Julia Quinn
Hörbuch-Download MP3
Wie bezaubert man einen Viscount? / Bridgerton Bd.2 (MP3-Download)
Ungekürzte Lesung. 760 Min.
Sprecher: Golombek von Senden, Dana; Gawlich, Cathlen / Übersetzer: Shabani, Suzanna; Panic, Ira
PAYBACK Punkte
7 °P sammeln!
Anthony Bridgerton heiratet Der begehrteste Junggeselle der Londoner Gesellschaft und die aussichtsreichste Debütantin der Saison: Lord Anthony Bridgerton und Edwina Sheffield gäben ohne Frage ein schönes Paar ab. Wären da nicht Edwinas überaus besorgte Schwester Kate und der durchaus zweifelhafte Ruf des Lords. Kate ist fest entschlossen, ihre Schwester vor dem Herzensbrecher zu schützen – bis der Viscount sie eines Tages in seine Arme reißt und sie einfach küsst. Entsetzt erkennt Kate, dass sie den Mann, der ihre Schwester hofiert, selbst heimlich begehrt … »Wahrhaft die Jane Au...
Anthony Bridgerton heiratet Der begehrteste Junggeselle der Londoner Gesellschaft und die aussichtsreichste Debütantin der Saison: Lord Anthony Bridgerton und Edwina Sheffield gäben ohne Frage ein schönes Paar ab. Wären da nicht Edwinas überaus besorgte Schwester Kate und der durchaus zweifelhafte Ruf des Lords. Kate ist fest entschlossen, ihre Schwester vor dem Herzensbrecher zu schützen – bis der Viscount sie eines Tages in seine Arme reißt und sie einfach küsst. Entsetzt erkennt Kate, dass sie den Mann, der ihre Schwester hofiert, selbst heimlich begehrt … »Wahrhaft die Jane Austen der Gegenwart.« Bestsellerautorin Jill Barnett
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.
Julia Quinn, auch als zeitgenössische Jane Austen bezeichnet, studierte zunächst Kunstgeschichte an der Harvard-Universität. Ihre überaus erfolgreichen historischen Romane präsentieren den Zauber einer vergangenen Epoche und begeistern durch ihre warmherzigen, humorvollen Schilderungen.

Produktdetails
- Verlag: Harper Audio
- Gesamtlaufzeit: 759 Min.
- Erscheinungstermin: 30. November 2021
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783749904600
- Artikelnr.: 62439309
»Ein echter Wohlfühlroman, der uns durch seine humorvollen Dialoge immer wieder zum schmunzeln bringt.« Delmenhorster Kreisblatt 20220225
Broschiertes Buch
Anthony beschließt zu heiraten und sein Ziel ist die "Perle der Saison" und deren Schwester hat beschlossen ihn von ihr fernzuhalten und das mit allen Mitteln, doch als sie in einer kompromittierenden Situation erwischt werden ändern sich alle Pläne.
Wie schon im ersten …
Mehr
Anthony beschließt zu heiraten und sein Ziel ist die "Perle der Saison" und deren Schwester hat beschlossen ihn von ihr fernzuhalten und das mit allen Mitteln, doch als sie in einer kompromittierenden Situation erwischt werden ändern sich alle Pläne.
Wie schon im ersten Teil geht es auch hier nicht darum die wahre Liebe zu finden, sondern heiraten zu müssen weil man in eine blöde Situation geraten ist. Für Männer okay, für Frauen der gesellschaftlichte Tod.
Ich mag die kurze Briefe von "Lady Whistledown" dazwischen sehr gerne. Die Diskussionen und Streitereien zwischen Kate und Anthony sind sehr unterhaltsam.
Der Schreibstil ist leichtgängig und überhaupt nicht schwer oder schwergängig zu lesen.
Ich mag die Bücher sehr gerne und werde auch die anderen Teile lesen.
Viel Spaß beim Lesen!
Weniger
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Nachdem Daphne Bridgerton die Leser im ersten Band fasziniert und verzaubert hat, geht die Geschichte nun mit Anthony, dem ältesten Bridgerton, weiter. Dieser Teil hat mir sogar noch besser gefallen als sein Vorgänger, da sich diesmal nicht alle betroffenen Personen in der Londoner …
Mehr
Nachdem Daphne Bridgerton die Leser im ersten Band fasziniert und verzaubert hat, geht die Geschichte nun mit Anthony, dem ältesten Bridgerton, weiter. Dieser Teil hat mir sogar noch besser gefallen als sein Vorgänger, da sich diesmal nicht alle betroffenen Personen in der Londoner Oberschicht bewegen und neben der allgemeinen Liebesgeschichte vor allem die Sorgen, Ängste und Zweifel der Protagonisten im Vordergrund stehen.
Zum Inhalt: Anthony ist ein Schwerenöter und Frauenheld, für den seine Familie an oberster Stelle steht. Nach dem Tod des Vaters hat der älteste Bridgerton die Rolle als Familienoberhaupt eingenommen. Da damit auch der Titel und die Verwaltung der Besitztümer einhergeht beschließt Anthony, dass es Zeit ist, sich eine Frau zu suchen und einen Erben zu zeugen. Er hat genaue Vorstellungen seiner Zukünftigen und auf keinen Fall will er sich in sie verlieben. Aber kann dieser Plan aufgehen oder wird ihm sein Herz einen Strich durch die Rechnung machen?
Anthony mochte ich schon im letzten Band sehr gerne und fand es sehr amüsant wie er sich für seine Schwester einsetzt. In diesem Buch erfährt man nun endlich mehr über ihn und seine Beweggründe und vor allem über den Ballast und die Sorgen, die er mit sich herumträgt. Auch die Beziehung seiner Eltern wird stärker beleuchtet und gibt der gesamten Familie Bridgerton mehr Dimension. Es gefällt mir wie die Charakterzüge der einzelnen Geschwister herausgearbeitet werden, wie sie sich gegenseitig necken und füreinander einstehen.
Das Thema Familie spielt auch in diesem Buch wieder eine zentrale Rolle, wenn auch anhand andere Aspekte. Dadurch sind die Bücher zwar aufeinander aufbauend, wiederholen sich aber nicht. Was sich scheinbar aber wiederholt ist der Hang der Bridgerton-Sprösslinge, sind in kompromittierende Situationen zu bringen. Und das obwohl sie eigentlich alle mit Verstand und guter Erziehung gesegnet sind.
Das Buch ist wieder voller Biss und Schalk, was mir sehr gut gefallen hat. Die Dynamik der Figuren untereinander ist einfach spannend zu verfolgen. Ich fand diesen zweiten Band emotionaler als den ersten und hatte zwischendurch die Angst, dass es kein Happy End geben würde. Den zweiten Epilog fand ich auch in diesem Band wieder fantastisch und habe mich auf den Zeitsprung und das Wiedersehen mit den Bridgertons gefreut. Auffällig ist, dass im Zeitsprung wieder das selbe Pärchen anwesend ist, wie im ersten Teil und man so ein bisschen gespoilert wird.
Ein gelungener zweiter Band und eine wirklich schöne Geschichte. Und ich bin erleichtert, dass es noch sechs weitere Bridgertons gibt.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Das schöne Cover gefällt mir sehr gut und passt perfekt zu den anderen Teilen der Bridgerton Reihe. Die Autorin Julia Quinn schreibt eine Liebesromanreihe über die adeligen Geschwister Bridgerton im 19. Jahrhundert. In diesem Teil soll eine Vernunftehe geschlossen werden. Aber wie …
Mehr
Das schöne Cover gefällt mir sehr gut und passt perfekt zu den anderen Teilen der Bridgerton Reihe. Die Autorin Julia Quinn schreibt eine Liebesromanreihe über die adeligen Geschwister Bridgerton im 19. Jahrhundert. In diesem Teil soll eine Vernunftehe geschlossen werden. Aber wie soll es auch anderes sein, plötzlich und unerwartet geht es doch um Liebe. Hauptprotagonistin Kate wirkt sehr sympathisch auf mich. Zu Anfang wirkt der männliche Hauptdarsteller Anthony recht unsympathisch, aber nachdem man die Hintergründe versteht, ändert sich die Sympathie. Während des Lesens stand ich mitten im Geschehen. Auch dieser Teil hat mich zum Teil sehr humorvoll unterhalten und ich brauchte nicht lange das Buch zu beenden. Als nächstes werde ich mir die Reihe bei Netflix anschauen.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Anthony Bridgerton hat sich entschlossen, in dieser Saison eine Braut auszuwählen und endlich zu heiraten.
Seine Auserwählte? Das Juwel der Saison, Edwina Sheffield. Doch die hat verlauten lassen, dass sie niemals ohne das Einverständnis ihrer Schwester Kate heiraten wird, und so …
Mehr
Anthony Bridgerton hat sich entschlossen, in dieser Saison eine Braut auszuwählen und endlich zu heiraten.
Seine Auserwählte? Das Juwel der Saison, Edwina Sheffield. Doch die hat verlauten lassen, dass sie niemals ohne das Einverständnis ihrer Schwester Kate heiraten wird, und so muss Anthony erst Kate von sich überzeugen und das gelingt ihm viel zu gut, denn schon bald knistert es gewaltig zwischen ihnen beiden.
"Wie bezaubert man einen Viscount?" ist der zweite Band von Julia Quinns Bridgerton Reihe, der aus den personalen Erzählperspektiven der einundzwanzig Jahre alten Katharine Sheffield und des neunundzwanzig Jahre alten Anthony Bridgerton erzählt wird.
Nachdem sein Vater Edmund vor elf Jahren mit erst achtunddreißig Jahren verstorben ist, wurde Anthony das Oberhaupt der Familie Bridgerton. Nachdem er die letzten Jahre sein Leben als Junggeselle sehr genossen hat, möchte er nun eine Frau finden, heiraten und einen Erben zeugen, denn er ist überzeugt, dass er seinen Vater nie übertreffen wird, auch nicht, was die Lebensjahre angeht.
Edwina Sheffield ist das Juwel der Saison, und während sie alle Blicke auf sich zieht, so steht ihre ältere Halbschwester Kate immer in ihrem Schatten. Die beiden haben dennoch ein sehr gutes Verhältnis und vonseiten Kates ist nie Missgunst zu spüren.
Da Edwina nicht ohne das Einverständnis ihrer Schwester heiraten will, muss Anthony Kate davon überzeugen, dass er der richtige Mann für Edwina ist, doch Kate hält nichts von dem Frauenhelden.
Die beiden geraten ständig aneinander und schon bald ist Anthony öfters in Kates Gegenwart als in Edwinas, an die er kaum noch einen Gedanken verschwendet.
Mir hat dieser zweite Band richtig gut gefallen und ich habe das Buch fast in einem Rutsch gelesen. Da ich den ersten Band direkt davor gelesen habe, hatte ich auch den direkten Vergleich und muss sagen, dass mir der Auftakt doch ein bisschen besser gefallen hat. Das lag besonders an Daphnes amüsanter Art, die die Geschichte ein wenig aufgelockert hat.
Kate ist besonders in Anthonys Gegenwart ein wenig streitsüchtig und das hat mir nicht ganz so gut gefallen. Aber sie ist auch sehr loyal und intelligent, was mir wiederum richtig gut gefallen hat!
Anthony ist die meiste Zeit ein formvollendeter Gentleman, doch Kate bringt auch seine schlimmsten Seiten zum Vorschein und an manchen Stellen fand ich sein Verhalten Kate gegenüber echt grenzwertig. Aber er hatte auch seine guten Momente, wo er zeigen konnte, wie mitfühlend und hilfsbereit er sein kann.
Die beiden waren ein sehr spannendes Paar und auch hier fand ich es sehr interessant, die Unterschiede und Gemeinsamkeiten zur Serie zu entdecken und muss sagen, dass mir hier der Handlungsverlauf des Buches besser gefallen hat!
Fazit:
"Wie bezaubert man einen Viscount?" ist ein guter zweiter Band von Julia Quinns Bridgerton Reihe!
Anthony und Kate haben mir zwar nicht ganz so gut gefallen wie Daphne und Simon, aber die Geschichte ließ sich trotzdem richtig gut lesen und ich hatte meinen Spaß mit den beiden!
Ich vergebe vier Kleeblätter.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Anthony Bridgerton ist einer der begehrtesten Junggesellen in der adligen Gesellschaft Londons, doch jeder weiß, dass er eigentlich eher ein Schürzenjäger ist. Als Anthony dann jedoch beschließt, dass er dieses Jahr noch heiraten möchte, ist die Aufregung groß. …
Mehr
Anthony Bridgerton ist einer der begehrtesten Junggesellen in der adligen Gesellschaft Londons, doch jeder weiß, dass er eigentlich eher ein Schürzenjäger ist. Als Anthony dann jedoch beschließt, dass er dieses Jahr noch heiraten möchte, ist die Aufregung groß. Ausgesucht hat er sich Edwina Sheffield. Doch muss er erst an ihrer Schwester Kate vorbei, die mit Argusaugen diejenigen beobachtet, die um ihre Schwester werben. Anthony und Kate kommen sich dabei unweigerlich näher, dabei können sie sich eigentlich gar nicht leiden. Bis Kate bemerkt, dass sie doch mehr für den Viscount empfindet, als sie sich eingestehen will.
Die Netflix-Serie "Bridgerton" ist in aller Munde und seit die Bestätigung gegeben wurde, dass eine zweite Staffel gedreht wird, war ich trotzdem ungeduldig und wollte wissen, wie es denn weitergeht. Also hilft nur eins: ich muss die Reihe lesen.
Die Autorin hat eine großartige Art, die Geschichten der Geschwister Bridgerton zu erzählen. Angefangen hat es in "Der Duke und ich" mit Daphne Bridgerton, die sich in den Lord of Hastings verliebt, wobei dieser jedoch gar nicht heiraten will.
Im zweiten Teil geht es nun um Anthony, den ältesten der Bridgerton-Geschwister. Mit seiner mürrischen Art wirkt er etwas unnahbar, aber wir wissen, dass er für seine Familie alles tun wird. Als er sich entschließt, dass Edwina Sheffield schon bald zu seiner Familie als seine Ehefrau gehören soll, bekommt er jedoch Steine in Form von Edwinas Schwester Kate in den Weg gelegt.
Kate weiß, dass Anthonys Ruf nicht der Beste ist und möchte nicht, dass Edwina und Anthony heiraten. Doch je mehr sie von Anthony erfährt, umso mehr empfindet sie für ihn. Dabei will sie das gar nicht. Bis Kate und Anthony in einer sehr kompromittierenden Situation angetroffen werden und es plötzlich heißt: Wir geben die Verlobung von Anthony und Kate bekannt....
Wie es dazu kommt, ist schon mehr als komisch und ich habe herzlich gelacht bei der Szene, die zu der entsprechenden Verlobung führt.
Die Autorin hat alles sehr geschickt eingefädelt und lässt die Protagonisten Kate und Anthony so einiges durchmachen. Dabei spielt die Angst eine große Rolle. Denn Anthony und Kate müssen sich ihren Ängsten aus der Kindheit/Jugend stellen, bis sie merken, dass das Leben auch Freude machen kann.
Kate ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ihre offene und ehrliche Art eckt zwar manchmal an, zeigt jedoch, dass sie ihre Frau stehen kann und sich nichts sagen lässt. Anthony hat in ihr einen würdigen Gegner gefunden.
Es gibt eine Szene im Buch, bei der ich hoffe, dass sie es in die Serie schafft. Anthony, Kate, Edwina, Colin, Daphne und Simon spielen Krocket und dabei kommt es zu diversen Streitereien/Schummeleien unter den Bridgerton-Geschwistern. Diese Szene hat mir ausgesprochen gut gefallen, da es zeigt, wie sehr die Familie Bridgerton sich liebt und zusammenhält.
Auch ist Lady Whistledown wieder mit von der Partie. Ihre Klatschkolummne ist wieder der Einstieg in jedes Kapitel. Es gibt auch kleine Hinweise darauf, wer es sein könnte. Trotzdem bin ich ratlos, wer die adlige Gesellschaft denn so gut kennt und gerne über sie lästert.
Die Romane sind keine hochtrabende Literatur, aber machen unheimlich viel Spaß beim Lesen. Auch die Erotik kommt wieder nicht zu kurz.
Meggies Fussnote:
Anthony und Kate - hier ist Streit vorprogrammiert.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB Mein absolutes Lieblingsbuch ❤️❤️🔥🔥🔥🔥 ich habe schon die serie geliebt. Mich hat nich nie ein buch so gecatched. Ich liebe diesen slowburn und die enemys to lovers storyline.😉 die Bridgerton Bücher sind einfach nur ein Traum.🥰
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Spritzig, romantisch, „altmodisch“
Wie bereits Band eins der Bridgerton Reihe konnte mich auch dieser Teil wieder begeistern. Die Regency Vibes, die man mitbekommt entführen den Leser in eine andere Zeit, voll von Anstand, Debütantinnen, Bällen, Brautwerben und vielem …
Mehr
Spritzig, romantisch, „altmodisch“
Wie bereits Band eins der Bridgerton Reihe konnte mich auch dieser Teil wieder begeistern. Die Regency Vibes, die man mitbekommt entführen den Leser in eine andere Zeit, voll von Anstand, Debütantinnen, Bällen, Brautwerben und vielem mehr.
Und die Protagonisten speziell in diesem Teil sind faszinierend und sie schaffen es mit ihren forschen, süßen, schlagfertigen und interessanten Charakteren zu überzeugen. Einige Stellen sind vielleicht ein kleines bisschen „viel“, was aber gar nicht unbedingt schlecht ist um Spannung reinzubringen und weil es einfach zur Story gehört.
Auch vom Schreibstil her absolut wunderbar zu lesen.
Von dem her ist das Buch eine klare Empfehlung für Regency/Romance Fans, die starke unabhängige Charaktere mögen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Anthony beschließt, dass es an der Zeit ist seinen Ruf als Frauenheld abzulegen und sich eine Ehefrau zu suchen. Seine Wahl fällt auf die perfekte Edwina. Kate, Edwinas Schwester, hält den jungen Mann für einen ungeeigneten Heiratskandidaten und stellt sich ihm in den Weg. Dabei …
Mehr
Anthony beschließt, dass es an der Zeit ist seinen Ruf als Frauenheld abzulegen und sich eine Ehefrau zu suchen. Seine Wahl fällt auf die perfekte Edwina. Kate, Edwinas Schwester, hält den jungen Mann für einen ungeeigneten Heiratskandidaten und stellt sich ihm in den Weg. Dabei geraten sie in einen hitzigen Streit, bei dem die Funken nur so fliegen.
Ich war schon vom ersten Band begeistert und wurde hier wieder nicht enttäuscht. Die Sprache ist einfach und flüssig, trotz der damaligen formellen Ausdrucksweise, sodass man das Buch schnell weglesen kann. Die Atmosphäre erscheint einem bunt und leicht. Dazu fließen lustige und vor allem kreative Szenen mit rein, die mich zum schmunzeln gebracht haben, denn die beiden Protagonisten liefern sich ordentliche Wortgefechte.
Anthony und Kate wurden ausgezeichnet dargestellt. Sie enthalten Tiefe und haben beide ihre Ängste, die sie menschlich machen. Anthony ist zwar nicht gerade mein Lieblings-Bridgerton, aufgrund seiner viel zu ernsten Art und seiner beinahe schon arroganten Haltung, konnte sich aber im Laufe der Geschichte dennoch in mein Herz stehlen. Seine Hingabe seiner Familie gegenüber und seine Verzweiflung gegenüber Kate war zum dahinschmelzen. Kate, eine untypische Romanfigur mit eher mehreren Kanten hat mich dafür sofort in den Bann gezogen. Sie ist direkt und frech und macht es Anthony nicht einfach. Beide haben einen eigenen Kampf im Inneren, den sie ausfechten müssen. Mit Kates Schicksal hatte ich besonders viel Mitgefühl. Leider habe ich Anthonys inneren Konflikt nicht ganz ernst nehmen können. Er war mir fast zu albern. Die Autorin hat das Beste daraus gemacht und im Endeffekt habe ich es als Problem akzeptiert.
Ich bin weiterhin gespannt, wer das Klatschblatt schreibt und freue mich sehr auf den nächsten Band.
Fazit:
Eine unterhaltsame Fortsetzung, die den Leser in einen bunten und streitlustigen Schauplatz entführt, an dessen Tiefe es nicht mangelt. 4,5 von 5 Sternen.
Weniger
Antworten 0 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Nicht ganz so stark wie das erste Buch
Im zweiten Band der Reihe rund um die Bridgerton-Geschwister ist nun der älteste Bruder am Zug: Lord Anthony Bridgerton hat beschlossen zu heiraten. Dabei hat er ganz bestimmte Vorstellungen von seiner Zukünftigen – unter anderem, dass bei …
Mehr
Nicht ganz so stark wie das erste Buch
Im zweiten Band der Reihe rund um die Bridgerton-Geschwister ist nun der älteste Bruder am Zug: Lord Anthony Bridgerton hat beschlossen zu heiraten. Dabei hat er ganz bestimmte Vorstellungen von seiner Zukünftigen – unter anderem, dass bei ihr nicht die Gefahr bestehen darf, dass er sich in sie verliebt.
Anthony Bridgerton ist definitiv eine interessante Figur, ohne Frage, und auch Kate empfand ich als sehr sympathisch. Ähnlich wie im ersten Buch gibt es auch hier etliche Missverständnisse was die Absichten der anderen Personen angeht und beiden Parteien gelingt es großartig, sämtliche Gefühle für den jeweils anderen selbst vor sich selbst zu leugnen – was sich beides auch wieder sehr unterhaltsam liest.
Allerdings kam diese Geschichte für mich nicht an das erste Buch heran. Neben einigen Ähnlichkeiten in der Geschichte, die ihr doch etwas die Spannung nahmen, konnten mich Anthony und Kate einfach nicht so für sich gewinnen, wie das bei Daphne und Simon der Fall war.
Daher Fazit für mich: Sehr unterhaltsame leichte Lektüre für zwischendurch, aber nicht mein Lieblingsbuch der Reihe.
Weniger
Antworten 0 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Anthony Bridgerton ist ein heißbegehrter Junggeselle, er hat nun beschlossen zu heiraten und interessiert sich für Edwina. Ihre Schwester Kate hat aber bei der Auswahl ein Wörtchen mit zu reden und sie mag Anthony nicht, obwohl ihr immer irgendwie anders wird wenn sie ihn sieht. Auch …
Mehr
Anthony Bridgerton ist ein heißbegehrter Junggeselle, er hat nun beschlossen zu heiraten und interessiert sich für Edwina. Ihre Schwester Kate hat aber bei der Auswahl ein Wörtchen mit zu reden und sie mag Anthony nicht, obwohl ihr immer irgendwie anders wird wenn sie ihn sieht. Auch er, der eigentlich keine Gefühle investieren will, ist von Kate beeindruckt.
Es ist der zweite Band der Serie um die Familie Bridgerton, im Gegensatz zum ersten fand ich dieses Buch gut. Hier kam der Wortwitz und der Gegensatz zwischen den teilweise absurden Regeln der Gesellschaft und den Handlungen der Protagonisten richtig gut zur Geltung.
Ich habe teilweise herzlich gelacht bei den Aktionen und Gesprächen der beiden. Auch die anderen Figuren in diesem Buch waren sehr sympathisch. Ich kann mir gut vorstellen auch die Geschichten um die anderen Geschwister zu lesen.
Die Geschichte ist natürlich eher im Bereich der Märchen an zu siedeln. Die realen Lebensumstände der Zeit waren nicht so berauschend für die meisten Menschen. Aber ab und zu braucht es Bücher zum weg träumen.
Die Autorin hat es geschafft die Erwartungen an ihrem Regency Roman zu erfüllen.
Weniger
Antworten 0 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote