Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

10 Kundenbewertungen

Mit dem Fernglas zwischen Sträuchern verstecken und nach wilden Tieren Ausschau halten, am funkelnden Nachthimmel nach Sternbildern suchen, mit der Sauerstoffflasche auf dem Rücken durch Höhlen tauchen und dick in den Schlafsack eingewickelt in einem Iglu übernachten. Afrika, Nordamerika, Asien, Arktis? Nein, Deutschland. Gänsehautmomente haben viel weniger mit Ländernamen und Reisezeiten zu tun als mit Abenteuern, die uns zum Staunen bringen. Franziska Consolati präsentiert Ihnen die exotischsten Reiseaktivitäten (fast) vor der Haustür - praktisch sortiert nach den Kontinenten, in denen Sie…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 121.03MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Mit dem Fernglas zwischen Sträuchern verstecken und nach wilden Tieren Ausschau halten, am funkelnden Nachthimmel nach Sternbildern suchen, mit der Sauerstoffflasche auf dem Rücken durch Höhlen tauchen und dick in den Schlafsack eingewickelt in einem Iglu übernachten. Afrika, Nordamerika, Asien, Arktis? Nein, Deutschland. Gänsehautmomente haben viel weniger mit Ländernamen und Reisezeiten zu tun als mit Abenteuern, die uns zum Staunen bringen. Franziska Consolati präsentiert Ihnen die exotischsten Reiseaktivitäten (fast) vor der Haustür - praktisch sortiert nach den Kontinenten, in denen Sie eigentlich danach suchen würden. Diese Art der Fernreise schont den Geldbeutel und das Klima. Tolle Tipps und erstaunliche Fotos zu Fernträumer-Abenteuern in nächster Nähe

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Franziska Consolati (geb. Bär), 1993 in Weilheim geboren, ist Autorin und Abenteuerin. Eine ihrer ersten Reisen nach ihrem 18. Geburtstag führte sie mit Beduinen durch die Sahara - irgendwo dort in den Sanddünen hat sie ihr Herz für die Welt verloren. Seitdem bereist sie die Welt auf der Suche nach authentischen Begegnungen mit fremden Kulturen und echter Wildnis. Mit ihren Geschichten hat sie bereits zweimal den Autorenwettbewerb des Reiseblogs "The Travel Episodes" und von "Malik National Geographic" gewonnen. 2019 veröffentlichte sie unter dem Namen Franziska Bär bei CONBOOK die Reiseerzählung "Ins Nirgendwo bitte!" über ihre Wanderung durch die Mongolei. Ihren Reise- und Lebensgefährten Felix hat sie inzwischen geheiratet und lebt mit ihm in Rosenheim.