Whitley Cox
Hörbuch-Download MP3
Hired by the Single Dad - Mark / Single Dads of Seattle Bd.1 (MP3-Download)
Ungekürzte Lesung. 407 Min.
Sprecher: Bischoff, Jenny Laura; Berger, Tom
PAYBACK Punkte
4 °P sammeln!
Der alleinerziehende Vater, Dr. Mark Herron, ist sprachlos. Am Kneipentisch nebenan feiert eine junge Frau fröhlich ihre Scheidung. Seine eigene Trennungsgeschichte war alles andere als lustig und seitdem versucht Marc verzweifelt seinen Job und den Alltag mit seinem autistischen Sohn Gabe unter einen Hut zu bekommen. Doch die Ausgelassenheit der jungen Frau fasziniert ihn. Als er mitbekommt, dass sie einen Job sucht, weiß er, dass das kein Zufall sein kann ... Tori spielt allen perfekt vor, dass sie glücklich ist. In ihr sieht es jedoch ganz anders aus. Ihr Mann hat sie nicht nur betrogen,...
Der alleinerziehende Vater, Dr. Mark Herron, ist sprachlos. Am Kneipentisch nebenan feiert eine junge Frau fröhlich ihre Scheidung. Seine eigene Trennungsgeschichte war alles andere als lustig und seitdem versucht Marc verzweifelt seinen Job und den Alltag mit seinem autistischen Sohn Gabe unter einen Hut zu bekommen. Doch die Ausgelassenheit der jungen Frau fasziniert ihn. Als er mitbekommt, dass sie einen Job sucht, weiß er, dass das kein Zufall sein kann ... Tori spielt allen perfekt vor, dass sie glücklich ist. In ihr sieht es jedoch ganz anders aus. Ihr Mann hat sie nicht nur betrogen, sondern auch ihr ganzes Geld genommen, einschließlich der Summe, die sie für ihr Studium gespart hatte. Damit ist nicht nur ihre Ehe vorbei, sondern auch ihr Traum zu studieren und Kindern mit besonderen Bedürfnissen zu helfen. Als dieser gutaussehende Typ ihr einen Job als Nanny seines Sohnes anbietet, weiß Tori, dass das ihre Chance ist ... Willkommen in Seattle, der Heimat der "Single Dads of Seattle"! Zehn attraktive alleinerziehende Väter, die jeden Samstagabend Poker spielen, sich gegenseitig helfen und zuhören, ihre Kinder über alles lieben und vor allem eines hoffen: eines Tages wieder die große Liebe zu finden. Dies ist Marks Geschichte. Auftakt der zehnteiligen "Die Single Dads of Seattle" Reihe. Alle Titel der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.
Whitley Cox ist an der kanadischen Westküste geboren und aufgewachsen. Sie studierte Psychologie und unterrichtete zeitweise in Indonesien, bevor sie in ihre Heimat zurückkehrte. Heute ist sie mit ihrer Highschool-Liebe verheiratet und Mutter von zwei Töchtern.
Produktbeschreibung
- Verlag: Aufbau Audio
- Gesamtlaufzeit: 407 Min.
- Erscheinungstermin: 15. Oktober 2021
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783961055319
- Artikelnr.: 62673781
eBook, ePUB
„Hired by the Single Dad – Mark“ ist der erste Band der Single Dads of Seattle Reihe von Whitley Cox.
Die Reihe erzählt die Geschichten von zehn attraktiven Single Dads, die sich jede Woche zu einem gemeinsamen Pokerabend treffen und nach Enttäuschungen in der Liebe …
Mehr
„Hired by the Single Dad – Mark“ ist der erste Band der Single Dads of Seattle Reihe von Whitley Cox.
Die Reihe erzählt die Geschichten von zehn attraktiven Single Dads, die sich jede Woche zu einem gemeinsamen Pokerabend treffen und nach Enttäuschungen in der Liebe wieder nach vorn blicken wollen. Der erste im Bunde ist Dr. Mark Herron, der für seinen fünfjährigen autistischen Sohn Gabe eine neue Betreuerin sucht. Er lernt die frisch getrennte Tori in einer Bar kennen, wo sie gerade ihre bevorstehende Scheidung feiert. Zufällig erfüllt sie alle Kriterien für den anspruchsvollen Job und darüber hinaus stellt sie mit ihrer liebenswerten Art eine permanente Versuchung für Mark dar.
Die Männer dieser Reihe haben allesamt einen süßen Anhang im Gepäck und in Marks Fall müssen auch die speziellen Bedürfnisse von Gabe nicht außer acht gelassen werden. Bei Tori und Gabe ist es jedoch Liebe auf den ersten Blick und es geht echt ans Herz, wie schnell und eng sich ihre Beziehung entwickelt. Dabei blickt die Autorin aber nicht nur durch die rosarote Brille, sondern bleibt authentisch und zeigt auch die alltäglichen Schwierigkeiten auf.
Der dazugehörige Dad ist nicht so ein einfacher Fall, denn er sorgt bei der sympathischen und selbstlosen Tori nicht nur für Herzklopfen sondern auch für neuen Herzschmerz. Diese Lovestory ist allein schon wegen Gabe und der komplizierten Ausgangssituation etwas Besonderes. Man durchleidet mit Tori das Auf und Ab der Gefühlsachterbahn bevor die Autorin ihre Charaktere in das erlösende Happy End entlässt.
Der Schreibstil liest sich gut, auch wenn bei mir gerade bei Mark nicht immer der Funke übergesprungen ist.
Mein Fazit:
Im Auftakt lernt man bereits viele Figuren der anderen Bände kennen, so dass die Neugier auf deren Geschichten definitiv geweckt wird. Die emotionale Lovestory bekommt von mir insgesamt 4 Sterne und eine Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Meinung
Der Einstieg in die Geschichte fällt sehr leicht. Der Leser trifft auf Mark, der von seinem Freund versetzt wird und nun alleine in einer Bar sitzt. Dabei wird er auf eine Gruppe von Frauen aufmerksam, die eine Trennung feier. Er gesellt sich zu ihnen und so nehmen die Dinge ihren …
Mehr
Meinung
Der Einstieg in die Geschichte fällt sehr leicht. Der Leser trifft auf Mark, der von seinem Freund versetzt wird und nun alleine in einer Bar sitzt. Dabei wird er auf eine Gruppe von Frauen aufmerksam, die eine Trennung feier. Er gesellt sich zu ihnen und so nehmen die Dinge ihren Lauf. Mark ist der Traum vieler Frauen. Ein gutaussehender Arzt, umsichtig, sensibel, charmant und single. Seit der Scheidung von seiner Frau gibt es nur noch ihn und seinen Sohn Gabe. Erschwerend kommt hinzu, dass Gabe Autist ist und außergewöhnliche Betreuung benötigt. Gabe ist so ein lieber kleiner Junge, der sich sofort in mein Herz geschlichen hat. Genauso ergeht es Tori. Der Job den Mark Tori anbietet, ist wie ein Geschenk des Himmels, denn ihr Mann setzt sie mit fast nichts auf die Straße. Außerdem ist es genau das was Tori machen will. Die Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen liegt ihr nicht nur, es liegt ihr auch am Herzen. Mark ist ein Traummann. Ein toller Vater. Ein umsichtiger Mensch. Man muss ihn einfach mögen. Gabe ist zuckersüß und zum verlieben. Tori ist großartig.
Tolle Voraussetzungen für eine einnehmende Erzählung. Dann sind da noch die anderen Single Dads of Seattle, die einen Vorgeschmack auf ihre Geschichte geben. Tori und Mark fühlen sich von Anfang an zueinander hingezogen. Als Boss und Angestellte finden das beide nicht so ideal. Tori ist von ihrem Ex Mann gebrandmarkt und Mark will Gabes Umfeld stabil halten. Keine guten Voraussetzungen für romantische Gefühle. Interessenskonflikte, Gewissensbisse und und Schwarzmalerei sind da vorprogrammiert. Gabes besondere Bedürfnisse werden gut eingebracht, aber nicht detailliert in den Vordergrund gehoben. Natürlich kommen Mark und Tori sich näher. Auch körperlich. Dieses sinnliche Treiben ist angemessen eingebaut. Wie erwartet wird auf etwas Drama nicht verzichtet. Aber letzten Endes kann der Leser auf einen zufriedenstellenden Ausgang hoffen. Die Reihe der "Single Dads of Seattle" umfasst 10 Bände. Jedem der single Dads ist ein Teil gewidmet. Diese können unabhängig voneinander gelesen werden. Ich bin gespannt was mich im nächsten Band erwartet.
Erzählt wird abwechselnd von Tori und Mark. Mit dem Schreibstil der Autorin kam ich gut zurecht. Leicht, klar, einfühlsam und flüssig geht es durch die Seiten. Die Sprache fand ich zur Geschichte passend und das Erzähltempo war angenehm.
Fazit: "Hired by the Single Dad - Mark" ist ein Roman von Whitley Cox. Der erste Band der Single Dads of Seattle Reihe erzählt die Geschichte rund um Tori, Mark und dessen Sohn Gabe. Eine einnehmende Geschichte mit liebenswerten Charakteren, ein bisschen Drama und ganz viel Herz. Von mir gibt es gute **** Sterne.
Zitat
"Liam Dixon, der diese Runde ins Leben gerufen hatte, war Scheidungsanwalt, sämtliche Anwesenden ehemalige Klienten. Eigentlich war es in seinen Kreisen höchst verwerflich, private Freundschaften mit Klienten zu pflegen, aber Liam hatte ein Hintertürchen gefunden und war nach Abschluss des Falls mit ihnen befreundet geblieben. Auf diese Weise hatte er schon einige Männer in seinen Club eingeladen."
(Zitat aus "Hired by the Single Dad - Mark", Pos 276)
Reihe
Band 1: Hired by the Single Dad - Mark
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Dies ist das erste Buch einer zehn teiligen Reihe. Mark ein alleinerziehender Vater eines autistischen Kindes kümmert sich sehr …
Mehr
Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Dies ist das erste Buch einer zehn teiligen Reihe. Mark ein alleinerziehender Vater eines autistischen Kindes kümmert sich sehr liebevoll um seinen Sohn Gabe. Er versucht seine Arbeit als Arzt, sowie sein Kind und den Alltag unter einem Hut zu bekommen. Tori wurde von ihren Mann recht übel mitgespielt, er hat sie betrogen und sogar auch noch das ganze Geld sowie das Geld für ihr Studium für das sie gespart hat einfach genommen. Ihr Traum Kindern mit besonderen Bedürfnissen zu helfen ist damit aus und vorbei. In der Kneipe bekommt Mark mit, wie Tori ihre Scheidung fröhlich feiert und auch sagt, dass sie einen Job braucht. Die Ausgelassenheit der Frau fasziniert ihn, da seine Scheidung nicht rosig war. Als Mark Tori den Job als Kindermädchen seines Sohnes anbietet, sagt sie sofort zu und sieht es als Chance wieder einen Job zu haben.
Wenn ihr Wissen wollt wie sich das Leben dieser drei Personen verändert und entwickelt, dann solltet ihr dieses Buch lesen. Dieses Buch ist eine sehr einfühlsame Liebesgeschichte. Die Geschichte ist spannend und abwechslungsreich geschrieben. Ich musste öfters lächeln und sogar richtig lachen, trotz des besonderen Themas. Die Geschichte wird aus Marks Und Toris Sicht erzählt. Ich kann das Buch wirklich jedem ans Herz legen. Holt euch das Buch, sonst versäumt ihr ein ganz besonderes Buch. Ich freue mich schon auf die anderen Bände und hoffe, dass ich nicht lange darauf warten muss. Mich hat dieses Buch interessiert, da ich Oma eines autistischen Enkelsohnes bin und weiß, dass das Leben mit Menschen die ein besonderes Bedürfnis haben, nicht immer einfach ist. Es wäre auch sehr schön, wenn Mitmenschen sich ihre unangebrachten Kommentare ließen, denn sie wissen ja nicht, wieso ein sechsjähriger noch den Kinderwagen braucht oder nicht spricht oder andere Sachen tut oder nicht tut. Dies würde Eltern mit Kindern die besondere Bedürfnisse haben sehr helfen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Eine richtig schöne Geschichte, die ich in einem Rutsch gelesen habe, sie hat mich nach paar Seiten in seinem Bann.
Wir lernen Mark einen alleinerziehenden Vater und seinen Sohn kennen, wie er alles meistert mit Arbeit und diesem besonderen Kind (autistisch). Ich fand Mark von Anfang an …
Mehr
Eine richtig schöne Geschichte, die ich in einem Rutsch gelesen habe, sie hat mich nach paar Seiten in seinem Bann.
Wir lernen Mark einen alleinerziehenden Vater und seinen Sohn kennen, wie er alles meistert mit Arbeit und diesem besonderen Kind (autistisch). Ich fand Mark von Anfang an sympathisch, er hat mich fasziniert mit seiner Art und auch seiner Männlichkeit irgendwie. Ich war auch etwas verliebt in ihn, wenn ich das so sagen darf.
Tori versucht alles um zu verheimlichen wie es ihr wirklich geht, man merkt es aber schnell. Die erste Begegnung zwischen den beiden war besonders und es war auch irgendwie da schon ein Gefühl in der Luft, das sie zusammen passen würden. Sie blüht auf bei Mark und Gabe und geht wirklich sehr einfühlsam und behutsam mit Gabe um. Es war schön zu sehen die Entwicklung der Charaktere im Laufe der Geschichte.
Die Anziehungskraft der beiden, lässt sich irgendwie spüren, von Anfang bis zum Ende. Die Geschichte war besonders, ein tolles sensibles Thema, sehr schön in die Geschichte eingebaut und sehr detailliert dargestellt. Aber es ist auch etwas Erotik und ganz viel Liebe im Spiel, es ist eine besondere Mischung, die sehr gut portioniert ist. Es war ein Buch was einen zum Nachdenken anregt aber auch glücklich zurücklässt.
Es war wirklich mal was anderes, erfrischend, besonders, bezaubernd.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB Was soll ich dazu sagen? Ich habe mich verliebt! XD Nein, nicht in den Protagonisten, sondern in dessen Sohn Gabe!
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
„Hired by the Single Dad“ ist der erste Band der Single Dads of Seattle-Reihe. Im Mittelpunkt stehen der alleinerziehende Vater Mark, der sich liebevoll um seinen fünfjährigen Sohn Gabe kümmert, der eine Autismus-Spektrum-Störung hat und Tori, der von ihrem Ehemann …
Mehr
„Hired by the Single Dad“ ist der erste Band der Single Dads of Seattle-Reihe. Im Mittelpunkt stehen der alleinerziehende Vater Mark, der sich liebevoll um seinen fünfjährigen Sohn Gabe kümmert, der eine Autismus-Spektrum-Störung hat und Tori, der von ihrem Ehemann übel mitgespielt wurde. Toris Berufung ist es, mit Kindern mit besonderen Bedürfnissen zu arbeiten.
Ich mag Liebesgeschichten, in denen alleinerziehende Mütter/Väter eine Rolle spielen. Die Beschreibung zu „Hired by the Single Dad“ hat mich daher gleich angesprochen. Ich wurde gut unterhalten, auch wenn die Geschichte Schwächen aufweist.
Mark und Tori waren mit gleich sympathisch. Ich mochte es, wie Tori mit Gabe umgegangen ist und welche Bindung hier entstanden ist (auch wenn es sehr schnell ging). Über die Arbeit von Tori, die von Mark als Interventionstherapeutin und Lernassistentin eingestellt wurde, hätte in meinen Augen aber mehr vertieft werden können. So hätte ich gern mit Gabe und Tori eine Schulstunde besucht oder einfach mal einen Nachmittag verbracht.
Die Chemie von Tori und Mark stimmte von Beginn an. Das war auch spürbar. Tori hatte so ihre Methode, um ihre Gedanken wieder in geordnete Bahnen zu lenken und davon machte sie am Anfang auch häufig Gebrauch. Gegen ihre Gefühle wehren konnten sich beide schlussendlich nicht, wobei Konflikte abzusehen waren. Toris Bedenken waren nachvollziehbar.
Die Treffen der Single Dads von Seattle waren unterhaltsam. Der Zusammenhalt und die Unterstützung waren gut dargelegt. Man lernt die anderen Männer kennen und erfährt auch ein bisschen über ihre Trennungen bzw. Kinder. Es wurde aber nur an der Oberfläche gekratzt, was mich nicht weiter gestört hat, da sie ja noch ihre eigenen Geschichten bekommen werden.
Das Drama am Ende empfand ich als ein bisschen zu viel. Da hätte man trotz allem anders reagieren können. Der weitere Verlauf war für mich dann vorhersehbar.
„Hired by the Single Dad“ bekommt von mir 4 Sterne. Ich habe die Geschichte gerne gelesen, auch wenn sie mich nicht zu 100 % überzeugen konnte. Es war leicht, in Seattle Ablenkung zu finden, auch wenn der Ausflug kurz war, denn das Buch war in einem gefühlten Atemzug ausgelesen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote