Kim Nina Ocker
Broschiertes Buch
Every Little Secret / Secret Legacy Bd.1
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Ich wurde getäuscht. Mit jeder kleinen Lüge, mit jedem kleinen Geheimnis.Die Nachricht, dass ihre biologische Mutter, die sie nie kennengelernt hat, ihr ein großes Vermögen vererbt, trifft Julie Penn vollkommen unvorbereitet. Um das Erbe antreten zu können, muss sie allerdings Teil des einflussreichen Familienunternehmens ihrer Mutter werden - eine Entscheidung, die ihr ganzes Leben verändert: Julie taucht in eine Welt voller Luxus und Reichtum ein, aber auch voller Intrigen und Geheimnisse - und sie trifft auf Caleb, den Adoptivsohn ihrer Mutter, dessen intensive Blicke Julies Herz trot...
Ich wurde getäuscht. Mit jeder kleinen Lüge, mit jedem kleinen Geheimnis.Die Nachricht, dass ihre biologische Mutter, die sie nie kennengelernt hat, ihr ein großes Vermögen vererbt, trifft Julie Penn vollkommen unvorbereitet. Um das Erbe antreten zu können, muss sie allerdings Teil des einflussreichen Familienunternehmens ihrer Mutter werden - eine Entscheidung, die ihr ganzes Leben verändert: Julie taucht in eine Welt voller Luxus und Reichtum ein, aber auch voller Intrigen und Geheimnisse - und sie trifft auf Caleb, den Adoptivsohn ihrer Mutter, dessen intensive Blicke Julies Herz trotz seiner abweisenden Art gefährlich schnell schlagen lassen. Doch plötzlich erreichen sie beunruhigende Anrufe und mysteriöse Drohbriefe, die Julie Angst einjagen ..."Eine moderne Cinderella-Geschichte mit spannendem Twist. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen!" ANABELLE STEHL, SPIEGEL-Bestseller-AutorinErster Band der SECRET-LEGACY-Dilogie
Kim Nina Ocker lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Hannover. Am liebsten schreibt sie Liebesgeschichten, realistische ebenso wie fantastische. Wenn sie nicht gerade am Computer sitzt und in die Tasten haut, verbringt sie ihre Zeit mit Familie und Freunden.
Produktdetails
- Verlag: LYX
- Artikelnr. des Verlages: 1744
- 10. Aufl.
- Seitenzahl: 544
- Altersempfehlung: ab 16 Jahren
- Erscheinungstermin: 29. Juli 2022
- Deutsch
- Abmessung: 215mm x 137mm x 50mm
- Gewicht: 647g
- ISBN-13: 9783736317444
- ISBN-10: 3736317441
- Artikelnr.: 62843514
Herstellerkennzeichnung
LYX
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln
Auch wenn ich selbst nicht benennen kann, was genau es ist, fühle ich etwas für Caleb. Irgendetwas.
Und dieses Etwas wird irgendwann beginnen wehzutun. Dessen bin ich mir sicher.
Seite 360
Inhalt
Julie Penn ist eine ganz normale Studentin, die sich mit Nebenjobs über Wasser …
Mehr
Auch wenn ich selbst nicht benennen kann, was genau es ist, fühle ich etwas für Caleb. Irgendetwas.
Und dieses Etwas wird irgendwann beginnen wehzutun. Dessen bin ich mir sicher.
Seite 360
Inhalt
Julie Penn ist eine ganz normale Studentin, die sich mit Nebenjobs über Wasser hält – bis sie ein riesiges Vermögen erbt. Ihre biologische Mutter ist verstorben und hat ihr die Hälfte ihres Vermögens hinterlassen. Allerdings ist die Bedingung, dass Julie Teil des einflussreichen Familienunternehmens werden soll. Und das verändert einfach alles.
Julie entdeckt eine Welt voller Luxus und Reichtum, aber auch voller Intrigen und Geheimnisse - und sie trifft auf Caleb, den Adoptivsohn ihrer Mutter – dem sie die andere Hälfte ihres Vermögens vererbt hat. Caleb ist nicht sehr begeistert, über das neue Familienmitglied. Doch als Julie anonyme Drohungen erhält, steht er ihr sofort zur Seite.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder Psychologe seine wahre Freude an mir hätte.
Seite 54
Ich bin ein Fan der Autorin seit ich EVERYTHING I DIDN'T SAY gelesen habe und hab mich riesig gefreut, als ich in der Vorschau ihren Namen gesehen habe ♥ Das neue Cover ist ein Traum und das Buch hat herrlich viele Seiten auf die ich mich freuen durfte ♥
Der Prolog war super spannend und hat mich überrascht, zumal es danach in den Kapitel erstmal New Adult mässig ruhig weiter geht und gerade mit der WG eher ein cozy Feeling hervorgerufen wird. Das schwankt aber bald, wenn man richtig in die Handlung eintaucht, denn Julie ist schon bald im Visier eines mysteriösen Unbekannten, der ihr droht.
Das Buch war SO spannend und ich kann es kaum erwarten, dass Band II endlich erscheint, denn ich habe wahnsinnig viele Fragen und sehr sehr hohe Erwartungen ^^
„Sei nicht so oberflächlich. Wir haben auch zwei Katzen, und wir sind nicht komisch.“
„Sind wir nicht?“
Seite 19
Das Buch ist sehr viel „rauer und krasser“, als ich es von New Adult gewohnt bin, aber mir hat es gut gefallen, weil es an den richtigen Stellen kam. Anfangs war auch das Level des Anschmachten okay, das hat sich dann etwas gegeben, aber im Großen und Ganzen geht es wirklich herrlich wenig um Sex und Äußerlichkeiten, sondern wirklich um die Figuren und das mochte ich sehr!
Every Little Secret liest sich sehr gut und fesselnd. Durch die spannende Thematik, aber auch den wundervollen Schreibstill hält die Geschichte den Leser richtig gefangen und man möchte das Buch einfach nicht beiseitelegen. Ich mochte die Figuren super gerne und habe mich in dem Buch richtig wohl gefühlt. Julie ist sehr nett und wirkt authentisch, so dass ich ihr gut durch das Buch folgen konnte. Mit Caleb hatte ich ein bis zwei Schwierigkeiten, weil sein Charakter so viel älter wirkt, als er eigentlich ist, aber nichts desto trotz ist er ein sehr toller Love Interest und hat mir gut gefallen. Ich mag die Vielfalt in dem Buch, zum einen was die Charaktere angeht, aber auch die Gefühle und die Emotionen. Von spannend, bis nachdenklich oder lustig ist einfach alles dabei, nichts überwiegt - die Mischung ist einfach großartig und ich war wie in einem Lesesog, die Details und das zügige tempo der Handlung haben das wunderbar gefördert.
Ich freue mich auf Band II! ♥
„Wird es leichter mit der Zeit?“
„Nein, aber du wirst stärker.“
Seite 298
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
"Every Little Secret" hat ein richtig schönes Cover; ich liebe das von Gold durchsetzte Dunkelblau. Irgendwie wirkt es edel und passt daher hervorragend zur Welt der Schönen und Reichen aus der Geschichte. Etwas enttäuscht war ich allerdings vom Inhalt des Buches, der mich …
Mehr
"Every Little Secret" hat ein richtig schönes Cover; ich liebe das von Gold durchsetzte Dunkelblau. Irgendwie wirkt es edel und passt daher hervorragend zur Welt der Schönen und Reichen aus der Geschichte. Etwas enttäuscht war ich allerdings vom Inhalt des Buches, der mich leider nicht ganz überzeugen konnte.
Zum Inhalt: Julie wuchs unter bescheidenen Umständen bei ihrem Vater auf. Ihre leiblicher Mutter hat sie nie gekannt, da diese nichts von ihrer Tochter wissen wollte. Bis Julie nach dem Tod ihrer Mutter plötzlich ein gewaltiges Erbe antreten soll. Doch außer Geld und Firmenanteilen erbt Julie scheinbar auch die Schuld ihrer Mutter-zumindest wenn es nach dem hartnäckigen Stalker geht, der Julie fortan bedroht. Welche Geheimnisse hatte ihre Mutter? Und was weiß der gut aussehende Caleb darüber?
Ich hab eine ganze Weile gebraucht, um in die Handlung reinzukommen, denn irgendwie hat mich die Geschichte nicht gepackt. Das Buch wird als moderne Cinderella-Geschichte angepriesen, wo ich bisher nicht so recht mitgehe. Ja, Julie erbt und ist auf einmal steinreich, aber sonst bleibt sie größtenteils erstmal bei ihrem bürgerlichen Leben. Hier finde ich, zieht sich die Story ganz schön in die Länge. Dafür dass ich anfangs erwartete das Buch bzw. die Dilogie würden einen Zeitraum von etwas über einem Jahr abdecken, kommt die Story in Band 1 nicht so recht in die Gänge und außer einem ersten Tag in der Firma hat Julie von ihrem Erbe bisher nichts angetreten.
Im Fokus von Band 1 steht ganz klar der Beginn der Lovestory und die Reflexion der öffentlichen Meinung darauf. Finde die Liebesgeschichte bisher ganz ok, man merkt den Zweispalt der beiden Protagonisten zwischen ihrer gegenseitigen Anziehung und der einstimmigen Meinung, dass es vermutlich keine gute Idee ist. Große Gefühle sind aber aber bisher noch nicht spürbar, vielleicht kommt das ja noch in Band 2. Den Teil mit dem Stalker finde ich richtig spannend, auch wenn Julie anfangs sehr naiv darauf reagiert, und vielleicht ergibt sich da ja noch was aus dem echt fiesen Cliffhanger. Der lässt quasi absolut alles offen und der Leser bleibt völlig unwissend zurück, was nun Sache ist.
Was mich richtig stört ist, dass der Prolog nicht zum Buch passt. Mag ja sein, dass es da deine Verbindung zum zweiten Band gibt, aber bis der erscheint habe ich doch den Prolog aus Band 1 längst vergessen. Das macht ihn in meinen Augen total unnötig.
Ansonsten ist das Buch ganz gut geschrieben, beweist an einigen Stellen echt Humor und ist eine nette Lektüre für zwischendurch. Emotionen kamen mir in diesem Band etwas zu kurz und besonders von der Freundschaft der drei Mädels hätte ich an einigen Stellen gerne mehr gelesen. Ich hatte es das Gefühl, es wurde sich viel auf Oberflächlichkeiten konzentriert, die aber relativ wenig zur Handlung beitragen. Trotzdem sehr kurzweilig und ich bin gespannt, wie die Story in Buch zum Abschluss gebracht wird.
Ich würde 3,5 Sterne vergeben, da mir einige Abschnitte trotz allem wirklich sehr gefallen haben.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Every Little Secret
von Kim Nina Ocker
Angezogen worden bis ich von dem reizend und ansprechend gestaltetem Cover.
Die Geschichte beginnt recht ruhig und der Einstieg gelingt sehr gut. Währenddessen ich angenehme und ruhige Seiten verschlang nimmt die Geschichte auf einmal eine rasante …
Mehr
Every Little Secret
von Kim Nina Ocker
Angezogen worden bis ich von dem reizend und ansprechend gestaltetem Cover.
Die Geschichte beginnt recht ruhig und der Einstieg gelingt sehr gut. Währenddessen ich angenehme und ruhige Seiten verschlang nimmt die Geschichte auf einmal eine rasante Fahrt auf und ich habe nicht mehr auftauchen können. Unfassbar spannend und mitreißend! Dazu richtig vielseitig und tiefgründig, da auch Themen aufgegriffen werden, die Emotionen wach rufen. Die Protagonisten werden allesamt authentisch dargestellt und hinreißend zum Leben erweckt. Sie sind charismatisch, facettenreich und individuell wie das Leben selbst, völlig authentisch und man erlebt mit wie sie in ihrer Rolle wachsen. Dies alles bekam ich in einem wahnsinns geradlinig, geschmeidig und locker leicht zu lesenen Schreibstil geboten. Ich habe das Buch in einem Durchlauf gelesen und wurde lediglich von den Cliffhanger gestoppt, nun freue ich mich riesig auf die Fortsetzung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Inhalt
Julie Penn ist eigentlich sehr zufrieden mit ihrem Leben - sie studiert Kunst, hält sich mit Nebenjobs über Wasser, lebt mit ihren Freundinnen in einer WG in New York. Als sie eines Tages erfährt, wer ihr leibliche Mutter ist und dass sie ihr ein millionenschweres Erbe …
Mehr
Inhalt
Julie Penn ist eigentlich sehr zufrieden mit ihrem Leben - sie studiert Kunst, hält sich mit Nebenjobs über Wasser, lebt mit ihren Freundinnen in einer WG in New York. Als sie eines Tages erfährt, wer ihr leibliche Mutter ist und dass sie ihr ein millionenschweres Erbe hinterlassen hat, wird ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt.
Sprache
Es war mein erstes Buch von Kim Nina Ocker und ich bin total begeistert von ihrem Schreibstil. Schon direkt nach der Leseprobe war ich gefesselt von der Geschichte. Aber ich habe kurz vorher ein Buch mit einem ähnlichen Setting gelesen und befürchtet, dass es dagegen nicht ankommen wird. Doch „Every little secret“ hat mich überrascht und konnte sehr gut mit dem Buch einer meiner Lieblingsautorinnen mithalten.
Die Geschichte spielt mit Vorurteilen gegenüber der High Society New Yorks, mit dem Bad Boy Aufreten des männlichen Protas und der Cinderella-Rolle der weiblichen Protagonistin. Außerdem werden extrem fesselnde Spannungselemente miteingebaut, die mir sehr gut gefallen haben und viel Abwechslung in die Story gebracht haben. So ging es nicht ausschließlich um die Annäherung der Protagonisten, sondern es gab eben zusätzlich diese Thrill-Elemente.
Außerdem mochte ich den Schlagabtausch zwischen Julie und Caleb sehr.
So vereint diese Geschichte alles, was ich in diesem Genre mag.
Charaktere
Julie steht mit beiden Beinen im Leben. Bei wichtigen Entscheidungen überlegt sie gut und holt sich Rat. Sie lässt sich nicht so leicht unterkriegen. Auch wenn sie innerlich Zweifel hat, bleibt sie nach außen stark. Auch von Geld und Macht lässt sie sich nicht blenden. All das hat mir sehr gut gefallen.
Caleb ist auf den ersten Blick der perfekte Bad Boy - gutaussehend, reich, einflussreich, abweisend. Doch schon bald entdeckt man, dass er in vielen Situationen eben eine Rolle spielt, die die Gesellschaft sehen will, und lernt den echten Caleb kennen.
Fazit
Für mich die perfekte Mischung! Aber macht euch auf einen fiesen Cliffhanger gefasst! Ich kann den zweiten Band kaum abwarten!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Cover zog mein Interesse auf sich und nach dem ich den Kurzinhalt gelesen hatte, wollte ich das Buch unbedingt lesen.
Es passt durch den edlen Umschlag zu der Welt der Reichen und Schönen in der Geschichte. Die Autorin Kim Nina Ocker schreibt spannend und unterhaltsam. Die …
Mehr
Das Cover zog mein Interesse auf sich und nach dem ich den Kurzinhalt gelesen hatte, wollte ich das Buch unbedingt lesen.
Es passt durch den edlen Umschlag zu der Welt der Reichen und Schönen in der Geschichte. Die Autorin Kim Nina Ocker schreibt spannend und unterhaltsam. Die Hauptprotagonisten Julie und Caleb waren spürbar und teils richtig elektrisierend. Beide sind so nahbar und ehrlich, so das ich mich immer in den jeweils anderen reinversetzen konnte. Es wird aus deren beiden Perspektive erzählt, so das man von beiden deren Gedanken und Gefühle erfährt. Ich wurde wunderbar unterhalten und konnte nicht aufhören zu lesen. Das Ende hat mich völlig überrascht, da es in der spannendes Aktion plötzlich endet. Jetzt muss ich auf die Fortsetzung warten.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Als Juliette Penn einen Anruf von einer Anwaltskanzlei bekommt, die sie in einer dringenden Erbschaftsangelegenheit sprechen möchte, hält sie die Angelegenheit für eine Verwechslung, denn wer sollte ihr etwas vererben?
Doch es handelt sich um keine Verwechslung, ihre leibliche Mutter …
Mehr
Als Juliette Penn einen Anruf von einer Anwaltskanzlei bekommt, die sie in einer dringenden Erbschaftsangelegenheit sprechen möchte, hält sie die Angelegenheit für eine Verwechslung, denn wer sollte ihr etwas vererben?
Doch es handelt sich um keine Verwechslung, ihre leibliche Mutter ist gestorben und Julie erbt ein Millionenvermögen.
Sie wird zur CEO von Sylvia Bonhams erfolgreichen Pharmaunternehmen Bonham Industries, aber um ihr Erbe antreten zu können, muss Julie ein Jahr in diesem Unternehmen arbeiten, gemeinsam mit Caleb, Sylvias Adoptivsohn, der von der Vorstellung, sich die Geschäftsführung zu teilen, überhaupt nicht begeistert ist.
Als wäre Julies Leben damit nicht schon aufregend genug, bekommt sie auch noch mysteriöse Anrufe und Drohbriefe ...
"Every Little Secret" von Kim Nina Ocker ist der Auftakt der Secret Legacy Dilogie, der aus den wechselnden Ich-Perspektiven der neunzehn Jahre alten Juliette Penn und des vierundzwanzig Jahre alten Caleb Bonham erzählt wird, wobei wir mehr aus Julies Perspektive lesen durften.
Julie war mir nicht unsympathisch, aber ich bin auch nicht komplett mit ihr warm geworden. Sie macht die Dinge oft mit sich selbst aus und ist sehr unabhängig, was sie etwas unnahbar gemacht hat. Sie war zum Teil aber auch kindisch und sehr naiv, manchmal hätte ich mir gewünscht, dass sie vorsichtiger gewesen wäre und die Bedrohung ernster genommen hätte.
Aber Julie ist auch eine starke junge Frau, die mit erhobenen Kopf in den Kampf zieht und sich nicht unterkriegen lässt, was mir richtig gut gefallen hat!
Sie kannte ihre leibliche Mutter nicht, deshalb kommt das Millionenerbe für sie sehr überraschend, doch bevor sie das Erbe antreten darf, muss sie erst einmal ein Jahr lang Sylvias Firma Bonham Industries gemeinsam mit Caleb leiten.
Caleb weiß seit Jahren, dass er eines Tages die Firma von Sylvia übernehmen wird, doch ihr plötzlicher Tod sorgt dafür, dass er viel früher Verantwortung übernehmen muss, als er gedacht hätte.
Caleb ist im Gegensatz zu Julie, aber darauf vorbereitet und ihm gefällt es gar nicht, dass er sich diese Führung für ein Jahr mit der unerfahrenen Julie teilen soll.
Caleb wirkt auf den ersten Blick sehr arrogant. Er ist sarkastisch und selbstsicher, aber wenn man ihn besser kennenlernt, dann entdeckt man auch eine mitfühlend und fürsorgliche Seite an ihm. Caleb mochte ich richtig gerne und er hat mir doch ein wenig besser gefallen als Julie.
Die Geschichte spielt zum Großteil in New York, aber während Julie sich im East Village eine Wohnung mit ihren Freundinnen Saheera und Bonnie teilt, war Sylvia ein fester Bestandteil der New Yorker High Society. Caleb tritt hier in ihre Fußstapfen, ist den Luxus gewohnt und so öffnet sich für Julie eine Tür in eine ihr völlig fremde Welt mit einem Wochenendhaus in den Hamptons, das den Bonhams gehört und Wohltätigkeitsveranstaltungen, an denen sie teilnehmen darf.
Die Handlung konnte mich echt fesseln, denn es geht sofort spannend los! Julie erfährt von ihrem Erbe und ihr Leben ändert sich mit einem Schlag! Aber dann erhält sie auch noch Drohbriefe und -anrufe und das ist erst der Anfang!
Man rätselt von Beginn an mit, wer hinter all dem stecken könnte und ich habe erst mal jeden verdächtigt, wusste nicht, wem man trauen kann und wem nicht. Wenn man sich einmal in Sicherheit gewogen hat, ließ der nächste Schlag nicht lange auf sich warten und das Ende lässt einen fassungslos zurück!
Ich möchte am liebsten sofort weiterlesen und bin so gespannt, wie alles im zweiten Band aufgelöst wird!
Fazit:
"Every Little Secret" von Kim Nina Ocker ist ein spannender und mitreißender Auftakt der Secret Legacy Dilogie!
Das Buch konnte mich von der ersten Seite an fesseln, denn es passiert so viel Spannendes und auch Julie und Caleb haben mir sehr gut gefallen!
Ich bin sehr gespannt auf den zweiten Band und vergebe gute vier Kleeblätter!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Buch kann ich mit Fug und Recht als ein Jahreshighlight bezeichnen. Die Geschichte um Julie und Caleb hat von Anfang bis Ende so viel Spaß gemacht beim Lesen, war dazu aber auch spannend und unterhaltsam. Die Annäherung zwischen den beiden war spürbar und teils richtig …
Mehr
Das Buch kann ich mit Fug und Recht als ein Jahreshighlight bezeichnen. Die Geschichte um Julie und Caleb hat von Anfang bis Ende so viel Spaß gemacht beim Lesen, war dazu aber auch spannend und unterhaltsam. Die Annäherung zwischen den beiden war spürbar und teils richtig elektrisierend. Beide sind so nahbar und ehrlich gezeichnet, ich konnte mich immer in den jeweils anderen reinversetzen. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den zweiten Teil, zumal der Cliffhanger auch richtig fies war. Ich bin gespannt welche anderen Personen da noch Raum finden werden. Absolute und klare Weiterempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Buch war mein erstes Buch von Kim Nina Ocker und konnte mich von Anfang an überzeugen. Schon als ich die Leseprobe gelesen hatte, wusste ich, dass das Buch ein Highlight wird.
Das Cover ist sehr schön gestaltet. Die Blautöne mit dem goldenen Akzenten sehen sehr elegant aus und …
Mehr
Das Buch war mein erstes Buch von Kim Nina Ocker und konnte mich von Anfang an überzeugen. Schon als ich die Leseprobe gelesen hatte, wusste ich, dass das Buch ein Highlight wird.
Das Cover ist sehr schön gestaltet. Die Blautöne mit dem goldenen Akzenten sehen sehr elegant aus und passen total zu dem high Society Thema.
Der Schreibstil der Autorin konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite sehr fesseln. Ich hätte am liebsten alles in einem Rutsch gelesen, weil ich die Geschichte so spannend fand.
Die Hauptaspekte sind Julie, die ihr altes Leben für ihr Erbe zurücklässt und sich in der High Society zurechtfinden muss und Caleb, der jahrelang hart auf sein Erbe hingearbeitet hat und es jetzt auf einmal teilen muss. Von humorvollen Schlagabtauschen bis zu tiefgründigen Gesprächen zwischen Julie und Caleb war hier wirklich alles dabei.
Wir lernen zuerst Julie kennen in dem wir direkt in ihr Leben geschmissen werden, wodurch ich mich schon ell in sie hineinversetzten konnte. Aber auch Calebs Sichtweise wurde so logisch dargestellt das er mir schnell sympathisch wurde. Die Beziehung zwischen den beiden Protagonisten wurde von der Autorin super authentisch dargestellt.
Die Story fängt spannend an und wird im laufe der Geschichte, durch die extrem guten Plottwists der Autorin, nicht langweilig! Man kann miträtseln und mitfiebern.
Das Buch endet mit einem Cliffhanger und vielen unbeantworteten Fragen und ich hätte mir gewünscht das wenigstens ein oder zwei in Ansätzen beantwortet worden wären.
Mein Fazit, das Buch war mein erstes Buch von Kim Nina Ocker und konnte mich von Anfang an überzeugen. Das buch konnte mich mit den Charakteren der Spannung und dem Schreibstiel sofort abholen und mitreißen. Ich werde also im Dezember auf jedenfalls weiterlesen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Rezension „Every Little Secret (Secret Legacy 1)“ von Kim Nina Ocker
Meinung
Mein erstes Buch der Autorin Kim Nina Ocker präsentierte sich als Page Turner Deluxe, der voller Spannung, Nervenkitzel, Geheimnisse und Rätsel steckt, sodass blanker Unglaube mich am …
Mehr
Rezension „Every Little Secret (Secret Legacy 1)“ von Kim Nina Ocker
Meinung
Mein erstes Buch der Autorin Kim Nina Ocker präsentierte sich als Page Turner Deluxe, der voller Spannung, Nervenkitzel, Geheimnisse und Rätsel steckt, sodass blanker Unglaube mich am Ende erfasste ob der Geschehnisse, die ich einfach nicht wahr haben, nicht fassen konnte.
Schon der Einstieg zeigt sich gerade für dieses Genre ungewöhnlich anders, süchtig machend, mitreißend und fesselnd. Die Seiten haben mich nicht mehr losgelassen. Ich konnte mich gegenüber diesem Sog nicht wehren. Von der ersten bis zur letzten Seite wuchs meine Liebe zu den Protagonisten.
Besonders Caleb war eine Figur, die sich tief in mein Inneres brannte. Doch noch immer fühle ich, dass da mehr ist, das ich nicht alles von ihm kenne, nicht jede Facette erkunden konnte. Und das meine ich nicht negativ, denn er ist und bleibt ein undurchschaubares Rätsel. Immer wieder blickte ich hinter seine harte Fassade und auch die Art und Weise, wie er mit Julie umging brachte mein Herz zum schmelzen.
Die Liebesgeschichte wächst langsam heran, denn zunächst haben wir eine kühle Abneigung, aus der dann nach und nach Vertrauen entsteht. Auch ich fühlte mich geborgen und sicher. Nicht zuletzt wegen Julie, die eine außergewöhnlich toughe und schlagfertige Art zeigte. Für Julie ändert sich grundlegend alles und ich fand es so unglaublich schön, wie sie jede Situation meisterte.
Julie wird in eine Welt gezogen, in der Schatten und Dunkelheit lauern, denn Ruhm und die High Society sind alles andere als Glanz und Glamour. Plötzlich lauern Gefahren und Intrigen und gerade diese Mischung machte die Geschichte so unfassbar packend. Wem kannst du noch Vertrauen, wenn plötzlich mysteriöse Drohbriefe dich erreichen?
Es war ein unbeschreibliches Erlebnis und es nahm mir oft die Luft zum Atmen. Die Dynamik sprühte Funken und ich habe jeden Moment geliebt. Kim Nina Ocker sorgte für Gänsehaut, aber auch Herzrasen. Dieses Buch ist leidenschaftlich, humorvoll und intensiv.
Fazit
Eine Geschichte voller Spannung, Nervenkitzel, Gänsehaut, Geheimnissen, Rätseln und Emotionen, die sich in jeder nur erdenklichen Facette zeigen - so intensiv, dass sie mir die Luft zum Atmen raubten. Die Atmosphäre, der unglaubliche Stil, die Charaktere - ein Meisterstück und kaum in Worte zu fassen. Every Little Secret ist ein gnadenloser Deluxe Page Turner und ich brauche unbedingt mehr!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Zum Buch:
Julie bekommt einen Anruf von einer großen Anwaltskanzelei, sie hätte was geerbt. Julies leibliche Mutter, die sie nie kennengelernt hat, hat ihr ein Vermögen hinterlassen. Um das Erbe antreten zu können muss sie Teil des Unternehmens werden und mit dem Stiefeln …
Mehr
Zum Buch:
Julie bekommt einen Anruf von einer großen Anwaltskanzelei, sie hätte was geerbt. Julies leibliche Mutter, die sie nie kennengelernt hat, hat ihr ein Vermögen hinterlassen. Um das Erbe antreten zu können muss sie Teil des Unternehmens werden und mit dem Stiefeln ihre Mutter zusammenarbeiten.
Meine Meinung:
Die Kurzbeschreibung hat mich neugierig gemacht.
Die Story beginnt mit einem Prolog, der neugierig macht, die Geschichte hat mich schnell in seinen Bann ziehen können. Ein sehr angenehmer Schreibstil, manchmal mit ein paar Längen, aber dennoch sehr lesenswert.
Julie war mir von Beginn an sympathisch, ihre Entwicklung zu beobachten war sehr interessant. Zu Caleb hatte ich zu Beginn keine so richtige Beziehung aufbauen können, mochte ihn aber trotzdem gleich.
Die Geschichte war voller Geheimnisse, voller Intrigen und sehr spannend, ich bin schon gespannt wie es weitergeht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote