
M.L. Busch
Broschiertes Buch
Küsse, Eis und Mr Right
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Am Ende dieses Urlaubs wartet die große Liebe und eine Portion Ananaseis!Ein mitreißender Auftakt der humorvoll-romantischen Reihe von M.L. BuschPierce Gifford Huxley liebt seinen Job. Der angesehene Strafverteidiger aus Chicago lebt für seine Berufung. Bis sein Vater ihn zwingt, Urlaub zu machen. Zähneknirschend fügt Pierce sich dem Wunsch und fliegt nach Hawaii. Kaum auf der Insel angekommen, wird ihm die Brieftasche gestohlen. Und als wäre das nicht genug, landet nur wenige Minuten später eine frische Portion Ananaseis auf seinem teuren Hemd. Besser hätte der Urlaub gar nicht starte...
Am Ende dieses Urlaubs wartet die große Liebe und eine Portion Ananaseis!Ein mitreißender Auftakt der humorvoll-romantischen Reihe von M.L. BuschPierce Gifford Huxley liebt seinen Job. Der angesehene Strafverteidiger aus Chicago lebt für seine Berufung. Bis sein Vater ihn zwingt, Urlaub zu machen. Zähneknirschend fügt Pierce sich dem Wunsch und fliegt nach Hawaii. Kaum auf der Insel angekommen, wird ihm die Brieftasche gestohlen. Und als wäre das nicht genug, landet nur wenige Minuten später eine frische Portion Ananaseis auf seinem teuren Hemd. Besser hätte der Urlaub gar nicht starten können Ana Keokis Tag könnte sich zum schlimmsten ihres Lebens entwickeln. Als würde es nicht reichen, dass sie viel zu spät mit der Lieferung ihres Ananaseises dran ist, verteilt sie die Portion auch noch auf dem Hemd eines Hotelgastes. Der Ärger scheint vorprogrammiert, da der reiche Anzugträger alles andere als begeistert ist und fordert, den Manager zu sprechen. Das hat ihr gerade noch gefehlt. Doch vielleicht täuscht der erste Eindruck auch, denn je mehr sie über Pierce erfährt und je besser sie ihn kennenlernt, desto mehr knistert es zwischen ihr und dem Anwalt Erste Leserstimmen Superlustig, charmant und perfekt zum Abschalten! Macht Lust auf Sommer, aufs Verliebtsein und auf ganz viel Eis: ein toller Liebesroman! locker-leichter Urlaubsroman mit viel Witz, Humor und Sommerfeeling Wer auf humorvolle Liebesromane steht, muss dieses E-Book lesen!
M.L. Busch hat nicht Medienkommunikation studiert, ist keine Journalistin und arbeitet auch nicht für verschiedene Zeitschriften als freie Autorin. Sie wurde nicht bekannt durch Auftritte im Radio oder Fernsehen. Auch wöchentliche Kolumnen gibt es keine. Die Autorin lebt in Nordrhein-Westfalen und schreibt ¿Tussi-Literatur¿. In ihren Happy-End-Geschichten geht es immer um die Liebe und das Leben. Auch im wirklichen Leben der Autorin gibt es den Humor, der regelmäßig in ihren Büchern zu finden ist.
Produktdetails
- Sweet Kiss-Reihe
- Verlag: GRIN Verlag / dp Verlag
- Seitenzahl: 320
- Erscheinungstermin: 11. August 2021
- Deutsch
- Abmessung: 190mm x 120mm x 18mm
- Gewicht: 305g
- ISBN-13: 9783968178196
- ISBN-10: 396817819X
- Artikelnr.: 62407891
Herstellerkennzeichnung
Books on Demand GmbH
In de Tarpen 42
22848 Norderstedt
info@bod.de
040 53433511
Grundsätzlich hat mir das Buch gut gefallen und ich habe es gerne gelesen. Die beiden Hauptcharaktere Ana und Pierce sind mir schnell ans Herz gewachsen und ich habe mich mit den beiden wohl gefühlt. Wie sich die Beziehung der beiden im Laufe des Buches entwickelt finde ich schön und …
Mehr
Grundsätzlich hat mir das Buch gut gefallen und ich habe es gerne gelesen. Die beiden Hauptcharaktere Ana und Pierce sind mir schnell ans Herz gewachsen und ich habe mich mit den beiden wohl gefühlt. Wie sich die Beziehung der beiden im Laufe des Buches entwickelt finde ich schön und es hat Spaß gemacht mit dabei zu sein.
Die Nebengeschichten fand ich auch grundsätzlich interessant und sie gestalten das Buch abwechslungsreicher. Dafür, dass ihnen meiner Meinung nach schon ein sehr wesentlicher Teil des Buches gegeben wurde, fand ich die Auflösungen manchmal schon fast enttäuschend kurz.
Leider konnte ich die Auflösungen oder auch nächsten Ereignisse des Buches häufig schon erahnen, weshalb es keine wahnsinnig spektakulären Wendungen für mich gab.
Mit Anas direkter und manchmal schon fast kindlicher Art hatte ich manchmal meine Probleme. In diesen Momenten habe ich mich dann gefragt, ob Ana und Pierce tatsächlich so gut zusammenpassen, da Pierce deutlich erwachsener wirkt. Wäre Ana das Alter 19/20 gegeben worden, hätte ich das von ihrer Art und vor allem häufig auch ihrer Ausdrucksweise auch nicht überraschend gefunden.
Alles in allem ist es ein schöner Sommerroman, der einen in wärmere Jahreszeiten zurückversetzt und ein wenig träumen lässt. Durch den einfachen Schreibstil lässt sich das Buch gut lesen und an einigen Stellen war ich gefesselt und konnte es kaum mehr aus der Hand legen.
Auf den zweiten Teil freue ich mich schon sehr und werde ihn sicherlich auch lesen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Wer möchte mal wieder richtig ausspannen und dabei süßen Ananassaft trinken?
Mit dem neuen Roman von M.L. Busch ist das kein Problem. Darin macht der attraktive Chicagoer Workaholic-Anwalt Pierce (30) auf Anraten seines Vaters Urlaub auf Hawaii und verguckt sich dabei in die …
Mehr
Wer möchte mal wieder richtig ausspannen und dabei süßen Ananassaft trinken?
Mit dem neuen Roman von M.L. Busch ist das kein Problem. Darin macht der attraktive Chicagoer Workaholic-Anwalt Pierce (30) auf Anraten seines Vaters Urlaub auf Hawaii und verguckt sich dabei in die quirlige Einheimische Ana (25), die er liebevoll nur Ananasmädchen nennt, weil sie auf einer Ananasfarm arbeitet und Pierces Hotel beliefert.
Gemeinsame Ausflüge, Anas falscher Verlobter und die illegalen Machenschaften von Pierces Vater halten die beiden Turteltauben auf Trab. Bald müssen sie zudem erkennen, dass ihre Liebelei über einen Urlaubsflirt hinausgeht.
Ich habe die locker flockig geschriebene Geschichte sehr gern gelesen. Das lag zum einen an den beiden sympathischen Protagonisten und deren humorigen Kabbeleien und zum anderen an der ausnehmend traumhaften Urlaubskulisse. Wer beim Lesen nicht auch Lust auf Ananas und einen Hawaiiurlaub bekommt, dem ist nicht mehr zu helfen.
FAZIT
Ein sommerlich leichter, literarischer Kurzurlaub, der besonders die weibliche Leserschaft ins Schwärmen versetzen wird.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Perfekt für zwischendurch
Ein Sommerroman, wie man ihn als Erfrischung zwischendurch gebrauchen kann. Genau das richtige an einem Sommertag, wenn du mal eine kleine Erfrischung mit etwas Heißem brauchst.
Der Schreibstil ist wundervoll, die Sprecher des Hörbuches großartig …
Mehr
Perfekt für zwischendurch
Ein Sommerroman, wie man ihn als Erfrischung zwischendurch gebrauchen kann. Genau das richtige an einem Sommertag, wenn du mal eine kleine Erfrischung mit etwas Heißem brauchst.
Der Schreibstil ist wundervoll, die Sprecher des Hörbuches großartig und die Protagonisten sind super. Ein Buch mit Happy End Garantie, das totale Lust auf mehr macht. Mehr Eis, mehr Küsse, mehr Hawaii und Romantik mit ein bisschen Abenteuer.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ana Keoki lebt und arbeitet auf Hawaii, einem Wohlfühlort für viele Touristen. Nicht so für Strafverteidiger Pierce Huxley, der von seinem Vater einen Zwangsurlaub dort aufgebrummt bekommt und dann auch noch gleich bei der Ankunft bestohlen wird. In diesem Moment treffen Pierce und …
Mehr
Ana Keoki lebt und arbeitet auf Hawaii, einem Wohlfühlort für viele Touristen. Nicht so für Strafverteidiger Pierce Huxley, der von seinem Vater einen Zwangsurlaub dort aufgebrummt bekommt und dann auch noch gleich bei der Ankunft bestohlen wird. In diesem Moment treffen Pierce und Ana wortwörtlich aufeinander und mit Witz, vorlautem Geplapper und einer gehörigen Portion Knistern kommen sich die beiden im Laufe des Urlaubs immer näher. Sie erleben wilde und kuriose Dinge miteinander und die Liebe ist ein zartes Pflänzchen, das sich wunderbar entwickelt. Wenn doch nur der Abreisetag nicht immer näher rücken würde ...
M.L. Busch schafft mit dem Auftakt der „Sweet Kiss“-Reihe ein wundervolles Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen möchte. Der Schreibstil ist locker-leicht und humorvoll, auch die kurzen Kapitel regen zum Weiterlesen an und der Perspektivenwechsel bereichert die Geschichte.
Anas Gedankengänge sind lustig, erfrischend und die Story dreht sich nicht einfach nur um eine weitere Urlaubsliebe. Raub, Betrug, Vertuschung und sogar Totschlag spielen eine Rolle, dennoch verliert die Story nie an Leichtigkeit oder Humor. Nein, gerade aufgrund der vielfältigen Ereignisse ist die Geschichte an keinem Punkt langweilig, und die Seiten fliegen nur so an einem vorbei.
Die Protagonisten sind mir alle schnell sympathisch geworden und ans Herz gewachsen und ich würde gerne einen ganzen Sommer mit ihnen auf der Keoki-Plantage verbringen. Das Ende von „Küsse, Eis und Mr. Right“ klärt wohl ganz bewusst nicht alle Fragen auf und ist der Beginn von so viel Neuem, dass ich gespannt bin, was in der Fortsetzung alles auf mich wartet.
Für mich ist M.L. Busch eine tolle, neue Autorin, von der ich gerne noch ganz viel lesen will. Uneingeschränkte Leseempfehlung und ein Lesehighlight!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Küsse Eis und Mr. Right ist ein Liebesroman der Autorin M.L. Busch. Sie lässt in dieser Geschichte zwei sehr unterschiedliche Charaktere aufeinander treffen. Zum einem Pierce, einen hart arbeitenden Anwalt der sich wenig Zeit für sich selber nimmt und dann Ana eine junge Frau die in …
Mehr
Küsse Eis und Mr. Right ist ein Liebesroman der Autorin M.L. Busch. Sie lässt in dieser Geschichte zwei sehr unterschiedliche Charaktere aufeinander treffen. Zum einem Pierce, einen hart arbeitenden Anwalt der sich wenig Zeit für sich selber nimmt und dann Ana eine junge Frau die in der Firma ihres Vaters arbeitet und dennoch das Leben nicht aus den Augen verloren hat. Zufällig treffen beide aufeinander und erkennen schnell das es gewaltig zwischen ihnen knistert.
Die Geschichte wird auf leichte Art erzählt, mit ein wenig Dramatik und vielen schönen Momenten. Anas Lebenslust ist greifbar und auch Pierce kann sich dem nicht entziehen. Die einzelnen Entwicklungen passen gut zur Geschichte und die Charaktere ergänzen sich harmonisch. Die Geschichte wird aus der Perspektive von Ana und Pierce erzählt und durch die Gedanken der beiden kann man die Charaktere gut kennen lernen. Das Ende mit dem Ausblick auf einen weiteren Band hat mir gut gefallen und brachten die Geschichte zu einen für mich befriedigenden Ende. Ich habe Ana und Pierce gerne begleitet.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Wer noch nicht bereit ist sich auf den regnerischen Herbst einzustellen, kann sich mit "Küsse, Eis und Mr. Right" aus der Feder von M.L. Bush noch ein herrliches Stück Sommergefühl zurückerobern. Mit diesem locker leichten Liebesroman ist es nämlich allzu leicht, …
Mehr
Wer noch nicht bereit ist sich auf den regnerischen Herbst einzustellen, kann sich mit "Küsse, Eis und Mr. Right" aus der Feder von M.L. Bush noch ein herrliches Stück Sommergefühl zurückerobern. Mit diesem locker leichten Liebesroman ist es nämlich allzu leicht, sich aufs warme, sonnige Hawaii wegzuträumen. Gepaart mit humorvollen Dialogen und sympathischen Protagonisten ist hier eine wirklich unterhaltsame Geschichte zustande gekommen.
Insgesamt hat mir dieses Buch gut gefallen. Der Schreibstil ist flüssig, locker und humorvoll gehalten, sodass man sehr schnell und super einfach in die Geschichte hineinfindet.
Die Interaktion zwischen Ana und Pierce ist dynamisch beschrieben und auch ihre Dialoge machen viel Spaß beim Lesen. Ana wirkte auf mich insgesamt ein wenig unerwachsen, aber das macht wohl auch einen guten Teil ihres Charmes aus. Mit ihrer quirligen, leicht verpeilten Art bildet sie zudem einen guten Kontrast zu Pierce, der gerade zu Beginn der Geschichte noch sehr glatt rüberkommt. Super attraktiv und super erfolgreich, mit der unerschütterlichen Anwalts-Attitüde wirkt sein Charakter erst noch ein wenig zu rund. Je länger Pierce aber auf der Insel und vorallem mit Ana zusammen ist, desto zugänglicher wird auch seine Figur.
Die Begleitcharaktere sind unterschiedlich stark in die Geschichte involviert und daher auch nicht alle gleich tief ausgearbeitet, dennoch kommen sie überwiegend sympathisch rüber, während sie ihren Beitrag zur Handlung leisten.
Die Handlung an sich hat mich leider nicht zu 100% eingefangen. Die Liebesgeschichte zwischen Ana und Pierce funktioniert grundsätzlich gut. Die Handlung wird allerdings ergänzt von Nebenerzählungen, die die Beiden während ihrer gemeinsamen Zeit begleiten und einiges an erzählerischem Raum einnehmen.
So wird auf Seiten von Pierce viel Zeit auf seine "Ermittlungen" gegen seinen Vater verwendet. Das gibt der Geschichte zwar eine zusätzliche Portion Spannung, leider ist die Auflösung dafür aber beinahe enttäuschend knapp und unaufgeregt ausgefallen. Dadurch kam bei mir die Frage auf, warum die Erzählung "dieses Fass" überhaupt erst aufgemacht hat.
Auch dieser Erzählstrang rund um Keanu, Ana's unerwünschten Verehrer, der auch noch der Beste Freund ihres Bruders ist, hat mir nur bedingt gefallen. Dieses ganze Lügenkonstrukt um die erfundene Verlobung war mir persönlich ein bisschen zu viel des Guten.
Trotzdem muss man festhalten, dass Keanu das perfekte Ekelpaket abgibt und Pierce direkt ein bisschen mehr angefeuert werden will.
Unterm Strich hat "Küsse, Eis und Mr Right" wirklich Spaß gemacht beim Lesen. Ein Highlight war es zwar nicht, dafür kann ich mir vorstellen, dass wer auch immer noch auf der Suche nach einer leichtgängigen, fröhlichen und unterhaltsamen Lektüre ist, hiermit die richtige Wahl treffen könnte. Man bekommt nicht nur ein Paar schöne Lesestunden zum abschalten, sondern Sommer, Sonne und Urlaubsgefühle gleich mit dazu. Dafür lohnt sich das Abtauchen in den Seiten von "Küsse, Eis und Mr Right" alle mal.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Trubel auf Hawaii
Küsse, Eis und Mr Right von M.L. Busch
Pierce Gifford Huxley liebt seinen Beruf und sonst hat nichts Platz in seinem Leben. Bis sein Vater ihn zwingt, Urlaub zu machen. Kaum in Hawaii gelandet fangen die Katastrophen an, seine Geldbörse wird geklaut, auf seinem …
Mehr
Trubel auf Hawaii
Küsse, Eis und Mr Right von M.L. Busch
Pierce Gifford Huxley liebt seinen Beruf und sonst hat nichts Platz in seinem Leben. Bis sein Vater ihn zwingt, Urlaub zu machen. Kaum in Hawaii gelandet fangen die Katastrophen an, seine Geldbörse wird geklaut, auf seinem sündhaft teuren Hemd landet das Eis das Ana Keokis gerade einen anderen Hotelgast bringen wollte. Ana Keokis Tag hätte auch nicht schlimmer starten können. Aber lest selbst wie es weiter geht. Leichter, flüssiger Schreibstil man mag das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Protagonisten werden gut beschrieben, sodass man ihre Charaktere, Handlungen, Beweggründe und Emotionen gut nach voll ziehen kann. Ein Roman der einen einige vergnügliche Lesestunden beschert.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Ich konnte mir bereits das Hörbuch über Spotify free und dp audiobooks anhören!Pierce Huxley ist wie sein Vater ein toller Strafverteidiger in der Kanzlei seines Vaters in Chicago!Doch der sieht es nicht gern, dass sein Sohn nie Urlaub hat und schickt ihn sozusagen zwangsweise in den …
Mehr
Ich konnte mir bereits das Hörbuch über Spotify free und dp audiobooks anhören!Pierce Huxley ist wie sein Vater ein toller Strafverteidiger in der Kanzlei seines Vaters in Chicago!Doch der sieht es nicht gern, dass sein Sohn nie Urlaub hat und schickt ihn sozusagen zwangsweise in den Urlaub!Also verschwindet Pierce nach Hawaii in den Urlaub in ein wunderschönes Hotel!Dort passiert es,dass Ana ihm sein Hemd vollkommen mit einem Ananaseis ruiniert, aber er bezichtigt sie auch noch des Diebstahls seiner Uhr.Er ist sich zwar nicht sicher, ob sie nicht schon am Flughafen wegkam, aber Ana kommt ihm gerade recht als Blitzableiter für seine schlechte Laune!
Ana besitzt zusammen mit ihrem Bruder die größte Ananasplantage auf Hawaii, ist aber öfter im Hotel unterwegs!
Beide lernen sich immer besser kennen und merken, dass sie sich nicht gegenseitig attraktiv finden, sondern auch sonst recht ähnlich sind!Sie beide möchten gerne Veränderungen im Familienunternehmen durchsetzen, werden aber dauernd ausgebremst!Werden sie es schaffen, auch wenn sie beide eigentlich nicht zusammenpassen, alles zum Besseren zu wenden und die Liebe siegen lassen?Ich fand dieses Hörbuch einen toll gestalteten Urlaubsroman, der alles hat, was man für ein Urlaubsleseerlebnis braucht!Ein schönes Setting, zwei gut dargestellte Protagonisten, interessante Geschichten der Nebendarsteller, ein bisschen Drama und viel Gefühle und:Und natürlich gute Sprecher für das Hörbuch!Herzschmerz!Absolute Hörempfehlung!
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Lust auf Urlaub und ganz viel Eis?
Am Ende dieses Urlaubs wartet die große Liebe... und eine Portion Ananaseis! Ein mitreißender Auftakt der humorvoll-romantischen Reihe von M.L. Busch. Pierce Gifford Huxley liebt seinen Job. Der angesehene Strafverteidiger aus Chicago lebt für …
Mehr
Lust auf Urlaub und ganz viel Eis?
Am Ende dieses Urlaubs wartet die große Liebe... und eine Portion Ananaseis! Ein mitreißender Auftakt der humorvoll-romantischen Reihe von M.L. Busch. Pierce Gifford Huxley liebt seinen Job. Der angesehene Strafverteidiger aus Chicago lebt für seine Berufung. Bis sein Vater ihn zwingt, Urlaub zu machen. Zähneknirschend fügt Pierce sich dem Wunsch und fliegt nach Hawaii. Kaum auf der Insel angekommen, wird ihm die Brieftasche gestohlen. Und als wäre das nicht genug, landet nur wenige Minuten später eine frische Portion Ananaseis auf seinem teuren Hemd. Besser hätte der Urlaub gar nicht starten können... Ana Keokis Tag könnte sich zum schlimmsten ihres Lebens entwickeln. Als würde es nicht reichen, dass sie viel zu spät mit der Lieferung ihres Ananaseises dran ist, verteilt sie die ganze Portion auch noch auf dem Hemd eines Hotelgastes. Der Ärger scheint vorprogrammiert, denn der reiche Anzugträger ist alles andere als begeistert und fordert, den Manager zu sprechen. Das hat ihr gerade noch gefehlt. Doch vielleicht täuscht der erste Eindruck auch? Je mehr sie über Pierce erfährt und je besser sie ihn kennenlernt, desto mehr knistert es zwischen ihr und dem Anwalt...
Eine amüsante ,humorvolle ,lockere und unterhaltsame Geschichte mit angenehmen Sprechern und tollem Sommer-Feeling. Das Hörbuch erzeugt richtiges Urlaubsfeeling und macht Appetit auf Eis.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
sweet, emotional und witzig
Ana und Bane sind Geschwister und leiten gemeinsam mit ihrem Vater eine Ananasfarm, die viele Hotels aus Hawaii mit leckerem Ananaseis beliefert. Bei einer dieser Lieferungen prallt Ana mit einem Traum von Mann zusammen - Strafverteidiger Pierce Huxley Junior. Damit …
Mehr
sweet, emotional und witzig
Ana und Bane sind Geschwister und leiten gemeinsam mit ihrem Vater eine Ananasfarm, die viele Hotels aus Hawaii mit leckerem Ananaseis beliefert. Bei einer dieser Lieferungen prallt Ana mit einem Traum von Mann zusammen - Strafverteidiger Pierce Huxley Junior. Damit beginnt eine interessante (Liebes)Geschichte. Natürlich fehlt der gute James Dean auch nicht.
Dieser Roman von M. L. Busch gehört, wie selbst sagt zum Genre des Chic-Lit, eine unterhaltsame Literatur, die sich mit dem Alltagsleben von jungen Frauen und Mädchen beschäftigt. Die Autorin schreibt humorvoll und lässt die Leser*innen eintauchen in die faszinierende Welt des exotischen Hawaii. Die Beschreibung der Natur weckt den Wunsch, auch einmal dort hin zu reisen. James Dean taucht ebenfalls wieder auf, diesmal als Hotelboy und leider wieder Dieb. Die Charaktere sind so lebendig, Der junge Strafverteidiger ist nicht der Einzige, der Anas Herz begehrt - das macht die Sache spannend. M. L. Busch hat auch einen echten Fiesling parat, den man als Leser*in so richtig nicht mögen darf. Ich habe diese Geschichte als Hörbuch genossen - die Sprecher sind top gewählt und verleihen den Protagonisten echte Emotionen. Ein gestrenger Bruder wacht über das Wohl der "kleinen" Schwester und zum Schluss gibt es das von der Autorin versprochene Happy End.
M.L. Busch bezeichnet ihre Bücher selbst als "Tussi-Literatur" - mir gefällt dieser Stil sehr, daher gebe ich diesem Roman gern 5 Sterne.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für