
Martina Gercke
Broschiertes Buch
Verrückt verliebt
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Was würdest du tun, wenn dich deine beste Freundin fragt, ob du ihre Flitterwochen antrittst, ausgerechnet mit einem schottischen Herzchirurgen, der sich selbst für unwiderstehlich hält?Die quirlige Poppy Thompson liebt ihr Leben als überzeugter Single in London. Affären ja, Beziehung nein. Schließlich hat ihr Job als Art-Direktorin oberste Priorität.Als ihre beste Freundin Ruby heiratet, hat Poppy als Trauzeugin alle Hände voll zu tun, die hochnervöse Braut in den Griff zu bekommen.Aber als wäre das nicht schon genug, erweist sich der andere Trauzeuge als wenig hilfreich. Dr Connor ...
Was würdest du tun, wenn dich deine beste Freundin fragt, ob du ihre Flitterwochen antrittst, ausgerechnet mit einem schottischen Herzchirurgen, der sich selbst für unwiderstehlich hält?Die quirlige Poppy Thompson liebt ihr Leben als überzeugter Single in London. Affären ja, Beziehung nein. Schließlich hat ihr Job als Art-Direktorin oberste Priorität.Als ihre beste Freundin Ruby heiratet, hat Poppy als Trauzeugin alle Hände voll zu tun, die hochnervöse Braut in den Griff zu bekommen.Aber als wäre das nicht schon genug, erweist sich der andere Trauzeuge als wenig hilfreich. Dr Connor Mackay, ein attraktiver Herzchirurg, scheint ein geradezu diebisches Vergnügen daran zu haben, Poppy in Verlegenheit zu bringen.Die Hochzeit endet für die Braut im Krankenhaus. Aus der Traum von den Flitterwochen in einem romantischen Cottage in Schottland.Poppy und Connor sollen einspringen und die Hochzeitsreise antreten.So weit, so gut, schließlich kann Poppy eine Auszeit dringend gebrauchen.Dumm nur, dass ihre Hormone verrücktspielen, je mehr Zeit sie mit dem charmanten Connor in den rauen Highlands verbringt.Herzchirurg Dr Connor Mackay hat nur eine Leidenschaft, seinen Beruf. Allerdings braucht er erst mal Abstand, denn eigentlich soll er die neutrale Distanz zu seinen kleinen Patienten wahren. Warum nur gelingt ihm das bei Henry nicht, einem achtjährigen Waisenkind?Als ihm dann auch noch auf der Hochzeit seines besten Freundes die attraktive Poppy über den Weg läuft, ist er sofort von der lebhaften, jungen Frau fasziniert.Während des Urlaubs in den rauen Bergen seiner Heimat lässt er auch sie näher an sein Herz heran als geplant.Und das, obwohl Poppy mehr als einmal klargemacht hat, dass sie keine Beziehung will.Atmosphärisch, romantisch und lebensfroh. Der neue sommerliche Wohlfühl-Roman von Bestseller-Autorin Martina Gercke.
Martina Gercke lebt mit ihrem Mann und den zwei erwachsenen Kindern in ihrer Lieblingsstadt Hamburg. Ihre Leidenschaft für das Schreiben hat sie erst relativ spät entdeckt. Nachdem Frau Gercke einmal angefangen hatte, wurde das Schreiben schnell zur großen Leidenschaft. Ihre Liebe zum Happy End hat Frau Gercke dazu bewogen heitere Liebesromane zu schreiben. Ihre Bücher sollen wie ein guter Kinofilm vor den Augen des Lesers ablaufen. Man soll lachen, weinen und schmunzeln können und das Buch mit einem guten Gefühl im Bauch lesen. In ihre Romane fließen alltägliche Geschehnisse,witzige Erlebnisse aus ihrem Freundeskreis und eigene Erfahrungen. Die Inspiration für ihre Geschichten ist jedoch das Leben selbst mit all seinen Höhen und Tiefen.
Produktdetails
- Verlag: Books on Demand
- 1. Auflage
- Seitenzahl: 336
- Erscheinungstermin: 19. April 2022
- Deutsch
- Abmessung: 215mm x 135mm x 24mm
- Gewicht: 456g
- ISBN-13: 9783756201181
- ISBN-10: 375620118X
- Artikelnr.: 63776735
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Wieder eine wundervolle und herzerfrischende Liebesgeschichte von Martina Gercke
Als Ruby, die beste Freundin von Protagonistin Poppy heiratet, endet der Tag, der der schönste im Leben einer Frau sein sollte, mit einem Unfall und die Braut im Krankenhaus. Da das Brautpaar aus diesem Grund …
Mehr
Wieder eine wundervolle und herzerfrischende Liebesgeschichte von Martina Gercke
Als Ruby, die beste Freundin von Protagonistin Poppy heiratet, endet der Tag, der der schönste im Leben einer Frau sein sollte, mit einem Unfall und die Braut im Krankenhaus. Da das Brautpaar aus diesem Grund seine Hochzeitsreise nicht antreten kann, bieten sie Poppy und Connor, neben Poppy dem zweiten Trauzeugen, an, zusammen die Reise zu machen. Es wäre ja schade, wenn sie verfällt. Da Poppy ziemlich zur gleichen Zeit ihren Job schmeißt, sagt sie schließlich zu. Sie ist überzeugter Single, aber der heiße Connor lässt ihre Hormone bis zur Decke hüpfen.
Connor ist Herzchirurg und ebenfalls Single. Als er Poppy kennenlernt, ist er völlig fasziniert von ihr. Darum hegt er gewisse Hoffnungen, als er mit ihr in den Flieger nach Schottland steigt. Doch sie macht ihm mehrfach klar, dass sie keine Beziehung will. Doch kann sie Connor auf Dauer wirklich widerstehen?
Ich habe schon mehrere Bücher der Autorin Martina Gercke gelesen und fand ihren Humor bisher einfach immer super. Auch den Schreibstil finde ich toll. Daher waren meine Erwartungen an diese Geschichte hier auch relativ hoch. Doch sie hat mich nicht enttäuscht. Ich habe aufgrund der Konstellation der Protagonisten eine Geschichte erwartet, bei der es Verwicklungen und lustige Szenen gibt. Die habe ich bekommen, und es gab wirklich viele Stellen, bei denen ich laut lachen musste. Der Humor ist einfach wundervoll! Ich habe mich wunderbar amüsiert und tatsächlich zum Ende hin auch ein paar Tränchen verdrückt.
Poppy ist eine Protagonistin, die mir sogleich sehr sympathisch war und die ich mir gut als Freundin vorstellen könnte. Sie ist gradlinig, fleißig, ehrlich und hilfsbereit. Auch Connor mochte ich von Beginn an. Er ist empathisch, humorvoll, intelligent und sieht auch noch blendend aus. Die Geschichte ist zwar vorhersehbar, aber das tat meiner Lesefreude keinen Abbruch, denn ich liebe Happy Ends und Liebesgeschichten mit viel Humor. Der Schreibstil ist wunderbar fließend und locker geschrieben, so dass ich gut in die Geschichte eintauchen konnte. Das Tüpfelchen auf dem i sind die witzigen Dialoge und die flotten Sprüche, die mich immer wieder zum Schmunzeln brachten.
Ich fand die Geschichte sehr unterhaltsam und ideal als leichte Lektüre zu jeder Jahreszeit. Auch das Quentchen Romantik und Liebe hat nicht gefehlt. Ich gebe dieser wundervollen Geschichte 5 von 5 Sternen und eine unbedingte Leseempfehlung an alle, die dieses Genre lieben.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Verrückt verliebt“ von Martina Gercke erzählt eine wunderschöne und humorvolle Lovestory, die uns in die traumhaft schönen Highlands entführt.
Poppy Thompson ist glücklicher Single und glaubt seit einigen Jahren nicht mehr an das rosarote Liebesglück …
Mehr
„Verrückt verliebt“ von Martina Gercke erzählt eine wunderschöne und humorvolle Lovestory, die uns in die traumhaft schönen Highlands entführt.
Poppy Thompson ist glücklicher Single und glaubt seit einigen Jahren nicht mehr an das rosarote Liebesglück und ein „Für Immer“. Trotzdem ist sie für ihre beste Freundin Ruby natürlich liebend gern die Trauzeugin, als diese ihre Traumhochzeit feiern will. Nervig ist lediglich der Trauzeuge des Bräutigams, Dr. Connor Mackay. Der attraktive Herzchirurg scheint absolut von sich überzeugt und provoziert Poppy viel zu gern. Als die Braut nach einem dummen Unfall auf der Hochzeit im Krankenhaus landet, bittet sie Poppy, an ihrer Stelle die schon gebuchten Flitterwochen in Schottland anzutreten. Und ihr Reisebegleiter ist natürlich kein anderer als Connor.
Wer bisher noch nicht in Schottland und die Highlands verliebt war, der ist es spätestens nach diesem Buch. Martina Gercke fängt mit ihrem fesselnden und bildhaften Schreibstil die wunderschöne Landschaft und ihre sprühende Magie perfekt ein, so dass man im Hintergrund bereits im Kopf die Tickets bucht.
Poppy liebt ihren Job als Art-Direktorin und merkt erst bei ihrer unfreiwilligen Auszeit, wie ihr übriges Leben hinter ihrem Job zurückblieb. Sie ist selbstbewusst, stark und schlagfertig, was ich absolut großartig finde. Mit ihrer offenen und ungekünstelten Art verpasst sie dem Ego von Dr. Sexy einige heftige Kratzer, denn bisher konnte keine Frau Connor widerstehen.
Connor erfüllt am Anfang einige Klischees, aber hinter seiner Fassade versteckt er ein riesiges Herz und eine sehr verletzliche Seite. Man spürt die Funken eigentlich schon ab der ersten Begegnung, aber erst auf der Schottlandreise wird daraus ein Flächenbrand, den weder Poppy noch Connor kontrollieren können.
Mir gefällt die Chemie zwischen unseren beiden Helden ausgesprochen gut, denn sie sind einfach echt und authentisch. Martina Gercke zieht in Sachen Romantik alle Register, aber die Stimmung ist nie übertrieben oder kitschig. Viele Szenen sind einfach zum Dahinschmelzen oder zum Tränen lachen. Ich konnte das Buch nicht zur Seite legen und hatte unglaublich viel Spaß. Der zuckersüße Epilog ist die Kirsche auf dem Eisbecher und wenn ich könnte, würde ich allein für Henry ein Extrasternchen vergeben.
Mein Fazit:
Ich habe wohl eine neue Lieblings-Lovestory der Autorin für mich gefunden und gebe natürlich eine klare Leseempfehlung und fünf Highlands-Sternchen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Was für eine herrliche und tolle Geschichte hat Martina Gercke da wieder gezaubert! Ich bin hin und weg, restlos begeistert und verliebt in diesen Roman. Ich denke der Klappentext sagt schon so einiges aus und ich werde auch überhaupt nichts weiteres verraten - lest es doch einfach selbst. …
Mehr
Was für eine herrliche und tolle Geschichte hat Martina Gercke da wieder gezaubert! Ich bin hin und weg, restlos begeistert und verliebt in diesen Roman. Ich denke der Klappentext sagt schon so einiges aus und ich werde auch überhaupt nichts weiteres verraten - lest es doch einfach selbst. Der Schreibstil ist sehr schön flüssig und lässt sich aus der wechselnden Sicht der Protagonisten wirklich hervorragend lesen. Die Charaktere sind einfach sympathisch und richtig interessant. Man schließt sie sofort ins Herz , genauso wie alle anderen Akteure. Schottland und das Cottage stelle ich mir genauso vor und bestärkt mich in meinem Wunsch nach einer Reise dorthin. Die Liebesszenen sind wunderschön mit viel Gefühl und Herz. Das Buch bietet sehr gute und auch schöne Unterhaltung und lässt einem mit einem seligen Lächeln auf den Lippen zurück. Auf das nächste Werk der Autorin freue ich mich jetzt schon, riesig, riesig, riesig!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Poppy ist Rubys beste Freundin und Trauzeugin. Connor ist Herzchirurg und Jacobs Trauzeuge. Aufgrund eines Zwischenfalls müssen die beiden zusammen nach Schottland reisen und einige Tage gemeinsam verbringen. Wie gut, daß sie immun gegen die große Liebe sind und sowieso keine Zeit …
Mehr
Poppy ist Rubys beste Freundin und Trauzeugin. Connor ist Herzchirurg und Jacobs Trauzeuge. Aufgrund eines Zwischenfalls müssen die beiden zusammen nach Schottland reisen und einige Tage gemeinsam verbringen. Wie gut, daß sie immun gegen die große Liebe sind und sowieso keine Zeit für eine feste Beziehung haben…
Der erfahrene Leser ahnt, worauf es hinausläuft. Aber der Weg dahin ist so wunderbar witzig und amüsant wie von der Autorin gewohnt.
Wieder einmal liefert Martina Gercke einen herrlichen Wohlfühl-Roman durch und durch. Und auch wenn Connor mir anfangs mit seiner „Ich bin promovierter Arzt“-Art auf den Keks gegangen ist, konnte ich doch größtenteils darüber lachen, denn Poppy hat ihm mit ihrer witzigen Art die Spitzen genommen.
Auch einige Nebencharaktere sind mir in guter Erinnerung geblieben, wie z.B. Erin oder Tobias.
Der Roman hat mir durchgehend gut gefallen. Vor allem liebe ich das Setting. Wer träumt sich nicht gerne in die schottischen Highlands?
Dies ist sicherlich nicht mein letzter Roman der Autorin.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Was Schotten so unter dem Kilt tragen
Meine Meinung:
Die Bücher von Martina Gercke sind absolute Wohlfühlromane für mich, erste Seite aufschlagen, ankommen, wohlfühlen. Auch "Verrückt verliebt" hat mich sofort wieder in seinen Bann gezogen.
Poppy ist eine …
Mehr
Was Schotten so unter dem Kilt tragen
Meine Meinung:
Die Bücher von Martina Gercke sind absolute Wohlfühlromane für mich, erste Seite aufschlagen, ankommen, wohlfühlen. Auch "Verrückt verliebt" hat mich sofort wieder in seinen Bann gezogen.
Poppy ist eine toughe, erfolgreiche Frau, die an ihrem Single-Status nichts ändern will. Connor hat sich als Herzchirurg einen Namen gemacht, ist gutaussehend und charmant. Nur mit Poppy gerät er andauernd aneinander. Aber wie sagt man so schön, was sich liebt, das neckt sich (auch wenn die beiden noch nichts davon wissen). Ich habe mich köstlich amüsiert über die beiden, hätte ihnen aber an so manch einer Stelle gern einen Schubs in die richtige Richtung gegeben.
Das Setting in Schottland ist einfach nur traumhaft. Ich will auch in dieses süße Cottage hinter dem Schloss mit Blick auf den Loch Torridon und die Highlands.
Was soll ich sagen? Martina Gercke hat uns wieder auf eine wunderschöne Reise mitgenommen mit traumhafter Gegend, sympathischen Protagonisten und natürlich einem Happy End. Außerdem hat sie uns das Geheimnis verraten, was Schotten so unter ihrem Kilt tragen ;-)), von mir gibt es 5 von 5 Sternen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Einfach wunderschön
Bei Martina Gerckes Bücher muss ich nicht lange überlegen … es sind unbedingte must-have-bücher. Auch wenn man nach den ersten Seiten schon vermutet, wo die Reise hingehen wird, stört das den Lesegenuss überhaupt nicht. Sie sind gespickt …
Mehr
Einfach wunderschön
Bei Martina Gerckes Bücher muss ich nicht lange überlegen … es sind unbedingte must-have-bücher. Auch wenn man nach den ersten Seiten schon vermutet, wo die Reise hingehen wird, stört das den Lesegenuss überhaupt nicht. Sie sind gespickt mit viel Romantik, Liebe, Humor und einigen Wirrungen. Besonders erwähnenswert sind auch die beschaulichen Handlungsorte. Sie sind so anschaulich und reizend beschrieben, dass ich am liebsten sofort meine Koffer packen und wie in diesem Fall in das Cottage ziehen und die Gegend erkunden möchte.
Diese Mal ist die sympathische Poppy aber nicht nur dem Reiz der landschaftlichen Schönheit der schottischen Highlands, sondern auch dem sexy Herzchirurg Connor verfallen. Mir waren beide Protagonisten von Beginn an sehr sympathisch.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und sehr unterhaltsam. Sie weiß Atmosphäre zu schaffen. Schon nach den ersten Seiten bin ich völlig in der Geschichte versunken. Ich klebte förmlich am Buch und verschlang Seite um Seite.
Ich hoffe Martina Gercke gehen die Ideen für weitere tolle Geschichten nicht so schnell aus, denn ich will unbedingt mehr davon!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Cover:
Das Cover wirkt sehr romantisch, verspielt und mit vielen liebevollen Details ist es ein richtiger kleiner Blickfang. Mir gefällt es sehr gut und es ist optisch und gestalterisch toll gewählt.
Meinung:
Ein wunderschöner Wohlfühlroman, der zwar in einiger Hinsicht …
Mehr
Cover:
Das Cover wirkt sehr romantisch, verspielt und mit vielen liebevollen Details ist es ein richtiger kleiner Blickfang. Mir gefällt es sehr gut und es ist optisch und gestalterisch toll gewählt.
Meinung:
Ein wunderschöner Wohlfühlroman, der zwar in einiger Hinsicht sehr vorhersehbar ist, aber einfach toll romantisch, zum Abschalten und richtig gut für Zwischendurch geeignet ist.
Connor und auch Poppy haben mir sehr gut gefallen und beide habe ich sehr schnell in mein Herz geschlossen. Die Emotionen und Gefühle der Charaktere werden hier sehr gut herübergebracht und man kann ihnen sehr gut nachfühlen und mit ihnen mitfühlen.
Inhaltlich möchte ich hier nicht zu viel erzählen, um nicht zu Spoilern und halte mich daher mit Details zurück.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und lässt sich sehr gut und locker lesen. Gefühlvoll und romantisch wird man hier verwöhnt und erlebt eine wunderschöne Geschichte mit den Protagonisten.
Eine wunderschöne, süße und leichte Liebesgeschichte, deren Atmosphäre sehr gut herübergebracht hat und durch lebensfrohe Charaktere begeistert.
Die Kapitel haben eine angenehme Länge und ermöglichen so einen guten Lesefluss. Auch die wechselnden Perspektiven geben dem Ganzen Atmosphäre und Spannung zugleich. So wird teils aus Poppy´s und teils aus Connor´s Sicht in der Ich-Perspektive erzählt und man kann sich dadurch sehr gut in die Beiden hineinversetzen. Auch die Gestaltung der Kapitelanfänge hat mir sehr gut gefallen.
Eine wundervolle Geschichte und ein toller Wohlfühlroman für Zwischendurch.
Fazit:
Eine wunderschöne, süße und leichte Liebesgeschichte, deren Atmosphäre sehr gut herübergebracht wird und durch lebensfrohe Charaktere begeistert.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Honeymoon zum Verlieben
Wieder einmal eine kurzweilige Lovestory nach meinem Geschmack. Martina Gerckes Bücher möchte man, einmal angefangen, gar nicht mehr aus der Hand legen.
Der neueste Coup der Hamburger Autorin - "Verrückt verliebt" - erzählt die …
Mehr
Honeymoon zum Verlieben
Wieder einmal eine kurzweilige Lovestory nach meinem Geschmack. Martina Gerckes Bücher möchte man, einmal angefangen, gar nicht mehr aus der Hand legen.
Der neueste Coup der Hamburger Autorin - "Verrückt verliebt" - erzählt die ungewöhnliche Liebesgeschichte von Art-Direktorin Poppy Thompson (29) und Herzchirurg Dr. Connor Mackay. Beide haben zwar gemeinsame Freunde, aber kennen sich nicht wirklich. Dies ändert sich abrupt, als sie bei der Heirat von Ruby und Jacob als Trauzeugen agieren und wegen eines Unfalls der Braut kurzfristig deren Flitterwochen in Schottland antreten. Im idyllischen Torridon kommen sich die überzeugten Singles näher...
Beim Lesen von Gerckes Roman musste ich wegen der chaotisch-romantischen Kennenlernphase der beiden Hauptcharaktere mehrmals herzhaft lachen. Beide, Poppy und Connor, waren mir auf Anhieb sympathisch. Noch dazu teilten sie sich die Erzählerrolle, so dass man tief in deren Gefühlsleben schauen konnte. Die Anziehung zwischen beiden war seit dem ersten Aufeinandertreffen spürbar, gleichwohl wollten beide ihre intensive Schottlandreise als lose Affäre abtun. Kurzum, die Gefühle kochten hoch. Auch die Nebenfiguren, allen voran Connors Bruder Tobias und Poppys schottische Freundin Erin, mochte ich wegen ihrer unverstellten und lebensbejahenden Art sehr. Darüber hinaus lernt der Leser die beeindruckende Landesnatur der schottischen Highlands und deren herzlichen wie abergläubischen Menschenschlag kennen; lange Wanderrungen und feuchtfröhliche Pubbesuche samt Kilt inklusive. Irgendwie fühlte ich mich als Leser sofort im verschlafenen Ort Torridon wohl und geborgen. Hier ticken die Uhren einfach langsamer, man ist eins mit der Natur und an allen Orten menschelt es.
FAZIT
Einmal in die schottischen Highlands und zurück. Wer ordentlich tagträumen möchte, dem lege ich diesen locker-leichten Frauenroman ans Herz.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für