
Career Suicide
Meine ersten dreißig Jahre Die Autobiografie von Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz
»Er wäre heute nicht dort, wo er ist, hätte er nicht bedingungslos zu sich selbst gestanden.« Vice
Als Gesicht der Band Tokio Hotel wurde Bill Kaulitz für sein exzentrisches Auftreten geliebt, belächelt, bewundert und gehasst wie kein Zweiter. Fans verehrten seinen androgynen Style, die Presse reagierte mit Ratlosigkeit und Spekulationen über seine sexuelle Identität. Als der Rummel um die eigene Person gefährliche Ausmaße annahm, floh Bill mit seinem Zwillingsbruder Tom nach Los Angeles.
Von dort blickt er auf die ersten dreißig Jahre seines Lebens zurück. Aufgewachsen in der Nähe von Magdeburg, war Bill Anfeindungen und Unverständnis gewohnt, ließ sich aber nie beirren und verfolgte konsequent seine künstlerischen Visionen und seinen Traum eines Lebens abseits von provinzieller Enge. Zum ersten Mal erzählt er hier offen von seiner Kindheit im Nirgendwo, von Tokio Hotelsüberwältigendem Erfolg, aber auch von Eskapaden, Einsamkeit und der besonderen Beziehung zu seinem Bruder Tom.
Mit einem Vorwort von Benjamin von Stuckrad-Barre
Stuckrad-Barre, Benjamin vonBenjamin von Stuckrad-Barre wurde 1975 in Bremen geboren und lebt in Zürich.
Produktdetails
- Verlag: Ullstein HC
- 2. Aufl.
- Seitenzahl: 384
- Erscheinungstermin: 22. Januar 2021
- Deutsch
- Abmessung: 35mm x 136mm x 210mm
- Gewicht: 484g
- ISBN-13: 9783550201394
- ISBN-10: 3550201397
- Artikelnr.: 60036193
Herstellerkennzeichnung
am 03.02.2021
Du bist blöderweise einer von der ganz schlimmen Hater-Sorte. Vermutlich hast du dich damals seit 2005 nicht mehr weiterentwickelt und musst immer noch auf alles draufhauen, was irgendwie anders ist. Das merkt man vor allem daran, dass du dir so viel Mühe gibst dieses Buch schlecht zu machen. Deine Bewertung hast du deswegen in jedem Buchshop per copy & paste in die Kommentare eingefügt. Da kommt aber jemand gar nicht klar damit, dass ein Bi-Sexueller Erfolg hat und ein wirklich gutes und spannendes Buch geschrieben hat. Und das kommt von einem Nicht-Fan ;) Ich wäre mir nicht mal so sicher ob du das Buch überhaupt gelesen hast. Vermutlich nur das Vorwort im Internet. Typisch Nicht-Gönner-Deutschland.
Traurig, wenn sich jemand so unqualifiziert und pöbelhaft äußern muss. Werde erstmal erwachsen und lerne Benehmen, bevor Du Dich in die Welt traust. Das Buch war weder gut noch spannend, meist sogar eher grenzwertig. Dafür ist meine Rezi noch recht freundlich. Aber wie solltest Du das beurteilen - anscheinend hast Du das Buch nicht gelesen.
Antworten 6 von 7 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich