
Ethan Cross
Hörbuch-Download MP3
Die Stimme des Wahns / Ackerman & Shirazi Bd.3 (MP3-Download)
Gekürzte Lesung. 422 Min.
Sprecher: Martin, Thomas Balou
PAYBACK Punkte
4 °P sammeln!
Ein Hochsicherheitsgefängnis in den Rocky Mountains. Dort sitzt einer der gefährlichsten Verbrecher der Welt ein, der sogenannte Demon. Ackerman selbst brachte den Mann vor Jahren hinter Gitter. Aber ist der Häftling wirklich der, der er vorgibt zu sein? Zusammen mit seiner Partnerin Nadia Shirazi findet Ackerman heraus, dass der Mann, der die Haftstrafe verbüßt, in Wahrheit ein geschickt manipulierter Doppelgänger ist. Die Schlussfolgerung lässt selbst Ackerman das Blut in den Adern gefrieren: Denn der echte Demon war die ganze Zeit auf freiem Fuß, und er hatte all die Jahre Zeit, sei...
Ein Hochsicherheitsgefängnis in den Rocky Mountains. Dort sitzt einer der gefährlichsten Verbrecher der Welt ein, der sogenannte Demon. Ackerman selbst brachte den Mann vor Jahren hinter Gitter. Aber ist der Häftling wirklich der, der er vorgibt zu sein? Zusammen mit seiner Partnerin Nadia Shirazi findet Ackerman heraus, dass der Mann, der die Haftstrafe verbüßt, in Wahrheit ein geschickt manipulierter Doppelgänger ist. Die Schlussfolgerung lässt selbst Ackerman das Blut in den Adern gefrieren: Denn der echte Demon war die ganze Zeit auf freiem Fuß, und er hatte all die Jahre Zeit, seine Rache vorzubereiten. Als Demon schließlich zuschlägt, trifft er Ackerman an seiner verwundbarsten Stelle ...
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.
Ethan Cross ist das Pseudonym eines amerikanischen Thriller-Autors, der die Welt fiktiver Serienkiller um ein besonderes Exemplar bereicherte: Francis Ackerman jr. Der gnadenlose Serienkiller erfreut sich seitdem großer Beliebtheit: Jeder Band der sechsbändigen Shepherd-Reihe sowie der Reihe mit Ackermans Partnerin Nadia Shirazi stand wochenlang auf der Spiegel-Bestsellerliste.
© Gina Brown
Produktdetails
- Verlag: Lübbe Audio
- Gesamtlaufzeit: 422 Min.
- Altersempfehlung: ab 16 Jahre
- Erscheinungstermin: 28. Januar 2022
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783838799513
- Artikelnr.: 63160680
Die Stimme des Wahns ist der dritte Band der neuen Reihe um Francis Ackerman jr.
Francis Ackerman jr. war Serienmörder und stand anschließend in den Diensten der Shepherd Organisation. Mittlerweile arbeitet er in einer geheimen Spezialeinheit des FBI. An seiner Seite ist die junge …
Mehr
Die Stimme des Wahns ist der dritte Band der neuen Reihe um Francis Ackerman jr.
Francis Ackerman jr. war Serienmörder und stand anschließend in den Diensten der Shepherd Organisation. Mittlerweile arbeitet er in einer geheimen Spezialeinheit des FBI. An seiner Seite ist die junge FBI-Agentin Nadia Shirazi.
Wer die Entwicklung - vor allem von Francis Ackerman jr. - von Anfang an verfolgen will, liest zunächst die sechs Bände umfassende Serie der Shepherd-Reihe und führt sich dann die ersten beiden Bände der Ackerman-Shirazi-Reihe zu Gemüte.
Alle, die die Bücher bereits kennen und alle, denen es nichts ausmacht eine Reihe mittendrin zu beginnen, sind herzlich eingeladen, weiterzulesen.
Die Stimme des Wahns erzählt von einem schier albtraumhaften Unterfangen: Francis und Nadia fahren ins Hochsicherheitsgefängnis um einen Häftling aufzusuchen. Auf der Fahrt dorthin gibt Ackerman Nadia zu verstehen, dass sie ganz unbefangen ins Gespräch mit Demon gelangen soll, während Ackerman die Gelegenheit nutzt, die Antworten zu bewerten. Lange hält das Vorhaben allerdings nicht an, denn Ackerman vermutet schnell, dass Demon nicht der ist, der er vorgibt zu sein. Wenn Demon jedoch nicht Demon ist, wo steckt dann der wahre Täter? Und was noch schlimmer ist: was heckt dieser als nächstes aus?
Mir war eingangs der Besuch von Demon im Hochsicherheitsgefängnis schon aufregend genug. Was dann folgt, ist ein rasanter Thriller, der mit jeder Menge Ermittlungsansätzen und einem Wiedersehen mit Ackermans Bruder Marcus aufwartet. Meine größte Schwierigkeit bestand darin, die Daumen und gelegentlich das Knöpfchen für die Pause zu drücken, wenn es mal allzu spannend war.
Der Schreibstil ist gewohnt locker und Francis Überheblichkeit lockert das Geschehen zwischendrin immer mal wieder auf.
Mir hat die Geschichte wieder ein tolles Hörerlebnis beschert. Die Stimme von Thomas Balou Martin gehört für mich unverkennbar zu Francis Ackerman jr.
Fazit
Die Stimme des Wahns ist für alle Francis Ackerman jr. Fans und für jene, die es werden wollen. - Auch, wenn es bedeutet, einen Serienmörder am Ende sympathisch zu finden.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
„Die Stimme des Wahns“ ist der dritte Band der Thriller-Reihe um den geläuterten Serienmörder Francis Ackermann Junior, in der er dem FBI hilft die schlimmsten Monster aus dem Verkehr zu ziehen. Ich bin großer Fan der Reihe und war gespannt darauf, ob Francis nun einem …
Mehr
„Die Stimme des Wahns“ ist der dritte Band der Thriller-Reihe um den geläuterten Serienmörder Francis Ackermann Junior, in der er dem FBI hilft die schlimmsten Monster aus dem Verkehr zu ziehen. Ich bin großer Fan der Reihe und war gespannt darauf, ob Francis nun einem würdigen Gegner gegenübertritt.
Zum Inhalt: es ist Jahre her dass Ackermann und sein Bruder Marcus einen Serienkiller namens Demon zur Strecke brachten. Nur stellt sich leider heraus, dass ein anderer hinter Schloss und Riegel sitzt. Und Demon sinnt noch immer auf Rache und arbeitet gleichzeitig an einer Armee, die Ackermann ebenbürtig ist und alles überrennen soll.
Ich finde in diesem Buch erfährt man viel über Ackermanns Vergangenheit und seine Familie. Gleichzeitig beschäftigt sich das Bich auch etwas intensiver mit den chirurgischen Eingriffen in Ackermanns Gehirn, was ich wirklich ein interessantes Thema finde, das man sogar noch hätte vertiefen können.
Der Gegner auf den Ackermann diesmal trifft ist noch perfider und brutaler als die vorherigen, ich finde hier sieht man von Buch zu Buch eine klare Steigerung. Francis gerät diesmal wirklich an seine Grenzen und auch wenn ich den Fall nicht ganz so packend fand wie letzten, so ist er doch nervenaufreibend und schaurig. Vor allem das Ende hat mich wirklich eiskalt erwischt, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet und es hat mich schon total auf den kommenden Band angefixt.
Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, Ethan Cross führt uns in die Abgründe de menschlichen Seele und gibt uns einen Einblick in die Welt der Serienkiller. Das Buch war in meinen Augen weniger brutal als der letzte Band beschrieben, dafür komplexer ausgearbeitet. Insgesamt also wieder eine passende Mischung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
spannend
Vor einigen Jahren hat Ackerman jun. Demon, den wohl gefährlichsten Mann hinter Gitter gebracht. Neue Erkenntnisse lassen ihn daran zweifeln, ob der Häftling wirklich Demon ist oder nur so tut als ob. Mit seiner Partnerin Nadia Shirazi findet er heraus, dass der Gefangene nur …
Mehr
spannend
Vor einigen Jahren hat Ackerman jun. Demon, den wohl gefährlichsten Mann hinter Gitter gebracht. Neue Erkenntnisse lassen ihn daran zweifeln, ob der Häftling wirklich Demon ist oder nur so tut als ob. Mit seiner Partnerin Nadia Shirazi findet er heraus, dass der Gefangene nur ein geschickt manipulierter Doppelgänger ist. Diese Erkenntnis lässt Ackerman das Blut in den Adern gefrieren. Er befürchtet, dass der echte Demon die ganze Zeit seine Rache geplant hat und Ackerman an seiner verwundbarsten Stelle treffen möchte.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich fand es aber als das „schwächste“ dieser Staffel. Es war aber dennoch spannend und flüssig geschrieben. Auch wenn ich es als das „schwächste“ dieser Reihe bezeichne muss man an einigen Stellen doch schlucken. Ackerman ist schon etwas speziell und nicht jeder kommt mit seiner Art zurecht. Einige mögen ihn, andere finden sein Verhalten schrecklich. Aber wenn man seine Vergangenheit betrachtet, ist das dann nicht mehr so verwunderlich. Schnell findet Ackerman und Nadine heraus, dass nicht der Richtige im Gefängnis sitzt. Ebenso wird ihm schnell klar, dass Demon sich an ihm und seinem Bruder (der damals auch an der Verhaftung beteiligt war) rächen möchte. Demon ist nicht zimperlich. Kann Ackerman Demon besiegen? Um dies zu erfahren müsst ihr das Buch selbst lesen. 5 von 5*.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
In den Rocky Mountains weit abseits gibt es ein Hochsicherheitsgefängnis, in dem einer der gefährlichsten Verbrecher der Welt einsitzen soll. Sie nennen ihn Demon; Ackerman brachte Demon einige Jahre zuvor hinter Gittern, aber hat er damals auch den richtigen Mann erwischt? Nadia Shirazi …
Mehr
In den Rocky Mountains weit abseits gibt es ein Hochsicherheitsgefängnis, in dem einer der gefährlichsten Verbrecher der Welt einsitzen soll. Sie nennen ihn Demon; Ackerman brachte Demon einige Jahre zuvor hinter Gittern, aber hat er damals auch den richtigen Mann erwischt? Nadia Shirazi und Ackerman finden heraus, dass der Häftling vor dem alle Angst haben, in Wirklichkeit nicht der wahre Demon ist. Ackermann und Shirazi wissen was dies bedeutet; der Mann, vor dem sich selbst Ackermann nicht immer sicher fühlt, war nie hinter Gittern, und hatte viele Jahre Zeit, an seinem Racheplan zu arbeiten.
Spannend von Anfang bis zum Ende ist der dritte Teil um Ackermann aufgebaut. Ich gebe auf jeden Fall fünf Sterne, da mir das Buch sehr gut gefallen hat.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Spannende Fortsetzung der Ackerman und Shirazi – Reihe
Ackerman junior ist ein ehemaliger grausamer Serienkiller, der jetzt unter dem Pseudonym Franklin Stine freiberuflich als Berater die Verhaltensanalyseabteilung des FBI unterstützt. In „Die Stimme des Wahns“ findet er …
Mehr
Spannende Fortsetzung der Ackerman und Shirazi – Reihe
Ackerman junior ist ein ehemaliger grausamer Serienkiller, der jetzt unter dem Pseudonym Franklin Stine freiberuflich als Berater die Verhaltensanalyseabteilung des FBI unterstützt. In „Die Stimme des Wahns“ findet er mit seiner Partnerin Nadia Shirazi heraus, dass der sogenannte Demon, den er vor Jahren zusammen mit seinem Bruder hinter Gitter gebracht hat, gar nicht der ist, der er vorgibt zu sein. Es scheint, als ob die inhaftiere Person irgendwie eine leere Hülle ist, die nur darauf programmiert ist, auf alle Fragen leere Phrasen von sich zu geben. Ackerman schlussfolgert schnell, dass das bedeutet, dass der echte Demon in Wahrheit auf freiem Fuß ist und einen grausamen Plan verfolgt.
Ethan Cross schreibt mitreißen und spannend. Ich war sofort im Geschehen und konnte die Seiten gar nicht so schnell umblättern, wie ich lesen wollte. Ackerman junior ist ein besonders spannender Protagonist: klug, gerissen, schlagfertig, unberechenbar und sympathisch.
Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen. Das einzige Negative meiner Meinung nach ist das fiese, offene Ende. Dadurch kann ich kaum erwarten, die Fortsetzung zu lesen. Aber das ist ja wohl so gewollt.
Unbedingt lesen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Im ADX Florence sitzt der gefürchtete Demon seine Haft ab, doch handelt es sich wirklich um Demon? Francis Ackerman jr. Und Nadia Shirazi müssen erkennen, dass es sich dabei um einen geschickt manipulierten Doppelgänger handelt.
Auf dem Weg den richtigen Demon zu stellen, muss …
Mehr
Im ADX Florence sitzt der gefürchtete Demon seine Haft ab, doch handelt es sich wirklich um Demon? Francis Ackerman jr. Und Nadia Shirazi müssen erkennen, dass es sich dabei um einen geschickt manipulierten Doppelgänger handelt.
Auf dem Weg den richtigen Demon zu stellen, muss Ackerman viele Rückschläge auf sich nehmen.
Die Stimme des Wahns ist der 3. Teil der Ackerman-Shirazi-Reihe. Der Band lässt sich alleinständig lesen, aber zu empfehlen ist, dass man seine Vorgänger und auch die „Ich-bin-Reihe“ vorab liest.
Ethan Cross spannt zu Beginn eine Story mit vielen Fäden, die am Ende in einem spannenden Finale zusammenführen und mich sehr gut unterhalten konnten.
Francis Ackerman jr. ist für mich auch im 9. Band immer noch ein spannender Charakter, der für mich trotz aller Umstände weiterhin nachvollziehbar gezeichnet ist. Die Teamzusammenstellung mit seiner Partnerin Nadia Shirazi bietet eine tolle Kombination, die das ansonsten blutrünstige Buch mit Witz schmückt und mich immer wieder zum Schmunzeln bringen konnte.
In diesem Band tauchen außerdem ehemalige Charaktere wieder auf, die eine spannende Charakterzeichnung besitzen und das Lesen für mich besonders interessant gemacht haben. Aus meiner Sicht bieten sie auch für weitere Bände viele Potenziale, von denen ich hoffe, dass Ethan Cross diese mitaufnehmen wird.
Neben dem Inhalt sorgt auch Ethan Cross‘ Schreibstil und die kurzen Kapitel für ein kurzweiliges Lesevergnügen. Für mich ist dieser Teil der bisher Beste der Reihe, dessen Ende mich mit Spannung auf den nächsten Teil warten lässt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Kampf der Giganten
"Die Stimme des Wahns" ist ein weiterer Thriller von Ethan Cross rund um die bekannte Serienfigur Francis Ackerman. Hier handelt es sich um den dritten Teil der Ackerman und Shirazi Reihe. Ein wenig Kenntnisse um die Vorgeschichte sind hier zum Verständnis …
Mehr
Kampf der Giganten
"Die Stimme des Wahns" ist ein weiterer Thriller von Ethan Cross rund um die bekannte Serienfigur Francis Ackerman. Hier handelt es sich um den dritten Teil der Ackerman und Shirazi Reihe. Ein wenig Kenntnisse um die Vorgeschichte sind hier zum Verständnis sicherlich hilfreich, auch um die Zusammenhänge und Anspielungen zu verstehen.
In den Rocky Mountains gibt es ein total gesichertes Hochsicherheitsgefängnis und hier befindet sich der zurzeit gefährlichste Verbrecher-Demon. Ackerman hatte ihn mal gejagt und hinter Gitter gebracht. Ackerman wird nach einem Besuch dort sehr schnell klar, dass hier nicht der echte Demon einsitzt, sondern ein manipulierter Doppelgänger. Jetzt kann sich Ackerman ziemlich sicher sein, dass der nicht untätig war und seine Rache plant.
Gemeinsam mit Shirazi ermittelt er nun, wobei der ungleich größere Part dabei Ackerman zufällt, der ja auch noch nie ein großer Teamplayer war. Die Handlung wird in verschiedenen Ebenen erzählt, die alle ihre eigene Spannung aufbauen und erst so nach und nach wieder zusammengeführt werden. Bis zum Ende bangt man um einige liebgewordene Charaktere, ehe sich ein gewaltiges Schlußszenario aufbaut. Dieses verspricht auf jeden Fall eine spannende Fortsetzung.
In diesem Teil gab es zwischendurch doch so ein paar Längen, wo ich mich dabei ertappt habe, Ackerman antreiben zu wollen, weil er mir zuviel geredet und reflektiert hat.Auch das Ende war für mich nicht so perfekt wie ich es sonst gewohnt bin. Für mich ist dieser Band der schwächste der bisherigen Ackerman.Bücher, die ich alle gelesen habe, mir fehlte hier der Biss.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Francis Ackerman jr. und seine Partnerin Nadia Shirazi verhören im Hochsicherheitsgefängnis den dort einsitzenden, äußerst gefährlichen Killer Demon. In Ackerman keimt der Verdacht auf, dass es sich gar nicht um den perfiden Killer handelt, sondern um einen …
Mehr
Francis Ackerman jr. und seine Partnerin Nadia Shirazi verhören im Hochsicherheitsgefängnis den dort einsitzenden, äußerst gefährlichen Killer Demon. In Ackerman keimt der Verdacht auf, dass es sich gar nicht um den perfiden Killer handelt, sondern um einen Doppelgänger, der an Demons Stelle die Haft verbüßt. Dieser Verdacht bestätigt sich. Als Ackerman sich auf die Jagd nach dem richtigen Killer macht, tritt er damit eine Lawine los, die alles zu verschlingen droht, was Ackerman lieb und teuer ist....
"Die Stimme des Wahns" ist nach "Die Stimme des Zorns" und "Die Stimme der Rache" bereits der dritte Band in dem Francis Ackerman jr. mit seiner Partnerin Nadia Shirazi ermittelt. Da wichtige Hintergrundinformationen in die Handlung eingestreut werden, kann man den aktuellen Ereignissen sicher auch dann folgen, wenn man noch keinen Teil dieser Reihe gelesen hat. Um Ackerman richtig einschätzen zu können, ist es allerdings empfehlenswert, die Bände in der richtigen Reihenfolge zu lesen. Um mehr über seine Vergangenheit als Serienkiller zu erfahren, lohnt es sich außerdem, zuerst die Reihe zu lesen, in der Ackerman und sein Bruder Marcus Williams im Zentrum der Ereignisse stehen.
Der Autor versteht es auch in diesem Band wieder, sofort Interesse an der Handlung zu wecken, wodurch man von Anfang an mitten im Geschehen ist. Unterschiedliche Erzählstränge, die oftmals an entscheidenden Stellen wechseln, sorgen für ein hohes Tempo. Zunächst ahnt man nicht, wie sich alles verbinden könnte, allerdings gelingt es Ethan Cross, die einzelnen Handlungsfäden nach und nach miteinander zu verknüpfen.
Dieses Mal scheint Ackerman seinen Meister gefunden zu haben. Denn Demon scheint ihm immer den entscheidenden Schritt voraus zu sein. Dabei geht er äußerst brutal vor. Allzu zartbesaitet sollte man beim Lesen also nicht sein, denn der Autor beschreibt diese Szenen so detailliert, dass im Kopf sofort die entsprechenden Bilder dazu entstehen. Obwohl die Handlung spannend startet, gibt es bei diesem Teil auch Abschnitte, in denen Ackerman ein wenig abschweift, was zu Lasten der Spannung geht. Allerdings wird dadurch die Weiterentwicklung dieses Protagonisten vermittelt. Die etwas abgeflachte Spannungskurve steigt schon bald wieder an. Man fiebert mit und mag kaum glauben, was Demon alles bedacht hat. Das Ganze gipfelt in einem hochspannenden Finale, das schließlich dafür sorgt, dass man es kaum erwarten kann, den nächsten Teil zu lesen.
Eine spannende Fortsetzung, die zwar ein paar Längen hat, aber dennoch überzeugen kann.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Leider kenne ich die Vorgängerbände nicht. Für die aktuelle Handlung spielt das keine Rolle, man kommt gut in den Inhalt hinein. Allerdings hätte ich schon gern gewusst wie die Gebrüder Ackermann von ihrem bösartigen Vater erst zur Killermaschine erzogen worden sind, …
Mehr
Leider kenne ich die Vorgängerbände nicht. Für die aktuelle Handlung spielt das keine Rolle, man kommt gut in den Inhalt hinein. Allerdings hätte ich schon gern gewusst wie die Gebrüder Ackermann von ihrem bösartigen Vater erst zur Killermaschine erzogen worden sind, dann aber mit ihren schrecklichen Fähigkeiten in den Staatsdienst treten konnten.
Jetzt geht es jedenfalls darum, dass der hochintelligente Serienkiller Demon nicht wie angenommen inhaftiert ist, sondern er sitzt wie die Spinne im Netz eines großen Killerimperiums. Mit Hilfe eines Neurochirurgen formt er Männer zu willfährigen Erfüllungsgehilfen. Doch sein Ziel sind die Ackermann-Brüder, die er sich einverleiben will.
Einerseits ist die Handlung, wenn man sie mit Vernunft betrachtet, hochgradig hanebüchen, ja eigentlich sogar komplett irre. Dennoch zieht einen die temporeiche Action, geschildert in kurzen, prägnanten Kapiteln mit spannenden Szenenwechseln, direkt in ihren Bann; man fiebert mit Francis, der ja fast schon wie ein Supermann agiert, schmerzfrei und mit Waffen am ganzen Körper. Doch in Demon scheint er seinen Meister gefunden zu haben, oder ist es eine Pattsituation? Das letzte Kapitel birgt noch einiges an Überraschung und macht Vorfreude auf den nächsten Band. So soll es sein bei einer guten Thrillerreihe.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Francis Ackermann junior ist zurück-mit dem für mich härtesten Fall dieser Reihe. Der Demon, den Ackermann und sein Bruder als letzten Serienkiller gemeinsam festgenommen haben, scheint nicht derjenige zu sein, der im Gefängnis sitzt. Ein wirklich spannendes Duell zwischen den …
Mehr
Francis Ackermann junior ist zurück-mit dem für mich härtesten Fall dieser Reihe. Der Demon, den Ackermann und sein Bruder als letzten Serienkiller gemeinsam festgenommen haben, scheint nicht derjenige zu sein, der im Gefängnis sitzt. Ein wirklich spannendes Duell zwischen den ehemaligen Serienkiller mit seinem größten Kontrahenden beginnt. Zeitgleich kommt auch Ackermanns Bruder wieder ins SPiel, wird doch sein und das Leben seines Sohnes Dylan bedroht. Kann Ackermann das Schlimmste verhindern?
Auch im dritten Band gelingt es dem Autor Ethan Cross Spannung von der ersten Seite an zu erzeugen. Klar ist hier auch wieder etwas viel Superheldentum, Übertreibungen, aber auch ganz viel Gedankengenialität von Ackermann zu finden. Gerade dies macht für mich jedoch die Reihe um Ackermann aus-Genie und Wahnsinn.
Über die Erwähnung von Dr. Auguste Burke hatte ich mich sehr gefreut und gehofft er bekäme eine Rolle in dem Buch, dem war leider nicht so.
Die Brutalität und Grausamkeit war noch im Bereich des erträglichen, bin ich als Leserin der Ethan Cross Bücher allerdings auch gewohnt. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Am Ende weiß ich nicht genau, ob ich es als Cliffhanger werten kann, oder einfach als Ende der Reihe.
Für mich eindeutig das stärkste Buch der Ackermann Reihe und absolut lesenwert. Eine Vorkenntnis der Geschichte halte ich allerdings für nötig.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote