
Lotte Römer
Broschiertes Buch
Orangencreme und süße Träume
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Träume brauchen Mut - der romantische neue Band aus der »Liebe am Gardasee«-Reihe von Kindle-#1-Bestsellerautorin Lotte Römer.Da arbeiten, wo andere Urlaub machen, mit Blick über den Gardasee? Für Valentina kommt der Job im gemütlichen Hotel der warmherzigen Antonella wie gerufen. Aber als sie den Abenteurer Max zum Klettern begleiten soll, weckt das schmerzliche Erinnerungen an den Unfall ihrer Eltern.Bei der Tour übt Max eine magische Anziehung auf sie aus und Valentina erinnert sich daran, was sie einst am Klettern so fasziniert hat. Doch dann passiert genau das, wovor Valentina die...
Träume brauchen Mut - der romantische neue Band aus der »Liebe am Gardasee«-Reihe von Kindle-#1-Bestsellerautorin Lotte Römer.
Da arbeiten, wo andere Urlaub machen, mit Blick über den Gardasee? Für Valentina kommt der Job im gemütlichen Hotel der warmherzigen Antonella wie gerufen. Aber als sie den Abenteurer Max zum Klettern begleiten soll, weckt das schmerzliche Erinnerungen an den Unfall ihrer Eltern.
Bei der Tour übt Max eine magische Anziehung auf sie aus und Valentina erinnert sich daran, was sie einst am Klettern so fasziniert hat. Doch dann passiert genau das, wovor Valentina die ganze Zeit Angst hatte.
Da arbeiten, wo andere Urlaub machen, mit Blick über den Gardasee? Für Valentina kommt der Job im gemütlichen Hotel der warmherzigen Antonella wie gerufen. Aber als sie den Abenteurer Max zum Klettern begleiten soll, weckt das schmerzliche Erinnerungen an den Unfall ihrer Eltern.
Bei der Tour übt Max eine magische Anziehung auf sie aus und Valentina erinnert sich daran, was sie einst am Klettern so fasziniert hat. Doch dann passiert genau das, wovor Valentina die ganze Zeit Angst hatte.
Lotte Römer, Baujahr 1979, lebt mit zwei Kindern und einem Auto namens 'Wanderdüne' im südlichen Bayern. Hier versucht sie, Familie und Schreiben unter einen Hut zu bringen und dem täglichen Chaos Paroli zu bieten. Und manchmal klappt das sogar. Dann entstehen Bücher und Geschichten.
Produktdetails
- Liebe am Gardasee 3
- Verlag: Amazon Publishing / Montlake
- Artikelnr. des Verlages: 249670786X
- Seitenzahl: 240
- Erscheinungstermin: 21. Dezember 2021
- Deutsch
- Abmessung: 186mm x 126mm x 17mm
- Gewicht: 239g
- ISBN-13: 9782496707861
- ISBN-10: 249670786X
- Artikelnr.: 60950413
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Das ist eigentlich der dritte Teil von dem Hotel das am Gardasee spielt. Antonella die Hotelbesitzerin ist äußerst liebenswert und sorgt sich für Valentina die dort arbeitet, die sich nach einen schweren Schicksalsschlag sich um Ihren Bruder kümmert und ihn versorgt. Sie hat …
Mehr
Das ist eigentlich der dritte Teil von dem Hotel das am Gardasee spielt. Antonella die Hotelbesitzerin ist äußerst liebenswert und sorgt sich für Valentina die dort arbeitet, die sich nach einen schweren Schicksalsschlag sich um Ihren Bruder kümmert und ihn versorgt. Sie hat seitdem ein schweres Trauma mit dem sie kämpft. Antonella ist nicht unbedingt die typische Chefin, sondern mehr wie eine italienische Nonna liebenswert und immer besorgt. Als im Hotel der Gast Max auftaucht bringt dieser Valentinas Welt gehörig durcheinander. Das ist eine richtig schöne Geschichte für den Strand, oder für den Winter eingekuschelt in eine Decke, um vom schönen Gardasee mit dem tollen Hotel mit Antonella mit ihren wahnsinnig leckeren Gerichten zu träumen. Der Schreibstil ist so flüssig und schön geschrieben, so das ich mir alles richtig gut vorstellen konnte, ich bin in die Geschichte eingetaucht und war traurig als diese zu Ende war. Mich hat jetzt die Sehnsucht gepackt unbedingt nach Limone zu reisen ,ab zum Gardasee, auch in so ein tolles Hotel, wie es Antonella hatte.
Wie gesagt so eine schöne berührende Liebesgeschichte hatte ich schon lange nicht mehr. Ich kann es auf jeden fall empfehlen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Valentina ist nach dem Tod ihrer Eltern aus dem heimischen Niederbayern mit ihrem kleinen Bruder Tim an den Gardasee gezogen und arbeitet da in einem kleinen Hotel in Limone sul Garda!Dort bekommt sie viel mehr Lohn, als in Niederbayern möglich gewesen wäre!Für ihre Arbeit dort und …
Mehr
Valentina ist nach dem Tod ihrer Eltern aus dem heimischen Niederbayern mit ihrem kleinen Bruder Tim an den Gardasee gezogen und arbeitet da in einem kleinen Hotel in Limone sul Garda!Dort bekommt sie viel mehr Lohn, als in Niederbayern möglich gewesen wäre!Für ihre Arbeit dort und die Ausbildung ihres Bruders stellt sie ihren Traum vom Studium hintenan und arbeitet so viel wie möglich, um sie beide über die Runden zu bringen!
Sie liebt ihre Arbeit im Hotel und die vielen Stammgäste und auch ihre Chefin ist mehr zu einer Freundin geworden!Und als sie ganz glücklich ist mit ihrer Situation, kommen 2 neue Gäste dazu, Helene Richter und ihr äußerst attraktiver Sohn Maximilian, ein Student aus München und sehr aktiver Kletterer!Dann bittet sie auch Antonella inständig, dass sie Max beim Klettern sichert, obwohl sie das doch nach dem Tod ihrer Eltern beim Klettern aufgegeben hat!Nach vielen Zweifeln gibt sie dann aber doch nach und Max schafft, was keiner vorher geschafft hat!Sie bekommt wieder Spaß am Klettern und am Leben!Allerdings kommt damit der nächste Streit mit ihrem Bruder Tim, weil er sauer ist, dass sie ihr Versprechen gebrochen hat!Er kriegt sich aber wieder ein, als er zum Klettern mit Max mitdarf!Und da geschieht die nächste Katastrophe:Tim stürzt vor lauter Aufregung die Treppe hinunter und bricht sich ein Bein!Max will ihr dies gerade sagen, als Valentina meint, dass er einen Kletterunfall hatte und der Meinung ist, dass sie daran schuld ist!Aber nach der Aussprache mit Tim und Max, beschliesst Valentina, ihr Leben zu ändern!Sie zieht mit Tim nach München und beginnt ein Studium!Aber natürlich darf sie weiterhin in ihren Ferien am Gardasee arbeiten und ihre zweite Familie besuchen!Ein HappyEnd auf ganzer Linie!Und auch ihre schlimmen Albträume hören endlich auf, als sie öfter mit Max zusammen ist!Alles in allem ein wunderschöner Liebesroman, mit dem Mann durch die sehr lebendigen Beschreibungen, sich wirklich fühlt, als wäre man am Gardasee.Außerdem toll recherchiert zum Thema Klettern!Absolute Leseeempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Wohlfühl-Sommerfeeling und Amore gegen den Winterblues
"Orangencreme und süße Träume" ist der dritte Teil von Kindle-#1-Bestsellerautorin Lotte Römer, die Reihe erscheint bei Montlake Romance.
Nach dem Unfalltod ihrer Eltern arbeitet Valentina in einem …
Mehr
Wohlfühl-Sommerfeeling und Amore gegen den Winterblues
"Orangencreme und süße Träume" ist der dritte Teil von Kindle-#1-Bestsellerautorin Lotte Römer, die Reihe erscheint bei Montlake Romance.
Nach dem Unfalltod ihrer Eltern arbeitet Valentina in einem kleinen Hotel am Gardasee und kümmert sich aufopfernd um ihren jüngeren Bruder Tim. Mit der liebenswürdigen Hotelbesitzerin Antonella hat Valentina nicht nur eine sehr herzliche Chefin gewonnen, sondern auch eine echte Freundin, die sich um sie sorgt. Als der attraktive Kletterer Max eincheckt, beginnt ein aufregendes Abenteuer.
Ich bin ohne Vorwissen der Vorbände der Gardasee-Reihe gleich mit dem dritten Band eingestiegen und hatte damit keine Verständnisprobleme. Von Anfang an habe ich mich in der wunderbaren Atmosphäre in Antonellas Hotel wohlgefühlt und wäre gern dorthin gereist, um die wunderbare Landschaft und die köstlichen Gerichte zu kosten. Hier wird man als Gast herzlich umsorgt und nach allen Regeln der Gastfreundschaft verwöhnt. So ist es Antonella auch ein Herzenswunsch, ihrem Gast Max die Klettertour zu ermöglichen. Ihre Angestellte Valentina versteht etwas vom Klettern, ist aber durch ein traumatisches Erlebnis davon abgekommen. Dabei hat sie seit Max Eintreffen nur noch Augen für ihn. Das hat auch Antonella gleich gemerkt und beordert Valentina weg vom Service, hin zu Absicherung beim Klettern.
Bei diesem Buch kann man wunderbar eintauchen in die herrliche Landschaft am Gardasee. Ich fand es mutig von Valentina, sich ihren Ängsten zu stellen und sich mit Max zum Klettern aufzumachen. Schliesslich begleiten sie die Erinnerungen an den Unfalltod ihrer Eltern noch regelmäßig in ihren Albträumen. Doch als sie sich überwindet und mit Max in den Bergen unterwegs ist, kommt auch die Faszination wieder, die sie früher so geliebt hat.
Die lebendige und bildhafte Erzählweise Lotte Römers führt wieder gewohnt flüssig durch das Buch. Man erlebt die Klettererei und die romantischen Szenen hautnah mit und kann sich in diese Geschichte fallen lassen. Die liebevoll gezeichneten Charaktere lernt man schnell kennen und mit der Zeit mag man sie alle. Valentina ist eine sympathische junge Frau, die sich aufopfernd um ihren Bruder Tim sorgt und dabei ihre eigenen Wünsche im Leben vernachlässigt. Dafür nimmt Tim Valentinas Fürsorge als selbstverständlich hin, doch auch er entwickelt sich weiter und wird verantwortungsbewußter und selbständiger.
Wenn man seine Ängste überwindet, kann man neue Wege entdecken und das Leben neu genießen.
Ein lebendig erzählter Roman über die Liebe, das Klettern und das Leben! Die Sommergefühle helfen gedanklich wunderbar gegen den Winterblues hinweg und lassen vom Urlaub in Italien träumen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Dies ist der dritte Band um die sympathische Hotelbesitzerin Antonella. Alle Teile sind in sich abgeschlossen. Ich kenne die beiden ersten Bände nicht, hatte aber keinerlei Probleme mit dem Verständnis im vorliegenden Band.
Valentina ist eine deutsche Mitarbeiterin von Antonella. Nach …
Mehr
Dies ist der dritte Band um die sympathische Hotelbesitzerin Antonella. Alle Teile sind in sich abgeschlossen. Ich kenne die beiden ersten Bände nicht, hatte aber keinerlei Probleme mit dem Verständnis im vorliegenden Band.
Valentina ist eine deutsche Mitarbeiterin von Antonella. Nach dem Verlust ihrer Eltern lebt sie mit ihrem Bruder zusammen am idyllischen Gardasee und schlägt sich mehr recht als schlecht durch. Die Beziehung zu ihrem jüngeren Bruder ist angespannt.
Als eines Tages der sympathische Maximilian im Hotel eingecheckt, gerät Valentinas Routine ins Wanken, zumal er einer Sportart nachgeht, mit der Valentina schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Bei dem Roman habe ich wirklich nichts vermisst. Ich habe wunderbare Landschaftsbeschreibungen, eine authentische Liebesgeschichte, außerordentlich sympathische Charaktere und einen gut nachvollziehbaren Verlauf bekommen, dazu noch leckere Rezepte von Antonella und einen flauschigen Kater.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Ich war sofort im Buch versunken und habe mich dort kuschelig wohl gefühlt. Das wird sicher nicht mein einziges Buch der Autorin bleiben.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
ein mediterraner Wohlfühlroman
Wie der Titel es schon verrät, spielt sich die Geschichte an wunderschönen Gardasee.
Nach dem Unfalltod der Eltern ziehen das Geschwisterpaar Valentina und ihr jüngerer Bruder Tim an den Gardasee. In einem kleinen Hotel, geführt von der …
Mehr
ein mediterraner Wohlfühlroman
Wie der Titel es schon verrät, spielt sich die Geschichte an wunderschönen Gardasee.
Nach dem Unfalltod der Eltern ziehen das Geschwisterpaar Valentina und ihr jüngerer Bruder Tim an den Gardasee. In einem kleinen Hotel, geführt von der warmherzigen Antonella, findet sie einen Job.
Valentina arbeitet viel, damit sie , besonders Tim besser hat. Doch Tim hat ich verändert. Er reagiert nur noch bockig und desinteressiert. Ihm ist es auch egal, das sie sich abrackern muss, damit er sein Geld von ihr bekommt und damit sorglos umgeht.
Als eines Tages Max in diesem Hotel eincheckt, ist sie total von ihm fasziniert. Aber ausgerechnet er mus ein Klettermaxe sein. Er überredet sie mit ihm eine Klettertour zu machen. er ahnt nicht, das es mal ihr Lieblingssport war, bevor ihre Eltern tödlich verunglückten. Jetzt muss sie sich ihre Ängste überwinden und somit Max eine Chance geben.
Die Autorin schreibt in einen sehr angenehmen und bildgewaltigen Schreibstil, der den Leser direkt an den Gardasee mit all den Gerüchen und der traumhaften Kulisse katapultiert.
Valentina ist sehr in ihrem Schmerz gefangen und macht sich nur Sorgen um Tim. Aber durch die warmherzige Antonella - sie ist wie eine Mutter-, den sympathischen Stammgäste und durch Max, die wie eine Familie agieren, kann sie ihren Kummer und Schmerz überwinden. Diese tollen Charakteren sind einfach nur wunderbar beschrieben, so das man das Gefühl hat, dabei zu sein.
Diese herzerwärmende Liebesgeschichte macht einfach nur Lust auf ein Urlaub am Gardasee und man wünscht sich, das dieses Hotel mit den wunderbaren Menschen auch wirklich gibt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Zusammen mit Valentina erleben wir tolle Stunden am und um den Gardasee.
Natürlich kommt die Liebe aber auch Freundschaft und Familie nicht zu kurz.
Beim lesen können wir uns an den Gardasee träumen und finden uns beim lesen mitten drin . Valentina sonst eine Starke Frau zeigt …
Mehr
Zusammen mit Valentina erleben wir tolle Stunden am und um den Gardasee.
Natürlich kommt die Liebe aber auch Freundschaft und Familie nicht zu kurz.
Beim lesen können wir uns an den Gardasee träumen und finden uns beim lesen mitten drin . Valentina sonst eine Starke Frau zeigt sich von ihrer weichen Seite , den nach dem Tod ihrer Eltern widmet sie ihr Leben ihrem Bruder und verzichtet auf sehr viel . In Antonella ihrer Chefin findet sie eine Freundin und als dann noch Max auftaucht kommt die Geschichte ins Rollen.
Das ganze ist angenehm zu lesen und man verbringt tolle Lesestunden mit dem Buch . Lotte Römer nimmt einen einmal mehr mit in eine tolle Geschichte.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Italienische Sehnsucht
Nun mittlerweile mein drittes Buch, welches mich zurück an den Garda See und Umgebung gebracht hat. Und wieder habe ich mich direkt heimisch gefühlt. Das leckere, ständig erwähnte, frisch gekochte Essen unserer lieben Antonella, die wundervoll und …
Mehr
Italienische Sehnsucht
Nun mittlerweile mein drittes Buch, welches mich zurück an den Garda See und Umgebung gebracht hat. Und wieder habe ich mich direkt heimisch gefühlt. Das leckere, ständig erwähnte, frisch gekochte Essen unserer lieben Antonella, die wundervoll und detailliert beschriebene Umgebung und die super Charaktere haben diesen Ausflug wieder zu einem tollen Leseerlebnis gemacht.
Der Schreibstil gefällt mir nach wie vor sehr gut. Die Autorin bedient sich kaum an den Klischees, die man bereits aus vielen Liebesromanen kennt. Natürlich gibt es dennoch auch hier Sachen, aber darauf muss man gefasst sein, wenn man dieses Genre gern liest. Aber dennoch hat sie einen locker, leichten und frischen Schreibstil und schafft es aus den Klischees auszubrechen. Daher schafft sie es doch immer wieder mich zu überraschen.
Die Charaktere waren wundervoll. Ob nun Hauptcharaktere oder Nebenprotagonisten. Ich habe alle direkt in mein Herz geschlossen. Meine Lieblinge hierbei waren Clement und Ernesto. Ein richtig süßes Paar und immer gut gelaunt. Aber natürlich haben mir auch die Hauptcharaktere zugesagt. Max und Valentina, aber auch Valentinas Bruder Tim. Jeder Charakter war durchdacht und liebevoll bis ins Detail kreiert.
Natürlich gab es hin und wieder Probleme, Frust und auch Streit, dennoch kamen aber auch die Versöhnungen recht schnell und man konnte als Leser den "Urlaub" fortsetzen. Mir hat die Story richtig gut gefallen. Ich wäre am liebsten auch direkt dort gewesen.
Mein Fazit: Ein super Buch, wundervolle Charaktere. Ich hoffe sehr, dass wir vielleicht noch einmal an den Garda See dürfen. Tim braucht schließlich noch eine Partnerin. Ich empfehle das Buch sehr gern weiter.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Seufz... ich liebe dieses Buch, es geht um ein schweres Schicksal zweier junger Menschen, ihrer Trauer, Liebe und Abenteuerlust...
Valentina und Tim verlieren ihre Eltern durch einen tragischen Unfall und müssen wir lernen Vertrauen zu haben und loszulassen, was beiden schwer fällt. …
Mehr
Seufz... ich liebe dieses Buch, es geht um ein schweres Schicksal zweier junger Menschen, ihrer Trauer, Liebe und Abenteuerlust...
Valentina und Tim verlieren ihre Eltern durch einen tragischen Unfall und müssen wir lernen Vertrauen zu haben und loszulassen, was beiden schwer fällt. Antonella, die den beiden nach dem Tod der Eltern hilft, ist eine Art Nonna für Valentina und unterstützt wo sie kann.
Ein so schönes Cover, eine so schöne Story, ws war wieder schön etwas von Lotte Römer zu lesen. Ich wurde in die Story gezogen, bin abgetaucht und habe mich nach Italien an den Gardasee geträumt.
Die Autorin hat wundervolle Charaktere geschaffen, die man einfach alle lieben muss. Mein heimlichen Favoriten sind Clement und Ernesto, die beiden sind so echt und so authentisch, am liebsten würde ich sie umarmen und nicht mehr loslassen.
Der Schreibstil war gewohnt locker, liebevoll und emotional, aber auch mit Humor. Die Beschreibungen waren so bildlich, dass man das Gefühl hat im Hotel zu stehen oder vor der Kletterwand zu stehen. Die Autorin hat das Klettern, das Equipment dafür sehr detailgetreu beschrieben, so dass ich, die keine Ahnung davon hat, es doch verstanden habe.
Das Buch ist auch unabhängig von den ersten beiden Teilen lesbar, die ich selbst auch noch nicht gelesen habe. Es kommen aber Figuren aus den ersten Teilen hier drin vor.
Von mir eine absolute Leseempfehlung für wunderschöne Lesestunden.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Nach dem Tod ihrer Eltern finden Valentina und ihr Bruder Tim am Gardasee eine neue Heimat. Valentina arbeitet bei Antonella im Hotel und sie versucht alles, um ihrem Bruder gerecht zu werden. Dabei vergisst sie das Leben zu genießen. Dann lernt sie Max kennen und geht trotz ihrer Angst mit …
Mehr
Nach dem Tod ihrer Eltern finden Valentina und ihr Bruder Tim am Gardasee eine neue Heimat. Valentina arbeitet bei Antonella im Hotel und sie versucht alles, um ihrem Bruder gerecht zu werden. Dabei vergisst sie das Leben zu genießen. Dann lernt sie Max kennen und geht trotz ihrer Angst mit ihm Klettern. Sie ist begeistert, aber ein ungutes Gefühl bleibt.
Wird sie endlich mal an sich denken?
Dies ist mein erstes Buch von Lotte Römer und es hat mir sehr gut gefallen. Nicht nur die bildhafte Sprache, die uns die ganze Landschaft sehr gut vor Augen führt, auch die warmherzige Art von Antonella, die Vorsicht und Art von Valentina, sowie der junge Tim waren sehr gut dargestellt. Auch die Kochkünste haben dazu beigetragen, dass ich das mediterane Flair gespürt habe. Man merkt dem Buch an, dass die Autorin Klettererfahrungen hat. Das ist sehr schön beschrieben.
Jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen ersten Urlaub am Gardasee, den wir für diesen Sommer gebucht haben.
Fazit: Ein Urlaubsfeeling, das man ab der ersten Seite spürt, aber auch eine kleine Botschaft enthält, dass man offen über seine Gefühle und Gedanken sprechen sollte.
Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 4 Sterne
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Habe den Mut und lebe endlich wieder in der Gegenwart!
Valentina lebt seit vier Jahren gemeinsam mit ihrem Bruder Tim am Gardasee. Damals hat sie entschieden, nach Italien zu gehen, da sie dort im Hotel von Antonella mehr Geld verdienen und Tim so ein besseres Leben ermöglichen kann. Nach …
Mehr
Habe den Mut und lebe endlich wieder in der Gegenwart!
Valentina lebt seit vier Jahren gemeinsam mit ihrem Bruder Tim am Gardasee. Damals hat sie entschieden, nach Italien zu gehen, da sie dort im Hotel von Antonella mehr Geld verdienen und Tim so ein besseres Leben ermöglichen kann. Nach dem Tod ihrer Eltern, die beim Klettern tödlich verunglückt sind, hat Tina die gesamte Verantwortung für ihren vierzehnjährigen Bruder übernommen und sich geschworen, ihn immer zu beschützen. Doch Tim möchte nun nicht mehr von ihr bemuttert werden und zeigt ihr das deutlich. Das erschwert ihr das Leben sehr. Als sie dann den Gast Max das erste Mal im Hotel sieht, fühlt sie sich magisch von ihm angezogen. So lässt sie sich auch von Antonella überreden, mit ihm klettern zu gehen, obwohl sie nach dem Tod der Eltern niemals mehr einen Klettersteig sehen wollte. Dort merkt sie, wie viel Spaß ihr das Erklimmen einer Felswand immer noch macht und kann sich endlich eingestehen, dass sie ihre Leidenschaft viel zu lange unterdrückt hat. Allerdings ist Tim nun richtig böse, denn auch ihm hatte sie das Klettern verboten und es kommt zum Streit unter den Geschwistern...
Lotte Römer schreibt sehr unterhaltsam und schafft es, den Schicksalsschlag und das momentane Leben der Geschwister so plastisch zu beschreiben, dass man sich sofort als Teil der Handlung sieht und mit ihnen leidet. Aber auch die positive Weiterentwicklung Tinas kann miterlebt werden und lässt den Leser erleichtert aufatmen.
Der Roman hat mir sehr gut gefallen und ich habe seitdem große Lust auf eine Reise an den Gardasee. Die Kulisse ist einfach großartig und auch das Hotel Casa Felicità wirkt so einladend. Einzig gestört hat mich, dass die Autorin manche Details sehr häufig wiederholt hat, zum Beispiel der etwas zu breite Mund von Max. Ansonsten ist der Roman perfekt für schöne und entspannte Lesestunden.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für