Sofort per Download lieferbar
Statt: 12,99 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Eine Liebe gegen alle Widerstände: In »With you I heal«, dem dritten Band der New-Adult-Reihe »Belmont Bay« von Justine Pust, treffen Arin und Sophia aufeinander, die beide bisher wenig Glück im Leben und in der Liebe hatten. Arin ist gerade clean geworden und steht vor den Scherben seines bisherigen Lebens. Sein schlechter Ruf in dem kleinen Städtchen Belmont Bay sorgt dafür, dass er keinen Job bekommt - bis er vom alten Bennett den Auftrag erhält, seinen Oldtimer wieder flottzumachen. Dabei trifft er auf Sophia, Bennetts Enkelin, die nach Belmont Bay zurückgekehrt ist, um für ihre...
Eine Liebe gegen alle Widerstände: In »With you I heal«, dem dritten Band der New-Adult-Reihe »Belmont Bay« von Justine Pust, treffen Arin und Sophia aufeinander, die beide bisher wenig Glück im Leben und in der Liebe hatten. Arin ist gerade clean geworden und steht vor den Scherben seines bisherigen Lebens. Sein schlechter Ruf in dem kleinen Städtchen Belmont Bay sorgt dafür, dass er keinen Job bekommt - bis er vom alten Bennett den Auftrag erhält, seinen Oldtimer wieder flottzumachen. Dabei trifft er auf Sophia, Bennetts Enkelin, die nach Belmont Bay zurückgekehrt ist, um für ihren Großvater da zu sein - zumindest ist das die offizielle Version. Aber Sophia scheint etwas zu verbergen. Eine Dunkelheit, die Arin nur zu gut kennt. Trotz aller Warnungen, Arin solle sich von Sophia fernhalten, fliegen zwischen den beiden bald die Funken ... Justine Pust schreibt New-Adult-Liebesgeschichten, die unter die Haut gehen und ihre Leser*innen absolut in ihren Bann ziehen. Intensiv, romantisch, dramatisch und hoffnungsvoll. Dabei geht es in ihren Liebesromanen auch immer um Themen, die Justine Pust als Autorin am Herzen liegen. Die Liebesromane der Belmont-Bay-Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen: - With you I dream (Mia & Conner) - With you I hope (Megan & Leo) - With you I heal (Sophia & Arin)
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, IRL, I, L, M, NL, P, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 5.6MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Keine oder unzureichende Informationen zur Barrierefreiheit
Justine Pust ist ein typisches Küstenmädchen, tanzt am liebsten zu Songs aus den 80ern und verliert sich oft in mitreißenden Geschichten. Das Schreiben hat sie schon früh für sich entdeckt, und ihre Lesesucht teilt sie begeistert auf ihrem Instagram-Kanal @justinepust. Wenn sich die Autorin nicht gerade in Büchern verliert, arbeitet sie im sozialen Bereich oder führt Hunde aus.
Produktdetails
- Verlag: Knaur eBook
- Seitenzahl: 400
- Erscheinungstermin: 1. Dezember 2022
- Deutsch
- ISBN-13: 9783426465448
- Artikelnr.: 63737474
"Ein emotionsgeladener und tiefgründiger Roman über zwei perfekt unperfekte Charaktere, die Learnings aus Fehlern und über die große Liebe." BooksByJu (Blog) 20230308
„With you I heal“ ist der dritte Band der emotionalen und sehr berührenden Belmont Bay Reihe von Justine Pust.
Arin ist der berühmt berüchtigte Bad Boy des kleinen Städtchens Belmont Bay und auch wenn er seit sechs Monaten clean ist, kämpft er jeden Tag mit dem …
Mehr
„With you I heal“ ist der dritte Band der emotionalen und sehr berührenden Belmont Bay Reihe von Justine Pust.
Arin ist der berühmt berüchtigte Bad Boy des kleinen Städtchens Belmont Bay und auch wenn er seit sechs Monaten clean ist, kämpft er jeden Tag mit dem Misstrauen und der Ablehnung der Einwohner. Zu oft hat er all die Erwartungen enttäuscht. Einzig der alte und grummelige Bennett gibt Arin eine Chance und einen Job, denn er lässt ihn seinen geliebten Oldtimer reparieren. Dabei kommt Arin unweigerlich Sophia näher, die seit kurzem wieder bei ihrem Großvater in Belmont Bay lebt. Mit Sophia verbindet Arin eine ganz besondere Vergangenheit und auch jetzt kochen die alten Gefühle sehr schnell wieder hoch.
Zum dritten Mal geht es ins kleine und idyllische Belmont Bay, welches aber auch seine Schattenseiten hat, die sich besonders in diesem Band offenbaren. Justine Pust greift diesmal zwei heftige und kontroverse Themen auf, die aber glaubwürdig und ohne rosarote Brille in der Story umgesetzt wurden. Zudem zieht sich durch alle Teile wie ein roter Faden das schicksalhafte Ereignis aus der Vergangenheit, welches letztendlich das Leben aller Protagonisten beeinflusst hat.
Sophie sucht Zuflucht in ihrer alten Heimat, in die sie aus Gründen eigentlich nie wieder zurückkehren wollte. Sie muss mit ihrer neuen Zukunft klarkommen und gleichzeitig ihre Vergangenheit aufräumen. Dazu gehört auch Arin, der Sophias Kryptonit ist.
Arin hat einen neuen Anlauf genommen, sein Leben zu ändern und seine Sucht zu überwinden, aber sein täglicher Kampf ist nicht leicht. Er ist ein Charakter mit vielen Ecken und Kanten, aber ich mag ihn trotz all seiner Fehler. Seine innere Zerrissenheit, seine tiefen Gefühle für Sophia und seine unbestreitbaren Schwächen sind sehr bewegend beschrieben, so dass ich förmlich mit Arin mitgelitten und mitgehofft habe.
Die Entwicklung von Sophia und Arin steht im Mittelpunkt der Handlung, während eingestreute Rückblenden ihre gemeinsame Geschichte erzählen. Es gibt kein Schwarz und Weiß, sondern Millionen von Grautönen dazwischen, in denen die beiden Hauptfiguren ihren ganz eigenen und persönlichen Weg finden müssen.
Mein Fazit:
Eine ganz besondere Lovestory, die unter die Haut geht. Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
*Gefühlvoller Abschluss*
Und schon geht die Belmont-Bay-Reihe zu Ende. Für mich gilt bei dieser Reihe ganz eindeutig: Das Beste kommt zum Schuss! Das Buch lässt sich echt super wegsuchten und ist spannend ohne die Romantik zu vergessen. Das Leben ist gewiss nicht immer einfach, erst …
Mehr
*Gefühlvoller Abschluss*
Und schon geht die Belmont-Bay-Reihe zu Ende. Für mich gilt bei dieser Reihe ganz eindeutig: Das Beste kommt zum Schuss! Das Buch lässt sich echt super wegsuchten und ist spannend ohne die Romantik zu vergessen. Das Leben ist gewiss nicht immer einfach, erst recht nicht, wenn man einen schlechten Ruf hat in einem kleinen Städtchen, das nichts vergisst. Wenn einem die Vergangenheit auf den Fersen ist, ist es schwer seine Gegenwart und auch Zukunft neu und besser zu gestalten. Aber es ist möglich, wie dieser wunderbar emotional Roman zeigt. Die Charaktere waren nahbar und obwohl sie nicht immer einfach waren, habe ich sie sofort ins Herz geschlossen gehabt. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich vom second-chances-trope nicht immer Fan bin, aber hier wurde es gut umgesetzt und es hat Spaß gemacht zu lesen, wie die Charaktere sich verändert haben und wachsen. Ihre Beziehung war authentisch und stimmig, die Anziehung und fliegenden Funken fast greifbar.
Ich muss aber auch gestehen, dass der Roman für mich ein paar Längen hatte und ich das ein oder andere klärende Gespräch mir schon etwas früher erhofft hatte.
Generell mochte ich die Belmont-Bay- Reihe und habe sie sehr gerne gelesen, muss aber auch sagen, dass sie es nicht geschafft hat, eine neue Lieblingsreihe zu werden. Dennoch eine Empfehlung an alle, die gerne gefühlvolle, tiefgründige New-Adult-Reihen lesen, die auch Mal schwere Themen ansprechen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Nach Belmont Bay zurückzukehren und es gleichzeitig durch die Augen von Sophia neu kennenzulernen war schön und schmerzlich zugleich. So viele Erinnerungen hängen in Sophia nach, so viele verpasste Chancen, so viele alte Gefühle kleben sich an ihrem Inneren fest.
Durch die …
Mehr
Nach Belmont Bay zurückzukehren und es gleichzeitig durch die Augen von Sophia neu kennenzulernen war schön und schmerzlich zugleich. So viele Erinnerungen hängen in Sophia nach, so viele verpasste Chancen, so viele alte Gefühle kleben sich an ihrem Inneren fest.
Durch die Perspektivwechsel habe ich die quälendsten Gedanken von Sophia und Arin durchlebt. Durch die Zeitsprünge in die Vergangenheit konnte ich so viele emotionale Momente und Fehlentscheidungen verstehen. Ihre Geschichte ging mir unter die Haut. Die eingebundenen Themen wurden sanft und respektvoll aufgearbeitet, ohne sie zu beschönigen oder ihre Beziehung zu romantisieren.
Auf Seite 288 hatte mich Justine Pust dann schließlich. Nur drei Worte, eine so große Bedeutung, gesagt mit einer Endgültigkeit und unterlegt von einem Schmerz, der mich eiskalt erwischt hat. Fühlte ich mich anfangs kribbelig aufgrund all der verpassten Chancen, der Ungerechtigkeit mancher Lebenssituationen und der unterschwelligen Melancholie, ging ab diesem Punkt das Ziehen in meinem Inneren nicht mehr weg. Auch wenn viele Szenen, meinem Geschmack nach, einen Hang zur Dramatik hatten.
Es fühlte sich manchmal absurd an, wie wohl ich mich inzwischen in Belmont Bay fühlte und wie viel Schmerz ich doch gleichzeitig mit auszuhalten hatte.
Fazit: »With you I heal« hat mir so vieles über Zerbrochenheit, zweite Chancen und Vorurteile gezeigt. Justine Pust hat einfühlsam und respektvoll die Themen Krankheit und Sucht aufgearbeitet. Ich habe in Sophia und Arin zwei Persönlichkeiten gefunden, die mein Herz erwärmt und gleichzeitig zerbrochen haben.
4,5 Sterne!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Arin und Sophia haben schon eine gemeinsame Vergangenheit, beide haben Fehler gemacht.
Arin ist seit einiger Zeit clean aber die Krankheit ist immer da und Sophia musste zu ihrem Großvater, da sie nicht wusste wohin.
Auch wenn Bennett (kennen wir schon aus den ersten beiden Teilen) …
Mehr
Arin und Sophia haben schon eine gemeinsame Vergangenheit, beide haben Fehler gemacht.
Arin ist seit einiger Zeit clean aber die Krankheit ist immer da und Sophia musste zu ihrem Großvater, da sie nicht wusste wohin.
Auch wenn Bennett (kennen wir schon aus den ersten beiden Teilen) eigentlich nicht will dass die beiden viel Zeit miteinander verbringen kann er es doch nicht verhindern.
Großartige Geschichte mit viel Herzblut, gutem Willen und Liebe.
Sehr emotionsgeladen und zeigt dass man zwar objektiv weiß was das richtige ist, aber deswegen kann man es noch lange nicht durchführen.
Viel Spaß beim Selberlesen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Wow, wow & nochmal wow! Diese Geschichte ist einfach der Oberhammer. Band 1 & 2 waren schon toll. Aber dieses Buch ist so mega.
Als Sophia bei ihrer Mutter rausfliegt weiß sie nicht wohin. Eigentlich wollte Sie nie wieder zurück nach Belmont Bay. Allerdings lebt ihr …
Mehr
Wow, wow & nochmal wow! Diese Geschichte ist einfach der Oberhammer. Band 1 & 2 waren schon toll. Aber dieses Buch ist so mega.
Als Sophia bei ihrer Mutter rausfliegt weiß sie nicht wohin. Eigentlich wollte Sie nie wieder zurück nach Belmont Bay. Allerdings lebt ihr Großvater dort, diesen ruft sie dann auch an. So kommt es, dass sie doch wieder in Belmont Bay landet. Lange dauert es dann auch nicht, dass Sie auf Arin trifft. Sophia & Arin hatten in ihrer Jugend mal was miteinander. Die Anziehungskraft der beiden ist von Anfang an spürbar. Aber so wie Sophia mit sich & ihrer Vergangenheit bzw. falschen Entscheidungen hardert, so ist es bei Arin nicht anders. Er ist mittlerweile clean & versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen.
Sophia als Protagonistin hat mir sehr gut gefallen, authentisch & sehr sympathisch. Hat es nicht immer leicht im Leben. Ebenso sieht es bei Arin aus. Durch seine Sucht macht er sich vieles kaputt. Macht sich bei den Menschen in Belmont Bay durch verschiedene Dinge eher unbeliebt.
Es ist immer wieder schön, nach Belmont Bay zurückzukehren. Dies ist nun schon der 3. Band der Reihe. Es gibt ein Wiedersehen mit alten & teilweise lieb gewonnenen Charakteren. Dennoch könnte man die Bücher auch unabhängig voneinander lesen. Das schöne ist das die Geschichte auch der Sicht von Sophia & Arin im Wechsel erzählt wird. & um auch die Vergangenheit zu verstehen, gibt es immer wieder Rückblicke. Die Autorin hat einen schönen, flüssigen, leichten, fesselnden, emotionalen, tollen & gefühlvollen Schreibstil. Es werden Themen behandelt, die den einen oder anderen triggern könnten. Dafür gibt es eine Warnung. Was ich persönlich immer gut finde.
Mein persönliches erstes Lesehighlight im Jahr 2023! Ganz klare Kauf - & Leseempfehlung! Wird es noch mehr Bücher aus Belmont Bay geben? Wäre schade, wenn nicht!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
"With you I heal" ist der dritten Band von Justine Pusts New-Adult-Reihe Belmont Bay. Die einzelnen Bände können unabhängig voneinander gelesen werden. In diesem Band treffen Arin und Sophia wieder aufeinander, die beide bisher wenig Glück im Leben und in der Liebe …
Mehr
"With you I heal" ist der dritten Band von Justine Pusts New-Adult-Reihe Belmont Bay. Die einzelnen Bände können unabhängig voneinander gelesen werden. In diesem Band treffen Arin und Sophia wieder aufeinander, die beide bisher wenig Glück im Leben und in der Liebe hatten.
Das Cover mit der Blume passt perfekt zur Reihe. Dadurch bin ich auf die Fortsetzung aufmerksam geworden. Der Schreibstil ist locker und flüssig gehalten. Ich bin gut in die Geschichte reingekommen und konnte der Handlung auch im Verlauf ohne Probleme folgen.
Wie auch schon in den beiden vorherigen Bänden, ist die Handlung von ernsten Themen geprägt. Nicht nur Liebe, sondern auch Sucht, Vergebung und Angst andere mit seiner Krankheit anzustecken, wird angesprochen. Die Handlung wird sowohl in Gegenwart als auch Vergangenheit, welche zur Highschool-Zeit der Charaktere spielt, aus den Perspektiven von Arin und Sophia erzählt. Beide haben eine schwierige Zeit hinter sich und treffen nun nach Jahren wieder aufeinander. Sie versuchen ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, was sie mir sehr sympathisch gemacht hat.
Arin versucht clean zu bleiben. Kämpft sich zurück ins Leben und versucht sich bei denjenigen zu entschuldigen, die er im Laufe der letzten Jahre enttäuscht hat. Die Geschichte hat gut gezeigt, wie schwer es ist, um Hilfe zu bitten. Zudem, dass auch man selbst dazu gehört. Man sollte mit seinen Taten und Handlungen selbst im Reinen sein. Es war schön zu sehen, wie er im Laufe der Handlung wieder zu seinen Freunden zurückgefunden hat. Sich ihr Vertrauen wieder verdient hat und gemeinsam gegen die Schatten seiner Vergangenheit gekämpft hat. Große Unterstützung fand er dabei in Sophia und ihrem Großvater. Diese nehmen ihn auf, als sein Leben mal wieder auf die schiefe Bahn abzurutschen droht.
Auch Sophia hat mit vielen Dingen zu kämpfen. Der Streit mit ihrer Mutter, ihre Erkrankung. Angst und Panik davor, Andere anzustecken. Durch Arin und ihre Freunde lernt sie, damit klarzukommen. Das sie sich dafür nicht schuldig fühlen muss, sondern akzeptieren kann, dass es jetzt halt so ist.
Das Zusammenspiel von Arin und Sophie hat mir gut gefallen. Sie haben sich trotz der Vergangenheit eine neue Chance gegeben. In schwierigen Zeiten zusammengehalten uns sich Halt gegeben. Eine schöne aber auch ernste Geschichte.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Dieses Buch müsst ihr unbedingt lesen, denn ich habe es geliebt! Vor allem deshalb, weil so wundervolle und spannende Themen beinhaltet. In dem Buch geht es nämlich um Sophia, die nach dem Rauswurf ihrer Mutter zu ihrem Großvater nach Belmont Bay flüchtet. Mit einigen Problemen …
Mehr
Dieses Buch müsst ihr unbedingt lesen, denn ich habe es geliebt! Vor allem deshalb, weil so wundervolle und spannende Themen beinhaltet. In dem Buch geht es nämlich um Sophia, die nach dem Rauswurf ihrer Mutter zu ihrem Großvater nach Belmont Bay flüchtet. Mit einigen Problemen im Gepäck trifft sie erneut auf Arin, den sie damals in Belmont Bay zurückgelassen hatte. Arin hat auf Grund seiner Drogenprobleme in den vergangenen Jahren Probleme in Belmont Bay Fuß zu fassen. Auch wenn die Vergangenheit die beiden gezeichnet hat, spüren sie dennoch, dass die Anziehung noch da ist.
Diese Second Chances Geschichte zeigt uns, dass Liebe uns nicht heilen kann, auch wenn man sich das noch so sehr wünscht. Denn wie viele Bücher habe ich gelesen, in denen psychische Krankheiten durch Verliebtheit plötzlich verschwinden? Nicht aber in diesem Buch. Die Themen werden mit einer unglaublichen Sensibilität aufgearbeitet, was mich sehr begeistern konnte! Dazu ist der Schreibstil von der Autorin wirklich toll sodass man sich einfach nur in der Geschichte fallen lassen kann, ohne das Gefühl zu erhalten belehrt zu werden.
Sophia mochte ich deshalb so gerne, weil sie ein kleines bisschen unsicher ist, aber das ist okay und ich konnte mir so viele Stellen markieren, in denen ich mich wiedergefunden habe. Arin macht gerade eine schwere Zeit, aber auch eine unglaubliche Entwicklung durch. Dass das Clean sein nicht immer einfach ist, zeigt dieses Buch auch auf!
Schön an diesem Band fand ich auch die Wechsel in der Zeit zwischen Vergangenheit und Zukunft. Man bekommt die Geschichte von Caren, die man schon aus Band 1 und 2 etwas kennt nochmal aus einer ganz anderen Sichtweise erzählt und erfährt auch, was damals zwischen Arin und Sophia geschehen ist.
Der dritte Band der Belmont Bay Reihe ist auf Grund seiner Protagonisten, aber auch den tollen Themen die in diesem Band angesprochen werden mein liebster. Ich kann die Geschichte wirklich jedem ans Herz legen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Inhalt:
Bennetts Enkelin Sophia kehrt nach sechs Jahren wieder nach Belmont Bay zurück. Dorthin, wo alles endete: Das Leben ihrer Großmutter, ihre erste Verliebtheit und die Freundschaft zu Caren, die spurlos verschwand. Auch wenn ihre Wiederkehr nicht ganz freiwillig war, so war es …
Mehr
Inhalt:
Bennetts Enkelin Sophia kehrt nach sechs Jahren wieder nach Belmont Bay zurück. Dorthin, wo alles endete: Das Leben ihrer Großmutter, ihre erste Verliebtheit und die Freundschaft zu Caren, die spurlos verschwand. Auch wenn ihre Wiederkehr nicht ganz freiwillig war, so war es das, was sie gebraucht hat.
Arin ist jetzt schon eine ganze Weile clean, schafft es in Belmont Bay aber nicht, von den Einwohnern akzeptiert zu werden. Seine Welt wird nochmals auf den Kopf gestellt, als Sophia auftaucht.
Meine Meinung:
Arin war in den ersten beiden Teilen eine eher unscheinbare und doch unangenehme Persönlichkeit. Niemals hätte ich erwartet, einen jungen und zum Teil so eingeschüchterten Mann kennenzulernen, wie ich es in diesem Band durfte. Es war interessant zu sehen, wieso er so geworden ist, wie er war – und ich sage bewusst, wie er war, denn sein ganzes Leben scheint sich in den letzten Monaten geändert zu haben. Während der Großteil der Bewohner von Belmont Bay nichts von ihm hält, gibt es doch ein paar alte Freunde und den alten Bennett, die ihm eine Chance geben. Es hat mich fasziniert, wie gut er die Chance genutzt hat und selbst als Sophia mit ihren eigenen Problemen auftaucht, verhält er sich ihr gegenüber sehr respektvoll und reif. In vielen Situationen, wollte ich beide als Mama in den Arm nehmen und ihnen Kraft schenken, denn beide haben es gerade nicht leicht. Für mich war es schön zu lesen, wie sich viele Probleme lösen ließen, und wie sich die Protagonisten gegenseitig gestützt haben und doch hat die Autorin am Ende meine heile Buchwelt zusammenbrechen lassen, als sie einen der liebsten Charaktere sterben ließ.
Fazit:
Emotional wieder ein sehr packender Teil. Traurig und schön zugleich. Eine Reise durch die Vergangenheit, die Gegenwart und in die Zukunft.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Rezension „With you I heal: Roman (Belmont Bay 3)“ von Justine Pust
Meinung
Zurück nach Belmont Bay zu kehren fühlte sich an wie nach Hause kommen. Ein letztes Mal. Und mit jedem Wort der Autorin brach mein Herz ein Stück weit mehr, nur um am Ende wieder …
Mehr
Rezension „With you I heal: Roman (Belmont Bay 3)“ von Justine Pust
Meinung
Zurück nach Belmont Bay zu kehren fühlte sich an wie nach Hause kommen. Ein letztes Mal. Und mit jedem Wort der Autorin brach mein Herz ein Stück weit mehr, nur um am Ende wieder vollkommen zusammengesetzt und von Wärme, Glückseligkeit und Geborgenheit umfangen zu werden.
Justine Pust schrieb sich schon mit Band 1 in mein Herz, doch diese Geschichte stößt alle Vorgänger vom Thron und sichert der Autorin einen ewigen Platz in meinem Inneren. Unglaublich emotional und wahnsinnig authentisch beschreibt Justine Pust hier eine Liebe, die mich unendlich tief berührte und noch immer nicht los lässt.
Ich las die ersten Seiten und es war um mich geschehen. Ich wusste gleich, dass dies eine Herzens Geschichte ist, die man kaum vergessen kann. Für mich hatte "With you I Heal" alles. Die Intensität mit der die Autorin hier den Weg der beiden Protagonisten Arin und Sophia beschreibt, ist unglaublich und kaum in Worte zu fassen.
Der Schreibstil war einnehmend, emotional und strotzte nur so vor Tiefe. Ich fühle mich, als schwebe ich auf einer Wolke aus Leichtigkeit und berührenden Gefühlen. Die Charaktere waren mir so vertraut, wie Freunde, die man schon ein Leben lang begleitet. Arin und Sophia sind 2 gebrochene Seelen mit einer gemeinsamen Vergangenheit.
Manchmal begehen wir Fehler, die wir nicht rückgängig machen können. Vergangenheit und Gegenwart begegnen uns hier in wechselnden Perspektiven. Doch mein Herz wurde nicht nur von den beiden geraubt, sondern auch von Bennett, Sophias Großvater. Er gab mir Mut, so wie Arin. Für mich ist diese Kleinstadt ein Ort, der in meinen Träumen und mir selbst weiter lebt.
Das „Goodbey“ ist mir noch nie so schwergefallen wie hier.
Fazit
„With you I Heal“ erzählt die Geschichte zweier Menschen, die sich verloren haben und den Boden unter ihren Füßen nicht mehr spüren. Doch gemeinsam finden sie ihren Weg und erreichen so viel. Manchmal kann Liebe voller Schmerzen sein, aber am Ende, wenn wir uns öffnen, warten Licht, Wärme, Geborgenheit und noch vieles mehr. Danke für Belmont Bay.
Ich vergebe 5 von 5 Sterne
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote