Jenny Holiday
eBook, ePUB
Still into you / Moonflower Bay Bd.1 (eBook, ePUB)
Roman
Übersetzer: Schilasky, Milena
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Willkommen in Moonflower Bay - Eine Stadt zum Verlieben! Als Eve Abbott nach zehn Jahren in Moonflower Bay eintrifft, ist es eine unfreiwillige Rückkehr. Die Stadt, in der sie einst jeden Sommer verbrachte, ist für sie mit traurigen Erinnerungen verbunden. Doch nun hat sie von ihrer Großtante das Mermaid Inn geerbt und muss sich mit Renovierungsarbeiten und neugierigen Nachbarn herumschlagen. Und dann stellt sie auch noch fest, dass der Grund für ihre einstige Abkehr von Moonflower Bay und ihr gebrochenes Herz, noch immer in der Stadt lebt ... Police Chief Sawyer Collins hat die letzten ze...
Willkommen in Moonflower Bay - Eine Stadt zum Verlieben! Als Eve Abbott nach zehn Jahren in Moonflower Bay eintrifft, ist es eine unfreiwillige Rückkehr. Die Stadt, in der sie einst jeden Sommer verbrachte, ist für sie mit traurigen Erinnerungen verbunden. Doch nun hat sie von ihrer Großtante das Mermaid Inn geerbt und muss sich mit Renovierungsarbeiten und neugierigen Nachbarn herumschlagen. Und dann stellt sie auch noch fest, dass der Grund für ihre einstige Abkehr von Moonflower Bay und ihr gebrochenes Herz, noch immer in der Stadt lebt ... Police Chief Sawyer Collins hat die letzten zehn Jahre alles versucht, um Eve Abbott zu vergessen. Aber kaum ist sie wieder in der Stadt, erwachen die alten Gefühle zu neuem Leben und bald schon ist Sawyer sich sicher: Eve zeigt ihm zwar die eiskalte Schulter, aber noch mal wird er sie nicht gehen lassen ...
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 2.7MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Keine oder unzureichende Informationen zur Barrierefreiheit
Jenny Holiday ist USA-Today-Bestseller-Autorin und wurde bereits für den RITA-Award nominiert. Sie lebt in London, Ontario, Kanada.
Produktdetails
- Verlag: Forever
- Seitenzahl: 448
- Erscheinungstermin: 28. Juni 2021
- Deutsch
- ISBN-13: 9783958186088
- Artikelnr.: 60583118
Eve kommt nach 10 Jahren wieder nach Moonflower Bay zurück, wo sie nicht mehr gewesen ist, seit ihre große Liebe auf dem jährlichen Fest vor allen Leuten eine andere geküsst hat. Auch ihre geliebte Großtante hat sie seitdem nur noch an Feiertagen getroffen. Die ist jetzt …
Mehr
Eve kommt nach 10 Jahren wieder nach Moonflower Bay zurück, wo sie nicht mehr gewesen ist, seit ihre große Liebe auf dem jährlichen Fest vor allen Leuten eine andere geküsst hat. Auch ihre geliebte Großtante hat sie seitdem nur noch an Feiertagen getroffen. Die ist jetzt leider gestorben und hat ihr ein Hotel vermacht, geknüpft an eine Bedingung... Behalte es ein Jahr lang und danach kannst du machen, was du willst. Eve ist daraufhin in die Vergangenheit zurück katapultiert, mit der sie eigentlich nie so ganz angeschlossen hat und die sie immer noch schmerzt.
Das Buch war sehr flüssig geschrieben und der Leser hat die Möglichkeit mit den Protagonisten mitzufühlen. Es werden beide Seiten des Streits zwischen Eve und Sawyer beleuchtet, sodass beide Perspektiven nachvollzogen werden können und die Dramatik der Situation bewusst wird.
Mein einziger Kritikpunkt ist, dass im Buch plötzlich ein halbes Jahr vergangen war und der Leser das erst im Nachhinein mitbekommt. Außerdem hat mich das Buch zu Beginn mit den spritzigen Gesprächen und Situationen überzeugt, die leider zum Ende hin etwas weniger wurden.
Ein wunderbares Buch für einen Tag in der Sonne oder in der Hängematte!
Empfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Still into you“ von Jenny Holiday erzählt von einer großen Liebe, die unfreiwillig zehn Jahre pausieren musste.
Eve Abott kehrt nur widerwillig nach zehn Jahren erstmals nach Moonflower Bay zurück. Hier hatte sie jeden Sommer die schönste Zeit ihres Lebens gehabt …
Mehr
„Still into you“ von Jenny Holiday erzählt von einer großen Liebe, die unfreiwillig zehn Jahre pausieren musste.
Eve Abott kehrt nur widerwillig nach zehn Jahren erstmals nach Moonflower Bay zurück. Hier hatte sie jeden Sommer die schönste Zeit ihres Lebens gehabt und ihre große Liebe gefunden, bis Sawyer Collins ihr das Herz brach und sie fluchtartig die kleine Stadt verließ und nie wieder zurückkehrte. Dank des Testaments ihrer geliebten Großtante ist sie nun die mehr oder weniger stolze Besitzerin des Mermaid Inn, welches stark renovierungsbedürftig ist. Das Erbe zwingt sie, in der Stadt zu bleiben, wo sie natürlich ständig dem beliebten Police Chief Sawyer über den Weg läuft.
Wer leicht schrullige und idyllische Kleinstädte mag, der wird in diesem Buch voll auf seine Kosten kommen. Das Setting ist einfach traumhaft und lädt dazu ein, sich wohlzufühlen. Die liebenswerten Bewohner, und hier vor allem die ältere Generation, spielen zu gern Kuppler und haben sie nun natürlich Eve und Sawyer auserkoren, die unverkennbar zusammengehören.
Eve versucht, ihren Hass auf Sawyer weiter zu pflegen, was natürlich nicht lange funktioniert. Schnell erfährt man die Ursache für die unschöne Trennung, deren Hintergründe völlig anders sind als vermutet. Beide sind nie darüber hinweggekommen und die alten Gefühle kochen sofort wieder hoch.
Der lockere und humorvolle Schreibstil macht sehr leicht, in die romantische und unterhaltsame Lovestory einzutauchen. Die Autorin lässt ihren Charakteren Zeit, sich langsam anzunähern und die alte Vertrautheit erneut aufzubauen. Das Knistern zwischen Eve und Sawyer ist unübersehbar und der Funke springt klar über. Man hofft und fiebert mit den beiden mit, dass sie endlich einsehen, wie sehr sie zusammengehören.
Sehr gut gelungen finde ich auch die sympathischen und teils skurrilen Nebenfiguren, die die Geschichte erst lebendig machen und für einige Lacher sorgen. Emotionen und Romantik kommen auch nicht zu kurz und die beiden Hauptfiguren sind einfach nur süß zusammen.
Mein Fazit:
Von mir gibt es für diese wunderschöne Wohlfühlstory mit Kleinstadtcharme eine ganze klare Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Eve kehrt unfreiwillig nach Moonflower Bay, weil ihre Großtante gestorben ist und sie ihr das Mermaid Inn vererbt hat. Sie will es so schnell wie möglich verkaufen, um wieder nach Toronto zurück zu kehren. Logischerweise trifft sie dort auf alte Bekannte, denn sie hat jeden Sommer in …
Mehr
Eve kehrt unfreiwillig nach Moonflower Bay, weil ihre Großtante gestorben ist und sie ihr das Mermaid Inn vererbt hat. Sie will es so schnell wie möglich verkaufen, um wieder nach Toronto zurück zu kehren. Logischerweise trifft sie dort auf alte Bekannte, denn sie hat jeden Sommer in der Stadt verbracht, bis ihr Sawyer das Herz gebrochen hat. Da er nun Polizeichef ist, lässt es sich leider nicht vermeiden, dass sie auf ihn trifft. Doch irgendwas ist noch zwischen den beiden, was sie sich nicht eingestehen wollen.
