein Wechsel des Umfelds nicht schaden. Bei Violet war es beides. Sie fühlte sich nicht ernst genommen von ihrem Umfeld und hielt es nicht mehr aus. Ihr neues Umfeld gab ihr Halt und gleichzeitig viel Kraft, so konnte sie besser mit manchen Situationen umgehen und sich ihren neuen Freunden öffnen. Die Charaktere hier waren toll. Es gab die quirlige Chloe, die ein Herz aus Gold hat. Den düsteren, geheimnisvollen Mann aus dem Zug, den besten Freund aus der Vergangenheit, einen neuen Kumpel und die Zickige Prinzessin, die jeder mag.
Ich liebe es, wenn ich zwischendurch denke „ach der könnte dies sein“ und „ich wette der war das“. Das mitraten und mitfiebern macht mir persönlich sehr viel Spaß und ich möchte unbedingt wissen, ob ich recht habe mit meinen Vermutungen. Und wenn ich dann auch noch richtig liege, dann muss die Autorin die Charaktere richtig beschrieben haben. Ansonsten würde ich ja keine richtigen Schlüsse ziehen können. Es war wirklich klasse. Auch, wenn einiges vorhersehbar war, war es einfach wunderbar. Ich habe das Buch sehr genossen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Vielen Dank an die Lesejury und an den Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares und danke, dass ich an der tollen Leserunde zusammen mit der Autorin Isabell May und anderen Büchernasen teilnehmen durfte!
In dem Buch geht es um Violet, die nach Maine zieht um dort aufs …
Mehr
Vielen Dank an die Lesejury und an den Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares und danke, dass ich an der tollen Leserunde zusammen mit der Autorin Isabell May und anderen Büchernasen teilnehmen durfte!
In dem Buch geht es um Violet, die nach Maine zieht um dort aufs College zu gehen und um somit vor ihrer Heimat und ihrer Vergangenheit zu fliehen. In Maine trifft sie auf Aiden, der auch ein Laster aus seiner Vergangenheit mit sich rum schleppt und ihr nur die kalte Schulter zeigt. Doch als sie plötzlich in seiner Wohnung landet, kommen die Beiden sich ungewollt näher, auch wenn Violet oft vor Aiden gewarnt wird. Doch sie sieht Aiden anders als die Andren und möchte hinter seine Fassade blicken und will heraus finden, wieso Aiden so ist wie er ist. Ob ihr das gelingt, das müsst ihr selbst herausfinden :)
Violet ist durch ihre Vergangenheit, ein eher schüchternes und in sich gekehrtes Mädchen, das aber trotzdem auch sehr hartnäckig sein kann! Aber man merkt, dass sie im Laufe der Geschichte langsam auftaut und sich öffnet und sich auch ihrer Vergangenheit stellt. Das liegt unter anderem auch an ihren neuen Freunden Dorian, Aiden und Chloe.
Aiden lernen wir zu Beginn als Bad Boy kennen der nicht vor Gewalt zurück schreckt. Auch er ist eher ein Einzelgänger und hält sich vor großen Menschenmassen fern, und verschwindet auch gerne einfach mal für ein paar Tage. Doch auch er taut immer mehr auf, was natürlich auch an Violet und ihrer hartnäckigen Art liegt. Er lässt sie und den Leser immer mal hinter seine Fassade blicken und man erkennt direkt, dass nicht alles so ist wie es scheint.
Beide Hauptcharaktere haben in ihrer Vergangenheit schon einiges mitgemacht und das hinterlässt natürlich Narben. Aber es ist schön mit an zu sehen wie gut sich die beiden gegenseitig tun.
Auch die Nebencharaktere fand ich sehr gut dargestellt. Chloe ist ein kleiner Wirbelwind und bringt mit ihrer Art frischen Wind in die Geschichte, auch wenn ich nicht so der große Fan von ihrer Beziehung zu Scott bin, da das doch alles sehr schnell ging :D Aber sie ist eine sehr gute Freundin und jemand auf den Violet sich immer verlassen kann und die ihr immer den Rücken stärkt was mir sehr gut gefallen hat. Auch Dorian fand ich sehr toll und vor allem die Wandlung die seine Geschichte genommen hat fand ich wirklich klasse. Auch er ist ein sehr guter Freund der immer für Violet und auch für Aiden da ist.
Dann gibt es da noch Jenna und auch Jackson, zu denen ich nicht viel sagen möchte. Nur so viel: ich konnte sie beide von Anfang an schon nicht leiden :D
Die Geschichte wird aus Violets Sicht geschrieben, was ich gut finde, aber so manchmal hätte ich gerne auch eins oder zwei Kapitel auf Aidens Sicht ganz interessant gefunden, denn dadurch hätte man ihn und seine Wutanfälle denke ich noch besser verstehen können. Der Schreibstil von Isabell May ist sehr flüssig, fesselnd und anschaulich. Ich als Leser habe mich gefühlt, als wäre ich immer live mit dabei, was mir natürlich sehr gut gefallen hat und durch den flüssigen und fesselnden Schreibstil konnte ich das Buch einfach nicht beiseite legen und konnte richtig in der Ges
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für