Nicht lieferbar

Jodi Ellen Malpas
Broschiertes Buch
Bis wir eins sind
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Ein Blick, eine Berührung, ein verzehrendes Feuer. Und er fühlt es auch. In Jacks Armen erlebe ich eine Nacht ohne Hemmungen, ohne Gedanken an den Morgen. Danach allerdings trennen sich unsere Wege. Doch wenig später steht Jack wieder vor mir, und sofort erwachen in mir all die sinnlichen Erinnerungen. Aber dann offenbart er mir etwas Schockierendes: Er ist verboten für mich. Dennoch können wir uns einfach nicht voneinander lösen, egal, wie falsch es ist. Kann es für unsere Liebe eine Zukunft geben?»Jedem Kuss, jeder erotischen Szene, jedem Wortwechsel zwischen diesem Paar gehört ein ...
Ein Blick, eine Berührung, ein verzehrendes Feuer. Und er fühlt es auch. In Jacks Armen erlebe ich eine Nacht ohne Hemmungen, ohne Gedanken an den Morgen. Danach allerdings trennen sich unsere Wege. Doch wenig später steht Jack wieder vor mir, und sofort erwachen in mir all die sinnlichen Erinnerungen. Aber dann offenbart er mir etwas Schockierendes: Er ist verboten für mich. Dennoch können wir uns einfach nicht voneinander lösen, egal, wie falsch es ist. Kann es für unsere Liebe eine Zukunft geben?
»Jedem Kuss, jeder erotischen Szene, jedem Wortwechsel zwischen diesem Paar gehört ein Stück meiner Seele.«
SPIEGEL-Bestsellerautorin Audrey Carlan über »Mit allem, was ich habe«
»Die neue Königin sinnlicher Literatur.«
Sunday Times
»Bis wir eins sind ist ein herzzerreißender, zutiefst berührender Roman, der die Leser in seinen Bann ziehen wird.«
Romantic Times Book Reviews
»Jedem Kuss, jeder erotischen Szene, jedem Wortwechsel zwischen diesem Paar gehört ein Stück meiner Seele.«
SPIEGEL-Bestsellerautorin Audrey Carlan über »Mit allem, was ich habe«
»Die neue Königin sinnlicher Literatur.«
Sunday Times
»Bis wir eins sind ist ein herzzerreißender, zutiefst berührender Roman, der die Leser in seinen Bann ziehen wird.«
Romantic Times Book Reviews
Jodi Ellen Malpas' Romane wurden in über 20 Sprachen übersetzt und erobern die Bestsellerlisten weltweit. Ein Erfolg, den die bekennende Tagträumerin nicht für möglich gehalten hätte. Seitdem ist das Schreiben von ebenso spannenden wie leidenschaftlichen Geschichten zu ihrer Passion geworden.
Produktdetails
- Mira Taschenbuch .823
- Verlag: Mira Taschenbuch / Reverie
- Originaltitel: The Forbidden
- Artikelnr. des Verlages: 26148
- 1. Auflage
- Seitenzahl: 400
- Erscheinungstermin: 3. September 2018
- Deutsch
- Abmessung: 185mm x 129mm x 40mm
- Gewicht: 338g
- ISBN-13: 9783956498237
- ISBN-10: 3956498232
- Artikelnr.: 49373522
Herstellerkennzeichnung
MIRA Taschenbuch
Valentinskamp 24
20354 Hamburg
vertrieb@harpercollins.de
+49 (040) 600909379
„ ‚Sollte ich dich jemals wiedersehen, Annie, kann ich nicht versprechen, das zu tun, was das Beste wäre, und weggehen.‘ “
Annie, eine junge, aufstrebende Architektin, liebt ihren Beruf. Sie ist auf dem besten Weg, so erfolgreich zu werden, wie sie es sich immer …
Mehr
„ ‚Sollte ich dich jemals wiedersehen, Annie, kann ich nicht versprechen, das zu tun, was das Beste wäre, und weggehen.‘ “
Annie, eine junge, aufstrebende Architektin, liebt ihren Beruf. Sie ist auf dem besten Weg, so erfolgreich zu werden, wie sie es sich immer erträumt hat, und das alles dank harter Arbeit. Für Männer ist neben dem Job keine Zeit, doch an einem Abend, als ihre Freunde sie zum gemeinsamen Ausgehen überreden können, lernt sie Jack kennen, der unerwartete Gefühle in ihr auslöst wie noch kein Mann zuvor es je geschafft hat.
Nach einer gemeinsamen Nacht sucht Annie schnell das Weite, doch wie es das Schicksal will, trifft sie Jack schon bald wieder, jedoch unter Umständen, die ihre vorige Begegnung in ein völlig anderes Licht rücken. Trotz der Gefühle, die erneut sowohl in ihr als auch in Jack hochkommen, müssen sie sich voneinander fern halten, doch kann etwas, was sich so richtig anfühlt, wirklich falsch sein?
Zu Beginn muss ich gleich sagen, dass dieses Buch mich wirklich erstaunt und nachdenklich gemacht hat. Es beginnt mit einer Anmerkung der Autorin, dass es in diesem Buch um ein Tabuthema ginge, und man wird gebeten, offen zu sein.
Ein Zitat aus dem Vorwort lautet: „Es geht darum, sich zur falschen Zeit in die falsche Person zu verlieben. Weil es passiert. An jedem einzelnen Tag.“ Diese Worte der Autorin beschreiben perfekt, worum es in diesem Roman geht, nämlich darum, dass man oft keinen Einfluss darauf hat, wer sein Herz dazu bringt, höher zu schlagen. Dass es durchaus passieren kann, dass dieser Jemand aus verschiedenen Gründen nicht erreichbar ist für das eigene Herz.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keinen Schimmer, was das Problem in der Beziehung zwischen Annie und Jack darstellen könnte, und entsprechen erstaunt war ich dann, als es ans Licht kam. Es sei von meiner Seite aus gesagt, dass es zwar in vielen Geschichten am Rande zu solchen Fauxpas kommt, ich jedoch noch nie ein Buch las, in dem es aus Hauptmotiv einer Story verwendet wurde, was ich als sehr mutig und ebenso fortschrittlich empfinde.
„Bis wir eins sind“ wird aus der Ich-Perspektive von Annie erzählt, einer jungen Frau, die mit Ende 20 bereits auf eine beeindruckenden Karriere als Architektin zurückblicken kann. Lediglich für Männer interessiert sie sich nicht, bisher war einfach noch keiner dabei, der sie wirklich überzeugt hat. Ihre Willenskraft und ihr Durchsetzungsvermögen haben mich wirklich beeindruckt, denn um derart diszipliniert zu sein, erfordert es einen starken Charakter. Allerdings ist sie das Klischee eines Workaholics, eben das werfen auch ihre drei besten Freunde Micky, Lizzy und Nat ihr vor und zerren sie in eine Bar, um endlich mal einen Abend locker zu werden und wieder Spaß zu haben. An dieser Stelle sei erwähnt, dass es mich ja prinzipiell immer freut, wenn nach einem solchen Buch auch noch die Geschichten der besten Freunde in neuen Büchern aufgerollt werden, doch in diesem Fall würde ich es mir wirklich von Herzen wünschen, mehr über Annies kleine Gang zu erfahren, die mir, genau wie unsere weibliche Hauptperson wirklich unheimlich sympathisch und beim lesen sofort ans Herz gewachsen ist.
Durch die Erzählweise kann man Annies Gedanken und Gefühle sehr gut nachvollziehen und ich habe von der ersten Seite mit ihr mitgefiebert und -gelitten. Ich habe regelrecht an meinem Reader gehangen und mochte keine Pause machen, ehe ich das Buch beendet hatte, was sich durch den lockeren Ton, in dem die Charaktere miteinander sprechen und den angenehmen, nicht komplizierten oder verschachtelten Schreibstil der Autorin auch an einem Nachmittag flüssig ermöglichen ließ.
Mein Fazit:
Ich habe mit den Charakteren gelitten und gelacht, mir sind die Personen unglaublich schnell ans Herz gewachsen und von der ersten bis zur letzten Seite quasi an den Lippen oder eher den Fingern der Autorin gehangen, die in ihrem Roman ein Tabuthema aufgreift, was sonst an vielen Stellen unter den Tisch gekehrt wird.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Bis wir eins sind
Jodi Ellen Malpas
Mira Taschenbuch
Das Cover hat mich hier magisch angezogen, für mich ein wunderschöner Eyecatcher der der Geschichte in nichts nachsteht.
Diese ist unglaublich emotional, die geschrieben Gefühle sind meisterhaft empatisch auf mich als Leser …
Mehr
Bis wir eins sind
Jodi Ellen Malpas
Mira Taschenbuch
Das Cover hat mich hier magisch angezogen, für mich ein wunderschöner Eyecatcher der der Geschichte in nichts nachsteht.
Diese ist unglaublich emotional, die geschrieben Gefühle sind meisterhaft empatisch auf mich als Leser übertragen worden. Ich habe gelitten, geliebt, gehofft und gebangt. Die Autorin versteht es wahrlich glänzend ihre Leser auf eine fantastisch emotionale Achterbahnfahrt zu bringen. Durch geschickt und gelungene Wendungen wurde ich immer wieder aufs Neue überrascht und das Buch hielt eine konstante Spannung.
Interessante Protagonisten die ans Herz gehen und mit denen man jederzeit wieder seine Abende verbringen möchte. Hier ist jede einzelne Figur perfekt in ihrer Rolle dargestellt und hinreißend zum Leben erweckt worden.
Ganz besonders gefallen hat mir diese wunderbare Mischung aus Spannung, Humor und einer niveauvollen Erotik.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, agil, bildlich und ein Fest für Augen und Sinne. Ich hatte mitunter das Gefühl selbst vor Ort zu sein und hörte mich manchmal den beiden etwas zurufen.
(Was meine Umgebung etwas irritiert hat :))
Zum Inhalt selbst werde ich nicht spoilern und verweise daher auf den interessanten und aussagekräftigen Klappentext.
Dieser emotional, tiefsinnige und mitreißend entzückende Roman verdient dicke fünf Sterne und bekommt eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Dramatische Entscheidung
Klappentext: "Ein Blick, eine Berührung, ein verzehrendes Feuer. Und er fühlt es auch. In Jacks Armen erlebe ich eine Nacht ohne Hemmungen, ohne Gedanken an den Morgen. Danach allerdings trennen sich unsere Wege. Doch wenig später steht Jack wieder vor …
Mehr
Dramatische Entscheidung
Klappentext: "Ein Blick, eine Berührung, ein verzehrendes Feuer. Und er fühlt es auch. In Jacks Armen erlebe ich eine Nacht ohne Hemmungen, ohne Gedanken an den Morgen. Danach allerdings trennen sich unsere Wege. Doch wenig später steht Jack wieder vor mir, und sofort erwachen in mir all die sinnlichen Erinnerungen. Aber dann offenbart er mir etwas Schockierendes: Er ist verboten für mich. Dennoch können wir uns einfach nicht voneinander lösen, egal, wie falsch es ist. Kann es für unsere Liebe eine Zukunft geben?"
Meine Meinung:
In diesem Buch geht es darum, dass Annie sich Hals über Kopf in einen verheirateten Mann verliebt. Natürlich weiß sie in der ersten Nacht nicht, dass er verheiratet ist. Aber dann begegnet sie ihm und seiner Frau auf ihrer Einweihungsfeier, da er der Chef der Baufirma ihres neuesten Projekts als Architektin ist. Und so kommt es, wie es kommen muss und die beiden können sich nicht mehr aus dem Weg gehen und wollen es auch gar nicht. Und seine Frau und damit seine Ehe bedient natürlich auch ein Klischee...Zum einen sagt der Titel ja schon das Ende voraus. Zum anderen ist es irgendwie klischeehaft klar, dass es für Annie gut ausgehen muss, obwohl es zum Ende hin sehr dramatisch wird und man nicht jede Wendung vorhersehen kann.
Das Buch ist sehr auf die Gefühle der Protagonisten ausgerichtet und verteufelt/dramatisiert Ehebruch. Die Leistungen von Annie als Architektin sind sozusagen selbstverständlich und seine als Bauunternehmer auch. Einzig, dass sie dieselben Vorstellungen zur Arbeit haben, scheint erwähnenswert.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Im Grunde meines Herzens weiß ich, dass er mein Seelenverwandter ist. (...) So einfach ist das. Man nenne es falsch. Man nenne es sündig. Ich kann mich nicht von dem Mann abwenden, den ich liebe. Das kann ich ihm nicht antun und mir selbst auch nicht. So sieht meine Realität …
Mehr
„Im Grunde meines Herzens weiß ich, dass er mein Seelenverwandter ist. (...) So einfach ist das. Man nenne es falsch. Man nenne es sündig. Ich kann mich nicht von dem Mann abwenden, den ich liebe. Das kann ich ihm nicht antun und mir selbst auch nicht. So sieht meine Realität aus. Und ich akzeptiere sie.“
Seite 225
Annie Ryan arbeitet hart an ihrer Karriere als Architektin, Männer interessieren sie nicht – bis sie Jack kennenlernt und eine heiße Nacht mit ihm verbringt.
Doch er ist verboten für sie…
Wir lernen Annie kennen, als sie gerade in ihre neue Wohnung einzieht, ein spannendes Großprojekt an Land zieht und Jack kennenlernt. Die Geschichte ist durchgehend aus ihrer Perspektive geschrieben, dadurch sind wir hautnah an ihr dran, erleben ihre Emotionen direkt mit. Das Auf und Ab ihrer Beziehung zu Jack, die Schuldgefühle,… Sie versucht, das Richtige zu tun, doch was ist das Richtige in der falschen Situation?
Für mich ist „Bis wir eins sind“ ein spannendes Buch, das dazu einlädt, die Dinge auch mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und das daran erinnert, dass jede Medaille zwei Seiten hat…
Besonders auffallend war Annies Veränderung, wie durch das Erlebte aus einer taffen, ehrgeizigen jungen Frau eine von Selbstzweifeln und Schuldgefühlen zerrissene wird. Wie eine Entscheidung sich auf ihr ganzes Leben, ihren Freundeskreis und ihre Art zu leben auswirkt. Für mich war das sehr nachvollziehbar und stimmig.
Die Geschichte selbst ist keine neue, aber dadurch, dass sie aus einer ungewöhnlichen Perspektive erzählt wird, fand ich sie sehr interessant und aufschlussreich. Ich habe mit Annie mitgelitten und mitgefiebert, ihre Zerrissenheit gespürt und auch ihre tiefe Verbundenheit, die Wichtigkeit ihres Freundeskreises und deren Reaktion.
„Bis wir eins sind“ lebt von den alten Klischees, erfüllt sie teilweise und erzählt sie dennoch neu. Gepaart mit Jodi Ellen Malpas absolut einfühlsamen, mitreißendem Schreibstil ein echtes Lesevergnügen!
Fazit: Eine altbekannte Geschichte aus einer neuen Perspektive und mit viel Gefühl erzählt, gewürzt mit einigen Erotikszenen und einem rasanten Showdown!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ich kannte die Autorin vorher noch nicht, aber ich bin mehr als gespannt auf den Inhalt. Denn der Klappentext klingt wirklich sehr interessant.
Ein Tabuthema also? Hm, das klingt wirklich gut. Das lässt mich noch neugieriger auf das Buch werden lassen, als ich es eh schon bin. XD
Annie ist …
Mehr
Ich kannte die Autorin vorher noch nicht, aber ich bin mehr als gespannt auf den Inhalt. Denn der Klappentext klingt wirklich sehr interessant.
Ein Tabuthema also? Hm, das klingt wirklich gut. Das lässt mich noch neugieriger auf das Buch werden lassen, als ich es eh schon bin. XD
Annie ist eine selbstständige und erfolgreiche Architektin, die zum Workaholic mutiert, bis sie eines Abends einen heißen Mann an der Bar trifft. Von da an ist nichts mehr, wie es scheint und alles scheint komplizierter zu werden. Oh je! Doch Jack verbirgt ein Geheimnis, das ihrer anfänglichen Romanze sehr schnell ein Ende setzt. Hier kommt nämlich das große Tabuthema.
Ich muss sagen, dass ich vom Tabuthema ein bisschen enttäuscht war. Klar, es ist durchaus ein Tabu, aber heutzutage redet doch jeder darüber und es ist zur „Normalität“ sozusagen geworden. Traurig, aber wahr. Ich hatte mit etwas viel Schlimmeren gerechnet und hatte mich innerlich schon dafür gewappnet, denn das, was ich im Kopf hatte, wäre sicherlich eine Premiere gewesen… XD
Dennoch konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen. Denn obwohl anfangs alles deutlich und klar erscheint und Annie eigentlich weiß, was richtig und was falsch ist, erscheint das Verbotene natürlich viel verlockender. Vor allem wenn Gefühle mit ins Spiel kommen…
Das Buch hat mich wahrlich gefesselt und ich hatte es in einem Tag durch. Ich werde definitiv noch mehr von der Autorin lesen wollen. Ihr Schreibstil ist großartig und auch die Handlung war es! Wirklich großartig! Und es bleibt bis zur allerletzten Seite spannend!
❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Annie ist selbstständige Architektin mit Leib und Seele. Eine ernsthafte Beziehung hatte sie noch nie. Selbst die letzte Nacht, die sie mit einem Mann verbracht hat, ist ewig her. Es gab einfach bislang keinen Mann, zu dem sie sich wirklich hingezogen gefühlt hätte. Bis ihre Freunde …
Mehr
Annie ist selbstständige Architektin mit Leib und Seele. Eine ernsthafte Beziehung hatte sie noch nie. Selbst die letzte Nacht, die sie mit einem Mann verbracht hat, ist ewig her. Es gab einfach bislang keinen Mann, zu dem sie sich wirklich hingezogen gefühlt hätte. Bis ihre Freunde sie überreden, die Arbeit Arbeit sein zu lassen und einen netten Abend in einer Bar zu verbringen. Dort trifft sie beim Getränkeholen auf Jack, der sie anspricht. Sofort gerät Annies Herz aus dem Takt. So was hat sie noch nie erlebt. Sie verbringt die Nacht mit ihm und schleicht sich am nächsten Morgen aus dem Hotelzimmer. Jack spukt jedoch weiter in ihrem Kopf herum. Als er einige Tage später überraschend vor ihr steht, zieht es Annie den Boden unter den Füßen weg. Die Anziehung zwischen ihnen ist genauso stark, wie an jenem Abend in der Bar jedoch merkt Annie nun, dass sie ihn nicht haben darf. Jack ist verboten für sie...
Der Roman "Bis wir eins sind" wurde von der Autorin Jodi Ellen Malpas geschrieben und ist im mtb Verlag erschienen. Der Schreibstil liest sich locker und leicht. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht der Protagonistin Annie. Die Charaktere waren mir sehr sympathisch. Besonders Annie ist mir sehr ans Herz gewachsen. Sie ist so ein lebensfroher Charakter. Annie arbeitet als selbstständige Architekten. Die Arbeit ist quasi bislang ihr Leben. Sie konnte sich nie vorstellen, eine ernste Beziehung einzugehen. So wie ihr Leben war, mit viel Arbeit und guten Freunden, war sie rundum glücklich. Bis sie Jack traf. Annie ist über sich hinausgewachsen und hat sich auf Dinge eingelassen, an die sie im Traum niemals gedacht hätte. Sie verlässt ihre Komfortzone und geht Wagnisse ein. In diesem Buch werden einige Tabuthemen behandelt, die sicher die Leserinnen zu Diskussionen anregen werden. Richtig oder falsch, sowie Moralvorstellungen spielen hier eine große Rolle. Mich konnte das Buch in seinen Bann ziehen. Ich habe mit Annie mitgelitten und mich mit ihr gefreut. Die Geschichte steckt voller Emotionen. Von mir eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Annie …
Mehr
Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Annie wollte mit ihren Freunden Lizzy, Micky sowie Nat einfach nur feiern. Alle hatten schon viel getrunken und Annie war der Meinung es reicht jetzt. Da sah sie plötzlich einen Mann der sie magisch anzog. Er stand mit einem Freund an der Bar. Sie spürte etwas, das sie nie vorher gespürt hatte. Sie spürte auch, dass es dem Mann genauso ging wie ihr. Als sie ihre Freunde in ein Taxi gesetzt hat, spürte sie, dass er da war und sie ansah. Sie nannte die Adressen der Freund stieg aber nicht ins Taxi ein. Sie ging auf die andere Straßenseite zu ihm hinüber. Als sie schließlich in einem Hotel landeten, und sie ihren Orgasmus bekam, rief sie immer seinen Namen Jack. Bei ihm fühlte sie sich beschützt und geborgen. Ein Gefühl das sie bisher nicht kannte und sie wusste, dass es ihm genauso ging. Ihre Arbeit als Architektin war ihr immer das wichtigste gewesen, doch jetzt dachte sie nur an ihn. Als ihre Einweihungsparty ihrer neuen Wohnung stattfand, brachte ihr Chef den Bauherrn und seine Frau mit was Annie erlaubt hat, doch dann traf sie der Schlag. Der Bauherr war ihr Jack und er war verheiratet. Es geht sehr turbulent weiter. Es wäre ein großer Fehler dieses Buch nicht zu lesen. Es ist so voller Emotionen und Liebe. Ihr werdet es lieben so wie ich da bin ich mir sicher.
Weniger
Antworten 0 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für