Jennifer L. Armentrout
eBook, ePUB
Wicked - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit / Wicked Bd.1 (eBook, ePUB)
Roman
Übersetzer: Link, Michaela
Sofort per Download lieferbar
Statt: 16,00 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit Auf den ersten Blick ist Ivy Morgan eine normale junge Frau: Sie genießt das Studentenleben in New Orleans, und ist, seit dem tragischen Verlust ihrer ersten großen Liebe, überzeugter Single. Nur wenige ihrer Freunde wissen, dass Ivy einem Orden angehört, der die Menschen in New Orleans vor übernatürlichen Wesen schützt. Eines Tages wird Ivy von einer Fae angegriffen und schwer verletzt. Schnell ist klar, dass es bei dem Fae-Angriff nicht mit rechten Dingen zugegangen sein kann, deshalb schickt der Orden seinen Elite-Mann Ren Owens nach New Orlea...
Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit Auf den ersten Blick ist Ivy Morgan eine normale junge Frau: Sie genießt das Studentenleben in New Orleans, und ist, seit dem tragischen Verlust ihrer ersten großen Liebe, überzeugter Single. Nur wenige ihrer Freunde wissen, dass Ivy einem Orden angehört, der die Menschen in New Orleans vor übernatürlichen Wesen schützt. Eines Tages wird Ivy von einer Fae angegriffen und schwer verletzt. Schnell ist klar, dass es bei dem Fae-Angriff nicht mit rechten Dingen zugegangen sein kann, deshalb schickt der Orden seinen Elite-Mann Ren Owens nach New Orleans, um die Sache gemeinsam mit Ivy aufzuklären. Ren ist attraktiv, arrogant und flirty - alles Dinge, die Ivy gehörig auf die Nerven gehen. Doch er ist auch so verboten sexy, dass sie ihm schon bald nicht mehr widerstehen kann ...
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 2.5MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- E-Mail des Verlags für Barrierefreiheitsfragen: barrierefreiheit@penguinrandomhouse.de
- Link zur Verlagsseite mit Barrierefreiheitsinformationen: https://www.penguin.de/barrierefreiheit
- Keine Einschränkung der Vorlesefunktionen, außer bei spezifischen Ausnahmen
- Keine oder unzureichende Informationen zur Barrierefreiheit
Jennifer L. Armentrout ist eine der erfolgreichsten Autorinnen der USA. Immer wieder stürmt sie mit ihren Romanen - fantastische, realistische und romantische Geschichten für Erwachsene und Jugendliche - die Bestsellerlisten. Ihre Zeit verbringt sie mit Schreiben, Sport und Zombie-Filmen. In Deutschland hat sie sich mit ihrer »Obsidian«-Reihe und der »Wicked«- Saga eine riesige Fangemeinde erobert. Mit ihrer »Blood and Ash«-Reihe ist sie regelmäßig auf Platz 1 der SPIEGEL-Bestsellerliste zu finden. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Hunden in West Virginia.

©Vania
Produktdetails
- Verlag: Penguin Random House
- Seitenzahl: 480
- Erscheinungstermin: 10. September 2018
- Deutsch
- ISBN-13: 9783641232405
- Artikelnr.: 52381129
Obwohl mir solche Gestalten wie die Fae nicht wirklich gefallen, kaufte ich dieses Buch, weil ich von der Autorin so begeistert bin. Ihr Schreibstil ist einfach nur mitreißend und fesselnd.
Auch in dieser Geschichte hat sie mich in Spannung versetzt, die mich echt umhaut.
Es gab für …
Mehr
Obwohl mir solche Gestalten wie die Fae nicht wirklich gefallen, kaufte ich dieses Buch, weil ich von der Autorin so begeistert bin. Ihr Schreibstil ist einfach nur mitreißend und fesselnd.
Auch in dieser Geschichte hat sie mich in Spannung versetzt, die mich echt umhaut.
Es gab für mich nicht eine einzige Sekunde, die ich langweilig fand. Und ich bin mir sicher, dass sie es auch in den beiden Folgebänden schaffen wird.
Zu der Geschichte selbst kann ich nicht viel schreiben ohne zu spoilern.
Erzählt wird nur aus ihrer Perspektive. Das macht mir in diesem Fall aber nichts aus, wie es sonst der Fall wäre. Seine Handlungen erklären sich hier einfach von selbst.
Beide Charaktere sind tiefsinnig und sehr sympathisch.
Die erotischen Szenen sind absolut der Hammer. Sehr heiß mit sehr viel Gefühl. Detailliert und sehr ansprechend.
Die Handlung ist neben der Liebesgeschichte absolut spannend. Der Humor kommt auch hier nicht zu kurz. Oftmals musste ich laut auflachen.
Jetzt freue ich mich riesig auf den 2. Band und gebe hier sehr, sehr gerne 5 Tink-Sterne ***** mit meiner uneingeschränkten Kauf- und Leseempfehlung!!!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Wicked - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
Jennifer L. Armentrout
Dies ist der Auftaktband der neuen Trilogie von Jennifer L. Armentrout und eins mal gleich vorweg, ein sagenhaft, magisch und verzaubernder Beginn....
Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet und der Klappentext …
Mehr
Wicked - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
Jennifer L. Armentrout
Dies ist der Auftaktband der neuen Trilogie von Jennifer L. Armentrout und eins mal gleich vorweg, ein sagenhaft, magisch und verzaubernder Beginn....
Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet und der Klappentext weckt die Neugierde.
Dieses reale, in Kombination mit Fantasy finde ich persönlich immer wieder wahnsinnig faszinierend.
Ja, Faszination überfällt den Leser auch hier in diesem Auftakt. Harmonisch fügt sich eins ins andere.
Die junge Ivy ist nicht nur Studentin in New Orleans sondern auch Mitglied eines geheimen Orden. Dessen Mitglieder haben die Aufgabe die Menschen vor den Fae zu schützen. Obwohl Ivy selbst sehr gut ausgebildet ist, wird sie bei einem Angriff schwer verletzt und der Rat des Orden schickt ihr den Jäger Ren Owens. Eigentlich soll Ivy ihm die Stadt näher bringen, doch dies ist nicht der einzige Grund warum er an ihrer Seite ist.
Die Autorin versteht es meisterhaft ihre Leser gleich zu Beginn des Lesen zu fesseln und glänzend mitzunehmen auf eine beeindruckende Lesereise.
Vom ersten Moment an war ich vollends gefangen in dieser phantastisch und lebendig wirkenden Geschichte.
Die Protagonisten sind perfekt in Szene gesetzt worden und ihnen hat Jennifer L. Armentraut liebenswert und stilvoll Leben eingehaucht. Beide führen miteinander himmlische wortwitzige Dialoge, die mich köstlich amüsiert haben. Ebenfalls sind hier auch die Nebendarsteller ideal platziert und wirken lebendig, individuell und werden authentisch in der jeweiligen Rolle dargestellt.
Erzählt wird der Band aus Ivy's Sicht, in einem durchgehend hinreißend geschmeidig, agil, bildlich und fließendem Schreibstil. Dieser ist für mich als Leser ein zusätzlicher Bonus, denn da macht es doppelt so viel Spaß dieses Buch zu lesen.
Über die komplette Buchlänge legt sich eine magische Spannung, die mitunter kaum auszuhalten ist.
Belebt und gesteigert wird diese durch atemberaubende Wendungen, die brillant eingesetzt werden.
Tempo-und inhaltsreich, ohne jegliche langweilige Längen präsent sich dieser erstklassige Auftakt, beeindruckt nachhaltig und lässt mich ausgezeichnet unterhalten zurück.
Nun freue ich mich unglaublich auf den Dezember 2018, den dann geht es weiter mit Ivy und Ren.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Ivy Morgan ist auf den ersten Blick eine ganz normale Studentin, doch in der Nacht geht sie in New Orleans auf die Jagd nach den gefährlichen Fae.
Eines Abends wird sie auf Patrouille angegriffen und schwer verletzt und entdeckt hinterher ein Geheimnis der Fae, das ihre Welt auf den Kopf …
Mehr
Ivy Morgan ist auf den ersten Blick eine ganz normale Studentin, doch in der Nacht geht sie in New Orleans auf die Jagd nach den gefährlichen Fae.
Eines Abends wird sie auf Patrouille angegriffen und schwer verletzt und entdeckt hinterher ein Geheimnis der Fae, das ihre Welt auf den Kopf stellt.
"Wicked - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit" ist der erste Band von Jennifer L. Armentrouts Wicked-Trilogie, der aus der Ich-Perspektive der einundzwanzig Jahre alten Ivy Morgan erzählt wird.
Ivy ist tagsüber Studentin, doch sie gehört auch der Sektion New Orleans an und jagt gemeinsam mit den anderen Ordensmitgliedern die gefährlichen Fae, die sich von Sterblichen nähren und diese ihren Willen unterwerfen und versklaven können.
In letzter Zeit tauchen vermehrt Fae in New Orleans auf und bedrohen die Stadt und ihre Einwohner, und als Ivy eines Abends von einem Fae angegriffen und schwer verletzt wird, entdeckt sie mithilfe des neuen, geheimnisvollen Ordenmitgliedes Ren Owens eine unheilvolle Verschwörung, die ihre Welt bedroht. Nun müssen sie alles versuchen, um den Plan der Fae zu vereiteln.
Mit Ivy bin ich sehr schnell warm geworden und ich mochte sie total gerne! Sie ist tough, eine Kämpferin und hat einen tollen Humor. Dadurch, dass sie schon viele Verluste verkraften musste, lässt sie nur wenige Menschen wirklich an sich heran, bis Ren in ihr Leben tritt.
Ren hat mir ebenfalls richtig gut gefallen, weil er ein lieber Kerl ist, der weiß was er will und darum kämpft. Ich fand, dass er Ivy richtig gut getan hat, weil er sie aus ihrem Schneckenhaus, in das sie sich seit einem Vorfall vor drei Jahren verkriecht, langsam hervorgelockt hat.
Die Beziehung der beiden stand mir fast ein wenig zu sehr im Fokus, aber da ich Ivy und Ren zusammen echt gerne mochte, ist das überhaupt nicht schlimm gewesen!
Jennifer L. Armentrout zählt mittlerweile zu meinen liebsten Autorinnen und so habe ich mich schon sehr auf diesen Auftakt gefreut! Der Schreibstil ließ sich sehr gut lesen und auch die Handlung konnte mich von Beginn an packen und mitreißen! Auch die Fae und die anderen Wesen der Anderwelt fand ich sehr interessant und ich freue mich darauf, mehr über sie zu erfahren!
Während mir eine Wendung ein wenig zu vorhersehbar war, konnte mich eine andere völlig überraschen und nach einem spannenden Ende freue ich mich schon riesig auf die Fortsetzung, denn ich möchte unbedingt wissen, wie es mit Ivy und Ren weitergehen wird!
Fazit:
"Wicked - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit" ist ein gelungener Auftakt von Jennifer L. Armentrouts Wicked-Trilogie, der mir bis auf ein paar Kleinigkeiten richtig gut gefallen hat!
Ich mochte Ivy und Ren total gerne und auch die Handlung konnte mich immer stärker packen!
Ich vergebe gute vier Kleeblätter und freue mich schon sehr auf den zweiten Band!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
-> Marens Bücherwelt (Blog)
-> xxmissletterxx (Instagram)
"Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit 1 - Wicked" von Jennifer L. Armentrout erhält von mir gute 4 von 5 Herzen. Der Auftakt ihrer neuen Fantasyreihe hat mich positiv überrascht und ich habe mich sehr …
Mehr
-> Marens Bücherwelt (Blog)
-> xxmissletterxx (Instagram)
"Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit 1 - Wicked" von Jennifer L. Armentrout erhält von mir gute 4 von 5 Herzen. Der Auftakt ihrer neuen Fantasyreihe hat mich positiv überrascht und ich habe mich sehr darüber gefreut, dass die Autorin sich dazu entschlossen hat, bezüglich der vielen erotischen Szenen und das höhere Alter der Protagonisten, eine Reihe für "Erwachsene" zu schreiben. "Wicked" punktet vor allem mit den beiden überaus humorvollen und starken Charakteren! Ren ist DER absolute Sympathieträger des Buches und seine hitzigen Wortwechsel mit der temperamentvollen Ivy und der Schlagabtausch zischen den anderen Charakteren sind zum Schreien komisch. Der Roman lebt von Insiderwitzen. Ich habe selten so gelacht! Leider erhalten wir in Bezug auf die magischen und gefährlichen Fae und der mysteriösen Anderswelt nur spärliche Informationen und der Fokus der Geschichte verliert sich im Verlauf der Geschichte. Alles in allem hat mich "Wicked" aber wunderbar unterhalten und konnte mich voll und ganz in den Bann ziehen! Das Ende verspricht eine rasante und spannende Fortsetzung, auf die ich mich sehr freue! Der zweite Band "Torn" wird schon am 10.12.2018 erscheinen.
Story ♥♥♥♥/5
Charaktere ♥♥♥♥♥/5
Gefühle ♥♥♥♥/5
Spannung ♥♥♥♥/5
Schreibstil ♥♥♥♥♥/5
Ende ♥♥♥♥/5
Als ich entdeckt habe, dass meine Lieblingsautorin Jennifer L. Armentrout eine neue Fanatsyreihe mit romantischen Elementen herausbringt, stand sofort fest, dass ich die "Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit"-Reihe lesen muss. Die Reihe ist deshalb so besonders und interessant, da die Hauptprotagonistin mit ihren 22 Jahren eine ältere Zielgruppe anspricht und die Fantasygeschichte mit vielen romantischen und erotischen Szenen gespickt ist. Alles in allem bin ich von dieser Mischung begeistert und überglücklich, dass die Autorin über das Young Adult Genre hinausgeht und ein bisschen mehr Feuer, Brutalität und einen Schwall von Schimpfwörtern in die Geschichte bringt.
Zu Beginn der Geschichte führt Ivy dich in die Welt des Ordens ein und garantiert dem Leser einen sehr angenehmen und knackigen Einstieg und die Geschichte und Problematik der Menschheit. Ivy ist eine reizende und warmherzige Persönlichkeit, die mit ihrer Schlagfertigkeit und mit ihrem neckenden Wortwechsel punktet. Auch ihre Freundin und Begleiterin Val wirst du sofort ins Herz schließen und über das ein oder andere Wortgefecht lachen müssen. Was auch direkt auffällt: Der Schreibstil ist unheimlich humorvoll! Der Ton der Ordensmitglieder ist zum Schreien komisch und auch "der Brownie" - ein absoluter Insider! - sorgt durchweg für Lacher. Ich habe wirklich selten so gelacht! Ich liebe es!
Als der attraktive dunkelhaarige Ren Owen nach New Orleans rekrutiert wird, bekommt die Geschichte richtig Schwung und die hitzige Liebesgeschichte beginnt. Keiner kann Ren widerstehen! Ren Owen ist DER Sympathieträger des ersten Bandes und wir drücken so kräftig die Daumen und fiebern mit Ivy mit, dass die Geschichte einen guten Verlauf für die beiden Protagonisten nehmen wird. Dabei rücken die Fae immer weiter in den Hintergrund und wir erfahren nur spärliche Informationen über die gefährlichen Wesen der Anderswelt. Mein größtes Problem war der Fokus. Auf der einen Seite wird die Geschichte auf den Kampf mit den Fae gelenkt, aber auf der anderen Seite nimmt die prickelnde Liebesgeschichte, die mir außerordentlich gut gefallen hat, einen so großen Raum im Roman ein, sodass ich nie wusste, wohin der Fokus und der rote Faden jetzt gelegt wird. Im letzten Viertel wird nur die Beziehung zwischen Ren und Ivy behandelt und alles andere rückt weit in den Hintergrund. Die Verwirrung meinerseits war groß, sodass ich ein Herz in der Bewertung abziehen musste. Ich erhoffe mir, dass ich im nächsten Band mehr über die Fae erfahren werde, denn die erschaffenen Fae von Sarah J. Maas übertreffen diese um Längen!
Weiter auf meinem Blog...
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Ivy Morgan gehört dem Orden in New Orleans an und schützt die Menschen vor übernatürlichen Wesen. Als Ivy von einem besonderen Fae angegriffen wird, beginnt alles mysteriös zu werden und es ergeben sich viele Fragen. Der Orden schickt Renn Owens nach Orleans, der zu einer …
Mehr
Ivy Morgan gehört dem Orden in New Orleans an und schützt die Menschen vor übernatürlichen Wesen. Als Ivy von einem besonderen Fae angegriffen wird, beginnt alles mysteriös zu werden und es ergeben sich viele Fragen. Der Orden schickt Renn Owens nach Orleans, der zu einer geheimen Elite Truppe gehört.
Zwischen Renn und Ivy gibt es eine gewisse Spannung und Ivy ist zugleich genervt von ihm, was eine tolle Atmosphäre schafft.
Das Buch hat mich sofort in den Bann gezogen. Der Schreibstil ist wahnsinnig toll und die Welt die hier geschaffen wird kann ich mir sehr gut vorstellen.
Die Charaktere sind ebenfalls unglaublich toll. Der Orden wird einem sehr nahe gebracht und das Schicksal von Ivy auch. Ich liebe die Schlagabtausche zwischen Ivy und Renn und noch viel mehr die Spannung zwischen den beiden.
Insgesamt hat sich die Geschichte in mein Herz geschlichen und gehört jetzt auch zu meinen Lieblingsbüchern.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Ivys Familie wurde durch die Fae ausgelöscht. Daher lässt sie niemanden mehr zu nah an sich heran, um unnötigen Schmerz zu vermeiden. Sie ist eine Einzelgängerin, doch dann trifft sie Ren. Dieser sieht unverschämt gut aus und ist überaus sympathisch und sexy. Er ist neu …
Mehr
Ivys Familie wurde durch die Fae ausgelöscht. Daher lässt sie niemanden mehr zu nah an sich heran, um unnötigen Schmerz zu vermeiden. Sie ist eine Einzelgängerin, doch dann trifft sie Ren. Dieser sieht unverschämt gut aus und ist überaus sympathisch und sexy. Er ist neu im Quartier und sie wird ihm als Partnerin zur Seite gestellt. Dabei kommen sich die beiden zwangsläufig näher. Beide fühlen sich direkt zueinander hingezogen, es prickelt gewaltig und die Funken sprühen. Doch Ivy will ihren Grundsätzen treu bleiben, will ihr Herz nicht noch mal verschenken und hängt auch noch sehr an ihrem verstorbenen Freund.
Schnell wird klar, dass nicht alles so ist, wie Ivy bisher dachte. Die Welt, wie sie sie kannte, ist in Gefahr. Zusammen mit Ren versucht sie herauszufinden, wer dahinter steckt, was überhaupt los ist und wie sie es aufhalten können.
Die Geschichte ist aus Ivys Sicht geschrieben. Der Leser wird Zeuge ihrer Gefühls- und Gedankenwelt. Sie fühlt sich schuldig am Tod ihrer Familie, ist hin und her gerissen zwischen ihren Gefühlen für Ren. Für meinen Geschmack entwickelt sich deren Beziehung relativ schnell und Ivy lässt sich wirklich rasch in Rens Bann ziehen.
Mein absoluter Lieblingscharakter im Buch ist Ivys geheimer Mitbewohner. Er ist einfach herrlich griesgrämig, verrückt und einfach goldig. Aber auch Ren habe ich in mein Herz geschlossen.
Das Buch beinhaltet einen guten Mix aus Fantasy, Liebe und Erotik, wobei es vielleicht ein bisschen zu viel der beiden letzteren gibt. Es wäre schön gewesen mehr über die Anderwelt, die Fae und andere Wesen zu erfahren.
Dies ist der Auftakt einer Trilogie. Am Ende gibt es noch mal einen Knaller, der viele Fragen und Problematiken aufwirft, so dass man schon gespannt auf Band zwei hinfiebert.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Ich habe mich durch die Obsidian Reihe in die Autorin Jennifer L. Armentrout verliebt, ihre Bücher lassen sich schnell lesen, man verliebt sich in die Protagonisten und auch die Fantasyelemente sind schön durchdacht und umgesetzt.
Der Stil der Autorin hat mir auch bei ‚Wicked’ …
Mehr
Ich habe mich durch die Obsidian Reihe in die Autorin Jennifer L. Armentrout verliebt, ihre Bücher lassen sich schnell lesen, man verliebt sich in die Protagonisten und auch die Fantasyelemente sind schön durchdacht und umgesetzt.
Der Stil der Autorin hat mir auch bei ‚Wicked’ wie erwartet sehr gut gefallen. Die Wortgefechte waren lustig, aber vor allem waren sie sehr erotisch. Es wird heiß, abenteuerlich und magisch.
Ivy die Hauptprotagonisten ist tough und nicht auf den Mund gefallen, was mir immer gut gefällt. Die Geschichte wird aus ihrer Sicht erzählt und ich würde so gerne an ihrer Seite durch die Straßen von New Orleans ziehen.
Parallel zu unserer Welt existiert eine Anderwelt, wo Fae und andere magische Wesen leben. Diese Fae kommen durch Portale, die überall in unsere Welt verteilt sind. Sie beeinflussen Menschen, ernähren sich von ihnen, indem sie sie nach und nach aussaugen und schließen töten. Sie halten Menschen wie Vieh und wollen auch unsere Welt beherrschen.
Die Menschen, die von der Existenz der Fae nichts ahnen werden vom Orden beschützt. Ivy ist ein Mitglied dieses Ordens und verbringt nach der Uni ihre Abende nicht wie normal Student auf Partys, sondern damit Fae zu jagen und zu erledigen.
Aber es wäre ja langweilig, wenn es nicht auch einen heißen Typen geben würde. Ren ist geheimnisvoll und sexy. Seine grünen Augen haben es Ivy sofort angetan. Er hat Geheimnisse, dennoch kommen die beiden sich ständig näher.
Jennifer L. Armentrout entführt die Leser in das Reich der Fae und dass wie gewohnt erfrischend, spritzig und mit viel Humor und einer großen Prise sexyness.
Ein paar Bezeichnungen fand ich etwas albern, wie z.B. „Brownies“ für eine kleine Fee, auch „Anderwelt“ finde ich nicht so toll gewählt. Das liegt aber glaube ich an der Übersetzung und man kann darüber hinwegsehen, da die Geschichte echt gut ist. Sie ist konstant Spannend und es werden immer neue Fragen aufgeworfen.
Ich habe mich köstlich amüsiert, gelitten und mitgefiebert. Kurz um, ich war voll drin und freue mich schon sehr auf Band 2.
Fazit: eine Romantasy Geschichte gepaart mit verführerischen heißen Szenen. Wer actionreiche Szenen, Intrigen und fiese magische Wesen, aber auch eine knisternde Lovestory mag, sollte hier keinen Bogen um dieses Buch machen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote