Stephanie Garber
eBook, ePUB
Legendary / Caraval Bd.2 (eBook, ePUB)
Ein Caraval-Roman
Übersetzer: Bürgel, Diana
Sofort per Download lieferbar
Statt: 18,00 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
»Ein zauberhaftes, vor Magie und Fantasie sprühendes Buch!« Hamburger Morgenpost zu »Caraval« - Band 2 der Trilogie Donatella Dragna hatte kaum Zeit, sich an ihr neues Leben bei den Caraval-Schauspielern zu gewöhnen, als sie erfährt, dass Caraval-Master Legend die Aufführung eines neuen Spiels plant. Inmitten der Vorbereitungen spielt Donatella jedoch ein anderes, ebenso tödliches Spiel: Sie hat Schulden und es ist an der Zeit, diese zu begleichen. Wenn Donatella die Freiheit behalten will, die sie und ihre Schwester Scarlett sich so hart erkämpft haben, muss sie den Master von Carav...
»Ein zauberhaftes, vor Magie und Fantasie sprühendes Buch!« Hamburger Morgenpost zu »Caraval« - Band 2 der Trilogie Donatella Dragna hatte kaum Zeit, sich an ihr neues Leben bei den Caraval-Schauspielern zu gewöhnen, als sie erfährt, dass Caraval-Master Legend die Aufführung eines neuen Spiels plant. Inmitten der Vorbereitungen spielt Donatella jedoch ein anderes, ebenso tödliches Spiel: Sie hat Schulden und es ist an der Zeit, diese zu begleichen. Wenn Donatella die Freiheit behalten will, die sie und ihre Schwester Scarlett sich so hart erkämpft haben, muss sie den Master von Caraval hintergehen. Donatella weiß, dass Legend gefährlich ist, doch sie lässt sich auf sein Spiel ein. Und obwohl sie sich geschworen hat, dass sie sich nie verlieben wird, ist ihr Herz plötzlich genauso in Gefahr wie ihr Leben ... ¿»Über¿alle Maßen¿fantasievoll und verzaubernd ... pure Magie.« -¿CeceliäAhern¿ ¿Stephanie Garber hat mit der¿»Caraval«-Trilogie ein unvergleichliches Fantasy-Epos geschrieben. Ihre Erzählung über die Machenschaften von Legend, die Herzen der Schwestern Donatella und Scarlett und den Zauber des Spiels ist einzigartig in der Young-Adult-Literatur und hat¿der Autorin treue Fans¿auf der ganzen Welt eingebracht.¿ Es ist doch nur ein Spiel?¿ Bist du bereit, alles zu geben? Tauche ein in die¿beispiellose Fantasy-Trilogie und lasse dich von »Caraval«, »Legendary« und »Finale« verzaubern. Achtung, Lieblingsbuchgefahr!
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 6.73MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Keine oder unzureichende Informationen zur Barrierefreiheit
Stephanie Garber ist New-York-Times-Bestsellerautorin. Sie wuchs in Kalifornien auf, wo sie oft mit Anne Shirley, Jo March und anderen Romanfiguren mit ungezügelter Vorstellungskraft verglichen wurde. Neben ihrer Arbeit als Autorin ist sie Lehrkraft für Kreatives Schreiben und träumt von ihren nächsten großen Abenteuern. Sie wartet sehnsüchtig auf den Tag, an dem Legend ihr eine Eintrittskarte für Caraval schickt.
Produktdetails
- Verlag: Piper Verlag GmbH
- Seitenzahl: 441
- Altersempfehlung: ab 1 Jahre
- Erscheinungstermin: 4. September 2018
- Deutsch
- ISBN-13: 9783492992244
- Artikelnr.: 52464266
»Also wenn ihr die Reihe noch nicht gelesen habt, dann verpasst ihr was!« nettisdiary 20230608
„Legendary“ ist der zweite Band der Trilogie „Caraval“ und stammt aus der Feder von Stephanie Garber. Da „Caraval“ im letzten Jahr eines meiner Highlightbücher war, konnte ich es kaum erwarten, den zweiten Band in den Händen zu halten. Stephanie Garber …
Mehr
„Legendary“ ist der zweite Band der Trilogie „Caraval“ und stammt aus der Feder von Stephanie Garber. Da „Caraval“ im letzten Jahr eines meiner Highlightbücher war, konnte ich es kaum erwarten, den zweiten Band in den Händen zu halten. Stephanie Garber punktet mit einer fantasievollen Geschichte und das Geheimnis um die Identität von Legend wird endlich gelüftet.
Donatella und Scarlett Dragna haben Caraval überstanden und sind endlich frei. Doch der Caraval Master Legend plant zu Ehren der Kaiserin direkt ein neues Spiel in der Hauptstadt. Tella bekommt einen Hinweis von ihrem geheimnisvollen Freund, der auf ihre Mutter anspielt. Ohne mit ihrer Schwester Scarlett darüber zu sprechen, geht Tella einen gefährlichen Deal ein: Um zu erfahren, was mit ihrer verschollenen Mutter passiert ist, muss sie den Master von Caraval hintergehen. Doch nicht nur Tella spielt ein doppeltes Spiel und schon bald wird ihr klar, dass nicht nur ihr Herz in Gefahr gerät, sondern auch ihr gesamtes Leben. Denn dieses Caraval ist mehr als nur ein Spiel.
Da ich den ersten Band vor längerer Zeit gelesen hatte und mir doch ein wenig die Erinnerung an ein paar Details fehlte, war ein kurzes Querlesen für mich ein Muss. Daher ist mir anschließend der Einstieg in den zweiten Band sehr leicht gefallen. Dieser ist zwar anders als der Reihenauftakt, konnte mich aber trotzdem begeistern. Es fehlt ein wenig die zauberhafte Magie von Caraval, da das neue Spiel weit mehr als nur eine weitere Illusion ist und die Atmosphäre zunehmend düsterer wird, doch dafür gibt es mehr actionreiche Szenen und ein wenig Romantik. Während der Leser im ersten Band noch Scarlett begleitet hat, stellt diese in "Legendary" eher eine Randfigur dar. Im Mittelpunkt steht Scarletts Schwester Tella, die ebenfalls ein starker und interessanter Charakter ist und mich begeistern konnte. Eine weitere wichtige Rolle spielen die Schicksalsmächte, über die ich aber nicht zu viel verraten möchte. Der Leser erfährt einiges über die Hintergründe von Caraval, was ich wahnsinnig interessant fand. Viele Fragen werden beantwortet, doch einiges bleibt offen und das Ende deutet auf einen spannenden Finalband hin.
Mit „Legendary“ hat Stephanie Garber einen starken Folgeband von „Caraval“ erschaffen. Realität und Spiel werden nahezu magisch miteinander verwoben und sorgen für ein düsteres Abenteuer, das den Leser immer wieder in die Irre führt. Das Ende lässt auf einen explosiven Finalband hoffen, in dem zwei mächtige Charaktere um die Macht der Magie ringen. Von mir gibt es 4,5 Sterne und ich bin schon wahnsinnig gespannt auf "Finale", den Abschlussband der Reihe.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Caraval zieht einen in seinen Bann, nimmt einen gefangen.
Auch dieser zweite und finale Teil der Reihe, der aus Tellas Sicht erzählt wird, ist wieder bunt, geheimnisvoll und voller Gefahren.
Anfangs war ich unsicher, da ich Donatella, kurz Tella genannt im ersten Band nicht wirklich …
Mehr
Caraval zieht einen in seinen Bann, nimmt einen gefangen.
Auch dieser zweite und finale Teil der Reihe, der aus Tellas Sicht erzählt wird, ist wieder bunt, geheimnisvoll und voller Gefahren.
Anfangs war ich unsicher, da ich Donatella, kurz Tella genannt im ersten Band nicht wirklich sympathisch fand. Sie war mir zu „naiv“ und draufgängerisch, allerdings lernen wir sie und ihre Beweggründe in diesem Teil besser kennen, daher konnte ich mich rasch mit ihr aussöhnen. Mir gefiel ihre resolute Art. Anders als ihre Schwester sucht sie das Abenteuer und begibt sich dabei nicht nur einmal in Gefahr. Sie trägt das Herz am rechten Fleck und versucht mit ihren Bemühungen Gutes zu bewirken – auf die Gefahr hin, sich dabei selbst zu verlieren.
Stephanie Garber hat mit der Fortsetzung meine Erwartungen übertroffen. Nachdem mir der erste Band so gut gefallen hat, war ich mir nicht sicher, ob sie an diesen Erfolg anschließen kann … doch sie konnte. Eine Welt voller Wunder und Magie, atemberaubend, spannend und extrem gefährlich. Viele unterschiedliche Figuren sind mit von der Partie und oftmals weiß man nicht so recht, wie man sie einordnen soll.
Mein absolutes Highlight war aber, dass endlich Legends Identität gelüftet wurde … Aber mehr werde ich euch nicht verraten, denn ich denke, ihr solltet euch selbst auf das Spiel einlassen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Caraval öffnet zum Geburtstag der Kaiserin wieder die Pforten. Einer der Spieler ist Donatella, deren Freiheit auf dem Spiel steht. Sie muss Legend, den Meister von Caraval hintergehen und somit ihre Schulden begleichen. Mitten im Spiel um Leben und Tod befindet sich ihr Herz genauso sehr in …
Mehr
Caraval öffnet zum Geburtstag der Kaiserin wieder die Pforten. Einer der Spieler ist Donatella, deren Freiheit auf dem Spiel steht. Sie muss Legend, den Meister von Caraval hintergehen und somit ihre Schulden begleichen. Mitten im Spiel um Leben und Tod befindet sich ihr Herz genauso sehr in Gefahr, wie sie selbst...
Nachdem ich „Caraval“ so unglaublich gut fand, musste ich nun auch direkt den zweiten Teil lesen. Das Cover ist mindestens genauso wunderschön, wie auch der Vorgänger und ich bin froh, dass sie die Gestaltung vom amerikanischen übernehmen konnten. Auch hier ist wieder eine Karte vorhanden, allerdings von der Stadt Valenda, wo auch das Spiel stattfindet.
Das gesamte Buch wurde aus der Sicht von Donatella, also der Schwester von Scarlett geschrieben. Diese war ja die Hauptprotagonistin des ersten Bandes und auch dort lernt man Tella bereits kennen. Ich fand sie ganz sympathisch, jedoch war sie auch nicht mein Liebling. Sie ist definitiv eine andere Persönlichkeit, als Scarlett und sie bleibt sich treu. Sie ist risikofreudiger als ihre Schwester, jedoch mit dem Motiv, ihre Schwester und sich selbst zu schützen. Man merkt hier auch sehr, wie sehr sich die beiden Schwestern verbunden fühlen. Das hat mir sehr gut gefallen. Donatella bringt mit ihrem Hintergrundwissen neuen Schwung in die Geschichte, was auch mit den Handlungen zum ersten Band zusammenhängt.
Da ich den ersten Teil vor nicht all zu langer Zeit gelesen habe, kam ich recht schnell wieder in die Geschichte rein, jedoch gab es nicht viele Rückblenden, weswegen es den ein oder anderen vielleicht schwer fallen könnte wieder den Faden aufzunehmen.
Zu der Handlung gehören mehrere Aspekte. So geht die Autorin auf das Verschwinden ihrer Mutter näher ein, es gibt ein Spiel um Leben und Tod und auch eine Liebesgeschichte ist mit dabei. Es entstehen neue Handlungsstränge, aber es werden auch welche aufgenommen, was mich sehr gefreut hat. So wird man noch einmal in die Welt von Caraval entführt. Das rückt aber immer weiter in den Hintergrund, denn andere Geschehnisse überdecken das ein bisschen, was mich schon enttäuscht hat. So gibt es nicht geheimnisvolle und spannende Verfolgungsjagten und auch die Aufgaben haben mich nicht so angesprochen, wie im ersten Band.
Viele Charaktere, welche wir schon kennen, wurden wieder auf die Bühne geführt und oft lernte man eine ganz andere Seite kennen. Durch die Rollen, welche alle Schauspieler spielen, weiß man meistens nicht, was auf einem zu kommt und genau dieses Unerwartete macht dieses Buch so einzigartig.
Gegen Ende dieser Geschichte konnte ich dann leider doch vorausahnen, was genau passieren würde, was schon schade ist, denn dieses Buch lebt genau davon.
Die Spannung ist aber auch hier vorhanden. Zwar braucht sie ein bisschen, bis sie vollends da ist, aber damit konnte mich die Autorin definitiv überzeugen. Magie ist in dieser Geschichte im Überfluss da und ich denke, niemand kann sich beklagen, was diesen Punkt angeht. Geheimnisvoll ist dieses Buch zwar auch, aber im Vergleich zum ersten Band ist es dann doch wieder nicht ganz so, wie ich es mir erhofft habe.
Außerdem wird auch Tellas Herz verschenkt. Es beginnt mit einer Dreiecksgeschichte, welche unter anderem aus Dante besteht, aber auch aus einem Unbekannten, welche wir im Laufe der Geschichte noch näher kennenlernen. Diese nimmt einen relativ großen Platz in der Geschichte ein und ich war vom Ende sehr überrascht. Dennoch gibt es Aspekte, die mich sehr neugierig auf den dritten Teil machen. Es ist ein recht offenes Ende, jedoch weiß man grob, worum es geht und ich bin sehr gespannt, wer im nächsten Band die Hauptprotagonistin werden wird.
Fazit: Es ist wieder ein spannendes, als auch magisches Buch rund um das Spiel Caraval. Zwar ist es kein 5 Sterne Buch, wie der erste Teil, aber trotzdem ist es eine interessante und individuelle Handlung, welche mich in ihren Bann ziehen konnte. Ich kann es nur empfehlen und vergebe 4 Sterne.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Zu ehren der Kaiserin wird wieder ein Spiel veranstaltet. Dieses Mal möchte sich Donatella mitspielen, doch sie spielt ein doppeltes Spiel und es scheint auch anders zu sein als das letzte.
Nachdem ich so begeistert von dem ersten Teil war, wollte ich unbedingt wissen wie es im zweiten Teil …
Mehr
Zu ehren der Kaiserin wird wieder ein Spiel veranstaltet. Dieses Mal möchte sich Donatella mitspielen, doch sie spielt ein doppeltes Spiel und es scheint auch anders zu sein als das letzte.
Nachdem ich so begeistert von dem ersten Teil war, wollte ich unbedingt wissen wie es im zweiten Teil weitergeht und es war wieder unglaublich schön in diese magische Welt von Caraval abzutauchen.
Neben Scarlett und Julian lernt man in diesem Band Donatella besser kennen und mit ihr die Geheimnisse von Caraval und dessen Gründer Legend. Auch diesmal schafft die Autorin es eine völlig neue Welt zu erschaffen, die leicht an die Geschichte von "Alice im Wunderland" erinnert. Mir hat es richtig gut gefallen, dass einfach alles möglich ist und diese Wunder lebendig beschrieben werden. Man kann sich nie sicher sein, was echt ist und was nicht und ob die Personen wirklich die sind für die man sie hält. Und auch wenn dieser Teil etwas vorhersehbar war, im Gegensatz zum ersten Teil, so hat es mir dennoch sehr viel Spaß gemacht beim Lesen zu Grübeln und Mitzuraten. Außerdem gab es Charaktere, die faszinierend waren und genauso intetessant wirkten wie diese schillernde Welt selbst.
Die Liebesgeschichte ist dabei so unglaublich prickelnd und romantisch und verleiht der Geschichte dadurch noch etwas Magischeres. Ohne kitschig zu werden bringt sie einem beim Lesen zum Schmelzen und ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Außerdem kommen auch gewisse gruselige Elemente vor, wodurch die Stimmung sehr gelungen ist und atmosphärisch ist.
Das Buch ist wie ein modernes und magisches Märchen, in dem man schon von der ersten Seiten an in seinen Bann gezogen wird. Ich liebe diese kreative Welt und ihre Charaktere, weshalb ich die Geschichte immer wieder lesen könnte, ohne dass sie langweilig wird. Und auch wenn der zweite Teil vielleicht nicht ganz so gut wie der erste geworden ist, so bin ich trotzdem noch immer so begeistert von dieser Buchreihe wie zuvor.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
DIE MAGISCHE REISE IN CARAVAL GEHT WEITER.
Das nächste Spiel beginnt früher als jemals zuvor. Doch dieses Mal ist es nicht Scarlett, die im Fadenkreuz von Legend steht…
Nachdem ich von Band 1 verzaubert war, habe ich gleich im Anschluss Band 2 gelesen und auch hier muss ich …
Mehr
DIE MAGISCHE REISE IN CARAVAL GEHT WEITER.
Das nächste Spiel beginnt früher als jemals zuvor. Doch dieses Mal ist es nicht Scarlett, die im Fadenkreuz von Legend steht…
Nachdem ich von Band 1 verzaubert war, habe ich gleich im Anschluss Band 2 gelesen und auch hier muss ich wieder sagen: diese Welt ist einfach magisch und voller Geheimnisse.
Nachdem Scarlett das letzte Caraval gewonnen hat und das Buch mit einem Cliffhanger geendet hat, setzt die Geschichte nun einige Wochen später ein. Dieses Mal will Donatella aus Gründen, die sie vor allen verheimlichen muss, am Spiel teilnehmen – und gewinnen. Ihre Schwester hält gar nichts von dieser Idee, da sie das letzte Mal nur knapp mit ihrem Leben davongekommen ist.
Doch Tella lässt sich nicht davon abbringen und beginnt das Spiel. Dieses Mal ist irgendwas anders, das merken nicht nur die Teilnehmer, sondern auch die Darsteller. Man munkelt, das Spiel wäre dieses Mal echt und geheime Schicksalsmächte wohnen ihm inne. Es kommen neue Spieler an die Oberfläche. Spieler, die viel gefährlicher sind als Legends Darsteller sie jemals sein könnten. Und was hat es mit dem Kartendeck auf sich, dass einst Scarletts und Tellas Mutter gehörte?
Immer noch ist nicht geklärt, wer Legend wirklich ist und genau das möchte Tella als Hauptpreis gewinnen. Den Namen von Legend. Allerdings möchte nicht nur sie die wahre Gestalt Legends kennenlernen. Der allseits gehasste Dante schleicht sich an Tella ran und folgt ihr, denn auch er möchte etwas haben. Sehr zu Tellas Missfallen. Überraschenderweise erweist sich Dante in manchen Situation als äußerst hilfreich – doch kann sie ihm wirklich trauen?
Als Donatella etwas Schreckliches widerfährt wird die Lage brenzliger und sie muss unter allen Umständen dieses Spiel gewinnen. Wie auch bei Scarlett weiß sie schon bald nicht mehr, was Realität und was Fiktion ist. Ein Wettlauf um Leben und Tod entsteht und am Ende wird etwas enthüllt, womit niemand gerechnet hätte…
Meiner Meinung nach hat sich der Schreibstil der Autorin sogar nochmal verbessert. Sie schreibt mit bildgewaltig und die Welt von Caraval nimmt Leben zwischen den Zeilen an. Die Idee hinter Tellas Geschichte ist grandios und unglaublich spannend. Man möchte ihr am liebsten mit den Hinweisen helfen und zum Ende hin musste ich manchmal den Atem anhalten, weil ich so mitgefiebert habe.
FAZIT.
Eine Welt, die man unbedingt bereist haben sollte! Diese Art von Geschichte ist für mich persönlich völlig neu und das macht sie noch reizvoller. Ich bin Caraval jedenfalls verfallen und kann das große Finale nicht abwarten. Ich bin so gespannt, wie die Wendung am Ende dieses Teils in Band 3 fortgeführt wird. Von mir gibt es eine Leseempfehlung für die Bücher!
Bewertung: 5 von 5 Lesezeichen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Kaum hatte ich Band 2 zugeschlagen, wollte ich eigentlich direkt mit Band 3 weitermachen Die Cliffhanger sind aber auch fies!
Band 2 war diesmal aus Donatellas Sicht, also der jüngeren Schwester, geschrieben. Dieser knüpft wirklich nahtlos an Band 1 an und es geht direkt mit einer …
Mehr
Kaum hatte ich Band 2 zugeschlagen, wollte ich eigentlich direkt mit Band 3 weitermachen Die Cliffhanger sind aber auch fies!
Band 2 war diesmal aus Donatellas Sicht, also der jüngeren Schwester, geschrieben. Dieser knüpft wirklich nahtlos an Band 1 an und es geht direkt mit einer spannenden Handlung weiter.
Zum Anlass des Geburtstages von Kaiserin Elantine wird es nämlich direkt noch ein Caraval geben und zwar in der Hauptstadt des Reiches. Wer denkt, hier würde sich einiges aus dem ersten Band wiederholen, liegt komplett daneben. Es ist wieder genau so einfallsreich, einzigartig und spannend, wie im ersten Band.
Ich liebe die angeteaserte Romance, die sich nach und nach entfaltet. Zudem kommen einige neue Charaktere dazu, die ich persönlich sehr gern mag und die wirklich eine tolle Rolle spielen!
Legendary hält wieder einige Überraschungen bereit und ist wirklich sehr empfehlenswert. Liebe es, die Reihe gerade neu für mich zu entdecken und kann wirklich jedem empfehlen sie unbedingt noch zu lesen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
"Legendary" entfaltet sich wie ein kunstvoll gewobenes Netz im Traumfänger aus Träumen und Illusionen, der uns in eine Welt voller Magie und Gefahr einfängt. Von Anfang an wird man in ein Labyrinth aus Realität und Fantasie gezogen, wo nichts ist, wie es scheint, und …
Mehr
"Legendary" entfaltet sich wie ein kunstvoll gewobenes Netz im Traumfänger aus Träumen und Illusionen, der uns in eine Welt voller Magie und Gefahr einfängt. Von Anfang an wird man in ein Labyrinth aus Realität und Fantasie gezogen, wo nichts ist, wie es scheint, und jeder Schritt ein neues Geheimnis birgt. Dranbleiben lohnt sich. Stephanie Garber hat mit diesem Buch eine wunderschöne magische Fortsetzung geschaffen, die selbst mich Skeptiker des ersten Teils verzaubert hat.
Die Protagonistin Donatella ist ein beeindruckendes Beispiel für Stärke und Entschlossenheit. Ihre Reise durch das Labyrinth aus Realität und Spiel ist voller Gefahren und unerwarteter Wendungen, welche uns ebenso verwirren wie faszinieren. Man fiebert mit Tella mit, hofft und bangt, dass sie ihr Ziel erreicht und ihre Rätsel löst.
Der Schreibstil der Autorin ist wahrhaft magisch. Ihre Beschreibungen sind wie Gemälde voller Farben und Geheimnisse, die vor unserem inneren Auge lebendig werden und die märchenhafte Stimmung perfekt einfangen. Obwohl das Setting manchmal verwirrend sein kann, ist die Geschichte insgesamt besser strukturiert und ausgefeilter als im ersten Teil. Die Spannung steigt unaufhaltsam an und erreicht schließlich einen atemberaubenden Höhepunkt in einem epischen Finale, das den Atem raubt.
Für diejenigen, die nach dem ersten Teil vielleicht gezweifelt haben, ist "Legendary" ein Beweis dafür, dass sich das Dranbleiben lohnt. Insgesamt ist "Legendary" eine fesselnde Geschichte, die uns in eine Welt voller Geheimnisse und Magie entführt. Garber hat es geschafft, die Stimmung und den Zauber des ersten Teils zu übertreffen und eine Story zu erschaffen, die uns bis zur letzten Seite in ihren Bann zieht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote