
Helen Paris
Hörbuch-Download MP3
On a cosy Winter Night (MP3-Download)
Ein Strangers to Lovers Liebesroman für kalte Winternächte Ungekürzte Lesung. 541 Min.
Sprecher: Grün, Franziska; Fischer, Sebastian
PAYBACK Punkte
7 °P sammeln!
Eine Winternacht, ein unerwartetes Treffen und knisternde Geheimnisse in Seekers Hope. Der weihnachtliche Liebesroman von Helen Paris jetzt auch als Hörbuch!
Im "Blue Café" zählt nur eine Regel: Niemand verrät seinen wirklichen Namen. Für Jonathan ist es der perfekte Ort, um den Weihnachtsabend zu verbringen. Hier kann er sich vor den Schatten seiner Vergangenheit verstecken. Als die junge Marley das "Blue Café" betritt, sucht auch sie die Geborgenheit der Anonymität. Vom ersten Augenblick an sind sich "Joe" und "Em" sympathisch. Sie verbringen eine aufregende Nacht miteinand...
Eine Winternacht, ein unerwartetes Treffen und knisternde Geheimnisse in Seekers Hope. Der weihnachtliche Liebesroman von Helen Paris jetzt auch als Hörbuch!
Im "Blue Café" zählt nur eine Regel: Niemand verrät seinen wirklichen Namen. Für Jonathan ist es der perfekte Ort, um den Weihnachtsabend zu verbringen. Hier kann er sich vor den Schatten seiner Vergangenheit verstecken. Als die junge Marley das "Blue Café" betritt, sucht auch sie die Geborgenheit der Anonymität. Vom ersten Augenblick an sind sich "Joe" und "Em" sympathisch. Sie verbringen eine aufregende Nacht miteinander, die sie in das romantisch weihnachtliche Städtchen Seekers Hope entführt - und in der es gewaltig knistert! Bis zuletzt halten sie sich an die Regel: keine Namen! Doch als sich am nächsten Morgen ihre Wege trennen, kann keiner von beiden den anderen vergessen. Eine nahezu aussichtslose Suche nacheinander beginnt ...
Dies ist eine überarbeitete Neuausgabe des bereits erschienenen Titels On a cosy Winter Night.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.
Helen Paris liebt das Abtauchen in fremde Welten, ob virtuell in Geschichten oder auf ihren Reisen rund um den Globus. Seit knapp zwanzig Jahren lebt sie mit ihrem Mann zeitweise auf ihrem Segelkatamaran und ist auf allen Weltmeeren unterwegs. Eine halbjährige Reise quer durch Nordamerika mit Schiff und Wohnmobil hat ihre Liebe zu diesem vielseitigen Kontinent geweckt.
Produktdetails
- Verlag: dp audiobooks
- Erscheinungstermin: 1. November 2024
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783989985834
- Artikelnr.: 71790910
eBook, ePUB
„On a cosy Winter Night“ von Helen Paris ist eine süße kleine Weihnachtsgeschichte, die unweigerlich ein Lächeln auf das Gesicht zaubert.
Wer aus irgendwelchen Gründen dem ganzen Weihnachtswahnsinn entfliehen will, der ist im Blue Café genau richtig …
Mehr
„On a cosy Winter Night“ von Helen Paris ist eine süße kleine Weihnachtsgeschichte, die unweigerlich ein Lächeln auf das Gesicht zaubert.
Wer aus irgendwelchen Gründen dem ganzen Weihnachtswahnsinn entfliehen will, der ist im Blue Café genau richtig aufgehoben. Hier kann man die Weihnachtsabende ohne Druck und Verpflichtungen in völliger Anonymität verbringen. Jonathan hat absichtlich das Blue Café gewählt, während Marley eher zufällig hier gestrandet ist. Beide erleben als Joe und Em eine wunderschöne und trotz allem sehr weihnachtliche Nacht im idyllischen Seekers Hope und verlieben sich dabei unerwartet ineinander. Aber als sich ihre Wege am nächsten Morgen trennen, kennen sie die Identität des anderen nicht und eine verzweifelte Suche beginnt.
Helen Paris hat ein absolutes Wohlfühlbuch geschrieben, welches wohl Weihnachtsfans und Weihnachtsmuffel in gleichem Maße ansprechen wird. Die Geschichte wird abwechselnd aus den Perspektiven von Jonathan und Marley erzählt, die beide ihre Gründe haben, warum sie die Anonymität des Blue Café in diesem Jahr genießen.
Marley wollte den Zauber ihrer Kindheitserinnerungen in Seekers Hope zurückholen, nachdem ihr geliebter Großvater gestorben war und ihr Verlobter fremdging. Da ist eine Dosis heile Welt zwingend notwendig. Man kann Marley nur liebgewinnen, denn sie ist unglaublich sympathisch, auch wenn ihre Ängste sie manchmal überrollen.
Jonathan braucht eine Pause von der familiären Weihnachtsidylle, da er einen tragischen Vorfall noch nicht restlos verarbeitet hat. Er ist eigentlich nicht der Beziehungstyp, aber Marley entpuppt sich überraschend als seine Traumfrau.
Die gemeinsame Nacht der beiden ist so herzerwärmend und authentisch erzählt, dass man die sich langsam entwickelnden Gefühle praktisch spüren kann. Genauso herzzerreißend und emotional ist die anschließende Suche nacheinander, denn es besteht kein Zweifel, dass die Begegnung von Joe und Em schicksalhaft war.
Mein Fazit:
Dieses Buch trifft mitten ins Herz und so kann ich nur eine Leseempfehlung aussprechen!
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Bei seiner letzten Reportage hat er seine Kamerafrau und gute Freundin bei einem Hubschrauberabsturz verloren! Er konnte es bis jetzt noch nicht verarbeiten und ist froh als er eine Location findet, wo er Weihnachten ohne viele Fragen verbringen kann!
Marley ist Meteorologin und möchte nach …
Mehr
Bei seiner letzten Reportage hat er seine Kamerafrau und gute Freundin bei einem Hubschrauberabsturz verloren! Er konnte es bis jetzt noch nicht verarbeiten und ist froh als er eine Location findet, wo er Weihnachten ohne viele Fragen verbringen kann!
Marley ist Meteorologin und möchte nach dem Tod ihres Großvaters Weihnachten in dem Ort verbringen, wo sie oft mit ihren Eltern war, bevor diese starben! Sie hatte zwar vorgebucht, aber mit der Buchung lief etwas schief!
Und damit sie an Weihnachten nicht ohne Übernachtungsmöglichkeit dasteht, versucht sie es genau an dieser Location und es klappt!
Jonathan und Marley verbringen zusammen einen wunderschönen Spieleabend und damit sie sich dann noch nicht trennen müssen, machen sie noch einen Spaziergang durch die winterliche Landschaft, gekrönt noch von einer gemeinsamen Schlittenfahrt! Kann aus ihrer gegenseitigen Anziehung mehr werden oder bleibt es bei dem einen wundervollen Abend?
Ein wunderschöner Herzschmerz-Liebesroman mit zwei vernarbten Seelen! Meine absolute Leseempfehlung!
-SandraFritz-magicmouse
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Bei diesem Buch gibt es jede Menge Weihnachtsstimmung, viel Herzenswärme aber auch Herzschmerz , etwas Drama kommt dazu, jedoch …
Mehr
Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Bei diesem Buch gibt es jede Menge Weihnachtsstimmung, viel Herzenswärme aber auch Herzschmerz , etwas Drama kommt dazu, jedoch ganz viel Gefühl sowie Romantik. Es ist einfach ein traumhaftes Weihnachtsbuch.
Das Blue Cafe ist die Anlaufstelle für Leute die nicht allein sein wollen. Sie lieben die Geborgenheit und können in der Anonymität abtauchen. Dort treffen sich Jonathan und Marley. Die beiden sind sich sofort sympathisch und verbringen einen wundervollen Weihnachtsabend mit ganz viel weihnachtlicher Atmosphäre in Seekers Hope. Obwohl beide das Gefühl haben, sich zueinander hingezogen zu fühlen, ergreift Marley am nächsten Morgen die Flucht. Da aber beide der Regel des „Blue Café“ treu geblieben sind, haben bei kaum Informationen übereinander, nicht einmal den richtigen Namen. Doch beide können und gemeinsamen Abend nicht vergessen und begeben sich auf die Suche nacheinander. Aber werden sie sich überhaupt wieder finden? Wo sollen sie anfangen zu suchen? Sollten sie sich finden, haben sie überhaupt eine Chance auf ein gemeinsames Leben?
Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Es ist eine gefühlvolle Geschichte mit vielen Ups and Downs ist, die dabei ein positives Gefühl ausstrahlt, einfach traumhaft schön. Es war mein erstes Buch dieser Autorin, aber es wird nicht mein letztes sein. Diese Geschichte hat mich total begeistert. Es ist eine etwas andere Liebesgeschichte als man sonst gewohnt ist. Die tolle Beschreibung der Landschaft hat mir sehr gut gefallen. Ich fühlte mich in diesem kleinen Städtchen sehr wohl. Dieses Buch schenkt sie uns den Zauber der Weihnachtszeit. Es ist ein richtiges Wohfühlbuch. Ich hätte gerne öfter im Jahr Weihnachten, denn dann gäbe es mehr von diesen magischen Büchern. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir. Es verdient sogar mehr als 5 Sterne.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
On a cosy Winter Night
von Helen Paris
Ein unglaublich, traumhaft schöner Roman der vollgepackt mit Humor, Charme und einer Lebendigkeit jeden Leser fasziniert. Dabei wird man auf eine Art und Weise verzaubert die nachhaltig bleibt und die gesamte Lesezeit auch im Anschluss Revue …
Mehr
On a cosy Winter Night
von Helen Paris
Ein unglaublich, traumhaft schöner Roman der vollgepackt mit Humor, Charme und einer Lebendigkeit jeden Leser fasziniert. Dabei wird man auf eine Art und Weise verzaubert die nachhaltig bleibt und die gesamte Lesezeit auch im Anschluss Revue passieren lässt. Ich fühlte mich gleich zu beiden Protagonisten sehr hingezogen, sie erzählen wechselseitig dem Leser ihr Leben. Für mich war es als würde ich im Kino sitzen und alles auf einer großen Leinwand erleben. Dynamisch, lebendig, vielschichtig und unfassbar spannend. Hier bleibt kein Herz unberührt. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, traumhaft schön zu lesen und ein Genuss für Augen und Sinne. Geschickt platzierte Wendungen fesseln immer und ließen mich das Buch in einem Durchlauf lesen. Ein garantiertes Leseerlebnis, das in atemberaubend schöne Stimmung versetzt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Mich hat der Titel neugierig auf die Geschichte gemacht, ich durfte sie als Hörbuch hören und war sofort begeistert! Die beiden Sprecher waren sehr überzeugend, ihre Betonung gelungen.
In der Geschichte geht es um Jonathan und Marley, beide haben eine schwere Vergangenheit und …
Mehr
Mich hat der Titel neugierig auf die Geschichte gemacht, ich durfte sie als Hörbuch hören und war sofort begeistert! Die beiden Sprecher waren sehr überzeugend, ihre Betonung gelungen.
In der Geschichte geht es um Jonathan und Marley, beide haben eine schwere Vergangenheit und Verlust erlitten. Weihnachten wollen sie eigentlich gar nicht feiern, da kommt das Blue Café . Beide sind fasziniert voneinander, jedoch steht das Café für Anonymität, so haben sie weder den Namen noch die Anschrift des jeweils anderen, am nächsten Morgen trennen sie die Wege.
Doch kann man Gefühle einfach so abschalten? Obwohl beide eigentlich nie wieder vertrauen wollen versuchen sie immer wieder zueinander zu finden. Eine wirklich berührende Geschichte, ich habe ihn manchen Szenen wirklich mit den beiden mitgelitten. Die Handlung war für mich sehr spannend und emotional. Eine tolle Wintergeschichte mit viel Gefühl. Ich empfehle das Hörbuch auf jeden Fall weiter.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Ein Café, in dem man dem man der weihnachtlichen Stimmung entkommen kann, das ist genau das Richtige für Jonathan als er nach einem Auftrag, bei dem er einen großen Verlust hat, zurück in die Staaten kommt und sich nicht vorstellen kann, einfach an den Alltag …
Mehr
Ein Café, in dem man dem man der weihnachtlichen Stimmung entkommen kann, das ist genau das Richtige für Jonathan als er nach einem Auftrag, bei dem er einen großen Verlust hat, zurück in die Staaten kommt und sich nicht vorstellen kann, einfach an den Alltag anzuknüpfen.
Auch Marley verschlägt es nach einem Schicksalsschlag ins Blue Café und so lernen sich die Beiden kennen. Allerdings ist eine Regel des Cafés anonym zu bleiben und so kennen die Beiden nicht ihre echten Namen und haben auch keine Kontaktdaten ausgetauscht…
Bei dem Klappentext und den ersten Kapiteln von „On a cosy Winter Night“ von Helen Paris fing sehr vielversprechend an und anfangs dachte ich, dass sich die Geschichte recht schnell entwickeln und dann innerhalb weniger Tage zum Abschluss kommen würde. Doch ich wurde eines Besseren belehrt und die Zeit, die die Autorin der Entwicklung des Plots gegeben hat, gereicht ihr zum Vorteil! Es ist so schön, mehr über die Beiden zu erfahren, sie besser kennenzulernen. Auch die ganzen Figuren rund um die Zwei sind so vielschichtig und liebevoll kreiert, dass es eine wahre Freude ist, das Buch zu lesen.
Wer auf der Suche nach einer gefühlvollen Geschichte mit vielen Ups and Downs ist, die dabei ein positives Gefühl ausstrahlt, ist hier genau richtig! Der Schreibstil lässt einen nur so durch die Seiten fliegen und auch wenn einige Entwicklungen manchmal etwas überzeichnet sind, so hat mir das Buch rundum gut gefallen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
🤩Spoilerfreie Rezi: Wundervolles, emotionales Buch, das die Magie von Weihnachten und der Liebe deutlich macht - Buch-Highlight 🤩
Gerade habe ich das Buch „On a cosy Winter Night“ beendet.
Ich gebe generell keine Zusammenfassung des Buches ab, weil ich der Meinung bin, dass …
Mehr
🤩Spoilerfreie Rezi: Wundervolles, emotionales Buch, das die Magie von Weihnachten und der Liebe deutlich macht - Buch-Highlight 🤩
Gerade habe ich das Buch „On a cosy Winter Night“ beendet.
Ich gebe generell keine Zusammenfassung des Buches ab, weil ich der Meinung bin, dass diese auch durch den Klappentext des Buches schon aussagefähig ist. Insofern schildere ich hier lediglich meine Eindrücke, da dadurch sichergestellt wird, dass definitiv nicht gespoilert wird 😊
Warum wollte ich das Buch lesen:
Mich hat der Klappentext sofort angesprochen. Er machte total neugierig und so war klar, dass ich das Buch unbedingt lesen musste! Gerade habe ich das Buch beendet – und ich muss gestehen, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin.
Helen Paris zieht die Leser von Beginn an in den Bann. In den Bann dieser Geschichte, der Ereignisse, der Charaktere. Sie lässt die Protagonisten mit all‘ ihren Ecken und Kanten total authentisch und realistisch erscheinen, so dass man es sich gut vorstellen kann, dass diese Geschichte so oder so ähnlich gerade jetzt passieren könnte. Es war kurzweilig, hat mich sofort mitgenommen und eine emotionale Achterbahnfahrt ausgelöst. Es gab witzige Momente – aber auch ernste Themen, die jedoch stimmig verpackt wurden.
Es gab ein ungewöhnliches Setting mit unterschiedlichsten Personen und Charakteren, Herzschmerz, Weisheiten, Irrungen und Wirrungen – was will man mehr? Wie bereits oben angeführt habe ich sämtliche Emotionen durchlebt und durchlitten. Helen Paris hat mir das Herz zerschmettert – es aber auch wieder zusammengesetzt. Und diese Geschichte 😮😮 – sie hat mich nicht losgelassen, geflasht, mitgerissen und einfach nur überwältigt!
Vorhersehbar ist im Grunde genommen nichts – und gerade das macht das Besondere aus.
Wer also denkt, hier gibt es eine 08/15 – Vorgehensweise – weit gefehlt!
Zur Erläuterung: Ein Buch hat für mich eine Herausforderung zu meistern: es muss sich authentisch, echt anfühlen. Und das hat es wirklich!
Das Buch hat Witz, Charme, aber auch diese Warmherzigkeit, diese Intensität, dieses Weihnachtsgefühl und diese -stimmung. Wenn es dann noch wunderbare Charaktere gibt, die einen die Gefühlsbandbreite durchleben lassen, man mitfiebert – und dennoch zuweilen auch mal stöhnt wegen der unerklärlichen Wege, die die Protagonisten beschreiten – und das Ganze dann doch unheimlich realistisch findet - dann ist wirklich alles richtig gemacht worden.
Titel:
Trifft wie die Faust aufs Auge!😉
Cover:
Nicht ganz so mein Fall – aber hey, auffallen tut es definitiv! Und nur weil es mir nicht so gut gefällt, muss das euch ja nicht genauso gehen! Darüberhinaus kaufe ich ein Buch nie wegen des Covers 😉
Schreibstil:
Mitreißend! Eingängig! Bezaubernd! Es ist wirklich ein absoluter Pageturner!
Protagonisten:
Vielfältig, vielschichtig. Niemals eindimensional. Wundervoll! Liebenswert! Es macht unheimlich viel Spaß, das Ganze zu lesen!
Setting:
Unerwartet. Und was gänzlich Anderes.
Atmosphäre:
Einfach authentisch!
Leichtigkeit:
Definitiv ebenfalls vorhanden. Es ist eine Leichtigkeit, die aber dennoch nie ins Banale abgleitet. Helen Paris schafft es, eine gesunde Mischung aus Gefühl, Humor, Leichtigkeit, aber auch ernsthaften, bedrückenden Szenen so zu verweben, dass man ihr alles abnimmt. Wirklich alles! Das Ganze dann noch mit Romantik verpackt und mit viel Gefühl garniert – Voilà!
Bewertung:
5 Sterne, und damit eine vollumfängliche Leseempfehlung! Mir hat das Buch echt super gefallen!
Fazit:
Ich empfehle dieses Buch wärmstens und gebe eine definitiv vollumfängliche Leseempfehlung mit 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐. Es ist kein Buch, das man „einfach so“ weglegen kann, dazu ist der „auffordernde Charakter“ zu groß
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Marley versucht, die Geborgenheit von früher zurück zu holen. Der einzige Weg dafür, ist eine Reise an den Ort, an dem sie in ihrer Kindheit Weihnachten verbracht hat.
Jonathan setzt auf ein anderes Pferd und dennoch landet er an der selben Stelle. Wobei das Schicksal nochmal …
Mehr
Marley versucht, die Geborgenheit von früher zurück zu holen. Der einzige Weg dafür, ist eine Reise an den Ort, an dem sie in ihrer Kindheit Weihnachten verbracht hat.
Jonathan setzt auf ein anderes Pferd und dennoch landet er an der selben Stelle. Wobei das Schicksal nochmal ordentlich nachgeholfen hat.
In all der Anonymität und Einsamkeit finden sie einen Zugang zueinander und verbringen ein schönes Fest zusammen. Eigentlich wollen sie nicht loslassen, doch die Schatten von alten Bäumen sind meistens sehr groß.
Nachdem sich die Wege einmal getrennt haben, ist es gar nicht so einfach eine neue Kreuzung zu finden.
"On a cosy Winter Night" ist eine oft amüsante und herzliche Geschichte von zwei Fremden auf geheimer Mission. Dabei bleibt die Unbeschwertheit durch das Gepäck der beiden nicht lange erhalten.
Dennoch ist die originelle Geschichte der beiden nicht der Art, die man in Weihnachtsromanen so häufig findet. Daher ist sie sicher empfehlenswert, insbesondere für diejenigen, die gerne mal wieder was neues hören möchten.
Die Charaktere sind sehr unterschiedlich, aber auch sympathisch. Im Verlauf hätte ich mir dann einen klein wenig anderen Weg gewünscht, daher gerne 4 Sterne mit dem Potenzial für 5. :)
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Schöne Weihnachts-Lovestory
Im »Blue Café« zählt nur eine Regel: Niemand verrät seinen wirklichen Namen. Für Jonathan ist es der perfekte Ort, um den Weihnachtsabend zu verbringen. Hier kann er sich vor den Schatten seiner Vergangenheit verstecken. Als die …
Mehr
Schöne Weihnachts-Lovestory
Im »Blue Café« zählt nur eine Regel: Niemand verrät seinen wirklichen Namen. Für Jonathan ist es der perfekte Ort, um den Weihnachtsabend zu verbringen. Hier kann er sich vor den Schatten seiner Vergangenheit verstecken. Als die junge Marley das »Blue Café« betritt, sucht auch sie die Geborgenheit der Anonymität. Vom ersten Augenblick an sind sich »Joe« und »Em« sympathisch. Sie verbringen eine aufregende Nacht miteinander, die sie in das romantisch weihnachtliche Städtchen Seekers Hope entführt - und in der es gewaltig knistert! Bis zuletzt halten sie sich an die Regel: keine Namen! Doch als sich am nächsten Morgen ihre Wege trennen, kann keiner von beiden den anderen vergessen. Eine nahezu aussichtslose Suche nacheinander beginnt.
„On a cosy Winter Night“ von Helen Paris ist das perfekte Buch für gemütliche Schmökerstunden, wenn es draußen kalt wird.
Ich muss leider sagen, dass mir das Cover nicht wirklich gefällt. Der Herr vorn drauf hätte nicht sein müssen. Aber der Titel und der Klappentext haben mich zum Lesen überredet.
Der Schreibstil ist fließend leicht und so ist das Buch schnell durchgelesen, ohne dass man merkt, wie die Zeit vergeht.
Die Kapitel werden mal aus der Sicht von Marley und mal aus der Sicht von Jonathan erzählt. Das ist gut gelungen, denn so hat die Geschichte mehr Tiefgang und Gefühl bekommen.
Marley und Jonathan haben beide aus unterschiedlichen Gründen eine schwere Zeit hinter sich und wollen lieber alleine ihre Wunden im Blue Café lecken, als mit ihren Familien zu feiern. Sie treffen ziemlich entspannt aufeinander und erleben einen wunderschönen Vorweihnachtsabend und Weihnachtsmorgen.
Ich finde, die Beiden harmonieren einfach super miteinander und ihre gemeinsamen Erlebnisse und Gespräche haben mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Gut gefallen hat mir, dass die Autorin die jeweiligen Probleme immer wieder durchschimmern lässt und diese dann leider auch zunächst zur Trennung der Zwei führen.
Für den ein oder anderen Leser sind die ganzen Figuren bestimmt zu perfekt. Es gibt eigentlich niemanden, der nicht sympathisch ist. Ganz vorne Weg natürlich Marley und Jonathan. Sie sind beide einfach super und ich habe sie richtig schnell in mein Herz geschlossen. Mich hat es nicht gestört, dass keiner so wirklich Ecken oder Kanten hat. Ich wollte mich einfach in die Geschichte fallen lassen und die Zeit vergessen und das ist mir gelungen.
Der Autorin ist wirklich eine richtig schöne cosy Weihnachts-Lovestory gelungen. Hat mir super gefallen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und ich wollte es unbedingt lesen.
Es ist ein sehr schönes Weihnachtsbuch mit tollen Charakteren und schön gemalten Landschaftsbildern, sodass man sich richtig schön hineinträumen kann.
Aber das Buch hat eine große Wendung …
Mehr
Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und ich wollte es unbedingt lesen.
Es ist ein sehr schönes Weihnachtsbuch mit tollen Charakteren und schön gemalten Landschaftsbildern, sodass man sich richtig schön hineinträumen kann.
Aber das Buch hat eine große Wendung und die macht das ganze erst so richtig spannend und tragisch.
Keine klassische cosy Romance.
Viel Spaß beim Selberlesen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für