Die Liebesgeschichte zwischen Eve und Sawyer ist sehr romantisch und mir hat auch das Setting der Kleinstadt gut gefallen. Leider gab es keine großen Überraschungen oder was Neues. Hast du ein Buch aus dieser Sparte gelesen, kennst du sie so ziemlich alle. Das Schema ist gleich, die Gründe des Weggangs sind oftmals ähnlich und auch die Missverständnisse, wenn der Protagonist zurückkehrt, sind ähnlich gestaltet. Das fand ich etwas schade. Nichtsdestotrotz befindet man sich in einer Kleinstadt voller liebenswerter Charaktere. Mir hat gut gefallen, wie das Mermaid Inn beschrieben wurde und wie es innen gestaltet ist. Das konnte ich mir so richtig vorstellen. Generell fand ich die verrückten Eigenheiten der Stadtbewohner sehr liebevoll gezeichnet. Eve wurde gleich wieder herzlich aufgenommen und keiner hat ihr Vorwürfe gemacht, weil sie sich so lange nicht gemeldet hat. Das Buch ist gut geeignet, wenn man eine entspannte Lesezeit verbringen möchte und auf nette Liebesgeschichten steht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Eine unfreiwillige Rückkehr in die Vergangenheit...
Eve war seit zehn Jahren nicht mehr in Moonflower Bay, obwohl sie dort früher immer ihre Sommer verbracht hat. Sie hat bei ihrer Tante Lucille im Mermaid Inn gewohnt und sogar ihr ganz eigenes pinkes Zimmer besessen. Allerdings wurde …
Mehr
Eine unfreiwillige Rückkehr in die Vergangenheit...
Eve war seit zehn Jahren nicht mehr in Moonflower Bay, obwohl sie dort früher immer ihre Sommer verbracht hat. Sie hat bei ihrer Tante Lucille im Mermaid Inn gewohnt und sogar ihr ganz eigenes pinkes Zimmer besessen. Allerdings wurde alles plötzlich anders, als sie ihren Freund Sawyer knutschend mit einer anderen bei der Mermaid Parade gesehen hat. Er war ihre erste Liebe, aber auch ihr bester Freund und sie hat auch vor ihrer Beziehung alles mit ihm geteilt. Damals ist ihr Herz gebrochen und sie wollte niemals wieder an diesen Ort zurückkehren. Nun zehn Jahre später bereut sie ihre Entscheidung, denn sie hat so nicht nur Sawyer nie wieder gesehen, sondern auch ihre Tante und deren wahren gesundheitlichen Zustand. Als diese nun starb und ihr das Inn vererbt hat, ist dieses in keinem besonders guten Zustand und erfordert einige Renovierungsmaßnahmen...
Sawyer hat Eve seit diesem Kuss mit Jeannie nie wiedergesehen. Auch wenn er sie sehr vermisst hat, wollte er ihr damals eine Zukunft ermöglichen, in denen sie ihre Träume verwirklicht und nicht ihr ganzes Leben wegen ihm aufgibt. Er hat sie so sehr geliebt, dass ihm das wichtiger war. Das weiß Eve aber nicht und ist daher richtig wütend auf ihn. Sie weiß auch nicht, dass ihre pure Anwesenheit ihn durcheinander bringt...
Jenny Holiday hat einen tollen Schreibstil, der sich flüssig und schnell liest. Auch ihre Sprache ist einfach und gut zu verstehen. Ihre beiden Protagonisten Eve und Sawyer sind sympathisch und liebenswürdig, sodass der Leser sie mag und mit ihnen fühlt. Der Wechsel der Sichtweisen zwischen den Beiden ist sehr gelungen und macht das Buch fesselnder und interessanter.
Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und mich sehr wohl in Moonflower Bay gefühlt. Da der zweite Band schon bereit liegt, bin ich schon sehr gespannt darauf, wie es weitergeht in dieser zauberhaften Ortschaft am Lake Huron.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Toller Reihenauftakt
Still into you
von Jenny Holiday
Meine Meinung:
Jenny Holiday machte es mir unglaublich leicht in der Geschichte anzukommen. Durch ihre lockeren Worte ergriff ein Wohlfühl Gefühl von mir Besitz, was durch die Atmosphäre und Bilder des Settings nur …
Mehr
Toller Reihenauftakt
Still into you
von Jenny Holiday
Meine Meinung:
Jenny Holiday machte es mir unglaublich leicht in der Geschichte anzukommen. Durch ihre lockeren Worte ergriff ein Wohlfühl Gefühl von mir Besitz, was durch die Atmosphäre und Bilder des Settings nur noch verstärkt wurde. Ich konnte dem Buch nicht eine Sekunde verwehren, in meiner Hand zu liegen und die Seiten zu inhalieren. Der Autorin gelingt mit Band 1 ein Festmahl für Herz, Seele und Sinne. Mit ihrem traumhaften Setting schafft sie eine tiefe Liebe und Verbundenheit und lässt Träume entstehen. Ihre Figuren erobern Dich im Sturm und bringen eine gehörige Portion Emotionen, Witz, Charisma und Unterhaltung mit. Mir hat das Buch super gefallen. Die Nebencharaktere waren auch alle toll, sodass ich mir auf jeden Fall den 2 Band kaufen werde. Dies war mein erstes Buch von Jenny Holiday – aber ich habe mich sofort in ihren Schreibstil verliebt. Sie schreibt sehr emotional, packend und tiefgründig. Ich habe mich in den Seiten verloren und es so genossen die Geschichte zu lesen.Es ist eine Mega Lovestory Liebevoll und Romantisch! Die Protagonisten sind ganz wundervoll, Lebendig Dargestellt. Sie erzählen sehr Lebhaft diese Story.
Mein Fazit:
Ich habe diese Geschichte sehr gemocht und auch genossen sie zu lesen, da die Geschichte sehr humorvoll, emotional und auch spannend war. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es war auf alle nicht das letzte Buch von der Autorin.
Eine klare Kauf und Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Wunderbare Kleinstadtidylle
In „Still into you" erzählt Jenny Holiday die Geschichte von Eve Abbott, die von ihrer Großtante das Mermaid Inn in Moonflower Bay erbt.
Früher hat Eve viele Ferien bei ihrer Großtante in Moonflower Bay verbracht und dabei …
Mehr
Wunderbare Kleinstadtidylle
In „Still into you" erzählt Jenny Holiday die Geschichte von Eve Abbott, die von ihrer Großtante das Mermaid Inn in Moonflower Bay erbt.
Früher hat Eve viele Ferien bei ihrer Großtante in Moonflower Bay verbracht und dabei auch ihre große Liebe Sawyer Collins kennengelernt. Nachdem dieser bei der Mermaid Parade auf einem Festwagen vor ihren Augen eine andere geküsst hat, ist sie nie wieder nach Moonflower Bay zurückgekehrt,
bis sie zehn Jahre später das Inn geerbt hat.
Eigentlich wollte sie nur schnell die wichtigsten Reparaturen erledigen und das Inn dann verkaufen, um schnell nach Toronto zurück zu fahren. Doch nicht nur das Testament von Eves Großtante macht ihr plötzlich Sorgen, sondern auch die nie ganz verschwundenen Gefühle für Sawyer.
Eve mochte ich von der ersten Sekunde an. Aber auch die anderen Kleinstadtbewohner und vor allem Sawyer sind liebevoll gezeichnet und einem direkt sympathisch. Teilweise hatte ich beim Lesen das Gefühl in Stars Hollow bei den Gilmore Girls gelandet zu sein. Jeder der Bewohner hat zu allem etwas beizutragen und für alles gibt es ein Fest. Zwar ist das Ende sehr vorhersehbar, aber das hat den Spaß beim Lesen nicht getrübt. Ich freue mich schon auf den Folgeband, um dann wieder nach Moon flower Bay "verschwinden" zu können.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Mir hat dieses Buch nicht ganz so gut gefallen wie die anderen Bücher der Autorin. Ich habe das Gefühl, dass es eine Reihe von Themen berührt, aber nicht wirklich viel davon aufgreift. Die Länge der Kapitel ist auch nicht zu kurz und nicht zu lang, sodass man einen schönen …
Mehr
Mir hat dieses Buch nicht ganz so gut gefallen wie die anderen Bücher der Autorin. Ich habe das Gefühl, dass es eine Reihe von Themen berührt, aber nicht wirklich viel davon aufgreift. Die Länge der Kapitel ist auch nicht zu kurz und nicht zu lang, sodass man einen schönen Lesefluss hat. Die Protagonisten waren mir auch sympathisch! Ich bin gespannt auf die Fortsetzungen zu lesen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Zweidrittel witzig unterhaltsam, letzte Teil schräg märchenhaft
Eve kehrt nach über zehn Jahren nach Moonflower Bay zurück. Ihre Großtante Lucille hat ihr das Mermaid Inn vererbt. Für Eve ist klar, dass sie das Inn so schnell wie möglich verkaufen will. Dabei …
Mehr
Zweidrittel witzig unterhaltsam, letzte Teil schräg märchenhaft
Eve kehrt nach über zehn Jahren nach Moonflower Bay zurück. Ihre Großtante Lucille hat ihr das Mermaid Inn vererbt. Für Eve ist klar, dass sie das Inn so schnell wie möglich verkaufen will. Dabei sind aber ein paar Renovierungsarbeiten von Nöten. Als ihr auch noch Sawyer über den Weg läuft, ist das Chaos perfekt. Er ist die Liebe ihres Lebens und hat ihr damals das Herz gebrochen.
Zuerst einmal das Positive! Moonflower Bay ist wirklich eine süße, typische Kleinstadt. Es gibt die Quatschtanten, die Verkuppler, aber auch die Hilfsbereiten Nachbarn und Freunde. Ich konnte mich sehr gut in diese Gemeinde hineinversetzen. Die Namen der Charaktere ist überschaubar und wirkt nicht überladen. So kann man sich ein gutes Bild von den Bewohnern und ihren Beziehungen zueinander machen. Eve und Sawyer sind beide auch sehr sympathisch. Da die Geschichte aus der Perspektive der beiden geschrieben ist, hat man viele Informationen über ihre Gefühle und Gedanken. Der Schreibstil ist flüssig und auch humorvoll. Der Meerjungfrauenzauber ist auf jeder Seite spürbar. Zweidrittel der Geschichte sind auch wirklich gelungen, der letzte Abschnitt hat mir dagegen leider gar nicht gefallen. Es wurde immer sexueller zwischen Eve und Sawyer und dominierte zunehmends die Geschichte. Es gab zu viele schlüpfrige Anspielungen und das Ende ist irgendwie schräg märchenhaft geworden. Außerdem wurden sechs Monate arg zusammengefasst, sodass eigentlich kaum Gefühle entstehen können.
Still into you ist in weiten Strecken eine unterhaltsame Liebesgeschichte mit Kleinstadtfeeling. Leider wirkt der letzte Teil zum Ende hin immer billiger und anzüglicher, das passte einfach nicht zum Rest der Geschichte. Trotzdem würde ich noch mal nach Moonflower Bay reisen, da mir die Charaktere ans Herz gewachsen sind.
3,5/5*
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
*INHALT*
Als Eve erfährt, dass ihre Großtante verstorben ist kommt damit nicht nur die Trauer, sondern auch ein geerbtes Hotel. In der Moonflower Bay wird ihr dann schnell klar, dass sie viel mehr als ihre Großtante zurückgelassen hat, als sie weggezogen …
Mehr
*INHALT*
Als Eve erfährt, dass ihre Großtante verstorben ist kommt damit nicht nur die Trauer, sondern auch ein geerbtes Hotel. In der Moonflower Bay wird ihr dann schnell klar, dass sie viel mehr als ihre Großtante zurückgelassen hat, als sie weggezogen ist...
*CHARAKTERE*
Die Charaktere in diesem Buch sind recht durchschnittlich. Das bedeutet nicht unbedingt etwas schlechtes, sondern vielmehr, dass sie dem typischen Kleinstadt Klischee entsprechen. Das positive daran ist, dass sie recht angenehm waren und nur teilweise mit ihrer Unfähigkeit, eine ehrliche Konversation zu führen, genervt haben.
Eve war das typische frische Stadtmädchen, dass zurück in die Kleinstadt kommt und merkt, wie sehr sie alles dort vermisst hat. Neben dieser Charakterinformation, kann ich jedoch nicht allzu viel über sie sagen, da es schlichtweg nicht viel zu sagen gibt. Sie hat keine wirkliche Geschichte (unabhängig von Sawyer) und nicht einmal ihr Hobby würde mir auf Anhieb einfallen.
Sawyer war zwar auch nicht spektakulär, hat dafür aber einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Er ist eben derjenige, der in der Kleinstadt bleibt, weil ihn dort irgendetwas hält. Auch das ist aus etlichen Cosy Romanen bekannt und nichts einzigartiges mehr. Dennoch sind die Beziehungen die er führt und pflegt einfach super süß. Man merkt wie viel seine Schwester ihm bedeutet und obwohl er schon fast wie ein Vater für sie ist schafft er es irgendwie auch noch ein Freund für sie zu sein. Ein ebenso guter Freund ist er auch zu Jake und Law. Männerfreundschaften wie diese sind im New Adult Genre recht selten und daher habe ich sie sehr genossen. Zusätzlich machen sie auch gleich ein wenig Werbung für die weiterführenden Bücher, die mit diesen bekannten Charakteren schon um einiges vielversprechender werden.
*HANDLUNG*
Die Handlung war ebenso wie die Charaktere nicht wirklich der Burner. Natürlich waren ein paar schöne Storylines dabei, die für süße Szenen und Annäherungen gesorgt haben, aber es schien eben auch oft, als würde die Geschichte nur so vor sich hinplätschern, da sie vor allem was die Liebesgeschichte von Eve und Sawyer angeht, recht in die Länge gezogen war. Die beiden sind nämlich einzeln nicht wirklich besonders, zusammen hatten sie jedoch sofort eine gute Chemie und daher ist es ein wenig komisch gewesen so lange zu lesen, wie sie nicht im Stande sind ordentlich miteinander zu kommunizieren und ihre Probleme aus dem Weg zu schaffen, statt zu verdrängen. Das lässt mich daran zweifeln, dass daraus eine lange und stabile Beziehung wird.
Wo die Liebesgeschichte noch mit romantischen Spannungen und explosiver Chemie punkten konnte, war der Spannungsfaktor im Allgemeinen recht niedrig. Ein interessanter Plottwist ist hier wirklich nicht zu erwarten. Dadurch wird das Buch sicherlich für viele zum Wohlfühlbuch, teilweise kann es aber auch wirklich langweilig sein.
Mir hat die heimelige Atmosphäre in der Kleinstadt, wie gewohnt gefallen und auch die Verbindung, welche die Bewohner zueinander haben, hat mich überzeugen können.
*SCHREIBSTIL*
Ich bin auch nach diesem Buch noch kein Fan von dem Schreibstil aus der Perspektive eines dritten. Oft war es einfach nur unpassend und man hat dadurch den Draht zur Geschichte verloren, durch unbemerkte Änderungen im Ort oder der Person. Ansonsten war die Wortwahl passend um diese gewohnte Kleinstadt- Atmosphäre zu schaffen.
Fazit: Für jeden, der Lust auf ein Buch hat, dass sich anfühlt wie Kuscheln unter einer warmen Decke an einem Wintertag ist das definitiv eine Empfehlung von mir!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Zum Inhalt:
Als Eve nach Jahren wieder nach Moonflower Bay geht, ist das nicht freiwillig. Sie hat auch nur noch traurige Erinnerung an den Ort. Jetzt hat sie das Mermaid Inn geerbt und kommt deshalb zurück. Doch nicht nur die traurigen Erinnerung haben sie bisher von einer Rückkehr …
Mehr
Zum Inhalt:
Als Eve nach Jahren wieder nach Moonflower Bay geht, ist das nicht freiwillig. Sie hat auch nur noch traurige Erinnerung an den Ort. Jetzt hat sie das Mermaid Inn geerbt und kommt deshalb zurück. Doch nicht nur die traurigen Erinnerung haben sie bisher von einer Rückkehr abgehalten, auch der Mann, der ihr damals das Herz gebrochen lebt immer noch dort.
Meine Meinung:
Ich lese gerne zwischendurch mal das, was man klassische Frauenliteratur nennt und meistens finde ich die dann auch ganz okay, manchmal auch sehr gut. In diesem Fall bin ich so was von nicht mit dem Buch warm geworden und ich war immer wieder kurz davor, das Buch abzubrechen. Mir gefiel die Story nicht so richtig, der Schreibstil war irgendwie sperrig und lud auch nicht ein einfach mal weiter zu lesen. Ich war am Ende froh, dass das Buch nicht so viele Seiten hatte.
Fazit:
Nicht mein Buch
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote