Anna Todd
Broschiertes Buch
After love / After Bd.3
Roman
Übersetzung: Sturm, Ursula C.; Vierkant, Corinna; Hölsken, Nicole
Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?
Anna Todd (Autorin/Produzentin/Influencerin) ist die New-York-Times-Bestseller-Autorin der AFTER-Serie. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und begann schließlich, über Wattpad eigene Geschichten zu veröffentlichen. AFTER wurde mit über zwei Milliarden Reads zur meistgelesenen Serie auf der Plattform. Die Printausgabe von AFTER wurde 2014 erstveröffentlicht. Danach erschien die Serie in 35 Sprachen, verkaufte weltweit über 12 Millionen Exemplare und ist ein internationaler Nummer-1-Bestseller. Anna Todd war als Produzentin und Drehbuchautorin an den Verfilmungen von AFTER PASSION und AFTER TRUTH beteiligt. 2017 gründete sie das Unterhaltungsunternehmen Frayed Pages Media, um innovative und kreative Arbeiten für Film, Fernsehen und Verlagswesen zu produzieren. Die aus Ohio stammende Anna lebt derzeit mit ihrer Familie in Los Angeles.

©JD Witkowski
Produktdetails
- Heyne Bücher Bd.49118
- Verlag: Heyne
- Originaltitel: After We Fell (3)
- Deutsche Erstausgabe
- Seitenzahl: 944
- Erscheinungstermin: 15. Juni 2015
- Deutsch
- Abmessung: 210mm x 144mm x 53mm
- Gewicht: 716g
- ISBN-13: 9783453491182
- ISBN-10: 3453491181
- Artikelnr.: 41587754
Herstellerkennzeichnung
Heyne Taschenbuch
Neumarkter Straße 28
81673 München
produktsicherheit@penguinrandomhouse.de
"Anna Todd ist das größte schriftstellerische Phänomen ihrer Generation." Cosmopolitan USA
Ich habe wirklich gehofft, dass Band 3 nicht so schlimm wird wie Band 2.
Denn After Truth war sehr nervenaufreibend, weil dauernd nur gestritten wurde und sie sich beide immer absichtlich verletzt haben.
Also war Band 3 etwas erholsamer. Hardin hat sich zusammengerissen und die beiden haben mal …
Mehr
Ich habe wirklich gehofft, dass Band 3 nicht so schlimm wird wie Band 2.
Denn After Truth war sehr nervenaufreibend, weil dauernd nur gestritten wurde und sie sich beide immer absichtlich verletzt haben.
Also war Band 3 etwas erholsamer. Hardin hat sich zusammengerissen und die beiden haben mal wie zwei normale Menschen geredet, was auch nicht langweilig wurde, denn wenn ich das Gefühl hatte...okay, jetzt wird es langweilig, passierte etwas.
Und es passierte sehr viel. Man lernt wieder neue Charaktere kennen, man erfährt etwas von Tessas Kindheit, ihren Eltern und warum ihre Mutter so ist wie sie ist. Ca bei 30 % des Buches passiert etwas total krasses. Ich kann nur sagen...Oh Mein Gott, das hätte ich nie gedacht. Wow...
Natürlich spielt wieder einmal Zed eine Rolle zwischen Hardin und Tessa. Aber am genialsten finde ich den Cliffhanger am Ende des Buches.
Da denkt man Waaaaas???
Ich bin ehrlich gesagt, schon auf den letzten Band gespannt und werde dann sehr traurig sein, dass die Reihe beendet ist, denn diese Buchreihe ist die Beste, die ich jemals lesen durfte.
Weniger
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
*Fazit*
"After Love" ist der dritte Band der "After" Reihe von Anna Todd. Da ich unbedingt wissen wollte, wie es mit Tessa und Hardin weitergeht, kam ich absolut nicht drumherum, mir auch den dritten Band zu Gemüte zu führen. Wer die ersten beiden Romane nicht kennt, …
Mehr
*Fazit*
"After Love" ist der dritte Band der "After" Reihe von Anna Todd. Da ich unbedingt wissen wollte, wie es mit Tessa und Hardin weitergeht, kam ich absolut nicht drumherum, mir auch den dritten Band zu Gemüte zu führen. Wer die ersten beiden Romane nicht kennt, sollte diese unbedingt lesen, bevor er zu "After love" greift.
Wenn ich so über meine Gefühlswelt nachdenken, die ich durchschritten habe, während ich "After love" gelesen habe, so muss man wohl am ehesten sagen, dass ich anfangs etwas enttäuscht war. Nachdem wir in "After truth" eine Veränderung an Tessas und Hardins Beziehung wahrgenommen hatten und den Eindruck gewinnen konnten, dass sich die beiden etwas erwachsener verhalten, als es noch in Band 1 der Fall gewesen war, so hat man in Band 3 eher das Gefühl, dass das ganze wieder einen gewaltigen Rückschritt gemacht hat. Sie streiten wie bisher, die Themen sind auch annähernd dieselben und Tessa kommt immer noch nicht von ihrer Opferrolle los - sollte man meinen.
Liest man, trotz einer gewissen Enttäuschung, dann aber weiter, stellt man fest, dass sowohl Tessa und Hardin weiter daran arbeiten, ihre Beziehung auf ein eher "normales Level" zu heben. Während Tessa versucht, sich ihr Leben nicht ausschließlich von Hardin bestimmen zu lassen (was ihr nicht annähernd so gut gelingt, wie sie sich manchmal einreden möchte), versucht Hardin, seine Wutanfälle in den Griff zu bekommen. Gerade Hardins Verhalten bessert sich enorm, auch wenn er den ein oder anderen "kleinen" Rückfall erleidet, der ihn dann doch wieder ausrasten lässt und man erkennt in diesem Band das erste Mal WIRKLICH, wie ungemein wichtig ihm seine Beziehung zu Tessa ist. Er liebt sie aus tiefster Seele, auch, wenn er ihr das nicht immer so zeigen kann, wie sie es verdient hätte / sich wünschen würde.
Wie schon in den Vorgängerromanen dreht sich dieser Band jedoch nicht nur um die Beziehung zwischen den beiden Hauptprotagonisten, sondern auch sehr stark um die Familien der beiden, was ich für meinen Teil wahnsinnig toll finde. Auch hier wird das Familienleben stark mit eingebracht, was dazu führt, dass wir die einzelnen Mitglieder immer besser kennenlernen und immer mehr Sympathien und möglicherweise auch Antipathien gegen die verschiedenen Parteien aufbauen können.
Auch an Dramen und schockierenden Momenten spart dieser Band, wie schon die Vorgängerbände, nicht und auch, wenn uns "After Love" manchmal etwas langatmig vorkommen mag, passieren immer wieder Dinge, die uns zum weiterlesen und mitfiebern animieren! Besonders die letzten paar Seiten versetzen uns in eine Art Rauschzustand, der uns gerade noch befähigt, die Seiten umzublättern und ganz in den Worten von Anna Todd zu versinken....Wir erleben eine Gefühlsachterbahn und bei allem, was passiert, fragen wir uns: wie wird es weitergehen? Wie wird es enden?
Wertung: 4 von 5 Sterne
Weniger
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Anna Todd ist wahrlich ein Phänomen. Trotz anfänglicher Skepsis hat mich der erste Band ihrer erfolgreichen AFTER-Reihe vollkommen umgehauen. Irgendwie schafft sie es, Klischees interessant darzustellen und liefert ihren Leserinnen genau das, was sie lesen möchten.
Den zweiten …
Mehr
Anna Todd ist wahrlich ein Phänomen. Trotz anfänglicher Skepsis hat mich der erste Band ihrer erfolgreichen AFTER-Reihe vollkommen umgehauen. Irgendwie schafft sie es, Klischees interessant darzustellen und liefert ihren Leserinnen genau das, was sie lesen möchten.
Den zweiten Band, den ich wirklich mit großer Spannung erwartet habe, fand ich gut, aber die Story zeichnete bereits deutliche Schwächen ab.
Der dritte Band hingegen ist in meinen Augen ein großer Lückefüller, der sich handlungstechnisch einfach nur im Kreis dreht.
Zwischen Hardin und Tessa geht es wie gewohnt auf und ab, sie lieben und sie trennen sich. Obwohl Anna Todd kleine Überraschungen und schockierende Szenen einbaut, konnte mich dieser Band nicht wie gewohnt fesseln. Zeitweise war ich schlichtweg genervt von Hardin. Er ist mal wieder auf alles und jeden stinksauer, ohne genau zu wissen warum. Sein übertrieben aufbrausendes und unnötig aggressives Verhalten, ist kaum noch zu ertragen.
Erst am Ende, wirklich kurz vor Schluss, an einem Punkt, an dem ich die letzte Seite herbeisehnte, passierte das Unfassbare. Die Geschichte hat mich wieder gepackt, dank einer unvorhersehbaren Wendung. Rettung in letzter Sekunde!
Doch nun hängt man nach dem Cliffhanger wieder in der Luft und muss auf den Abschlussband warten, auf den ich einerseits jetzt gespannt bin, aber auf der anderen Seite, ist es auch schön, dass Tessa und Hardins chaotische Liebesgeschichte dann auch endlich ein Ende findet.
::::: Lese-Hinweis :::::
Die Geschichte von Hardin und Tessa ist nur in der richtigen Reihenfolge lesbar und es ist nicht möglich quer einzusteigen.
Also haltet unbedingt die genaue Reihenfolge ein!
Band 1: After passion
Band 2: After truth
Band 3: After love
Band 4: After forever
Weniger
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Man meint die Beziehung von Tessa und Hardin hat sich etwas normalisiert. Der 2. Band endet mit einem Liebesbeweis von Hardin in Form eines Tattoos. Doch auf dem Weg aus dem Tattoostudio laufen sie zufälligerweise Annas alkoholkranken Vater in die Arme. Anna kann nicht anders als ihn mit in die …
Mehr
Man meint die Beziehung von Tessa und Hardin hat sich etwas normalisiert. Der 2. Band endet mit einem Liebesbeweis von Hardin in Form eines Tattoos. Doch auf dem Weg aus dem Tattoostudio laufen sie zufälligerweise Annas alkoholkranken Vater in die Arme. Anna kann nicht anders als ihn mit in die Wohnung zu nehmen und sich um ihn zu kümmern.
In ihrem Kopf tobt aber immernoch der Kampf um Seattle. Sie hat Hardin noch nicht alles gesagt und weiß dass er es einfach nicht verstehen wird!
Als sie Hardin dann die Wahrheit eröffnet, meldet sich plötzlich die Maklerin nicht mehr, doch Tessa hat das Glück bei Kim und Christian unterzukommen. Die Zeit in Seattle ist toll, am Anfang... doch irgendwann vermisst Anna dann doch ihren Hardin, obwol sie sich auf eine räumliche Trennung geeinigt haben. Doch nach einigen Tagen steht Hardin doch vor der Tür in Seattle und scheint sich geändert zu haben. Er gibt sich große Mühe seine Aggressionen zu unterdrücken.
Immer wieder raufen sich Anna und Hardin zusammen, doch Streit bleibt bei diesen beiden Sturköpfen nie aus!
Aaaalso.....
Dieses Buch hat mir ohne Zweifel gut gefallen. Aber wie auch andere muss ich bemängeln dass die Seitenanzahl zu hoch war. Man hätte die Geschichte auch mit 300 Seiten weniger noch interessant und spannend gestalten können. Zudem wechselten die Stimmungen, Orte und Geschehnisse so schnell hin und her, dass ich jetzt (ca. 2-3 Wochen nach Beendigung des Buches) gar nicht mehr so richtig weiß WAS eigentlich in welcher Reihenfolge passiert ist.
Die Streits und Emotionen finde ich NICHT übertrieben, denn ich habe auch einen Partner zuhause der schnell gleichgültig oder fies werden kann und jemanden mit Absicht verletzt, obwohl er das gar nicht will. Und ich denke mir dann auch immer wie Anna 'Das sagt er jetzt nur wieder weil er wütend ist'.
Und ich muss sagen, im 2. Teil fand ich die ganze Geschichte um Zed noch sehr erfrischend. In diesem Teil wurde er für mich einfach nur nervig. Aber dafür gab es ja dieses mal den guten 'fucking Trevor' :)
Die Autorin versteht sich gut darauf Cliffhanger einzubauen, sowie falsche Vorahnungen zu schüren. Denn oft dachte ich die Geschichte läuft in eine bestimmte Richtung und so war es dann doch nicht. Also spannend war es trotz allem.
Und mit diesem interessanten Ende freue ich mich nun auf den 4. Band den ich schon vorbestellt habe :D
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Meine Meinung
Nachdem Cliffhanger von Band zwei geht es bei After love fließend weiter. Tessa und Hardin haben wieder viele Turbulenzen an ihrem Liebeshimmel. Immer wenn ich gedacht habe, jetzt haben die beiden die Kurve gekriegt, kam es zu einem neuen Streit.
Jedoch ist in diesem Band …
Mehr
Meine Meinung
Nachdem Cliffhanger von Band zwei geht es bei After love fließend weiter. Tessa und Hardin haben wieder viele Turbulenzen an ihrem Liebeshimmel. Immer wenn ich gedacht habe, jetzt haben die beiden die Kurve gekriegt, kam es zu einem neuen Streit.
Jedoch ist in diesem Band nicht nur Tessa von Enttäuschungen betroffen. Ein Pärchen, von dem ich es nie gelaubt hätte, hat große Probleme. Familienprobleme verleihen eine zusätzliche Würze.
Hardin ist so gar nicht begeistert, dass Tessa nun wirklich nach Seattle möchte .....
Fazit
Der vierte Teil ist für mich der bisher Stärkste. Streitereien pflastern auch dieses Mal den Weg der beiden; dennoch war ein Reifeprozess bei den Streithähnen festzustellen. Tessa wird immer selbstbewusster und ich konnte mir stellenweise vorstellen, dass sie ihr Leben gut alleine meistern würde. Dass das jedoch nicht der Fall sein wird, ist mir klar, da es ja noch einen vierten Teil Der Tessa und Hardintragödie gibt.
Ich möchte nicht mehr verraten, weil ich anderen nicht die Lesefreude und Spannung verderben will.
Ich bin bisher von allen drei Bänden begeistert und freue mich nun auf Teil vier. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und die Erotik kommt auch bei "After love" nicht zu kurz.
Eine Geschichte, die sich im Kreis immer wieder um das Gleiche dreht und mich gute 900 Seiten gefesselt hat. Das muss der Autorin erstmal einer nachmachen.
Eine absolute Empfehlung von mir und 5 Sterne für Tessa und Hardin
Danke Anna Todd
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Hardin und Tessa. Sie gehören zusammen, versuchen immer wieder eine harmonische Beziehung zu führen und doch stehen sie sich manchmal selbst im Weg.
Als Paar wollen sie es gemeinsam probieren, gegen alle Hindernisse und mit dem Willen zusammen zu bleiben. Für ihre Liebe. Und doch... …
Mehr
Hardin und Tessa. Sie gehören zusammen, versuchen immer wieder eine harmonische Beziehung zu führen und doch stehen sie sich manchmal selbst im Weg.
Als Paar wollen sie es gemeinsam probieren, gegen alle Hindernisse und mit dem Willen zusammen zu bleiben. Für ihre Liebe. Und doch... immer wieder passieren Dinge, die gerade Hardins Geduld auf eine starke Probe stellen...
„After love“ ist das dritte Buch der Reihe von Anna Todd und meine Freude es zu lesen ist ungebremst.
Hier kommt die Reihenfolge:
1) After passion
2) After truth
3) After love
4) After forever (erscheint im August 2015)
Wer die Reihe bisher gelesen hat, weiß um die Beziehung der Protagonisten. Tessa und Hardin sind so unterschiedlich und ihre Liebe ist unglaublich stark. Beide haben mit ihrer Vergangenheit, aber auch mit ihrem Umfeld zu kämpfen. Gerade Hardin steht sich sehr oft im Weg und es werden den beiden Liebenden immer wieder Steine vor die Füße geworfen.
Und doch, sie finden immer wieder eine Chance für eine gemeinsame Zukunft, auch wenn gerade Tessa am Ende ihrer Kraft ist.
Mir selber hat der Schreibstil von Anna Todd wieder einmal sehr zugesagt. Sie schreibt so locker und man fühlt sich als ein Teil des Buches. Mir sind Tessa und Hardin sehr ans Herz gewachsen und ich leide, lache und liebe mit ihnen mit.
Dabei kommt es hier zu richtigen Gefühlsausbrüchen. Ich weine laut, wenn etwas schlimmes passiert (nein, ich spoiler nicht!), ich lache und kreische und manchmal, ja manchmal möchte ich mich verstecken, wenn es unangenehm wird.
Natürlich, dieser dritte Teil hat unglaublich viele Seiten. 944 um ganz genau zu sein. Und doch schafft es Anna Todd immer wieder mich zu fesseln und zu begeistern. Es ist sogar so, dass ich ihre Bücher inhaliere und bisher keines der „After“-Bücher zur Seite legen konnte, ohne den ganzen Tag an die Geschichte zu denken.
Gerade Hardin macht in diesem dritten Buch eine deutliche Wandlung durch. Er verhält sich anders, gibt sich Mühe und beherrscht sich immer mehr. Dieser Aspekt bringt noch einmal deutlich die Liebe zu Tessa hervor. Es ist klar, dass er immer noch in alte Muster verfällt, trotzdem ist es anders und sehr lesenswert, was diesen Teil betrifft.
Selbstverständlich gibt es von der Presse und auch von einigen Lesern immer wieder den Vergleich zu den Shades of Grey-Büchern. Ich selber kann die Verbindung nicht wirklich verstehen. Beide Reihen habe ich gelesen, nur frage ich mich, sind es die Blumen auf dem Cover? Ist es weil auch diese Reihe viele Fans hat? Für mich ist Shades of Grey ein ganz eindeutiges Erotikbuch und Anna Todd schreibt im Bereich New Adult. Dies sollte man nicht vermischen und auch nicht mit falschen Erwartungen an die Bücher gehen.
Ja, die Protagonisten haben Sex, aber in einem ganz anderen Blickwinkel und auch nicht so oft, wie in Erotikbüchern gewünscht. Und das ist ja auch genau richtig im Bereich New Adult.
Wer also noch zögert sollte unbedingt diese Bücher lesen. Sie bauen alle aufeinander auf und glaubt mir, sie werden Euch fesseln und ein Aufhören ist nicht möglich.
Mein Fazit:
Ich liebe Hessa (Hardin und Tessa)! Auf jedes Buch freue ich mich wie ein Kind auf den Weihnachtsmann. Auch der dritte Teil konnte mich wieder fesseln und ich brauche mehr davon, denn zu meckern habe ich wieder einmal nichts.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Meine Meinung
Tessa und Hardin starten einen Neuanfang. Diesmal ist Tessa diejenige die sich durchsetzt. Den Weg den die zwei beschreiten ist nach wie vor ein schmaler und steiniger Weg. Wenn sie sich selber keine Felsbrocken hinlegen, dann machen das andere für sie. Plötzlich …
Mehr
Meine Meinung
Tessa und Hardin starten einen Neuanfang. Diesmal ist Tessa diejenige die sich durchsetzt. Den Weg den die zwei beschreiten ist nach wie vor ein schmaler und steiniger Weg. Wenn sie sich selber keine Felsbrocken hinlegen, dann machen das andere für sie. Plötzlich auftauchende Familienangehörige oder Freunde, die niemals Freunde waren. Es ist nicht einfach, aber das haben sie gewusst. Ihre Streitereien werden weniger und leiser, Tessa konzentriert sich mehr auf das was sie will. Und Hardin gewinnt an innerer Stärke, seine Aggression schleicht sich raus.
Fazit
Der Schreibstil der Autorin ist unverändert flüssig und ideenreich. Auch hier gibt es wieder viele Szenen die nur für über 18jährige Leser*innen gedacht sind. Einige Nebencharaktere sind schon mittlerweile gute Freunde von uns geworden, sie geben den Roman die Atempause die man braucht. Auch wenn Tessa und Hardin ein klein wenig zivilisierter miteinander umgehen und sich wirklich sehr bemühen, sind auch im dritten Teil die Streitereien nicht vom Tisch. After love präsentiert uns noch zwei neue Handlungsstränge, die sehr viel Raum einnehmen. Da wäre mir eine gekürzte Version lieber gewesen. Die Entwicklung der Protagonisten geht voran und man wünscht ihnen jetzt etwas Ruhe, damit sie zueinander finden können und ihre Entscheidung einen gemeinsamen Weg nochmal überdenken. Auch wenn die Liebe noch so groß ist und das Herz schreit, ist es nicht immer die beste Entscheidung. Auch hier gibt es von mir eine Leseempfehlung ab 18Jahre, doch diesmal werde ich Sterne abziehen aufgrund der unnötigen Länge vom dritten Teil. 4
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
INHALT:
Tessa entscheidet sich ihrem Traum nachzugehen und nimmt einen Praktikumsplatz in Seattle an. Nur was wird aus dem sturen Engländer Hardin, den sie doch so sehr liebt? Werden ihre Freunde sie vermissen? Sind es wirkliche Freunde?
FAZIT:
Tessa und Hardin wollen ganz viel und …
Mehr
INHALT:
Tessa entscheidet sich ihrem Traum nachzugehen und nimmt einen Praktikumsplatz in Seattle an. Nur was wird aus dem sturen Engländer Hardin, den sie doch so sehr liebt? Werden ihre Freunde sie vermissen? Sind es wirkliche Freunde?
FAZIT:
Tessa und Hardin wollen ganz viel und schaffen es nicht. Die Träume und die Realität klaffen auseinander und owohl sich beide Mühe geben, scheint es unüberbrückbare Hürden zu geben. Denn Tessa hat Ziele und Wünsche für ihre Zukunft, die Hardin einengen. Tessa entwickelt sich durch ihr Studium und ihr Praktikum weiter und wird selbstbewusster. Kann Hardin da noch mithalten?
Aufgrund dieser sprunghaften Beziehung und den teilweise sehr kindischen Dialogen (Thema Menstruationswitze) hatte ich mehr und mehr das Gefühl nicht mehr Zielgruppe der Autorin zu sein. Ich fand es albern. Der Alkoholkonsum - schrecklich. Hardin - ein Traummann? Meiner nicht.
Auch wenn die Autorin meisterlich Cliffhanger in die Handlung spinnt, kam ich mir am Ende von Band 3 vor, wie bei einer Seifenoper: Lesen Sie weiter, dann erfahren Sie alles! 2 von 5 Punkten.
http://kleeblatts-buecherblog.blogspot.de/2015/09/anna-todd-after-love-von-sonja.html
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Die Geschichte über Tessa und Hardin ist wirklich sehr spannend, man weiß nie, was als Nächstes passieren wird.
Die Rechtschreibfehler, die allerdings vermehrt in Band 2 auftraten, finde ich etwas unprofessionell.
Dafür ist die Geschichte um so Energiegeladener... …
Mehr
Die Geschichte über Tessa und Hardin ist wirklich sehr spannend, man weiß nie, was als Nächstes passieren wird.
Die Rechtschreibfehler, die allerdings vermehrt in Band 2 auftraten, finde ich etwas unprofessionell.
Dafür ist die Geschichte um so Energiegeladener... ;)
Einfach eine tolle Buchreihe, die einen aus dem normalen Alltag herausreißt, so soll es ja auch schließlich sein...
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote