Kate Meader
eBook, ePUB
Love Recipes - Verführung à la carte / Kitchen Love Bd.1 (eBook, ePUB)
Roman
Übersetzer: Kubis, Lene
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das perfekte Romance-Rezept: Köstliches Essen, verführerische Köche und großes Herzklopfen! Statt ihren großen Traum eines Kunststudiums zu verfolgen, leitet die vierundzwanzigjährige Lili DeLuca gewissenhaft die italienische Trattoria ihrer Familie im Herzen Chicagos. Als der berühmte britische Koch Jack Kilroy ihren Vater zu einem Kochduell herausfordert, beschließt Lili, endlich einmal nicht auf Nummer sicher zu gehen und den verlockenden Briten zu verführen. Doch Jack hat genug von oberflächlichen One-Night-Stands und davon, wie die Klatschpresse ihn darstellt. Er sucht eine erns...
Das perfekte Romance-Rezept: Köstliches Essen, verführerische Köche und großes Herzklopfen! Statt ihren großen Traum eines Kunststudiums zu verfolgen, leitet die vierundzwanzigjährige Lili DeLuca gewissenhaft die italienische Trattoria ihrer Familie im Herzen Chicagos. Als der berühmte britische Koch Jack Kilroy ihren Vater zu einem Kochduell herausfordert, beschließt Lili, endlich einmal nicht auf Nummer sicher zu gehen und den verlockenden Briten zu verführen. Doch Jack hat genug von oberflächlichen One-Night-Stands und davon, wie die Klatschpresse ihn darstellt. Er sucht eine ernsthafte Beziehung, und Lili DeLuca könnte genau die Zutat sein, die im Rezept für sein persönliches Glück noch fehlt ... »Love Recipes - Verführung à la carte« ist der erste Band der sinnlichen und witzigen »Kitchen Love«-Reihe der US-amerikanischen Erfolgsautorin Kate Meader. Kate Meader ist USA-Today-Bestsellerautorin und schreibt am liebsten prickelnde Liebesromane, in denen sich alles um köstliches Essen, unwiderstehliche Helden und energiegeladene, freche Heldinnen dreht. Ihre Romane spielen in ihrer Wahlheimat Chicago, einer Stadt, die wie gemacht ist für Essen, Romantik und Lachen - und wo sie ihren ganz persönlichen sexy Helden kennengelernt hat. Ihre Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet, unter anderem als »Beste Romance« von Publishers Weekly und der Washington Post.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 6.98MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
Kate Meader ist USA-Today-Bestsellerautorin und schreibt am liebsten prickelnde Liebesromane, in denen sich alles um köstliches Essen, unwiderstehliche Helden und energiegeladene, witzige Heldinnen dreht. Ihre Romane spielen in ihrer Wahlheimat Chicago, einer Stadt, die wie gemacht ist für Essen, Romantik und Lachen - und wo sie ihren ganz persönlichen sexy Helden kennengelernt hat. Ihre Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet, unter anderem als "Beste Romance" von Publishers Weekly und der Washington Post.
Produktdetails
- Verlag: Piper Verlag GmbH
- Seitenzahl: 464
- Erscheinungstermin: 3. April 2020
- Deutsch
- ISBN-13: 9783492995702
- Artikelnr.: 58133486
»Ich kann jedem Romantik-Freund und jedem Leser von New Romance das Buch oder besser gesagt die 'Love Recipes'-Reihe ans Herz legen. Bitte lest und genießt dieses Buch, liebt und feiert die Autorin so wie ich es tue. Das kann ich nur allen empfehlen!« buecherweltenwanderer.com 20200607
Lili überrascht einen Einbrecher im Ristorante DeLuca. Sie zieht dem vermeintlichen Einbrecher mit der Bratpfanne eins über. Doch dann stellt sich heraus, das es sich um den gut aussehenden Fernsehkoch Jack handelt. Lili fühlt sich sofort zu ihm hingezogen und auch er kann die Finger …
Mehr
Lili überrascht einen Einbrecher im Ristorante DeLuca. Sie zieht dem vermeintlichen Einbrecher mit der Bratpfanne eins über. Doch dann stellt sich heraus, das es sich um den gut aussehenden Fernsehkoch Jack handelt. Lili fühlt sich sofort zu ihm hingezogen und auch er kann die Finger nicht von ihr lassen.
Dies ist der erste Teil der Reihe Love Recipes, in dem es um das italienische Familienrestaurant DeLuca geht.
Sehr gut hat mir gefallen, das Lili eine Frau mit Kurven ist, die in Kleidergröße 44 passt und es liebt zu Essen. An sich eine sympatische Frau, wäre da nicht diese Unentschlossenheit, die sie an den Tag legt. Auch ihre Naivität und diese ganze Hin und Her, haben mich fast verzweifeln lassen.
Jack hat das Ganze auch nicht wirklich besser gemacht. Am Anfang war er neckisch und großspurig, doch in der zweiten Hälfte der Geschichte kam er mir genauso unreif vor wie Lili.
Das Einzige was die Geschichte ansprechend gemacht hat, das war die Familie DeLuca und das Restaurant. Die unterschiedliche Charaktere der Familienmitgliedern sind super eingefangen. Auch die Zubereitung der Speisen war sehr vielversprechend.
Fazit:
Ein kurzweiliger Liebesroman, mit unreifen Protagonisten und unerträglich ermüdenden Gefühlschaos. Einziger Wermutstropfen ist die fabelhafte Familie DeLuca.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Um was es geht:
Der berühmte britische Fernsehkoch Jack, bringt in Lili eine grandiose Gefühlsmischung zum Kochen. Doch was soll sie von einem Mann halten, dessen Ruf in der Medienwelt miserabel ist und sein Aussehen sowie Verhalten dies in allen Punkten zu bestätigen scheint? …
Mehr
Um was es geht:
Der berühmte britische Fernsehkoch Jack, bringt in Lili eine grandiose Gefühlsmischung zum Kochen. Doch was soll sie von einem Mann halten, dessen Ruf in der Medienwelt miserabel ist und sein Aussehen sowie Verhalten dies in allen Punkten zu bestätigen scheint?
Die Figuren:
Liliana DeLuca ist 24 Jahre alt, lebt in Chicago und unterstützt ihre Eltern mit vollem Einsatz im familieneigenen Restaurant. Dafür steckt sie ihre Träume, von der Ausbildung zu einer professionellen Fotografin, rigoros zurück. Lili ist um jeden besorgt, der ihr wichtig ist und sich selbst stellt sie dabei problemlos an vierter oder fünfter Stelle hinten an. Ihre innere Zerrissenheit zwischen Pflichtgefühl, Liebe und dem was sie konkret möchte, wird authentisch übermittelt. Sie ist selbstlos, verfügt über jede Menge Humor und ist mit einer angenehm fraulichen Figur gesegnet, die die Grenze zwischen pummelig und vollschlank zerfließen lässt.
Jack Kilroy ist 33 Jahre alt und Brite. Für eine TV-Show arbeitet er mit Cara, Lilis vier Jahre älterer Schwester, zusammen. Er sieht verwegen gut aus, ist herablassend, überheblich und dabei unwiderstehlich. Er plant sich weiter am Markt als Marke zu etablieren und steht kurz vor der Eröffnung seines 8. Restaurants. Jack hat ein miserables Verhältnis zu seinem Vater und seine jüngere Schwester raubt ihm oft den letzten Nerv. Für mich reagiert er häufig völlig unerwartet. Dieser Mann ist für mich anfangs nicht vorhersehbar und er singt wirklich miserabel.
Die Umsetzung:
Der Schreibstil wirkt anfänglich an manchen Stellen hölzern, was womöglich an der Übersetzung liegt, aber das gibt sich rasch und ich fliege durch die Seiten. Das erste Aufeinandertreffen von Lili und Jack ist schlagkräftig und amüsant. Die Luft zwischen Lili und Jack brennt. Sie flambieren alles, was in ihrer Nähe ist. Ich muss auf meine Haare aufpassen. Das Buch überrascht mich mit vertauschten Rollenklischees, was ich in dieser Form erfrischend finde. Mit den beiden habe ich jede Menge Spaß und ihre feurigen Dialoge amüsieren mich köstlich.
Immer wieder entlockt mir die Autorin ein Lachen. Ich liebe Humor in Büchern. Und wie oft ich Appetit auf all die leckeren Gerichte bekomme. Ich rieche sie förmlich und schmecke sie auf der Zunge. Zwischendrin war es mir zu viel Drama und die Figuren reagieren nur noch, anstatt zu agieren. Das Ende überschwemmt mich mit Liebe, Glücksgefühlen und entschädigt mich für jedes bisschen Drama im Mittelteil und lässt mich beglückt zurück. Die Story wird aus den Perspektiven von Lili und Jack in der 3. Person geschildert.
Mein Fazit:
Love Recipes ist ein gefühlvoller, romantischer und berührender Liebesroman, der mir bis auf wenige Kleinigkeiten ausgezeichnet gefällt. Mich hat die Story überzeugt und mitgerissen. Hier bekomme ich die volle Dosis Leidenschaft und Liebe, wie ich es beim Lesen genieße und für mein Empfinden komplett ohne Kitsch.
Love Recipes erhält von mir 4,5 emotionale Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung. Wo keine halben Sterne möglich sind, runde ich auf.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Nachdem Köche sich ja bei Liebesromanen als neue Millionäre etabliert haben, hat Kate Meader mit der Kitchen Love Reihe eine neue Liebesromanreihe rund ums Essen und dessen köstliche Zubereitung geschaffen. (Also Finger weg, wenn Ihr tapfer eine Diät macht.)
Der britische TV …
Mehr
Nachdem Köche sich ja bei Liebesromanen als neue Millionäre etabliert haben, hat Kate Meader mit der Kitchen Love Reihe eine neue Liebesromanreihe rund ums Essen und dessen köstliche Zubereitung geschaffen. (Also Finger weg, wenn Ihr tapfer eine Diät macht.)
Der britische TV Koch Jack Kilroy fordert für ein neues TV Format den Koch eines kleinen italienischen Familienrestaurants heraus. Die Tochter des Kochs Tony „Il Duce“ DeLuca Lili will in ihrem Leben endlich mal ein bisschen Abwechslung und beschließt, den für seine Eskapaden bekannten Fernsehkoch zu verführen. Doch der hat von Oberflächlichkeit ausgerechnet jetzt genug und sucht eine ernsthafte Beziehung…...
Der Schreibstil der Autorin lässt sich angenehm und flüssig lesen. Die Protagonisten fetzen sich schlagfertig (sogar mit Pfanne) bereits ab der ersten Seite. Es wird schnell klar, die beiden sind dermaßen angetörnt voneinander, dass es unglaubwürdig erscheint, dass sich dies über das gesamte Buch hinziehen wird. Doch weit gefehlt, durch ihre Vergangenheit haben sowohl Jack als auch Lili ihre Päckchen zu tragen und haben noch einige Lösungen für aufkommende Probleme zu finden.
Lili kann kaum aus ihrer Rolle der verantwortungsbewussten Tochter, die sich um Betrieb und ihre schwerkranke Mutter kümmert. Sie ist nach langer Zeit endlich zufrieden mit sich und ihrem kurvigen Körper. Um aus diesen Zwängen ausbrechen, hofft sie auf ein Stelldichein mit dem Promikoch.
Jack dagegen hat inzwischen Zweifel an der Aufrichtigkeit der Personen in seiner Umgebung. Er kann die Oberflächlichkeit, die im Showbizz herrscht, nicht mehr ertragen und sucht eine ehrliche Schulter zum Anlehnen.
Das Kochduell wirbelt zusätzlich alles durcheinander, so dass es durchaus turbulent zwischen den Topfen zugeht. Die Prise Erotik kommt dennoch nicht zu kurz, denn die beiden verbrennen sich ab und an die Finger aneinander. Dies war mir an einigen Stellen etwas zu sehr in die Länge gezogen, so dass ich 4 von 5 Punkten vergebe.
Dennoch freue mich auf die Folgebände mit Shane Douglas und Tad DeLuca, die hier schon am Rande ihren Einsatz hatten.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Verführung à la carte
Mein Fazit
»Love Recipes – Verführung à la carte« von Kate Meader ist als der erste Band der »Kitchen Love«-Reihe ein gelungener Auftakt, der noch Luft nach oben hat.
Die Story ist spritzig, humorvoll und dennoch …
Mehr
Verführung à la carte
Mein Fazit
»Love Recipes – Verführung à la carte« von Kate Meader ist als der erste Band der »Kitchen Love«-Reihe ein gelungener Auftakt, der noch Luft nach oben hat.
Die Story ist spritzig, humorvoll und dennoch besitzt sie neben einer süßen Liebesgeschichte einige Aspekte zum Nachdenken.
Mit ihrem leichten, emotionalen und prikelnden Schreibstil nimmt Kate Meader ihre Leser mit. Sie startet gleich zu Beginn mit einem Knall und versteht es, die Spannung mit ihren Hoch und Tiefs überwiegend zu halten. Hier und da zieht sich die Handlung zwar etwas, aber die Geschichte an sich macht dies wieder wett.
Die Charaktere sind authentisch, toll beschrieben und durchaus sympathisch. Die beiden Protagonisten ergeben zusammen eine explosive Mischung, die den Leser entweder zur Verzweiflung oder zum Lachflash treibt.
Die Nebencharaktere ergänzen die Romantik und Dramatik um Lili und Jack ohne ihnen die Show zu stehlen ... ein Rahmen der typischen italienischen Großfamilie, in der jeder auf seine eigene Art großartig ist.
Alles in allem ist "Love Recipes – Verführung à la carte" ein unterhaltsames Buch über Köche, Selbstverwirklichung, Familie, Vertrauen und viel Liebe. Und wer es etwas heißer mag ( :-) natürlich nicht nur in der Küche) ... auch dem kann ich das Buch durchaus empfehlen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Bewertet mit 3 Sternen
Zum Buch:
Der Promi-Starkoch Jack tritt in einer neuen TV-Show gegen Tony DeLuca, einem italienischen Koch in einem Familienrestaurant an. Tonys ältere Tochter ist der Producer, die jüngere, Liliane, unterstützt die Familie im Lokal und auch sonst bei …
Mehr
Bewertet mit 3 Sternen
Zum Buch:
Der Promi-Starkoch Jack tritt in einer neuen TV-Show gegen Tony DeLuca, einem italienischen Koch in einem Familienrestaurant an. Tonys ältere Tochter ist der Producer, die jüngere, Liliane, unterstützt die Familie im Lokal und auch sonst bei allen Belangen.
Zwischen Jack und Lili kocht nicht nur das Essen, sondern auch die Luft. Lili hätte gerne eine heiße Nacht mit dem heißen Jack, Jack will keine OneNightStands mehr ...
Meine Meinung:
Angezogen von dem süßen Klappentext und dem farbigen Cover wollte ich das Buch sehr gerne lesen.
Der Schreibstil ist auch gut und flüssig zu lesen, die Story birgt kaum Überraschungen. Alles wie es in einem Liebesroman normal ist.
Allerdings blieben die Charaktere dermaßen oberflächlich, ich wurde weder mit Lili noch mit Jack wirklich warm. Da haben es mit die Nebenchatakete Tag und Jules schon mehr angetan.
Die Idee mit der Kochshow, die sinnliche Kochorgien, die meiner Meinung nach viel zu kurz kamen, hätten mir schon gefallen können, wenn ich mit den Figuren mehr hätte anfangen können.
So war es leider nur durchschnittlich, aber ich habe das zweite Buch der Autorin schon auf dem Reader und werde das baldmöglichst lesen. Vielleicht kann mich das dann eher überzeugen und es lag doch nur an Jack und Lili.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Der Einstieg in die Handlung war genau nach meinen Geschmack, nämlich stürmisch, humorvoll und ja auch ziemlich sexy.
Lili gehört zu einer italienischen Großfamilie und führt mit ihrem Vater ein Restaurant. Sie liebt das Leben und natürlich das Essen. Allerdings hat …
Mehr
Der Einstieg in die Handlung war genau nach meinen Geschmack, nämlich stürmisch, humorvoll und ja auch ziemlich sexy.
Lili gehört zu einer italienischen Großfamilie und führt mit ihrem Vater ein Restaurant. Sie liebt das Leben und natürlich das Essen. Allerdings hat sie es oft nicht leicht, sich gegen ihren Vater durchzusetzen.
Dann trifft sie auf Jack, den sie total anziehen findet. Er will eine Beziehung, sie will nur eine heiße Nacht mit ihm. Zwischen den beiden sprühen ständig die Funken.
Viele Missverständnisse und fehlendes Vertrauen sind die Hauptthemen, also neben leckeren Essen und heiße Flirts.
Lili hat sich selbst verloren und weiß nicht wirklich, was sie eigentlich will und wie sie es erreichen kann. Die gesamte Zeit dreht sich die Story dabei im Kreis und stößt immer auf die gleichen Hindernisse: Lilis mangelndes Selbstbewusstsein und damit ihre Unsicherheit, sowie Jacks Angst von Lili ausgenutzt zu werden.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Lili und Jack erzählt. So kommt man als Leser gut ins Geschehen hinein und kann die Ereignisse und Gefühle der beiden gut verstehen.
Zum Ende hin wurde es für mich etwas schwerer eine klare Trennung zwischen den verschiedenen Sichten zu erfassen. Nichtsdestotrotz ist der Schreibstil leicht und flüssig.
Veränderung, das ist die Geheimzutat für persönliches Glück!
Fazit: Leckeres Essen und ein sexy TV Koch! ‚Love Recipes – Verführung à la carte‘ hat mir gut gefallen auch ohne großen Tiefgang.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Gönnt euch mit diesem Buch eine kleine Auszeit !
Love Recipes – Verführung à la carte: Roman (Kitchen Love 1)
von Kate Meader
Meine Meinung:
Diese Geschichte von Kate Meader hat mich wirklich begeistert. Ich bin ohne große Probleme in diese wunderschöne …
Mehr
Gönnt euch mit diesem Buch eine kleine Auszeit !
Love Recipes – Verführung à la carte: Roman (Kitchen Love 1)
von Kate Meader
Meine Meinung:
Diese Geschichte von Kate Meader hat mich wirklich begeistert. Ich bin ohne große Probleme in diese wunderschöne Geschichte eingetaucht und habe sie bis zum Schluss genossen. Es ist eine schöne und herzliche Liebesgeschichte mit einer guten Portion Humor und leckerem Essen. Dadurch wurde diese Geschichte für mich, zu einem wirklichen Leseerlebnis.
Der verflüssige Schreibstil der Autorin, hat mich direkt in die Geschichte befördert was mir sehr gut gefiel besonders war auch die packende Geschichte und die sympathischen Protagonisten. Die Geschichte hat ein super Tempo, mit sehr temperamentvollen Protas und ich mochte den Spannungsbogen, denn ich wartete direkt auf den großen Knall. Alle Charaktere, auch wenn sie nur eine Nebenrolle spielen, sie sind liebevoll gezeichnet und bereichern dises Wohlfühlbuch. Auch schafft es die Autorin durch Wortspiele und der ein oder anderen Bemerkung, die sie ihren Figuren in den Mund legt, die Schmunzel- und Lachmuskeln zu trainieren .
Fazit:
Die Geschichte konnte mich bestens unterhalten und hat mir ein paar amüsante Lesestunden beschert.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ich kannte bisher noch kein Buch der Autorin, und der Klappentext konnte mich jedenfalls ansprechen.
Die Autorin erzählt die Geschichte von Lili und Jack abwechselnd aus deren Sichten. Somit konnte ich mich sehr gut in die Gedanken und Gefühle der beiden versetzen und sie auch …
Mehr
Ich kannte bisher noch kein Buch der Autorin, und der Klappentext konnte mich jedenfalls ansprechen.
Die Autorin erzählt die Geschichte von Lili und Jack abwechselnd aus deren Sichten. Somit konnte ich mich sehr gut in die Gedanken und Gefühle der beiden versetzen und sie auch nachvollziehen.
Was mir jedoch schwer gefallen ist, waren die vielen Nebencharaktere, bei denen ich zum Teil bis zum Ende Schwierigkeiten hatte, sie zuzuordnen.
Die Handlung selbst verläuft nur über einen eher kurzen Zeitraum. Trotzdem konnten mich die beiden von der Ernsthaftigkeit ihrer Gefühle überzeugen. Vor allem Lili kämpft mit ihrem Selbstbewusstsein, da sie nicht superschlank ist und mit dieser Tatsache bisher keine so guten Erfahrungen gemacht hat. Da konnte ich sehr gut verstehen, dass Jack seine liebe Not hatte ihr verständlich zu machen, dass er sie so mag, wie sie ist.
Jack und Lili konnte ich beide gut leiden. Sie sind sympathische Charaktere, zwischen denen es nur so sprüht - und diese Anziehungskraft fand ich wirklich gut beschrieben und konnte sie fühlen. Auch die Handlung selbst hat mir sehr gut gefallen. Vor allem die Großfamilie von Lili konnte mich überzeugen, mit der Tatsache, dass alle zusammenhalten und füreinander einstehen - auch wenn es mir teilweise ein bisschen übertrieben war. Aber dieses Gefühl - italienische Großfamilie, die zusammen kocht und sich neckt - das wurde mir sehr gut vermittelt.
Der angenehm flüssige Schreibstil hat es mir im Übrigen leicht gemacht, nur so durch die Seiten zu fliegen.
Fazit: "Love Recipes - Verführung á la carte" hat mir gut gefallen. Sympathische Charaktere und eine süße Liebesgeschichte haben mich überzeugen können und neugierig auf den zweiten Band gemacht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Love Recipes – Verführung à la carte“ von Kate Meader ist der absolut gelungene Auftakt ihrer Kitchen Love Reihe.
Lili DeLuca ist Geschäftsführerin des italienischen Traditionsrestaurants ihrer Eltern in Chicago. Die Geschäfte könnten besser …
Mehr
„Love Recipes – Verführung à la carte“ von Kate Meader ist der absolut gelungene Auftakt ihrer Kitchen Love Reihe.
Lili DeLuca ist Geschäftsführerin des italienischen Traditionsrestaurants ihrer Eltern in Chicago. Die Geschäfte könnten besser laufen und so ist es eigentlich ein Glücksfall, dass der bekannte britische Fernsehkoch Jack Kilroy in ihrem Restaurant ein Kochduell für eine neue Show aufzeichnen will. Dummerweise gerät Lili mit ihrem italienischen Temperament sofort mit dem unverschämten Frauenliebling aneinander. Doch die Funken zwischen den beiden sprühen nicht nur vor Wut, sondern verwandeln sich sehr schnell in etwas sehr Heißes, mit dem weder Jack noch Lili gerechnet haben.
Lili stellt ihre Bedürfnisse immer für andere zurück. Sie leitet das Restaurant, obwohl sie viel lieber ihrer Leidenschaft Fotografie nachgehen würde. Sie hat sich um ihre kranke Mutter gekümmert und erträgt stillschweigend das strenge Regime ihres Vaters. Jack ist die erste Freiheit seit langem, die sie sich gönnen will, aber das damit verbundene Rampenlicht will sie nicht in Kauf nehmen.
Jack schwimmt auf der momentanen Erfolgswelle, aber das macht ihn schon seit einiger Zeit nicht mehr glücklich. Er ist es gewohnt, seinen Willen überall durchzusetzen und nicht jeder kann mit seinem rasanten Tempo mithalten. Er ist auf den ersten Blick von Lili fasziniert, aber sie geht ihm viel tiefer unter die Haut als er erwartet hat.
Die Schlagabtausche der beiden Protagonisten sind einfach nur herrlich. Kate Meader hat die Chemie zwischen ihnen perfekt eingefangen. Der Schreibstil liest sich locker leicht und an die Perspektivwechsel gewöhnt man sich schnell. Manchmal hätte ich Lili gern einen Schubs gegeben, aber auch ich musste mich bis zum romantischen Finale gedulden. Das Buch ist sehr unterhaltsam und humorvoll, enthält aber auch ernstere Töne. Kochen und Essen stehen hier eindeutig im Mittelpunkt und werden regelrecht zelebriert. Wenn man da beim Lesen keinen Appetit bekommt, dann weiß ich auch nicht weiter.
Mir hat diese heiße und leidenschaftliche Lovestory sehr gut gefallen und ich gebe eine ganz klare Leseempfehlung! Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Love Recipes – Verführung à la carte
von Kate Meader
Dies ist der Auftaktband der Love Recipes Trilogie und er bietet seinen Lesern ein umfangreiches und unterhaltsames Lesevergnügen.
Gleich zu Beginn wird man mitten in Geschehen hinein geworfen und findet sich …
Mehr
Love Recipes – Verführung à la carte
von Kate Meader
Dies ist der Auftaktband der Love Recipes Trilogie und er bietet seinen Lesern ein umfangreiches und unterhaltsames Lesevergnügen.
Gleich zu Beginn wird man mitten in Geschehen hinein geworfen und findet sich sofort wunderbar zurecht. Ausgereifte, individuelle Persönlichkeiten stellen die Protagonisten Rolle dar. Jeder einzelne Charakter konnte mich völlig überzeugen und hat seinen ganz besonderen Reiz und Platz im Buch. Unglaublich geschätzt habe ich die konstante Spannung die sich über die komplette Buchlänge legt und mich völlig in ihren Bann genommen hat. Wunderbare Bilder pflanzte mir der geschmeidig, bildliche und vollkommen im Fluss befindliche Schreibstil. Zudem wurde ich mit einem Dynamik und einem Schlagabtausch verwöhnt der für mich in Kombination mit der Romantik, diesen Roman in einem unglaublich angenehmen Vergnügen gemacht hat.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote