Aline Schwarz
Hörbuch-Download MP3
Read into me (MP3-Download)
Roman Enemies to Lovers im Verlagswesen Ungekürzte Lesung. 562 Min.
Sprecher: Bittner, Dagmar
PAYBACK Punkte
9 °P sammeln!
Verliebt zwischen den Zeilen Olivia Watson hat sich geschworen, dass kein Mann je wieder ihren beruflichen Zielen im Weg stehen wird. Doch als sie endlich ihren Traumjob als Lektorin bei einem renommierten Verlag antritt, muss sie ausgerechnet einen Autor betreuen, der seit seinem Bestsellererfolg kein Wort mehr zu Papier gebracht hat. James Cohen ist nicht nur stur und mürrisch, sondern leider auch unverschämt attraktiv. Olivia will sich davon nicht beeindrucken lassen und beschließt, ihn zurück an die Spitze der Bestsellerliste zu bringen. Allerdings hat sie die Rechnung ohne James gemac...
Verliebt zwischen den Zeilen Olivia Watson hat sich geschworen, dass kein Mann je wieder ihren beruflichen Zielen im Weg stehen wird. Doch als sie endlich ihren Traumjob als Lektorin bei einem renommierten Verlag antritt, muss sie ausgerechnet einen Autor betreuen, der seit seinem Bestsellererfolg kein Wort mehr zu Papier gebracht hat. James Cohen ist nicht nur stur und mürrisch, sondern leider auch unverschämt attraktiv. Olivia will sich davon nicht beeindrucken lassen und beschließt, ihn zurück an die Spitze der Bestsellerliste zu bringen. Allerdings hat sie die Rechnung ohne James gemacht, den immer noch Dämonen aus seiner Vergangenheit verfolgen. Und er hat ganz sicher nicht vor mit ihr zusammenzuarbeiten …
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.
Aline Schwarz, geboren 1990 in Göttingen, studierte Germanistik und Anglistik und verwirrte alle mit der Tatsache, dass sie damit nicht Lehrerin werden wollte. In ihrem Leben dreht sich schon immer alles um Geschichten, weshalb sie sowohl ein Volontariat als Redakteurin, als auch als Lektorin absolvierte. Heute arbeitet sie bei einem großen Hörbuchverlag in Hamburg und schreibt Liebesromane.
Produktbeschreibung
- Verlag: Hörbuch Hamburg
- Erscheinungstermin: 1. Mai 2023
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783844934687
- Artikelnr.: 67776246
Aline Schwarz erzählt uns eine witzige Geschichte von Olivia der Lektorin und James der Autor. Sie hat eine besondere Verbindung und so kann sie in die Seel von James Schreiberseele sehen.
Nach einigem hin und her , geht es endlich in die richtige Richtung
Die Geschichte ist witzig und …
Mehr
Aline Schwarz erzählt uns eine witzige Geschichte von Olivia der Lektorin und James der Autor. Sie hat eine besondere Verbindung und so kann sie in die Seel von James Schreiberseele sehen.
Nach einigem hin und her , geht es endlich in die richtige Richtung
Die Geschichte ist witzig und unterhaltsam und irgendwie süss. Sie hat mich sehr gut unterhalten. Schöne Hörstunden garantiert.
Kann Liebe so einfach sein ?
Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme und macht es so einem leicht zu zu hören und einzutauchen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
So witzig - ich liebe es
Olivia Watson hat eine Stelle als Lektorin in einem großen Verlag ergattern können, ihr absoluter Traumjob. Doch schon scheint sie an ihrer ersten eigenen Aufgabe zu scheitern, denn sie soll einen Autor betreuen, der nach seinem Bestseller eine Schreibblockade …
Mehr
So witzig - ich liebe es
Olivia Watson hat eine Stelle als Lektorin in einem großen Verlag ergattern können, ihr absoluter Traumjob. Doch schon scheint sie an ihrer ersten eigenen Aufgabe zu scheitern, denn sie soll einen Autor betreuen, der nach seinem Bestseller eine Schreibblockade zu haben scheint und einen Abgabe-, bzw. Besprechungstermin nach dem anderen sausen lässt.
Selten habe ich so wenig das Grinsen aus meinem Gesicht bekommen wie hier bei diesem Hörbuch. Die Geschichte wird mir aus Olivias Sicht geschildert ( hervorragende Wahl der Sprecherin Dagmar Bittner - ich glaube ihr jedes Wort ) und beinahe klingt es nach einer Enemies to Lovers Geschichte, jedoch zeigen sich beide Protagonisten mit ihrem ganz eigenen Charme, sodass ich Enemies eher mit Unbekannten austauschen möchte. Ich liebe die quirlige Art von Olivia und ihre Art und Weise, wie sie aus dem eher ruhigen Schriftsteller manches Verhalten und Sprüche rauskitzelt.
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht genau, wo die 9 Stunden Spieldauer geblieben sind, so kurzweilig war die Geschichte, der ich gerne noch weiter zugehört hätte.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Olivia bekommt ihren Traumjob als Lektorin bei einem Verlag! Bei der ersten Sitzung meldet sie sich freiwillig, einen ihr bekannten Autor-J.J.Cohen zu betreuen, obwohl er recht schwierig sein soll!
Trotz aller Vorurteile ihrer Kollegen, scheint sie ihn zu erreichen und beide gehen eine …
Mehr
Olivia bekommt ihren Traumjob als Lektorin bei einem Verlag! Bei der ersten Sitzung meldet sie sich freiwillig, einen ihr bekannten Autor-J.J.Cohen zu betreuen, obwohl er recht schwierig sein soll!
Trotz aller Vorurteile ihrer Kollegen, scheint sie ihn zu erreichen und beide gehen eine Geschäftsbeziehung miteinander ein! Doch nach einigen Wortgefechten zwischen den beiden, entwickelt sich dann doch ein engeres Verhältnis. Und obwohl beide das eigentlich gar nicht möchten, wird bald mehr aus ihnen. Doch dann gibt es zwischen dem Autor und der Lektorin ein furchtbares Missverständnis! Wird James den Bruch wieder irgendwie kitten können oder ist alles wieder vorbei bevor es richtig angefangen hat? Ein wundervoller ungekünstelter und humorvoller Liebesroman, der mich sofort gepackt hat und durch seine Authentizität mitgenommen hat und mir als Hörbuch viele wunderbare romantische Hörstunden geschenkt hat! Außerdem enthält es viele lustige Szenen, bei denen man manchmal laut auflacht! Meine Empfehlung!-SandraFritz-magicmouse
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Romantische Katz-Maus-Lovestory, brillante Sprecherin
Olivias sehnlichster Wunsch geht in Erfüllung: Sie bekommt eine Stelle als Lektorin bei einem renommierten Verlag. Der etwas holprige Start trübt ihre Motivation nicht und ehe die junge Frau sich‘s versieht, hat sie sich den …
Mehr
Romantische Katz-Maus-Lovestory, brillante Sprecherin
Olivias sehnlichster Wunsch geht in Erfüllung: Sie bekommt eine Stelle als Lektorin bei einem renommierten Verlag. Der etwas holprige Start trübt ihre Motivation nicht und ehe die junge Frau sich‘s versieht, hat sie sich den undankbaren Job eingehandelt, einen ehemaligen Bestseller-Autor mit Schreibblockade zum Verfassen eines neuen Romans zu animieren.
Dass James Cohen hinter der rauen und unglaublich attraktiven Fassade einen sensiblen und kreativen Charakter verbirgt, macht es Olivia zunehmend schwer ihre Gefühle für den Autor zu kontrollieren. Eine seriöse Lektorin lässt sich doch nicht mit ihrem Autor ein! Schon gar nicht, wenn der Verlag eine entsprechende Verbots-Klausel in seinem Arbeitsvertrag verewigt hat … oder doch?
„Read into me“ ist ein kuschliger Wohlfühl-Roman, der nach einer weichen Wolldecke und einer Tasse Kakao vor dem knisternden Kamin förmlich schreit. Ich habe die Geschichte mit ihren liebevoll ausgearbeiteten Figuren sehr genossen. Humorvoll und unterhaltsam bringt die Autorin Olivia und James einander und auch dem Leser/Hörer näher.
Die Protagonistin Olivia ist eine sympathische junge Frau, die selbstbewusst und frech, garniert mit einer Prise Naivität das eine oder andere Fettnäpfchen ansteuert, aber auch schwierige Situationen meistert.
James hingegen wirkt anfangs düster und verschroben. Sein verschlossener Charakter macht neugierig. Schon bald muss man auch ihn einfach gern haben.
Ich will ehrlich sein: An manchen Stellen war mir Olivia zu naiv und eine Nuance mehr Drama in der Story hätte mir durchaus gefallen, aber auch so fand ich die Geschichte sehr gelungen.
Nicht zuletzt möchte ich die unglaublich tolle, ja großartige Sprecherin Dagmar Bittner erwähnen und loben! Sie hat mit ihrem schauspielerischen Talent die Figuren derart zum Leben erweckt, dass ich mich auf jede Minute des Hörbuchs riesig gefreut habe. Es war ein echter Hörgenuss ihrer Darbietung zu lauschen und ich habe mir bereits zwei weitere Hörbücher gekauft, die sie spricht. Einfach klasse!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Die weibliche Hauptfigur war gar nicht mein Fall
Olivia Watson hat ihren ersten Arbeitstag in einem bekannten Verlag als Lektorin. Genau da wollte sie immer hin und hat doch viel zu lange für die Bedürfnisse ihres Ex-Partners zurückgesteckt. Sie hat sich geschworen, dass sie ihre …
Mehr
Die weibliche Hauptfigur war gar nicht mein Fall
Olivia Watson hat ihren ersten Arbeitstag in einem bekannten Verlag als Lektorin. Genau da wollte sie immer hin und hat doch viel zu lange für die Bedürfnisse ihres Ex-Partners zurückgesteckt. Sie hat sich geschworen, dass sie ihre Ziele im Leben nie wieder für einen Mann aufgibt. Als Autor wird ihr J.J. Cohen zugewiesen. Sein erster Roman war ein überragender Erfolg. Nachdem sein zweites Buch nur mittelmäßig war, leidet er nun unter einer Schreibblockade. Aber Olivia hat sich vorgenommen, ihn da wieder herauszuholen. Doch da hat sie die Rechnung ohne den mürrischen, arroganten und sturen Autor gemacht.
Ich habe mir von dem Hörbuch „Read into me“ ein paar angenehm entspannende Hörstunden erhofft. Doch dann lernte ich Olivia, die weibliche Hauptfigur, kennen. Gewisse Parallelen zu Bridget Jones sind wohl nicht ganz zufällig. Zumindest hat mich ihre tollpatschige, linkische Art immer wieder an diese erinnert. Ein wenig erinnerte sie mich auch an Pippi Langstrumpf, nämlich an deren Ausspruch: „Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt“. Olivia Watson kommt an ihrem ersten Arbeitstag viel zu spät im Verlag an, verbringt dann lieber ihre Zeit mit ihren neuen Kollegen und dem Computer, statt die Aufgabe zu erledigen, die ihr die Verlagsleiterin nach ihrer Ankunft übertragen hat. Und so geht es weiter und weiter. Das führte dazu, dass ich mich bereits nach ein paar Minuten, die ich die Geschichte gehört hat, in einem Zustand des Fremdschämens für Olivia befand. Im Laufe der Geschichte hat sie auch ein paar helle Momente. Aber bis ganz zum Schluss bin ich immer wieder ziemlich fassungslos über die unüberlegten Aktionen, die sie bringt.
Dagegen konnte J.J. Cohen bei mir nur noch gewinnen. Er ist vom Leben verwöhnt und es zudem gewohnt, dass andere seine Probleme lösen. Doch nun scheint er unter dem Druck, einen weiteren Bestseller schreiben zu müssen, fast zu zerbrechen. Statt sich nach Möglichkeiten umzusehen, wie er seine Schreibblockade überwinden kann, stößt er alle, die ihm helfen wollen, vor den Kopf und von sich. Aber er hat Potential und die Szenen mit ihm haben mich meistens gut unterhalten.
Meine Lieblingsfigur war Grace, seine Ex-Verlobte und beste Freundin. Sie ist liebenswert, lebendig und versucht immer das Beste aus jeder Situation zu machen. Sehr gerne würde ich eine Geschichte über sie lesen.
Gesprochen wurde das Hörbuch von Dagmar Bittner. Sie ist eine bekannte und sehr souveräne Sprecherin. Für mich war es ein Glück, dass sie das Hörbuch vertont hat, denn so konnte ich mich auf ihre Stimme konzentrieren, wenn meine Gefühle gegenüber der weiblichen Hauptfigur mal wieder ins Negative kippten.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Olivia Watson hat es endlich geschafft und darf ihren Traumjob als Lektorin bei einem renommierten Verlag antreten. Doch die Freude währt nicht lange, denn ausgerechnet der Bestsellerautor James Cohen, mit dem niemand zusammenarbeiten möchte und für den sich Olivia engagiert hat, …
Mehr
Olivia Watson hat es endlich geschafft und darf ihren Traumjob als Lektorin bei einem renommierten Verlag antreten. Doch die Freude währt nicht lange, denn ausgerechnet der Bestsellerautor James Cohen, mit dem niemand zusammenarbeiten möchte und für den sich Olivia engagiert hat, stellt sich jeglicher Form der Zusammenarbeit entgegen. Dass er seit seinem Erfolgsroman nichts mehr schreiben konnte, hält Olivia nicht davon ab, ihn wieder in die Bestsellerliste zurückzubringen. Dabei steht James nicht nur sich selbst im Weg, sondern auch seine Vergangenheit scheint ihn zu verfolgen. Doch davon lässt sich Olivia nicht aufhalten.
Aline Schwarz hat mit ihrer Geschichte aus dem Verlagssetting eine romantische Herzklopfen-Geschichte geschaffen. Die Handlung ist leicht und flüssig zu lesen und versetzt den Leser in einen Zustand voller Schmetterlinge im Bauch. Mit Spannung verfolgt man, wie sich die beiden Charaktere behutsam annähern und eine emotionale Achterbahnfahrt erleben. Die Geschichte bezaubert dabei mit ihrem charmanten Witz und ihrem besonderen Charme.
Olivia ist auf ihre eigene nerdig-nervige Art voller Mut, auch wenn sie hin und wieder schneller spricht, als sie denken kann. Manchmal wirkt sie tollpatschig und unbeholfen, doch mit ihrer Selbstironie und ihrer inneren Stimme spielt sie geschickt darüber hinweg. Sie gibt nicht auf, selbst wenn James ihr das Leben sehr schwer macht und sich anfangs arrogant und abweisend verhält. Doch tief hinter seiner mächtigen Mauer verbirgt er eine andere Seite, die galant und witzig ist.
Die Sprecherin Dagmar Bittner hat dieses Buch zu einem wunderbaren Hörerlebnis gemacht. Mit ihrer facettenreichen Stimmlage und nuancierten Klangfarbe konnte sie die Emotionen von Olivia sehr gut zum Ausdruck bringen und dabei eine hohe Authentizität vermitteln. Ihre angenehme Sprechgeschwindigkeit ermöglichte es den Zuhörern, der Geschichte problemlos zu folgen.
Mir hat diese wunderschöne Liebesgeschichte außerordentlich gut gefallen. Olivia mit ihrer spritzigen Selbstironie und James mit seinem scharfsinnigen Sarkasmus bilden für mich das perfekte Paar. Ihre langsame Annäherung ist von einer bezaubernden Romantik geprägt, die mein Herz höher schlagen lässt. Die Vielzahl an Emotionen und Gefühlen, die in der Geschichte zum Ausdruck kommen, machen sie für mich besonders fesselnd. Das Herzklopfen und das Flattern der Schmetterlinge im Bauch sind dabei unvermeidlich. Diese Geschichte hat es geschafft, mich auf eine emotionale Reise mitzunehmen, bei der ich mit den Charakteren mitgefühlt und mitgelitten habe.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Wer auf der Suche nach einem wirklich witzigen Enemies-To-Lovers-Liebesroman ist, der sich im Verlagswesen zwischen Lektorin u. Autorin abspielt, ist mit "Read into me" von Aline Schwarz absolut richtig! Neben dem "Grumpy meets Sunshine"-Trope überzeugt die Autorin mit …
Mehr
Wer auf der Suche nach einem wirklich witzigen Enemies-To-Lovers-Liebesroman ist, der sich im Verlagswesen zwischen Lektorin u. Autorin abspielt, ist mit "Read into me" von Aline Schwarz absolut richtig! Neben dem "Grumpy meets Sunshine"-Trope überzeugt die Autorin mit sympathischen Charakteren u. tollem Humor! Leseempfehlung!
Klappentext:
Olivia Watson hat sich geschworen, dass kein Mann je wieder ihren beruflichen Zielen im Weg stehen wird. Doch als sie endlich ihren Traumjob als Lektorin bei einem renommierten Verlag antritt, muss sie ausgerechnet einen Autor betreuen, der seit seinem Bestsellererfolg kein Wort mehr zu Papier gebracht hat. James Cohen ist nicht nur stur und mürrisch, sondern leider auch unverschämt attraktiv. Olivia will sich davon nicht beeindrucken lassen und beschließt, ihn zurück an die Spitze der Bestsellerliste zu bringen. Allerdings hat sie die Rechnung ohne James gemacht, den immer noch Dämonen aus seiner Vergangenheit verfolgen. Und er hat ganz sicher nicht vor mit ihr zusammenzuarbeiten …
Der Einstieg in dieses wirklich gelungene RomCom-Hörbuch fiel mir zum einen durch den lockeren, lebendigen Schreibstil der Autorin, zum anderen durch die angenehme, gefühlvolle Sprecherstimme von Dagmar Bittner super leicht! Auch hier überzeugt Bittner wieder mit einer genialen Umsetzung!
Die Geschichte von Olivia Watson wird aus der Ich-Perspektive von eben dieser erzählt, wodurch man einen tiefen Einblick in ihre Gefühle u. Gedanken erhält - u. diese strotzen oft vor Sarkasmus, weshalb ich mehr als einmal beim Lesen von Herzen lachen musste, nicht zuletzt, weil Olivia manchmal auch etwas schusselig u. tollpatschig ist!
Mir gefiel dabei, wie Olivia es schafft, J. J. Cohen durch eine äußerst freche E-Mail aus seiner Reserve zu locken. Das Buch beginnt also wirklich mit einem klassischen "Enemies to Lovers"-Trope u. entwickelt sich zu einer gefühlvollen, romantischen Liebesgeschichte, ein totaler Wohlfühlroman!
Besonders gefallen hat mir die Idee, wie Olivia James dabei hilft, über seine Schreibblockade hinwegzukommen, u. mit ihm gemeinsam an der neuen Buchidee arbeitet! Ein paar gemeine Wendungen halten dabei zusätzlich die Spannung aufrecht, wodurch man bis zuletzt auf ein Happy End für Olivia u. James hofft!
Insgesamt deshalb wirklich eine gelungene RomCom, die im Hörbuch großartig gelesen wird!
Klare Hör- bzw. Leseempfehlung!
Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
„Read into me“ von Aline Schwarz ist eine witzige und gefühlvolle Enemies to Lovers Romance, die im Verlagswesen spielt.
Olivia Watson hat nach ihrem Studium einen Traumjob als Lektorin bei einem bekannten Verlag ergattert und will sich unbedingt beweisen. Leider bringt ihr dieser …
Mehr
„Read into me“ von Aline Schwarz ist eine witzige und gefühlvolle Enemies to Lovers Romance, die im Verlagswesen spielt.
Olivia Watson hat nach ihrem Studium einen Traumjob als Lektorin bei einem bekannten Verlag ergattert und will sich unbedingt beweisen. Leider bringt ihr dieser Drang ihren neuen und äußerst umstrittenen Klienten James Cohen ein. Der junge Bestsellerautor ist nicht nur extrem schwierig und unkooperativ, er hat auch seit Ewigkeiten keine Zeile mehr abgeliefert und die Zeit drängt. Olivia lässt sich von seinem abweisenden, unverschämten und mürrischen Verhalten aber nicht einschüchtern, sondern provoziert ihn mehr oder weniger unfreiwillig noch zusätzlich. James will die nervige Lektorin lieber heute als morgen loswerden, aber da kennt er Olivia und ihren Ehrgeiz schlecht.
Diese äußerst witzige Lovestory mit ihrer großartigen Heldin und dem grumpy Hottie ist das Debüt von Aline Schwarz und ich hoffe jetzt schon, dass es bald weitere Bücher aus ihrer Feder geben wird. Der Schreibstil liest sich leicht und locker und ich liebe ihren Humor. Die Handlung wird ausschließlich aus der Perspektive von Olivia erzählt, was in diesem Fall hervorragend funktioniert. Die direkte Sichtweise von James hat mir nicht gefehlt, denn seine Emotionen sind auch so absolut spürbar.
Olivia ist außerdem meine klare Heldin, denn sie liegt genau auf meiner Wellenlänge und spricht mir oft aus dem Herzen. Ihre inneren Monologe sind unglaublich witzig, genau wie die heftigen Schlagabtausche mit James, bei denen sich beide nichts schenken. Die Unsicherheiten und Zweifel von Olivia sind authentisch und machen ihren Charakter erst recht lebendig und menschlich.
James und seine Dämonen sind ebenfalls glaubwürdig und berührend dargestellt. Es ist so süß, wenn ihn Olivia aus dem Konzept bringt und er sich hinter seiner Schutzmauer hervorwagt.
Eine weitere tolle Figur ist Grace, die beweist, dass die Autorin keine langweiligen Klischees nutzt, sondern einfach interessante und facettenreiche Charaktere erschafft. Die Dynamik dieser Charaktere ist überaus amüsant und unterhaltsam, so dass ich viel gelacht habe. Gleichzeitig springt der Funke bei Olivia und James definitiv über und das Romantikherzchen schmilzt dahin.
Mein Fazit:
Von mir gibt es die vollen fünf Sternchen und eine klare Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
„Read into me“ wurde von Aline Schwarz geschrieben. Es handelt sich dabei um eine unterhaltsame Enemies to Lovers Geschichte. Titel und Cover passen perfekt zur Handlung. Der Schreibstil ist locker und flüssig gehalten. Man kommt problemlos in die Geschichte und kann ihr aus der …
Mehr
„Read into me“ wurde von Aline Schwarz geschrieben. Es handelt sich dabei um eine unterhaltsame Enemies to Lovers Geschichte. Titel und Cover passen perfekt zur Handlung. Der Schreibstil ist locker und flüssig gehalten. Man kommt problemlos in die Geschichte und kann ihr aus der Perspektive von Olivia folgen. Diese ist eine sehr sympathische und ambitionierte junge Frau, welche ihren Traumjob als Lektorin in einem renommierten Verlag antritt. Sie möchte sich selbst etwas beweise und gerät durch ihre Eigeninitiative in eine schwierige Situation. Olivia erklärt sich bereit als ersten Autoren, das Problemkind James Cohen zu betreuen. Dieser macht sich eher rar, ist stur, mürrisch und ziemlich attraktiv. Zudem zu Beginn ziemlich abweisend und abwertend ihr gegenüber. Olivia versucht, sich davon nicht beeindrucken zulassen, und eine gute Zusammenarbeit anzustreben. Was sie nicht erwartet hat, ist die Anziehung zwischen ihnen. Über die Zeit des Schreibeprozesses lernen sie einander besser kennen, arbeiten als Team zusammen. Dabei kommen sie sich näher. Sowohl beruflich als auch privat entwickelt sich etwas zwischen ihnen.
Eine schöne und unterhaltsame Geschichte, die mich gut unterhalten konnte.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Die junge Lektorin Oliva, die mit ganzem Herzen ihren Beruf liebt, soll dem Autor JJ Cohn etwas auf den Zahn fühlen, damit er endlich wieder schreibt. Dieser ist jedoch weder begeistert noch überzeugt und ist brummelig oder gar Wortkarg, dabei sind doch Worte sein Ding.
Es war herrlich …
Mehr
Die junge Lektorin Oliva, die mit ganzem Herzen ihren Beruf liebt, soll dem Autor JJ Cohn etwas auf den Zahn fühlen, damit er endlich wieder schreibt. Dieser ist jedoch weder begeistert noch überzeugt und ist brummelig oder gar Wortkarg, dabei sind doch Worte sein Ding.
Es war herrlich den beiden zuzuhören, wie sie sich näher kennenlernten, den anderen auf Abstand hielten und man gleichzeitig spürte wie sich gegen die Gefühle stellten.
Ich habe es genossen und musste manchmal schmunzeln, sowohl über eine Situation als auch über den Wortwitz der beiden.
Mir haben beide Protagonisten (die anderen natürlich auch) wirklich gut gefallen, auch wenn mir manchmal das viele erröten etwas zu viel war.
Ja, es gibt ein happyend (sooo schön) und alles fügt sich zusammen. Oliva die manchmal unkonventionelle Wege ging (ihr Email an JJ war doch klasse 😅 und aufrichtig, oder) und James selber der seine Vergangenheit und seine Dämonen näher kam (ihn hätte ich manchmal gern schüttelt und ihn dann auch geküsst und gedrückt)
Ich empfehle es sehr gern weiter und bin gespannt, wie der nächste Roman von JJ werden wird.
Die Sprecherin war manchmal anstrengend zu hören, dennoch habe ich jede Minute sehr genossen und es in einem durchgehört.
4*
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für