Arno Strobel
Hörbuch-Download MP3
Welcome Home - Du liebst dein neues Zuhause. Hier bist du sicher. Oder? (MP3-Download)
Ungekürzte Lesung. 486 Min.
Sprecher: Rotermund, Sascha
Erscheint vorauss. 27. August 2026
Unser Service für Vorbesteller - dein Vorteil ohne Risiko:
Sollten wir den Preis dieses Artikels vor dem Erscheinungsdatum senken, werden wir dir den Artikel bei der Auslieferung automatisch zum günstigeren Preis berechnen.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
9 °P sammeln!
Sascha Rotermund überzeugt durch seine lebendige Figurengestaltung, seine mitreißenden Dialoge und seine warme, dennoch spannungsgeladene Stimme. Dein größter Traum ist wahr geworden - endlich bist du stolzer Besitzer eines eigenen Zuhauses. Hier kannst du dich sicher und geborgen fühlen. Oder? Der neue Psycho-Thriller von Nr.1-Bestseller-Autor Arno Strobel Ines und Marco Winkler können ihr Glück kaum fassen, als sie den Schlüssel zu ihrem ersten eigenen Haus in Händen halten. Sofort nach dem Einzug mit ihrer kleinen Tochter Emilia wissen sie: Jetzt sind wir als Familie angekommen. Hi...
Sascha Rotermund überzeugt durch seine lebendige Figurengestaltung, seine mitreißenden Dialoge und seine warme, dennoch spannungsgeladene Stimme. Dein größter Traum ist wahr geworden - endlich bist du stolzer Besitzer eines eigenen Zuhauses. Hier kannst du dich sicher und geborgen fühlen. Oder? Der neue Psycho-Thriller von Nr.1-Bestseller-Autor Arno Strobel Ines und Marco Winkler können ihr Glück kaum fassen, als sie den Schlüssel zu ihrem ersten eigenen Haus in Händen halten. Sofort nach dem Einzug mit ihrer kleinen Tochter Emilia wissen sie: Jetzt sind wir als Familie angekommen. Hier, in unserem kleinen Reich, in der neu gebauten Siedlung Auf Mons im beschaulichen Spessart. Auch in der Nachbarschaft finden die Winklers schnell Anschluss, vor allem das Ehepaar Mannstein freundet sich mit der jungen Familie an und schließt ihre Tochter sofort ins Herz. Doch dann hat Ines eines Nachts das Gefühl, im Schlaf beobachtet zu werden. Als sie die Augen aufreißt, ist da niemand. Auch als sie aufsteht und im Haus nachsieht, kann sie nichts entdecken, was auf einen Einbrecher deuten könnte. Als sie kurz darauf im noch leerstehenden Nachbarhaus einen Schatten zu sehen glaubt, versucht sie sich zu beruhigen. Wahrscheinlich hat der Umzug sie mehr gestresst als sie dachte. Bestimmt hat sie sich getäuscht. Bis sie am nächsten Morgen begreift: Sie hat ganz richtig gesehen. Es war jemand im Nachbarhaus. Und sie weiß jetzt auch, was er dort wollte. Einen Menschen töten. Mit einem Mal herrscht Panik in der Siedlung. Wer geht um Auf Mons? Wer ist noch sicher? Und wer stirbt als Nächstes?
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.
Arno Strobel liebt Grenzerfahrungen und teilt sie gern mit seinen Leserinnen und Lesern. Deshalb sind seine Thriller wie spannende Entdeckungsreisen zu den dunklen Winkeln der menschlichen Seele und machen auch vor den größten Urängsten nicht Halt. Seine Themen spürt er dabei meist im Alltag auf und erst, wenn ihn eine Idee nicht mehr loslässt und er den Hintergründen sofort mit Hilfe seines Netzwerks aus Experten auf den Grund gehen will, weiß er, dass der Grundstein für seinen nächsten Roman gelegt ist. Alle seine bisherigen Thriller waren Bestseller. Arno Strobel lebt als freier Autor in der Nähe von Trier.

© HP Merten Fotodesign
Produktdetails
- Verlag: argon
- Erscheinungstermin: 27. August 2026
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783732421862
- Artikelnr.: 74225182
Besonders faszinierend: Seine dreidimensionalen Antagonisten sind 'nicht einfach nur böse', sondern psychologisch vielschichtig. Sven Trautwein 24books 20250822
[...] jagt uns [...] einen eiskalten Schauer über den Rücken. Benedikt Dirrigl nordbayern.de 20250904
Ines und Marco Winkler haben sich ihren Traum vom eigenen Haus erfüllt und ziehen zusammen mit ihrer vierjährigen Tochter, Emilia und dem Labradoodle James ,in ein Reihenhaus der Neubausiedlung „ Auf Mons „ ein.Es scheint eine gute Nachbarschaft zu herrschen, alle sind per Du …
Mehr
Ines und Marco Winkler haben sich ihren Traum vom eigenen Haus erfüllt und ziehen zusammen mit ihrer vierjährigen Tochter, Emilia und dem Labradoodle James ,in ein Reihenhaus der Neubausiedlung „ Auf Mons „ ein.Es scheint eine gute Nachbarschaft zu herrschen, alle sind per Du und helfen sich gegenseitig,ein Ort zum Wohlfühlen.Doch der Schein trügt, bereits in der ersten Nacht, meint Ines, einen Schatten in ihrem Haus gesehen zu haben, außerdem fliegt ständig, ohne erkennbaren Grund die Hauptsicherung heraus.Marco hält es zuerst für einen seltsamen Zufall, als jedoch im unbewohnten Nachbarhaus eine kopfüber aufgehängte Frauenleiche gefunden wird, der bald darauf eine zweite folgt, gerät die scheinbar ruhige Siedlung in Panik.Die Polizei scheint trotz intensiver Ermittlungen keinen Erfolg aufweisen zu können und auch eine eilig gegründete Nachbarschaftspatrouille,kann nichts ausrichten und das Morden geht weiter….
Es herrscht von Anfang an eine explosive,spannungsgeladene Athmospäre ,das Rätselraten um den Täter beginnt.Verdachtsmomente werden ausgeräumt,andere entstehen,immer wieder kommen neue Zusammenhänge ans Licht.Obwohl es im mittleren Teil etwas zähflüssig war,ging die Grundspannung nie verloren. Ich hatte mehrere Möglichkeiten zur Auflösung im Visier,wurde am Ende,bei einem spektakulären Showdown,trotzdem überrascht.
Das Hörbuch wurde von Sascha Rotermund gelesen,der seine Aufgabe erneut bravourös gemeistert hat.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ein Zuhause voller Angst
Arno Strobel versteht es auch mit Welcome Home, von der ersten Minute an Spannung aufzubauen. Die Geschichte beginnt scheinbar harmlos – ein neues Zuhause, ein frischer Start, alles wirkt perfekt. Doch schnell kippt die Stimmung und aus dem vermeintlich sicheren Ort …
Mehr
Ein Zuhause voller Angst
Arno Strobel versteht es auch mit Welcome Home, von der ersten Minute an Spannung aufzubauen. Die Geschichte beginnt scheinbar harmlos – ein neues Zuhause, ein frischer Start, alles wirkt perfekt. Doch schnell kippt die Stimmung und aus dem vermeintlich sicheren Ort wird ein Albtraum voller Zweifel, Misstrauen und unterschwelliger Bedrohung.
Der Schreibstil ist flüssig, direkt und packend. Man merkt, dass Strobel genau weiß, wie er seine Leser und Hörer in die Irre führen kann. Immer wieder denkt man, die Wahrheit erkannt zu haben – nur um im nächsten Moment auf eine völlig neue Fährte geschickt zu werden.
Besonders gelungen ist die dichte Atmosphäre: Das Gefühl der Unsicherheit, die beklemmende Stimmung im neuen Zuhause und die psychologischen Spiele zwischen den Figuren ziehen einen unweigerlich hinein. Sascha Rotermund als Sprecher verstärkt dies noch einmal – seine Stimme transportiert die Emotionen und die unterschwellige Bedrohung auf beeindruckende Weise.
Kritisch möchte ich anmerken, dass Marco nicht besonders sympathisch herüberkommt und er schon mehr Gefühle zeigen könnte.
Fazit: Spannender und beklemmender Thriller, absolut hörenswert.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
MP3-CD
Ein echter Albtraum
Inhalt:
Gerade haben Marco und Ines Winkler zusammen mit ihrer vierjährigen Tochter Emilia und dem Labradoodle James ihr erstes eigenes Haus in der neu gebauten Siedlung Auf Mons bezogen, als mysteriöse Dinge geschehen.
Die Winklers haben das Gefühl, dass …
Mehr
Ein echter Albtraum
Inhalt:
Gerade haben Marco und Ines Winkler zusammen mit ihrer vierjährigen Tochter Emilia und dem Labradoodle James ihr erstes eigenes Haus in der neu gebauten Siedlung Auf Mons bezogen, als mysteriöse Dinge geschehen.
Die Winklers haben das Gefühl, dass sich jemand nachts in ihr Haus schleicht. Und als Marco im unbewohnten Nachbarhaus die Leiche einer Frau entdeckt, ist es mit der Ruhe endgültig vorbei. Schon bald gibt es eine zweite Ermordete …
Meine Meinung:
Arno Strobel schätze ich für seine soliden Psychothriller, die zwar nicht immer atemberaubend sind, aber durchaus spannend und fesselnd. Auch „Welcome Home“ hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mir das Hörbuch von Sascha Rotermund vorlesen lassen, der seine Aufgabe wie immer glänzend erledigt hat.
Die Story ist an sich schon recht spannend, und der Sprecher erhöht diese Spannung durch sein atmosphärisches Vorlesen noch einmal weiter. Er sorgt so dafür, dass man an den richtigen Stellen Grusel empfindet und die Verzweiflung und Panik der Bewohner der Siedlung direkt spürt.
Strobel streut einige falsche Spuren, die zum Miträtseln einladen. Wer der Täter ist, war für mich aber praktisch bis zum Schluss nicht zu erahnen. So gefällt mir das!
Als Arno-Strobel-Fan fand ich die beiläufige Nennung von Figuren aus seinen früheren Büchern sehr witzig. Wer diese nicht kennt, hat aber keinen Nachteil.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
INHALT
Was passiert, wenn Du Dich in deinem neuen Haus plötzlich nicht mehr sicher fühlen kannst? Eine Mordserie in der direkten Nachbarschaft, nette und liebe Nachbarn. Oder etwa doch nicht?
ich möchte vom Inhalt des Buches nicht mehr verraten. Ein Buch ganz nach meinem Geschmack …
Mehr
INHALT
Was passiert, wenn Du Dich in deinem neuen Haus plötzlich nicht mehr sicher fühlen kannst? Eine Mordserie in der direkten Nachbarschaft, nette und liebe Nachbarn. Oder etwa doch nicht?
ich möchte vom Inhalt des Buches nicht mehr verraten. Ein Buch ganz nach meinem Geschmack und wie man es von Arno Strobel kennt.
EINDRUCK UND FAZIT
Ich lese eigentlich keine Thriller mehr - und wenn dann ausgewählte. Strobel gehört dazu - mich überzeugen die Bücher eigentlich immer. Auch dieses fand ich super! Die mysteriöse Spannung, interessante Charaktere und die Atmosphäre machen dieses Buch zu einem Erlebnis. Ich hatte Puls von der ersten bis zur letzten Minute. Er hat es einfach drauf! Lest oder hört es!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Inhalt: Endlich ist der Traum vom Eigenheim wahr geworden und Ines und Marco können in ihr eigenes Haus in der neuen Siedlung Auf Mons ziehen. Doch die Freude hält nicht lange an, den schon bald geschehen nachts seltsame Dinge und Ines glaubt einen Schatten vor …
Mehr
Inhalt: Endlich ist der Traum vom Eigenheim wahr geworden und Ines und Marco können in ihr eigenes Haus in der neuen Siedlung Auf Mons ziehen. Doch die Freude hält nicht lange an, den schon bald geschehen nachts seltsame Dinge und Ines glaubt einen Schatten vor ihrem Bett gesehen zu haben. Als dann auch noch im unbewohnten Nachbarhaus eine Leiche gefunden wird, fühlt sich in der Siedlung bald niemand mehr sicher. Denn jeder hat Angst, das nächste Opfer zu werden.
Meinung: Mit „Welcome Home“ hat Arno Strobel erneut einen mitreißenden Thriller geschrieben, der bis zum Schluss spannend bleibt und den Leser mit seinen Wendungen überraschen kann.
Im Mittelpunkt steht Marco Winkler, der gemeinsam mit seiner Frau Ines, seiner süßen Tochter Emilia und ihrem liebenswerten Hund James voller Freude in ihr neues Zuhause einzieht. Eigentlich sollte alles perfekt sein und die Familie freut sich über die neugewonnene Unabhängigkeit und findet schnell Anschluss in der Nachbarschaft. Vor allem die redselige Johanna Mannstein und ihr wortkarger Mann Guido scheinen immer für sie da zu sein.
Doch nach und nach wird die Geschichte, gemeinsam mit der Stimmung der Figuren, immer beklemmender und unheimlicher. Seltsame Dinge geschehen in der Nacht und der dichte Nebel, der über die Straßen wabert, macht auch die Tage nicht wirklich freundlicher. Als dann eine Leiche gefunden wird, ist es mit dem Traum vom Eigenheim gänzlich vorbei.
Die Figuren und Emotionen sind gut gemacht. Gerade Marcos Verhalten fand ich nachvollziehbar, wodurch man noch mehr mit ihm mitgefiebert hat.
Ich habe mich hier gut unterhalten gefühlt und kann diesen tollen Thriller damit nur empfehlen.
Fazit: Ein spannender Thriller, in dem der Traum vom Eigenheim zum Albtraum wird. Sehr zu empfehlen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Marco und Ines Winkler verwirklichen ihren Wunsch nach einem eigenen Zuhause und ziehen mit ihrer Tochter Emilia in die neue Wohnsiedlung Auf Mons. Doch gleich zu Beginn hat Ines das beklemmende Gefühl, nachts beobachtet zu werden, und erblickt kurz darauf einen Schatten im Nachbarhaus. Am …
Mehr
Marco und Ines Winkler verwirklichen ihren Wunsch nach einem eigenen Zuhause und ziehen mit ihrer Tochter Emilia in die neue Wohnsiedlung Auf Mons. Doch gleich zu Beginn hat Ines das beklemmende Gefühl, nachts beobachtet zu werden, und erblickt kurz darauf einen Schatten im Nachbarhaus. Am folgenden Tag wird in diesem Haus eine Leiche entdeckt.
Ines wird von einer tiefen Angst geplagt, die sich rasch auf die gesamte Nachbarschaft ausbreitet, und das aus gutem Grund. Nachdem ein Mord geschehen ist, übernimmt Kommissarin Jessica Gräfen mit ihrem Team die Ermittlungen und fragt sich: Wie gelangt der Täter in das vermeintlich sichere Zuhause? Die Beschreibung der Anwohner und der Neubausiedlung ist so lebendig, dass ich das Gefühl hatte, selbst dort zu leben. Es herrscht eine bedrückende Stimmung. Die Spannung bleibt während der gesamten Handlung hoch, und die cleveren Wendungen sorgen dafür, dass ich oft auf der falschen Fährte war. Außerdem hat der Autor ein spannendes Thema integriert.
Fazit: Es ist ein spannender, packender, mitreißender und fesselnder Psychothriller, der mich bis zur letzten Seite in Atem gehalten hat. Für mich ist es ein wahrer Pageturner, der einem die Zeit vergessen lässt. Der Autor versteht es, die Spannung auf einem hohen Niveau zu halten und clever platzierte Wendungen einzubauen.
Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung und 5 Sterne
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Ines und Marco Winkler ziehen zusammen mit ihrer Tochter Emilia und dem Labradoodle James in die Siedlung "Auf Mons" und freuen sich über ihr neues Eigenheim. Sie freunden sich mit den ersten Nachbarn an. Doch schon bald glaubt das Ehepaar jemand in der Nacht im Schlafzimmer zu sehen, …
Mehr
Ines und Marco Winkler ziehen zusammen mit ihrer Tochter Emilia und dem Labradoodle James in die Siedlung "Auf Mons" und freuen sich über ihr neues Eigenheim. Sie freunden sich mit den ersten Nachbarn an. Doch schon bald glaubt das Ehepaar jemand in der Nacht im Schlafzimmer zu sehen, die Sicherungen fliegen raus und James knurrt oder ist unnatürlich müde. Als Marco bei einem Gassigang mit James die Leiche einer Frau im Nachbarhaus findet, mit den Füßen aufgehängt, die Kehle durchschnitten und das Blut verschwunden, wissen sie dass sie nicht geträumt haben. Doch es wird nicht die einzige Tote im Nachbarhaus bleiben...
Das Cover mit dem Schwenkbild ist natürlich ein absoluter Hingucker und hervorragend gemacht.
Der Schreibstil des Autors ist ausgezeichnet; Orte und Charaktere werden sehr gut dargestellt.
Die Zwischenkapitel, wo man zuerst glaubt sie seine vom Täter, aber dann auch die Perspektive wechseln, passen hervorragend in die Szenerie und erhöhen die Spannung, die das ganze Buch über auf sehr hohem Niveau ist, ohne abzusinken.
Im Innencover des Buches befindet sich ein Lageplan von "Auf Mons", was die Vorstellungskraft um die Siedlung noch mehr erhöhte. Allerdings kommt im Buch auch ein paar Mal Dirk aus der Siedlung vor, der in dieser Illustrierung nicht vorhanden ist, was ich als Fehler sehe.
Dies führte natürlich auch dazu, dass außer dem naheliegenden Verdächtigen, Dirk an erster Stelle war. Wäre es allerdings Dirk gewesen, wäre das dann doch sehr unglaubwürdig, wenn die Skizze stimmt.
Der Thriller ist gut konstruiert und recherchiert und konnte mich hervorragend unterhalten und eine Gänsehaut war garantiert.
Den Täter zu überführen dürfte wohl auch dem absoluten Thriller-Fan schwer fallen.
Ein echter Page-Turner, den man nicht aus der Hand legen will.
Fazit: Spannend mit Gänsehautfaktor, allerdings einem Fauxpas bei der Illustration. Trotzdem 4,5 von 5 Sternen (den Punkteabzug gibt es nur aufgrund der Illustration)
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Willkommen in deinem neuen Zuhause. Hier bist du sicher.
Jedenfalls vermeintlich. Denn gleich in ihrer ersten Nacht im neuen Heim wird in der Nähe eine Frau ermordet. Bei einem Mord bleibt es nicht und so beginnt eine fieberhafte Suche nach dem Mörder. Denn der scheint durch verschlossene …
Mehr
Willkommen in deinem neuen Zuhause. Hier bist du sicher.
Jedenfalls vermeintlich. Denn gleich in ihrer ersten Nacht im neuen Heim wird in der Nähe eine Frau ermordet. Bei einem Mord bleibt es nicht und so beginnt eine fieberhafte Suche nach dem Mörder. Denn der scheint durch verschlossene Türen gehen zu können.
Der Thriller wird aus Sicht von Marco erzählt. Die polizeilichen Ermittlungen bleiben eher am Rande und im Hintergrund. Marco fühlt sich als Verdächtiger und will die Morde alleine aufklären. Dafür verdächtigt er die Nachbarn und begibt sich in Gefahr. Einschübe aus Sicht der Opfer in kursiver Schrift steigern die Spannung.
Strobel legt einige falsche Spuren und überrascht durch Wendungen, die dem Buch guttun. Denn die Handlung plätschert teilweise etwas vor sich hin. Seine Charaktere mochte ich aber fast alle. Sie sind gut ausgearbeitet und überzeugen.
Fazit: Strobel spielt mit der Angst der Menschen, entwirft ein düsteres Szenario und bringt alles überzeugend in einem Psychothriller unter.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
MP3-CD
Kein Glück im trauten Heim
Zum Inhalt:
Ines und Marco ziehen gemeinsam mit ihrer Tochter Emilia in eine Neubausiedlung ins eigene Heim. Als im Nebenhaus eine ausgeblutete Leiche gefunden wird und sich seltsame Vorfälle häufen, zeigt sich, dass auch Schlösser nicht immer …
Mehr
Kein Glück im trauten Heim
Zum Inhalt:
Ines und Marco ziehen gemeinsam mit ihrer Tochter Emilia in eine Neubausiedlung ins eigene Heim. Als im Nebenhaus eine ausgeblutete Leiche gefunden wird und sich seltsame Vorfälle häufen, zeigt sich, dass auch Schlösser nicht immer Sicherheit bedeuten.
Mein Eindruck:
Arno Strobel und Sascha Rotermund als Sprecher des Hörbuchs vermögen insbesondere die steigende Panik und Verzweiflung Marcos darzustellen. Leider macht der Autor das durch einige wirklich hanebüchene Entscheidungen seines Protagonisten und die unglaubwürdige Unfähigkeit der Polizei zunichte. Es gibt keine Hundertschaft, keine Spürhunde und trotz vieler Morde und Drohungen bleiben die meisten Einwohner vor Ort, anstatt wenigstens kurzfristig woanders Unterschlupf zu suchen. Dazu ist die Anzahl der Kriminellen, Menschen mit traumatischen Erlebnissen und derjenigen, die - Notwehr hin oder her - ohne Gewissensbisse Waffen anwenden einfach zu hoch. Bei aller zwischenzeitlichen Spannung wirkt dieses Zusammenspiel dann zu gewollt.
Mein Fazit:
Spannend, aber ohne einen Funken Glaubwürdigkeit
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Da ich ein sehr grosser Fan von Arno Strobel bin, habe ich sehr auf diesen Psychothriller hingefiebert.
Der Schreibstil ist wie immer mega und hat mich von der ersten bis zur letzten Seite in das Buch eintauchen lassen.
Auch die Charaktere sind sehr bildhaft und authentisch beschrieben.
Ganz …
Mehr
Da ich ein sehr grosser Fan von Arno Strobel bin, habe ich sehr auf diesen Psychothriller hingefiebert.
Der Schreibstil ist wie immer mega und hat mich von der ersten bis zur letzten Seite in das Buch eintauchen lassen.
Auch die Charaktere sind sehr bildhaft und authentisch beschrieben.
Ganz besonders haben es mir Marco und James (Hund) angetan.
Bei diesem Psychothriller musste ich auch keine Angst haben, dass James etwas passiert oder gar stirbt, denn mir war klar, dass Arno Strobel seinen Hund niemals in einem Buch sterben lassen würde.
Die Geschichte ist äusserst spannend und es geschehen einige Morde. Mit dem Mord an einer ganz bestimmten Person hätte ich allerdings nicht gerechnet und das war für mich so WOW-Moment, der mich auch zutiefst erschüttert hat.
Weiterhin ist die Story sehr interessant, fesselnd und hat mich zum rätseln annimiert. Wie kommt der Täter in die Häuser, wer ist er und warum tut er das?
Ich fand diesen Psychothriller sehr spannend und habe ganz tolle Lesestunden verbracht.
Was mir persönlich etwas gefehlt hat war der Moment, wo ich ich völlig überrascht und fassungslos von dem Ende bin. Wie z.B. bei Fake oder Stalker.
Aber trotzdem ein sehr spannender und fesselnder Psychothriller, für den ich eine klare Leseempfehlung aussprechen kann.
Zwar für mich kein Strobel-Highlight aber beste Unterhaltung.
Aber es kann ja auch nicht nur Highlights von einem Autor geben. Die Hauptsache war, dass mich das Buch fesseln und super unterhalten konnte.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.
Und jetzt mal zum Cover. Das ist wirklich der absolute Hammer. Ein echter Hingucker.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für