Stefanie Hasse
Hörbuch-Download MP3
Liebst du den Verräter? / Matching Night Bd.2 (MP3-Download)
Ungekürzte Lesung. 526 Min.
Sprecher: Busse, Chantal
PAYBACK Punkte
9 °P sammeln!
Eine verschwundene Studentin. Zwei undurchschaubare Lügner. Und mehr als ein dunkles Geheimnis. Cara sollte überglücklich sein: Sie hat die Matching Night überstanden und gehört nun zur exklusiven Studentenverbindung der Ravens. Doch sie weiß nicht mehr, wem sie noch trauen kann, denn zwei Lügner haben sich in ihr Herz geschlichen. Der eine hat sie mit seinen Berührungen und Küssen verrückt gemacht und dabei die ganze Zeit nach seinen eigenen Regeln gespielt. Dem anderen hat sie vertraut - bis sie sein furchtbares Geheimnis entdeckte. Ein Geheimnis, das nicht nur das noble St. Joseph...
Eine verschwundene Studentin. Zwei undurchschaubare Lügner. Und mehr als ein dunkles Geheimnis. Cara sollte überglücklich sein: Sie hat die Matching Night überstanden und gehört nun zur exklusiven Studentenverbindung der Ravens. Doch sie weiß nicht mehr, wem sie noch trauen kann, denn zwei Lügner haben sich in ihr Herz geschlichen. Der eine hat sie mit seinen Berührungen und Küssen verrückt gemacht und dabei die ganze Zeit nach seinen eigenen Regeln gespielt. Dem anderen hat sie vertraut - bis sie sein furchtbares Geheimnis entdeckte. Ein Geheimnis, das nicht nur das noble St. Joseph's College erschüttern, sondern auch Caras Leben zerstören könnte. Um das zu verhindern, ist Cara jedoch ausgerechnet auf die Hilfe der beiden Lügner angewiesen. Knisternd. Glamourös. Gefährlich. Band 2 der atemberaubenden Romantic-Suspense-Reihe von Erfolgsautorin Stefanie Hasse
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.
Stefanie Hasse ist eine erfolgreiche Autorin und Buchbloggerin. Wenn sie nicht gerade in fremden Buchwelten versinkt, denkt sie sich selbst romantische Geschichten aus und liebt es, ihre Leser*innen mit unvorhergesehenen Wendungen zu überraschen. Bei Ravensburger hat sie bereits zahlreiche Romantic-Suspense-Romane veröffentlicht, u.a. "Bad Influence", "Matching Night" und "Master Class". Stefanie Hasse lebt mit ihrer Familie in Süddeutschland.
Produktdetails
- Verlag: Wunderkind Audiobooks
- Gesamtlaufzeit: 525 Min.
- Erscheinungstermin: 29. Januar 2021
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783948261924
- Artikelnr.: 61124496
„Matching Night – liebst Du den Verräter?“ ist der abschließende Teil der Dilogie von Stefanie Hasse, eingesprochen von Chantal Busse. Der zweite Teil ist zum Glück zeitgleich auf dem deutschen Buchmarkt erschienen, da beide am besten in einem Rutsch …
Mehr
„Matching Night – liebst Du den Verräter?“ ist der abschließende Teil der Dilogie von Stefanie Hasse, eingesprochen von Chantal Busse. Der zweite Teil ist zum Glück zeitgleich auf dem deutschen Buchmarkt erschienen, da beide am besten in einem Rutsch gelesen/gehört werden sollten. Denn zum einem möchte man unbedingt wissen wie es weiter geht und zum anderen ist es sinnvoll, alle Details nicht zu lange in Vergessenheit geraten zu lassen.
Auch wenn der zweite Teil direkt an den ersten anschließt, so erfährt man anfangs viele Spekulationen und Empfindungen der Protagonistin Cara, die die sich überschlagenden Geschehnisse des ersten Teils erst einmal verarbeiten muss, um zu einer Meinung kommen zu können. Daher kann man die ersten Kapitel auch als kleinen Rückblick verstehen. Allerdings waren mir diese ganzen Überlungen etwas zu langatmig, vor allem, da der erste Teil so rasant und abrupt endete. Zum Glück nahm die Geschichte aber schon bald wieder stark an Fahrt auf und behält diese bis zum Ende bei. So hörte ich die Geschichte und war ein über das andere Mal überrascht, was sich die Autorin noch so hat alles einfallen lassen. Insbesondere die, doch recht unterwarteten Wendungen haben die Geschichte zu einem Hörerlebnis werden lassen. So trägt auch sicher der klare und präzise Schreibstil dazu bei.
Neben Cara haben mir die Darstellungen der anderen Figuren - sei es Tyler und Josh und den unterstützenden Rollen Dione und Austin – gut gefallen. Auch, dass diese so nach und nach ihre schützenden Hüllen haben fallen lassen, war sehr realistisch für mich.
Insgesamt wurde ich gut unterhalten und kann die Dilogie empfehlen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Trau, schau, wem!
Spoilerwarnung für alle, die den 1. Teil nicht gelesen haben.
Darauf habe ich so gewartet:
Es geht weiter mit der tollen Dilogie und ich kann nach dem gemeinen Cliffhanger endlich meine Neugierde befriedigen. Es braucht nur wenige Sätze und ich stecke wieder …
Mehr
Trau, schau, wem!
Spoilerwarnung für alle, die den 1. Teil nicht gelesen haben.
Darauf habe ich so gewartet:
Es geht weiter mit der tollen Dilogie und ich kann nach dem gemeinen Cliffhanger endlich meine Neugierde befriedigen. Es braucht nur wenige Sätze und ich stecke wieder knietief in der Story. Ich bin direkt an Caras Seite und leide tüchtig mit ihr mit. Sie fühlt sich berechtigterweise von Joshua und Tyler hintergangen und benutzt. Das schmerzt.
Dominierten im ersten Band die Geheimnisse hinter den einflussreichen Studentenverbindungen der Ravens und Lions, zieht in diesem Buch die Spannung beträchtlich an. Hasse vermittelt mir glaubhaft Caras Gefühlswelt und der Funkenflug saust mir nur so um die Ohren. Ich lausche ergriffen seinem sinnlichen Knistern. Diesmal erhalte ich den ersehnten Einblick in das Zuhause der Lions. Das hatte ich im ersten Band vermisst.
Was mich mit den ersten Seiten einfängt:
Das gelungene Setting schenkt mir ein atemberaubendes Kopfkino, das ich mit Genuss verfolge. Die Dialoge sind lockerflott, witzig, neckisch und zweideutig, was ich total liebe. Der Schlagabtausch zwischen Josh und Cara wird diesmal auf eine andere Ebene gehoben, wärmt mein Herz und lässt mich immer wieder lächeln. Die Entwicklung ist rasant, aber nichts geht zu schnell. Das Tempo passt ausgezeichnet zu den Figuren und zur Handlung. Wer ist der Richtige für Cara? Tyler oder doch Josh?
Hasse hält Überraschungen für mich bereit, die ich so nicht habe kommen sehen. Dafür gibt es ein großes Lob von mir. Der geniale Schreibstil zieht mich spielend durch die Story und ich darf einige Prickelmomente miterleben. Gut ausgearbeitete Spannungsbögen ziehen sich gelungen durchs Buch. Wieder wird mir alles durch Caras-Ich-Perspektive im Präsens nahegebracht, doch diesmal habe ich nicht eine Sekunde das Gefühl etwas zu verpassen.
Was für eine Frage:
Hasse fragt am Ende ihres Buchs, zu welchem Team ich mich zähle. Darauf gibt es für mich nur eine Antwort: Ich kann mich nicht entscheiden. Joshua wie auch Tyler sind zum Verlieben.
Mein Fazit:
"Matching Night: Liebst du den Verräter?", knüpft direkt am Ende des 1. Teils an und erneut werde ich eine Weile im Dunkeln gehalten, wem Cara vertrauen kann und wem nicht. Gemeinsam begeben wir uns auf die Suche nach der Wahrheit und das Ende birgt eine große Überraschung in sich. Es geht um dunkle Machenschaften am St. Joseph’s College in Whitfield und die eine große Liebe. Herzschmerz, Romantik, Leidenschaft und Spannung sind mit dieser Dilogie garantiert. Ich habe meine Zeit in Whitfield aus tiefstem Herzen genossen und mich in einige Figuren heftig verliebt.
Von mir erhält „Matching Night: Liebst du den Verräter“ 5 bemerkenswerte Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Inhalt:
Cara hat die Matching Night überstanden und ist nun eine Raven. Doch wem kann sie überhaupt noch trauen, denn zwei Lügner haben sich in ihr Herz geschlichen und es dann gebrochen. Der eine hat sie mit seinen Küssen und Berührungen verrückt gemacht, hatte …
Mehr
Inhalt:
Cara hat die Matching Night überstanden und ist nun eine Raven. Doch wem kann sie überhaupt noch trauen, denn zwei Lügner haben sich in ihr Herz geschlichen und es dann gebrochen. Der eine hat sie mit seinen Küssen und Berührungen verrückt gemacht, hatte dabei aber ganz andere Hintergedanken und der andere, dem sie vertraut hat, hat ein Geheimnis, das auch Caras Leben zerstören könnte. Doch um das zu verhindern ist sie auf die Hilfe von genau diesen beiden Lügnern angewiesen...
Meinung:
Der zweite Teil beginnt genau dort, wo der erste endete und es bleibt spannend, im Grunde das ganze Buch über.
Man ist sofort wieder in der Geschichte drin und hat genau wie Cara die ganze Zeit das Gefühl, das hinter der nächsten Ecke der Feind lauert.
Der Schreibstil ist schon wie im ersten Teil sehr angenehm und flüssig zu lesen, man fliegt förmlich durch die Seiten und kann kaum mit dem Lesen aufhören.
Die Charaktere sind allesamt großartige Zeitgenossen, sehr symphatisch und authentisch ausgearbeitet und man verfolgt wirklich gerne ihre Geschichte.
Und auch die Liebe findet in diesem Buch ihren Raum.
Der Abschluss dieser Dilogie ist dann zum Glück auch eine runde Sache und alle losen Enden finden am Ende zu einem Ganzen.
Ich habe "Matching Night" wirklich geliebt, eine spannende und unvorhersehbare Geschichte die bis zum Ende unglaublich fesselt. Von mir eine klare Leseempfehlung
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Nach der Flucht aus Tylers Wohnung trifft sich Cara mit Hannah, die ihr alle bekannten Informationen zu Beverlys Verschwinden gibt. Um Ihrer Freundin zu helfen, beschließt Cara, das Geheimnis aufzuklären, dafür muss sie allerdings mit Josh und mit Tyler zusammen arbeiten, obwohl sie …
Mehr
Nach der Flucht aus Tylers Wohnung trifft sich Cara mit Hannah, die ihr alle bekannten Informationen zu Beverlys Verschwinden gibt. Um Ihrer Freundin zu helfen, beschließt Cara, das Geheimnis aufzuklären, dafür muss sie allerdings mit Josh und mit Tyler zusammen arbeiten, obwohl sie keinen der Beiden jemals wieder sehen wollte. Und was sie heraus findet, gefährdet die komplette Verbindung der Ravens und damit auch Caras hart erkämpftes Stipendium.
"Matching Night 2: Liebst due den Verräter?" von Stefanie Hasse ist der zweite Teil der Dilogie und schließt unmittelbar an seinen Vorgänger an, deswegen halte ich es für unabdingbar, zunächst mit Teil eins zu beginnen. Cara war mir schon im ersten Band sympathisch, das hat sich hier auch nicht geändert. Mit Hannah dagegen bin ich bis zum Schluss nicht so ganz warm geworden, auch wenn sie endlich ihre Karten auf den Tisch legt, sieht sie in ihrem Schmerz die Dinge sehr einseitig und ist bereit, blindlings um sich zu schlagen.
Den Schreibstil habe ich wieder sehr gemocht und auch die Spannung ließ meiner Meinung nach nichts zu wünschen übrig. Stefanie Hasse ist es hervorragend gelungen, mit meiner Wahrnehmung zu spielen. Im Nachwort hat sie ihre Leser gefragt, wer Team Tyler und wer Team Josh ist - nach Band eins hätte ich diese Frage ganz eindeutig beantworten können, doch die Fortsetzung hat meine Meinung dazu ins Wanken gebracht und ich muss gestehen, dass ich während des Lesens öfter in Richtung Team Tyler geschwenkt bin. Alles in Allem hat mich die Geschichte wunderbar unterhalten und ich gebe dafür sehr gerne eine Leseempfehlung. Freundlicherweise hat der Verlag beide Bücher zeitgleich veröffentlicht, ich empfehle, den zweiten Teil schon in Reichweite zu haben, ehe man den ersten liest, denn der endet mit einem fiesen Cliffhanger.
Fazit: Die über zwei Bände fortlaufende Geschichte hat mich blendend unterhalten, die Jugendromane enthalten ein für mein Gefühl ausgewogenes Verhältnis von Spannung und Romantik, so dass ich sie sehr gern weiter empfehle.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Genialer Abschluss der Dilogie!
Cara sollte überglücklich sein: Sie hat die Matching Night überstanden und gehört nun zur exklusiven Studentenverbindung der Ravens. Doch sie weiß nicht mehr, wem sie noch trauen kann, denn zwei Lügner haben sich in ihr Herz …
Mehr
Genialer Abschluss der Dilogie!
Cara sollte überglücklich sein: Sie hat die Matching Night überstanden und gehört nun zur exklusiven Studentenverbindung der Ravens. Doch sie weiß nicht mehr, wem sie noch trauen kann, denn zwei Lügner haben sich in ihr Herz geschlichen. Der eine hat sie mit seinen Berührungen und Küssen verrückt gemacht und dabei die ganze Zeit nach seinen eigenen Regeln gespielt. Dem anderen hat sie vertraut – bis sie sein furchtbares Geheimnis entdeckte. Ein Geheimnis, das nicht nur das noble St. Joseph’s College erschüttern, sondern auch Caras Leben zerstören könnte. Um das zu verhindern, ist Cara jedoch ausgerechnet auf die Hilfe der beiden Lügner angewiesen.
Wer „Matching Night – Küsst du den Feind?“ von Stefanie Hasse gelesen hat, der muss auch unbedingt „Matching Night - Liebst du den Verräter?“ lesen. Erstens sind die Cover einfach der Knaller und zweitens muss man doch einfach wissen, wie die Geschichte endet!
Der zweite Teil setzt direkt nach dem ersten ein und es geht genauso verworren und vertrackt weiter, wie im ersten Teil.
Cara muss sich weiteren Prüfungen der Ravens stellen und auch einen Ball gibt es wieder.
In diesem Band spielt ihre Freundin Hannah wieder eine größere Rolle und sorgt wirklich dafür, dass es richtig spannend wird.
Natürlich geht es auch weiter um das Thema Josh oder Tylor? Grade in Bezug auf Beverly Grey, die Lions und die Ravens kommt immer mehr ans Tageslicht, was Cara ein ums andere Mal aus der Bahn wirft.
Mir hat es richtig gut gefallen, wie sie immer weiter darum kämpft, mit allem klar zu kommen und sich in dem ganzen nicht zu verlieren. Sie versucht ihren Prinzipien treu zu bleiben, ihren Gefühlen zu folgen und trotzdem die Vernunft nicht zu verlieren.
Die Auflösung am Ende passt perfekt zur Geschichte und setzt dieser Dilogie noch ein Krönchen auf.
In meinen Augen sind die Bücher wirklich genial und auch die Entscheidung, dass es nur zwei Bände gibt, war perfekt. Ich bin ein riesen Fan und werde es immer wieder empfehlen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Die Geschichte knüpft nahtlos an Band 1 an. Nach dem Cliffhanger vom ersten Teil wollte ich unbedingt wissen wie es weitergeht. Und zum Glück sind auch beide Bücher gleichzeitig erschienen, sodass man nicht lange warten muss.
Zum Inhalt möchte ich nicht viel sagen und das ist …
Mehr
Die Geschichte knüpft nahtlos an Band 1 an. Nach dem Cliffhanger vom ersten Teil wollte ich unbedingt wissen wie es weitergeht. Und zum Glück sind auch beide Bücher gleichzeitig erschienen, sodass man nicht lange warten muss.
Zum Inhalt möchte ich nicht viel sagen und das ist auch nicht notwendig.
Ich habe mit Cara mitgefühlt und wusste nicht wem sie trauen soll und kann. Hinter jeder Ecke wittert man einen Verräter. Dadurch wurde richtig Spannung aufgebaut.
Die Story ist im Allgemeinen sehr spannend.
Die Charaktere waren sehr gut ausgearbeitet und mir persönlich war Josh super sympathisch. Tyler war auch ein interessanter Charakter. Hannah hingegen konnte ich nicht so in mein Herz schließen. Sie war mir zu fokussiert und nicht alles konnte ich bei ihr nachvollziehen. Das ist aber nicht negativ und ich finde es schön, wenn ein Buch vielfältige Charaktere besitzt.
Wer spannende Stories mit Geheimnissen und Mysterien mag, wird diese beiden Bücher der Dilogie lieben.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote