Piper Rayne
eBook, ePUB
Sexy Filthy Boss (eBook, ePUB)
White Collar Brothers 1 Die neue Reihe der Queens of Sexy Romance
Übersetzer: Groth, Peter
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Es gibt gute Gründe, sich von Enzo Mancini fernzuhalten: Er ist ein Playboy. Und ihr Boss. Enzo ist ein Arbeitstier und wechselt seine Assistentinnen schneller, als kostenlose Donuts im Pausenraum verschwinden. Doch seine neue Assistentin Annie ist nicht auf den Mund gefallen. Um Partner zu werden, muss er gemeinsam mit ihr den größten Klienten an Land ziehen, den die Firma je gesehen hat. Wenn Annie es schafft, erfolgreich mit ihrem Boss zusammenzuarbeiten, winkt endlich die Beförderung. Dafür muss sie nur eines tun: Enzos Grinsen, seinen braunen Augen und seinem verführerischen Sixpack...
Es gibt gute Gründe, sich von Enzo Mancini fernzuhalten: Er ist ein Playboy. Und ihr Boss. Enzo ist ein Arbeitstier und wechselt seine Assistentinnen schneller, als kostenlose Donuts im Pausenraum verschwinden. Doch seine neue Assistentin Annie ist nicht auf den Mund gefallen. Um Partner zu werden, muss er gemeinsam mit ihr den größten Klienten an Land ziehen, den die Firma je gesehen hat. Wenn Annie es schafft, erfolgreich mit ihrem Boss zusammenzuarbeiten, winkt endlich die Beförderung. Dafür muss sie nur eines tun: Enzos Grinsen, seinen braunen Augen und seinem verführerischen Sixpack widerstehen, während sie bis tief in die Nacht zusammenarbeiten. Doch Enzos Charakter ist vielschichtiger, als Annie erwartet hat. Und wenn sie nicht aufpasst, könnte sie seinetwegen alles verlieren ...
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 4.44MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Keine oder unzureichende Informationen zur Barrierefreiheit
PIPER RAYNE ist das Pseudonym zweier USA Today Bestseller-Autorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heiße Action. Und sie hoffen, du liebst das auch!
Produktdetails
- Verlag: Forever
- Seitenzahl: 360
- Erscheinungstermin: 1. November 2021
- Deutsch
- ISBN-13: 9783958186217
- Artikelnr.: 62748538
Piper Rayne
Sexy Filthy Boss: White Collar Brothers 1"
Die Romane des Autorenduo Piper Rayne sind wie warme Sonnenstrahlen an einem kalten Wintertag. Sie wärmen Herz, Seele und Geist. Ich bin wieder einmal perfekt in diesem Wohlfühlbuch unterhalten worden. Annie und Enzo zwei …
Mehr
Piper Rayne
Sexy Filthy Boss: White Collar Brothers 1"
Die Romane des Autorenduo Piper Rayne sind wie warme Sonnenstrahlen an einem kalten Wintertag. Sie wärmen Herz, Seele und Geist. Ich bin wieder einmal perfekt in diesem Wohlfühlbuch unterhalten worden. Annie und Enzo zwei eingefleischte Single die nur für ihren Job leben, bis eine Windel dazwischen kommt. In gewohnter humorvoller und lebhafter Art und Weise beeindruckt auch hier der sagenhafte Schreibstil der beiden Autoren. Die Protagonisten sind charakterstark, liebenswert und voller Charme und Esprit. Die Handlung ausgereift, stimmig und mitreißend. Mich fasziniert es immer wieder aufs Neue und ich freue mich schon auf weitere Geschichten der Mancinis.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Sexy filthy boss ist der erste Band der White Collar Brothers Reihe des Autorinnenduos Piper Rayne.
Enzo Mancini ist ein anstrengender Chef und Annie muss als seine neue Assistentin agieren. Beide haben ihre Ziele, Enzo will Partner werden und Annie will endlich die ihr zustehende …
Mehr
Sexy filthy boss ist der erste Band der White Collar Brothers Reihe des Autorinnenduos Piper Rayne.
Enzo Mancini ist ein anstrengender Chef und Annie muss als seine neue Assistentin agieren. Beide haben ihre Ziele, Enzo will Partner werden und Annie will endlich die ihr zustehende Beförderung. Um dies zu schaffen müssen beide zusammen arbeiten, um einen großen Klienten für die Agentur zu gewinnen, bei der Zusammenarbeit funkt es mehr als heftig bei beiden.
Die Autorinnen haben eine nette Liebesgeschichte erschaffen die aus dem Blickwinkel der beiden Hauptakteure erzählt wird. Die Beweggründe beider Charaktere sind so gut nach vollziehbar und als Leserin konnte ich aktiv die Wandlung erleben. Die Dialoge sind witzig und hitzig. Explizite Schilderungen sind vorhanden, sie dominieren jedoch nicht das Geschehen. Wie die Geschichte letztendlich endet wird jedem von Anfang an klar sein, der Weg dahin ist auf jede Fall lesenswert und ich freue mich schon auf die Geschichten der drei anderen Mancini Geschwister.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Zum Buch:
Enzo Mancini ist ein Arbeitstier, es kennt nur seinen Job und geht nicht gerade zimperlich mit seinen Assistentinnen um. Als mal wieder eine ihrer Job hinschmeißt muss Annie, die eigentlich einem anderen unterstellt ist, helfen. Ganz nebenbei rettet sie einen Millionenauftrag und …
Mehr
Zum Buch:
Enzo Mancini ist ein Arbeitstier, es kennt nur seinen Job und geht nicht gerade zimperlich mit seinen Assistentinnen um. Als mal wieder eine ihrer Job hinschmeißt muss Annie, die eigentlich einem anderen unterstellt ist, helfen. Ganz nebenbei rettet sie einen Millionenauftrag und ist ab sofort fest für Enzo eingeteilt.
Wäre ihr Boss nur nicht so höllisch sexy und ganz anders als vermutet.
Meine Meinung:
Piper Rayne gehören zu meinen liebsten Autorinnen, ich lese ihre Bücher meistens sehr gerne, auch wenn quasi von Beginn an feststeht wie es ausgeht. Der Weg ist immer sehr amüsant.
Ich mochte die Reihe im die Bianci-Brüder schon sehr gerne, die ja eine Minirolle bekommen haben. Auch die Manzinis sind Italiener mit einer richtigen Mamma. Eingsch herrlich.
Der Schreibstil ist sehr gut zu lesen, die Story ist humorvoll, romantisch und prickelnd. Ich mag Annie, Enzo und all die anderen sehr gerne. Scheint eine gute Truppe zu sein.
Da es drei Brüder sind, gibt es mindestens drei Bücher. Vielleicht kommt noch ein viertes mit der Schwester. Ich freue mich jedenfalls sehr, das ich den zweiten gleich im Anschluss lesen kann.
Ein sehr gelungener Auftakt in eine neue Piper-Rayne-Familie.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Sexy Filthy Boss“ ist der Auftakt zur neuen Reihe White Collar Brothers aus der bewährten Feder von Piper Rayne.
Enzo Mancini ist ein Playboy, Workaholic und verschleißt seine Assistentinnen gefühlt im Stundentakt. Annie beobachtet das sich in der erfolgreichen …
Mehr
„Sexy Filthy Boss“ ist der Auftakt zur neuen Reihe White Collar Brothers aus der bewährten Feder von Piper Rayne.
Enzo Mancini ist ein Playboy, Workaholic und verschleißt seine Assistentinnen gefühlt im Stundentakt. Annie beobachtet das sich in der erfolgreichen Werbeagentur permanent wiederholende Szenario lieber aus sicherer Entfernung, auch wenn Enzos unwiderstehliches Äußeres bei ihr Herzrasen verursacht. Doch beim Verschwinden der letzten Assistentin konnte Annie nicht schnell genug die Flucht ergreifen und so ist sie plötzlich selbst an seiner Seite. Bei einer Besprechung rettet sie in letzter Sekunde den wichtigen Auftrag, so dass sie nun im Team mit Enzo arbeiten soll. Es winken eine Beförderung, aber auch jede Menge Schwierigkeiten, denn Enzo ist gar kein arroganter Chauvie, so wie sie vermutet hatte.
Ich habe mich riesig über die neue Reihe des grandiosen Autorinnenduos gefreut, die ein Ableger ihrer wundervollen Saving Chicago Reihe ist. Nachdem dort die drei Bianco-Brüder ihr Herzblatt gefunden haben, geht es nun mit ihren Cousins, den drei Mancinis, weiter. Die drei Brüder halten jedoch von festen Beziehungen überhaupt nichts und um ihre italienische Mama zu beruhigen, planen sie sogar ihre Schwester an den nächstbesten akzeptablen Heiratskandidaten zu verkuppeln.
Enzo macht zu Beginn seinem schlechten Ruf alle Ehre, aber hinter der toughen Fassade steckt ein warmherziger und sympathischer Kerl, der einfach noch nicht die richtige Frau gefunden hat. Diese Frau könnte Annie sein, denn sie gibt ihm ausreichend Kontra und überrascht ihn immer wieder.
Annie ist bodenständig, familienverbunden und zielstrebig in ihrem Job, in dem sie bisher nie ihr volles Potenzial entfalten durfte. Die einmalige Chance ist ihr bewusst, aber sie kann auch die Gefühle für ihren sexy Boss nicht ewig unterdrücken.
Ich liebe den witzigen und humorvollen Schreibstil der Autorinnen, der ihre Bücher so auszeichnet. Die Funken sprühen geradezu explosiv zwischen den beiden liebenswerten Hauptcharakteren, die einem schnell ans Herz wachsen. Bei aller Leichtigkeit sprechen Piper Rayne diesmal jedoch auch ernste und aktuelle Themen in ihre Story an, die leider immer noch ein häufiges Problem darstellen.
Mir gefällt die Entwicklung der vielschichtigen und tiefgründigen Charaktere, die im Buch viele Facetten zeigen dürfen. Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen mit den anderen beiden Brüdern, die sich bisher hartnäckig beziehungsresistent geben.
Mein Fazit:
Humor, Romantik und Emotionen sind perfekt gemixt und bekommen von mir eine ganz klare Leseempfehlung und die vollen fünf Sternchen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Endlich wieder eine neue sehr unterhaltsame Reihe von Piper Rayne.
Diesmal ist quasi die Biancos aus "Saving Chicago" daran Schuld, denn die sind mittlerweile verlobt und die Cousins noch immer eingefleischte Junggesellen.
Man muss die Biancos nicht gelesen haben um mit diesem Buch …
Mehr
Endlich wieder eine neue sehr unterhaltsame Reihe von Piper Rayne.
Diesmal ist quasi die Biancos aus "Saving Chicago" daran Schuld, denn die sind mittlerweile verlobt und die Cousins noch immer eingefleischte Junggesellen.
Man muss die Biancos nicht gelesen haben um mit diesem Buch Spaß zu haben.
Hier wurde eine locker leichte Liebesgeschichte geschaffen, die am Anfang vorallem vor Abneigung nur so strotz aber sich dann doch etwas entwickelt.
Eine Geschichte über Emanzipation und Frauenfeindlichkeit und dass Frauen zwar viel schaffen können aber immer die Unterstützung von Männern brauchen um andere Männer zu überzeugen.
Sehr amüsant sind die Familientreffen und die Treffen der Brüder untereinander. Vorallem Annie und Charm sind sehr auf Krawall gebürstet.
Ich freu mich schon auf die zwei weiteren Teile der Geschichte und bin gespannt wer als erster unter der Haube landet.
Viel Spaß beim Lesen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Wenn der neue Chef die heißen Tagträume beherrscht
Ein gelungener und toller Auftakt einer neuen Buchreihe
Wenn dieses Buch nicht heiß wird, dann weiß ich es auch nicht. Bei diesem Klappentext läuft meine Fantasie auf Hochtouren. Ich bin schon sehr auf Enzo & …
Mehr
Wenn der neue Chef die heißen Tagträume beherrscht
Ein gelungener und toller Auftakt einer neuen Buchreihe
Wenn dieses Buch nicht heiß wird, dann weiß ich es auch nicht. Bei diesem Klappentext läuft meine Fantasie auf Hochtouren. Ich bin schon sehr auf Enzo & Annie gespannt. Und darauf, wie sie ihm Kontra geben wird. Was tut man nicht alles um eine Beförderung zu erhalten. Da kann man auch mal mit einem unhöflichen Chef zusammenarbeiten. Wenn es hier keinen lustigen und heißen Schlagabtausch geben wird, wo dann?
Ich freue mich schon sehr auf die neue Geschichte von Piper Rayne.
Ich liebe das Cover. Die Skyline von New York bei Nacht im unteren Teil und das Model im oberen Teil passen einfach sehr gut zueinander. Der goldene Titel harmoniert auch sehr mit dem Rest des Covers.
Es ist einfach super, dass man von dem Model nicht allzu viel sehen kann, dadurch kann ich meiner Fantasie beim Lesen wesentlich mehr Freiraum lassen (Ein Schelm wer Böses oder Versautes denkt *hihihi*). Das Cover kann man sich einfach immer wieder anschauen.
Sexy Boss? Auf jeden Fall!
Die Charaktere werden alle sehr ausführlich beschrieben, was sie dadurch auch sehr authentisch werden lässt. Ich fand die meisten von ihnen sehr schnell sehr sympathisch und würde sofort Freundschaften mit ihnen schließen. Doch leider sind nicht alle so, wie sie vorgeben zu sein, was ich dem ein oder anderen überhaupt nicht zugetraut hätte. Am besten lest ihr selbst und erfährt das Unglaubliche.
Meine Meinung
Die beiden Autorinnen Piper Rayne stehen einfach für tolle Bücher. So auch das neue Buch „Sexy Filthy Boss“ der Reihe „White Collar Brothers“ aus dem Forever by Ullstein Verlag. Ich mag den Schreibstil der Autorinnen sehr. Er ist angenehm flüssig und locker leicht zu lesen. Ich konnte der Geschichte von der ersten Seite an folgen und hätte das Buch am liebsten nicht aus der Hand gelegt, denn es ist nicht nur romantisch, mitreisend, unterhaltsam und authentisch, sondern es geht auch sehr familiär zu und hält eine unschöne Überraschung parat.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Annie und Enzo erzählt. Hierbei handelt es sich zur Zeit um meine Lieblingserzählweise bei Büchern, denn so erfährt man immer die Gefühle von beiden Protas.
Annie ist sehr talentiert, was Werbekampagnen angeht, leider ist dies noch niemandem in ihrer Firma aufgefallen, bzw. niemand hat es honoriert. Sie ist eine toughe junge Frau, die sich nicht so schnell unterkriegen lässt. Auch dann nicht, wenn sie als Assistentin bei dem arrogantesten und unhöflichsten leitenden Werbemanager der Firma aushelfen muss. Doch bei ihr beißt Lorenzo (Enzo) auf Granit und muss sich einiges abgewöhnen. Es wird auch nicht besser dadurch, dass sie gemeinsam mit Enzo an einer großen Werbekampagne zusammen arbeiten muss. Da fällt es nicht nur ihrem Kollegen Jake auf, dass Annie Enzo ständig hinterher sabbert.
Enzo ist arrogant und hat vor nichts und niemandem Respekt. Er hat sein Ziel vor Augen und das wird er auch erreichen. Egal was es kostet. Wenn er sich mit seinen Brüdern trifft, wird ständig mit „Schnick, Schnack, Schnuck“ ausgeknobelt, wer eine unliebsame Aufgabe übernehmen muss. Dadurch werden die Treffen der drei Brüder immer sehr unterhaltsam. Wie bei allen Italienern steht auch bei Enzo die Familie an erster Stelle.
Mein Fazit
Hach, was für ein schönes Buch. Ich habe wieder eine tolle Zeit beim Lesen auf dem Sofa verbracht und kann dieses Buch uneingeschränkt weiterempfehlen. Es kommen immer wieder mal heiße Szenen vor, die auch sehr ausführlich beschrieben werden. Was ich persönlich aber sehr gerne mag. Die Geschichte hat mich öfter mal zum Lachen und schmunzeln gebracht, doch nicht nur dazu. Mir ging öfter als einmal die Hutschnur hoch. Auch wenn man das Thema zur heutigen Zeit nicht mehr wahrhaben möchte.
Wer mehr über die Cousins der Mancini‘s erfahren möchte (falls nicht schon geschehen), der kann die Wartezeit mit dem Sammelband „Saving Chicago Band 1-3“
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Meistens, wenn es etwas Neues von Piper Rayne gibt, muss ich das Buch unbedingt haben & natürlich auch lesen. So war es auch diesmal. Ich liebe die Piper Rayne Bücher einfach total. Es geht um Enzo Mancini & um Annie. Enzo ist angehender Chef, Annie ist seine neue Assistentin. …
Mehr
Meistens, wenn es etwas Neues von Piper Rayne gibt, muss ich das Buch unbedingt haben & natürlich auch lesen. So war es auch diesmal. Ich liebe die Piper Rayne Bücher einfach total. Es geht um Enzo Mancini & um Annie. Enzo ist angehender Chef, Annie ist seine neue Assistentin. Für Annie geht es nur um eine Beförderung, während es für Enzo nur darum geht, endlich Partner zu werden. Damit beide an ihr Ziel kommen müssen sie zusammenarbeiten. Es geht darum, für die Agentur einen großen Klienten an Bord zu holen. Während die beiden zusammenarbeiten, knallt es so richtig heftig zwischen den beiden. So sehr, dass die Funken nur so fliegen. Die Geschichte lässt sich super einfach, locker & flüssig lesen. Die Charaktere sind einfach toll herausgearbeitet, wirken sehr sympathisch & authentisch.
Klare Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ein Auf und Ab der Gefühle
Sexy Filthy Boss: White Collar Brothers 1
von Piper Rayne
Meine Meinung:
Ich war gespannt auf diese Story aber Spoiler werde ich nicht.
Man muss es selbst lesen.
Der Einstieg ist mir leicht gefallen und ich war somit gleich gefesselt von der Geschichte …
Mehr
Ein Auf und Ab der Gefühle
Sexy Filthy Boss: White Collar Brothers 1
von Piper Rayne
Meine Meinung:
Ich war gespannt auf diese Story aber Spoiler werde ich nicht.
Man muss es selbst lesen.
Der Einstieg ist mir leicht gefallen und ich war somit gleich gefesselt von der Geschichte und konnte wunderbar darin abtauchen.
Sehr gut gefallen hat mir der Schreibstil - er ist witzig-spritzig, modern und lässt sich leicht lesen, sodass keinen Moment Langeweile beim Lesen aufkommt. Es gibt keine langen verschachtelten Sätze oder ungelenke Formulierungen, so dass ich durch das Buch flog und dann doch schneller durch war, als ich eigentlich wollte.
Gerne hätte ich noch länger und mehr gelesen, aber so habe ich einen Grund, mich auf die nächste Story von dem Schreibduo Piper Rayne zu freuen.
Das Cover ist für mich ein typisches für dieses Genre, es gefällt mir jedenfalls, passt zur Geschichte und somit weiß man gleich, was man da in der Hand hat.
Den Klappentext empfinde ich als gelungen.
Enzos Charakter ist vielschichtiger, als Annie erwartet hat, deshalb haben sie sich gegenseitig die schlimmsten Dinge zugetraut, das hat für Spannung gesorgt.
Gleichzeitig hat man die Anziehung zwischen ihnen immer gespürt.
Dieses Buch ist für mich ein absolutes Wohlfühlbuch.
Ich habe mich von der ersten bis zur letzten Seite sehr wohl gefühlt und konnte mich mit den Charakteren identifizieren.
Von Kapitel zu Kapitel wurde ich mit deren Geschichten vertrauter und konnte ihre Empfindungen nachvollziehen.
Das Ende war total süß.
Natürlich habe ich bei dem Roman mit einem Happy End gerechnet, aber wie genau es ausgeht, kann man nie wissen.
Fazit:
Ein insgesamt schönes und packendes Buch, das mich in seinen Bann ziehen und überzeugen konnte.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und verdiente fünf Sterne.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Erinnert ihr euch noch an die Bianco Brüder aus Piper Rayne 'Saving Chicago' Reihe? Dann macht euch bereit für deren Cousins - die Mancini Brüder. in „Mad About The Medic“ hatten sie bereits einen kurzen Gastauftritt. Doch in der 'White Collor Brothers'- Reihe von dem …
Mehr
Erinnert ihr euch noch an die Bianco Brüder aus Piper Rayne 'Saving Chicago' Reihe? Dann macht euch bereit für deren Cousins - die Mancini Brüder. in „Mad About The Medic“ hatten sie bereits einen kurzen Gastauftritt. Doch in der 'White Collor Brothers'- Reihe von dem amerikanische Autorinnen-Duo Piper Rayne bekommt jeder der Mancini Brüder seine eigene Geschichte.
Den Anfang in „Sexy Filthy Boss“ macht Lorenzo „Enzo“ Maucini. Enzo ist ein Workaholic und keine seiner Assistentinnen bleibt lange. Nach dem die Letzte gekündigt hat, wird Annie Stewart gebeten einzuspringen. Doch im Gegensatz zu den früheren Assistentinnen von Enzo ist Annie nicht auf den Mund gefallen.
Um den größten Kunden in der Geschichte der Werbefirma an Land zu ziehen müssen beide zusammenarbeiten. Denn auf Enzo wartet die Partnerschaft in der Firma und auf Annie die langersehnte Beförderung.
Dafür muss Annie nur sein sexy Grinsen, seine braunen Augen und sein verführerisches Sixpack widerstehen, während beide bis spät in die Nacht arbeiten und es mehr als eine Moment voller sexueller Spannung gibt.
Sexy Helden und unkonventionelle Heldinnen, die einem zum Lachen bringen, sind die Hauptzutaten in Piper Rayne Geschichten. Annie Stewart ist ein Familienmensch und weiß auch ganz genau, was sie im Leben erreichen will. Deshalb arbeite sie auch zielstrebig darauf hin und kann eine Ablenkung gerade gar nicht gebrauchen. Enzo hat genauso seine Ziele im Blick. Von vornherein sagen beide, dass sie nicht auf der Suche nach etwas festen sind, weshalb auch ihre Beziehung zu gut funktioniert.
Die Interaktion zwischen den Mancini Brüdern untereinander und mit Annie war schon sehr amüsant. Aus diesem Grund bin ich schon gespannt auf die anderen beiden Teile der Reihe. Ich hoffe Annie und Enzo können sich bei den anderen beiden Brüdern revanchieren.
Etwas gemischte Gefühle beim Lesen von „Sexy Filthy Boss“ hat Ennos und Annies Arbeitsplatz hervorgerufen. Einerseits ist es gut, dass Piper Rayne über das Thema Sexismus am Arbeitsplatz schreiben, die Umsetzung war nur etwas holprig. Die Partner der Firma sind der Ansicht, das Frauen in der Werbewelt nichts zu sagen haben. Daher werden Frauen seit Jahren bei Beförderungen übergangen, Leistungen nicht anerkannt und auf Assistentenstellen klein gehalten. Enzo will über die Jahre von dem nichts gemerkt haben und hat es auch nicht als Falsch empfunden, dass seine Assistentinnen seine Wäsche zur Reinigung bringen. Es bedarf Annie und andere Frauen, die ihn darauf aufmerksam machen und seinen Wandeln einleiten. Die Autorinnen betonen dann aber auch wiederholt, dass Enos Mutter ihn gut erzogen hat und er eigentlich nicht so ist, wie die Firmenbosse.
„Sexy Filthy Boss“ von Piper Rayne war ein guter Auftakt der neuen Reihe, aber nicht so gut wie bei der 'Saving Chicago' Reihe.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Endlich wieder nach langer Zeit wieder ein neues Buch von Piper Rayne. Enzo ist ein richtiger Workaholic in der Werbebranche und er hat …
Mehr
Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Endlich wieder nach langer Zeit wieder ein neues Buch von Piper Rayne. Enzo ist ein richtiger Workaholic in der Werbebranche und er hat einen sehr großen Verschleiß an Assistentinnen. Er ist auch ein richtiger Playboy. Annie ist eine nette junge Frau, die zu Enzo geschickt wird als seine Assistentin wieder einmal gekündigt hat. Er merkt ziemlich schnell, dass Annie anders ist als alle vor ihr. Sie lässt sich von ihm auch nichts gefallen. Sie ist nicht gerade begeistert von der Zusammenarbeit mit Enzo, doch wenn er den großen Klienten an Land zieht, bekommt auch sie ihre Beförderung, also beißt sie die Zähne zusammen, lässt sich aber von ihm nichts gefallen. Als bei einem Meeting die Leute nicht zufrieden sind, hat Annie eine Idee. Sie verdonnert ihn dazu, bei der Geburt ihrer kleinen Nichte dabei zu sein, damit er weiß, wie man die Kampagne besser machen kann. Beim nächsten Meeting ist der Film weg und so spielen sie ihm die Idee vor. Alle sind begeistert. Annie merkt als sie mit ihm zusammenarbeitet, dass sie ihn nicht auf den Playboy reduzieren kann. Er setzt sich sogar für ihre Beförderung ein. Und da ging ihr auf, dass sie drauf und dran war sich in Enzo zu verlieben und das geht trotz dem Knistern zwischen ihnen nicht. Würde das zwischen ihnen überhaupt gut gehen?
Wenn ihr das Wissen wollt und was sonst noch so alles geschieht, dann solltet ihr das Buch lesen. Da ich schon Entzug von den beiden Autorinnen hatte, habe ich das Buch quasi inhaliert. Ich habe jede einzelne Zeile genossen, obwohl mir Enzo am Anfang nicht so gefiel wie Annie, aber das änderte sich schnell. Jede Zeile ist ein Genuss, man merkt einfach, dass das Buch mit viel Feingefühl geschrieben wurde, Ich freue mich schon sehr auf die anderen Bände. Es ist ein Buch das man lesen sollte, denn das Kopfkino zeigt einem tolle Bilder. Holt euch das Buch, es wird euch sicher so gefallen wie mir. Doch wann kommt der nächste Band, ich habe nichts darüber gefunden. Hoffentlich müssen wir nicht lange warten.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für