
Sarah Sprinz
Hörbuch-Download MP3
What if we Stay / University of British Columbia Bd.2 (MP3-Download)
Ungekürzte Lesung. 735 Min.
Sprecher: Landa, Leonie
PAYBACK Punkte
6 °P sammeln!
Er steht für alles, was sie verabscheut. Ihrem Herzen lässt er dennoch keine Wahl Amber hat den Bogen überspannt. Nachdem sie von der Uni geflogen ist, sind die Beziehungen ihres Vaters zur UBC die letzte Chance, ihr Studium zu retten. Im Gegenzug soll sie sich zurück in Vancouver im Architekturbüro ihrer Eltern beweisen. Aussichtslos - bis Emmett ihr seine Hilfe anbietet. Er ist intelligent, zuvorkommend, engagiert. Und verkörpert alles, woran Amber scheiterte. Was sie nicht ahnt: Während sie sich näherkommen, setzt sie nicht nur Emmetts Vertrauen, sondern auch die Existenz seiner ges...
Er steht für alles, was sie verabscheut. Ihrem Herzen lässt er dennoch keine Wahl Amber hat den Bogen überspannt. Nachdem sie von der Uni geflogen ist, sind die Beziehungen ihres Vaters zur UBC die letzte Chance, ihr Studium zu retten. Im Gegenzug soll sie sich zurück in Vancouver im Architekturbüro ihrer Eltern beweisen. Aussichtslos - bis Emmett ihr seine Hilfe anbietet. Er ist intelligent, zuvorkommend, engagiert. Und verkörpert alles, woran Amber scheiterte. Was sie nicht ahnt: Während sie sich näherkommen, setzt sie nicht nur Emmetts Vertrauen, sondern auch die Existenz seiner gesamten Familie aufs Spiel ... Teil 2 der bewegenden und romantischen New-Adult-Trilogie von Sarah Sprinz
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.
Sarah Sprinz wurde 1996 in Tettnang am Bodensee geboren. Für ihr Medizinstudium verschlug es sie nach Aachen. Wenn sie nicht gerade schreibt, lässt sie sich während langer Spaziergänge am Seeufer zu neuen Geschichten inspirieren und träumt von ihren nächsten Reisen nach Kanada und Schottland. Sie liebt Schreibnachmittage im Café, Ahornsirup und den Austausch mit ihren Lesern auf Instagram (@sarahsprinz).
Produktbeschreibung
- Verlag: LYX.audio
- Gesamtlaufzeit: 734 Min.
- Altersempfehlung: ab 16 Jahre
- Erscheinungstermin: 26. März 2021
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783966351409
- Artikelnr.: 61251131
Broschiertes Buch
Der Schreibstil ist entsprechend wie Band 1 gewohnt leicht und flüssig auch das Setting von Vancouver und der UBC sind wieder perfekt getroffen. Das wiedersehen mit alten Bekannten aus Band 1 ist großartig.
Mit Amber, die als junges Mädchen schamlos von einem Mann ausgenutzt wurde …
Mehr
Der Schreibstil ist entsprechend wie Band 1 gewohnt leicht und flüssig auch das Setting von Vancouver und der UBC sind wieder perfekt getroffen. Das wiedersehen mit alten Bekannten aus Band 1 ist großartig.
Mit Amber, die als junges Mädchen schamlos von einem Mann ausgenutzt wurde und in einem Goldenen Käfig aufwuchs, lernen wir letztendlich eine gebrochene jungen Frau, kennen, die das Gefühl hat nie jemals genug zu sein, versteckt hinter einer Maskerade aus Arroganz und Oberflächlichkeit. Zwangsweise muss sie mit Emmett zusammenarbeiten, ein süßer Vorzeigestudent, engagiert, liebenswert, selbstlos, aufrichtig und somit scheinbar das absolute Gegenteil von Amber … dennoch kann sie trotz ihrer Gefühlskälte nicht verhindern, dass ihr Herz in seiner Gegenwart schneller schlägt.
„ Say it over and over again until you are out of breath.“
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
SARAH SPRINZ
WHAT IF WE STAY
Dieser zweite Band der Reihe hat ein ebenso anziehendes Cover wie der Erste. Auch trifft man auf bekannte Charaktere wieder, und die Autorin ist ihrem Stil treu geblieben. Hier sind nämlich die weiblichen Hauptfiguren anfangs richtige Zicken, wohingegen man …
Mehr
SARAH SPRINZ
WHAT IF WE STAY
Dieser zweite Band der Reihe hat ein ebenso anziehendes Cover wie der Erste. Auch trifft man auf bekannte Charaktere wieder, und die Autorin ist ihrem Stil treu geblieben. Hier sind nämlich die weiblichen Hauptfiguren anfangs richtige Zicken, wohingegen man den männlichen Part sofort tief ins Herz schließt. Ja Amber gibt sich ganz dem Klischee der verwöhnten reichen Tochter hin. Doch guckt man hinter ihre Fassade sieht man einen völlig anderen Menschen. Selbst Amber ist über sich überrascht. Es war richtig schön ihre Entwicklung mitzuerleben. Emmet, oh mein Gott, dieser wunderbare junge Mann, den muss man einfach lieben. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend modern, fließend und leicht zu lesen. Die Handlung ausgereift und stimmig. Besonders gefallen hat mir die Tiefe die in diesen Zeilen steckt. Ein wirklich schönes Leseerlebniss das mich brillant unterhalten hat.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
»What if we stay« von Sarah Sprinz hat sich einem Platz in meinem Herzen und unter meinen Jahreshighlights gesichert. Die Geschichte von Amber und Emmett ist alles, was ich mir je gewünscht hatte, ohne davon zu wissen. Losgelöst von den klassischen Rollenbildern begegnen sich …
Mehr
»What if we stay« von Sarah Sprinz hat sich einem Platz in meinem Herzen und unter meinen Jahreshighlights gesichert. Die Geschichte von Amber und Emmett ist alles, was ich mir je gewünscht hatte, ohne davon zu wissen. Losgelöst von den klassischen Rollenbildern begegnen sich die Beiden auf einer Ebene, auf der keine Worte zu finden sind. Die Emotionen knistern und vielsagende Blicke erzählen so viel mehr als es simple Worte tun könnten.
Ich habe mich zu gleichen Teilen in den wunderschönen Schreibstil von Sarah, die berauschende Atmosphäre und die tiefen, bunten und liebevoll starken Charaktere verliebt. In Amber, die zu sehr verdrängen möchte, was das Leben ihr angetan hat. Die zu sehr glauben möchte, dass sie sich verändern muss, um in einer Welt zu bestehen, die ihr sagt sie sei nicht gut oder stark genug. In Emmett, Emmett, Emmett der kämpft und zwanghaft versucht ein neuer Emmett zu sein, der nichts mit seiner Vergangenheit zu tun hat. In alle Beide, weil sie sich gegenseitig zu verstehen geben, das all diese Dinge etwas bedeuten, weil sie sie zu den Menschen machen, die sie sind. Diese Geschichte gibt einem so viel Mut, hilft dabei Kraft zu schöpfen und die bunten Farben des Lebens zu sehen, auch wenn zeitweise alles trist und grau erscheint. »What if we stay« ist wie ein heftiger Gefühlstornado, der über einen hinwegfegt und alles an Emotionen in Bewegung bringt, was das Leserherz hergibt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Unfassbar gut
What if we Stay
von Sarah Sprinz
Unfassbar gut, eine super Geschichte, über die ich hier nichts verrate. Ein Buch, das von Anfang an mitreißt. Ich wollte mir die Kapitel eigentlich aufteilen, damit ich länger lesen kann, aber das ist mir nicht gelungen, …
Mehr
Unfassbar gut
What if we Stay
von Sarah Sprinz
Unfassbar gut, eine super Geschichte, über die ich hier nichts verrate. Ein Buch, das von Anfang an mitreißt. Ich wollte mir die Kapitel eigentlich aufteilen, damit ich länger lesen kann, aber das ist mir nicht gelungen, ich habe es in einem durch gelesen.
Die Geschichte ist wunderschön geschrieben, man bekommt einen sehr umfassenden Einblick in die Gefühlswelt der Figuren. Ich muss ehrlich sagen, dass mir nicht alle ProtagonistInnen zu 100% sympathisch sind , aber das macht das Lesen so spannend. Man weiß nie, mit wem man im nächsten Kapitel mitfiebert und auf wessen Seite man sich schlagen soll. Der Plot ist wirklich spannend und bietet einige unerwartete Wendungen und Überraschungen. Auch das Ende ist bis zum Schluss nicht ersichtlich, jedoch sehr gut gelöst und schlüssig! Das Thema ist vielleicht nicht neu,jedoch überraschend anders als erwartet und die Autorin hat es super umgesetzt !
Von mir eine absolute Leseempfehlung!
Fazit:
Ein wunderbares Buch, habe es in kürzester Zeit gelesen!!! Bin schon sehr gespannt auf das nächstes Buch das ich natürlich auch lesen werde......
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
„What if we Stay“ ist der zweite Band der University of British Columbia Reihe von Sarah Sprinz.
Amber Gill hat ihr Architekturstudium in den Sand gesetzt und wurde exmatrikuliert. Ihre wütenden Eltern streichen ihr sämtliche finanziellen Mittel, wenn sie nicht nach Vancouver …
Mehr
„What if we Stay“ ist der zweite Band der University of British Columbia Reihe von Sarah Sprinz.
Amber Gill hat ihr Architekturstudium in den Sand gesetzt und wurde exmatrikuliert. Ihre wütenden Eltern streichen ihr sämtliche finanziellen Mittel, wenn sie nicht nach Vancouver zurückkehrt und dort ihr Studium unter strenger Aufsicht fortsetzt. Zusätzlich muss sie ein umfangreiches Projekt im renommierten Architekturbüro ihres Vaters übernehmen, mit dem sie total überfordert ist. Hilfe bekommt Amber unerwartet vom Vorzeigestudenten Emmett, mit dem sie einen etwas unfairen Deal aushandelt. Aber je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto mehr berührt Emmett ihr abgeschottetes Herz und durchbricht ihre vorgeschobene Gefühlskälte.
Amber scheint zu Anfang wie ein typisches oberflächliches Partygirl, das von Daddys Kohle lebt und dem alles egal ist. Das mag in Teilen sogar stimmen, auch wenn es Amber noch nicht einmal bewusst ist und man die Gründe für ihr Verhalten erst später erfährt. Die Rückkehr nach Vancouver konfrontiert Amber mit unschönen Wahrheiten und mit den Geistern ihrer Vergangenheit. Am Anfang mochte ich sie nicht sonderlich, aber im Laufe der Handlung macht ihr Charakter eine enorme Wandlung durch, die mich echt berührt hat. Zum Schluss ist sie mir richtig ans Herz gewachsen und ich habe mit ihr mitgelitten.
Emmett ist total süß und irgendwie unschuldig. Er tat mir zu Beginn wirklich leid, da er den Ambers dieser Welt eindeutig nicht gewachsen schien. Doch beide finden ganz langsam zusammen, was sehr schön und glaubhaft im Buch erzählt wird. Erst eine seiner Reaktionen gegen Ende des Buches passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu seinem bisher geschilderten Charakter und hat mich in ihren Konsequenzen nicht ganz überzeugt.
Die Autorin spricht in ihrer Story viele ernste und wichtige Themen an, die realistisch und stimmig in die Handlung eingebettet sind. Dabei meidet sie Klischees und spricht auch ohne erhobenen Zeigefinger eine deutliche Sprache. Das hat mir sehr gefallen.
Mein Fazit:
Am & Em haben sich ihr Glück echt verdient und ich bin schon richtig gespannt auf den nächsten Teil. Von mir gibt es gern eine Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB Es ist unglaublich, wie einen diese Bücher in ihren Bann ziehen können!
Man hat das Gefühl, sich selber in Emmett verlieben zu müssen.
Absolut fantastisch geschrieben und noch einen Ticken besser als Teil 1
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Nachdem Amber von der University of Toronto geworfen wurde, holen ihre Eltern sie zurück nach Vancouver, wo ihr Vater ein einflussreicher Professor der Architektur an der University of British Columbia ist und dafür sorgt, dass Amber ihr verhasstes Studium dort fortsetzen kann.
Als Amber …
Mehr
Nachdem Amber von der University of Toronto geworfen wurde, holen ihre Eltern sie zurück nach Vancouver, wo ihr Vater ein einflussreicher Professor der Architektur an der University of British Columbia ist und dafür sorgt, dass Amber ihr verhasstes Studium dort fortsetzen kann.
Als Amber für das Architekturbüro ihrer Eltern ein Projekt durchführen soll, ist sie so überfordert, dass sie Emmett Sorichetti, den Mitbewohner von Laurie und Musterschüler ihres Vaters um Hilfe bittet, nicht ahnend, welche Gefühle er in ihr wecken kann.
"What if we Stay" ist der zweite Band von Sarah Sprinz University of British Columbia Reihe, der aus der Ich-Perspektive von Amber Gills erzählt wird.
Auf die Geschichte von Amber und Emmett freue ich mich, seitdem ich die beiden in "What if we Drown" kennengelernt habe!
Mit Amber habe ich mich dann am Anfang ein wenig schwergetan. Sie kommt sehr arrogant rüber und behandelt die Leute von oben herab, was mir überhaupt nicht gefallen hat. Wenn man sie dann aber besser kennenlernt und weiß, dass die beispielsweise glaubt, in den Augen ihrer Eltern nie genug zu sein, dann kann man ihr zickiges Verhalten schon ein bisschen besser nachvollziehen.
Zum Glück hat Amber aber auch eine freundliche und gutherzige Seite, die im Laufe der Handlung immer öfter an die Oberfläche kam! Sie macht wirklich eine großartige Entwicklung durch und ich mochte die Amber, zu der sie am Ende des Buches geworden ist, deutlich lieber als die Amber, die wir am Anfang kennengelernt haben!
Emmett ist einfach ein richtiges Goldstück, anders kann man ihn einfach nicht bezeichnen.
Er hat ein sehr hohes Arbeitspensum, doch er bietet immer wieder seine Hilfe an und ist einfach ein so lieber Kerl, dem man nichts Böses wünscht und der so niedlich schüchtern ist. Nur am Ende hätte ich ihn gerne geschüttelt und zur Vernunft gebracht!
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir von "What if we Stay" erhofft habe, dass es mich restlos begeistern kann, ich also mit sehr hohen Erwartungen an diesen zweiten Band herangegangen bin.
Die erste Ernüchterung kam, als ich die ersten Kapitel aus Ambers Perspektive gelesen habe und schon die Befürchtung hatte, dass ich sie nicht mögen würde.
Aber je mehr ich gelesen habe, desto mehr konnte mich die Geschichte von sich überzeugen!
Ich mochte die doch eher ruhige Atmosphäre, dass Amber und Emmett nichts überstürzen und man merkte auch, dass die Gefühle zwischen den beiden was Besonderes sind!
Dass Amber kein gutes Verhältnis zu ihren Eltern hat, merkt man schnell, aber ich fand es dann schön, wie sich dieses im Verlauf der Handlung geändert hat.
Sarah Sprinz schneidet sowieso viele wichtige Themen an und diese haben mir allesamt richtig gut gefallen!
Da Amber und Emmett beide Architektur studieren, erfahren wir viele spannende Fakten zu diesem Thema und ich fand es klasse, dass vieles davon nicht wie aus dem Lehrbuch wirkte, sondern auch auf das wahre Leben angewandt wurde.
Am Ende hätte ich mir zu einem Handlungsstrang vielleicht noch einen oder zwei Sätze gewünscht, um zu wissen, wie dieser weitergeht, aber insgesamt konnte mich das Buch doch noch sehr positiv von sich überraschen und hat mir richtig gut gefallen!
Fazit:
"What if we Stay" von Sarah Sprinz ist ein gefühlvoller zweiter Band der University of British Columbia Reihe!
Nachdem ich schon die Befürchtung hatte, nie mit Amber warm zu werden, hat sie mir doch noch richtig gut gefallen und auch Emmett mochte ich sehr! Ihre Liebesgeschichte war einfach nur wunderschön und sehr berührend und auch die anderen Themen, die angesprochen wurden, fand ich sehr spannend!
Ich vergebe sehr gute vier Kleeblätter und freue mich schon riesig auf den dritten Band!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Berührend, mit unglaublich wichtigen Themen
Amber Gills hat alles verloren: ihren Studienplatz, den Respekt ihrer Eltern und sämtliche Hoffnung, jemals genug zu sein. Nur durch die Beziehungen ihres Vaters erhält sie die Chance, ihren Abschluss zu retten. Als sie sich im Gegenzug …
Mehr
Berührend, mit unglaublich wichtigen Themen
Amber Gills hat alles verloren: ihren Studienplatz, den Respekt ihrer Eltern und sämtliche Hoffnung, jemals genug zu sein. Nur durch die Beziehungen ihres Vaters erhält sie die Chance, ihren Abschluss zu retten. Als sie sich im Gegenzug im Architekturbüro ihrer Eltern beweisen soll, bietet Emmett ihr seine Hilfe an. Er ist engagiert, zuvorkommend, ein Vorzeigestudent - und damit das exakte Gegenteil von Amber. Dass ihr Herz in seiner Gegenwart schneller klopft, kann Amber dennoch nicht verhindern. Was sie nicht ahnt: Mit dem gemeinsamen Projekt setzt sie nicht nur Emmetts Vertrauen aufs Spiel.
„What if we stay“ von Sarah Sprinz ist der zweite Teil ihrer UBC-Reihe.
Wir begegnen den Figuren aus dem ersten Teil wieder aber man muss den ersten Band nicht kennen, um in die Geschichte abzutauchen.
Der Leser begleitet Amber, wie sie von der Uni fliegt und plötzlich wieder in Vancouver landet. Man merkt, dass sie sich emotional von allen abkapselt und immer versucht, hart zu sein und bloß keine Gefühle zu zeigen. Warum erfährt man aber wirklich erst nach und nach.
Ihr Kennenlernen mit Emmet und die gemeinsame Entwicklung sind einfach gefühlvoll und wirklich schön. Auch wenn ich zu Beginn nicht ganz mit Amber warm geworden bin, habe ich sie zeitgleich mit Emmet immer weiter in mein Herz geschlossen, je mehr sie sich geöffnet hat. Auf jeden Fall eine tolle Charakterentwicklung.
Besonders herausheben möchte ich aber das „Trigger-Thema“. Es geht um Grenzen in zwischenmenschlichen Beziehungen. Es geht um ein Nein, egal ob es von einer Frau oder einem Mann kommt. Egal ob in einer Beziehung oder bei einem Flirt. Die Autorin dreht hier zum Teil die typischen Rollen um. Hier wird der Mann zu dem der betrunken ist und zu dem, der es langsam angehen lassen will. Aber es geht auch um psychischen und physischen Missbrauch in Beziehungen. Die Autorin geht dieses Thema mit unheimlich viel Fingerspitzengefühl an, ohne etwas zu beschönigen oder als gut darzustellen. Sie beschreibt die Situation und die Gefühlslage unglaublich treffend und lebensecht.
Ich finde es richtig gut und wertvoll, dass dieses Thema angesprochen und in so einer kreativen, ernsten und guten Weise behandelt wird. Ein großes Lob!
Sarah Sprinz ist hier der perfekte Spagat zwischen New-Adult-Romanze und ernsten Themen gelungen. Ich bin sehr gespannt, was sie uns im dritten Band präsentieren wird.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Amber studiert Architektur in Toronto .Sie ist eine taffe Frau die sich nichts sagen lässt von niemandem ,so scheint es jedenfalls nach aussen zu sein. Das Studium macht sie aber eigentlich nur weil es ihre Eltern von ihr verlangen. Daher nimmt sie das Studium in Toronto auch nicht besonders …
Mehr
Amber studiert Architektur in Toronto .Sie ist eine taffe Frau die sich nichts sagen lässt von niemandem ,so scheint es jedenfalls nach aussen zu sein. Das Studium macht sie aber eigentlich nur weil es ihre Eltern von ihr verlangen. Daher nimmt sie das Studium in Toronto auch nicht besonders ernst . Party machen und ab und zu einen süßen Kerl abschleppen macht ihr viel mehr Spaß . So verliert sie dort wegen einer nicht bestandenen Prüfung ihren Studienplatz. Nun haben ihre Eltern endgültig genug. Schließlich bezahlen sie ihr dort alles . Ambers Vater arbeitet in Vancouver neben seiner Hautarbeitsstelle als Chef im eigenen Architekturbüro an der UBC und lehrt dort Architektur. So stellen Ambers Eltern sie vor die Wahl. Entweder sie streichen ihr komplett alle Kreditkarten , oder Amber macht ihr Studium an der UBC weiter und arbeitet bei ihnen mit im Büro . So bleibt Amber nichts anderes übrig als wieder bei ihren Eltern ein zu ziehen . Sehr gegen ihren Willen. denn für Amber ist alles an ihren Eltern zu viel. Sie mag es nicht wie diese mit dem protzigen Haus,den teuren Autos und generell allem mit ihrem Geld angeben. Nicht nur das . Seid einer schlimmen Zeit in ihrem Leben verbindet Amber Vancouver mit schlechten Erinnerungen. Auch das Verhältnis zwischen ihr und ihren Eltern ist kein inniges. Insbesondere das zwischen Amber und ihrer Mutter. Ich möchte hier nicht spoilern,daher verrate ich nicht warum. Amber beschliesst also das Studium zu ende zu bringen .Ihren Eltern lassen sich auf einen Deal ein. Wenn sie dies schafft kann sie danach selbst über ihr Leben entscheiden. Immerhin ist sie nicht alleine. Denn ihre beste Freundin Laurie,die man aus dem ersten Band der Reihe schon kennt studiert ebenfalls im zweiten Semester dort Medizin. Und auch Sam ,Lauries Freund ist dort noch um seinen Abschluss zu machen.
Gleich an Ambers ersten Tag an der UBC begegnet sie dort Emmet Sorichetti. Dieser ist gleichzeititg ein Mitbewohner der WG in der Laurie wohnt. Emmet studiert ebenfalls Architektur und ist natürlich wie es der Zufall so will im Kurs den Ambers Vater leitet. Ganz im Gegenteil zu Amber liebt Emmet sein Studium und geht darin völlig auf. Ambers Vater ist eines seiner großen Vorbilder . Emmet ist ein Musterstudent wie er im Buche steht ,und gerade deswegen ist Amber nicht vom ihm begeistert.Auch sieht er immer so akurat angezogen aus .Also noch so ein reicher Schnösel wie ihre Eltern . Natürlich kommt es wie es kommen muss und die beiden landen für ein Kursprojekt zusammen in einer Gruppe. Dadurch erkennt Amber wie gut Emmet ist und bietet ihm einen Deal an. Wenn sie ihn mit einer Freundin verkuppelt, die er sehr anziehend findet, dann hilf er ihr im gegenzug beim Projekt das sie in der Firma ihrer Eltern mitleiten muss.Denn Amber fühlt sich mit diesem maßlos überfordert. Während der Arbeit für die beiden Projekte lernen sich Amber und Emmet gezwungener maßen besser kennen. Emmet blickt immer mehr hinter die seid Jahren errichtete Mauer von Amber. Und sie findet etwas über ihn heraus womit sie vorher nicht gerechnet hätte. Außerdem kehrt Amber zu ihrem alten Hobby dem Schlittschuh laufen zurück das sie nur wegen ihrer Eltern damals aufgeben musste! Und dann holen Amber noch die Schatten der Vergangenheit ein vor denen sie diesmal nicht flüchten kann.
Alles weitere was in diesem zweiten Band der Reihe passiert möchte ich hier nicht verraten.
Meine persönliche Meinung zum Buch :
Wie auch beim ersten Buch fand ich den Schreibstil der Autorin sehr angenehm. Ganz wichtig ist auch diesmal wieder das man die Triggerwarnung am Anfang des Buches beachten sollte!
Die Hautprotagonisten Amber und Emmet fand ich sehr gut beschrieben. Allerdings hätte ich mir manchmal gewünscht Emmets persönliche Gedanken zu kennen. So war es für mich persönlich manchmal echt schwer nachzuvollziehen was er teilweise zu dieser oder jener Situation wirklich denkt. Denn Emmet ist eher still und in sich gekehrt. Um so niedlicher fand ic
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch Gerade habe ich dieses Buch beendet und alles, was mir einfallt, ist: WOW!
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote