Penny Reid
eBook, ePUB
Whenever you fall / Winston Brothers Bd.5 (eBook, ePUB)
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Billy, Jethro, Cletus, Beau, Duane, Roscoe Zehn Jahre nachdem Simone Payton ihm das Herz gebrochen hat, will Roscoe Winston nichts weiter als einen Dougnut. Blöd nur, dass Simone plötzlich hinter der Theke des Ladens ihrer Mutter steht und er sie ganz sicher nicht um einen bitten wird. Roscoe würde auch gerne vergessen, was geschehen ist. Aber Roscoe erinnert sich an alles. Jeden Blick, jedes Wort und jede Sekunde seiner unerwiderten Zuneigung für sie. Und das letzte was er braucht ist noch eine weitere Erinnerung an Simone. Wieso ist sie zurück in Green Valley? Und nach der ersten Begegn...
Billy, Jethro, Cletus, Beau, Duane, Roscoe Zehn Jahre nachdem Simone Payton ihm das Herz gebrochen hat, will Roscoe Winston nichts weiter als einen Dougnut. Blöd nur, dass Simone plötzlich hinter der Theke des Ladens ihrer Mutter steht und er sie ganz sicher nicht um einen bitten wird. Roscoe würde auch gerne vergessen, was geschehen ist. Aber Roscoe erinnert sich an alles. Jeden Blick, jedes Wort und jede Sekunde seiner unerwiderten Zuneigung für sie. Und das letzte was er braucht ist noch eine weitere Erinnerung an Simone. Wieso ist sie zurück in Green Valley? Und nach der ersten Begegnung trifft er sie plötzlich (zufällig?) überall... Zehn Jahre, nachdem Roscoe Winston aus ihrem Leben verschwunden ist, will Simone Payton ihn im Grunde ausnutzen. Sie hätte auch gerne Antworten auf ihre Fragen, warum ihr damals bester Freund von einem Tag auf den anderen nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte. Aber wenn er ihr nichts dazu sagen will, ist das auch okay. Simone hat schon lange mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen. Hat sie wirklich. Total. Sie denkt auch garantiert nicht mehr an Roscoe. Nie. Sie hat kein Problem damit ihn komplett zu vergessen. Nur benötigt sie vorher noch einen kleinen Gefallen...
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 2.82MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Keine oder unzureichende Informationen zur Barrierefreiheit
Penny Reid ist USA Today Bestseller-Autorin der Winston-Brothers-Serie und der Knitting-in-the-city-Serie. Früher hat sie als Biochemikerin hauptsächlich Anträge für Stipendien geschrieben, heute schreibt sie nur noch Bücher. Sie ist Vollzeitmutter von drei Fasterwachsenen, Ehefrau, Strickfan, Bastelqueen und Wortninja.
Produktdetails
- Verlag: Forever
- Seitenzahl: 500
- Erscheinungstermin: 2. September 2019
- Deutsch
- ISBN-13: 9783958184688
- Artikelnr.: 55758205
Endlich ein neuer Band der Winston Brothers, denen ich ab Band 1 einfach verfallen bin.
Im mittlerweile fünften Band geht es um den jüngsten Winston Bruder Roscoe. Dieser Band ist so besonders wie Roscoe, der weit ab vom typischen Alpha Mann ist. Bei ihm muss man tiefer blicken, um seine …
Mehr
Endlich ein neuer Band der Winston Brothers, denen ich ab Band 1 einfach verfallen bin.
Im mittlerweile fünften Band geht es um den jüngsten Winston Bruder Roscoe. Dieser Band ist so besonders wie Roscoe, der weit ab vom typischen Alpha Mann ist. Bei ihm muss man tiefer blicken, um seine Vorzüge zu erkennen und man muss sich sicherlich erst einmal an seine Eigenarten und doch eher untypische Art gewöhnen. Das Setting an sich ist spannend und bietet viel Potential. Eine FBI Agentin Undervcover, zwei sehr spezielle Charaktere, die hier aufeinander treffen und geliebte wiederkehrende Charaktere aus den Vorbänden. Jedoch braucht es eine Weile, bis man sich an Roscoe und Simone gewöhnt hat, da beide wirklich ihre Eigenarten haben. Aber genau deshalb passen sie wohl zusammen.
Der Witz und Charme, der die Vorgängerbände für mich auszeichnet und zu etwas besonderem macht, fehlte mir in dieser Geschichte etwas. Wenn man sich jedoch auf die Geschichte und ihre besondere Tiefe einlässt, wird man mit einer etwas anderen Liebesgeschichte belohnt. Hier werden Hürden überwunden, Selbstkenntnis gewonnen und nebenbei Verbrecher zur Strecke gebracht. Mit mehr Glück und Verstand, aber immerhin. Dadurch kam auch die nötige Aufregung in die Geschichte, welche dem Buch gut getan hat. Der tolle Familienzusammenhalt der Winstons kam jedoch auch hier wieder schön zum Tragen und Simone wie auch Winston haben wunderbare Hintergründe, welche die Geschichte vom allgemeinen abheben.
Nicht der beste Band der Reihe, aber dennoch wundervolle Unterhaltung, welche mit tiefgründigen Problemen überzeugt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Simone arbeitet von Freitag bis Sonntag im Lokal ihrer Familie: Daisy’s Nut House-Donut. Roscoe geht regelmäßig dorthin. Aber wenn Simone da ist? Dann meidet er das Lokal. Aber an einem Donnerstag ist alles anders und Simone ist im Laden, nicht nur das, auch sein Vater Darrell …
Mehr
Simone arbeitet von Freitag bis Sonntag im Lokal ihrer Familie: Daisy’s Nut House-Donut. Roscoe geht regelmäßig dorthin. Aber wenn Simone da ist? Dann meidet er das Lokal. Aber an einem Donnerstag ist alles anders und Simone ist im Laden, nicht nur das, auch sein Vater Darrell wieder Kontakt zu ihm sucht. Und dies ist alleine schon sehr beunruhigend.
Charkatere:
Simone Payton hat bisher keine Ahnung warum die langjährige Freundschaft zu Roscoe in die Brüche ging. Sie hat absolut keinen Schimmer warum er sie von einem auf den anderen Tag nicht mehr beachtete. Hier hätte sie gerne Antworten. Aber auch warum sie im Lokal ihrer Familie am Wochenende arbeitet ist geheim, auch ihr Auftrag. Denn Simone ist beim FBI und es läuft eine Undercovermission. Denn ein Serienmörder geht um unter den Bikern und das FBI möchte aufklären was es damit auf sich hat.
Roscoe Winston hat ein Fotographisches Gedächtnis, er kann sich an alles erinnern und auch seine Zeit und warum Simone ihm das Herz gebrochen hat. Dies war für ihn Anlass genug um sich zurück zu ziehen. Er ging ihr aus dem Weg und hat dies nun 10 Jahre gut durchgehalten. Was sein Vater von ihm will? Interessiert ihn nicht.
Roscoe ist der Flirtmeister der Brüder und Simone ist immer noch verletzt, weil ihr bester Freund sie einfach im Stich ließ. Simone macht einen eher nüchternen Eindruck, dabei ist sie ein sehr netter Mensch. Mit was sie sich aber immer wieder konfrontiert sieht? Mit Rassismus. Denn ein Deputy bei der Polizei schikaniert gerne Menschen, die eine andere Hautfarbe haben. Aber Roscoe kann laufen soweit wie er will, Simone kann ziemlich hartnäckig sein. Nicht nur im Beruf.
Der Schreibstil war wie immer lustig, leicht, sehr emotional, spannend und berührend. Die Kapitel sind aufgeteilt in Simone und Roscoe, die in der Ich-Form erzählen. Auch die Rückblicke waren sehr gut eingearbeitet und die Autorin schafft mit der Zeit ein ganzes Bild von dem Ausmaß der ganzen Vorgänge.
Mein Fazit:
Meine Güte, dies ist nun der fünfte Band rund um die Winston-Brüder und was soll ich sagen? Die Autorin schafft es immer wieder, dass ich sprachlos ein Buch der Reihe zuklappe. Denn die Gefühle von Simone in einer bestimmten Situation? Haben mich sprachlos und geschockt zurückgelassen! Dies sollte kein Mensch erleben müssen und gerade im Bezug auf Rassismus sollte auf der ganzen Welt eine Null-Toleranz Schiene gefahren werden. Penny Reid schaffte es wieder die Emotionen klar und verständlich zu transportieren!
Es war über alle Massen romantisch (sicherlich auch manchmal etwas unrealistisch, aber hat mich absolut nicht gestört!) und Roscoe mit seiner Abschottungspolitik muss lernen, dass Frauen doch auch sehr hartnäckig sein können. Simone hat zwar am Anfang einen anderen Grund warum sie Roscoes Nähe sucht, aber meiner Meinung war das nur ein Vorwand. Die Autorin schafft es mit dieser Reihe mich mit jedem Buch immer zu überraschen und unerwartete Wendungen einzubauen, jedes Buch hat sich bisher anders gelesen! Die Charaktere waren allesamt unterschiedlich und ebenso auch die Handlungsstränge! Das Einzige was verbindet? Die Bärte der Brüder und der kriminelle Motorradclub rund um den Vater Darrell. Hier sind noch einige Fragen offen, aber jedes Buch um die Brüder ist in sich abgeschlossen und man kann beruhigt die Bücher beenden. Ich würde jedem raten bei Band eins der Reihe anzufangen, man kann aber auch als Quereinsteiger einfach loslegen.
Der Kriminalfall ist eigentlich Nebensache und läuft schön neben der Liebesgeschichte her.
Ich freue mich auf das letzte Buch der Winston-Brothers rund um Billy. Dieser ist ja mit Danielle (Simones Schwester) verlobt. Aber ich vermute hier kommen noch einige Verwicklungen auf den Leser zu. Auf jeden Fall verspricht es schon jetzt spannend zu werden! Im November erscheint der Band erst auf Englisch und für mich heißt es jetzt: abwarten und sich schon auf den neuen Band freuen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Meine Freude war groß, als ich entdeckte, dass die Reihe der Winston brothers fortgesetzt wird. Diesmal lesen wir über Roscoe, den jüngsten der Geschwister. Auf ihn war ich sehr neugierig und wurde auch nicht enttäuscht.
Die Handlung wird - wie auch bereits in den …
Mehr
Meine Freude war groß, als ich entdeckte, dass die Reihe der Winston brothers fortgesetzt wird. Diesmal lesen wir über Roscoe, den jüngsten der Geschwister. Auf ihn war ich sehr neugierig und wurde auch nicht enttäuscht.
Die Handlung wird - wie auch bereits in den Vorbänden - aus Sicht beider Protagonisten erzählt. Mir gefällt, wie gut die Autorin es schafft, die Eigenheiten der Charaktere herauszuarbeiten. Somit werden sie sehr lebensecht, weil auch ihre Ecken und Kanten dargestellt werden, wodurch sie besonders menschlich wirken.
Auch hier waren Roscoe und auch Simone sehr lebendig.
Ich mochte Roscoe bereits in den vorigen Bänden sehr. Er ist das Nesthäkchen, was er einerseits genießt, andererseits will er nun irgendwann natürlich auch unabhängig sein. Er hat ein riesiges und weiches Herz und viel Platz für Freundlichkeit und Liebe. Das zeigt sich hier, wo man ihn als Leser näher kennenlernt, natürlich ganz besonders und macht ihn als Charakter unheimlich sympathisch.
Simone allerdings hatte es bei mir nicht so leicht. Ich konnte ihre Handlungen zwar nachvollziehen, aber ich hatte auch das Gefühl, dass die Zuneigung und Liebe lange Zeit nur von einer Seite kommen. Bis zum Ende wurde ich nicht zu 100 % warm mit ihr.
Die Geschwister von Roscoe nehmen meinem Empfinden nach hier nicht so viel Raum ein wie in den vorigen Teilen. Trotzdem erhält man als Leser einen guten Einblick, wie es ihnen seit dem Ende des letzten Bandes ergangen ist, und wie ihre Leben weiter verlaufen sind. Der enge Zusammenhalt ist auf jeden Fall spürbar, und das hat mir wieder sehr gut gefallen.
Der Schreibstil ist wie immer locker und angenehm zu lesen, wodurch ich das Buch auch (trotz kleineren Durchhängern) rasch ausgelesen hatte. Jedenfalls bin ich nun sehr gespannt auf die Geschichte von Bill, die wir im nächsten Band lesen dürfen.
Fazit: "in whenever you fall", dem fünften Band der Winston Brothers-Reihe, lesen wir über Roscoe und Simone. Obwohl er mir sehr gut gefallen hatte, fehlte mir das kleine Etwas, das den Band zum besten der Reihe machen würde. Trotzdem hat es mir Spaß gemacht, wieder nach Green Valley zu reisen und die Winston-Familie zu besuchen und wiederzusehen. Bewundernswert ist das Talent der Autorin, ihre Charaktere einzigartig in ihrem Wesen darzustellen und sie so lebensecht zu machen, dass man tatsächlich das Gefühl hat, dass es die Protagonisten da draußen irgendwo gibt. Von mir gibt es eine Leseempfehlung und definitiv Neugierde auf Bills Geschichte, die wir in Band 6 lesen dürfen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
In „Whenever you fall“ darf nun der fünfte Winston Brother sein Glück finden.
Roscoe Winston ist seiner ehemals besten Freundin Simone Peyton seit seinem 16. Lebensjahr komplett aus dem Weg gegangen. Das ist nun schon zehn Jahre her. Umso geschockter ist Roscoe, als er sie …
Mehr
In „Whenever you fall“ darf nun der fünfte Winston Brother sein Glück finden.
Roscoe Winston ist seiner ehemals besten Freundin Simone Peyton seit seinem 16. Lebensjahr komplett aus dem Weg gegangen. Das ist nun schon zehn Jahre her. Umso geschockter ist Roscoe, als er sie unerwartet an der Theke des Diners ihrer Eltern in Green Valley wiedersieht. Sofort sind alle alten Gefühle wieder da, die er eigentlich tief vergraben wollte. Ein weiteres Ausweichen scheint unmöglich, denn Simone taucht plötzlich überall auf, wo sich Roscoe gerade aufhält.
Simone ist glücklich, Roscoe wiederzutreffen. Sie hat sein Abtauchen damals nie verwunden und will ihm gern wieder näher kommen. Dazu muss sie ihn aber anlügen, denn sonst könnte ihr Undercover Auftrag für das FBI in Gefahr geraten.
Die Winstons sind einfach zum Verlieben. Auch der jüngste Bruder Roscoe macht da keine Ausnahme. Simone war und ist seine einzige große Liebe, auch wenn er mit jedem weiblichen Wesen flirtet, das ihm über den Weg läuft. Der Familienzusammenhalt der Geschwister ist einzigartig. Es ist schön zu lesen, wie es mit dem Rest der Familie zwischenzeitlich weitergegangen ist.
Simone ist eine starke und unabhängige Frau, die ihren eigenen Weg eingeschlagen hat. Sie war als Teenager blind für Roscoes Gefühle und tut sich auch jetzt noch schwer damit. Häufig analysiert sie alles zu Tode. Das passt zu ihrem Job beim FBI, ist aber für ihr Privatleben äußerst hinderlich.
Penny Reid erzählt im fünften Band eine romantische und unterhaltsame Liebesgeschichte, die gerade gegen Ende außerordentlich spannend wird. Mir gefallen die Eigenheiten ihrer geschaffenen Charaktere, die die Figuren letztendlich interessant machen. Zwischen den Protagonisten stimmt die Chemie, auch wenn beide manchmal etwas verkopft wirken. Sehr witzig sind die familiären Verstrickungen, die sich inzwischen durch das gesamte Green Valley ziehen.
Ich kenne leider nicht alle Teile der Reihe, aber seit dem ersten Band bin ich hin und weg von den Winstons. Mir hat dieser fünfte Band wieder richtig gut gefallen und ich gebe sehr gern volle Punktzahl und eine klare Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Dies ist der fünfte Band der "Green Valley -Reihe" um die Winston Geschwister.
In diesem Band geht es um den jüngsten Roscoe. Roscoe ist ein sehr ruhiger in sich gekehrter Mann. Er vergisst nie etwas und wird oft von seinen Erinnerungen überrollt.
Simone Payton und …
Mehr
Dies ist der fünfte Band der "Green Valley -Reihe" um die Winston Geschwister.
In diesem Band geht es um den jüngsten Roscoe. Roscoe ist ein sehr ruhiger in sich gekehrter Mann. Er vergisst nie etwas und wird oft von seinen Erinnerungen überrollt.
Simone Payton und Roscoe waren die besten Freunden, bis sich Roscoe plötzlich von Simone abwand. Zehn Jahre später weiß sie immer noch keinen Grund dafür.
Am Wochenende wieder zuhause in Green Valley arbeitet Simone undercover fürs FBI. Sie soll dabei helfen, neue Morde im Biker Millieu zu verhindern. Da Darell Winston Kontakt zu Roscoe aufnimmt - muß auch Simone wieder mit Roscoe in Kontakt kommen. Leider muß sie sich mit rassistischen Polizisten (sogar in ihrem Dorf) rumschlagen.
Der Roman wird abwechselnd in der Ich-Form aus der Sicht von Simone und Roscoe erzählt. Dabei erfährt der Leser auch viel über die Vergangenheit der beiden und die Charaktere und Beweggründe. Natürlich kommt die Romantik und Liebe nicht zu kurz.
Wie von der Serie gewohnt, ein toller, flott zu lesender Schreibstil. Tolle Protagonisten, starker Zusammenhalt, Spannung und Lacher.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Penny Reid steht ganz weit oben auf der Liste meiner liebsten Autorinnen. Die vorigen Bände der Winston Brothers Reihe habe ich geliebt, besonders den dritten mit Cletus, und auch schon mehrmals verschlungen. Daher war es keine Frage, dass auch Band 5 auf meine Leseliste wandern MUSS. Bisher …
Mehr
Penny Reid steht ganz weit oben auf der Liste meiner liebsten Autorinnen. Die vorigen Bände der Winston Brothers Reihe habe ich geliebt, besonders den dritten mit Cletus, und auch schon mehrmals verschlungen. Daher war es keine Frage, dass auch Band 5 auf meine Leseliste wandern MUSS. Bisher hatte Roscoe ja nicht so arg viele Auftritte in den vergangenen Bänden und deshalb war ich doppelt gespannt auf seine Geschichte, ebenso wie auf Simones.
Es hat nicht lange gedauert, bis der kuriose Kleinstadt-Charme von Green Valley mich wieder im Griff hatte. Man bekommt einfach sofort das Gefühl, Teil der eingeschworenen, schrägen Gemeinschaft zu sein und fühlt sich beim Lesen pudelwohl. Von solchen Wohlfühlbüchern erwische ich leider viel zu wenige in letzter Zeit und daher freue ich mich wie ein Schnitzel über jeden neuen Band der Reihe, weil ich genau weiß, was für eine Atmosphäre mich erwartet. Penny Reid kreiert jedes Mal eine Blase für den Leser, in der man sich am liebsten für immer verkriechen möchte. Die sympathischen Figuren, die manchmal flapsigen und dann wiederum manchmal unglaublich intensiven Dialoge, der lockere Schreibstil, der ein flüssiges und ungestörtes Leseerlebnis ermöglicht, all das sorgt dafür, dass ich jeden neuen Band der Winston Brothers nach dem Beenden am liebsten direkt noch mal lesen möchte.
Simone und Roscoe sind ein einzigartiges Paar, wie auch schon all ihre Vorgänger. Sie haben beide einen vollkommen anderen Charakter und das macht ihr Zusammenspiel so besonders, gerade auch deshalb, weil sie eine gemeinsame Vergangenheit haben, an deren Ende sich der eine ein wenig und der andere ein wenig besser erinnert.
Was Roscoe so faszinierend macht, ist auf jeden Fall sein Gedächtnis. All seine Handlungen sind letztendlich darauf zurückzuführen, dass er sich außergewöhnlich gut erinnern kann, wodurch man, wenn man darüber nicht Bescheid weiß, zunächst denken könnte, er wäre einfach seltsam. Doch je länger man über seine Besonderheit nachdenkt, desto logischer scheint sein Verhalten einem schließlich. Er war auf jeden Fall, wenn auch nach meinem Liebling Cletus, für mich bisher einer der interessanteren Winstons.
Seine ehemalige beste Freundin Simone ist von einem ganz anderen Schlag. Sie ist stur, eigenwillig und hat eine starke eigene Meinung, allerdings ist sie eine mindestens genauso treue Seele wie Roscoe. Ihre Gedanken zu verfolgen war zudem unglaublich unterhaltsam, so wie sie insgeheim manchmal über Roscoes Anwesenheit gestolpert ist und sich von ihm hat ablenken lassen. Das hat sie ab und zu herrlich verpeilt rüberkommen lassen und meine Sympathie ihr gegenüber nur vergrößert.
Mein Fazit:
Spannender Plot, süße Liebesgeschichte, mal wieder einzigartige Figuren und ganz viel Gefühl verpackt in das traumhafte Setting Green Valleys. Jeder neue Band der Reihe hat Lieblingsbuchpotenzial, Penny Reid ist und bleibt eine unglaubliche Autorin!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
PENNY REID
WINSTON BROTHERS
WHENEVER YOU FALL
Dies ist der fünfte Band der Winston Brothers Serie und hat mit seinem Cover einen perfekten Wiedererkennungswert zur Reihe. Da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet, kann man ihn auch unabhängig von seinen …
Mehr
PENNY REID
WINSTON BROTHERS
WHENEVER YOU FALL
Dies ist der fünfte Band der Winston Brothers Serie und hat mit seinem Cover einen perfekten Wiedererkennungswert zur Reihe. Da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet, kann man ihn auch unabhängig von seinen Vorgängern lesen.
Ich habe mit dieser harmonisch runden Geschichte eine traumhaft schöne Chance gehabt Protagonisten kennen zu lernen, die mein Herz berührt haben.
Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen und platziert jede einzelne Figur perfekt in ihrer Rolle. Authentisch, sympathisch und charismatisch werden die Figuren allesamt lebendig. Wortwitz und Schlagfertigkeit sind kolossal unterhaltsam und mich hat dieser Roman brillant unterhalten. Temporeich und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund.
Als Leser spürt man die Liebe der Autorin zu ihrer Geschichte und diese Emotionen übertragen sich aktiv auf den Leser.
Bewundernswert und erstklassig verbindet sich hier wieder einmal genial gelungen intensiv und sagenhaft rund Spannung mit Romantik!
Fazit : Ein großartiger Roman einer brillanten Reihe.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote